Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Punkt 6 9 12 24.07 RTL » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Punkt 6 9 12 24.07 RTLAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



RTL VT Punkt 9

Kuppel-K?blb?ck

Der ver?ckte Daniel will die Ehe seines gr??ten

Fans retten.


Kein Komentar

23.07.2003, 18:53 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
seines gr??ten Fans


GR??TEN???????????????????????????????????????????


I GLAUB MI TRITT'N PFERD


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

Dieser Beitrag wurde von daniel_drives_me_crazy am 23.07.2003, 19:09 Uhr editiert.

23.07.2003, 19:08 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
Zitat:
seines gr??ten Fans


GR??TEN???????????????????????????????????????????


I GLAUB MI TRITT'N PFERD



*lolsichweg*


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

23.07.2003, 19:10 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oder noch besser:

iCH FALL VOM GLAUBEN AB


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

23.07.2003, 19:11 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der ver?ckte Daniel will die Ehe seines gr??ten Fans retten

Ich wusste gar nicht, dass meine Ehe nicht in Ordnung war, aber ist sch?n wenn Daniel sie retten will.


__________________

23.07.2003, 19:19 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

k?nnte es nicht sein das das immer noch von heute morgen ist und nur noch nicht aktualisiert wurde die hoffnung hab ich n?mlich noch...


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


23.07.2003, 19:20 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hummel
k?nnte es nicht sein das das immer noch von heute morgen ist und nur noch nicht aktualisiert wurde die hoffnung hab ich n?mlich noch...



nein es ist leider wahr, da steht Do 24.7.


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

23.07.2003, 19:23 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h?rt das grauen den nie auf???? wollen sie uns solange qu?len bis wir und in den tod st?zen??? es hat sollen nicht sein.. aber es ist so gekommen...:

der schrecken hat einen neuen namen:

CHANTALL


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

23.07.2003, 19:25 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
Zitat:
seines gr??ten Fans


GR??TEN???????????????????????????????????????????


I GLAUB MI TRITT'N PFERD



Hab ich auch gedacht.

Wenn die ein ernsthafter Fan ist, was sind wir denn alle? Oder nehmen die von RTL nur Leute ernst, die reif f?r die Klapse sind?


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

23.07.2003, 19:31 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Margret
Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
Zitat:
seines gr??ten Fans


GR??TEN???????????????????????????????????????????


I GLAUB MI TRITT'N PFERD



Hab ich auch gedacht.

Wenn die ein ernsthafter Fan ist, was sind wir denn alle? Oder nehmen die von RTL nur Leute ernst, die reif f?r die Klapse sind?



bei denen w?rds mich net wundern..... *unschuldig in die luft guck* ;)


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

23.07.2003, 19:35 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich au net... *au in luft guck*


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

23.07.2003, 19:47 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy

der schrecken hat einen neuen namen:

CHANTALL






(mehr f?llt mir zu DER ned ein, sorry! )


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

23.07.2003, 20:46 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man gibts nicht besseres von dani zu berichten als diesen Schwachsinn


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


23.07.2003, 21:29 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsty1


RTL VT Punkt 9

Kuppel-K?blb?ck

Der ver?ckte Daniel will die Ehe seines gr??ten

Fans retten.




NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN....


__________________






23.07.2003, 21:33 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn RTL mal so ausf?hrlich ?ber ein einziges Konzert berichten w?rde... Aber nein, nix ?ber die Konzerte... nur ?ber den "gr?ssten" Fan


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

23.07.2003, 21:37 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was soll das?? Wird RTL von Chantal erpresst??? Irgendwann ist doch wirklich mal genug mit dieser intelligenzschwachen Frau, oder?? Wir wollen was sch?nes von Daniel sehen und nicht, mit was er sich rum?rgern mu?!!

23.07.2003, 22:35 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

von mir aus steinig k?pft und vierteilt mich ist mir egal aber ich glaub nicht das irgentein tour bericht von Daniel oder sonst was normales je kommen wird von RTL man ist dort zu besch?ftigt damit das image des verr?ckten Daniel zu halten im gegensatz zu berichten ?ber Gracia und Vanessa...


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


23.07.2003, 22:37 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe es ?hnlich wie Hummel.
Sein Image ist der verr?ckte Daniel und das
wird er bei diesen schlechten Berichten auch bleiben.
Wir Fans wissen ja das Daniel ?berhaupt nicht diesem Bild entspricht,
aber es m?ssen auch andere erreicht werden;
die dann sagen so irre ist der K?blb?ck ja gar nicht.

Vieleicht ist das Buch ja eine Hilfe??

Daniel mu? wie Vanessa und Co durch seine Musik ?berzeugen.

Dieser Beitrag wurde von Paula1984 am 23.07.2003, 22:50 Uhr editiert.

23.07.2003, 22:47 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann einfach nicht verstehen, warum Daniel diesen Schwachsinn mitmacht, das hat er doch wei? Gott nicht mehr n?tig.
Das r?ckt ihn und seine Fans in den Augen der Antis doch nur noch weiter in die "Freak-Ecke".

23.07.2003, 22:48 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dies ist wahrscheinlich der artikel auf den sich der morgiege Artikel bezieht...
(Kopiert aus der BILD)

Schau mal, Daniel!
Deine schr?ge Verehrerin
k?sst wieder ihren Mann

Von N. BAUER


Ein Kuss voller Liebe ? Chantal und Udo haben erneut zueinander gefunden

Berlin ? In der Hand hielt er eine rote Rose. Dazu tr?llerte er Daniels Hit ?You drive me crazy?. So eroberte der versto?ene Ehemann seine total schr?ge Chantal zur?ck.

Daniel K?blb?ck (17) freut sich f?r seinen gr??ten Fan
Es war die Super-Vers?hnung des Jahres.

Ehemann Udo (34) hat seine Frau zur?ck ? die Altenpflegerin (29), die sich wegen Superstar Daniel K?blb?ck (17) scheiden lassen wollte (BILD berichtete). Das erste Rendezvous nach der Trennung.

K?blb?ck gibt Frau zur?ck
?Schr?ger Daniel, ich werde um meine Frau k?mpfen?
?Ich lass mich f?r den schr?gen Daniel scheiden?

Bei einem romantischen Essen fanden ihre Herzen wieder zueinander. Dabei half auch, dass Daniel die Liebe von Chantal ablehnte: ?Zu alt, zu dick?, hatte er gesagt.

Mit einem dicken Kuss besiegelten Chantal und ihr Mann ihr neues Gl?ck, dann nahmen sie gemeinsam Daniel-Poster von den W?nden ? das Ende einer schr?gen Schw?rmerei...


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


23.07.2003, 23:16 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich warte auch immer noch auf einen Bericht ?ber seine Konzerte - dar?ber bringen sie kein einziges Wort.

Bei Gracia wird ein gro?es Tamtam gemacht, weil sie auf Platz 3 der Charts steht (dank einiger Daniel-Fans, die immer noch an die Legende von der ewigen Freundschaft zwischen Gracia und Daniel festhalten), und bei Daniel wird wieder mal ?ber diese unertr?gliche, fernsehgeile Chantal berichtet.

Ich hoffe mal, dass Daniel nach seinem 18. Geburtstag bessere Entscheidungen treffen wird. Er sollte sich nicht blind auf sein 'Management' verlassen, wenn die ihm jeden noch so bl?den TV-Beitrag ans Herz legen.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

Dieser Beitrag wurde von lingling am 23.07.2003, 23:21 Uhr editiert.

23.07.2003, 23:19 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
connylein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Herdecke NRW
Beiträge: 145
  ChantallAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von connylein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute stand in der Bildzeitung,ich?zitiere (dauert etwas l?nger, da ich nicht scannen kann, aber sehr interessant:
Zu alt! Zu dick! schr?ger Daniel gibt Frau zur?ck
Er will zwar ihr Superstar, aber nicht ihr Scheidungsgrund sein.
Altenpflegerin Chantall N.(29) liebt ihr Idol Daniel K?blb?ck (17) so sehr, dass sie sich sogar von Ehemann Udo (34) getrennt hat.
Nach einem Treffen mit Daniel will sie die Scheidung.Und ihr Gatte jammerte:Daniel gib mir meine Frau zur?ck.
Jetzt macht der schr?ge Daniel in Bild "reinen Tisch" ,mit Chantal.
Er sagt: "Der Udo kann seine Frau zur?ckhaben, Ich will sie nicht. F?r mich ist sie einfach ein Fan, nicht mehr und nicht weniger.

Frage Bild-Zeitung ??
Chantall verspricht sich aber mehr von eurer Beziehung ...?
Daniel: Ich finde dies ziemlich naiv, wenn Chantall glaubt, wir k?nnten ein Paar werden. Wir passen doch gar nicht zusammen. Ich bin 17 und schmal, sie ist fast 30 und f?llig. Und ich stehe nun mal nicht auf Frauen, die alt und dick sind.

P.s. Daniel:
Ich m?chte Chantall und Udo wieder zusammenf?hren.
Vielleicht bei einem gemeinsamen Essen.

Es kann doch nicht angehen, dass Chantal f?r mich ihr wirkliches Lebensgl?ck aufgibt.

Gru? Conny


Meine pers?nlich? Meinung ist: Hier gibt es noch Hoffnung?.

23.07.2003, 23:30 connylein ist offline   Profil von connylein Füge connylein deiner Freunde-Liste hinzu Email an connylein senden
SaintLisa
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SaintLisa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, jetzt reichts mal wirklich. In exclusiv weekend muss ich mir das wahrscheinlich dann nochmal ansehen...das war doch so klar wie Klo?br?he, dass die beiden sich wieder vertragen...das ist sowas von aufgebauscht von RTL, dass einem schlecht davon wird

Und von Daniels Tour k?nnen sie wirklich mal was bringen...da warte ich schon endlos lange drauf... Die nutzen Daniel f?r ihr Sommerloch aus...und Chantal und ihr Mann m?ssen viel Geld bekommen haben...wer macht das sonst mit??? Das kann doch gar nicht alles wahr sein, gut Chantal ist sicher Fan, aber das mit der Scheidung...also ich glaubs immer weniger!!! So ne PR hat Dani wirklich nicht n?tig...aber da sind wir wieder beim Thema...ich will ihn ja auch sehen, deshalb macht RTL mit mir und Ech Quote...wir sollten echt nicht mehr einschalten, obwohl ich dann auf Dani verzichten muss, und mir das schwerf?llt...STOPT RTL

Was Daniel betrifft: Nat?rlich wird er seine Kritiker ?berzeugen, selbst wenn solche Reportagen gebracht werden...die anderen Sender bringen sowas gestelltes nicht, und wer guckt schon nur RTL????????????


__________________
www.daniels-skandalnudeln.de.to


24.07.2003, 00:30 SaintLisa ist offline   Profil von SaintLisa Füge SaintLisa deiner Freunde-Liste hinzu Email an SaintLisa senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ich z.B. auch nicht ganz verstehe, ist, warum Daniel diese kleinen Berichte bei RTL nicht dazu nutzt, um Promotion f?r seine Konzis und CDs zu machen.
Das ist doch allgemein ?blich:
ein gegenseitiges Geben und Nehmen zwischen den Promis und den Medien.
Die einen bekommen ihre/n Sendung/Bericht,
die anderen k?nnen daf?r Werbung f?r ihr Produkt machen.
In Daniels Fall ist dieses 'Gesch?ft' auf jeden Fall sehr einseitig zu Ungunsten f?r ihn ...
(Vielleicht ist er ja noch nicht 'geschickt' genug, um in seine Antworten auf die Fragen der Reporter auch gleich seine derzeitigen beruflichen Aktivit?ten mit einzuf?gen?)


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

24.07.2003, 01:38 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
MamaPretty
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Siegerland /NRW
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MamaPretty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na was bin ich froh, dass ich f?llig bin und mir so einen Schwachsinn nicht ausdenken muss, um an Daniel ranzukommen.... *heul- so ein mist... dabei war das meine idee- trampel* *lach sich weg*
naja , selbst wenn vorher Daniel nicht auf f?llig und alt (was ist alt???) gestanden hat, wird er es JETZT nach dieser ganzen l?cherlichen Geschichte wohl auch nicht mehr versuchen...
wenn man als erwachsene Frau so einen Unsinn fabriziert, kann das ganz sch?n abschreckend wirken. Ich an ihrer Stelle w?re froh, dass sie einen Mann gefunden hat, der sie liebt und zu ihr steht und w?rde meine Ehe nicht aufs Spiel setzen.
Weil Daniel abzubekommen und eventuell eine gl?cklichere Ehe mit ihm zu f?hren, kann ich mir nicht vorstellen, wenn man es so anstellt wie Chantal. Oder???


__________________
http://pretty-daniel-k.beep.de
http://kueblboeck.mainchat.de

Das L?cheln, das du aussendest, kehrt zu dir zur?ck.

Dani am 2.12.2003 in Siegen. Hinfahren und mitfeiern!!!

24.07.2003, 08:55 MamaPretty ist offline   Profil von MamaPretty Füge MamaPretty deiner Freunde-Liste hinzu Email an MamaPretty senden Homepage von MamaPretty AIM Screenname: xladymarian0204x
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Mal was ganz anderes.....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel war heute auch kurz in P6 mit "edlem Sex" .


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

24.07.2003, 09:00 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schnell gucken bevor ich nach stuttgart fahre...


__________________



24.07.2003, 09:13 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich ?rgert auch, dass RTL diesen Schwachsinn mit "Daniels gr??tem Fan" auswalzt, statt etwas ?ber seine Tour zu bringen. Aber ich verbuche das unter Sommerloch, da gibt es halt solch einen Quatsch. Gerade z.B. lief in Punkt 9 eine Bericht ?ber ein sexy Fotoshooting von Brosis-Hila und dann was ?ber Michael Stich und seine verkrachte Ehe. Und jetzt was ?ber Sex-S?nden von Reese Witherspoon (hei?t die so? die von "Nat?rlich Blond"). Sex & Liebe sind nun mal die begehrten Themen bei diesen Boulevard-Sendungen.

Ich glaube auch nicht, dass diese Chantal-Berichte Daniels Image schaden bzw. auf ihn zur?ckfallen. Das, was ich von ihm bisher dazu geh?rt habe, finde ich v?llig ok. Sie ist es doch, die sich mit dieser Geschichte l?cherlich macht. Ob er sich nun unbedingt mit dieser Frau h?tte treffen m?ssen - nun ja... das kommt f?r normale Fans schon komisch r?ber, klar. Aber ich denke mal, wir sollten nun deswegen nicht auf ihm rumhacken. Gestern fand ich seinen Spruch sehr niedlich "... schwerer Fall f?r Dr. K?blb?ck, der Arzt, dem die Frauen vertrauen..." Und wenn diese Chantal nun dank Daniels "Behandlung" wieder gl?cklich wird mit ihrem M?nne, ist doch alles bestens. :-)


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 24.07.2003, 09:17 Uhr editiert.

24.07.2003, 09:16 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In Punkt 9 war eben gaaanz kurz auch was ?ber Daniel - hab ganze 3 Screens machen k?nnen *g*


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

24.07.2003, 09:31 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Gerade z.B. lief in Punkt 9 eine Bericht ?ber ein sexy Fotoshooting von Brosis-Hila und dann was ?ber Michael Stich und seine verkrachte Ehe. Und jetzt was ?ber Sex-S?nden von Reese Witherspoon (hei?t die so? die von "Nat?rlich Blond"). Sex & Liebe sind nun mal die begehrten Themen bei diesen Boulevard-Sendungen.


?ber Hila kommt aber auch nur ca. alle 2-3 Wochen ein solcher Bericht...

Zitat:
Ich glaube auch nicht, dass diese Chantal-Berichte Daniels Image schaden bzw. auf ihn zur?ckfallen. Das, was ich von ihm bisher dazu geh?rt habe, finde ich v?llig ok. Sie ist es doch, die sich mit dieser Geschichte l?cherlich macht. Ob er sich nun unbedingt mit dieser Frau h?tte treffen m?ssen - nun ja... das kommt f?r normale Fans schon komisch r?ber, klar. Aber ich denke mal, wir sollten nun deswegen nicht auf ihm rumhacken. Gestern fand ich seinen Spruch sehr niedlich "... schwerer Fall f?r Dr. K?blb?ck, der Arzt, dem die Frauen vertrauen


nun gut ihm selbst mag es erst mal nicht schaden aber ?ber kurz oder lang seinem image als ernstzunehmender musiker denke zumindest ich...


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


24.07.2003, 10:19 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also lehrreich sind diese Sendungen allemal. Wir wissen nun endlich, dass Daniel weiss, was zum "edlen Sex" geh?rt.

Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.

24.07.2003, 10:28 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, Mann...sagt mal geht euch diese Chantal-Story nicht bald auf die Nerven.
Also mir ist die Tussi sowas von wurscht. Selber schuld
Mich w?rden eher die Konzerte interessieren, oder andere Auftritte, Interwievs, Backstage-Berichte etc. Aber ne, die zeigen lieber so ne Tussi.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

24.07.2003, 11:19 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kommt der Bericht von Punkt 9 auch jetzt nochmal in Punkt 12???


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

24.07.2003, 12:03 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die sollten lieber mal was sagen, warum Daniel jetzt nicht zum Fu?ball kommen kann und warum er ne Knieverletzung hat, anstatt zum 1000. mal diese komische Chantal zu zeigen...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

24.07.2003, 12:05 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H???? Dani hat ne Knieverletzung???? Warum weis ich denn davon nichts????


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

24.07.2003, 12:07 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Danieslbabygirl:
Liebe, im StarCup Thread, steht, dass Dani eine Knieverletzung hat und deswegen nicht spielen kann. Woher diese Info stimmt, wei? ich leider auch nicht. Aber es w?rde mich mal interessieren, ob es stimmt und wie er sich verletzt hat, der arme.
Aber anstatt vielleicht mal was ?ber die Konzis oder ?ber den StarCup zu bringen, zeigen uns die wieder zum x-ten mal diese t?towierte Tussie da, echt bl?d RTL

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

24.07.2003, 12:09 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe im dem Starcup Thread noch nie gelesen!! Deswegen weis ich davon nichts...
Ist aber noch nicht bewiesen das es stimmt,oder????


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

24.07.2003, 12:19 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich wei? auch nur das was im Thread steht. Werden wir wohl erst am Samstag genau erfahren, weil im TV bringen die ja nix dr?ber.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

24.07.2003, 12:21 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist doch mal wieder total typisch!!! Die sollen im TV lieber mal die Sachen bringen die aktuell sind und nicht die ausgelutschten Sachen,die schon x-mal kamen!!!


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

24.07.2003, 12:34 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

RTL hat halt mehr interesse daran Daniel ausschlie?lich als verr?ckt/crazy/schr?g darzustellen daher glaub ich nicht das da noch was an wirklich informativen berichten folgt damit meine ich berichte wie die angesprochene knieverletztung, tournee, album, single usw.

Aber da kann RTL sich noch so bem?hen f?r mich wird Daniel immer mehr sein als bloss verr?ckt/crazy/schr?g sondern vielmehr kreativ und angagiert...


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 24.07.2003, 12:54 Uhr editiert.

24.07.2003, 12:53 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zum Gl?ck gibt es noch andere Sender.

Aber das Daniel sich f?r so einen Beitrag verkauft
ist traurig.
Ich hoffe das Daniel bald ein professionelles Management bekommt und richtig beraten wird.

Denn da bin ich egoistisch,ich will das Daniel ewig im Showbizz bleibt!!!

24.07.2003, 13:35 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das sag ich schon die ganze Zeit. Die sollen lieber was ?ber Konzerte bringen, oder aktuelle Informationen, Interwievs, etc. Etwas was auch mit seiner Arbeit direkt zu tun hat und nicht irgendwelchen Mist ?ber komische Tussies.
Es wundert mich bald nicht mehr, dass jeder, der Dani nicht so gut kennt wie wir, denkt er is nur der Show-Clown! Aber dieses Image verkauft RTL gerade!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

24.07.2003, 14:20 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habs net gesehen hoffentlich kommt der Bericht in Exclusiv nochmal ging es wieder um Chantal und ihren Mann?


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

24.07.2003, 16:01 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der bericht ?ber chantal kam heute zwar glaube ich nicht aber das angesprochene problem bleibt ja das selbe...


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


24.07.2003, 16:17 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Urteilt doch nicht so hart. Es sind Ausschnitte l?ngst gemachter Aufnahmen, die wir sehen. Ein Schwein wird geschlachtet & in kleinen Gl?sern eingekocht & nach & nach werden sie ge?ffnet. Dani 'verkauft' sich vielleicht zweimal a la Gro?handel & der Einzelhandel verkauft 15 Portionen desselben St?ckes. Was die Bindung an RTL angeht... wie sehen die Alternativen aus? Sat1, Pro7 & Kabel1 sind die Konkurrenz, aber von ihrem Wesen wie RTL & au?erdem mit Starsearch f?r Dani tabu. Die ?ffentlichen Programme haben mit Boulevard weniger am Hut, die 3. Programme sind regional-konservativ & bieten derzeit kaum Platz f?r ein Format f?r ganz aktuelle Popkultur. RTL wird von allen dt. Sendern am h?ufigsten im Ausland empfangen. Bin ganz bestimmt kein RTL-Fan, sehe es erst seit Dani, aber wenn wir schimpfen, m?ssen wir auch bessere Vorschl?ge bringen.

24.07.2003, 18:20 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

San ich erwarte ja nicht das die nivauvollen berichte bei Sat1, Kabel, ARD und ZDF laufen ich find es auch nicht wirklich schlimm das er an RTL gebunden ist es geht mir auch nicht darum das ich Daniel jetzt zwingend weniger sehen will ich will nur das RTL Daniel genau so ernst nimmt wie alle anderen DSDS Kandidaten und genauso als Musiker anerkannt wird...

Wenn ich da Gracia und Vanessa sehe die definiert RTL haupts?chlich ?ber ihre Musik. Vanessa das muss ich schon zugeben selbst wenn ich Vanessa menschlich scheisse/unsympathisch finde (parton f?r den ausdruck)
wird nur ?ber ihre musik definiert

Bessere vorschl?ge wurden hier glaube ich schon gemacht:

- Berichte zur Tour mit Tourdaten
- Daniel hat angeblich vielleicht ne Knieverletzung und kann an diesem komischen fussball spiel nicht teilnehmen und singt daf?r nur
- Berichte ?ber sein Album
- Berichte dar?ber wieviel Alben/Singles Daniel schon verkauft hat (welchen status hat er jetzt eigentlich)
- Daniel beim einsingen der CD
- Daniel beim ?ben mit seiner vielleicht Gesangslehrerin Sabine Noetzel oder wie sie hiess
- Daniels Tourvorbereitungen
- hat daniel choreografen mit denen er zusammenarbeitet (wenn wie w?rs daniel beim einstudieren einer Choreografie zu zeigen)
- Wie w?rs mit nem bericht ?ber Daniel's Buch
(Da gibts sicherlich noch was dr?ber zu erz?hlen wann kommt es eigentlich raus)
- wird noch ne single aus dem album ausgekoppelt oder kommt ne ganz neue single?

und all die themen bitte "OHNE RTL TYPISCHEN" s?ffisant/ironischen unterton den m?ssen andere sich n?mlich auch nicht gefallen lassen von RTL

Alles im allem mache ich inzwischen RTL mehr vorw?rfe als Daniel der der einzige lichtblick in den berichten ist und es verdient hat so behandelt zu werden wie alle anderen auch...


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 24.07.2003, 18:43 Uhr editiert.

24.07.2003, 18:40 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Hummel: Genau das will ich die ganze Zeit sagen. Die sollten mehr ?ber Daniels Musik und seine Konzis bringen und nicht irgendeinen Mist ?ber einen komischen Fan. Es wundert mich nicht mehr, dass Daniel von den "Neutralen", ich sage nicht "Antis", nein sogar von den "Neutralen" nur noch als Show-Clown betrachtet wird, der in einem Jahr vergessen ist.
Seltsamerweise werden Gracia und Vanessa da ganz anders aufgebaut. Ok, bei Gracias gings ja auch ne zeitlang um ihre M?nnergeschichten, aber jetzt konzentrieren sich die Medien doch auf die Musik. Vanessa is mir egal, wurscht, interessiert mich nicht mehr die Frau..siehe ihren Chat-Kommentar ?ber Daniel.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

24.07.2003, 18:43 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Cherie

?ber Bohlen ist jahrelang nur Bl?dsinn geschrieben worden, viele S?nger sind seitdem gekommen und wieder in der Versenkung verschwunden, wo es nur um Musik ging. Und wer immer ist noch da? Dieter Bohlen!


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

24.07.2003, 18:46 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely: Recht hast Du! beim Bohlen gehts ja auch meistens um seine Frauengeschichten etc.
Daniel wird es schaffen, er hat das Potential und er ist stark genug. Vanessa werden wir uns in f?nf Jahren fragen..wer ist das?
Gracia werden wir dann aber auch noch kennen! Ich wei?, amely, da sind wir unteschiedlicher Meinung

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

24.07.2003, 18:47 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Cherie

ne, ich finde Gracia auch nicht schlecht, nur steht sie bei mir erst weit nach Daniel, nicht wie bei dir so gleichrangig.

Ich kaufe mir auch wirklich nur von Daniel die CDs und was sonst noch alles kommt, vorher habe ich mir von niemandem etwas gekauft. Das mache ich wirklich nur f?r Daniel.

F?r Vanessa brauchen wir keine 5 Jahre.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 24.07.2003, 18:54 Uhr editiert.

24.07.2003, 18:54 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieter Bohlen hat sich aber auch in seinen aktivsten zeiten nie hingesetzt und t?glich nen bericht f?r RTL machen lassen der nichts mit seiner musik zu tun hatte...

Und ich f?nds glaube ich auch nicht so sinnvoll wenn Daniel Medien m?ssig in richtung Diether Bohlen geht und quasi alles ausschlachtet und ich glaube das will Daniel auch nicht...


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


24.07.2003, 18:56 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely: Jo, is ja ok. Aber wir sind bei Vanessa echt der gleichen Meinung, mu?t mal lesen, was die im Bravo Chat ?ber Daniel gesagt hat. Es hat noch kein DSDSler was negatives ?ber Daniel gesagt, sogar der Lopes nicht *Lanzebrech*
Ich finds nur seltsam, dass Vanessa und Daniel sich zu DSDS Zeiten so gut verstanden haben und jetzt findet sie ihn "schei?e". Puh Ich sag, die is blo? neidisch...
Habe mir erst vor kurzem die alten DSDS Shows wieder angesehen, da sagte Daniel einmal, er is froh, dass Vanessa noch dabei ist, bei Entscheidungen sa?en sie oft h?ndchenhaltend auf dem Sofa...etc. Komisch, komisch. Und jetzt is er sch...naja, toll Fr?ulein Struhler.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

24.07.2003, 18:57 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hummel,

?ber Vanessa bin ich derselben Meinung. Auch, was den Inhalt der RTL-Berichte ?ber Dani angeht. RTL ist eben RTL. Sensation (Privates) verkauft sich besser als Qualit?t (Musik). Das w?rde uns RTL sogar best?tigen. Dani hat im Moment kaum die Zeit, etwas zu planen & strukturieren, was RTL senden soll. Also ist RTL immer dabei & filmt einfach drauf los, filmt das, was gerade passiert. Der s?ffisant-ironische Ton ist RTLs Markenzeichen, das werden sie kaum abschaffen. Unser Magen dreht sich, aber wir essen ja doch.... Danis musikalische Karriere ist ja nun nicht mehr so stark an RTL gebunden. Also werden sie sich nicht um Berichte dar?ber rei?en. Die Vorw?rfe geh?ren zum gro?en Teil an RTL gemacht, nicht an Dani. Aus eigener Erfahrung wei? ich, wie schnell man sich pl?tzlich in einem Schmierblatt wiederfinden kann, ohne auch nur vorher davon gewusst zu haben. Schon ein Faniel braucht Stunden, um t?glich Dani-up-to-date zu kommen. Dani hat nicht mal den Bruchteil dieser Zeit. Die Musiksender k?nnten allerdings mal eine Lanze brechen (wenn rechtlich m?glich). Gracia & Vanessa bieten eben weniger Angriffsfl?che zum Polarisieren. RTL m?chte sich gern erg?tzen am Provozieren. Dadurch, dass sie ein Monopol auf Dani zu haben scheinen, werden sie allerdings nicht besser. Ich zumindest habe zum 1. Mal die Chance, hinter die RTL-Kulissen zu blicken. Vorher war es weniger deutlich, weil ich mich nicht so sehr f?r eine Sache bzw. ?ffentliche Person interessiert habe & das fiel es mir nicht so auf, wie die RTL-Politik l?uft. Eines ist sicher: RTL ist erfolgreich mit & durch seine Schlammschlachten & wird daher auch so weitermachen.

24.07.2003, 19:48 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich hast du recht mit deinem argument aber sind meine oben genannten vorschl?ge wirklich so schwer umsetzbar? Ein vern?pftiger bericht pro woche w?rde mir vollkommen reichen ich bin da ganz leicht zufrienden zustellen...

Eins m?chte ich hier jedoch klarstellen egal wie sehr ich daniel auch jemals kritisieren mag so w?rde ich doch nie aufh?ren ihn zu unterst?tzen und zu m?gen.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


24.07.2003, 23:40 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@San

genauso ist das. Ich h?re die letzte Zeit auch bei anderen Promis genau hin, da l?uft der Hase genauso. Es ist ja nicht nur Daniel, mit dem so rumgesprungen wird bei RTL, nur achtet man nicht so drauf.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

24.07.2003, 23:59 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ey, RTL is die BILD auf?m Bildschirm...
da hat Dani echt NULL Einfluss drauf was die zeigen!!!

Oder meint ihr ernsthaft die fragen um erlaubnis


__________________



25.07.2003, 01:27 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR