Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Was f?r Musik??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was h?rt ihr aus Daniel K. noc f?r Musik?
Rock
R'n'B
Techno
HeavyMetal
Ergebnis
Autor
Beitrag
~>SuNnyDay<~
Daniel Fan **




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: n?he Erfurt....
Beiträge: 50
Was f?r Musik???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ~>SuNnyDay<~ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne Frage:

Was h?rt ihr au?er Daniel K?blb?ck noch so f?r Musik???

Ich kann mir Daniel's Musik ehrlich gesagt nicht sooo lange anh?ren, dann regt mich das irgendwie auf! Keine Ahnung warum, is aber so... Auch wenn ich ihn sonst ganz gerne mag!
Ich h?r lieber R'n'B (z.B. Beyonc? Knowles, Aaliyah, usm.) oder Rock (z.B. Nirvana, Red Hot Chilli Peppers, usm.) oder manchaml auch P!nk oder Christina Aguilera oder sowas...


__________________

~>SuNnyDay<~ Dani
.................4ever und ewig...................
Ich liebe dich ?ber alles!!!

24.07.2003, 21:36 ~>SuNnyDay<~ ist offline   Profil von ~>SuNnyDay<~ Füge ~>SuNnyDay<~ deiner Freunde-Liste hinzu Email an ~>SuNnyDay<~ senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

andres? ALso eigtl. nur POP und Nu Metal. Also Pop fehlt als Antwortm?glichkeit!Q


__________________

24.07.2003, 21:46 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?re alles, was so im Radio kommt. Mag aber auch anderes.... Jazz finde ich auch toll.... oder manche HipHop songs, aber da auch nur sehr wenig, also das wirklich gute....

Achwas, eigentlich h?re ich mir alles an... kann ich auch alles anklicken?


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

24.07.2003, 21:56 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?????????????hhhhhhhhhhhmmmmmmm

The Rasmus, Stacia Orrico, Avril Lavigne, Alexander, Xavier Naidoo, Ben, Die Toten Hosen, Good Charlotte, Shakira, L'ame Imortelle, hmm jaaa....*denk*
Eminem, Nelly......Nick Carter...mehr f?lt mir grad nich ein


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

24.07.2003, 21:58 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt mal f?r Rock gestimmt... aber eigentlich quer Beet alles...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

24.07.2003, 22:00 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mags gerne rockig. mein musikgeschmack ist dabei ziemlich breitgef?chert. ich hab ?ber 1000 cd's von acdc bis zappa ist da ziemlich viel dabei. zur zeit h?re ich aber nur noch pe. kaum zu glauben, oder?


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

24.07.2003, 22:01 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?re HIM,Sportfreunde Stiller,The Rasmus,Yeah Yeah Yeahs,Blur,Brighty eyes,Tocotronic,Reel Big Fish,Jimmy Eat World, alles was Alternativ/Rock ist!


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

24.07.2003, 22:03 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Moment geht's mir wie Rosie: Bei mir l?uft "Positive Energie" hoch und 'runter - oder eben alles, was Daniel gesungen oder wo er mitgewirkt hat, als DsdS noch lief.
Wenn ich am PC sitze, h?re ich Live-Mitschnitte (na, von wem bzw. von wessen Konzerten wohl? )

Und sonst? Hm... relativ viel - egal ob alt oder nicht so alt, ob Ballade oder etwas schnellere Musik, ob englisch, deutsch, franz?sisch, spanisch, manchmal sogar arabisch...
Aber wenn ich eine von den Ausgew?hlten in der Umfrage nehmen soll, dann ganz klar: T E C H N O!
Denn ich h?re auch so ziemlich alles aus diesem Bereich gerne: Techno, Trance, House - aber bitte nicht irgendso'n Hardcore-Kram oder Gabber


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

24.07.2003, 23:44 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

r'n'b ,aber eigentlich eher alles was black music betrifft


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

24.07.2003, 23:59 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rock!
Manchmal Punk, Reggae, Folkrock.
Gelegentlich Jazz, seltener Klassik.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

24.07.2003, 23:59 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Daniel-4-Ever
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 120
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel-4-Ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?re sehr viele Musikarten.

Von Klassik bis zu Volks- und sogar schweizer L?ndlermusik ist bei mir alles drin. Nat?rlich auch zum Teil Jazz, Blues, Rock, Film-Musik, Pop und ganz wenig Techno, Trance, Dance usw.


__________________
Liebe Gr?sse

Daniel-4-Ever

25.07.2003, 00:10 Daniel-4-Ever ist offline   Profil von Daniel-4-Ever Füge Daniel-4-Ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel-4-Ever senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Je nach StimmungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?re grad das was meiner Stimmung am n?chsten kommt

Morgens um in die G?nge zu kommen ...l?uft ja was wohl Positive Energie
Da werd ich sogar munter

H?re aber auch wenn ich etwas "Melanchonisch" bin ( Bin Steinbock, kommt ?fter vor )

z.B. Calling You -Juliette (Bitte nicht schlagen oder sonstiges )
Blue, Sarah Connor...

Mein MUsikgeschmack ist daher sehrrrrrr breit gef?chert und worauf ich grad Lust hab, das h?re ich dann auch

M?chte mich auch nicht auf einen K?nstler festlegen lassen, bin f?r fast alles offen ...
Au?er

HipHop, Heavy Metall odet extremes Urwaldget?se


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

25.07.2003, 00:11 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verschieden, aber haupts?chlich Rock!

Von Kellys bis BonJovi, und was da sonst noch so rum rennt.

Manchmal find ich Jazz net schlecht!


__________________



25.07.2003, 02:03 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

R`n`B
Black und Hip hop

Usher
Craig David
Kool Savas
2Pac
Snoop dogg
Eminem
Azad
ASD

jo eigentlich noch nen paar aber ich will euch ja nicht nerven


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

25.07.2003, 02:10 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es so, so ein Richtigen Musikgeschmack hab ich nich, wenn ich etwas h?re was mir gef?llt, gef?llt es mir, da ist es eigendlich egal obs nu Punk, Pop, Rock, R'n'B, Jazz, Soul, Metal oder so ist =D


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

25.07.2003, 08:08 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H?r am liebsten Rock, Pop und Punk!!!!
Also Hip Hop fand ich vor 2 Jahren oder s ma total toll und war soo verr?ckt danach, hat aber wieder nachgelassen.
Techno find ich absolut


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

25.07.2003, 11:13 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eher oldies
und bisserl rock


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

25.07.2003, 12:00 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich h?hr r?m?b, hiphop, pop, rock... eigentlich alles au?er techno u. so n zeugs!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

25.07.2003, 12:19 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h?re eigentlich auch relativ viele Musikrichtungen, bis auf Techno eigentlich alles also Pop, Rock, Punkrock, R?nB, Hip Hop.

H?ngt auch sehr von meiner Stimmung ab, was ich gerade am liebsten h?re.
Westlife, Sum 41, Linkin Park, Good Charlotte, Avril Lavigne, Eminem, The Rasmus, Alexander, Nelly, Robbie Williams.

Habe wie ihr sehen k?nnt, einen sehr vielseitigen Musikgeschmack.


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

25.07.2003, 12:27 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
venus
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 323
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von venus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?r eigentlich alles querbeet! Au?er vielleicht Hiphop und Techno...!

Am liebsten h?r ich HIM, Daniel, Robbie W., und total begeistert bin ich von WITHIN TEMPTATION!!!
Kennt die jemand? Diese Musikrichtung nennt man Gothic-Metal (was ich gar nicht glauben kann)!!!

25.07.2003, 12:42 venus ist offline   Profil von venus Füge venus deiner Freunde-Liste hinzu Email an venus senden
fa
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 238
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?r gerne Punk(rock), Rock, Ska und ein bisschen Heavy Metal... Aber durchaus manchmal und mancheN Pop.. Kommt drauf an, wenn mir was gef?llt, h?r ich mir das auch an...
Ist also sozusagen von Lied zu Lied verschieden, aber halt am liebsten die oben genannten Musikrichtungen...
Gab's schon viele Threads zu, nich wahr? Hab das irgendwie schon ganz oft hier in dem Forum geschrieben...

farina


__________________
Liebe & Frieden und so!

25.07.2003, 14:13 fa ist offline   Profil von fa Füge fa deiner Freunde-Liste hinzu Email an fa senden Homepage von fa Füge fa in deine Contact-Liste ein
Santhry
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bei Bonn
Beiträge: 406
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Santhry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?re alles m?gliche was Musik angeht: Pop, Rock, R?n`B und Trance. Nur so richtiges Heavy Metall und Techno Zeugs mag ich nicht so.
Im Moment h?re ich ausschlei?lich 60ies und 70ies.

25.07.2003, 14:15 Santhry ist offline   Profil von Santhry Füge Santhry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santhry senden Füge Santhry in deine Contact-Liste ein
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
R`n`B
Black und Hip hop

Usher
Craig David
Kool Savas
2Pac
Snoop dogg
Eminem
Azad
ASD

jo eigentlich noch nen paar aber ich will euch ja nicht nerven



du bist mir sehr symphantisch


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

Dieser Beitrag wurde von Mysterious am 25.07.2003, 14:33 Uhr editiert.

25.07.2003, 14:33 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du mir aber auch seid gestern mit deinem Musik Titel tick

Naja die einzige die ich mag vom Rock her ist Avril voll viele sagen immer "Du erinnerst uns an sie"


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

Dieser Beitrag wurde von Gracia am 25.07.2003, 14:57 Uhr editiert.

25.07.2003, 14:56 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am liebsten h?re ich Depeche Mode und The Prodigy sowie die Solo-Ver?ffentlichungen der einzelnen Bandmitglieder. Ist schwierig, sie musikalisch zu kategorisieren, da sie ihrer Zeit immer voraus waren.
Ansonsten sind meine bevorzugten Musikrichtungen Rock, Drum'n'Bass, Jungle, Breakbeat und Gothic Metal.


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

25.07.2003, 16:21 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR