Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » STUTTGART - ICH HABS SCHON WIEDER GESCHAFFT! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Romina
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 73
STUTTGART - ICH HABS SCHON WIEDER GESCHAFFT!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Romina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.


__________________
Der s??este SuperStar der Welt:
Daniel!!!!




www.daniel-kueblboeck-web.de.vu


Dieser Beitrag wurde von Romina am 25.07.2003, 20:45 Uhr editiert.

25.07.2003, 09:45 Romina ist offline   Profil von Romina Füge Romina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Romina senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Freu mich f?r dich... hab euch ja nach m konzi noch gesehen =)))

*auch mag* =/


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

25.07.2003, 09:50 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

coooool freu mich f?r dich und ein wundersch?ner bericht.
Das Daniel gereizt war ahbens chon einige bemerkt abe rjede rkann mals chlechtd rauf sein


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




25.07.2003, 09:50 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Romina
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 73
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Romina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Julie, welche warst du denn?!


__________________
Der s??este SuperStar der Welt:
Daniel!!!!




www.daniel-kueblboeck-web.de.vu


25.07.2003, 09:55 Romina ist offline   Profil von Romina Füge Romina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Romina senden
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mensch, hast Du ein Gl?ck!!! *eifers?chtigwerd*. Aber ich finds toll!!

Falls jemand von Euch den Dani mal wieder trifft, bitte stellt doch die Frage nach dem Fanbrief! Das ist im Interesse aller, die mitgemacht haben...


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

25.07.2003, 10:00 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Romina
Julie, welche warst du denn?!



Ich war bei Silvana (*Kinira*) etc... mit der hast du ja glaub ich schon vor dem Konzert gesprochen... ?! Wir haben nach dem Konzert noch vor dem Eingang gewartet, als ihr gekommen seid und uns das TATOOO =) gezeigt habt... (weis-schwarz gestreifte Hose, rotes T-Shirt, kravatte, orangene Blumenkette *ggggg*)


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

25.07.2003, 10:09 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Romina

Danke f?r deinen Bericht.

War Daniel in der ganzen Zeit in der ihr ihn getroffen und mit ihm geredet habt so schlecht drauf?

25.07.2003, 10:09 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von X-tina
@Romina

Danke f?r deinen Bericht.

War Daniel in der ganzen Zeit in der ihr ihn getroffen und mit ihm geredet habt so schlecht drauf?



hoffentlich net =/


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

25.07.2003, 10:13 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Romina
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 73
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Romina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, es geht, also er hat sich zusammengerissen, das hat man gemerkt, aber ich dachte halt, wenn ich was Falsches sage, geht er in die Luft, also, man musste shcon aufpassen, dass man ihn nicht hetzt oder unter Druck setzt.....aber sonst war er lieb....!


__________________
Der s??este SuperStar der Welt:
Daniel!!!!




www.daniel-kueblboeck-web.de.vu


25.07.2003, 10:17 Romina ist offline   Profil von Romina Füge Romina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Romina senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Romina
.....aber sonst war er lieb....!



*froi* *sch?n*


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

25.07.2003, 10:22 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo romina,

ich freue mich ja sehr f?r euch, dass ihr dani noch getroffen habt.

ABER:

nach so einer show ist es kein wunder, dass daniel so reagiert.

verstehe nicht, dass daniel nach einem konzert noch leute empf?ngt. halte es echt f?r eine zumutung, vor allem, dass rtl ihn hinterher noch interviewt hat.

dann kommen n?mlich wieder solche berichte, wie "dani am ende", k?bi v?llig fertig usw.

wenn ich gesehen haben, dass er sich zwei stunden v?llig verausgabt hat, kann ich mir gut vorstellen, dass er hinterher keine grosse lust mehr hat, viel zu reden.
- selbst mit den nettesten faniels .........

denke, dass das singen ihn nicht nur sehr sehr auspowert, sondern auch emotional bewegt. wenn manche der teenies nicht so sehr kreischen w?rden, sondern auch einmal daruf h?ren w?rden, WAS er sagt, w?rden das alle auch besser verstehen (das heisst nicht, dass ich was gegen das kreischen habe - bin heute auch noch heisser -) Aber, wenn man sich ein bisschen mehr in daniel hineinversetzen w?rde, w?rde auch merken, wie sehr ihn jedes konzert auch seelisch ber?hrt.

Ich denke, nach so einem auftritt ist er nicht nur k?rperlich fix und fertig sondern auch seelisch, da ist es m. e. auch kein wunder, dass dann manchmal auch die tr?nen fliessen. so viel positive energie muss einfach irgendwie raus.

aber nochmal, keine direkte kritik an euch romina, g?nne euch euer treffen mit dani, aber verbreite nicht, dass daniel WIEDER MAL schlecht gelaunt und depressiv war.

in diesem sinne, liebe gr?sse von faniel zu faniel


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

25.07.2003, 10:43 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Freut mich f?r euch..

so ein gl?ck will ich auch mal haben...


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

25.07.2003, 10:47 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mausile
Freut mich f?r euch..

so ein gl?ck will ich auch mal haben...



me 2... =/


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

25.07.2003, 10:57 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Munzi

Stimm dir voll zu!!!!!!!!!


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

25.07.2003, 11:29 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Munzi


__________________

25.07.2003, 11:36 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hier ist Leonie als Nika eingeloggt....

Muss mich kurz fassen, mein Bericht kommt sp?ta!

Wir haben Besuch (Nikalein und Mum) und treffen uns gleich mit Cyara und Kathz....

Also, ich und Leonie (meine Tochter...;-), haben Dani auch getroffen beim Meet&Greet und ich kann nur sagen, es war super lustig und er echt richtig gut drauf....er hatte viele Interviewtermine usw. und alles hatte sich ja auch zeitlich verschoben ....also war er bissl im Stress aber f?r uns Meet?Greet Leute hatte er sich trotzdem richtig Zeit genommen in den 15 Minuten....wir haben uns sehr nett mit ihm unterhalten und er war ganz!!! da...nicht irgendiwe hobbelig oder so..... Schreibe noch einen ausf?hrlichen Bericht...wie gesagt....

Nur soviel, ich denke man braucht sich nicht zu wundern, wenn er dann wenn er eh schon soviel Termine hat und kurz nachm Konzert ist, net so erfreut auf solche Besuche reagiert......

Bei uns, da er wusste, dass wir kommen hat er auf jeden Fall sehr erfreut reagiert


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

Dieser Beitrag wurde von Nika am 25.07.2003, 11:41 Uhr editiert.

25.07.2003, 11:40 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Toll, in Stuttgart gabs dann n richtiges mett & greet... warum hat des net in kassel geklappt...


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

25.07.2003, 11:45 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
daniel-rulez
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 97
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel-rulez suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Romina
Und nochmal!
Das Treffen im Europapark war ja der Hammer, aber Stuttgart war noch viel krasser!

Als ich ankam, hab ich mich dort mit meiner Freundin Sarah (aus Wiesbaden) getroffen.
Becky muss mich gesehen haben , stand n?mlich direkt vor mir (hatte nen blauen Jeansrock und rotes Oberteil an, meine Freundin hellen Jeansrock mit so ner braunen Jacke. Happy waren wir schon, denn wir durften einen Konzertbericht ?bers Danikonzert f?r die Stuttgarter Zeitung (Abteilung Jugendpresse) schreiben. Presseausweise bekamen wir von denen keine, aber daf?r so Namensschilder mit unserem Namen und dem Stuttgart-Logo.

Wir standen neben der Kasse f?r Presseausweise. Sarah dachte das Gleiche wie ich, aber wir waren nicht sicher, ob das klappen w?rde. Aber gleichzeitig dachte ich auch: "Mehr als rausschmei?en k?nnen sie uns nicht!" und wir gingen zur Ausweiskasse. Sarah legte dem Kassentyp unsere Namensschilder vor und sagte: "Wir schreiben nen Artikel f?r die Juigendpresse der Stuttgarter Zeitung!"
So, dachte ich, jetzt kommt's!
Aber dann kam der Oberhammer:
Der Typ holte den Ordner raus und dr?ckte uns zwei Presseausweise in die Hand!
Ich dachte echt, mein Schwein pfeift - mit diesen Ausweisen durften wir zu Dani backstage!
Die Presse durfte mit den Meet & Greet-Gewinnern zuerst rein, also sind wir und RTL und noch andere Leute gleich rein.
Wir standen zwar erste Reihe, aber jedoch ganz links unten bei den Trib?nen, so, dass wir Dani nur sehen konnten, wenn er ganz nach vorne kam.
Wir durften uns aussuchen, wann wir rein zu Dani wollten - vor oder nach der Show! Wir entschlossen uns f?r danach, weil die ganzen Presseleute schon vor der Show reinwollten und dann w?re danach nicht mehr viel los.
Das Konzert war geil :)!

Nach dem Konzert sind wir halt zum Security und haben ihm gesagt, dass wir reinm?ssen, um unser Interview zu machen (stimmte ja auch *g*).
Der meinte: "Presse ist schon vorbei!" und ging wieder.
Ich dachte, ich h?r nicht recht!
Ich bin grade durch die Absperrung durch und dem Typ hinterher: "Jetzt h?ren sie mir mal zu, wir M?SSEN das machen...." und dann meinte der: "Gut, aber dann kann's noch ne Weile dauern!"
Sarah kam dazu: "Dann warten wir halt!"
Also sa?en wir vorne vor der B?hne und haben gewartet, und gewartet, immer noch einige Fans au?enrum.
Nach einer Viertelstunde hat uns der Security reingewunken ins Backstage-Zelt. Der meinte dann: "RTL kommt noch vor euch! Wartet einfach hier!"
(Man beachte: RTL!!!!)

Ja, da standen wir nun, und weil ich nicht wusste, was ich solange machen sollte, bin ich einfach zum G?nther hin (Danis Vater).
Der ist irgendwie voll nett und immer gut gelaunt, aber lachen tut er wie sein Sohn und das find ich gut *hoho*!
Jedenfalls hab ich gleich niederbayerisch geredet (tu ich mit meiner Mum - ~~> Deggendorf - auch, obwohl ich in Freiburg wohne!).

Wenig sp?ter war's dann soweit und wir durften rein zu ihm. Erst mal steig ich auf irgendwas, was am Boden liegt, drauf. (Aufregung!!!!)
Und Sarah stand Dani gegen?ber und meinte ganz platt: "Ja....?hm....hallo Daniel!" Wir machten unser Interview (auf Band aufgenommen!!!! ~fgfgfgfg~)
und dann hatten wir noch zwei, drei Minuten Zeit.
Ich hab Dani (auf Bayerisch) gefragt: "Kennst du mich noch?! Europapark.....backstage...." Und er sah mich schief an, grinste so halb und meinte: "Eeehm.....ich wei? nicht genau.....ich glaub.....ja, k?nnte sein....."
Wir haben uns nat?rlich wieder Autogramme geholt, und Dani meinte irgendwann: "Ist das jetz' ein Interview oder eine Autogrammstunde?!"
Also, etwas gereizt war er schon, dachte mir, nix Falsches sagen, sonst geht er in die Luft....!
Aber wohl kein Wunder nach der Show und dem ganzen Stress....!
Jedenfalls hab ich ein Foto mit Daniel und Sarah gemahct und ich hab gesagt: "Dani....l?cheln!", weil der so ein komisches Gesicht machte, irgendwie bedr?ckt.
Nach dem ganzen Fotos-Autogramm-Zeug mussten wir wieder raus.
Hab Dani umarmt und gesagt: "Ich hab dich lieb, Dani...."
Ein lieber Kerl ist er ja schon....!

Als wir drau?en waren, und da war's mir schei?egal, ob wir nun Jugendpresse waren oder nicht, hab ich wieder meinen ber?hmt-ber?chtigten Heulkrampf bekommen, genauso wie Sarah....!
Das muss geil ausgesehen haben: Wir kommen da an den ganzen Leuten drau?en vorbei und heulen....!
Vielleicht hat's auch jemand von euch gesehen?!

Dann war eigentlich Ende der Geschichte ,
aber man muss sich das mal vorstellen, wieviel Glc?k da dabei war: Zweimal innerhalb einem Monat gesehen und zweimal getroffen!!!!
Besser geht's doch irgendwie nicht !
Bin richtig happy....!

Wann ist das n?chste Danikonzert?!


Eure Romy

Hab euch lieb!






cool geschrieben maus ......

war echt hamma geil....wir (Sarah ist immer noch bei mir) k?nnen es immer noch net so glauben.....

Bist echt total lieb!!!

Katrin


Hall? meine S??e ( Romina), ich bin es Sarah.
Ich habe voll das schlechte Gewissen, du auch??
*duwei?tschonwarum*
Habe ja noch dein Fotoapperat, Diktierger?t, Eintrittskarte und den gr?nen Zettel. Ich schick dir das dann. Das Diktierger?t hat unser ganzes Treffen aufgenommen. Voll cool! Wie kann man das denn
?berspielen? Wir haben Dani kaum oder gar nicht
ausreden lassen. Ich habe ihn immer unterbrochen.
Hat er wirklich bedr?ckt geschaut, als ich in seinen
stand? Man Romina, ich bin deinem Vater so unheimlich dankbar!!! Danke an ihn Er ist der Beste.
Und du bist so lieb, bin froh dich zu haben!
Wir treffen uns jetzt ?fter bei KOnzerten, einverstanden? Kannst auch bei mir pennen, falls mal was bei mir in der N?he ist! K?nnen ja telefonieren, schreibe dir auch noch ne Mail.
hdgsmd Sarah


__________________
Es gibt nur einen Superstar und der hei?t Daniel! ,,Positive Energie''

Viele gr??e an: daniel_drives_me_crazy und Becky......hab euch ?ber alles ganz dollee Lieb *knud?????l*
Dann gr??e ich noch: ILOVEDANIELK die ich nat?rlich auch Lieb habe und ganz lieben Gru? an snoopy.5.

25.07.2003, 11:45 daniel-rulez ist offline   Profil von daniel-rulez Füge daniel-rulez deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel-rulez senden Füge daniel-rulez in deine Contact-Liste ein
brenda
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von brenda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Romina
@Sarah

Da ihr ja alles auf Diktierger?t aufgenommen habt - schreibt ihr es doch auch noch schriftlich nieder, oder?
W?rdert ihr dann das Interview dann auch hier im Forum posten?
Ich denke mal, viele w?rden sich dar?ber sehr freuen.
Wer weiss, was die Zeitung dann von eurem Interview abdruckt oder evtl. sogar "verf?lschen k?nnte".

@all

Meet & Greetz - rulez
Daniel-Treffen - rulez

Aber warum haben dann einige etwas gegen Christinas kurzes Treffen gehabt?
Wie gesagt, sie hatte NICHT die Absicht, sich mit Daniel, sonder mit Frau K?blb?ck zu treffen.
Aber was wir Fans aus so manchen Treffen oder Meet & Greetz mit Daniel erfahren d?rfen, bekommen wir doch immer wieder mal die eine oder andere Information, also Termine (wie bei Christina die "Fahrstunden") mit der Zeit herauskristalieserien k?nnen.
Ich meine das jetzt allgemein. Denn waren nicht solche "Treffen mit Daniel" nicht immer sehr beliebt? Und wenn man dann noch der ein oder andere Fan mit so mancher Information (ich f?hre jetzt mal Danikat mit "Umzug" zum Beispiel auch), waren wir doch immer alle hier sehr dankbar!
Daher verstehe ich die Aufregung ?berhaupt nicht mehr im Forum.

Wir warten ja inzwischen ja schon wieder sehr gespannt auf das Treffen von Leonie mit Daniel zum Beispiel!
Daher verstehe ich gar nichts mehr.

Nat?rlich soll Daniel etwas Privatsph?re f?r sich in Anspruch nehmen d?rfen. Das w?rde ich ihm auch von ganzem Herzen w?nschen.

Zitat:
munzi
Ich denke, nach so einem auftritt ist er nicht nur k?rperlich fix und fertig sondern auch seelisch, da ist es m. e. auch kein wunder, dass dann manchmal auch die tr?nen fliessen. so viel positive energie muss einfach irgendwie raus.

aber nochmal, keine direkte kritik an euch romina, g?nne euch euer treffen mit dani, aber verbreite nicht, dass daniel WIEDER MAL schlecht gelaunt und depressiv war.

@munzi

Ein bisschen sehe ich darin einen Widerspruch oder kann ich das nicht nachvollziehen?

Wenn ich z.B. schlecht gelaunt und depressiv bin kommt dies daher dasss ich dies mit "Tr?nen" zum Ausdruck bringe. Nat?rlich ist man auch k?rperlich + seelisch fix + fertig und nicht mehr gut drauf, wie nach einem Konzert.
Das d?rfte aber mehr oder weniger Selbstverst?ndlich sein!
Aber warum sehen das viele als negative Reaktion hier an!
Ich finde, dass solche Gef?hlsregungen selbstverst?ndlich sein sollten!
Und genau darum verstehe ich nicht, was daran so schlecht sein soll, dass ein "schlechtes Licht" auf Daniel dabei fallen sollte?

Daniels Reaktion nach den Konzerten ist doch ganz menschlich!
Daher verstehe ich die Reaktionen hier im Forum seit einiger Zeit gar nicht mehr.

Soll denn Daniel immer nur "gute Seiten" in der ?ffentlchkeit zeigen d?rfen oder sogar m?ssen!
Daniel wurde doch gerade dadurch so einzigartig, dass er seine Gef?hle schon immer nach aussen hin zeigte!
Warum wird jetzt daraus pl?tzlich daraus so ein Hehl gemacht, dass das schon wieder "gegen" Daniel eingestellt sein soll?
Sorry, aber ich verstehe die Welt hier im Forum nicht mehr!
Ist denn jetzt hier alles verkehrt herum?!
*langsam ganz verwirrt werde hier im Forum*

25.07.2003, 12:26 brenda ist offline   Profil von brenda Füge brenda deiner Freunde-Liste hinzu Email an brenda senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

macht nix brenda willkommen im club , dein posting hab ich n?mlich grad auch nach 3 mal durchlesen nicht verstanden


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

25.07.2003, 14:10 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oooh man habt ihr ein gl?ck!
Ich w?rde ihn auch sooo gerne mal treffen
aber naja man kann nicht alles haben im leben


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

25.07.2003, 14:13 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von greeneyes
oooh man habt ihr ein gl?ck!
Ich w?rde ihn auch sooo gerne mal treffen
aber naja man kann nicht alles haben im leben



@greeneyes: Frag mich mal...


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

25.07.2003, 14:15 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Romina
Und Sarah stand Dani gegen?ber und meinte ganz platt: "Ja....?hm....hallo Daniel!" Wir machten unser Interview (auf Band aufgenommen!!!! ~fgfgfgfg~)
und dann hatten wir noch zwei, drei Minuten Zeit.
Ich hab Dani (auf Bayerisch) gefragt: "Kennst du mich noch?! Europapark.....backstage...." Und er sah mich schief an, grinste so halb und meinte: "Eeehm.....ich wei? nicht genau.....ich glaub.....ja, k?nnte sein....."
Wir haben uns nat?rlich wieder Autogramme geholt, und Dani meinte irgendwann: "Ist das jetz' ein Interview oder eine Autogrammstunde?!"
Also, etwas gereizt war er schon, dachte mir, nix Falsches sagen, sonst geht er in die Luft....!
Aber wohl kein Wunder nach der Show und dem ganzen Stress....!
Jedenfalls hab ich ein Foto mit Daniel und Sarah gemahct und ich hab gesagt: "Dani....l?cheln!", weil der so ein komisches Gesicht machte, irgendwie bedr?ckt.
Nach dem ganzen Fotos-Autogramm-Zeug mussten wir wieder raus.




Sei mir bitte net b?s, aber da k?nnt ich schon verstehn wenn er da sauer is!
Ich w?rd da irgenwann in die Luft gehen!!!

Ihr habt ihn benutzt um an Autogramme zu kommen.
Er war auf ein ernsthaftes Interview gefasst und dann sind es doch nur Fans die irgendwas von ihm wollen.
Das ist einfach link!

Ich g?nne es echt jedem der ihn trifft, aber net auf DIE Art!!!


__________________



25.07.2003, 14:22 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@brenda

habe nach deinen statement zu meinem schreiben in dein profil geschaut. leider hast du kein alter angegeben.

w?nschte mir, ich w?rde wissen, wie alt du bist...... dann weiss ich, WIE ich dir antworte. bist du ein teeny (und hast mich nicht verstanden) oder bist du am ende schon ein gruftie?

wie dem auch sei, mir geht es nicht darauf, dass keiner sehen soll, WIE es daniel geht....... mir geht es darum, dass er nie aber auch nie seine ruhe bekommt.

egal WIE ausgepowert er ist, WIEVIEL er uns schon gegeben hat, es ist f?r manchen "faniels" nie genug.

in dem zusammenhang f?llt mir das m?rchen vom "fischer und seiner frau" ein. Ansonsten, vielleicht liest du nochmal meinen beitrag , aber nix f?r ungut, WIR HABEN UNS DOCH ALLE SO LIEB.......


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

25.07.2003, 14:25 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
Romina
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 73
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Romina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Sandra,

so war das nicht gemeint!!!!
Wir mussten ja so oder so das Interview machen und Autogramme hatte ich ja eigentlich schon, nur f?r Sarah war es das 1. Mal, dass sie ihn getroffen hatte.Aber auf meinem Ordner hat er halt noch kurz unterschrieben, das hat ne halbe Sekunde gedauert und der Rest steht ja dann da mit Interview und blabla.....und das war auch ein Haufen!

Also versteh des jetzt net falsch!


__________________
Der s??este SuperStar der Welt:
Daniel!!!!




www.daniel-kueblboeck-web.de.vu


25.07.2003, 15:09 Romina ist offline   Profil von Romina Füge Romina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Romina senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

von wegen ihr MUSSTET das interview machen, ihr habt die ausweise ja gef?lscht, habt ihr uns ja selber erz?hlt!!!
und dann find ichs von euch einfach r?cksichtslos NACH daniels konzert da hinzugehen , wenn er eh schon fertig ist(hat ja 2 stunden voll power gegeben !!!)und dann was wei? ich wieviele autogramme zu holen (hab sie ja gesehen, waren nicht nur aufm ordner sonder aufm BAUCH,PLAKAT,CdHEFT..)naja, ich finds nicht so ganz gut was ihr da gemacht habt!
freu mich dass ihr in treffen konntet, aber so fand ichs nicht ok, h?ttet ihn auch davor treffen k?nnen..


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

25.07.2003, 17:40 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Romina
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 73
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Romina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das waren KEINE Presseauswiese, wenn du genau zugeh?rt h?ttest, hat ja auch keiner gesagt: Das waren nur Namensk?rtchen, also nicht gef?lscht !

Und warum wir erst danach reinkonnten: Weil vorm Konzert 20 andere Zeitungen reingingen, also konnten wir erst danach! Bringt ja nichts wenn da nochmal nen Haufen andere Reporter dabeistehen, oder?! Und alle auf einmal auf Dani.... Und der Security (also der Chefsecurity sozusagen) hats uns auch emphoeln erst sp?ter zu gehen....!

Das Interview haben wir uns das ist das Wichtigste!
Autogramme waren ja zweitrangig, das hab ich gleich am Anfang gesagt, aber da wir noch ne Minute hatten und mit dem Interview fertig waren, hat sich Sarah (die ihn zuvor noch nie getroffen hat!) nat?rlich eins geholt, was ja auch verst?ndlich ist....!

ALso siehs bitte nicht negativ....




N?chste Woche ist das Interview inner Stuttgarter drinne......als Beweis.....


__________________
Der s??este SuperStar der Welt:
Daniel!!!!




www.daniel-kueblboeck-web.de.vu


25.07.2003, 18:16 Romina ist offline   Profil von Romina Füge Romina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Romina senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

um es auf den Punkt zu bringen, Frechheit siegt


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

25.07.2003, 18:18 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
*anja*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bodensee
Beiträge: 166
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *anja* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich frage mich bei dieser ganzen geschichte auch, ob es wirklich sein muss, dass Daniel nach einem mega Konzert auch noch solche Termine wahrnehmen muss?! Es sind schon gen?gend echte Pressemenschen vor Ort, die ihn interviewen wollen und dann kann ich es schon verstehen, wenn er sauer reagiert auf so eine Aktion! Ich mein, ich k?me mir v?llig verarscht vor, wenn ich fix und alle w?r und eigentlich meine Ruhe haben will und dann noch ein Interview f?hren muss, das sich als "Autogrammstunde" entpuppt... Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass Daniel sowas nicht merkt; soviel Umgang wie er mit Presse und Medien hat.

Was mich an der Geschichte mal ganz abgesehen von den gef?lschten P?ssen st?rt ist vor allem das WIE der Aktion. Ihr trefft ihn und habt insofern wirklich beneidenswertes Gl?ck! Wer will ihn schon nicht treffen?! ABER:

M?sst ihr ihn NACH dem Konzert noch treffen, wo ihr doch anscheinend die Wahl hattet?

Oder zum Beispiel auch die Aussage: "Wir haben Dani kaum oder gar nicht ausreden lassen. Ich habe ihn immer unterbrochen."

Das finde ich ziemlich schade und un?berlegt...

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich liebend gerne Berichte lese ?ber Treffen mit Daniel, aber nur wenn es "mit klaren Dingen zugeht" und beide Seiten wissen, was sie erwartet.

25.07.2003, 18:19 *anja* ist offline   Profil von *anja* Füge *anja* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *anja* senden
luckygirl
Daniel Laie




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 12
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von luckygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Romina
Und Sarah stand Dani gegen?ber und meinte ganz platt: "Ja....?hm....hallo Daniel!" Wir machten unser Interview (auf Band aufgenommen!!!! ~fgfgfgfg~)
und dann hatten wir noch zwei, drei Minuten Zeit.
Ich hab Dani (auf Bayerisch) gefragt: "Kennst du mich noch?! Europapark.....backstage...." Und er sah mich schief an, grinste so halb und meinte: "Eeehm.....ich wei? nicht genau.....ich glaub.....ja, k?nnte sein....."
Wir haben uns nat?rlich wieder Autogramme geholt, und Dani meinte irgendwann: "Ist das jetz' ein Interview oder eine Autogrammstunde?!"
Also, etwas gereizt war er schon, dachte mir, nix Falsches sagen, sonst geht er in die Luft....!
Aber wohl kein Wunder nach der Show und dem ganzen Stress....!
Jedenfalls hab ich ein Foto mit Daniel und Sarah gemahct und ich hab gesagt: "Dani....l?cheln!", weil der so ein komisches Gesicht machte, irgendwie bedr?ckt.
Nach dem ganzen Fotos-Autogramm-Zeug mussten wir wieder raus.
Hab Dani umarmt und gesagt: "Ich hab dich lieb, Dani...."
Ein lieber Kerl ist er ja schon....!



Also ganz ehrlich gesagt, finde ich Euere Aktion nicht so toll. Vor allem nicht, dass Ihr Euere "Masche" jetzt hier postet und wie es scheint, ja auch wiederholen wollt.

Es gibt trifftige Gr?nde, warum sich Journalisten ordentlich akkreditieren m?ssen. Das gilt auch f?r die Jugendpresse!

Au?erdem mu? ein Journalist, wenn er als solcher in Erscheinung tritt, seinen Job tun und nicht als "kreischiger" Fan in Erscheinung treten.
Da Ihr das nicht getan habt, obwohl Ihr angeblich ganz "offiziell" ein Interview f?r die Stuttgarter Jugendpresse mit ihm gemacht habt (was ich pers?nlich ganz ehrlich gesagt anzweifle, da von der Stuttgarter Zeitung zwei ordentlich akkreditierte Journalisten vor dem Konzert zum Interview da waren), braucht Ihr Euch wirklich nicht wundern, wenn Daniel doch etwas gereizt war.

25.07.2003, 18:21 luckygirl ist offline   Profil von luckygirl Füge luckygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an luckygirl senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sarah stand bevor du kamst aber bei uns und hat uns erz?hlt dass ihr die k?rtchen gef?lscht habt, w?rde das dann halt nicht ?berall rumposaunen...
ausserdem wenn man euch fragt ob ihr davor rein wollt oder danach dann kannst ja nicht so voll gewesen sein von Presseleuten, sonst h?tte man euch ja auch einfch zuteilen k?nnen...im prinzip ists mir ja egal...aber ein bissl r?cksichtslos find ichs daniel gegen?ber schon....er will ja auch mal seine ruhe....


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

25.07.2003, 18:23 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *anja*
also ich frage mich bei dieser ganzen geschichte auch, ob es wirklich sein muss, dass Daniel nach einem mega Konzert auch noch solche Termine wahrnehmen muss?! Es sind schon gen?gend echte Pressemenschen vor Ort, die ihn interviewen wollen und dann kann ich es schon verstehen, wenn er sauer reagiert auf so eine Aktion! Ich mein, ich k?me mir v?llig verarscht vor, wenn ich fix und alle w?r und eigentlich meine Ruhe haben will und dann noch ein Interview f?hren muss, das sich als "Autogrammstunde" entpuppt... Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass Daniel sowas nicht merkt; soviel Umgang wie er mit Presse und Medien hat.

Was mich an der Geschichte mal ganz abgesehen von den gef?lschten P?ssen st?rt ist vor allem das WIE der Aktion. Ihr trefft ihn und habt insofern wirklich beneidenswertes Gl?ck! Wer will ihn schon nicht treffen?! ABER:

M?sst ihr ihn NACH dem Konzert noch treffen, wo ihr doch anscheinend die Wahl hattet?

Oder zum Beispiel auch die Aussage: "Wir haben Dani kaum oder gar nicht ausreden lassen. Ich habe ihn immer unterbrochen."

Das finde ich ziemlich schade und un?berlegt...

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich liebend gerne Berichte lese ?ber Treffen mit Daniel, aber nur wenn es "mit klaren Dingen zugeht" und beide Seiten wissen, was sie erwartet.


da stimme ich dir voll und ganz zu!!!!!
ich finde es echt unfair, den durch solche Geschichten wird auch Daniel immer mistrauischer udn wegen solchen leuten kommt man irgedwann gar net mehr an ihn ran.....
dann wird es auch keine Mee&Greetz und so mehr geben!!!!
ich finde das echt voll mies von euch...........u ddas dann auch noch hier reinposten!!!!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

25.07.2003, 18:45 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Becky
Zitat:
Original von *anja*
also ich frage mich bei dieser ganzen geschichte auch, ob es wirklich sein muss, dass Daniel nach einem mega Konzert auch noch solche Termine wahrnehmen muss?! Es sind schon gen?gend echte Pressemenschen vor Ort, die ihn interviewen wollen und dann kann ich es schon verstehen, wenn er sauer reagiert auf so eine Aktion! Ich mein, ich k?me mir v?llig verarscht vor, wenn ich fix und alle w?r und eigentlich meine Ruhe haben will und dann noch ein Interview f?hren muss, das sich als "Autogrammstunde" entpuppt... Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass Daniel sowas nicht merkt; soviel Umgang wie er mit Presse und Medien hat.

Was mich an der Geschichte mal ganz abgesehen von den gef?lschten P?ssen st?rt ist vor allem das WIE der Aktion. Ihr trefft ihn und habt insofern wirklich beneidenswertes Gl?ck! Wer will ihn schon nicht treffen?! ABER:

M?sst ihr ihn NACH dem Konzert noch treffen, wo ihr doch anscheinend die Wahl hattet?

Oder zum Beispiel auch die Aussage: "Wir haben Dani kaum oder gar nicht ausreden lassen. Ich habe ihn immer unterbrochen."

Das finde ich ziemlich schade und un?berlegt...

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich liebend gerne Berichte lese ?ber Treffen mit Daniel, aber nur wenn es "mit klaren Dingen zugeht" und beide Seiten wissen, was sie erwartet.


da stimme ich dir voll und ganz zu!!!!!
ich finde es echt unfair, den durch solche Geschichten wird auch Daniel immer mistrauischer udn wegen solchen leuten kommt man irgedwann gar net mehr an ihn ran.....
dann wird es auch keine Mee&Greetz und so mehr geben!!!!
ich finde das echt voll mies von euch...........u ddas dann auch noch hier reinposten!!!!!!!!!!



ich seh das genauso....!!! ich find das nit okay.... ich mein....Daniel brauch seine Privatsphaire und das haben wir doch am Beispiel mit chrissi mitbekommen oder?? und was macht ihr??? holt euch falsche presseausweise, wollt auch noch autogramme,lasst daniel nicht ausreden usw.


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

25.07.2003, 18:51 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
Zitat:
Original von Becky
Zitat:
Original von *anja*
also ich frage mich bei dieser ganzen geschichte auch, ob es wirklich sein muss, dass Daniel nach einem mega Konzert auch noch solche Termine wahrnehmen muss?! Es sind schon gen?gend echte Pressemenschen vor Ort, die ihn interviewen wollen und dann kann ich es schon verstehen, wenn er sauer reagiert auf so eine Aktion! Ich mein, ich k?me mir v?llig verarscht vor, wenn ich fix und alle w?r und eigentlich meine Ruhe haben will und dann noch ein Interview f?hren muss, das sich als "Autogrammstunde" entpuppt... Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass Daniel sowas nicht merkt; soviel Umgang wie er mit Presse und Medien hat.

Was mich an der Geschichte mal ganz abgesehen von den gef?lschten P?ssen st?rt ist vor allem das WIE der Aktion. Ihr trefft ihn und habt insofern wirklich beneidenswertes Gl?ck! Wer will ihn schon nicht treffen?! ABER:

M?sst ihr ihn NACH dem Konzert noch treffen, wo ihr doch anscheinend die Wahl hattet?

Oder zum Beispiel auch die Aussage: "Wir haben Dani kaum oder gar nicht ausreden lassen. Ich habe ihn immer unterbrochen."

Das finde ich ziemlich schade und un?berlegt...

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich liebend gerne Berichte lese ?ber Treffen mit Daniel, aber nur wenn es "mit klaren Dingen zugeht" und beide Seiten wissen, was sie erwartet.


da stimme ich dir voll und ganz zu!!!!!
ich finde es echt unfair, den durch solche Geschichten wird auch Daniel immer mistrauischer udn wegen solchen leuten kommt man irgedwann gar net mehr an ihn ran.....
dann wird es auch keine Mee&Greetz und so mehr geben!!!!
ich finde das echt voll mies von euch...........u ddas dann auch noch hier reinposten!!!!!!!!!!



ich seh das genauso....!!! ich find das nit okay.... ich mein....Daniel brauch seine Privatsphaire und das haben wir doch am Beispiel mit chrissi mitbekommen oder?? und was macht ihr??? holt euch falsche presseausweise, wollt auch noch autogramme,lasst daniel nicht ausreden usw.


haja... demn?chst gehn se zu zehnt oda so rein.... wer will en gef?lschten ausweis???? oda wie!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

25.07.2003, 18:55 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Becky

haja... demn?chst gehn se zu zehnt oda so rein.... wer will en gef?lschten ausweis???? oda wie!!!




naja... fertig machen m?ssen wa se jezz net aber so seh ich das auch.... dann machen wir statt nen Klingelthread, nen auswei?f?lsch-thread auf!!!!! ich will mich jezz net aufregen... aber ich finds doof das daniel dann auch noch wegen FANS sauer sein muss weil die sich da einschleichen!!!! mannometer..... aber ich geh hier net mehr rein... hab kein bock mich aufzuregen!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

25.07.2003, 18:58 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
Zitat:
Original von Becky

haja... demn?chst gehn se zu zehnt oda so rein.... wer will en gef?lschten ausweis???? oda wie!!!




naja... fertig machen m?ssen wa se jezz net aber so seh ich das auch.... dann machen wir statt nen Klingelthread, nen auswei?f?lsch-thread auf!!!!! ich will mich jezz net aufregen... aber ich finds doof das daniel dann auch noch wegen FANS sauer sein muss weil die sich da einschleichen!!!! mannometer..... aber ich geh hier net mehr rein... hab kein bock mich aufzuregen!


ich ehrlich gesagt auch net!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

25.07.2003, 19:06 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Pssst! Ruhig! Nicht aufregen! Im Moment wird hier im Forum viel zu sehr gestritten finde ich.
Wenn ihr die Art, wie Romina es geschafft hat, Daniel zu treffen, nicht gut findet, dann postet doch einfach gar nichts dazu. Ihr k?nnt es jetzt eh nicht mehr ?ndern, also bringt es auch nichts, ihr deswegen Vorw?rfe zu machen. Sie wird sich dann verteidigen und ihr werdet weiter sauer auf sie sein, aber zu einer Einigung werdet ihr nie kommen. Gut, am Ende werdet ihr mehr Beitr?ge und vielleicht einen neuen Userrang haben.
Man kann doch irgendwie jedem einen Vorwurf machen, der Daniel irgendwann mal getroffen hat. Und wenn es zuf?llig auf der Stra?e war - 'Wieso hast du ihn denn da angesprochen?? Er will doch auch mal seine Ruhe haben!' Oder beim Meet&Greet: 'Wenn er nicht dauernd diese Meets and Greets h?tte, h?tte er mehr Zeit f?r sich und w?re nicht so im Stress. Ihr nervt ihn bestimmt total!' usw. Also: Ruhig bleiben! Wir sind doch alle Faniels!


Zitat:

Original von *Julie*
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original von greeneyes
oooh man habt ihr ein gl?ck!
Ich w?rde ihn auch sooo gerne mal treffen
aber naja man kann nicht alles haben im leben

--------------------------------------------------------------------------------



@greeneyes: Frag mich mal...


@Julie: Hast du Daniel nicht schon mal getroffen??In Kassel?

@Leonie: Du und deine Tochter ihr habt schon wieder ein Meet and greet gewonnen?? Da k?nnte ich ja glatt neidisch werden - wenn ich nicht dieses supers??e Foto von euch und Daniel in Erinnerung h?tte, das irgendwo im Forum steht. Ihr passt irgendwie so gut zusammen, dass ich euch das Treffen g?nne.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

Dieser Beitrag wurde von shania am 25.07.2003, 19:14 Uhr editiert.

25.07.2003, 19:12 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
*anja*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bodensee
Beiträge: 166
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *anja* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@shania: warum soll ich meinen mund halten, wenn mir etwas nicht gef?llt? solange es argumente f?r eine meinung gibt und nicht nur beleidigungen ist das doch okay!


@becky + @ daniel drives me crazy:
" ich finde es echt unfair, denn durch solche Geschichten wird auch Daniel immer mistrauischer udn wegen solchen leuten kommt man irgedwann gar net mehr an ihn ran..... "


... aber ich finds doof das daniel dann auch noch wegen FANS sauer sein muss weil die sich da einschleichen!!!! mannometer.....

da stimm ich euch voll und ganz zu! Es gibt bestimmt schon gen?gend leute mit denen er sich rum?rgern muss, da sollten nicht noch seine fans dazukommen!

25.07.2003, 19:20 *anja* ist offline   Profil von *anja* Füge *anja* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *anja* senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE]Original von *anja*
@shania: warum soll ich meinen mund halten, wenn mir etwas nicht gef?llt? solange es argumente f?r eine meinung gibt und nicht nur beleidigungen ist das doch okay!


Da bin ich jetzt v?llig deiner Meinung *anja*,

soll man jetzt nur noch beif?llige Posts abgeben, damit hier "Friede,Freude Eierkuchen"-Atmosph?re herrscht.
Immer nur: wie sch?n f?r dich..., geiiiiiiilllll...., hast du ein Gl?ck......., das brauche ich echt nicht zig Mal lesen.

25.07.2003, 19:56 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klasse freu mich f?r euch total.
Leider hat ich noch nicht mal die M?glichkeit gehabt Daniel irgendwo live von der Ferne zu sehen.
Ihr Gl?ckspilze.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

25.07.2003, 20:12 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@shania

Na, mit Meet&Greet-Aktionen kann man die Sache wohl kaum vergleichen!

Meet & Greets sind vertraglich geregelt, der K?nstler wird daf?r BEZAHLT!!! Es handelt sich also um reine Arbeitszeit.

Pressetermine dagegen sind unterschielich geregelt. Wird ein "Einzelinterview" gegeben, z.B. in Form einer Homestory, wird daf?r ebenfalls bezahlt. Pressetermine im Zusammenhang mit einem Konzert, bei denen viele Journalisten diverser Medien anwesend sind, sind dagegen unentgeldlich. F?r diese opfert der K?nstler seine Freizeit, weil sie f?r die PR des Konzertes wichtig sind. Das ist auch okay so, schlie?lich haben BEIDE Teile etwas davon. Aber die Betonung sollte schon auf "Freizeit" liegen - mit anderen Worten: an solchen Interviews sollten auch wirklich nur akkreditierte Journalisten teilnehmen und nicht irgendwelche Fans, die sich so ein privates Meet & Greet erschleichen!


@brenda

Du fragst, wo der Unterschied zwischen Meet & Greet und der Klingelaktion von Christina liegt? Siehe oben: M&G sind BEZAHLTE Arbeitszeiten des K?nstlers. Sein Wohnhaus aber ist PRIVATSPH?RE, die sollte f?r JEDEN ABSOLUT TABU sein!!! Ohne offizielle Einladung hat NIEMAND bei Daniel an der T?r zu klingeln - auch dann nicht, wenn er vermutet, dass "nur" die Mutter zu Hause ist. Denn auch DIE hat ein Recht auf Privatsph?re!

Ich freue mich f?r JEDEN, der im Rahmen offizieller Termine die M?glichkeit hat, Daniel zu treffen. Wer sich ihm aber ungefragt und ungebeten aufdr?ngt, der ist bei mir echt unten durch. Das ist sowas von , schlimmer geht's nimmer! Solche Leute werden mit ihren Aktionen nur erreichen, dass Dani in nicht allzu ferner Zukunft wie Michael Jackson hinter hohen Mauern abgeschottet leben muss - schon jetzt kann er ja keinen Schritt mehr ohne Bodyguard machen.

Reicht es nicht, dass er vor den Antis gesch?tzt werden muss? Muss er jetzt auch noch vor den Faniels gesch?tzt werden? Nur weil die ihren eigenen Egoismus ?ber Daniel's Wohl stellen, obwohl sie den ganzen Tag behaupten, ihn "?ber alles" zu lieben? Was f?r eine Art Liebe ist das eigentlich?

Ich freue mich auf Leonies Bericht - das ist ein Treffen, wie es f?r jeden Faniel UND Daniel w?nschenswert ist. Aber ehrlich gesagt m?chte ich solche Berichte wie diesen hier und ?hnliche NICHT MEHR lesen m?ssen!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

26.07.2003, 00:26 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Chica

Das sehe ich so wie Du!


@Romina

Ich bin bei eurem Bericht davon ausgegangen, dass ihr ganz normale ordnungsgem??e Presseausweise bekommen habt. Jetzt lese ich, dass diese gef?lscht waren. Das finde ich ehrlich gesagt mehr als unversch?mt.
Was mich noch st?rt, ist die Tatsache, dass ihr Daniel nicht mal habt ausreden lassen. Das macht man doch nicht, das ist nicht gerade h?flich und professionell!

26.07.2003, 01:56 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
mstb1
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Essen, NRW
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mstb1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde Daniel auch supergerne einmal treffen. Habt ihr die Meet und Greets immer gewonnen? Oder kommt man auch anders daran?


__________________

26.07.2003, 08:09 mstb1 ist offline   Profil von mstb1 Füge mstb1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mstb1 senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@romina h?? bericht? wo? *nix blick* Da is doch nix?? *g*

Naja, also das was ich jetzt so halb hier mitbekommen hab, habt ihr irgndwas vonnemm Interview gelabe und habt des dann ausgenutzt um danoiel wieder zu treffen? *nich so nett find* Also wenn ich ihn schon wegen nem Interview treffen w?rd, dann w?rd ich des auch richtzig machen egal ob jich jetzt bock dazu h?tte oder net.... Naja is ja deine Sache.....


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

26.07.2003, 08:27 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR