Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Nachpr?fung... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
Nachpr?fung...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



gestern hab ich erfahren , dass ich die Klasse net schaffe...
Also, wir waren im Deutschunterricht und ich MUSSTE eine 3 haben und ausgleichen zu k?nnen...so und dann hat die Deutschlehrerin immer gefragr, was die kinder glauben, was sie bekommen...
so und dann war ich dran...ich hab dann gesagt 3 oder 4?
Und dann hat die den Kopf nur so dumm gesch?ttelt und meinte dann: Ne, is doch ne 4 geworden...!


Ich hab dann voll angefangen zu heulen...erst hab ich mir die Hand vor den Augen gehalten und dann meinen ganzen Arm und hab ich mich dann darunter versteckt....
und dann bin ich fast voll zusammengebrochen....
ich lag dann voll mit dem kopf auf dem tisch und hab mich unter meinen Haaren versteeckt...
in diesem moment war mir das auch egal, was die anderer von mir dachten...mir wahr nur klar, dass ich jetzt nicht weiterkomme...
und wir hatten eine doppelstunde in deuscth und ich hab da die ganze stunde lang geheult....


also, ich kann eine NACHPR?FUNG...
machen, und zwar in mathe.....und das kann ich ?berhaupt nicht
ich will nicht aus der Klasse
ich will nicht zu diesen kleinen unterentwickelten kindern

also ich wollte nur mal fragen, ob ihr mir f?r die nachpr?fung positive energien schicke k?nntet?


UND DANN HAB ICH NOCH EINE WICHTIGE FRAGE:

WIE VIEL % DER SCH?LER DIE IN MATHE NACHPR?FUNG MACHEN; SCHAFFEN DIESE AUCH???

kann man die statistik irgendwo rausbekommen?
es muss dazu ja eine statistik geben....



ich muss die nachpr?fung schaffen...


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

25.07.2003, 18:57 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal POSITIVE ENERGIEN ZU DIR SCHICK

Bei uns auf der Schule(aus meiner Stufe) mussten auch schon einige in Mathe Nachpr?fung machen und die haben es alle geschafft!
Du schaffst das auch! Ich finde Mathe eigentlich nicht so schwer, aber ich glaube zum Lernen ist es auch einfach.
Was musst du denn alles k?nnen? Vielleicht kann ich dirn bissl helfen, vll solltest du auch Nachhilfe nehmen.Ich hatte auch mal eine und die hat mir so geholfen, das ich jetzt so super in Mathe bin!
Aber erstmal knuddel ich dich und schicke dir Positive Energien


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

25.07.2003, 19:04 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin muss auch eine in Mathe machen und ich kenne auch ganz viele, die das geschafft haben! Die Pr?fer wollen einfach n ur sehen, dass du dir M?he gibst und das es dir nichz so schei? egal ist! Nimm Nachhilfe und lerne den ganzen Tag, dann schaffst du das!
Schicke dir viele positive Energien!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

25.07.2003, 19:07 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunny85
Also erstmal POSITIVE ENERGIEN ZU DIR SCHICK

Bei uns auf der Schule(aus meiner Stufe) mussten auch schon einige in Mathe Nachpr?fung machen und die haben es alle geschafft!
Du schaffst das auch! Ich finde Mathe eigentlich nicht so schwer, aber ich glaube zum Lernen ist es auch einfach.
Was musst du denn alles k?nnen? Vielleicht kann ich dirn bissl helfen, vll solltest du auch Nachhilfe nehmen.Ich hatte auch mal eine und die hat mir so geholfen, das ich jetzt so super in Mathe bin!
Aber erstmal knuddel ich dich und schicke dir Positive Energien



danke s??e..!!

ja was ich alles k?nnen muss?

das wei? ich noch nicht so genau...

also wir haben ja noch keine ferien...
und am montag frag ich die mathelerhrerin auch mal....

und ich mach auch extra nachhilfe f?r ne nachpr?fung die letzte drei ferien wochen ?ber...und zwar jeden tagg dann...
ich hoffe, ich schaffe das...!


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

Dieser Beitrag wurde von Moeller-Kristin am 25.07.2003, 19:09 Uhr editiert.

25.07.2003, 19:08 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Isch hab auch noch keine Ferien.
Naja was habt ihr denn das ganze Jahr ?ber so gemacht?
Ich sag dir des schaffst du!Ich glaub an dich!


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

25.07.2003, 19:11 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schicke dir auch ganz viel POSITIVE ENERGIE
Du schaffst das, ich dr?ck' dir ganz fest die Daumen!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

25.07.2003, 19:11 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ichscgck dir auch ganz viele Positive Energieen.......
also meien Freundin hat die Nachpr?fung geschafft, du much dich halt jetzt anstrenegn........ und du grausch Positive Energieen... desweg en *sendsend*


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

25.07.2003, 19:11 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simoenchen
Meine Freundin muss auch eine in Mathe machen und ich kenne auch ganz viele, die das geschafft haben! Die Pr?fer wollen einfach n ur sehen, dass du dir M?he gibst und das es dir nichz so schei? egal ist! Nimm Nachhilfe und lerne den ganzen Tag, dann schaffst du das!
Schicke dir viele positive Energien!



danke!

ihr seid alle so l?p!

nachhilfe nehm ich auch, extra f?r so ne nachpr?fung...die letzte drei ferienwochen...jeden tag...


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

25.07.2003, 19:12 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*PE f?r die Nachpr?fung schick*... viiiiiel Gl?ck!! Und mach dich vorher nicht so verr?ckt, dann gehts schon


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

25.07.2003, 19:14 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Becky
ichscgck dir auch ganz viele Positive Energieen.......
also meien Freundin hat die Nachpr?fung geschafft, du much dich halt jetzt anstrenegn........ und du grausch Positive Energieen... desweg en *sendsend*



wei?t du denn, ob man die nachpr?fung vom ganzen jahr machen muss oda nur vom halbjahr???


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

25.07.2003, 19:15 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moeller-Kristin
wei?t du denn, ob man die nachpr?fung vom ganzen jahr machen muss oda nur vom halbjahr???



Das sagt dir dein Lehrer bestimmt


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

25.07.2003, 19:21 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey
Zitat:
Original von Moeller-Kristin
wei?t du denn, ob man die nachpr?fung vom ganzen jahr machen muss oda nur vom halbjahr???



Das sagt dir dein Lehrer bestimmt



ich hoffe mal, nur vom halben jahr...!
sonst wirds wirklich schwer....


und wenn ich die pr?fung jetzt schaffe, und dann weiterkomme, kann man dann inner 9. klasse oda so.. nochmal eine machen oda kann man nur eine in seinem ganzen leben machen und dann muss man sitzen bleiben???


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

25.07.2003, 19:23 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, die kann man mehrmals (also in verschiedenen Jahren machen), oder?
Nur sitzen bleiben kann man nicht beliebig oft, soweit ich wei?.

Ich kann deine Situation ?brigens gut nachvollziehen, weil ich so eine Nachpr?fung auch machen musste (nach der 10. Klasse), um in die Oberstufe zu kommen.
Hab zwar total versagt und musste das Jahr wiederholen (hatte anfangs voll Angst vor der anderen Stufe), aber jetzt sag ich, das war schulisch gesehen das Beste, was mir passieren konnte!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

25.07.2003, 19:26 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ganz doll Eine Nachpr?fung in Mathe w?rde ich pers?nlich nicht schaffen,weil ich in Mathe keinen durchblick habe,aber du wirst es schaffen!!!!!!!

Ganz viele Positive Energien f?r dich


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

25.07.2003, 19:27 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeany
ganz doll Eine Nachpr?fung in Mathe w?rde ich pers?nlich nicht schaffen,weil ich in Mathe keinen durchblick habe,aber du wirst es schaffen!!!!!!!

Ganz viele Positive Energien f?r dich



in mathe hab ich ja auch nicht wirklich den durchblick, deswegen hab ich ja so schiss...
aba ich denk, ich werde das schaffen, wegen den positiven energien Uuuund weil man nichtmal ne 3 oda so ham muss sondern ne 4 reicht auch...und das muss ich einfach schaffen...


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

25.07.2003, 19:33 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wann musst du die Nachpr?fung denn machen?Also wieviel Zeit bleibt dir zum lernen?


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

25.07.2003, 19:36 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeany
Wann musst du die Nachpr?fung denn machen?Also wieviel Zeit bleibt dir zum lernen?



die ganzen ferien hab ich zeit zum lernen.......und mit der nachhilfe fange ich die letzten drei wochen an jeden tag dann....


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

Dieser Beitrag wurde von Moeller-Kristin am 25.07.2003, 19:39 Uhr editiert.

25.07.2003, 19:38 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das wirst du schaffen! Ich bin mir ganz sicher, weil du ja wirklich nur ein 'ausreichend' schaffen musst. Die Lehrer wollen dich ja auch nicht in die Pfanne hauen, sondern wollen sehen, dass du dir M?he gibst. Du musst keine perfekte Leistung bringen, sondern zeigen, dass du dir M?he gegeben hast, den Stoff nachzuarbeiten. Du musst halt soviel verstanden haben, dass sie dir zutrauen, den Stoff der n?chsten Klasse auch verstehen zu k?nnen.
Und wenn es wirklich nicht klappt, dann ist es vielleicht besser, dass du die Klasse wiederholst. Weil du sonst im n?chsten Jahr wahrscheinlich gar nichts mehr verstanden h?ttest. Der Stoff baut ja immer aufeinander auf.
Ich w?nsche dir auf jeden Fall ganz viel Gl?ck, und ich denke, du wirst es schaffen!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

25.07.2003, 19:45 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shania
Das wirst du schaffen! Ich bin mir ganz sicher, weil du ja wirklich nur ein 'ausreichend' schaffen musst. Die Lehrer wollen dich ja auch nicht in die Pfanne hauen, sondern wollen sehen, dass du dir M?he gibst. Du musst keine perfekte Leistung bringen, sondern zeigen, dass du dir M?he gegeben hast, den Stoff nachzuarbeiten. Du musst halt soviel verstanden haben, dass sie dir zutrauen, den Stoff der n?chsten Klasse auch verstehen zu k?nnen.
Und wenn es wirklich nicht klappt, dann ist es vielleicht besser, dass du die Klasse wiederholst. Weil du sonst im n?chsten Jahr wahrscheinlich gar nichts mehr verstanden h?ttest. Der Stoff baut ja immer aufeinander auf.
Ich w?nsche dir auf jeden Fall ganz viel Gl?ck, und ich denke, du wirst es schaffen!



ja, danke
ich denke auch , dass ich das sogar schaffen kann, da ich ja nur eine 4 schreiben muss...
aber das m?ndliche folgt auch noch...
da bin ich dann bestimmt viel zu nerv?s,
aber soweit ich wei?, muss man eine 4 im schriftlichen haben und eine schlechte 4 oder soagr eine 5 im m?ndlichen dann hat man-glaube ich- auch bestanden..


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

25.07.2003, 19:53 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schick dir auch erst mal ganz viele POSITIVE ENERGIEN r?ber.
Du schaffst das schon, dr?ck dir ganz fest die Daumen!


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

25.07.2003, 20:25 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
Santhry
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bei Bonn
Beiträge: 406
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Santhry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kristin lass dich dr?cken. Ich wei? wie sch*** so eine Nachpr?fung ist! Letztes Jahr hatte ich auch das Theater in den Ferien, allerdings habe ich die Pr?fung in Bio gemacht. Da f?hlt man sich total elend, wenn man wei?, dass man wahrscheinlich wiederholen muss und man kann sich gar net ?ber die Ferien freuen, weil man lernen muss die ganze Zeit. Kopf hoch! Ich dachte, ich schaffe das nicht, aber ich das durchgezogen. Du wirst das schaffen!

25.07.2003, 20:41 Santhry ist offline   Profil von Santhry Füge Santhry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santhry senden Füge Santhry in deine Contact-Liste ein
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Santhry
Kristin lass dich dr?cken. Ich wei? wie sch*** so eine Nachpr?fung ist! Letztes Jahr hatte ich auch das Theater in den Ferien, allerdings habe ich die Pr?fung in Bio gemacht. Da f?hlt man sich total elend, wenn man wei?, dass man wahrscheinlich wiederholen muss und man kann sich gar net ?ber die Ferien freuen, weil man lernen muss die ganze Zeit. Kopf hoch! Ich dachte, ich schaffe das nicht, aber ich das durchgezogen. Du wirst das schaffen!



hast du es denn (also in bio) geschafft????

ich hoffe , ich scharffe es..!

danke!


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

25.07.2003, 22:08 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich dr?ck dir auch gaaanz fest die Daumen und schicke dir eine extra gro?e Portion PE!!!!!

Du schaffst das garantiert!!


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

25.07.2003, 22:10 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von supergirl20
Ich dr?ck dir auch gaaanz fest die Daumen und schicke dir eine extra gro?e Portion PE!!!!!

Du schaffst das garantiert!!



und du auch!

wir beide schaffen das,oki?

wir haben ja noch zeit zum lernen ....

also immer positiv denken!


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

25.07.2003, 22:15 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Santhry
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bei Bonn
Beiträge: 406
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Santhry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moeller-Kristin
Zitat:
Original von Santhry
Kristin lass dich dr?cken. Ich wei? wie sch*** so eine Nachpr?fung ist! Letztes Jahr hatte ich auch das Theater in den Ferien, allerdings habe ich die Pr?fung in Bio gemacht. Da f?hlt man sich total elend, wenn man wei?, dass man wahrscheinlich wiederholen muss und man kann sich gar net ?ber die Ferien freuen, weil man lernen muss die ganze Zeit. Kopf hoch! Ich dachte, ich schaffe das nicht, aber ich das durchgezogen. Du wirst das schaffen!



hast du es denn (also in bio) geschafft????

ich hoffe , ich scharffe es..!

danke!



Ja, ich habe die Nachpr?fung geschafft, und ich sage dir, ich bin der faulste Mensch, den es gibt, aber geklappt hat es trotzdem... Du kannst das bestimmt!
Ein Tipp f?r die m?nchliche Pr?fung: Die ist ja nur 10 Minuten, also musst du schnell antworten und nicht so lange ?berlegen, sonst nehmen die schnell eine neue Frage und dann ist man total durcheinander.

26.07.2003, 09:28 Santhry ist offline   Profil von Santhry Füge Santhry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santhry senden Füge Santhry in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR