Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Danis Lieder auf Gitarre nachspielen... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
Danis Lieder auf Gitarre nachspielen...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe letztens wieder mal angefangen Gitarre zu spielen. Nun kam ich auf die Idee mal Danis Lieder von PE nachzuspielen. Allerdings bin ich nicht so gut in Musik, dass ich da einzelene Akkorde oder so raush?ren k?nnte.
Deswegen wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand entweder wei? wo ich an Noten kommen k?nnte oder ob jemand schonmal dieselbe Idee hatte wie ich und vielleicht f?r das ein oder andere Lied die Akkorde hat.


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

24.07.2003, 12:38 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR