Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Diana??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Coco13
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
Beiträge: 156
Diana???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der Yam stand heute, das sie meinen ,das Diana (Daniels T?nzerin) die geliebte von Daniel sein k?nnte, weil er besonders viel mit ihr auf der B?hne machen w?rde, als mit den anderen. Es k?nnte sein, denn er hat ja gesagt sie h?tte mit Musik viel zu Tun, aber sie kennt keiner. Und das trifft ja auf Diana zu. Oder?


__________________
Daniel 4ever

Daniel mein Herz gl?ht wenn ich dich sehe!

Positive Energien in aller Welt

23.07.2003, 21:19 Coco13 ist offline   Profil von Coco13 Füge Coco13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco13 senden
daniels_angel
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniels_angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber hier im Forum hab ich mal gelesen, dass sie 23 Jahre alt sein soll und Diana ist nur 20.

23.07.2003, 21:23 daniels_angel ist offline   Profil von daniels_angel Füge daniels_angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniels_angel senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann schon sein, dass Diana die Freundin von Daniel ist. Aber eigentlich kann uns dass doch egal sein! Hauptsache Daniel ist gl?cklich!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

23.07.2003, 21:28 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweet_Dani
Kann schon sein, dass Diana die Freundin von Daniel ist. Aber eigentlich kann uns dass doch egal sein! Hauptsache Daniel ist gl?cklich!



__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

23.07.2003, 21:32 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie nur nicht Chantal hei?t und t?twiert ist wie 'ne Knastschwester ... lasst ihn machen, was er will und es genie?en!


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

23.07.2003, 21:32 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny2000
Wenn sie nur nicht Chantal hei?t und t?twiert ist wie 'ne Knastschwester ... lasst ihn machen, was er will und es genie?en!


*wegl?l*


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

23.07.2003, 21:53 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Coco13
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt eigentlich ist ja wirklich egal in wenn er verknallt ist. Ich hoffe blo?, dass das was ernstes ist. W?re aufjeden Fall sch?n f?r ihn.


__________________
Daniel 4ever

Daniel mein Herz gl?ht wenn ich dich sehe!

Positive Energien in aller Welt

23.07.2003, 21:55 Coco13 ist offline   Profil von Coco13 Füge Coco13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco13 senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Je gl?cklicher Daniel ist, um so mehr positive Energien kann er an uns verbreiten!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

23.07.2003, 21:58 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Coco13
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweet_Dani
Je gl?cklicher Daniel ist, um so mehr positive Energien kann er an uns verbreiten!



Ja das denk ich auch!!!


__________________
Daniel 4ever

Daniel mein Herz gl?ht wenn ich dich sehe!

Positive Energien in aller Welt

23.07.2003, 22:11 Coco13 ist offline   Profil von Coco13 Füge Coco13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco13 senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welche T?nzerin ist das denn? Ich kenne 2. Aber ich kann die jetzt nicht so gut beschreiben, weil die vom Typ her recht ?hnlich sind. Also die Eine tr?gt immer so 2 Z?pfe. Is sie das?


__________________

23.07.2003, 22:13 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  DianaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
Welche T?nzerin ist das denn? Ich kenne 2. Aber ich kann die jetzt nicht so gut beschreiben, weil die vom Typ her recht ?hnlich sind. Also die Eine tr?gt immer so 2 Z?pfe. Is sie das?



Genau. Das ist die mit den 2 Z?pfen.


__________________

23.07.2003, 22:19 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also in der YAM! hat diese Diana keine Z?pfe glaub ich! Ich kann mich aber auch irren, hab die Zeitung grad nicht da!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

23.07.2003, 22:20 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Susanna
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 232
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Susanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer es nun genau ist.......egal........hauptsache er ist gl?cklich und zufrieden.

Ich habe geh?rt, das es jemand von VIVA sein soll. Eine Praktikantin. W?rde auch passen.

Ich w?nsche Daniel alles Gl?ck auf Erden

23.07.2003, 22:21 Susanna ist offline   Profil von Susanna Füge Susanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susanna senden
Susanna
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 232
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Susanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ups...das war zuviel

Dieser Beitrag wurde von Susanna am 23.07.2003, 22:29 Uhr editiert.

23.07.2003, 22:24 Susanna ist offline   Profil von Susanna Füge Susanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susanna senden
Susanna
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 232
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Susanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einmal klick ........drei mal gepostet.......hm

Dieser Beitrag wurde von Susanna am 23.07.2003, 22:32 Uhr editiert.

23.07.2003, 22:25 Susanna ist offline   Profil von Susanna Füge Susanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susanna senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  DianaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susanna
Wer es nun genau ist.......egal........hauptsache er ist gl?cklich und zufrieden.

Ich habe geh?rt, das es jemand von VIVA sein soll. Eine Praktikantin. W?rde auch passen.

Ich w?nsche Daniel alles Gl?ck auf Erden



Wo hast Du dies geh?rt?


__________________

23.07.2003, 22:28 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Fannie
Daniel Fanclub




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: n?he Stuttgart
Beiträge: 165
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fannie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also mir ist ziemlich wurscht wer Daniels Freundin ist... hauptsache sie macht ihn gl?cklich und meint es ernst mit ihm sonst bekommt sie es mit mir zu tun


__________________



.::I wanna be loved by somebody am I asking too much am I too impatient please tell me God that your with me cause deep down inside I?m only hungry to be loved too::.

23.07.2003, 22:43 Fannie ist offline   Profil von Fannie Füge Fannie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fannie senden Homepage von Fannie Füge Fannie in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FannieMausi YIM Screenname: fanniemausi
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel wird schon wissen, was er tut.

Obwohl ich irgnedwie nicht glaube, dass es diese Diana ist, keine Ahnung warum, aber hab ich so im Gef?hl. Die passt net, finde ich!!!

Naja, aber Jenny2000, du hast recht, so lange es nicht Chantal ist, ist alles gut!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

24.07.2003, 07:22 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich es ihm 100pro g?nne und es mir auch egal is wer es is...

bin ich schon neugierig und wills wissen!

Also die Praktikantin hatten wir noch nich, das is mal ganz was neues... so a la Bill Clinton


__________________



24.07.2003, 08:59 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mich w?rds auch interessieren *gg*

aber das jetzt ger?chte im umlauf sind, wer sie sein k?nnte ist ja klar..freu mich aber voll f?r dani, wenn das klappt!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

24.07.2003, 09:54 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war total geschockt, als ich mir den artikel durchgelesen hab, aber daniel hat selbst gesagt, das seine freundin 23 ist und nich 20!!


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

24.07.2003, 14:51 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lucie
ich war total geschockt, als ich mir den artikel durchgelesen hab, aber daniel hat selbst gesagt, das seine freundin 23 ist und nich 20!!



daniel hat nicht gesagt, dass seine freundin 23 ist. das hat rtl gesagt. daniel hat noch nicht mal gesagt, dass er mit dem m?dchen zusammen ist. alles was wir von ihm wissen ist, dass es eine frau gibt, die daniel viel bedeutet und in die er ein bischen verliebt ist. ich z?gle meine neugirde, g?nne ihm sein kleines geheimnis und w?nsche ihm, dass er gl?cklich ist.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

24.07.2003, 14:56 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
daniel hat nicht gesagt, dass seine freundin 23 ist. das hat rtl gesagt. daniel hat noch nicht mal gesagt, dass er mit dem m?dchen zusammen ist. alles was wir von ihm wissen ist, dass es eine frau gibt, die daniel viel bedeutet und in die er ein bischen verliebt ist. ich z?gle meine neugirde, g?nne ihm sein kleines geheimnis und w?nsche ihm, dass er gl?cklich ist.



Dem ist nichts hinzuzuf?gen. G?nnt Daniel sein kleines Geheimnis.
Es ist doch sch?n zu sehen, dass es Menschen gibt, die ihm viel bedeuten.
Ger?chte, auch in Zeitungen (und in der Yam die Geschichte mit der T?nzerin war nichts als Spekulation des Autors) bringen Daniel und uns nicht weiter.
Ist es nicht auch v?llig egal, wer es ist? Hauptsache ist doch, Daniel hat jemanden, der/dem er vertraut, bei der/dem er sich geborgen f?hlt und deren/dessen N?he er sch?tzt. Da sprudeln die positiven Energien von ganz allein...


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



24.07.2003, 15:03 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt geht die Speuliererei wieder los, weil die Jam ein Foto in die Hand gekriegt hat, auf dem Dani eine T?nzerin k?sst....

1. Alle S?nger flirten auf der B?hne mit den Backgroundt?nzerinnen, das geh?rt zur Show.
2. Nur weil er sie ein bi?chen gek?sst hat, mu? das nichts hei?en, er hat Gracia auch schon mal gek?sst, er k?sst ja ?berhaubt sehr gerne alles was weiblich ist.
3. Daniel hat keine feste Freundin, er hat nur gesagt er ist verliebt.
4. Wenn er eine feste Frerundin h?tte, dann h?tte das die Presse schon l?ngst rausgefunden bzw. Dani h?tte es selber zugegeben.
5. Vielleicht ist das Schw?rmen ja schon wieder vorbei, weil wir jetzt nichts mehr h?ren.
6. G?nnen wir Dani sein Gl?ck und h?ren mit dem Spekulieren auf, das hat keinen Sinn. Entweder es ist was ernstes, dann erfahren wir es, oder es verl?uft sich, dann war es nichts ernstes. BASTA.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

24.07.2003, 15:09 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

24.07.2003, 18:05 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wissen wir direkt von ihm (nicht RTL) garnix!!!

Nochnet mal ob?s 100 pro ne Frau is...?


Aber grad des find ich so toll , wenn ich?s alles w?sste h?tt ich nix mehr zu spekulieren...


__________________



25.07.2003, 01:01 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra
Eigentlich wissen wir direkt von ihm (nicht RTL) garnix!!!

Nochnet mal ob?s 100 pro ne Frau is...?





naja, er HAT direkt vor der Kamera gesagt, da? "SIE" sehr gut zu ihm passt... und in diesem Zusammenhang passte das "sie" nicht wirklich zu "die Person" oder so... dann hat er allerdings angefangen rumzualbern nach dem Motto: "oder ist es ein Junge? oder doch ein M?dchen?" und hat sich dar?ber schlappgelacht....
also f?r mein Verst?ndnis kam das "sie" zu sehr rausgeplatzt, als das es ein Junge sein k?nnte... *ggg*


__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

25.07.2003, 06:30 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast ja eigentlich recht...


__________________



25.07.2003, 12:24 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find es is egal wers is
hauptsache er is gl?cklich....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

25.07.2003, 13:15 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Haalloo... da stimmen dir echt alle zu!

Aber neugierig bin ich trotzdem, liegt halt in meiner Natur!


__________________



25.07.2003, 13:44 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm eigentlich hat man ja lange nichts mehr von diesem ger?cht geh?rt... aber die yam schreibt auch viel wenn der tag lang ist also so ernst sollte man das nicht nehmen
ob es ein junge oder ein m?dchen ist wissen wir zwar nicht 100%ig aber naja sagen wir mal zu 99%

ich glaube das dani es auch sehr lustig findet das das alle wissen wollen wer es ist und das er deshalb auch etwas mit der presse spielt... "oder ist es vielleicht doch ein Junge?"


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

25.07.2003, 14:19 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn des M?del gar net. Gibt?s da auch Photos von der?


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

25.07.2003, 15:43 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessi-Kate
Ich kenn des M?del gar net. Gibt?s da auch Photos von der?



also hier in dem thread gibt es ein zeitungsauschnitt Yam Thread


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

Dieser Beitrag wurde von Mysterious am 26.07.2003, 17:19 Uhr editiert.

25.07.2003, 15:56 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Mysterious!!!!


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

25.07.2003, 16:00 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ greeneyes

Wenn Daniel es nicht lustig finden w?rde, dann h?tte er gar nichts ?ber das Thema gesagt. Mission Impossible!


__________________

25.07.2003, 17:04 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Jetzt geht die Speuliererei wieder los, weil die Jam ein Foto in die Hand gekriegt hat, auf dem Dani eine T?nzerin k?sst....

1. Alle S?nger flirten auf der B?hne mit den Backgroundt?nzerinnen, das geh?rt zur Show.
2. Nur weil er sie ein bi?chen gek?sst hat, mu? das nichts hei?en, er hat Gracia auch schon mal gek?sst, er k?sst ja ?berhaubt sehr gerne alles was weiblich ist.
3. Daniel hat keine feste Freundin, er hat nur gesagt er ist verliebt.
4. Wenn er eine feste Frerundin h?tte, dann h?tte das die Presse schon l?ngst rausgefunden bzw. Dani h?tte es selber zugegeben.
5. Vielleicht ist das Schw?rmen ja schon wieder vorbei, weil wir jetzt nichts mehr h?ren.
6. G?nnen wir Dani sein Gl?ck und h?ren mit dem Spekulieren auf, das hat keinen Sinn. Entweder es ist was ernstes, dann erfahren wir es, oder es verl?uft sich, dann war es nichts ernstes. BASTA.

Cherie



Du sagst es, ich h?tte es net besser schreiben k?nnen .
Der gleichen Meinung bin ich n?mlich auch .


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

26.07.2003, 09:44 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube diese Spekuliererei freut und reizt ihn eher, sonst w?rde er uns ja nicht immer mit solch zwiedeutigen Aussagen reizen sondern nur nein sagen...


__________________



26.07.2003, 15:05 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin ganz Deiner Meinung Sandra!


__________________

26.07.2003, 17:34 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra
Ich glaube diese Spekuliererei freut und reizt ihn eher, sonst w?rde er uns ja nicht immer mit solch zwiedeutigen Aussagen reizen sondern nur nein sagen...



Da hast Du wohl recht.


__________________

27.07.2003, 19:11 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Daaaniel4ever
Daniel Fan ***




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 86
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daaaniel4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
6. G?nnen wir Dani sein Gl?ck und h?ren mit dem Spekulieren auf, das hat keinen Sinn. Entweder es ist was ernstes, dann erfahren wir es, oder es verl?uft sich, dann war es nichts ernstes. BASTA.


Ich bin ja auch total deiner Meinung und ich g?nne Daniel ja auch sein Gl?ck. Nur leider gibt es auch Faniels, die totungl?cklich sind, wenn Daniel ne Freundin hat/h?tte.


__________________
FANIELS SIND DIE BESTEN
Ich hab euch echt alle total lieb



27.07.2003, 19:49 Daaaniel4ever ist offline   Profil von Daaaniel4ever Füge Daaaniel4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daaaniel4ever senden Homepage von Daaaniel4ever Füge Daaaniel4ever in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR