Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » An alle aus Bayern!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
! Heartbeat !
Daniel Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Oberpfalz
Beiträge: 28
An alle aus Bayern!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ! Heartbeat ! suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Faniels!

Gestern habe ich beim Durchschalten einen Bericht ?ber Daniel und seine Fahrstunden auf OTV gesehen.Der Bericht kam in der Sendung ONTV.Diese Sendung ist aber nur in Niederbayern und der Oberpfalz zusehen!
Ich wei? nicht,ob es heute nochmals wiederholt wird!Ich schreib' trotzdem mal die Zeiten:
20:45
21:45
22:15
23:45

Viel Spa? beim Fernseh gucken!
So,das war's!
Gru?,
Christina


__________________
SWEEEEEET!

23.07.2003, 19:51 ! Heartbeat ! ist offline   Profil von ! Heartbeat ! Füge ! Heartbeat ! deiner Freunde-Liste hinzu Email an ! Heartbeat ! senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass man das bei uns nicht kriegt. Habe ich auch noch nicht ?ber Satellit gesehen.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

23.07.2003, 19:55 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wohne zwar auch in Niederbayern aber ich kann es irgendwie nicht empfangen!

was lief da denn alles so ?ber Dani?

bye jaci
Dani 4-ever!!!


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

23.07.2003, 19:59 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
! Heartbeat !
Daniel Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Oberpfalz
Beiträge: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ! Heartbeat ! suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel wurde mit seinem Fahrlehrer interviewed.
Im Hintergrund hat man seinen Dad und den ?lteren seiner Halbbr?der (hei?t der nicht auch G?nther?) gesehen.Daniel hat gesagt,dass er jetzt einen Beetle in Metallik-Gr?n will ...
Ich kann euch das ganze Interview bis morgen eintippen,wenn ihr wollt!!!


__________________
SWEEEEEET!

23.07.2003, 20:10 ! Heartbeat ! ist offline   Profil von ! Heartbeat ! Füge ! Heartbeat ! deiner Freunde-Liste hinzu Email an ! Heartbeat ! senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, dass diese sendung immer am sonntag wiederholt wird in passau., aber ich werde jetzt um 21.45 uhr mal in tele regional passau reinschauen, da glaube ich kommt auch da ontv.
jedenfalls danke f?r die info, heartbeat.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

23.07.2003, 21:05 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, f?r die Info erstmal,auch wenn ich das Program nicht sehen kann leider.... Warum will Daniel jetzt auf einmal einen Beetle? Er war doch so verr?ckt nach seinem Minicooper, dachte ich?!?


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

23.07.2003, 21:42 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gabi
ich glaube, dass diese sendung immer am sonntag wiederholt wird in passau
____________________________________________

Danke f?r die Info Gabi,

welches Programm ist das denn, kann man das nur mit digitalem Reciever empfangen?

23.07.2003, 22:35 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
! Heartbeat !
Daniel Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Oberpfalz
Beiträge: 28
  BerichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ! Heartbeat ! suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Sorry,dass ich so lange gebraucht habe,den Bericht hier reinzustellen!
Wen es noch interessiert,der kann's ja lesen!Ich hab versucht,den Bericht so genau wie m?glich zu schreiben!
Daniel hat meistens Bayrisch gesprochen!
Viel Spa?!
Hier der Bericht:


Reporter: Der 17-j?hrige Superstar macht gerade seinen F?hrerschein in Passau. Die 1.Fahrstunde war schon etwas schwierig.(im Hintergrund ?You Drive Me Crazy )

Daniel: Also das Schwierigste war f?r mich ?hm...en Radio zu finden...(lachen im Hintergrund)..nein wirklich...(Daniel lacht)...nein ...also das Schwierigste war f?r mich erst die Kupplung wirklich den 1.Gang wenn du bergauf ...also ist wirklich ganz anders .Du musst wirklich mehr Gef?hl und mehr Gas geben und ist einfach wirklich ..?hm ...die Kombination raus zu kriegen wie jetzt des genau geht und des is schon wirklich schon haarstr?ubend manchmal aber ich hab?s ,i hob?s glernt also i kann?s scho ziehmlich gut !

Reporter: Der wagen l?uft also wie und warum er l?uft interessiert den Daniel weniger .Es reicht dem Daniel ,dass der Vater Kfz -Meister ist .Aber fahren will er halt!(im hintergrund ?you drive me crazy)

Daniel: Ich bin eigentlich vor jedem Auf ..sag ich mal bei jedem Fahren aufgeregt .Ist nat?rlich klar .Ich mein? des is nat?rlich scho kompliziert erst einmal mit der kuplung (dreht sich um zu seinem Dad ,Fahrlehrer und seinem Bruder und fragt: Des is jetzt kuplung oder automatik; der Fahrlehrer : Ja genau.) OK Kupplung .Automatik bin i a scho gfahrn ,war nat?rlich ziemlich leicht aber Kupplung is scho schwer ...und..ja...,aber des wird scho wern! Also ich glaub? ,dass man des scho lernen kann.

Reporter: Da ist auch sein Fahrlehrer zuversichtlich.

Fahrlehrer: Also er hat scho bissl a Vorkenntnis und i glaub das er es genauso meistert wie jeder Andere bei uns ah(=auch) und er ist ganz tapfer ,er schlagt sich ganz gut. Nat?rlich immer mit a bissi ...na ja...spa? bei der arbeit is ah dabei und bei uns ah.

Reporter: Wobei es schon etwas besonderes ist Daniel K?blb?ck das Fahren beizubringen.

Fahrlehrer: Es ist ja nicht allt?glich so en Superstar im Auto zu haben des glaub ich versteht ja jeder .wobei nat?rlich die Arbeit f?r uns ja scho allt?glich ist nur das Ph?nomen ,dass Leute uns ins Auto schaun ,des ist nicht allt?glich .aber es sind nat?rlich auch spa?ige Sachen ,dass Autofahrer r?berschaun und vielleicht gleich im Vordermann drauffahrn ,wenn?s mehr Fahrspuren sen .Is ja klar..(lach)...und sehn nicht jeden tag in Daniel K?blbe(!)ck hinterm Steuer .des is nat?rlich schon etz was Besonders.

Reporter: ?brigens :Im Punkt um Daniel? s Lieblings Auto gibt es etwas Neues .War schon mal von einem roten Mini die Rede ,soll es jetzt doch ein Anderes sein.

Daniel: Ich m?chte ?nen VW- Beetle , m?chte ich gern haben .Also en gr?nen ,metallik -gr?n ,Cabrio ,wei?e Ledersitz? ...?hm...(lach)...en Radio ,en gurden(=guten)mit gurde sounds ,gurder CD-Player nat?rlich .ich m?chert scho a gurde Anlag haben .Des is wichtig.

Reporter: Die Musik in Daniel? s Auto muss also passen!Wir w?nschen dem Superstar alles Gute f?r den F?hrerschein und gute fahrt! (im Hintergrund ?You Drive Me Crazy)
_____________________________________________

So,das war's!
Bye!!!


__________________
SWEEEEEET!

27.07.2003, 22:25 ! Heartbeat ! ist offline   Profil von ! Heartbeat ! Füge ! Heartbeat ! deiner Freunde-Liste hinzu Email an ! Heartbeat ! senden
DanielsFlowergirl
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim /Hessen
Beiträge: 20
Bericht ?berDaniels Fahrstunde!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsFlowergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer kann mir bittehelfen !!!!

Ich bin ein gro?er , gro?erDaniel Fan aus Hessen
Leider bekomme ich diese regionalen bayrische
Sender nicht .
K?nnte mir vielleicht jemand wenn der Bericht ?ber Daniels Fahrstunde im TV l?uft , das auf Video
aufzeichnen ?????

Ich w?rde mich rie?ig , rie?ig freuen .
Bitte ,bitte liebe bayrische DanielFans helft mir.

positive Energie nach Bayern !!!!!

27.07.2003, 22:43 DanielsFlowergirl ist offline   Profil von DanielsFlowergirl Füge DanielsFlowergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsFlowergirl senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank , Heartbeat f?r deine Arbeit , dieses witzige Interview f?r uns zu tippen.

Als NRW-Mensch f?llt es mir zwar sehr schwer mit dem bayrischen Dialekt, aber ich find es immer wieder klasse, wenn Daniel in seinem Bayrisch losschmettert.


Sch?nes Interview.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

27.07.2003, 22:44 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist auch ein nettes Interview, danke f?rs abtippen, hier im Ruhrgebiet bekomme ich davon leider nichts mit.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

27.07.2003, 23:22 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke heartbeat, dass dus in der passauer mundart gelassen hast. das ist schon sehr schwer zum tippen.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

27.07.2003, 23:32 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank f?rs Abtippen dieses witzigen Berichts, !Heartbeat!

TRP1 muss letztens auch ?ber das Thema F?hrerschein berichtet haben. Habe dort folgenden Artikel gefunden:

Daniel K?blb?ck macht den F?hrerschein

Artikel von: Anna Pfaffinger (ap)
Datum: Mittwoch, 23.Juli. @ 10:15:22 CEST


Seine aktuelle Single Heartbeat war mehrere Wochen in den TOP 10 ? sein Album ?Positive Energie? steht auf Rang 16 in den Charts. Daniel K. ist nach wie vor - Superstar. Und wenn sie Gl?ck haben, steht er schon demn?chst neben Ihnen an der Ampel. Er macht n?mlich gerade den F?hrerschein...

Daniel K?blb?ck geht demn?chst auch mit dem Auto auf die Menschheit los ? der 17 j?hrige Superstar macht gerade seinen F?hrerschein in Passau. Die erste Fahrstunde war schon etwas schwierig. Probleme hatte er zum Beispiel das Radio zu finden. Und die Kombination Kupplung - Gas sei anfangs nicht so leicht zu h?ndeln gewesen. Zuversichtlich ist auch sein Fahrlehrer, dass der Daniel den F?hrerschein demn?chst in H?nden hat. Wobei es nat?rlich schon etwas besonderes ist einem Superstar das Fahren beizubringen, so Stefan Kraft von der Fahrschule. ?brigens in Punkto Daniels Lieblingsauto gibt es was neues - es war ja schon mal von einem roten Mini die Rede ? jetzt soll es ein mintfarbenes VW-Beetle Cabriolet sein. Au?erdem braucht Daniel K?blb?ck eine leistungsstarke Musikanlage im Auto. Wir w?schen dem Superstar alles Gute f?r den F?hrerschein und nat?rlich unfallfreie Fahrt!!!

Quelle: TRP1

27.07.2003, 23:37 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wohne in niederbayern kenn aber den sender gar ned.. .?????


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

28.07.2003, 21:38 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR