Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Page, Forum, Technik » Technik » Wenn Ihr Euch nicht einloggen k?nnt... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sinthgunt
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mare Frigoris
Beiträge: 588
  Wenn Ihr Euch nicht einloggen k?nnt...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sinthgunt suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...schaut mal bitte im IE Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz nach den Einstellungen...

Habe jetzt auch etwa 15min rumgew?rgt, bis es bei mir klappte...

Unten in dem Fenter, das sich ?ffnet k?nnt ihr f?r Websites -> Bearbeiten die Cookies der Seite zulassen... M?sst sie halt nur noch raussuchen in dem Feld (funzt ?ber den Verlauf oder manuelle Eingabe) und dann auf Zulassen klicken...

Jetzt funzt es bei mir jedenfalls...

25.03.2003, 13:36 Sinthgunt ist offline   Profil von Sinthgunt Füge Sinthgunt deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sinthgunt senden
Sinthgunt
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mare Frigoris
Beiträge: 588
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sinthgunt suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...falls es dann immer noch nicht mit dem Eonloggen klappen sollte, schaut noch mal im IE-Browser-Fenster unten relativ rechts nach...
Vielleicht habt Ihr da wie ich ein Auge mit einem 'Verbotsschild'...
Wenn ja, Doppelklick drauf...
Und wenn da die Seite hier drinsteht, nochmal Doppelklick auf die Url und dann 'Verwendung von Cookies auf dieser Seite immer zulassen' ausw?hlen, Auswahl best?tigen und dann sollte es funzen... ;o)

08.04.2003, 13:11 Sinthgunt ist offline   Profil von Sinthgunt Füge Sinthgunt deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sinthgunt senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir funkt das mit dem einloggen jetzt schon seit nem monat nicht mehr!! ich geh jetzt immer auf passwort vergessen und dann mit nem neuen passwort rein das funkt n?mlich auch nur gehts meisstens nie 2m mal mit dem gleichen kennwort!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

11.04.2003, 22:40 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Katrin
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Villingen- Schwenningen
Beiträge: 154
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Katrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich auf meinem Computer gar nicht einloggen, gehe deshalb immer ?ber die Freischaltungs-Mail hier rein, auf fremden Computern klappt das Einloggen immer


__________________
Daniel, Daniel, Daniel:
Nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich!



12.04.2003, 14:19 Katrin ist offline   Profil von Katrin Füge Katrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Katrin senden Homepage von Katrin AIM Screenname: - YIM Screenname: -
battibwoy
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: germoney
Beiträge: 61
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von battibwoy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also bei mir gehts


__________________
***war***einmal***

16.05.2003, 08:26 battibwoy ist offline   Profil von battibwoy Füge battibwoy deiner Freunde-Liste hinzu
Strandl?ufer
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rostock
Beiträge: 207
Endlich klappt?s!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Strandl?ufer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Tipp mit den Datenschutzeinstellungen war super! Warum hab ich nicht eher hier geguckt ... und meinen Mann geholt?!


__________________
Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)

20.05.2003, 22:56 Strandl?ufer ist offline   Profil von Strandl?ufer Füge Strandl?ufer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strandl?ufer senden
Smily
Daniel-Fan



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 25
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Smily suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke sch?n es geht

25.05.2003, 13:07 Smily ist offline   Profil von Smily Füge Smily deiner Freunde-Liste hinzu Email an Smily senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo an Alle
Ich habe gestern ne liebe E-Mail bekommen
von jemanden,der (die) schon l?ngere Zeit vergeblich versucht sich hier einzuloggen.
Ihr Problem ist folgendes:
Sie konnte sich zwar registrieren,bekam auch ne R?ckmeldung aber wenn sie sich einloggen will erscheint jedes mal
``username und passwort passen nicht zusammen``
obwohl sie sich damit registriert hat.
Kann ihr jemand weiterhelfen???
Da sie regelm?ssig hier mitliest, w?rde sie sich bestimmt ?ber einen Rat freuen!!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

27.05.2003, 22:43 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Ricky4Daniel
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ricky4Daniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?chen,

da ist vermutlich genau so, wie bei dem Thread "'Passwort speichern' r?ckg?ngig" zu verfahren. In dem Cookie ist aus irgendeinem Grund das falsche Passwort eingetragen.

Im Gegensatz zum R?ckg?ngigmachen mu? hier dann nur das Cookie neu gespeichert werden.

Also Happy-Cookie-Suche

Gru?
Juergen

Dieser Beitrag wurde von Ricky4Daniel am 28.05.2003, 12:22 Uhr editiert.

28.05.2003, 12:14 Ricky4Daniel ist offline   Profil von Ricky4Daniel Füge Ricky4Daniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ricky4Daniel senden Homepage von Ricky4Daniel
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Juergen
Ich hoffe das hilft ihr irgendwie weiter!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

28.05.2003, 15:16 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zweiter Versuch!!

HAALLOO..!!!
Kann denn da WIRKLICH NIEMAND helfen
Ich muss nochmal auf das Problem zur?ck kommen,das ich bereits vor kurzem hier geschildert habe(siehe oben)
Leider ist es der Betreffenden immer noch nicht gelungen,sich einzuloggen!
Sie hat schon alles m?gliche versucht,z. B. hat sie "Passwort vergessen"eingegeben,hat dann ein neues bekommen,aber wieder das alte Problem.Auch mit ihrer anderen Addy,neuem Usernamen und neuem Passwort hat es nicht funktioniert.
Was k?nnte sie denn noch versuchen...weiss jemand Rat??
Da sie noch ein Pc-Neuling ist,hat ihr der gut gemeinte Rat von Juergen nicht wirklich weiterhelfen k?nnen...
..Vielleicht k?nnt ihr`s
BITTE ANTWORTET!!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

03.06.2003, 10:20 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm... und wenn sie mal versucht, einen neuen Nicknamen zu registrieren? Klappt das dann?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

03.06.2003, 12:09 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke audrey
Sie liest hier immer mit und ist bestimmt dankbar f?r eure Tipps!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

03.06.2003, 14:21 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
GluecklicheHummel
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mittelhessen; Herborn ( 508,4 km von Eggenfelden )
Beiträge: 107
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GluecklicheHummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werde irgendwie nicht ausgeloggt und wenn dann steht da immer noch Glueckliche Hummel und wenn ich antworten will steht da Hallo Gast.Und aktualiesiert werden die Beitr?ge aus irgendeinem Grund auch nicht da steht immer noch der Beitrag von 21 Juni


__________________

Hummeln 4

Greetz to :
My crazy Chicken Suzi,My Erdm?nnle, Steffi,Lisa,Madi und alle andren FANIELS in diesa Welt

Und Daniel ichdich!
HDL

25.06.2003, 19:34 GluecklicheHummel ist offline   Profil von GluecklicheHummel Füge GluecklicheHummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GluecklicheHummel senden AIM Screenname: Gl?ckliche Hummel
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ob ich Dir helfen , kann wei? ich nicht genau.
Ich m?chte z.B. auf ein Thema antworten.
1. Antwort anklicken
2.Die Maske ausf?llen und einlogen
3.Text schreiben
4.auf neuen Beitrag klicken und warten
5.dann die Seite nach oben fahren und rechts auf Deinen Namen dr?cken ,damit wirst Du ausgelogt.
6.Ich mu?,dann rechts auf schlie?en und komme auf die Startseite von Daniel.
7.Mu? von da,das Forum wieder neu aufrufen,

Leider mu? ich ,das bei jeden neuen Beitrag machen.

25.06.2003, 19:57 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
mellie
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 11
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mellie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

habe auch immer noch an meinem PC zu Hause ein Einlogg-Problem, und zwar das schon seit l?ngerem. Wenn ich mich unter meinem User-Namen einlogge, sieht es zuerst auch so aus, als wenn alles klappt. Ich werde begr??t mit "Sie sind erfolgreich eingeloggt. Weiterleitung erfolgt" oder ?hnlich. Nach der Weiterleitung ist es allerdings nicht so, da? ich als eingeloggt erscheine, sondern so, als wenn ich Gast bin, d. h. ich kann weder etwas im Forum posten noch pn's empfangen. Auch ist oben links mein User-Name nicht aufgef?hrt

Ich vermute, da? dies nur an einer Einstellung an meinem PC (Cookies sind allerdings aktiviert) liegt, denn wenn ich mich unter dem PC ner Freundin oder meinen Eltern einlogge, dann klappt es ohne Probleme

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen? Das w?re echt nett. Lese regelm??ig in diesem Forum und bin f?r jeden Tipp dankbar.

Viele Gr??e
mellie

28.06.2003, 22:04 mellie ist offline   Profil von mellie Füge mellie deiner Freunde-Liste hinzu Email an mellie senden
GluecklicheHummel
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mittelhessen; Herborn ( 508,4 km von Eggenfelden )
Beiträge: 107
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GluecklicheHummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Minka
Ob ich Dir helfen , kann wei? ich nicht genau.
Ich m?chte z.B. auf ein Thema antworten.
1. Antwort anklicken
2.Die Maske ausf?llen und einlogen
3.Text schreiben
4.auf neuen Beitrag klicken und warten
5.dann die Seite nach oben fahren und rechts auf Deinen Namen dr?cken ,damit wirst Du ausgelogt.
6.Ich mu?,dann rechts auf schlie?en und komme auf die Startseite von Daniel.
7.Mu? von da,das Forum wieder neu aufrufen,

Leider mu? ich ,das bei jeden neuen Beitrag machen.



Danke das geht dann.


__________________

Hummeln 4

Greetz to :
My crazy Chicken Suzi,My Erdm?nnle, Steffi,Lisa,Madi und alle andren FANIELS in diesa Welt

Und Daniel ichdich!
HDL

29.06.2003, 10:46 GluecklicheHummel ist offline   Profil von GluecklicheHummel Füge GluecklicheHummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GluecklicheHummel senden AIM Screenname: Gl?ckliche Hummel
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mit einigen einen lieben E-mail Kontakt die sich leider alle nicht in dieses Forum einloggen k?nnen.
Jetzt ist auch noch der DAniel Talk f?r G?ste gesperrt. Wie kann ich denen helfen. Einige sind schon ganz verzweifelt, denn sie wollen doch wenigstens mitlesen.....wenn Posten schon nicht geht.....


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

18.08.2003, 14:19 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Santhry
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bei Bonn
Beiträge: 406
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Santhry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war eben schon ganz verzweifelt, weil ich mich nicht einloggen konnte, aber das Problem hat sich jetzt gekl?rt!
Ich habe mir n?mlich eine Firewall gedownloaded, die wohl den Zutritt f?r s?mtliche Nicknames und Passw?rter sperrt. Aber das d?fte ja eigentlich nicht sein.

23.08.2003, 14:21 Santhry ist offline   Profil von Santhry Füge Santhry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santhry senden Füge Santhry in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR