Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Elmar Brandts neues Video: Schr?der k?pft Daniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
Elmar Brandts neues Video: Schr?der k?pft DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Skandal um neues Video
Gummikanzler k?pft den schr?gen K?blb?ck. Hier gibt?s alle Infos ?ber den Hit vom Schr?der-Imitator

Von J?RG SCHULZ-DOLGNER
DIE BILDER VOM NEUEN SOMMER-KNALLER

K?ln ? Skandal um den Gummikanzler. Im neuen Musik-Video ?Zu Hause? (Azzurro) von Elmar Brandt k?pft der Puppen-Schr?der Superstar Daniel K?blb?ck.

Es ist eine Szene, die eingefleischten K?blb?ck-Fans das Blut in den Adern gefrieren lassen wird. Der Gummikanzler hat wie das Original seinen Italien-Urlaub kurzerhand in den eigenen Garten in Hannover verlegt. Der Kanzler ganz entspannt, zur Melodie des italienischen Gassenhauers ?Azzuro? singt er fr?hlich ?Zu Hause, das ist das geilste Urlaubsland, zu Hause, ist sch?n?.

Dann wird der Gummi-Schr?der zum blutr?nstigen G?rtner. Mit einer riesigen Gartenschere macht er sich ?ber die Kanzlerhecke her. Schnipp-schnipp, pl?tzlich hakt es, der Gummikanzler dr?ckt noch einmal kr?ftig zu ? und pl?tzlich rollt der Gummi-Kopf von Daniel K?blb?ck durch das Musik-Video. Der Skandal ? warum nur diese Geschmacklosigkeit?

Elmar Brands kreativer Copilot Peter Burtz zum EXPRESS: ?Ja, das kann schon mal passieren. Der K?blb?ck ist halt zur Zeit ?berall. Und diesmal steckte er seinen Kopf halt unvorsichtigerweise in die Pension Schr?der.?

Pikant: Freitag um 15 Uhr ist das Video bei Viva erstmals zu sehen. Und kurz vorher ist Daniel K?blb?ck in der Sendung ?Interaktiv? zu Gast, wird mit ansehen m?ssen, wie er vom Kanzler gek?pft wird?

Quelle: Express

25.07.2003, 00:41 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Lady
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 117
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wer ist elmar brandt? ein s?nger ein komiker? soll man den erst nehmen, gut zum lachen ist das nicht, aber erinnert euch (wers gesehen hat ) an die vorgrandeprixeshow, da wurde er auch ausgepuht! daniel wirds gelassen nehmen, denke ich...

elmar ist n?chste woche wieder vergessen und daniel

lady

25.07.2003, 00:47 Lady ist offline   Profil von Lady Füge Lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lady senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenigstens ist daniel bekannt und beliebt genug das man sp?sse ?ber ihn macht wenn vielleicht auch welche die nicht so nett sind andere leute w?ren gar nicht wichtig genug... Brand gehts nur um billige provokation


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 25.07.2003, 01:10 Uhr editiert.

25.07.2003, 00:53 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, das ist schon keine Geschmacklosigkeit mehr, das geht nun doch zu weit
Komisch, das mit Daniel als Opfer sowas immer gemacht werden darf; andere Stars werden nur mit Glaceehandschuhen angefasst...


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

25.07.2003, 01:07 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Warum gleich k?pfen...


__________________



25.07.2003, 01:12 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady
wer ist elmar brandt? ein s?nger ein komiker? soll man den erst nehmen, gut zum lachen ist das nicht, aber erinnert euch (wers gesehen hat ) an die vorgrandeprixeshow, da wurde er auch ausgepuht! daniel wirds gelassen nehmen, denke ich...

elmar ist n?chste woche wieder vergessen und daniel

lady



Dieses Lied wird jetzt schon auf vielen Radiosendern total gehyped. Da wird es gar nicht ausbleiben, dass dieser Song sich in den Charts plaziert und das Video bei VIVA, VIVA Plus und MTV h?ufiger gespielt wird. Und die Fernsehsender werden nat?rlich ausstrahlen, denn das bringt Einschaltquote.


__________________

25.07.2003, 01:19 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Fernsehsender werden sich drauf st?rzen das denke ich auch! Dani wird dazu befragt werden usw. Warum zeigt niemand was von den Konzis ist er vielleicht zu gut? Fand ihn in Kassel hammerm?ssig von der Stimme her und habe wirklich auf schiefe T?ne geachtet! aber da berichtet kein Mensch dr?ber! Na und Elmar Brand ja er kan den Schr?der nachmachen aber was denn sonst noch? Und Schr?der bleibt nicht ewig Kanzler!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

25.07.2003, 01:32 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Liwi
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Polen
Beiträge: 32
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Liwi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
Die Offizielle Luder Der Lust Community

25.07.2003, 01:42 Liwi ist offline   Profil von Liwi Füge Liwi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Liwi senden Homepage von Liwi
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unsere allerliebste Bild pusht den Song und das Video auch schon m?chtig...
Und zeigt so nette Fotos wie dieses hier


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

25.07.2003, 01:42 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch an Geschmacklosigkeit nicht mehr zu ?berbieten!

25.07.2003, 01:47 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diese Geschmacklosigkeit ist nicht mehr zu ?berbieten, genau X-Tina.
das reiht sich ein in das Promi-Boxen, in die Ereignisse beim Fussballspiel etc.

Durch solche Videos wird Gewalt erst salonf?hig, ich kann nur sagen: Wehret den Anf?ngen.

Vertrieben wird der Schund von Warner Music.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



25.07.2003, 01:53 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ihc finde es echt total geschmacklos.........


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

25.07.2003, 01:54 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Meffy
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he Osnabr?ck
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Meffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja wohl die H?he. Wie kann jemand nur so ein Video drehen, das ist Brutal und regt die Antis noch mehr an.


__________________
Die gr??te und dauerhafteste Revolution, die wir kennen, fand statt, als der Mensch seine Seele entdeckte und lernte, da? jede Seele f?r sich allein einen individuellen Wert hat.
John Steinbeck

Thomas H?uslinger ist der beste Radiomoderator im ganzen Land!!!

25.07.2003, 02:29 Meffy ist offline   Profil von Meffy Füge Meffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meffy senden Füge Meffy in deine Contact-Liste ein
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich jetzt nicht mehr lustig, ich vertrag ja viel aber das geht eindeutig zu weit

Wir m??en da doch was unternehmen

25.07.2003, 02:39 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Meffy
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he Osnabr?ck
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Meffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? was wir schreiben an die TV-Musiksender, dass wir diese Sender nicht mehr gucken k?nnen, aus Angst dieses schreckliche Video zu sehen.


__________________
Die gr??te und dauerhafteste Revolution, die wir kennen, fand statt, als der Mensch seine Seele entdeckte und lernte, da? jede Seele f?r sich allein einen individuellen Wert hat.
John Steinbeck

Thomas H?uslinger ist der beste Radiomoderator im ganzen Land!!!

25.07.2003, 02:50 Meffy ist offline   Profil von Meffy Füge Meffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meffy senden Füge Meffy in deine Contact-Liste ein
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schade,dass sie inzwischen so weit gehen m?ssen,blo? um ein beschissenenes video von einem hirnlosen komiker/m?chtegern-s?nger ins gespr?ch zu bringen!
ich bef?rchte das diese art von geschmacklosigkeit bei vielen gut ankommt!

25.07.2003, 03:23 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Meffy
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he Osnabr?ck
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Meffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das soetwas ?berhaupt gemacht werden darf. das ist ja schlimmer als bei den Rappern mit dem Dissen. Dabei hat Daniel diesem Kanzlerimitator nichts getan. Wenn dieser Gummikanzler ihn nur schlagen w?rde, das w?r ja noch annehmbar aber gleich k?pfen


__________________
Die gr??te und dauerhafteste Revolution, die wir kennen, fand statt, als der Mensch seine Seele entdeckte und lernte, da? jede Seele f?r sich allein einen individuellen Wert hat.
John Steinbeck

Thomas H?uslinger ist der beste Radiomoderator im ganzen Land!!!

Dieser Beitrag wurde von Meffy am 25.07.2003, 03:40 Uhr editiert.

25.07.2003, 03:38 Meffy ist offline   Profil von Meffy Füge Meffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meffy senden Füge Meffy in deine Contact-Liste ein
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diesen Brand schon daf?r, da? er auf alle ihm gestellten Fragen gewollt komisch mit schlecht imitierter Kanzlerstimme antwortet und auch ausschlie?lich als Gerd singt.

Huch, wie kreativ und lustig!

Wenn es doch noch viel mehr von diesen originellen K?nstlern g?be, die sich auf Themen st?rzen, die vorher niemandem aufgefallen sind.
Wer hat vor Brand schon daran gedacht, mal was mit Daniel zu machen?


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

Dieser Beitrag wurde von Schrank am 25.07.2003, 08:41 Uhr editiert.

25.07.2003, 08:39 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Original von Elmar Brandt

Der K?blb?ck ist halt zur Zeit ?berall.

__________________________________________

Das einzig annehmbare an dieser Geschmacklosigkeit ist die Begr?ndung von Herrn Brandt, warum er sich ausgerechnet Daniel ausgesucht hat.

25.07.2003, 09:34 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
cinderella
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 43
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cinderella suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Video hat doch heute bei Interaktiv auf VIVA Premiere. Kann man w?rend der Sendung da anrufen und seine Meinung sagen??

Ist doch irgend so ein Special heute , wo doch ach Daniel da ist...


__________________
Warum die halbe Welt lieben, wenn man die ganze Welt lieben kann...

25.07.2003, 09:51 cinderella ist offline   Profil von cinderella Füge cinderella deiner Freunde-Liste hinzu Email an cinderella senden
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das geht nun wirklich zu weit!! Ich hatte schon gedacht, da? so einiges an Geschmacklosigkeit nicht zu ?berbieten w?re, aber Daniel gleich k?pfen- da sollte wirklich was gegen gemacht werden! So ein Video darf eigentlich gar nicht ver?ffentlicht werden- ich erinner nur an das Cover vor zig Jahren ( wei? nicht mehr welche Band ), die einen Viva-Moderator am Galgen zeigte. Und was wurden da f?r Gesch?tze aufgefahren- das Cover wurde gesperrt, der Moderator wird heute noch gesondert gesch?tzt etc. Und Daniel darf einfach so gek?pft werden?? Neeee!!!

25.07.2003, 09:52 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Poa, also das finde ich ja geschmacklos!
Also, ich hab ja nichts gegen Witze, solange sie den guten Geschmack nicht verfehlen. Ich lache ja mittlerweile sogar ?ber "Hurra Deutschland", aber das mit dem K?pfen finde ich sehr gewagt!!! da hat noch nicht mal der Pocher gemacht so was und der is mir schon sehr respektlos. Witze sind ok, aber das finde ich nicht mehr lustig , will das Video gar net erst sehen, ich schalte ab, wenn des kommt...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

25.07.2003, 10:37 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was Dani is heute in IA???
poa, menscho und ich bin net da
Ihr erz?hlt mir aber, was unser kleiner Schatz gesagt hat, gelle?? Danke euch.

Also das Video is echt ekelhaft! So was geh?rt eigentlich verboten.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

25.07.2003, 10:39 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber sicher sagen wir dir das cherie der thread f?r die interaktiv sommerparty steht schon...


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


25.07.2003, 10:42 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke liebe Hummel.

Poa, aber das Video is doch echt abartig. Ich finde ein bi?chen Witze sind ja erlaubt, davor is kein Promi gefeit. Aber so viel Gewalt, das geh?rt verboten, bin mal gespannt was Dani dazu sagt, weil das is nimmer lustig...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

25.07.2003, 10:44 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

damit trifft elmar brand genau den nerv der prolls, die sich mit dieser gewaltverherrlichenden szene identifizieren k?nnen, weil sie genau das am liebsten mit daniel machen w?rden. dann m?sste man doch auch eine puppe von elmar brand explodieren lassen k?nnen. ich finde das alles mehr als geschmacklos, soweit darf auch satire nicht gehen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

25.07.2003, 10:50 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eben, das dachte ich mir auch schon. Die Antis werden sich wieder daran "erfreuen". Die lachen dar?ber. Aber ich finde, jeder der nur ein F?nkchen Verstand h?tte, w?rde das verbieten lassen, auch wenn er kein Fan von Daniel ist, denn das ist einfach nur geschmacklos und gewaltverherrlichend.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

25.07.2003, 10:52 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein gottt das ist richtig geschmacklos man ka ja viele sp??e machen aber das geht soweit

gleich kopf abhacken kann er es vielleicht nichts ehn das daniel erfolgreicher ist als er warum macht man so was man muss ihn ja nicht m?gen aber sowas geht wirklich zu weit


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




25.07.2003, 12:03 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich schaue mir das Video heute an

und wenn es wirklich unter aller s....... ist,
bekommt VIVA einen Passenden Anruf von mir.

Hier wer mitmachen will 0221/65094777
oder kann jemand die E-Mail hier reinstellen

25.07.2003, 12:17 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Brigitte
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt/M.
Beiträge: 102
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Brigitte suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mich eurer Meinung nur anschlie?en.
Das ist der Gipfel der Geschmacklosigkeit.

25.07.2003, 12:25 Brigitte ist offline   Profil von Brigitte Füge Brigitte deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brigitte senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?rde gern mal dem elma eine e-mails chicken wei? jemand ob der eine internetseite hat??


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




25.07.2003, 12:33 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich euch nur anschlie?en. Die Frage ist nur, wie soetwas ?berhaupt zustanden kommen kann, WARUM solche Videos gedreht (und noch schlimmer: ?ffentlich gezeigt) werden d?rfen?



Und Daniel scheint das auch ziemlich daneben zu finden, man hat ja grad bei P12 gesehen, was er davon h?lt


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

Dieser Beitrag wurde von audrey am 25.07.2003, 12:36 Uhr editiert.

25.07.2003, 12:36 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kirsty kann mich nur anschliessen aktionen in bezug auf brandts video bei viva und mtv sowohl an brandt selbst sind glaube ich am sinnvollsten den das was da abgeht ist nur noch geschmacklos...


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


25.07.2003, 12:39 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Susanna
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 232
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Susanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist total geschmacklos
Was hat Daniel ?berhaupt in den Video zu suchen
Schlie?lich geht es da um den Italien Urlaub vom Schr?der.........*michtierischaufreg

25.07.2003, 12:39 Susanna ist offline   Profil von Susanna Füge Susanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susanna senden
*B?rchen*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *B?rchen* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man nur sowas in einem Video zeigen??? Stellt euch doch mal die kleinen Kinder vor, wenn die das sehen.... Dieser Elmar kann wohl nicht denken!!! Ich w?rde auch gerne eine Beschwerdeemail schreiben. F?r alles nehmen sie DANIEL. Was hat Daniel mit diesem dummen Video zu tun.

Zitat:
Und diesmal steckte er seinen Kopf halt unvorsichtigerweise in die Pension Schr?der.?

Jetzt wird er so hingestellt wie wenn er ?berall seine Nase reinstecken muss oder wie soll man das verstehen?

25.07.2003, 12:44 *B?rchen* ist offline   Profil von *B?rchen* Füge *B?rchen* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *B?rchen* senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Mail an die Bundespr?fstelle f?r jugendgef?hrdende Medien geschickt, mit der Bitte, das Video zu pr?fen, da es gewaltverherrlichend ist und ich nicht besonders begeistert davon bin, wenn meine Kinder durch die Medien solche Handlungen als lustig dargestellt bekommen.

Sollte ich eine Antwort bekommen lasse ich es Euch wissen.


__________________






25.07.2003, 12:47 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Aber an der BILD-Schlagzeile sieht man, dass ja scheinbar sogar die BILD meint DAS geht zu weit!

Das n?mlich mal? abgesehen von der Geschmacklosigkeit Danis Person gegen?ber und der Tatsache das Kinder das NICHT verstehen auch:

Gewaltverherrlichung!!!


__________________



25.07.2003, 12:48 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Ich habe eine Mail an die Bundespr?fstelle f?r jugendgef?hrdende Medien geschickt, mit der Bitte, das Video zu pr?fen, da es gewaltverherrlichend ist und ich nicht besonders begeistert davon bin, wenn meine Kinder durch die Medien solche Handlungen als lustig dargestellt bekommen.

Sollte ich eine Antwort bekommen lasse ich es Euch wissen.




Danke f?r deinen Einsatz, Nicole


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

25.07.2003, 12:49 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollten wir alle an die Stelle schreiben, damit die das ernst nehmen und nicht nur eine Mail kommt.

Was meint ihr?


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

25.07.2003, 13:06 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Vielleicht sollten wir alle an die Stelle schreiben, damit die das ernst nehmen und nicht nur eine Mail kommt.

Was meint ihr?



Gute Idee, vielleicht k?nnten aber auch (zus?tzlich )die mods etwas planen, das hier nicht ver?ffentlicht wird, ich denke an die Mitleser, die sich nur dran aufgeilen.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

25.07.2003, 13:13 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Amely, das halte ich f?r unklug. Die werden dann nachher nur genervt sein von dem Thema und sind dann vielleicht weniger bereit, etwas zu unternehmen. Weniger ist in dem Fall mehr, die werden das sowieso nach Eigenermessen pr?fen...


__________________






25.07.2003, 13:13 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Nicole,
das du das machst,
Jetzt hat sich der Herr Brand zu weit aus dem Fenster gelehnt, er hat jemanden beleidigt, den sehr viele, sehr gern haben und das wird er noch merken.
Seine Bewerkung da zu klang zwar cool, aber es ist ihm schon bewust das jetzt was kommt, nur was das weis er noch nicht.


__________________

25.07.2003, 13:20 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Chancen, dass die ?berhaupt in Aktion treten, sind leider mehr als schlecht, da es sich ja in dem Video um Puppen handelt.

Ich w?re f?r einen besonnenen Leserbrief zu dem Express-Artikel an: redaktion@express.de

Es war ?brigens nicht die BILD, die das aufgegriffen hat, @Sandra. Die BILD erw?hnt Daniel in ihrem Artikel ?ber das Video mit keinem Wort.

25.07.2003, 13:25 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

f?r mich sollte idealerweise der kanzler selbst darauf reagieren, denn er hat eine verantwortung in diesem staat und er kann nicht wollen, dass unsere jugend damit aufw?chst, dass gewalt etwas normales ist.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

25.07.2003, 13:27 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bis der Kanzler reagiert kann es dauern, wenn er es ?berhaupt macht.

Habt ihr nicht gesehen wie entsetzt Daniel war!!!

Manchmal ist weniger mehr aber in diesen Fall meine

ich liegt der Fall anders. Desto mehr umso besser!

Ich hoffe ich stehe nicht alleine mit meiner

Meinung

25.07.2003, 13:32 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt VIVA geschrieben, die sollen das wissen, das wir nicht einverstanden sind, wenn so etwas gezeigt wird.


__________________

25.07.2003, 13:48 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eben erfahren, da? die Stelle, an die ich gemailt habe, nicht verpflichtet sind, Videos zu pr?fen, solange sie nicht von einer der 800 antragsberechtigten Stellen kommen in Deutschland.

Deshalb habe ich jetzt mit der Komission f?r Jugendschutz telefoniert. Diese ist eine der 800 Stellen, die einen Antrag auf Pr?fung bei der Bundespr?fstelle f?r jugendgef?hrdende Medien stellen darf, dem dann auch nachgegangen werden mu?.

Die Dame am Telefon hat sich den Interpreten des Videos notiert, den Titel des Videos sowie die Sendezeit und den Sender, auf dem das Video ausgestrahlt wird, also VIVA. Sie werden das Video aufzeichnen und ansehen und dann entscheiden, ob sie so einen Antrag bei der BPjM stellen.

Au?erdem hat die Dame sich meinen Namen und meine Telefonnummern notiert und gesagt, sie w?rden mich telefonisch informieren, wenn es Neuigkeiten gibt.

Leserbriefe an Express finde ich gut. Die BILD hat aber auch etwas zu dem Video auf ihrer Seite stehen, man kann es sich sogar dort schon ansehen.


__________________






25.07.2003, 13:49 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich m?chte gern dem Brand selbst was schreiben, nur finde ich keine Mail,
kann nicht mal einer suchen der sich besser mit der Technik auskennt, bitte!


__________________

25.07.2003, 13:57 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Das geht echt zu weit!!!!
Au?erdem ist es auch echt schei?e das da gewalt als lustig hingestellt wird.... hoffentlich wird es verboten!!!


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

25.07.2003, 13:57 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Au?erdem hat die Dame sich meinen Namen und meine Telefonnummern notiert und gesagt, sie w?rden mich telefonisch informieren, wenn es Neuigkeiten gibt.


Prima, dann erfahren wir ja hoffentlich aus erster Hand, ob etwas unternommen wird oder nicht!

Zitat:

Die BILD hat aber auch etwas zu dem Video auf ihrer Seite stehen, man kann es sich sogar dort schon ansehen.


Ja, aber Daniel ist halt in dem Artikel nicht erw?hnt.

25.07.2003, 14:02 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe der Brandt kriegt zwei fette Klagen an den Hals. Vom Kanzler und von Herrn K?blb?ck. Das is echt ne Schweinerei!!!

Aber bitte schnell, ich mu? gleich weg, was genau hat Dani zu dem Video gesagt?

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

25.07.2003, 14:02 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was er gesagt hat, wei? ich leider auch nicht, aber in den Screens von ayliena sieht er sehr betroffen aus, er schaut nie in die Kamera, sondern nur zu Boden.
Er tat mir so leid.

25.07.2003, 14:08 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh nein, der arme
Und gestern war er noch so gl?cklich auf dem Konzert. Da hat er sich gefreut und Gracia ein Lied gewidmet und jetzt?
Wieso mu? es so gemeine Menschen geben. Ich hatte ja noch nie was gegen diesen Elmar Brandt da, aber jetzt
Ich finde das noch schlimm, als den Pocher. Dachte eigentlich nicht, dass es zu Pocher noch ne Steigerung gibt
Mal sehen, er is ja dann auf Viva...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

25.07.2003, 14:11 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War gerade im Kanzleramt,
da gibt es eine Aktion gegen Gewalt in den Medien,
"Schau hin" von der Zeitschrift "H?r zu"
und der Firma Intel,
Ein sch?ner Satz darrau?; Die Medien sind nicht nur Spiegel der Gesellschaft, sondern beeinflussen diese auch!!!
Und mit dabei ist Nena!!!!
Sie mag doch Dani auch gern,
ich finde nur dort keine Addi f?r diese Stelle.


__________________

25.07.2003, 14:21 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und hier in der Schweiz t?nt es auch schon:

"Typisch deutsch, das mit: R?be runter".

Die Deutschen machen sich mal wieder ?berall beliebt.

25.07.2003, 14:26 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der letzte Satz war nat?rlich ironisch gemeint.

25.07.2003, 14:28 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ildy
Und hier in der Schweiz t?nt es auch schon:

"Typisch deutsch, das mit: R?be runter".

Die Deutschen machen sich mal wieder ?berall beliebt.



ich als deutsche habe mir auch schon gedacht:

elmar brand sagt zwar, dass das ja nur puppen sind, aber diese puppen vermitteln eine botschaft, n?mlich: "jedem, der dir nicht passt, die r?be ab". hatten wir das nicht schon mal???


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

25.07.2003, 14:35 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Cherie
RTL hat Daniel den Express-Artikel vorgelegt. Er gab zwei Statements:

"Ich bin jetzt eigentlich auch ein Mensch, der wo ziemlich Spa? versteht, aber ich glaube halt eben, es gibt halt viele Menschen vorm Bildschirm, die das nicht als Spa? werden, und da bin ich echt gespannt auf die Reaktionen."

"Es gibt nat?rlich viele Kids, die sich so ein Video anschauen, die wo eben jetzt nicht in dem Alter sind, in einem reifen Alter. Und ich glaube, dass das f?r viele Kids schon eher ein bissl schockierend wird."

25.07.2003, 14:47 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Laut einem Artikel in der Rheinischen Post, sieht Elmar Brandt es als Ehre f?r Daniel an, dass er in seinem Video vorkommt:

"Gerd Show": Der Kanzler k?pft K?blb?ck

K?ln (rpo). Nach dem "Steuersong" sorgt Kanzler-Imitator Elmar Brandt nun mit seinem neuen Musikvideo "Zu Hause" f?r Aufsehen: Im skandaltr?chtigen Clip zur neuen "Gerd Show"-Single schneidet eine Schr?der-Puppe beim Heckenschneiden aus Versehen Pops?nger-Puppe Daniel K?blb?ck den Kopf ab.

"Wer sich dar?ber aufregt, ruft auch bei Tom und Jerry den Tierschutzverein an", kommentierte der 31-j?hrige bei der Vorstellung des Clips am Freitag in K?ln die umstrittene Szene. Das Video zeigt den Bundeskanzler beim Urlaub im eigenen Garten.

In dem Musikclip zur Melodie des italienischen Lieds "Azzurro" ist eine Schr?der-Puppe in der M?lltonne, beim Dosenbier-Trinken und nach einem missgl?ckten Grillversuch mit ru?gef?rbtem Gesicht zu sehen. "Man muss die Kirche im Dorf lassen, es sind ja nur Puppen", sagte Brandt.

F?r den Nachwuchsstar K?blb?ck sei es eine Ehre, in dem Musikvideo durch eine Gummipuppe dargestellt zu werden. Das Video wurde am Freitagnachmittag im TV-Musiksender Viva erstmals ausgestrahlt. Die Single ist ab Montag im Handel erh?ltlich.

Quelle: RP-Online

Dieser Beitrag wurde von Lin am 25.07.2003, 14:54 Uhr editiert.

25.07.2003, 14:54 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade das Video auf VIVA gesehen

25.07.2003, 14:56 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin
In dem Musikclip zur Melodie des italienischen Lieds "Azzurro" ist eine Schr?der-Puppe in der M?lltonne, beim Dosenbier-Trinken und nach einem missgl?ckten Grillversuch mit ru?gef?rbtem Gesicht zu sehen. "Man muss die Kirche im Dorf lassen, es sind ja nur Puppen", sagte Brandt.



ja klar, nur puppen, was sollte es denn sonst sein? so dumm kann man doch nicht sein, dass man nicht genau wei?, auf welchen zug man da springt und welche botschaft man damit aussendet. das einzige woran herr brand wohl denkt ist, dass daniel polarisiert und vielleicht die 50% die gegen ihn sind, seine cd kaufen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

25.07.2003, 15:05 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir ist heute spei?bel!

Beim Einkaufen grinst mich vom Sterntitel ein Kannibale an, zugleich Titelgeschichte!
Bild zeigt die beiden Fotos der beiden get?teten Saddam-S?hne auf der 1. Seite!
Und nun bekommen wir auch noch in einem pseudo-witzigen Video symbolisch die Hinrichtung eines Menschen pr?sentiert!

Unsere Gesellschaft ist abgestumpft und verroht zusehends! Sie schreit laut auf und schiebt es auf Computerspiele, wenn junge Menschen sich grausam und abgestumpft zeigen.

Dabei sind sie nur von dem beeinflusst, was ihnen tagt?glich von den spie?b?rgerlichen Medien zur besten Tageszeit gezeigt wird.

Die Gewaltszenen in der Puppensendung vor BigBrother zu einer Zeit, in der zig Kinder vor dem TV hockten, fand ich schon ?bel genug, aber mit dem Video wurde f?r mich eine Grenze ?berschritten. Es reicht! Lustig ist sowas sowieso nicht!

Zitat:
Und diesmal steckte er seinen Kopf halt unvorsichtigerweise in die Pension Schr?der.?
Muss man deswegen gleich eine widerliche Kopfabschlag-Szene einbauen? Man h?tte ihm auch ein Kr?nchen aufsetzen k?nnen, oder eine Zipfelm?tze, oder einen Blumenkranz, oder was auch immer.

Ich werde der Plattenfirma von Elmar Brandt, die Steuersong-CD, die ich eigentlich recht witzig fand, zur?ckgeben. Denn mit Elmar Brandt werden sich f?r mich k?nftig vor allem abgeschlagene K?pfe verbinden und ich hab keinen Bock, immer wieder daran erinnert zu werden, wenn ich seine CD bei mir rumstehen sehe.

Die Welt braucht definitiv mehr positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

25.07.2003, 15:21 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier gibt es ein G?stebuch.

25.07.2003, 16:18 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicole,

das hast Du genau richtig gemacht

Die Pr?fstelle ist der einzige Weg, der gegangen werden sollte. Nicht tausend Protestmails, sondern ein gezielter Schlag von der Justiz. Gewaltverherrlichung ist illegal. Funktioniert bei TV-Sendungen doch dasselbe Prinzip, nur bei EB nicht? Das Lied, als ich es H?RTE, fand ich witzig, der Kanzlerkopf in Flammen ist von YDMC wohl geklaut... Hier geht es nicht um ?sthetik, sondern um Strafbarkeit...

25.07.2003, 16:28 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist ja wieder typisch W?rde es da um jemand anderen gehen, w?re es garantiert verboten worden


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

25.07.2003, 16:51 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eben habe ich RTL eingeschaltet, damit ich exclusiv (oder explosiv, wei? das nie genau) nicht verpasse, da machen die doch tats?chlich Werbung f?r dieses beschissene Video von Brandt!

25.07.2003, 18:30 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab es auch gesehen,also Die Puppen find ich zwar auch lustig,aber das mit dem Kopf muss nicht sein und wieso grad der von Dani?


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

25.07.2003, 18:34 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Gorm
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Halstenbek, bei Pinneberg (HH)
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gorm suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn Daniel nicht "IN" w?re, g?be es so ein Video nicht. Unser Daniel bleibt halt im Gespr?ch,
Auch solche Werbung spricht f?r ihn. Wer ist schon Elmar Brand?
DER KANN DOCH NICHTS, au?er zu versuchen, sich auf Kosten anderer Leute zu profilieren!
Ich nenne sowas SCHMAROTZER!

25.07.2003, 18:37 Gorm ist offline   Profil von Gorm Füge Gorm deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorm senden Homepage von Gorm AIM Screenname: Gorm
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute bei Punkt 12 hat es auch die Moderatorin sichtlich erheitert,
ist ihr Mann nicht so was wie ein Chef dort?
In Medienkreisen scheint eine andere Moralauffassung zu herrschen,
Dani sollte dem Sender nicht mal mehr guten Tag sagen.
Ob dieser Radiosender der Dani nicht spielen wollte, weil er nicht ins Format pa?t, ob der das jetzt spielt, wenn ja, dann bin ich froh das sie Dani nicht spielen, da geh?rt er wirklich nicht dort hin.


__________________

25.07.2003, 19:03 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin entsetzt und finde keine Worte.

Auch wenn es bei uns freie Meinungs?usserung gibt, sollte man bedenken, dass auch die Menschen, die vorm Fernseher sitzen, freie Menschen sind.

Das soll bedeuten, wenn ich keine Gewaltverherrlichung sehen will, schalte ich solche Programme eben nicht ein. Aber wie soll das gehen, wenn einem pl?tzlich bei einem Musiksender so ein Video ?ber den Bildschirm flimmert? Eventuell sogar noch, wenn kleine Kinder davor sitzen? Dagegen sollte wirklich was von h?chster Stelle unternommen werden.

Damit meine ich, dass man so ein Video ruhig zensieren sollte, auch wenn das heute nicht mehr so modern ist. Aber das ist hier wohl die einzige M?glichkeit, uns, unsere Kinder und Daniel vor solchen Menschen zu sch?tzen, die offensichtlich keinen Funken Hirn im Kopf haben.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

25.07.2003, 19:25 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lelia
Ich werde der Plattenfirma von Elmar Brandt, die Steuersong-CD, die ich eigentlich recht witzig fand, zur?ckgeben. Denn mit Elmar Brandt werden sich f?r mich k?nftig vor allem abgeschlagene K?pfe verbinden und ich hab keinen Bock, immer wieder daran erinnert zu werden, wenn ich seine CD bei mir rumstehen sehe.

Die Welt braucht definitiv mehr positive Energien!!!



Die Idee find ich gut. Ich habe zwar nicht den Steuersong, sondern die Gerd-Show. Warum nicht "Return to sender"?


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

25.07.2003, 19:31 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@simbies w?re meiner meinung nach ne m?glichkeit und ist durch auch ne halbwegs originelle idee... k?nnt mir sogar vorstellen das sie was bewirken k?nnte...


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


25.07.2003, 19:35 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Hummel

Ja, die Idee gef?llt wir wirklich sehr gut. Na wollen wir mal nicht hoffen, dass BMG die Plattenfirma ist . Aber es gibt doch bestimmt ein Fan-Brief-Adresse von Herrn Brandt, da k?nnte man doch die CD vielleicht....,irgendwie gef?llt mir die Idee wirklich immer besser.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

25.07.2003, 19:41 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Plattenfirma von Elmar Brandt ist derzeit Warner Music.
Der hat schon mehrmals gewechselt, einige Platten kamen auch von Sony Music.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



25.07.2003, 19:49 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Idee finde ich auch nicht schlecht,
aber ich werde mir nun nicht extra erst eine Scheibe von dem Heini kaufen
Kann ja mal in der Verwandtschaft fragen, ob da noch irgendwo eine vorsichhinverstaubt, die anschlie?end nicht mehr vermi?t wird

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

25.07.2003, 19:51 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

allerdings sollte man dann von einer protestaktion in richtung protest mail absehen... Sondern wirklich pur und eiskalt die sachen an die plattenfirma zur?ckschicken... weils sonst wieder zu hysterisch wirken k?nnte... Will ich mal hoffen das sich dir noch einige anschlie?en...


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 25.07.2003, 19:59 Uhr editiert.

25.07.2003, 19:53 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feerie
Die Idee finde ich auch nicht schlecht,
aber ich werde mir nun nicht extra erst eine Scheibe von dem Heini kaufen
Kann ja mal in der Verwandtschaft fragen, ob da noch irgendwo eine vorsichhinverstaubt, die anschlie?end nicht mehr vermi?t wird

Feerie



Nee, kaufen w?rde ich mir auch keine mehr. Wie konnte ich vor Monaten nur so verblendet sein und mir eine CD von Herrn Brandt holen.

So, ich geh jetzt die CD suchen und dann schaun wir mal nach einer geeignete Adresse.

Wie w?re eine Widmung:

Da ich leider keine Verwendung mehr f?r dieses Produkt habe, sende ich es zu meiner Entlastung zur?ck. Nebenbei muss ich noch schnell den Tierschutzverein anrufen, weil Tom und Jerry gerade im TV gequ?lt werden.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

Dieser Beitrag wurde von simbies am 25.07.2003, 19:58 Uhr editiert.

25.07.2003, 19:55 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sodele:

GERD SHOW,DIE
ZUHAUSE
Vertrieb: Warner Strategic Marketing
Label: WSM
Voe-Datum: 28.07.2003
Tontraeger: Maxi Single CD

Titel?bersicht:
1 3:15 Zuhause (Azzurro)

2 4:56 Zuhause (Azzurro) Long Version

3 4:14 Schweine in Paniermehl

4 3:17 Von der Mitte zur Titte zum Sack

Warner Music Group Germany Holding GmbH

New Media & Market Research
Vertretungsberechtigter: Tim van Dyk
Verantwortlicher im Sinne
von ? 6 des Mediendienstestaatsvertrages (MDStV): Benedikt Loekes
Oberbaumbr?cke 1
20457 Hamburg
Tel. (+49)-40-30339-0
Fax. (+49)-40-30339-333
email: anfrage@warnermusic.de


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



25.07.2003, 20:02 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich wei? gar nicht, was ich zu diesem Video sagen soll. Ich find es einfach geschmacklos. Es sind zwar nur Puppen, wie Elmar Brandt es nur gesagt hat trotzdem finde ich auch, dass das eindeutig zu weit geht.
Find die Idee von Simbies total klasse, wenn ich eine CD von dem Herrn Brandt h?tte w?rd ich sie auch auf jedenfall zur?ck schicken.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

25.07.2003, 20:05 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pimboli
Find die Idee von Simbies total klasse, wenn ich eine CD von dem Herrn Brandt h?tte w?rd ich sie auch auf jedenfall zur?ck schicken.



ich w?rde das auch machen. aber ich hab keine, denn eb's schwachsinnsmusik w?r mir auch vor dem video nicht in den cd-player gekommen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

25.07.2003, 20:20 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sieh an,
ich hab eine!!
Auf die Verwandtschaft ist doch Verlass .
Rosie, ganz Deiner Meinung! Aber frag doch mal Deine Schwester, vielleicht hat die eine f?r Dich


Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

25.07.2003, 20:28 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feerie
Rosie, ganz Deiner Meinung! Aber frag doch mal Deine Schwester, vielleicht hat die eine f?r Dich



ne ferie, auf den steht sie ganz sicher auch nicht.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

25.07.2003, 20:33 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stefan

Was ist das denn f?r ein Schwachsinn:

4 3:17 Von der Mitte zur Titte zum Sack

die haben noch zack zack vergessen


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

25.07.2003, 20:37 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
W?lkchen
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Baden- W?rttemberg
Beiträge: 137
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von W?lkchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ist das denn f?r eine Scheisse??
Darf denn in der heutigen Zeit wirklich jeder noch so bl?de Schwachsinn ausgestrahlt werden, und dazu noch ungestraft? Und diese Bundespr?fstelle f?r jugendgef?hrdende Medien f?hlen sich erst dann verpflichtet etwas zu unternehmen, wenn eine ihrer 800 anderen Stellen was sagt? . Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus.
Ich erinnere mich an Zeiten der Band "Die ?rzte", da r?ckten diese Penner der BPFJM schon an, wenn die ?rzte noch nicht mal fertig waren mit der Produktion LP(kleinbisschen?bertriebenabertrotzdem).

Wenn dieser M?ll nicht verboten wird, dann muss ich echt an der Intelligenz der Bev?lkerung zweifeln. Wenn es dann auch noch hoch plaziert in den Charts sein sollte, fall ich vom Glauben ab.
Hoffentlich macht Daniel ernst, und zeigt diesen Idiot an.

25.07.2003, 20:57 W?lkchen ist offline   Profil von W?lkchen Füge W?lkchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an W?lkchen senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
@Stefan

Was ist das denn f?r ein Schwachsinn:

4 3:17 Von der Mitte zur Titte zum Sack

die haben noch zack zack vergessen



@ Amely

das ist Titel 4 auf der Maxi-Single vom Elmar.
Ballermann-kompatibler Schwachsinn. Damit d?rfte auch die Zielgruppe des Brandt-Videos klar sein.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



25.07.2003, 21:10 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

reni hatte diese Geschichte an Renate von musikmagazin.at gemailt, die letztens so eine nette PE-Kritik geschrieben hatte. Renate hat sofort reagiert und folgende News auf der mm.at-Homepage ver?ffentlicht. Die ?sterreicher sind wirklich auf Draht!

Wenn Komiker nicht mehr komisch sind ...

Kanzler-Imitator Elmar Brandt hat in seinem neuen Video "Zu Hause" den Bogen ?berspannt. Neben der ?blichen, langweiligen Kanzler-Parodie schneidet eine Schr?der-Puppe einer Daniel K?blb?ck-Puppe den Kopf ab.

Musikalisch d?rfte Herr Brandt wohl nichts zu bieten haben, denn sonst h?tte er es nicht notwendig zu derart umstrittenen Promotionmitteln zu greifen. Die Medienpr?senz des jungen Bayern wird f?r eine zweitklassige Single ausgenutzt, ?ber die ansonsten vermutlich gar nicht oder nur sehr wenig berichtet worden w?re.

Peinlich, peinlich Herr Brandt! Ob er sich damit nicht mehr Feinde als Freunde geschaffen hat?!

Offizielle DANIEL K?BLB?CK Site: www.daniel-kueblboeck.de
Offizieller DANIEL K?BLB?CK Fanclub: www.daniel-fans.de

25.07.2003, 21:35 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke reni und lin

die frau ist wirklich auf zack. warum schaffen es unsere journalisten eigentlich nicht das mal so deutlich auszusprechen? fehlt ihnen dazu der mut?


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

25.07.2003, 21:41 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
ich w?rde das auch machen. aber ich hab keine, denn eb's schwachsinnsmusik w?r mir auch vor dem video nicht in den cd-player gekommen.



Also mit Musik kann ich auch nicht dienen - puh, gerade so davon gekommen - aber die Radiocomedy CD "Die Gerd Show pr?sentiert: Eddie und Gerd.

Nicht das einer gleich auf dumme Gedanken kommt, ich habe auch anspruchvolle Sachen in meiner CD-Sammlung, das ist wirklich der einzige Fehlgriff, ich schw?re es .

Dann schreibe ich jetzt wohl mal nach Hamburg.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

25.07.2003, 21:42 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Daniel-4-Ever
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 120
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel-4-Ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist der Gipfel des Schwachsinns. Die Antis wird's freuen die Faniels weniger


__________________
Liebe Gr?sse

Daniel-4-Ever

25.07.2003, 22:09 Daniel-4-Ever ist offline   Profil von Daniel-4-Ever Füge Daniel-4-Ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel-4-Ever senden
connylein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Herdecke NRW
Beiträge: 145
  neues Video ElmarAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von connylein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich w?rde mich voll anschlie?en, da etwas massives zu unternehmen, dass ist eine Frechheit.
Wie reagiert eigentlich der Bundeskanzler auf sowas. Das stellt sich ja dar, wie ein Verhalten von einem Diktator, dies kann der sich doch nicht gefallen lassen.
Ich bin ?berzeugt, da kommt noch was. Vielleicht sollte man noch 1 - 2Tage abwarten.

Gruss Conny

25.07.2003, 22:12 connylein ist offline   Profil von connylein Füge connylein deiner Freunde-Liste hinzu Email an connylein senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Express berichtet weiter ?ber den Fall. Hier ein neuer Artikel:

Der ?gek?pfte? K?blb?ck: ?Des ist sooo g?schmacklos!?

Elmar Brandt versteht die ganze Aufregung um sein neues Skandal-Video nicht

Von J?RG SCHULZ-DOLGNER

K?ln ? Es ist der Skandal, ?ber den ganz Musik-Deutschand spricht. Das Video zu Elmar Brandts neuem Gummikanzler-Song ?Zu Hause?. In einer Szene schneidet der Gummi-Schr?der dem schr?gen Daniel den Kopf ab. Der echte K?blb?ck ? er ist entsetzt.

Freitagmittag, 14.45 Uhr beim K?lner Musiksender Viva. Hier feierte das Skandal-Video TV-Premiere. Ein fr?hlich singender Gummikanzler, der zur Gartenschere greift, um seine Gartenhecke zu stutzen. Und pl?tzlich hat der Gummi-Kanzler den Kopf von Ex-?Superstar? Daniel K?blb?ck in der Hand!

Besonders pikant: Zur gleichen Zeit ist der schr?ge Daniel zu Gast bei der Viva-Show ?Interaktiv?, bekommt mit, wie er da vor einem Millionenpublikum vom Kopf-ab-Kanzler verst?mmelt wird. Daniel starrt entgeistert auf den Bildschirm, sieht das, was er schon aus dem EXPRESS erfahren hatte. Und ist total entsetzt.

Daniel K?blb?ck zum EXPRESS: ?Ich kann das eigentlich gar nicht glauben. Wie konnten die sowas nur machen. Des ist sooo g?schmacklos. Ich find?s auch nicht in Ordnung, dass sowas unter dem Deckmantel der Satire laufen darf.? Trotzdem will Daniel nichts gegen das Skandal-Video unternehmen: ?Das w?rde dem nur noch mehr Werbung bringen.?

EXPRESS-Anruf im Bundeskanzleramt. Was sagt man da zum Kopf-ab-Kanzler? ?Sowas wollen wir auf gar keinen Fall kommentieren?, kommt es mit einem un?berh?rbar pikierten Unterton. Und Gummikanzler-Macher Elmar Brandt und Peter Burtz? ?Wir k?nnen die Aufregung gar nicht verstehen. Es ist doch kein Gewaltvideo. Schlie?lich singt der K?blb?ck darin nicht mal.?

Quelle: Express

25.07.2003, 22:13 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
connylein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Herdecke NRW
Beiträge: 145
  ElmarAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von connylein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie w?re es, wenn wir mal ein Video drehen,wo wir alle dem Elmar mal die "Hammelbeine" lang ziehen. Der w?rde viellecht ein Gesicht ziehen und alle w?rden drumherum stehen und "You drive my Crazy" singen. Das w?r doch was ?!

Gru? Cpnny

25.07.2003, 22:19 connylein ist offline   Profil von connylein Füge connylein deiner Freunde-Liste hinzu Email an connylein senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von connylein
Wie w?re es, wenn wir mal ein Video drehen,wo wir alle dem Elmar mal die "Hammelbeine" lang ziehen. Der w?rde viellecht ein Gesicht ziehen und alle w?rden drumherum stehen und "You drive my Crazy" singen. Das w?r doch was ?!



rachegef?hle sind zwar menschlich, aber das sollte nicht unser niveau sein. es wird sich schon noch was finden. nicole hat einen guten anfang gemacht. eine pedition an besagte stelle w?re auch eine m?glichkeit.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

25.07.2003, 22:27 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
connylein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Herdecke NRW
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von connylein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich meine dies doch auch nur ins l?cherliche gezogen,denn so etwas kann man eigentlich nicht ernst nehmen, so wie Daniel es auch tut. W?rde er ?ffentlich etwas unternehmen, w?re dies Werbung f?r Elmar, das ist doch klar.Machen wir was ?ffentliches, w?re es der gleiche Effekt.
Ich finde, wir sollten damit wirklich nur rumbl?deln und damit Elmar ins l?cherliche ziehen. Das wirkt manchmal Wunder (was zu beweisen war bei vielen Ger?chten).

Gr?sse Conny

25.07.2003, 22:34 connylein ist offline   Profil von connylein Füge connylein deiner Freunde-Liste hinzu Email an connylein senden
Sonnenschein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he G?ttingen/Niedersachsen
Beiträge: 141
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenschein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das im anderen Thread schonmal angemerkt, schreibe es hier nochmal:
Die ganze Sache ist nicht nur total niveau- und geschmacklos, sondern auch ein gefundenes Fressen f?r alle Antis....
Ich w?r auch dabei, wenn ihr irgendeine gr??ere Aktion starten wollt!


__________________
KASSEL '03 - Ich war dabei!!

"Ich muss sagen, der Norden ist richtig GEIL!"
(DsdS Hannover)

25.07.2003, 22:42 Sonnenschein ist offline   Profil von Sonnenschein Füge Sonnenschein deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenschein senden Homepage von Sonnenschein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Mordillo
Daniel Fan**



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mordillo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab leider nur das Ende des Videos gesehen, da war die Szene, wohl schon rum, aber ich finde das nicht so dramatisch. Daniel hat doch mal ?ber "Hallo Deutschland" gesagt, dass er sich freut popul?r genug zu sein um neben den bekannten Per?nlichkeiten erw?hnt zu werden, diese Situation ist doch ?hnlich.

25.07.2003, 23:12 Mordillo ist offline   Profil von Mordillo Füge Mordillo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mordillo senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mordillo
Hab leider nur das Ende des Videos gesehen, da war die Szene, wohl schon rum, aber ich finde das nicht so dramatisch. Daniel hat doch mal ?ber "Hallo Deutschland" gesagt, dass er sich freut popul?r genug zu sein um neben den bekannten Per?nlichkeiten erw?hnt zu werden, diese Situation ist doch ?hnlich.



irgendwo h?rt satire auf und f?ngt geschmacklosigkeit an.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

25.07.2003, 23:15 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Mordillo
Daniel Fan**



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mordillo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Letztendlich finde ich es einfach nur ein Armutszeugnis von Elmar Brandt, dass er solch Szenen braucht um sich f?r sein Video die n?tig Publicity zu holen. Nicht f?r Daniel ist das Video schlecht, sondern f?r Elmar Brandt selbst. Je mehr wir uns jedoch dar?ber emp?ren und je mehr Aufmerksamkeit wir dem ganzen schenken, desto mehr hat er erreicht, was er beabsichtigt hat.

25.07.2003, 23:27 Mordillo ist offline   Profil von Mordillo Füge Mordillo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mordillo senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Connylein,

die Sache ist zu ernst, um Elmar ins L?cherliche zu ziehen. Hier ist die Justiz gefragt. Dani hat sich schon mit seinem Anwalt verst?ndigt. Es ist aber auch eine ?ffentliche Sache, daher ist Nicoles Weg der angebrachte.

25.07.2003, 23:35 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mordillo
Nicht f?r Daniel ist das Video schlecht, sondern f?r Elmar Brandt selbst.


dann geh doch mal auf seine hompage, schau da in's g?stebuch und zieh dir rein, wie die daniel-gegner ihm zujubeln.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

25.07.2003, 23:40 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
connylein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Herdecke NRW
Beiträge: 145
  Elmar/Schr?derAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von connylein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja,was wollt ihr nun genau tun, vielleicht kann ich helfen !?.
Ein paar Verbindungen habe ich, aber muss wissen was?

Gru? Conny

25.07.2003, 23:49 connylein ist offline   Profil von connylein Füge connylein deiner Freunde-Liste hinzu Email an connylein senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, das habe ich auch gelesen,aber wenn man die Titel liest auf der CD, was soll man den da anderes erwarten.


__________________

25.07.2003, 23:49 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huiiiii,

nach der ganzen Aufregung wegen Streit im Forum hatte ich schon fast meinen ?rger wegen des Videos vergessen. Gut, dass dieser Thread mich wieder daran erinnert hat!

Nicole, Dein Engagement ist beispielhaft - vielen Dank daf?r.

Und Dank auch an Stefan, der - verl?sslich wie immer - gleich f?r die richtigen Infos gesorgt hat. Schon die ?brigen Titel der CD zeigen, wessen Geistes Kind Elmar B(ekloppt) ist.

Bei der ganzen Hetze gegen Daniel frage ich mich schon seit langem, ob diesen Antis - und damit meine ich jetzt die "professionellen" Antis, also Journalisten, Moderatoren und auch solche "K?nstler" wie Brandt - sich eigentlich dar?ber im klaren sind, dass sie nicht nur Daniel verletzen und geradezu zur Gewalt aufrufen bzw. diese als lustig darstellen, sondern auch die vielen Fans von Daniel vor den Kopf sto?en.

Vielleicht denken diese Idioten, wer in der ?ffentlichkeit steht, muss sich sowas gefallen lassen (aber warum immer nur Daniel???) - aber WIR, Danis Fans, sind KEINE ?ffentlichen Personen. Und werden durch solche Aktionen genauso verletzt!

Das lasse ich mir nicht gefallen!

Die Idee mit dem Zur?cksenden von Brandt-Produkten ist eine hervorragende Idee! Also Bitte an alle, die ein Machwerk von ihm besitzen: return to sender!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

26.07.2003, 02:48 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine kleine Mail an die Plattenfirma:

Durch TV-Berichte und Zeitungsmeldungen wurde ich auf das Video zur neuen Gerd-Show aufmerksam gemacht und "durfte" mir einige Ausschnitte daraus ansehen. Ich bin entsetzt ?ber soviel Geschmacklosigkeit! Der Bundeskanzler in Reizw?sche mit verbrannte Gesicht, der zudem noch Daniel K?blb?ck den Kopf abschneidet - wenn es je etwas gegeben hat, auf das der Begriff "entartete Kunst" zutrifft, dann dieses Video!

Die Medien berichten ?ber den "Kannibalen"-Prozess, ver?ffentlichen die Fotos der get?teten Hussein-S?hne - in diesem Kontext ist ein verbrannter Gerhard Schr?der und ein gek?pfter Daniel K. unertr?glich! Und Herr Brandt erdreistet sich noch zu sagen, dass es sich ja "nur" um Puppen handelt. Ja, wenn die Anh?nger des Ku-Klux-Klan ihre rassistischen Orgien feiern, verbrennen sie auch "nur" Puppen anstelle von Farbigen. Wollen wir jetzt alle gemeinsam zu deren Aktionen Beifall klatschen? Weil es ja nur Puppen sind???

Und wenn einige meinen, sog. "?ffentliche Personen" m?ssten sich diese Form von Satire gefallen lassen, so m?chte ich dem entgegen halten, dass z.B. Daniel K?blb?ck auch viele Fans hat, darunter sehr, sehr junge Menschen. Diese werden durch solche Bilder ebenfalls in ihren Gef?hlen verletzt. Ich m?chte nicht wissen, was in der Seele eines 10-j?hrigen Daniel-Fans vor sich geht, wenn er sieht, wie sein Idol gek?pft wird. Da h?rt jeder Spass auf!

In diesem Sinne protestiere ich energisch gegen die Ausstrahlung dieses Videos und m?chte Sie bitten, Ihren Einfluss geltend zu machen und dieses Video zur?ck zu ziehen.


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

26.07.2003, 03:05 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe der Aktion, "Gegen Gewalt in den Medien", von der Zeitschrift "H?r zu" geschrieben und sie um Hilfe gebeten, dort m?ssen doch Leute sein, die sich mit so etwas gut auskennen.


__________________

26.07.2003, 09:35 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@chica: Super Mail!! Ich hoffe, die reagieren darauf!!

Ich werde auch noch an entsprechende Stellen schreiben, denn das geht wirklich zu weit!!

26.07.2003, 09:43 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dieses Video so schlimm auch desswegen, weil Daniel ja auch Morddrohungen bekommt und es wirklich abscheuchliche Anti - Seite gibt, in dem diskutiert und gezeigt wird, wie man Daniel am Besten um die Ecke bringt. Sowas geh?rt verboten! Aber sonst macht man in den Medien immer so ein TamTam dar?ber das die Jugend gesch?tzt werden soll etc. Aber hier finden die das nicht schlimm?

Sogar unsere Schweizer Medien haben dieses Thema aufgefasst : "Typisch Deutsch! Wer nicht passt, R?be ab!"

26.07.2003, 09:44 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin
Laut einem Artikel in der Rheinischen Post, sieht Elmar Brandt es als Ehre f?r Daniel an, dass er in seinem Video vorkommt:

"Gerd Show": Der Kanzler k?pft K?blb?ck

K?ln (rpo). Nach dem "Steuersong" sorgt Kanzler-Imitator Elmar Brandt nun mit seinem neuen Musikvideo "Zu Hause" f?r Aufsehen: Im skandaltr?chtigen Clip zur neuen "Gerd Show"-Single schneidet eine Schr?der-Puppe beim Heckenschneiden aus Versehen Pops?nger-Puppe Daniel K?blb?ck den Kopf ab.

"Wer sich dar?ber aufregt, ruft auch bei Tom und Jerry den Tierschutzverein an", kommentierte der 31-j?hrige bei der Vorstellung des Clips am Freitag in K?ln die umstrittene Szene. Das Video zeigt den Bundeskanzler beim Urlaub im eigenen Garten.

In dem Musikclip zur Melodie des italienischen Lieds "Azzurro" ist eine Schr?der-Puppe in der M?lltonne, beim Dosenbier-Trinken und nach einem missgl?ckten Grillversuch mit ru?gef?rbtem Gesicht zu sehen. "Man muss die Kirche im Dorf lassen, es sind ja nur Puppen", sagte Brandt.

F?r den Nachwuchsstar K?blb?ck sei es eine Ehre, in dem Musikvideo durch eine Gummipuppe dargestellt zu werden. Das Video wurde am Freitagnachmittag im TV-Musiksender Viva erstmals ausgestrahlt. Die Single ist ab Montag im Handel erh?ltlich.

Quelle: RP-Online



Elmar Brandts Vergleich mit den Zeichentrickfiguren Tom und Jerry hinkt insofern gewaltig, als diese beiden rein fiktiv sind, w?hrend es zu Daniels und des Kanzlers Puppen lebendige Pendants im RL gibt. Gerade bei Daniel ist diese Verharmlosung von massiver Gewalt so heikel, weil er tats?chlich - absurderweise - reale Gegner hat, die eh schon vor fast nichts zur?ckschrecken und durch ein derartiges Video nur zu neuen Grenz?berschreitungen ermuntert werden. Angesichts der beispiellosen Hetze, die Daniel widerfahren ist, war gerade seine Puppe die letzte, die man h?tte f?r dieses Video nehmen sollen. H?tte man eine Person gew?hlt, die so gut wie keine Feinde hat - wie z.B. G?nther Jauch - dann w?re der Satirecharakter sicher deutlicher geworden. Aber ich bin sicher, dass die Jauchfans sich ebenso gegen eine derartige Verunglimpfung ihres Idols ausgesprochen h?tten, wie wir das tun sollten. Ich hatte den Eindruck, dass sich bei der Berichterstattung ?ber Daniel ENDLICH eine Wende hin zum weniger Negativen angebahnen w?rde. Dieses Brandt'sche Video ist allerdings nun wieder Wasser auf des Antis M?hlen.

Ich hielt den Steuersong schon nicht f?r angebracht. Aber bei seinem neuen Song ist Brandt auf eine Weise zu weit gegangen, die auf gar keinen Fall hingenommen werden sollte.

Im ?brigen finde ich es unglaublich armselig, wenn Menschen ihr Geld nur dadurch "verdienen", dass sie andere Menschen in ein schlechtes Licht r?cken und sich auf ihre Kosten lustig machen. Pocher und Brandt stehen sich in nichts nach.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

Dieser Beitrag wurde von LoveForDANIEL am 26.07.2003, 10:07 Uhr editiert.

26.07.2003, 10:05 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin stinksauer .
Soetwas finde ich wirklich traurig .
Das ist eine Bodenlose frechheit die haben kein bisschen Respekt vor Daniel und sowas ist wirklich Sch....!!
Sorry, das musste jetzt alles mal raus .
Aber wir m?ssen zu ihm halten und das video u?. nicht unterst?tzen .
So ein Schrottvideo .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

26.07.2003, 10:40 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mordillo
Hab leider nur das Ende des Videos gesehen, da war die Szene, wohl schon rum, aber ich finde das nicht so dramatisch. Daniel hat doch mal ?ber "Hallo Deutschland" gesagt, dass er sich freut popul?r genug zu sein um neben den bekannten Per?nlichkeiten erw?hnt zu werden, diese Situation ist doch ?hnlich.



Ging mir genauso, ich habe nur das Ende mitbekommen!
Daniel hat zwar gesagt, dass er "Hallo Deutschland" gut findet, aber du hast vielleicht nicht Punkt 12 gesehen!
Da hat er gesagt, dass er gespannt ist wie das jetzt weitergeht und dass auch viele Kids das gucken werden und die das nicht so verstehen werden!
Aber das wichtigste ist, wie er das gesagt hat!
Er war richtig (also wirklich ganz) ernst, so enst habe ich den noch nie gesehen und ich finde er sah so traurig aus!
Aber letztendlich tritt sich Elmar Brand doch selbst in den A**** (sagt man das so?), er hat sicher ne Menge Fans verloren und es wird auch sicher noch weitergehen!
?brigens die Idee mit der CD ist echt gut!
Ich hab leider, oder zum Gl?ck, keine von ihm!!


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

26.07.2003, 10:53 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich gestern dar?ber aufgeregt!! Das ist n?mlich gar nicht mehr lustig, nur noch beleidigend und niveaulos wie Dani auch schon gesagt hat!! Der Brandt ist echt beschissen!!

26.07.2003, 11:09 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen
Ich kenne ja die rechtliche Situation in Deutschland nicht, aber k?nnte das Video nicht durch eine "Einstweilige Verf?gung" gestoppt werden.
Hier aus der Schweiz ist mir das leider nicht m?glich - Nicole hat sich doch schon in anderer Hinsicht kundig gemacht. Erkundige dich bitte!!! Danke

26.07.2003, 11:11 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und es scheint tats?chlich so, als wenn dieser E. Brandt sich mit Daniel eine goldene Nase verdient:

Heute in der Bild:

Elmar Brandt (32, Die Gerd Show) marschiert mit seinem Sommerhit 'Zuhause' schnurstracks in die Charts. F?r den neuen Song des Gummikanzlers (erscheint Montag) gibt es bereits ?ber 100 000 Vorbestellungen. Brandt: 'Ich freue mich ?ber die hohe Zustimmung der W?hler'.


Und eins ist auch klar: dieser Song wird bald von allen Radiosendern hoch und runter gespielt, das Niveau ist wahrscheinlich genau richtig f?r all die Sender, die Daniel boykottiert haben. Nun wissen wir ja bescheid!!

Nicht aufregen, nur wundern ....

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

26.07.2003, 12:06 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feerie
Und es scheint tats?chlich so, als wenn dieser E. Brandt sich mit Daniel eine goldene Nase verdient:

Heute in der Bild:

Elmar Brandt (32, Die Gerd Show) marschiert mit seinem Sommerhit 'Zuhause' schnurstracks in die Charts. F?r den neuen Song des Gummikanzlers (erscheint Montag) gibt es bereits ?ber 100 000 Vorbestellungen. Brandt: 'Ich freue mich ?ber die hohe Zustimmung der W?hler'.


Und eins ist auch klar: dieser Song wird bald von allen Radiosendern hoch und runter gespielt, das Niveau ist wahrscheinlich genau richtig f?r all die Sender, die Daniel boykottiert haben. Nun wissen wir ja bescheid!!

Nicht aufregen, nur wundern ....

Feerie



Was leben wir in einem armseligen Land, fern von jedem Niveau und Menschlichkeit... Es ist zum Kotzen.


__________________






26.07.2003, 12:11 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Amazon ist dieser Song bereits auf Platz 65 und hat in der Bewertung 5 Sterne.
Ich glaube ich werde mir eine Rezension auch nicht verkneifen k?nnen.

Hier einmal der Link , vielleicht m?chte ja jemand in der n?chsten Woche meine Rezension dazu lesen.


__________________

26.07.2003, 12:27 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nicole

Ich gebe die absolut Recht, es ist wirklich mehr als zum

Kotzen
Was ist das eigentlich noch f?r eine Welt, die
sich an Gewalt und niedertr?chtiges Zeugs aufg.......

Ich verstehe es nicht

Ich bin auch total ratlos, es mu? doch eine
M?glichkeit geben dagegen zuwirken?

Wir sind doch ein gro?es Forum, es mu? doch was
geben?

26.07.2003, 13:30 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe den Warner-Leuten soeben eine knappe Email geschrieben.

Nur kurz, ich h?tte von dem Video geh?rt und w?rde demn?chst beim CD-Kauf darauf achten, dass die nicht von der Firma sind, denn wer solche Grausamkeiten duldet oder produziert, soll an mir kein Geld verdienen.

Ich glaube, das reicht. Und da der ?rger ?ber dieses eine Video sich so auf den Verkauf der gesamten Produktpalette auswirken k?nnte, hoffe ich mal, dass die sich da was ?berlegen.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

26.07.2003, 14:28 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab das ganze gel?scht um niemanden zusetzlich zu verwirren...


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 26.07.2003, 16:54 Uhr editiert.

26.07.2003, 16:23 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Doch, doch, die gibt's alle bei Amazon. Die werden doch nicht unter seinem Namen, sondern unter dem Namen "Gerd Show" ver?ffentlicht.

26.07.2003, 16:28 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok Lin danke f?r den hinweiss... Schade zufr?h gefreut..


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


26.07.2003, 16:33 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?re ja auch zu sch?n, wenn es die wirklich nicht mehr geben w?rde.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

26.07.2003, 16:34 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paddington
Bei Amazon ist dieser Song bereits auf Platz 65 und hat in der Bewertung 5 Sterne.
Ich glaube ich werde mir eine Rezension auch nicht verkneifen k?nnen.

Hier einmal der Link , vielleicht m?chte ja jemand in der n?chsten Woche meine Rezension dazu lesen.




@hummel,
ich hab den Link zur Gerd-Show bei Amazon ein paar Beitr?ge vorher schon einmal verlinkt. Schau doch mal bitte oben.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 26.07.2003, 16:39 Uhr editiert.

26.07.2003, 16:35 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke paddington wollte hier keine aufregung verbreiten also nochmals sorry


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


26.07.2003, 16:38 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@hummel
hast du nicht.


__________________

26.07.2003, 17:16 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
*anja*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bodensee
Beiträge: 166
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *anja* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ELMAR BRANDT is grad beim j?ngsten Gericht auf viva! Da gehts bestimmt auch um die CD/das Video, falls es einer von euch sehen will.

26.07.2003, 18:22 *anja* ist offline   Profil von *anja* Füge *anja* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *anja* senden
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *anja*
ELMAR BRANDT is grad beim j?ngsten Gericht auf viva! Da gehts bestimmt auch um die CD/das Video, falls es einer von euch sehen will.



Kam schon was?
Ich gucks mir vielleicht Montag mal an!


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

26.07.2003, 18:26 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
*anja*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bodensee
Beiträge: 166
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *anja* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habs nicht ganz angeguckt und nur das video gesehen, das schon ?lter ist....

26.07.2003, 18:47 *anja* ist offline   Profil von *anja* Füge *anja* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *anja* senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Chica,

Du hast das Video genau in den Kontext gesetzt, in den es tats?chlich geh?rt. (ich sag das als teilweise Medienwissenschaftlerin)

LFD

Du siehst es um vieles klarer als EB '(was mich nicht ?berrascht):

Tom & Jerry sind auf EINER Ebene UND fiktive Figuren.
Die Dani-Puppe wird aber von der realen Person EB gek?pft > nicht dieselbe Ebene. Genau aus dem Bruch dieser Ebenen entsteht die rechtliche Brisanz.

Zu EBs ?u?erung ?ber die Verkaufszahlen: Hochmut kommt vor dem Fall (oder danach?> Grand Prix)

26.07.2003, 23:03 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich leider bei der denkw?rdigen Netz-Antenne-Radiosendung nicht dabei sein konnte, habe ich jetzt auf meine Weise meinen Protest ?ber das Video zum Ausdruck gebracht und meine CD mit folgendem Schreiben an die Plattenfirma entsorgt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

auch wenn die Moral bei vielen in unserem Lande verloren gegangen zu sein scheint, ist es eines der wichtigsten menschlichen Eigenschaften, die wir zu pflegen bem?ht sein sollten. In der Vergangenheit mu?te ich bedauerlicherweise feststellen, dass insbesondere in Ihrer Branche das Wort g?nzlich aus dem Wortschatz gestrichen worden ist, was sich u. a. in Geschmacklosigkeiten ? la Elmar Brandt's Video widerspiegelt. Gerade im Hinlbick auf die beispiellose Hetze, die Daniel K?blb?ck widerfahren ist, war gerade seine Puppe und die Darstellung der entsprechenden Szene die/das letzte, die/das man h?tte f?r dieses Video nehmen sollen. Auch der von Herrn Brandt ge?u?erten Erkl?rung kann ich in keinster Weise folgen, denn die Puppen sind realen Menschen nachempfunden, die Assoziation mit dieser Person ist daher unweigerlich. Daniel K?blb?ck polarisiert, das ist jedem bewu?t, ob negativ oder positiv. Es ist meiner Auffassung nach daher bewu?t von Herrn Brandt oder den Verantwortlichen mit dem zur Zeit mit Sicherheit bekanntesten Namen "Daniel K?blb?ck" die Vermarktung dieses Produktes erfolgt.
Da Herr Brandt nach meinem Empfinden schon lange nichts mehr zu sagen hat, sondern es offensichtlich ausschlie?lich darum geht, sein Produkt zu verkaufen und ihm dazu jedes Mittel recht ist, auch einen Minderj?hrigen, auf solch eine geschmackose Weise zu verh?men, sehe ich davon ab, weiterhin ein "Werk" von Herrn Brandt in meinem Hause haben zu wollen. Zu meiner gro?en Entlastung ?bersende ich Ihnen mit diesem Schreiben die CD "Die Gerd-Show". M?gen sie es Herrn Brandt ?berreichen oder sonstwie entsorgen. Das jedenfalls ist mein kleiner Beitrag um ausdr?cken, dass die Schwelle des niveau- und geschmacklosen mit diesem Video ?berschritten ist und wenn auch Herr Brandt ein Funken Moral h?tte, w?rde er die entsprechende Stelle aus seinem Video entfernen. Genug Aufmerksamkeit hat er sowieso bereits bekommen.

Hochachtungsvoll

Antwort werde ich sicherlich nicht erhalten, aber ich und mein CD-St?nder f?hlen sich ein wenig erleichtert.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

27.07.2003, 19:48 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Daaaniel4ever
Daniel Fan ***




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 86
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daaaniel4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieses Musik-Video MUSS verboten werden!


__________________
FANIELS SIND DIE BESTEN
Ich hab euch echt alle total lieb



27.07.2003, 19:53 Daaaniel4ever ist offline   Profil von Daaaniel4ever Füge Daaaniel4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daaaniel4ever senden Homepage von Daaaniel4ever Füge Daaaniel4ever in deine Contact-Liste ein
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ simbies,
das hast du gut geschrieben


__________________

27.07.2003, 20:19 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Spunty
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Spunty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieses Video muss irgentwie verboten werden!!
Ich finde es beschi***** auf Kosten anderer Werbung f?r seine Cd zu machen!!

27.07.2003, 22:41 Spunty ist offline   Profil von Spunty Füge Spunty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spunty senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Simbies,

toll geschrieben & richtig GEHANDELT! M?gen noch mehr
zivilisierte Menschen (Faniel oder nicht) Deinem Beispiel folgen.

27.07.2003, 22:51 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
connylein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Herdecke NRW
Beiträge: 145
  VideoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von connylein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, alle zusammen,

vielleicht kann ich auch ein kleines bisschen helfen.
Mein Boss ist im Gremium der Rundfunk-u.Mediengesellschaft ... , aber nur f?r NRW. Ich denke, besser als garnichts. Ich werde morgen mal mit ihm reden, ob er da was machen kann.

Melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt.

Gruss Conny

27.07.2003, 23:00 connylein ist offline   Profil von connylein Füge connylein deiner Freunde-Liste hinzu Email an connylein senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ simbies, , super geschrieben. Dein CD-St?nder hat mit Sicherheit auch aufgeatmet, so eine schwere Last loszuwerden.

Ich habe gestern meinem Entsetzen beim Internetradio freien Lauf gelassen. wurde zwar nicht eingespielt, doch ich hoffe, dass das Band komplett mal abgeh?rt wird.

@ conny, finde deine Bem?hungen toll, vielleicht kannst du ja was erreichen.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

27.07.2003, 23:07 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
ozeanna
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: sachsen
Beiträge: 88
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ozeanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@simbie richtig so
ich mochte diesen elmar brandt noch nie, auch seine nach?ffungen sind......und jetzt erst recht


__________________
Ich brauche jeden Tag meine Dosis DANIEL !!!

28.07.2003, 00:48 ozeanna ist offline   Profil von ozeanna Füge ozeanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an ozeanna senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es hat sich ja hier noch nichts getan, dauert alles seine Zeit,
habe am Freitag dem Bundeskanzler geschreiben und am Sonnabend der Aktion Gegen Gewalt in den Medien.

Aber ich rege mich nicht mehr ?ber den Herrn Brandt auf,
nein der ist nicht einen Gedanken wert,
ihr m??t noch mal in sein G?stebuch klicken,
da stehen einem die Haare zu Berge.
Der sammelt alles ein was im IQ nicht gr??er ist als ein Wasserfloh.
Der kann Dani nichts anhaben,
die sch?nen Bilder von Dani im wei?en Anzug auf der Veranstaltung zum 10 j?hrigen Bestehen des Hauses Herzogs Park, da hat er vor Ministern und Botschaftern gesungen und die waren begeistert.

Und jetzt seht euch mal das G?stebuch von den Gummifritzen an, das ist dem sein Publikum


__________________

28.07.2003, 18:33 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat reni:
_____________________________________________
Und jetzt seht euch mal das G?stebuch von den Gummifritzen an, das ist dem sein Publikum
_____________________________________________

Na, da werden wir uns dann am besten nicht einreihen

_____________________________________________
Der sammelt alles ein was im IQ nicht gr??er ist als ein Wasserfloh
_____________________________________________

Damit w?ren die dann mit einem anspruchsvollen, intelligenten Beitrag auch v?llig ?berfordert.

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

28.07.2003, 20:03 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
Kirstin Linnenkoper
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Holland
Beiträge: 74
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirstin Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, warum nur diese Geschmacklosigkeit? Weil ne manche Leute kein Geschmack haben. Wirklich ein klasse Dodo!

Kirstin


__________________
Liebe das Leben und Lebe die Liebe Bussi Kirstin

29.07.2003, 11:41 Kirstin Linnenkoper ist offline   Profil von Kirstin Linnenkoper Füge Kirstin Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirstin Linnenkoper senden
cinderella
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cinderella suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir vorhin bei MTV die Trendcharts angesehen und siehe da:
Das so hoch gejubelte Lied von Brandt ist heute zumindestens NICHT in den Top 20 eingestiegen!!

Entweder kaufen die Fans von der Gerd -Show erst in den n?chsten Tagen die Single oder es siegt doch die Gerechtigkeit und die mei?ten Leute boykottieren den Song...

Was nun zutrifft bleibt abzuwarten!!( Ich hoffe ja, dass die CD in Regalen verstauben wird...)


__________________
Warum die halbe Welt lieben, wenn man die ganze Welt lieben kann...

29.07.2003, 18:03 cinderella ist offline   Profil von cinderella Füge cinderella deiner Freunde-Liste hinzu Email an cinderella senden
Quant
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 994
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade Video auf Viva gesehen das Ende mit dem Puppenkopf ist nicht mehr zu sehen.


__________________



made by Gybsy



Es gibt Engel ohne Fl?gel

29.07.2003, 18:24 Quant ist offline   Profil von Quant Füge Quant deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quant senden
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Quant
Leider freust du dich zu fr?h.
Eine (DIE?) ber?chigte Szene liegt ungef?hr im ersten Drittel des Videos und ist LEIDER immer noch zu sehen.


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

29.07.2003, 21:27 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
Quant
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 994
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ohh man ich hab den Anfang vom Video nich gesehen und habe echt gedacht das die Verantwortlichten da was unternommen haben

Tschuldigung


__________________



made by Gybsy



Es gibt Engel ohne Fl?gel

29.07.2003, 21:31 Quant ist offline   Profil von Quant Füge Quant deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quant senden
Strandl?ufer
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rostock
Beiträge: 207
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Strandl?ufer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da kommt man voller Daniel-Vorfreude aus einem entbehrungsreichen Urlaub und dann sowas! Ich bin v?llig geschockt!
Zuerst diese dramatischen Schlagzeilen bei freenet, dann die Komentare irgendwelcher hirnamputierten Brutalos dort dazu und jetzt wird in so?nem dussligen Video fast schon ernst gemacht.... Ich muss mich erstmal abreagieren, kann jetzt hier nicht weiterlesen.


__________________
Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)

29.07.2003, 21:48 Strandl?ufer ist offline   Profil von Strandl?ufer Füge Strandl?ufer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strandl?ufer senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

soll der doch machen was er will...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

29.07.2003, 21:50 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR