Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » EGGENFELDEN - Talk » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
EGGENFELDEN - TalkAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Halloouu ihr Lieben!

Ich war von Sonntag, 20. 7. bis Mittwoch, 23. 7. mit Grinsk?tzchen in Eggenfelden.
Es war wirklich total sch?n dort, und wir werden sicher wieder mal hinfahren! Fotos haben wir auch gemacht, die stell ich dann hier rein wenn sie entwickelt sind.

Jedenfalls find ich ist Eggenfelden eine total sch?ne Stadt, und man sollte daf?r einen extra Thread haben.

Wer war von euch schon mal in Eggenfelden?
Was habt ihr euch alles angesehen?
Wie hat es euch gefallen? *alles wissen will*

Positive Energien!!

JENNY


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


24.07.2003, 23:40 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Kiri
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Werne (NRW)
Beiträge: 944
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber sch?n einen extra Thread daf?r zu machen,nach Eggenfelden m?chte ich auch mal.Hast du vielleicht fotos die du hierreinstellen kannst.
gr??e kiri


__________________
Daniel und Gracia-Freundschaft f?r immer!


24.07.2003, 23:46 Kiri ist offline   Profil von Kiri Füge Kiri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiri senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab fotos gemacht, die sind aber erst beim Entwickeln! Ich stell dann welche rein!


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


25.07.2003, 00:01 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Daniel-4-Ever
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 120
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel-4-Ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde auch gerne mal da hin gehen aber leider ist das nicht gerade ein Katzensprung.


__________________
Liebe Gr?sse

Daniel-4-Ever

25.07.2003, 00:04 Daniel-4-Ever ist offline   Profil von Daniel-4-Ever Füge Daniel-4-Ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel-4-Ever senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da war ich!!! Diese Bank hab ich ber?hrt!!

*nach Eggenfelden will*


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


25.07.2003, 00:16 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Kiri
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Werne (NRW)
Beiträge: 944
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cool freue mich schon auf die fotos.dann darfst du dir die finger ja gar nicht mehr waschen wen du die bank angefasst hast.dan? hat sie ber?rht.:-)


__________________
Daniel und Gracia-Freundschaft f?r immer!


25.07.2003, 00:19 Kiri ist offline   Profil von Kiri Füge Kiri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiri senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab ich aber schon!

Die Liebesbr?cke hab ich auch ber?hrt... wie sch???n *tr?um*

Ich hoff die Fotos sind am Samstag da, wenn nicht dann am Montag.


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


25.07.2003, 00:22 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schaut mal, das hab ich auf der EGGENFELDEN PAGE gefunden! Das ist eine Webcam, die macht immer live Bilder!!

Das ist der Stadtpark, da ist in der Mitte ein Brunnen, und wenn man den Weg links weitergeht, kommt man zur LIEBESBR?CKE!!


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


25.07.2003, 10:29 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Halloooo!

War auch erst auf Positive Energie Tour in Eggenfelden und Passau
Ich w?rd auch am liebsten gleich wieder meine Koffer packen...

Hier ist nochmal mein Bericht dazu

Juhuuu!!! Bin wieder da...

Was soll ich sagen... es war tooollllll!!!! Wandeln auf Daniels Spuren. Ich kann gar nicht glauben, dass ich gestern erst nach Passau losgefahren bin, weil ich seit gestern so viel erlebt habe.
Nachdem wir unsere Sachen im Hotel abgeladen haben sind wir von Kellberg losgefahren. ?ber die kleinsten Treckerpisten, die letzten Kuhd?rfer und durch Wiesen und Felder.
Eigentlich wollte ich nur mal das Dorf sehen, in dem die Familie K?blb?ck wohnt. Von der scheinbar unendlich positiven Energie angezogen kommen wir in das kleine St?dtchen und ich denke das Haus ohne Balkongel?nder an der Stra?e hab ich schon irgendwo gesehen... das konnte echt nicht wahr sein... h?tte ich danach gesucht, h?tte ich es wohl nicht gefunden... aber es war echt das Haus von Daniels Familie!!! Nat?rlich war keiner zu sehen und ich bin auch nicht hingegangen, aber ich hab es mir von der Stra?e aus angesehen und mich gefreut ihm so nah zu sein.. oder zumindest einem Ort, an dem er so viel Zeit verbracht hat.
Nachdem ich mich von dem Anblick losgerissen habe, waren wir den Rest des Tages in Passau und Umgebung und haben unseren Tag im Biergarten und Eisdielen verbracht und das wundersch?ne Wetter in Niederbayern genossen. (wenn halt Engel reisen)
Nach einem lecker Fr?hst?ck kam heute die wichtigste Etappe. Von Passau nach Eggenfelden. Nicht ?ber Autobahn oder Landstra?e, sondern von Dorf zu Dorf Daniels Heimat geniessen *schw?rm*
Die Eindr?cke von Heute kann ich noch gar nicht alle wiedergeben... Eggenfelden und Daniel wohin man kommt. Erst waren wir im Luibl einen megalecker Milchkaffee trinken, dann in den Stadtpark inklusive Aufenthalt auf der schwingenden Liebesbr?cke, mal im Rathaus vorbeigeschaut und dann nach erfolgreichem Schn?ppchenkauf eines wundersch?nen gelben Shirts im Klamottenladen (strahlt nur so vor positiver Energie!!!) am Danielhaus.
Und weiter ging es zum B?rgerwald, um noch mehr Energie zu tanken. Ihr werdet es kaum glauben, aber ich habe sogar einen echten Kobold gesehen... Foto folgt.
Zu guter letzt waren wir dann noch bei dem Asiaten bei dem Daniel auch war und haben eine Kleinigkeit gegessen.
Jetzt bin ich leider wieder daheim und mu? die ganzen Supereindr?cke erst mal ordnen. Es hat Megaspa? gemacht an Orten zu sein, wo auch Daniel schon war.
Die Zeit ist nur viel zu schnell vergangen...
Aber hab jetzt ganz viele Fotos, nen Videofilm und noch ne Menge Eggenfeldenaufkleber aus dem Rathaus zur Erinnerung

So und jetzt lass ich mit einem Froop den sch?nen Tag ausklingen


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

25.07.2003, 10:32 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Wuschel: Das ist ein sch?ner Bericht!! *von Eggenfelden tr?um*

Ich hab im Rathaus gefragt nach den Eggenfelden Stickern, aber die haben gesagt sie haben keine
Kannst du vielleicht mal einen hier reinstellen??

Echt? Gefilmt hast du auch? Ist ja geil!!

Kannst du vielleicht auch ein paar Fotos reinstellen?


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


25.07.2003, 11:09 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hab wir die letzten mitgenommen Die Frau vom Rathaus hat uns nen ganzen Stapel in die Hand gedr?ckt und Stadtplan und alles m?gliche und dann meinte sie noch, ob wir wegen Daniel hier w?ren
Die Sticker sind jetzt nicht soooo sch?n, aber mir reicht, das Eggenfelden drauf steht Ich hab ihn jetzt auch auf dem Auto kleben
Sind weiss-blau und steht Eggenfelden drauf, und dann noch die Partnerstadt davon...werd dieses Wochenende mal die Bilder reinstellen...
oder besser gesagt, br?uchte noch jemanden der mir da hilft, weil ich keine Homepage hab...


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

25.07.2003, 11:19 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern eine Postkarte aus Dani-Town bekommen!!!
Doris hat in ihrem Urlaub einen Abstecher nach Eggenfelden gemacht!


__________________

25.07.2003, 11:31 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war auch schon paar mal in eggenfelden. is ja ned sooo weit weg...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

25.07.2003, 11:48 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wuschel
vielleicht hab wir die letzten mitgenommen Die Frau vom Rathaus hat uns nen ganzen Stapel in die Hand gedr?ckt und Stadtplan und alles m?gliche und dann meinte sie noch, ob wir wegen Daniel hier w?ren
Die Sticker sind jetzt nicht soooo sch?n, aber mir reicht, das Eggenfelden drauf steht Ich hab ihn jetzt auch auf dem Auto kleben
Sind weiss-blau und steht Eggenfelden drauf, und dann noch die Partnerstadt davon...werd dieses Wochenende mal die Bilder reinstellen...
oder besser gesagt, br?uchte noch jemanden der mir da hilft, weil ich keine Homepage hab...



Ich kann dir helfen!! Schick mir die Fotos, und ich stell sie online!!

Meine Mail Adresse


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


25.07.2003, 12:56 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe heute eine Karte von Doris aus Eggenfelden bekommen; wie Bonny schon schrieb, ist Doris ja grad unten in Bayern und hat Mittwoch mal Eggenfelden "besichtigt". Sie beschreibt es als "bayrisch s?dl?ndsich" und es w?rd nach Daniel riechen...
Hier die Karte:


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

25.07.2003, 13:37 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Brig
Daniel Fan**




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Salzburg/?sterreich
Beiträge: 65
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Brig suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war schon 3 x in Eggenfelden. Das letzte Mal mit Stephy und wir haben auch viele Fotos gemacht. Wir haben alle wichtigen "Stationen" besucht: Daniel-Haus, Stadtpark, Rathaus, Br?cke, Fris?rsalon von Michela und nat?rlich auch den Kindergarten. Leider kann ich die Fotos nicht reinstellen, weil ich keinen Scanner hab!

25.07.2003, 14:02 Brig ist offline   Profil von Brig Füge Brig deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brig senden
verenchen274
Daniel Fan***




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 76
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von verenchen274 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist ja cool, will auch nach Eggenfelden. Ist aber so weit weg. Freu mich schon auf die Fotos.


__________________
Kunst w?scht den Staub des Alltags von der Seele!

So wie du lieber Daniel

25.07.2003, 14:41 verenchen274 ist offline   Profil von verenchen274 Füge verenchen274 deiner Freunde-Liste hinzu
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brig
Ich war schon 3 x in Eggenfelden. Das letzte Mal mit Stephy und wir haben auch viele Fotos gemacht. Wir haben alle wichtigen "Stationen" besucht: Daniel-Haus, Stadtpark, Rathaus, Br?cke, Fris?rsalon von Michela und nat?rlich auch den Kindergarten. Leider kann ich die Fotos nicht reinstellen, weil ich keinen Scanner hab!



Hey, wart ihr das, beim Daniel haus h?ngt ein Plakat von der ersten Dankesch?n tour, habt ihr euch da unterschrieben??


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


25.07.2003, 16:55 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Brig
Daniel Fan**




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Salzburg/?sterreich
Beiträge: 65
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Brig suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@superjenny
ja, das waren die Stephy und ich!

25.07.2003, 17:43 Brig ist offline   Profil von Brig Füge Brig deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brig senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brig
@superjenny
ja, das waren die Stephy und ich!



Cool, wir haben auch was dazugeschrieben!


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


25.07.2003, 18:07 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Tinatubby17
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Graz/?sterreich
Beiträge: 301
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinatubby17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi jenny!!!

echt super, dass es hier einen eigenen thread gibt. vielleicht kann ich dadurch das eggenfelden feeling auch ein bisschen sp?ren! war ja jetzt in leipzig und hab julekind getroffen. es war soooo super und lustig!
jule ist echt eine total lieb!!!


__________________
Ich gr??e meine seelenverwandte Sunny85 (du wei?t eh wovon ich red ), meine s??e Super_Jenny , meinen Schatz Mysterious (bis bald!!!), meine Shorty (Graz 4 Daniel ), meine julekind (freu mich schon soo dich zu sehen) und nicht zu vergessen meine unverwechselbare Daniel's Jessi

25.07.2003, 18:08 Tinatubby17 ist offline   Profil von Tinatubby17 Füge Tinatubby17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinatubby17 senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Tina!!! *knuddel*

Na, wie gehts??

Und, sp?rst du schon die POSITIVEN ENERGIEN in diesem Thread??


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


25.07.2003, 18:11 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade, Eggenfelden ist so weit von mir weg!
Etwa 7 Stunden fahren!
Aber meine Oma wohnt eine Stunde entfernt weg, vielleicht komm ich so mal hin! *hoff*
Ich w?rd so gerne man an die Liebesbr?cke und das Daniel-Haus sehen!


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

25.07.2003, 18:14 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuu Juhuu, die Bilder sind da!! *freu*

Ich bin grad beim einscannen, stell sie dann hier rein!!!!



__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


26.07.2003, 14:06 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sooo, hier sind endlich die Bilder!



Das Daniel Haus



Eggenfelden Schild


Und hier zum Vergleich

Dani bei der Bank



(selbst fotografiert)


nur die Bank

Dani beim Baum



ich beim Baum

Dani



Ich


Ich hab noch mehr bilder, die stell ich sp?ter rein!


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


26.07.2003, 15:16 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind echt toll geworden !!!!

Voll cool, dass du an den gleich Orten warst wie Dani!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

26.07.2003, 15:38 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind echt sch?n! Danke, f?rs reinstellen!
Ich w?re auch gerne mal da, wo Daniel so lange gelebt hat!
Aber ich finde, dass das Daniel-Haus irgendwie trostlos aussieht, ich w?rde da icht gerne wohnen!


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

26.07.2003, 15:40 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke meine S??e f?r die sch?nen Bilder...Sind richtig toll geworden!!!


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

26.07.2003, 15:44 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das waren einmal ein paar bilder. ich hab fast 50 geknipst, und Nadja nochmal so viele
Aber sie ist jetzt in Griechenland

Meine restlichen Bilder scann ich sp?ter ein.

@Speedy: Stimmt, sieht wirklich trostlos aus. Aber da hat Daniel schon gewohnt, oder? Gegen?ber ist das ANTONIUSHEIM, da hat er ja auch mal gelebt, stimmts?
Von dem hab ich auch ein Bild.


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


26.07.2003, 16:35 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, hier sind die n?chsten:


Ich beim Bahnhof in Eggenfelden. Da sind wir gerade angekommen, total gl?cklich, den Boden von Eggenfelden ber?hren zu d?rfen!



Ich vor`m Daniel Haus




Weitere folgen....


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


26.07.2003, 16:41 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier ist sie, die ber?chtigte LIEBESBR?CKE!!



Diese Stange hat Daniel schon ber?hrt!!!



Nadja beim meditieren auf der Liebesbr?cke




Weitere folgen...


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


26.07.2003, 16:59 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Super_Jenny

@Speedy: Stimmt, sieht wirklich trostlos aus. Aber da hat Daniel schon gewohnt, oder? Gegen?ber ist das ANTONIUSHEIM, da hat er ja auch mal gelebt, stimmts?
Von dem hab ich auch ein Bild.



Ich mein schon, dass er da mal gewohnt hat, aber ich dachte, dass das Heim das Daniel-Haus ist!
Kannst du davon vielleicht mal ein Bild vom Heim reinstellen, w?rds gerne mal sehen!


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

26.07.2003, 18:31 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Speedy
Zitat:
Original von Super_Jenny

@Speedy: Stimmt, sieht wirklich trostlos aus. Aber da hat Daniel schon gewohnt, oder? Gegen?ber ist das ANTONIUSHEIM, da hat er ja auch mal gelebt, stimmts?
Von dem hab ich auch ein Bild.



Ich mein schon, dass er da mal gewohnt hat, aber ich dachte, dass das Heim das Daniel-Haus ist!
Kannst du davon vielleicht mal ein Bild vom Heim reinstellen, w?rds gerne mal sehen!



Das Daniel Haus, ist der Kindergarten, in dem Daniel gearbeitet hat, dass nach ihm benannt wurde!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

26.07.2003, 18:41 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Super Jenny,
dein Bericht ist so lustig, ich m?chte auch so gern dort hin, aber mein Mann h?lt mich f?r verr?ckt und will nicht.
War den der Postkasten mit Danis Namen noch am Haus, oder hat den jetzt ein Fan ?berm Bett h?ngen?


__________________

26.07.2003, 19:07 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss---Sixty
Zitat:
Original von Speedy
Zitat:
Original von Super_Jenny

@Speedy: Stimmt, sieht wirklich trostlos aus. Aber da hat Daniel schon gewohnt, oder? Gegen?ber ist das ANTONIUSHEIM, da hat er ja auch mal gelebt, stimmts?
Von dem hab ich auch ein Bild.



Ich mein schon, dass er da mal gewohnt hat, aber ich dachte, dass das Heim das Daniel-Haus ist!
Kannst du davon vielleicht mal ein Bild vom Heim reinstellen, w?rds gerne mal sehen!



Das Daniel Haus, ist der Kindergarten, in dem Daniel gearbeitet hat, dass nach ihm benannt wurde!!



Ach so, sieht aber wie ien Haus zum wohnen aus!
Naja ...


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

26.07.2003, 19:10 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Speedy
Zitat:
Original von Miss---Sixty
Zitat:
Original von Speedy
Zitat:
Original von Super_Jenny

@Speedy: Stimmt, sieht wirklich trostlos aus. Aber da hat Daniel schon gewohnt, oder? Gegen?ber ist das ANTONIUSHEIM, da hat er ja auch mal gelebt, stimmts?
Von dem hab ich auch ein Bild.



Ich mein schon, dass er da mal gewohnt hat, aber ich dachte, dass das Heim das Daniel-Haus ist!
Kannst du davon vielleicht mal ein Bild vom Heim reinstellen, w?rds gerne mal sehen!



Das Daniel Haus, ist der Kindergarten, in dem Daniel gearbeitet hat, dass nach ihm benannt wurde!!



Ach so, sieht aber wie ien Haus zum wohnen aus!
Naja ...



Also im Daniel Haus direkt ist nicht der Kindergarten, der Kindergarten ist hinter dem Daniel Haus. Aber hat er wirklich in dem Kindergarten gearbeitet? Ich wei? nicht, ich kenn mich in Eggenfelden nicht aus, aber ich hab mal wo gelesen, dass der Ort in dem der Kindergarten ist Gern oder so hei?t. Gibts in Eggenfelden verschiedene Stadtteile? *nichtauskenn*
Gegen?ber vom Danielhaus, neben dem Kindergarten ist das Antoniusheim (Foto folgt).
"K?blb?ck" ist nicht mehr auf der Klingel gestanden.


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


26.07.2003, 23:43 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tolle Fotos


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

27.07.2003, 01:38 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Brig
Daniel Fan**




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Salzburg/?sterreich
Beiträge: 65
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Brig suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat nicht im Kindergarten beim Daniel-Haus gearbeitet, sondern im Kindergarten Gern - dieser befindet sich gleich neben der Rottgauhalle, wo Daniel im April sein Konzert in Eggenfelden gegeben hat.

27.07.2003, 07:13 Brig ist offline   Profil von Brig Füge Brig deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brig senden
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat der Kindergarten denn mit der Kinderpflegeschule zu tun oder war das getrennt voneinander?


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

27.07.2003, 10:24 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so jetzt ein kleiner bericht von mir.

ich war am mittwoch mit meiner familie in eggenfelden.wir sind ca.100km geafhren mu?ten durch landshut und haben uns einmal verfahren .als wir dan immer n?her kamen kriegte ich irgentwie ein kribbeln im bauch und fing wie wild an zu sappeln und meine tocher lea wurde auch angesteckt.als wir dann in eggenfelden waren mu?ten wir mal ganz dringend wo hin ,und was ahen wir da?mc.donalds,wir also erstmal zu mc.d.haben gegessen und da unser auto an der heckscheibe riesngro? pe draufstehen wurde da auch kr?ftig hingesehen und gel?chelt .
dann sind wir weiter in die stadtmitte.da haben wir dann auch geparkt.als erstes kam eine frau mit ihrem rad hinten an unserem auto vorbei,die las weas draufsteht und lachte mich breit an .das war die erste positive reaktion.dann sind wir durch die stadt gegangen,ich mu? sagen es gibt da ne menge l?den .da kann man schon gut shoppen.in einem laden satnden bilder von daniel eingerahmt und poster und werbeartikel.
wir sind dann zum rathaus gegangen und haben da einpaar biler gemacht.dann haben wir postkarten gesucht,was nicht gerade einfach war.aber wir haben dann welche bekommen ,die ich dann gleich an bonny ind jib geschckt habe.als ich karten schrieb noch vor dem laden sah ein ein mann die buchstaben auf unserem auto und er sch?ttelte nur verst?nnislos den kopf.ich habe fetgestellt das daniel sogar eggenfelden spaltet.aber egal.meinem mann war es ein bi?chen peinlich.da es so hie? war an dem tag sind wir dann auch wieder los. wir wollten nochj nach stra?kirchen also wollte ich meinen mann nicht weiter in eggenfelden strapazieren.schnell nich ein foto vom ortschi?ld und weiter.es war schon ein sch?nes gef?hl mal dazu sein wo daniel herkommt.ich m?chte aber nochmal nach eggenfelden aber ohne mann ind kinder und mit mehr zeit.

ich hoffe ich langweile euch nicht mit meinen bericht.


__________________

27.07.2003, 12:27 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@doris Also mich hast du damit nicht gelangweilt. DANKESCH?N!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

27.07.2003, 13:08 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
danii
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weingarten (schwaben)
Beiträge: 66
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danii suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



ich will mehr ...

27.07.2003, 14:16 danii ist offline   Profil von danii Füge danii deiner Freunde-Liste hinzu Email an danii senden Homepage von danii Füge danii in deine Contact-Liste ein
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fahr auch in die ferien noch nach eggenfeeeeeeeeelden =))) *schonvollfreu* :))))


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

02.08.2003, 17:07 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja! Eggenfelden ist echt voll sch?n!
(ok, man muss zugeben, dass es, wenn Daniel nicht von da k?m nichts besonderes w?re, aber es ist eine echt sch?ne kleine Stadt!)

...ich k?nnt ja auch mal ein paar Bilder reinstellen....?!



Anne


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



03.08.2003, 10:45 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
Ja! Eggenfelden ist echt voll sch?n!
(ok, man muss zugeben, dass es, wenn Daniel nicht von da k?m nichts besonderes w?re, aber es ist eine echt sch?ne kleine Stadt!)

...ich k?nnt ja auch mal ein paar Bilder reinstellen....?!



Anne



Ja!! Bitte stell Bilder rein!!


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


04.08.2003, 16:12 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaaaa, bilder reinstelln =))


@super_jenny

wie habtsn ihr des in eggenfelden alles gfundn? also z.b. die liebesbr?cke, in wald und so? habts ihr an stadtplan ghabt oder war des eh ned so schwer zum findn?
weil ich fahr ja jetzt dann auch bald *frrrreu* =)))))


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

04.08.2003, 20:35 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir haben alles leicht gefunden.
Also wir sind vom bahnhof gekommen, in die stadt rein, da haben wir gleich das happy gesehen, auf der linken seite das il gelato, weiter vorne das luibl. Rechts war die Fu?g?ngerzone, wo er beim Special war, wenn man da durchgeht kommt man zum Stadtpark, daneben ist gleich die liebesbr?cke, und wenn man ?ber die br?cke r?ber geht da ist das rathaus (darfst nicht vergessen das goldene buch anschauen
Das Daniel Haus ist ein bisschen weiter weg, aber frag dort am besten, die wissen das eh alle. Gegen?ber ist die Caritas, wenn du nach dem fragst wissen es alle.
Und der Wald is auch ein bisserl weiter weg.
Wie lange bleibst du, ?bernachtest du dort? Wir waren in der pension WALDHOF, die ist gleich neben dem Wald! Der ist oben beim M. Sallinger Weg.
Hhmm, da musst du vorher in die Sch?nauerstra?e, dann kommt die B?rgerwaldstra?e und dann ist da eh schon der Wald.

Wann fahrst du denn? *auchnochmalhinwill*


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


05.08.2003, 00:50 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  egAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Joa, Eggenfelden ist scho recht ?bersichtlich!
Und wenn nicht kennt sich wirklich jeder gut aus!
Wenn nicht machn mir ne Stadtf?hrung

Bilder: *piiiens* als ich meinen Comp. neu installiert hab ist einiges verloren gegangen. aber ich mach demn?chst neue! *versprochen*


Anne


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



05.08.2003, 10:32 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ superjenny

ich wei? noch nicht wann ich fahr, h?ngt von meiner schwesta ab, weil ich fahr mit der mim auto hin. zug is mir zu teuer. au?erdem will ich allein auch ned fahrn. ma, i t?t so gern mit an faniel fahrn aber da in meiner ganzn umgebung gibts kan einzign faniel und keinen der mit mir da hin fahrn w?rd =((.
nee, ich ?bernacht nicht dort =( leider =(, wir fahrn am abend wieder heim =((.
kann man sich im rathaus des goldene buch anschaun? wie geil :))).
*schonsoofreu* =)


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

05.08.2003, 20:30 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von b?cki4eva
@ superjenny

ich wei? noch nicht wann ich fahr, h?ngt von meiner schwesta ab, weil ich fahr mit der mim auto hin. zug is mir zu teuer. au?erdem will ich allein auch ned fahrn. ma, i t?t so gern mit an faniel fahrn aber da in meiner ganzn umgebung gibts kan einzign faniel und keinen der mit mir da hin fahrn w?rd =((.
nee, ich ?bernacht nicht dort =( leider =(, wir fahrn am abend wieder heim =((.
kann man sich im rathaus des goldene buch anschaun? wie geil :))).
*schonsoofreu* =)



Kannst ja mit mir fahren!!


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


06.08.2003, 00:47 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaha *coolw?r*
wann fahrsu denn? =)

wie viel hadn da zug bei euch kostet? =)


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

06.08.2003, 09:04 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war auch schon mal in eggenfelden (mit brig) !! wir haben uns das daniel-haus , kindergarten und so weiter angesehen. es war wirklich total sch?n !!

@super_jenny
die fotos sind super geworden !!!
cool, dass du die stellen gleich gefunden hast, wo daniel auch war!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

06.08.2003, 09:46 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von b?cki4eva
jaha *coolw?r*
wann fahrsu denn? =)

wie viel hadn da zug bei euch kostet? =)



Im sommer fahr ich gar nimma, leider, w?rd aber gern.

Also insegsamt hat der zug ca 50 euro kostet, da war aber die Fahrt von Wien bis Bad Reichenhall schon dabei, von bad reichenhall bis eggenfelden und von dort nach wien.

Vielleicht komm ich zum faniel finale wieder hin, w?r cool.


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


06.08.2003, 18:51 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stephy
ich war auch schon mal in eggenfelden (mit brig) !! wir haben uns das daniel-haus , kindergarten und so weiter angesehen. es war wirklich total sch?n !!

@super_jenny
die fotos sind super geworden !!!
cool, dass du die stellen gleich gefunden hast, wo daniel auch war!!



Habt ihr auch alles gleich gefunden? War aber eh leicht zu finden. Aja, das Plakat beim Daniel Haus, da habt ihr euch ja auch unterschrieben, gell? Grinsk?tzchen und ich auch, das haben wir fotografiert Aber eures kann man am foto glaub ich nicht erkennen, ihr habt das mit kuli geschrieben, oder?


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


06.08.2003, 18:54 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR