Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » seid ihr noch von anderen fan » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: von was seid ihr fan
nur daniel
christina
eminem
jeanette
britney
nelly
metallica
50 cent
sonstigen
Ergebnis
Autor
Beitrag
annasofie
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: deutschland genauer hessen
Beiträge: 196
  seid ihr noch von anderen fanAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von annasofie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

von was seid ihr noch fan auser von daniel

also ic hbin noch von christina augilera

21.07.2003, 10:32 annasofie ist offline   Profil von annasofie Füge annasofie deiner Freunde-Liste hinzu Email an annasofie senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin noch kelly Fan und das schon seit fast 10 Jahren


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

Dieser Beitrag wurde von hope77w am 21.07.2003, 11:02 Uhr editiert.

21.07.2003, 11:01 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und ich Jeanette Fan seit 3 Jahren...


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

21.07.2003, 11:06 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch gro?er Jeanette Fan.Seit Jeanette bei GZSZ mitgespielt hatt,bin ich ihr Fan


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

21.07.2003, 12:10 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Westlife (besonders Shane ),Bon Jovi,

Au?ersem riesen Fc Bayern M?nchen Fan und Martin Schmitt Fan.

21.07.2003, 12:11 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
ParadiseGirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland/BW
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ParadiseGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch Kelly Fan. Seit 9 Jahren und es werden auch noch mal 9 Jahre werden, wenn nicht noch mehr.
Sonst h?r ich halt ziemlich viel verschiedenes.
No Angels find ich auch nicht schlecht und Bruce Springsteen.


__________________
Wer keine Kraft zum Tr?umen hat,
der hat auch keine Kraft zum Leben.


Proud to be a Faniel.

21.07.2003, 12:39 ParadiseGirl ist offline   Profil von ParadiseGirl Füge ParadiseGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an ParadiseGirl senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genauso wie bei Daniel war es bisher nur bei Queen!
Ich mag auch andere Musik z.B. Cher aber da w?rd ich mich nicht als Fan bezeichnen.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

21.07.2003, 12:56 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paula1984
Ich mag Westlife (besonders Shane )


Geht mir genauso!
dann mag ich noch Alex, Sum 41 und Robbie Williams!

edit:
und seit neustem auch wieder Mark Owen


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

Dieser Beitrag wurde von supergirl20 am 21.07.2003, 14:01 Uhr editiert.

21.07.2003, 13:19 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh ja

Also als erstens nat?rlich der Dan?

Naja man kann das nicht richtig Fan nennen denn Fan
so richtig bin ich nur vom Dani jedenfalls MAG ich dann noch:
Craig David
Oliver Pocher(zwar nicht so richtig aber doch schon)
Usher
Von Outlandish Isam (siehe Bild im Sig)
2 Pac aufjedenfall (der wahre Rap Gott)
Ja und Eminem schon seid ca 2 1/2 Jahren (er beeindruckt mich durch seine ganze Kraft und
seine Person an sich) EM!!!!!!!!!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

21.07.2003, 13:47 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

als erste Dani!
dann eminem und pink (und robbie williams)
ansonsten mag ich noch voll gern:
alicia keys, no angels, nena, freundeskreis, avril lavigne und noch viele viele andere, aber ich bezeichne mich nur bei den oberen 4 als fan!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

21.07.2003, 14:01 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin noch riiiiiiiiiiiie?iger judith lefeber - fan!!
und destineys child mag ich noch!!


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

21.07.2003, 14:06 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
Kim
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Luzern Schweiz
Beiträge: 842
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also von einem Popstar bin ich auserd Daniel von niemanden Fan. Auserd die die bei GZSZ mit spielen also (Jeanette und Yvonne hab ich wer vergessen?) Aba von denen bin ich nicht wegen der Musik Fan und sonst halt von dem ganzen GZSZ Team zur Zeit voralem von Josi (Paula)

21.07.2003, 14:11 Kim ist offline   Profil von Kim Füge Kim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kim senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin neben Dani noch Kellyfan (seit Oktober ?94) und von den Toten Hosen


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

21.07.2003, 14:14 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ausser daniel: xtina


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

21.07.2003, 14:23 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kim Von GZSZ finde ich auch alle gut Sonntag seh ich Yvonne Catterfeld


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

21.07.2003, 14:27 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Miminko
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW (Aachen)
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miminko suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, richtig Fan, bin ich eigentlich nur von Dani. Aber ansonsten mag ich noch: Atomic Kitten (seit drei Jahren), Mandy Moore und Sum41 find ich nicht schlecht, bin aber kein Fan von denen.
Aber Daniist und bleibt the one and only Number 1!


__________________
Ich gr??e meine Schatz?s DanielsParadies und Sunshine-Tanja und alle Bewohner der Dggdlhwfka-Wohnung

21.07.2003, 14:45 Miminko ist offline   Profil von Miminko Füge Miminko deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miminko senden Füge Miminko in deine Contact-Liste ein
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also Fan bin ich auch nur von Dani
gibt momentan nix andres


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

Dieser Beitrag wurde von Wuschel am 21.07.2003, 14:52 Uhr editiert.

21.07.2003, 14:52 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Miminko wollte mal fragen ob du dein sig bild nicht in den offiziellen Gracia undDaniel ThreadREIN PACKEN KANNST DAS Bild ist echt sch???????n


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

21.07.2003, 14:53 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Kiri
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Werne (NRW)
Beiträge: 944
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nat?rlich totaler Dan? und Gracia Fan!
Sonst bin ich von keinen mehr Fan,aber Patrick Nuo finde ich noch total s????????????????.

@mimiko
super sig bild.


__________________
Daniel und Gracia-Freundschaft f?r immer!


21.07.2003, 15:00 Kiri ist offline   Profil von Kiri Füge Kiri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiri senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find Yvonne Catterfeld und Gracia noch voll mega cool!


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

21.07.2003, 15:03 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Miminko
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW (Aachen)
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miminko suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch?n Das Bild habe ich Sunshine-Tanja zu verdanken. Fand das auch voll sch?n, da ich ja beide so mag. Also, hab ich ?brigens oben vegessen, bin nat?rlich auch Gracia Fan, wie konnte ich das vergessen

@Gracia: klar kann ich machen, wo ist der thread denn genau? kannst du mir bitte den link reinstellen? *bittend anguck*


__________________
Ich gr??e meine Schatz?s DanielsParadies und Sunshine-Tanja und alle Bewohner der Dggdlhwfka-Wohnung

21.07.2003, 15:06 Miminko ist offline   Profil von Miminko Füge Miminko deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miminko senden Füge Miminko in deine Contact-Liste ein
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also auf jeden Fall von Westlife!!!
dann noch von HIM und den ?rzten. Tja, wenn The Rasmus noch ein paar geile Lieder machen auch von denen bald...


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

21.07.2003, 15:54 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ein richtiger Fan bin ich nur vom Dani!

Ansonsten mag ich noch Anastacia und Destiny's Child sooooooo g?????rne!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

21.07.2003, 16:09 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich ehrlich gesagt nur daniel.....
Ich mag zwar ?RZTE sehr gern, aber ich mein, f?r die w?prd ich net bis nach Kassel fahrn um aufn Konzi zu gehn, wenn ich ne Woche sp?ter nach ST aufn Konzi geh Also ich mag die schon, aber so richtig Fan eigentlich net....


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

21.07.2003, 16:12 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Takerin
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 114
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Takerin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uiiii, da ist ja sogar Metallica mit in der Liste! *freu*

Von denen bin ich n?mlich Fan, genauso wie von den B?hsen Onkelz, JBO und dem HSV.


__________________
Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul


http://www.infernoboard.de

21.07.2003, 16:49 Takerin ist offline   Profil von Takerin Füge Takerin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Takerin senden Homepage von Takerin AIM Screenname: AIM Nightfall YIM Screenname: -
venus
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 323
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von venus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin schon lange Fan von Robbie Williams.
Neuerdings auch von Within Temptation, The Rasmus und HIM auch schon so 3 Jahre.
Ach ja, auch von Alanis Morisette.
Und sonst h?r ich noch Avril Lavigne ganz gerne.

21.07.2003, 17:08 venus ist offline   Profil von venus Füge venus deiner Freunde-Liste hinzu Email an venus senden
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Depeche Mode (seit 1984)
The Prodigy (seit 1994)
The Doors (seit 1991)
U2 (seit 1987)
HIM (seit 1998)
The Kelly Family (seit 1994)
Secret Discovery (seit 1999)
4LYN (seit 2001)
Nirvana (seit 1991)
Oasis (seit 1995)
Rammstein (seit 1995)
Madonna (seit 1985)
INXS (seit 1988)
Pet Shop Boys (seit 1986)
Erasure (seit 1985)
Placebo (seit 1997)
Kula Shaker (seit 1996)
Eminem (seit 2002)
Marilyn Manson (seit 1996)
Metallica (seit 1991)
Primal Scream
The Jesus and Mary Chain
Nine Inch Nails
Jane's Addiction
New Model Army
System of a Down
London after Midnight
Sigur R?s
The Chemical Brothers
Fatboy Slim
Junkie XL
Goldie
Guano Apes
Ill Ni?o
Emil Bulls


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

21.07.2003, 17:13 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jau JBO! Und ne Menge von denen die auch Sister of Night genannt hat!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

21.07.2003, 17:34 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
fa
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 238
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bezeichne mich nur als FAN von Die ?rzte (Farin Urlaub Racing Team ) und von Robbie Williams so'n bisschen...
Fan-Sein bedeutet f?r mich mehr als nur "gern h?ren" oder "m?gen" oder so...
Fan von Daniel bin ich vielleicht auch etwas, aber nicht so wie von Die ?rzte, definitiv.
Joachim Deutschland find ich seit Samstag total geil ... Hab ihn da live gesehen.*sabber* . Aber als Fan bezeichnen w?rd ich mich jetz nich, is klar.. Wollt ich nur mal einwerfen..
An Musik find ich ganz vieles toll, sogar manchmal was, was gerade in den Charts is... Aber das macht mich noch lange nicht zum Fan. Fan-Sein ist eben viel mehr f?r mich.
Ich h?r auch noch gern Bands wie z. B. Weezer, Terrorgruppe, Die Toten Hosen, Wizo, The Offspring,
viel Punk halt, Ska, Heavy Metal 'n bissl, so Zeug... Also ich kann sagen, dass ich z. B. Fan von Punk bin.. Jetz nich jedem Punk aber ganz viel davon..
Auch manchmal Pop, das kommt aber drauf an... Fast jede Musikrichtig, wenn mir halt ein Lied gef?llt, aber nicht gleich die ganze Musikrichtung, sondern ein Lied halt oder so.... ja. Oder mehrere, aber nicht gleich alles. ja. ... Also nicht gleich Fan...

farina


__________________
Liebe & Frieden und so!

Dieser Beitrag wurde von fa am 21.07.2003, 17:50 Uhr editiert.

21.07.2003, 17:43 fa ist offline   Profil von fa Füge fa deiner Freunde-Liste hinzu Email an fa senden Homepage von fa Füge fa in deine Contact-Liste ein
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ein richtiger Fan bin ich eigentlich auch nur von Dani, aber Christina Aguilera find ich auch voll cool!

Ich gehe aufs Konzert und es wird bestimmt richtig der Hammer.!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

21.07.2003, 17:47 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also von den Leuten, die du da aufgez?hlt hast, find ich nur den Daniel gut
Aber ansonsten mag ich auch noch Alexander,Robbie Williams, Geri Halliwell, Madonna, Gracia, Westilfe, Eminem, Die ?rtzte und noch ein paar Leuten mehr


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

21.07.2003, 20:07 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch Fan von Michael Jackson!!!


__________________

21.07.2003, 20:10 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So RICHTIG FAN bin ich eigentlich nur von meiner Freundin!!!!






Und sonst...

GUANO APES
HIM
DIE ?RZTE
NIRVANA
Griechenland
"Friends"
JENNIFER ANISTON
B?chern
Michael Moore
meinen Rennm?usen
meiner YAMAHA-gitarre

....

Bin sooo leicht zu begeistern....



FANtastische Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

21.07.2003, 20:18 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch Fan von

Aaliyah
2Pac
No Doubt
Nirvana
Christina Aguilera
Busted (killt mich doch!!! Au?erdem: Busted ist keene Punkband, wie es irgendjemand gesagt hat und daf?r ich total angepflaumt wurd als ich sie in ein anderen Thread nur zum Schutz nehmen wollte, kann ich was f?r andere meinen ?!?)


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

21.07.2003, 20:19 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gangsta babe

!!! Au?erdem: Busted ist keene Punkband, wie es irgendjemand gesagt hat und daf?r ich total angepflaumt wurd als ich sie in ein anderen Thread nur zum Schutz nehmen wollte, kann ich was f?r andere meinen




Ach, QUARK!

Mag, wen du magst!

ICH mag sie nicht (kill mich doch! *gg*), aber wen interessiert das?

Ich g?nn dir von Herzen den SPa? an ihrer Musik.

Das mein ich wirklich frei von jedeR Ironie.

ehrliche GR??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

21.07.2003, 20:27 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na dann ratet mal sch?n*zursigschiel* da stehts gro? und deutlich: i love the rasmus for eva and eva...

so richtig fan bin ich nur von den jungs und dan?
und mein geldbeutel findet, das reicht....*l?l*

love ya guys


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

21.07.2003, 23:15 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Fan bin ich nur von K?bi!

Ansonsten mag ich noch die Musik von Eminem, Avril Lavigne, Linkin Park, The Rasmus, Him, Shakira. Ausserdem liebe ich Herr der Ringe, Star Wars und Harry Potter (die B?cher) abg?ttisch!

Allerdings besch?ftige ich mich nicht mit den oben genannten Stars. K?bi ist halt zur Zeit the one and only


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

21.07.2003, 23:33 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nur von HIM noch Fan.Aber viele Bands habe ich die ich super gut finde, so wie Sportfreunde Stiller,Blur,Yeah,Yeah yeahs, Bright eyes,tocotronic,tom liwa
alles alternativ m??ig!
Aber Fan bin ich nur von HIM und Dani!


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

22.07.2003, 14:17 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch Fan von David Bowie und Queen.......schon seit Urzeiten ........und meine zweite gro?e Leidenschaft........neben Daniel ......sind japanische Rockbands .........insbesondere Malice Mizer ...Gackt...X-Japan....Luna Sea....L?arc en Ciel...und noch einige andere

Ansonsten mag ich noch.....

..Linkin Park
..Pearl Jam
..StoneTemple Pilots
..Soundgarden bzw. Chris Cornell
..Alanis Morissette
..Matchbox Twenty
..Bon Jovi
..Aerosmith

und noch Einige mehr


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

22.07.2003, 17:36 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nat?rlich ein RIESENGRO?ER Fan von the one and only K?bi!!
Dann mag ich noch WESTLIFE voll gerne!!!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

22.07.2003, 22:27 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
fa
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 238
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die ?rtzte
- auuaaa!!


farina


__________________
Liebe & Frieden und so!

24.07.2003, 12:10 fa ist offline   Profil von fa Füge fa deiner Freunde-Liste hinzu Email an fa senden Homepage von fa Füge fa in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR