Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » passauer woche vom 23.7. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  passauer woche vom 23.7.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

artikel aus der pawo vom 23.7.

"you drive me crazy": daniels 1.Fahrstunde

superstar-kandidat daniel k?blb?ck macht f?hrerschein in passau

von fritz greiler

am 27.august kann daniel k?blb?ck, der schrillste der dsds-kandidaten, seinen 18.geburtstag feiern. und zu diesem termin bem?ht sich der prominente s?nger, wie jeder andere altersgenosse, um seinen f?hrerschein.
die ersten fahrstunden hat er bereits hinter sich, begleitet von kamerateams- in passau mit der fahrschule werner kraft.
seit dem fr?hjahr haben sich schon fahrschulen aus dem ganzen bundesgebiet bei daniel gemeldet. auf uns ist aber sein vater g?nther zugekommen, weil wir uns pers?nlich kennen, erkl?rt stolz fahrschulchef werner kraft (51).
Anders wie im titel seines hits "You drive me crazy"( du machst mich verr?ckt) hat sich daniel bei werner und sohn stefan(29) bislang als sehr feinf?hliger , geschickter fahrer gezeigt, der wisse, dass er eine vorbildfunktion hat.
seine 3 doppelstunden im golf 4 und audi a4 cabrio durch passau absolvierte daniel K. bislang inkognito, mit tief ins gesicht gezogenen k?ppi.-fast unentdeckt: "am anger hat ein fahrer solange zu uns r?bergeschaut, dass er fast auf seinen vordermann aufgefahren w?re", erz?hlt werner kraft.
die theorie darf daniel im privatunterricht pauken, denn:, so werner kraft: "sonst w?rde unsere fahrschule platzen wegen des fan-ansturms!"


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

24.07.2003, 18:36 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das glaube ich, dass das mit dem "normalen" Theorieunterricht nicht klappt
Da kriegt Dani Privatstunden...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

24.07.2003, 18:37 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[bild is auch auf der seite] ...

www.pawo.de


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

24.07.2003, 21:15 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find den artikel geil.....


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

24.07.2003, 21:27 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  Daniel FahrstundenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so wie ich das beobachten kann, sind die K?blb?cks sehr bodenst?ndige Leute und heben jetzt wegen des Rums von Daniel wirklich nicht ab.

Das finde ich super

Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

25.07.2003, 00:03 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein netter Artikel, danke f?rs posten.


__________________

25.07.2003, 06:38 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum bin ich nicht Fahrlehrerin geworden

Privatstunden f?r Daniel - was will man mehr


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

25.07.2003, 07:53 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
tiffany
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tiffany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt bin ich mal gespannt, wann die ersten Autofirmen wegen Werbung vor Daniels T?r stehen. Werbung f?r Mini w?re doch genial!

25.07.2003, 10:22 tiffany ist offline   Profil von tiffany Füge tiffany deiner Freunde-Liste hinzu Email an tiffany senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch?ner Bericht gabi. und danke sch?n f?rs posten Gibts zu dem bericht eigentlich fotos?

da dr?ck ich daniel doch die daumen das er die fahrpr?fung direkt beim ersten mal besteht und zwar mit glanz und gloria ...


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 25.07.2003, 10:40 Uhr editiert.

25.07.2003, 10:39 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier das Foto zum Artikel

http://www.wochenblatt.de/live/php3/reda...1v1&id=3336


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

25.07.2003, 11:21 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Link funzt bei mir nicht, gabi. Hier der Link zum Artikel, da ist das Foto ja auch zu sehen:



Passauer Woche

25.07.2003, 12:21 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na dann dr?cken wir ihm mal die Daumen...


__________________



25.07.2003, 13:51 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR