Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Urteil ?ber Daniel-Fans *grml* » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
Urteil ?ber Daniel-Fans *grml*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neulich hab ich mich mit jemandem aus meinem Stamm-Chat gestritten, weil dieser folgende Meinung hatte:"Du kannst ja nur h?sslich sein! Diese K?blb?ck-Groupies haben ja alle nur lauter Pickel, tragen eine Zahnspange und schauen aus wie der letzte Dreck! Von eurer Klugheit nicht zu sprechen!"

Ich hab mich total aufgeregt, weil genau das Gegenteil auf die Daniel Fans zutrifft! Normalerweise reg ich mich ja ?ber solche dummen Kommentare nicht mehr auf, aber es geht einfach zu weit, wenn man die Fans unseres Schatzes so dumm anmacht und alle als hysterische, h?ssliche und dumme Teenies abstempelt! Vor allem geht es nicht darum, als was er uns beschimpft hat, sondern darum, dass das die Allgemein Meinung ?ber jeden einzelnen Daniel Fan ist! Sorry, aber ich musste des jetzt mal irgendwo los werden!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

24.07.2003, 19:49 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde mich auch t?dlich aufregen, Funkymiss! Aber solche Leute sind einfach nur bl?d und auf solch'ne Meinungen sollte man versuchen, nichts zu geben, denk ich. Alleine wie die oder der... des schon pauschalisiert... da kann man sich eigentlich schon denken, wer hier der is, von dessen Intelligenz man nicht sprechen sollte.


__________________

24.07.2003, 19:51 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
Ich w?rde mich auch t?dlich aufregen, Funkymiss! Aber solche Leute sind einfach nur bl?d und auf solch'ne Meinungen sollte man versuchen, nichts zu geben, denk ich. Alleine wie die oder der... des schon pauschalisiert... da kann man sich eigentlich schon denken, wer hier der is, von dessen Intelligenz man nicht sprechen sollte.



nicht nur ?ber dessen intelligenz....die fotos sind auch nciht gerade vielversprechend...


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

24.07.2003, 19:53 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alsooooooooooooooo,
ein Pic von mir ist ja in meinem Avatar.
Und wie man sieht :
Ich habe KEINE Zahnspange
Ich habe KEINE Pickel
Ich HABE einen Zeugnisdurchschnitt von 2,2(in der 11 aufm Gymi)
Und ich Glaube meine Kleidung ist auch nicht grade der letzt Dreck( oder is Zero, Zara) Dreck?
Und ich glaube so ist das bei den meisten Faniels.

Ich glaube wir sollten auf so einen Sch*** gar nicht h?ren und es ignorieren. Ich glaube, wenn wir auf so etwas eingehen, macht es ihnen noch mehr Spa? uns zu "?rgern".
Oder???


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

Dieser Beitrag wurde von Sunny85 am 24.07.2003, 19:59 Uhr editiert.

24.07.2003, 19:53 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn man die Meinung dieses Menschen liest, wei? man doch gleich, wes Geistes Kind er ist.
Das geht uns doch am A*** vorbei, oder?

24.07.2003, 19:54 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
ParadiseGirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland/BW
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ParadiseGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich war er/sie nur neidisch, weil Daniel so viele h?bschen Fans hat und er/sie selbst ned so gut aussieht.


__________________
Wer keine Kraft zum Tr?umen hat,
der hat auch keine Kraft zum Leben.


Proud to be a Faniel.

24.07.2003, 19:55 ParadiseGirl ist offline   Profil von ParadiseGirl Füge ParadiseGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an ParadiseGirl senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
nicht nur ?ber dessen intelligenz....die fotos sind auch nciht gerade vielversprechend...



*weglach* Die h?tte ich ja gern gesehen...


__________________

24.07.2003, 19:56 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
Zitat:
nicht nur ?ber dessen intelligenz....die fotos sind auch nciht gerade vielversprechend...



*weglach* Die h?tte ich ja gern gesehen...



du hast gleich ne pn! *g*


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

24.07.2003, 19:57 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
ParadiseGirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland/BW
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ParadiseGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und auch wenn wir alle Pickel h?tten und ne Zahnspange h?tten, dann h?tte doch so ein Depp ned des Recht uns als h?sslich zu bezeichen . Wenn man sich selbst sch?n findet, ist das am wichtigsten.


__________________
Wer keine Kraft zum Tr?umen hat,
der hat auch keine Kraft zum Leben.


Proud to be a Faniel.

24.07.2003, 19:58 ParadiseGirl ist offline   Profil von ParadiseGirl Füge ParadiseGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an ParadiseGirl senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ParadiseGirl
Und auch wenn wir alle Pickel h?tten und ne Zahnspange h?tten, dann h?tte doch so ein Depp ned des Recht uns als h?sslich zu bezeichen . Wenn man sich selbst sch?n findet, ist das am wichtigsten.



eben!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

24.07.2003, 20:01 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlena



Wie sweet!!

Ich HABE zwar eine Zahnspange
und vielleicht auch ein paar Pickel, aber WER hat die in der Pubert?t nicht?
Solche ?u?erungen triefen ja nur von Vorurteilen!!
Und wie sehen seiner Meinung nach Alex Fans aus?? Alle gleich...? (Aber die Vorstellung... )
?ber sowas lohnt es sich ja gar nicht, sich aufzuregen!!


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

Dieser Beitrag wurde von K?blgirl87 am 24.07.2003, 20:17 Uhr editiert.

24.07.2003, 20:10 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
Dankesch?ntour-Girl
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dankesch?ntour-Girl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott, haben die denn keine anderen probleme!

und wenn er ein paar pickel hat, er steht dazu und versteckt sie nicht hinter dick aufgetragenem make-up!

und ich habe keine zahnspange und wenn was w?re denn da schlimm dran?


__________________
Daniel bei der fahrstunde:,,so, dann mal das radio hier!"
fahrlehrer:,,nix, radio, du!"

24.07.2003, 20:13 Dankesch?ntour-Girl ist offline   Profil von Dankesch?ntour-Girl Füge Dankesch?ntour-Girl deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dankesch?ntour-Girl senden Homepage von Dankesch?ntour-Girl
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dankesch?ntour-Girl
und ich habe keine zahnspange und wenn was w?re denn da schlimm dran?



des versteh ich auch nich....


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

24.07.2003, 20:19 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Dankesch?ntour-Girl
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dankesch?ntour-Girl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FuNkYm!sS
Zitat:
Original von Dankesch?ntour-Girl
und ich habe keine zahnspange und wenn was w?re denn da schlimm dran?



des versteh ich auch nich....




echt, der wahnsinn! wenn ich mal so werde, stoppt mich!


__________________
Daniel bei der fahrstunde:,,so, dann mal das radio hier!"
fahrlehrer:,,nix, radio, du!"

24.07.2003, 20:25 Dankesch?ntour-Girl ist offline   Profil von Dankesch?ntour-Girl Füge Dankesch?ntour-Girl deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dankesch?ntour-Girl senden Homepage von Dankesch?ntour-Girl
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Solche Kommentare sind wirklich total daneben - aber ich h?re einfach dr?ber hinweg, versuche es zumindest, soweit es geht.

Den Leuten das Gegenteil beweisen kann man sowieso nicht, weil sie es nicht einsehen WOLLEN


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

24.07.2003, 20:30 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey
Solche Kommentare sind wirklich total daneben - aber ich h?re einfach dr?ber hinweg, versuche es zumindest, soweit es geht.

Den Leuten das Gegenteil beweisen kann man sowieso nicht, weil sie es nicht einsehen WOLLEN



ich geb dir da v?llig recht...


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

24.07.2003, 20:45 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also...ich hatte mal eine zahnspange hab auch manchmal pickel...=)....also in meinen augen ist sowas menschlich und wer mal keine pickel hat ist auch kein nat?rlicher mensch....so seh ich das.....und wenn man eine zahnspange tr?gt ist es ja auch ein zeichen daf?r das man sich grade zu etwas "sch?nerem" ( ) entwickelt....wenn man mit schiefen z?hnen rumrennt ist das auch nicht grade sehr sch?n....also solche idioten ignorieren und das n?chste mal dr?ber hin weg sehen


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

Dieser Beitrag wurde von jasha am 24.07.2003, 20:53 Uhr editiert.

24.07.2003, 20:53 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
verenchen274
Daniel Fan***




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 76
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von verenchen274 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich wei? nicht was das soll. Ist doch egal wie wir aussehen. Beurteilt der Typ Leute nur nach seinem Aussehen oder was? Zahnspange hatten bei uns in der Grundschule fast alle. Und Pickel hat auch fast jeder. Ist doch normal! Der Typ ist echt beschoert.


__________________
Kunst w?scht den Staub des Alltags von der Seele!

So wie du lieber Daniel

24.07.2003, 20:58 verenchen274 ist offline   Profil von verenchen274 Füge verenchen274 deiner Freunde-Liste hinzu
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FuNkYm!sS
Zitat:
Original von Alecy
Zitat:
nicht nur ?ber dessen intelligenz....die fotos sind auch nciht gerade vielversprechend...



*weglach* Die h?tte ich ja gern gesehen...



du hast gleich ne pn! *g*



ich wills auch sehen!


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


24.07.2003, 22:06 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe das Problem nicht wirklich.
Irgendjemand mag Daniel nicht und versucht einen Fan dadurch zu provozieren, da? er sagt, alle Danielfans seien alles das, was er f?r schlimm h?lt.
Na und?


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

25.07.2003, 00:05 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Daniel-4-Ever
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 120
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel-4-Ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Finde ich sehr unfair. Die haben ja wohl noch nie Pickel, geschweige denn ein Idol gehabt oder was?

Wo bleibt da die Toleranz?

Da kann ich nur nach sagen

POSITIVE ENERGIE


__________________
Liebe Gr?sse

Daniel-4-Ever

25.07.2003, 00:18 Daniel-4-Ever ist offline   Profil von Daniel-4-Ever Füge Daniel-4-Ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel-4-Ever senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auch keine zahnspange und pickel hab ich au net.......
und wenn schon, dann f?nd ich des auch net schlimm, weil des eigentlich normal in der Pubert?t isch!!!
die Vorstellung, das alle Dani fans= Teenies sind, find ich eigentlich voll dumm... weil sie brauchen sich ja nur auf?m konzi oda im Forum mal umzuschauen... s gibt so viele ?ltere die auch daniel fans sind.... aba mal ehrlich, hat Alex Fans ?ber 30????


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

25.07.2003, 01:44 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So meine Liebe was ist der denn f?r ein Musikfan???


Und seht mal was ich gefunden hab da treffen sich alle Antis!!!



(ist ja nicht nett aber wie wir faniels sagen: keep smily)


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

Dieser Beitrag wurde von Gracia am 25.07.2003, 02:48 Uhr editiert.

25.07.2003, 02:48 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Coco13
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach der wollte sich bestimmt nur wichtig machen und dann wollte er bestimmt sehen wie du darauf reagierst. ?ber so was kann ich nur lachen


__________________
Daniel 4ever

Daniel mein Herz gl?ht wenn ich dich sehe!

Positive Energien in aller Welt

25.07.2003, 10:58 Coco13 ist offline   Profil von Coco13 Füge Coco13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco13 senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
So meine Liebe was ist der denn f?r ein Musikfan???


Und seht mal was ich gefunden hab da treffen sich alle Antis!!!



(ist ja nicht nett aber wie wir faniels sagen: keep smily)



der h?rt soweit ich wei? metal...*g*
des bild passt wirklich super! *g*


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

25.07.2003, 11:16 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, ich schliesse mich da an, ich habe auch eine zahnspange und ein paar pickel, im moment fast gar keine *freu*, aber das ist doch sowas von egal!
was denkt den dieser typ?
meint der mit pickeln wird man doof?

Zitat:
Original von Becky
Also ich hab auch keine zahnspange und pickel hab ich au net.......
und wenn schon, dann f?nd ich des auch net schlimm, weil des eigentlich normal in der Pubert?t isch!!!
die Vorstellung, das alle Dani fans= Teenies sind, find ich eigentlich voll dumm... weil sie brauchen sich ja nur auf?m konzi oda im Forum mal umzuschauen... s gibt so viele ?ltere die auch daniel fans sind.... aba mal ehrlich, hat Alex Fans ?ber 30????



du hast recht, das ist mir bis jetzt noch gar nicht so aufgefallen, aber ich habe noch nie ?ltere alex-fans gesehen, immer nur so teenies! das ist zwar nicht schlimm, aber ist ja mal interessant zu wissen!


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

25.07.2003, 11:18 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Funky

Sag dem Typen einfach (oder war es jetzt eine Sie), Daniel hat nicht nur Fans mit Pickeln und Zahnspange sondern auch welche mit Enkeln und andere mit Windeln.

Das soll ihm erst mal jemand nachmachen, so viele verschiedene Altersgruppen zu begeistern.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

25.07.2003, 19:46 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Becky
Also ich hab auch keine zahnspange und pickel hab ich au net.......
und wenn schon, dann f?nd ich des auch net schlimm, weil des eigentlich normal in der Pubert?t isch!!!
die Vorstellung, das alle Dani fans= Teenies sind, find ich eigentlich voll dumm... weil sie brauchen sich ja nur auf?m konzi oda im Forum mal umzuschauen... s gibt so viele ?ltere die auch daniel fans sind.... aba mal ehrlich, hat Alex Fans ?ber 30????



also ich kenn nur teenies als alex-Fans!
also ich mein,...sogar mei oma isch a faniel obwohl se sonst total komisch drauf isch, aber ihn mag se!!! und sie verteidigt ihn immer wenn ich mit meim dad diskutieren muss


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

29.07.2003, 16:04 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Becky
Also ich hab auch keine zahnspange und pickel hab ich au net.......
und wenn schon, dann f?nd ich des auch net schlimm, weil des eigentlich normal in der Pubert?t isch!!!
die Vorstellung, das alle Dani fans= Teenies sind, find ich eigentlich voll dumm... weil sie brauchen sich ja nur auf?m konzi oda im Forum mal umzuschauen... s gibt so viele ?ltere die auch daniel fans sind.... aba mal ehrlich, hat Alex Fans ?ber 30????



also ich kenn nur teenies als alex-Fans!
also ich mein,...sogar mei oma isch a faniel obwohl se sonst total komisch drauf isch, aber ihn mag se!!! und sie verteidigt ihn immer wenn ich mit meim dad diskutieren muss


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

29.07.2003, 16:06 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich reg mich gar nimmer auf...
mir is das egal was andere sagen...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

29.07.2003, 17:43 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Hippiboy1985
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 5
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hippiboy1985 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann postet doch mal Fotos von euch, um den Vorwurf zu wiederlegen :)

29.07.2003, 17:48 Hippiboy1985 ist offline   Profil von Hippiboy1985 Füge Hippiboy1985 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hippiboy1985 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geh doch mal gucken im Smalltalk, da gibt es einen Thread, das sind wir oder so ?hnlich.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.07.2003, 18:43 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR