Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Daniel's Song Superman » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hunu
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3
Daniel's Song SupermanAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hunu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also: ich mag Daniel ja wirklich, fand ihn von anfang an sympathisch, aber das Lied Superman is einfach nur l?cherlich und seine Interludes wirken einfach nut tuntig.

Was meint Ihr?

16.02.2003, 11:16 hunu ist offline   Profil von hunu Füge hunu deiner Freunde-Liste hinzu Email an hunu senden
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich muss sagen, der Meinung bin ich ?berhaupt nicht. Des Lied ist doch voll cool. Wei? gar nicht was du hast.


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



16.02.2003, 11:19 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
mausi-nicki
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 138
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi-nicki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich ganz deiner Meinung Coolia! :D


__________________
Daniel ist kein Superstar sondern ein Megastar!!!

Schaut doch mal bei meiner Daniel-Homepage vorbei!
www.daniel-kueblboeck-forever.de.vu

Pocher ist bescheuert!

16.02.2003, 11:20 mausi-nicki ist offline   Profil von mausi-nicki Füge mausi-nicki deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi-nicki senden Homepage von mausi-nicki
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Des is aba sch?n. :D


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



Dieser Beitrag wurde von Coolia am 16.02.2003, 11:21 Uhr editiert.

16.02.2003, 11:21 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich den Song einfach nur GEIL finde. Weil des einfach gut zum Daniel passt. Nur ist es mir zu kurz *g*


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

16.02.2003, 11:30 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, k?nnte ruhig noch ein bisschen l?nger sein. :D


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



Dieser Beitrag wurde von Coolia am 16.02.2003, 11:39 Uhr editiert.

16.02.2003, 11:37 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann kann man Dani noch l?nger genie?en. :D


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



Dieser Beitrag wurde von Coolia am 16.02.2003, 11:39 Uhr editiert.

16.02.2003, 11:38 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Lied ganz cool, blo? diese Spr?che dazwischen h?tte man weglassen k?nnen. Die sind zwar s??, aber nur f?r die Fans! Wenn das Lied mal als Single rausgebracht werden sollte, dann wirkt das voll l?cherlich.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

16.02.2003, 12:43 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das Lide HAMMERGEIL!!!!!!!!!!!!!
Und auch die Spr?che zwischendurch!!!!!!!!!!!!!
Des Lied l?uft bei uns Tag und Nacht!!!!!!!!!!!!

smiley5 smiley5 smiley5 Daniel 4 Superstar smiley5 smiley5 smiley5


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

16.02.2003, 12:45 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Jutta
Daniel Fan ***



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 76
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jutta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find den auch genial!!
Hab ihm auf Arbeit immer im Kopf und dann geht das Arbeiten gleich leichter von der Hand! :]
V Positive Energien! V

______________
smiley3DANIEL smiley6


__________________
DANIEL

"...erstmal Hupen, das die M?use weggehen!..."

16.02.2003, 12:48 Jutta ist offline   Profil von Jutta Füge Jutta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jutta senden
Slackerbitch
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Slackerbitch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shania
Ich find das Lied ganz cool, blo? diese Spr?che dazwischen h?tte man weglassen k?nnen. Die sind zwar s??, aber nur f?r die Fans! Wenn das Lied mal als Single rausgebracht werden sollte, dann wirkt das voll l?cherlich.



Vielleicht sollten sie dann eine neue Version aufnehmen, wo sie das weglassen ...


__________________
What the hell is normal? And who the hell is sane?
And why the hell care anyway???
All the dreams that we have had
are gonna proof that we're all mad,
but that's okay!!!

16.02.2003, 12:50 Slackerbitch ist offline   Profil von Slackerbitch Füge Slackerbitch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Slackerbitch senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich muss schon sagen, ich finde den Song soo geil. Ich h?r mir den den ganzen Tag an und in der Schule hab ich den den ganzen Tag im Kopf...ist doch genial, wenn man so?nen Song hat, an den man imma denkt. Das Seltsame ist nur, dass mir der noch net mal auf die Nerven geht. ;-D Ausserdem sind die Spr?che einfach glamour, weil man die zu (fast) allem anwenden kann.
Ok, Jury, ich bin?s
DP :D


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


16.02.2003, 13:56 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir gef?llt Superman auch super gut! Und auch die Spr?che sind genial. Nat?rlich sollte er das sp?ter nicht bei allen Liedern machen, aber als "Er?ffnungssong" passt das perfekt. Erinnert mich irgendwie an Eminems My Name IS oder auch Slim Shady, auch super "Er?ffnungssongs". :)


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

16.02.2003, 14:19 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Diana
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Diana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find superman ganz cool, finde awa, dass man noch mehr h?tte aus ihm machen k?nnen, die spr?che sind genauso knuffig, sollte man aber bei eventueller ver?ffentlichung usw weglassen.
is aber echt niedlich!

PS bei der zusammenfassung heut auf rtl (son nachrichten ?berblick bzgl des echos) hamse daniel gezeigt, und NICHT die andren!!!!! war so eingeblendet:))) cool n??

na gut das geh?rte eigentlich gar nich hierher+gg+


__________________
'..und immer sch?n mitm Arsch wackeln'

16.02.2003, 19:24 Diana ist offline   Profil von Diana Füge Diana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diana senden Homepage von Diana Füge Diana in deine Contact-Liste ein
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Superman ist wirklich ein cooler Song, der zu Daniel passt (nicht wegen SUPERMAN, obwohl einige gerade das favorisieren ), sondern weil der Song wirklich gut zu Daniel und seiner Stimme passt.

Die gesprochenen Passagen sind ja wirklich nur im aktuellen Zusammenhang mit Absicht platziert worden.
Zum sp?teren Zeitpunkt w?rde man sie wahrscheinlich ersetzen, weil dann die Diskussion ?ber "T?ne treffen" und "singen k?nnen" und "nicht singen k?nnen" dann unerheblich sind...

Davon abgesehen habe ich mir mal die Rezensionen bei amazon.de angesehen und feststellen m?ssen, das die DsdS-Gegner mal wieder einen auf wichtig machen wollten.
Das die Songs alle von Dieter Bohlen sind, wei? man.
Das die Lieder zum gro?en Teil schonmal da waren, musste man auch mit rechnen.
Aber dass auf der CD haupts?chlich Kandidaten singen, die bereits ausgeschieden sind, ist definitv falsch!

Daniel Lopes und Judith singen nur bei "We have a dream" mit. (Da h?tten die fleissigen Schreiberlinge mal lieber auf die CD warten und schauen sollen, anstatt direkt am Verkaufstag sofort eine negative Rezension zu schreiben, gelle?)


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

16.02.2003, 19:39 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
Vicky
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 5
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Vicky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich finde den Superman-Song auch supers?? und vorallem passt es total super zu Daniel.
juhuuu *uiuiui*


__________________
smiley6
Daniel, Du toller Superstar!!! Wir lieben Dich!!!

16.02.2003, 19:50 Vicky ist offline   Profil von Vicky Füge Vicky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vicky senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Song auch super und die Spr?che passen auch zu Daniel.

Nur h?tte ich gerne noch eine zweite Fassung. Einmal weil man die einfach laufen lassen k?nnte und die Leute, die gegen ihn sind, w?ren dann wahrscheinlich sehr ?berrascht, dass jemand, der nicht singen kann, pl?tzlich so toll singt. Ich meine, die werden das Lied toll finden, weil sie nicht sofort darauf kommen, dass es Daniel ist und darum im Moment neutral eingestellt sind.

Und dann habe ich ja noch meine Familie in Spanien. Die w?rden die Spr?che textlich nicht verstehen und kennen auch den Zusammenhang nicht. Daher w?rden sie es wahrscheinlich nicht so gut finden.

Daher h?tte ich gerne die aktuelle Fassung f?r die Fans und eine neutrale f?r die anderen. Hoffentlich kommt die noch.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

18.02.2003, 00:13 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Bussi17
Daniel Fan **



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Eggenfelden
Beiträge: 54
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bussi17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Finde den Song Superman, voll gut.
Er ist der einzige von den 10 Kanidaten
der ein eigenes Lied hat.

Gru?


__________________
Achtung! Die meisten Postings von 'Bussi17' entsprechen nicht der Wahrheit. Sie gibt sich als Freundin von Daniel aus. Nachweislich ist sie das nicht!!! Es ist feige und unversch?mt. Ihre E-Mail Adresse lautet unter18@freenet.de - Viele Gr??e, Admin

18.02.2003, 00:26 Bussi17 ist offline   Profil von Bussi17 Füge Bussi17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bussi17 senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finde den song ansich ja richtig klasse, nur das gerede dazwischen "st?rt" auf die dauer!!! ein paar mal anh?ren, das ist ja noch ganz witzig, aber bei mir l?uft die cd fast den ganzen tag so nebenbei und irgendwann kann ich das dann doch nicht mehr so recht h?ren. ohne gerede w?re mir das lieber gewesen, denn auf ner cd h?r ich ihn lieber singen, bei seiner stimme doch kein wunder

au?erdem sollte daniel doch zeigen, dass er richtig singen kann und ich glaube mit diesem lied wird er nicht als "ernsthafter" s?nger dargestellt! das ist nu meine meinung! ohne das gerede h?tte er diese miesmacher sicher besser ?berzeugen k?nnen! oder auch nicht, die lassen sich sicher eh durch nichts von ihrer meinung abbringen!!! grrr


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

18.02.2003, 22:57 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Lied ist super - seine Stimme kommt da richtig zur Geltung und es passt hervorragend zu ihm. Glaube, das wird ein Hit - die anderen songs auf der cd sind alle gleich und typisch bohlen (nichts gegen ihn) aber superman ist ein tolles lied und ideal f?r Dani.
PS Wollte das Forum grade loben, weil hier keine Daniel-Hasser sind, aber das hat sich jetzt wohl er?brigt, Schlade.
Trotzdem fallen richtige Daniel-Fans nicht auf so Spr?che rein wie:

Eigentlich war ich ja Fan, aber jetzt nicht mehr.... etc. etc.

Das ist echt arm von Euch.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

19.02.2003, 14:15 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR