Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » !~*+wech bis 18.08+*~! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  !~*+wech bis 18.08+*~!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zooooo ^^
zwar ist es so eigendl?sch unintressant was ich mache, und irgendw? spinnt des Forum bei mir und ich find den ~ich bin weg- thread~ (< oder wie des nu hie? ) nimma , als??? wollt kurz sagen... ich bin nu bis zum 18.08 wech in Finnland, mal schaun was ich dort machen kann, und hopez das es dort nu jutes wetta ist =)

Ich wollte der Maja, die nu ?bermorgen (oda?!?) wieda da iz extra byezz? sagen, da wir uns ja 4 wochen nicht "sehen"(schreim) k?nnen, und dang???? f?r die sweete Postkarte

Dann noch special liebe knufflzgreez an meine lieben:
Nika
Kathz
(deene sweete Postkarte ist auch vor kurzen angekommen dangg?)
Kathy
Chriss?
Cookiemaus
Kleene
Jessi
Floddali

Greeny
heartbeat
(ich schau nach den fr?heren alben oki ~.^ )
lucie
&
Daniel_drives_me_crazy


Ich tu den lieben aus meina M?llfamily und auch anderen diesma wirklich postkarten schicken (dessen Add?s ich hab) ich versuch an alle eine schicken zu k?nnen, ist ja noch nich klar ob ich mein letztes geld zusammengekratzt bekomme, und wennscho, muss ich wieda meine ellis anpumpen *fg*!!!

+Und nat?rlich gaaanz liebe Tsch?ssis und Gr??e an das ganze Restliche Forum, werd euch alle missen!!!!+

Baba eure !~*+Gangstali+*~!


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

Dieser Beitrag wurde von gangsta babe am 25.07.2003, 07:21 Uhr editiert.

24.07.2003, 22:21 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sooo lange... :( wenn du wiederkommst, hab ich wieder schule..

na gut, ich w?nsch dir gaaaaanz viel spa?, s??e!!! *vermissenwerd* :/


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

24.07.2003, 22:25 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

w?naxh dir viel spa?
werd dioch voll vermissen...
bussiiii +aaaas+
deine chriss???


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

24.07.2003, 22:30 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

w?naxh dir viel spa?
werd dioch voll vermissen...
bussiiii +aaaas+
deine chriss???


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

24.07.2003, 22:31 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

w?naxh dir viel spa?
werd dioch voll vermissen...
bussiiii +aaaas+
deine chriss???


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

24.07.2003, 22:32 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn wir uns nicht pers?nlich kennen w?nsch ich dir aber ganz ganz viel Spa? im Urlaub!



Und komm gesund und munter wieder h?rst du?


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

24.07.2003, 23:31 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

=) *kurz nochma vorbeischaut* Ich hab nu alles fertich gepackt ect. etwas vor neune fahren wa nu so das wir um neun am Flughafen sind... Hoffentlich hab ich nix vergessen *mim packen wieda panik bekomm*
=o leida ist des so lang wie ich wech bin (ganze 3Wochen, 2 h?tten l?ngst ausgereicht)
Naja... =)
Danke!!!
Oki, nu werd ich noch ein paar min im forum lesen (falls des nicht wiedamal spinnt) und dann muss ich mich noch fertichmachen ^^

~Gangsta~


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

25.07.2003, 07:28 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Viel Spa? im Urlaub *wink*


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

25.07.2003, 12:51 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*dat gangstali ist gerad auf den flughafen in helsinki*
hab schon 10Postkarten + Briefmarken gekauft...
Muss aba gleich wieda weiter wollte mich kurz nur melden *lollz* hab nur noch 4 min im i net...
Baba *kiZz*


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

25.07.2003, 13:45 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR