Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel vielleicht wieder im Fernsehgarten ?????? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Anja K.
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Fell bei Trier
Beiträge: 181
  Daniel vielleicht wieder im Fernsehgarten ??????Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anja K. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HI Faniels

Der jenige der im Fernsehgarten war wei? ja was f?r eine riesen Stimmung war.

Hat zwar nichts mit Daniel zu tun aber naja ich schrieb eine E-mail hin in der Stand:

hallo liebes ZDF Team
Ich habe eine Frage w?re es m?glich dass die NO ANGELS auch mal Stargast in
den Fernsehgarten kommen k?nnen.
Liebe Gr??e
Anja

Bekam Antwort:

Liebe Anja Kr?mer,

wir haben es bereits versucht, einen Auftritt der No Angels zu realisieren.
Leider sieht es damit schlecht aus f?r diesen Sommer. Unser Programm wird
aber auch ohne diesen Auftritt noch sehr viel bieten!

Mit lieben Gr??en

Christoph Hillenbrand
Redaktion fernsehgarten

Da kam ich auf die Idee nochmal nach Daniel zu fragen (meine Mama hatte es kurz nach Daniels Auftritt im Juni schon mal versucht) habe geschrieben, ob Daniel vielleicht doch mal wieder in den Fernsehgarten kommt?



Lieber Herr Christoph Hillenbrand

W?re es denn dann m?glich dass Daniel K?blb?ck wieder in den Fernsehgarten
kommen kann.
Ich w?rde mich sehr freuen.
Liebe Gr??e
Anja Kr?mer

Antwort:

Liebe Anja Kr?mer,

habe mit dem Management gesprochen und grunds?tzlich w?re das m?glich!
Allerdings wird er erst im Herbst eine neue Single machen und hat bis dahin
auch noch ein wenig Urlaub, den wir ihm auch g?nnen, nach all dem
Auftrittsstress!

Liebe Gr??e und trotzdem zuschauen!

Christoph Hillenbrand

Naja vielleicht kommt er ja wieder.
W?re ja auch total supi.


Ciao
Anja K.
* *

________________________________________
Danie .u. Vany 4ever
Ihr seid die besten

________________________________________

25.07.2003, 19:21 Anja K. ist offline   Profil von Anja K. Füge Anja K. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anja K. senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja ich werde das nie vergessen auch wenns nen bi?chen doof eglaufen ist!

Aber dann kommt er doch dieses Jahr nicht mehr da oder?? Weil wenn er Urlaub macht (hoffentlich endlich richtig )und dann seine neue Single rausbringt! weil im Herbst gibs da kein fernsehgarten oder? oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

25.07.2003, 19:25 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

G?nnen wir Daniel mal eine laaaaaaaange Erholungspause, er hat sie sich redlich verdient.
Auch wenn es uns als Fans schwerf?llt, ihn nicht t?glich im TV sehen zu k?nnen. Schlie?lich beginnt im November seine Herbsttour und daf?r muss er fit sein. Ihr wollt doch wieder st???????rben.

Ihr wollt doch nen Daniel mit voller Power dort erleben.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



25.07.2003, 19:30 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn er da ist, bin ich auch wieder dabei!!!
Und Gracia du auch gelle???


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

25.07.2003, 20:09 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn er es n?chste Mal zum Fernsehgarten kommt, bin ich auch auf jeden Fall dabei, komme was wolle.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

25.07.2003, 20:18 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alsouuuuuuuuuuu....................


ich werde auf jedenfall wieder kommen weil das sooooooooooooooooooooooooooooooo geil war.


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




25.07.2003, 20:38 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich werd aufjedenfall wieder dabei sein =)


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

25.07.2003, 20:41 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
G?nnen wir Daniel mal eine laaaaaaaange Erholungspause, er hat sie sich redlich verdient.
Auch wenn es uns als Fans schwerf?llt, ihn nicht t?glich im TV sehen zu k?nnen. Schlie?lich beginnt im November seine Herbsttour und daf?r muss er fit sein. Ihr wollt doch wieder st???????rben.

Ihr wollt doch nen Daniel mit voller Power dort erleben.



Mehr ist eigentlich nicht zu sagen


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

25.07.2003, 21:51 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
ich werd aufjedenfall wieder dabei sein =)


ja schatz... ich komm dann auch!!!!!!!

ich g?nn ihm auf jedebafll s?inen urlaub und hoffe, das er ihnin vollen z?gen geniesst!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

26.07.2003, 00:47 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war zwar letztes mal nicht dabei, aber ich will dann auch unbedingt kommen, ich mein die stimmung dort kam ja ?ber den fernseher schon voll genial r?ber ...


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

26.07.2003, 00:50 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anja K.
...
Antwort:

Liebe Anja Kr?mer,

habe mit dem Management gesprochen und grunds?tzlich w?re das m?glich!
Allerdings wird er erst im Herbst eine neue Single machen und hat bis dahin
auch noch ein wenig Urlaub, den wir ihm auch g?nnen, nach all dem
Auftrittsstress!

Liebe Gr??e und trotzdem zuschauen!

Christoph Hillenbrand


Ich finde ?brigens die Antwort von diesem Herrn Christoph Hillenbrand ?beraus nett und sympatisch!
Nicht nur, dass er ?berhaupt geantwortet hat, sondern dieses auch noch in einem pers?nlichen und freundlichen Ton.
Zus?tzlich gibt er die Informationen ?ber die neue Single von Daniel und weist auf den wohlverdienten Urlaub "nach all dem Auftrittsstress" hin.
Das klingt wirklich beinahe, als h?tten wir es bei ihm mit einem Faniel zu tun ...


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

26.07.2003, 02:25 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe euch recht, des w?re scho cool, wenn er da wieder hin kommt . *ichganzdollhoffe* .
Nightingale, ich gebe Dir Recht, ich finde das auch total nett von ihm .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

26.07.2003, 10:20 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ stefan

nichts hinzuzuf?gen


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

26.07.2003, 10:24 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
Ja ich werde das nie vergessen auch wenns nen bi?chen doof eglaufen ist!




Was war denn da los?
Wo ist denn der Fernsehgarten immer?
Ich w?rde da auch so gerne mal hin, wenn Daniel da ist!


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

26.07.2003, 10:32 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das klingt ja wirklich vielversprechend, Anja. Dankesch?n!
Allerdings finde ich es auch sehr nett von den Fernsehgartenleuten, dass sie sagen, dass sie ihm seinen Urlaub g?nnen. Und, wie Stefan schon sagte, da haben sie vollkommen recht.


__________________

26.07.2003, 10:43 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
daniel-rulez
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 97
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel-rulez suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch von ZDF sehr nett......Daniel braucht wirklich mal richtig Urlaub....und ich hoffe auch das er das auch macht .


__________________
Es gibt nur einen Superstar und der hei?t Daniel! ,,Positive Energie''

Viele gr??e an: daniel_drives_me_crazy und Becky......hab euch ?ber alles ganz dollee Lieb *knud?????l*
Dann gr??e ich noch: ILOVEDANIELK die ich nat?rlich auch Lieb habe und ganz lieben Gru? an snoopy.5.

26.07.2003, 10:45 daniel-rulez ist offline   Profil von daniel-rulez Füge daniel-rulez deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel-rulez senden Füge daniel-rulez in deine Contact-Liste ein
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich f?r daniel wenn er mal endlich urlaub hat
Den hat er sich ja auch wirklich verdient


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

26.07.2003, 12:59 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt nett vom ZDF das sie auf den n?tigen Urlaub hinwisen weil die Quote des Fernsehgartens war glaube ich noch nie so hoch wie bei Danis Auftritt! Hat Dani nicht letzens was erz?hlt wohin er f?hrt? Habs vergessen war aber ganz weit wg! Ist ja auch gut so dann folgt ihm keiner!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

26.07.2003, 13:25 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Anja K.
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Fell bei Trier
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anja K. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ja ich fande der Text auch ziemlich sch?n.
Denn wo meine Mum hinschrieb stand darin:

Hallo,

freut mich sehr, das alles so gut geklappt hat.
Leider kann ich die Frage nicht beantwort, ob Daniel K?belb?ck zum Ende des Fernsehgartens nochmal Auftritt.
Dies ist sehr unwarscheinlich, denn alle K?nstler treten nur einmal auf.
Sie k?nnten sich aber mit dieser Frage direkt an die zust?ndige Redaktion wenden.

Aber von der Redaktion kam keine Antwort.

Ciao
Anja K.

]_____________________________________________ [/COLOR]
Dani .u. Vany 4ever
Ihr seid die besten.


_____________________________________________

26.07.2003, 13:35 Anja K. ist offline   Profil von Anja K. Füge Anja K. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anja K. senden
Coco13
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool! Endlich macht Daniel mal Urlaub. Ich g?nn es ihm rie?ig! Aber wenn er im Fernsehgarten ist komm ich auf jeden Fall. Meine Eltern wollten eh mal im Fernsehgarten und ich werde sie ?berreden zu gehn wenn Daniel dorthin geht!
Ich freu mich schon!!


__________________
Daniel 4ever

Daniel mein Herz gl?ht wenn ich dich sehe!

Positive Energien in aller Welt

27.07.2003, 12:02 Coco13 ist offline   Profil von Coco13 Füge Coco13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco13 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR