Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel in der Flohkiste » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Superfranziska
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Unterfranken;Bayern
Beiträge: 36
Daniel in der FlohkisteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Superfranziska suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
als ich neulich die neue Flohkiste durchlas, war der Tag schon f?r mich gelaufen. Es gab n?mlich in einem der ?lteren Hefte mal eine Disskusion ob Daniel ein Star ist oder ein "M?chtegernstar". Da schrieben zwei M?dels, dass Daniel (Zitat)"idiotisch " w?re und dass auch noch ein Foto dabei w?re, ist ja sooooo schlimm.
Da sich solche Meinungen in der Floh geh?uft haben, habe ich jetzt mal eine saftige mai l an den Floh geschrieben.
Jedenfalls habe ich die mail so formoliert, dass auch Daniel-Hasser "eine Chance bekommen sich zu ?ndern" oder wenigstens ein bi?chen anders zu denken. Mir war das sehr wichtig. H?ttet ihr euch genauso verhalten?

Superfranziska


__________________
Daniel 4 ever!

23.07.2003, 15:09 Superfranziska ist offline   Profil von Superfranziska Füge Superfranziska deiner Freunde-Liste hinzu Email an Superfranziska senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was is denn Flohkiste?
Auf jeden fall schreib ich auch immer mails wenn mir solche leserbriefe oder andere fiese artikel auffallen! hast also vollkommen richtig gehandelt!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

23.07.2003, 15:13 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber wa sis die "Flohkiste"???


__________________

23.07.2003, 15:13 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finds gut, da? du dich dazu ge?u?ert hast!! Zwar sollte jeder seine Meinung sagen k?nnen, aber nur ein zensierter Teil sollte ver?ffentlicht werden. Und wenn der Artikel wirklich voll daneben war, ist es wichtig, da? man auch die andere Seite zu Wort kommen l?sst!!

23.07.2003, 15:18 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
danii
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weingarten (schwaben)
Beiträge: 66
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danii suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

is die flohkiste net so ne zeitschrift f?r kids in der grundschule?? hat ich n?mlich fr?her auch mal abonniert
also ich find, man kann solche diskussionen in zeitschriften f?r kids net so wirklich ernst nehmen. ich w?rd mir da jetzt keinen stress machen , superfranziska

23.07.2003, 15:24 danii ist offline   Profil von danii Füge danii deiner Freunde-Liste hinzu Email an danii senden Homepage von danii Füge danii in deine Contact-Liste ein
Superfranziska
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Unterfranken;Bayern
Beiträge: 36
Die Flohkiste ist...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Superfranziska suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Flohkiste ist "nicht nur" f?r Kinder im Grundschulalter. Jetzt is se besser gestaltet und ist auch f?r mich in meinem Alter (14) noch interessant. Werde se aber auch bald abbestellen!


__________________
Daniel 4 ever!

23.07.2003, 16:13 Superfranziska ist offline   Profil von Superfranziska Füge Superfranziska deiner Freunde-Liste hinzu Email an Superfranziska senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ist das eine Zeitschrift, die es nur in der Schule gibt???

Gut, wenn es so ist, dann kriege ich sie nicht zu sehen und muss mich auch nicht dar?ber ?rgern.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

23.07.2003, 19:00 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
fa
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 238
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ahh! Die Flohkiste gibt's immernoch? Ich kenn die auch noch aus meiner Grundschulzeit! Hi hi, das freut mich jetz voll!

farina


__________________
Liebe & Frieden und so!

24.07.2003, 11:05 fa ist offline   Profil von fa Füge fa deiner Freunde-Liste hinzu Email an fa senden Homepage von fa Füge fa in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genial, die Flohkiste gibts noch! Ich hab die mindestens bis zur 7. oder 8. Klasse gelesen! Ich fand die immer cool!
Superfranziska, es ist okay, dass du da ne Mail hingeschrieben hast. Finde ich gut!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

24.07.2003, 11:08 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR