Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » W?nsch allen viel Gl?ck beim Casting von DsdS2 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
dani18
Daniel Laie



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Solingen
Beiträge: 14
W?nsch allen viel Gl?ck beim Casting von DsdS2Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dani18 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich m?cht allen viel gl?ck und vorallem viel Gesundheit f?r das bzw. vielleicht auch die Castings w?nschen.
Ich pers?nlich mach auch mit und hoffe das ich diesmal weiter komme.
Beim ersten mal hat es leider nicht geklappt aber ich hoffe daf?r morgen!
Den anderen, die heute ihr Casting haben dr?ck ich super die Daumen und w?nsche es von Herzen jedem!!

Dani


23.07.2003, 09:54 dani18 ist offline   Profil von dani18 Füge dani18 deiner Freunde-Liste hinzu Email an dani18 senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?nsch di r und dena nderen ganz viel Gl?ck und Positive Energien

die da mitmachen


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




23.07.2003, 09:56 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?nsch auch allen ganz viel gl?ck auf ihrem Castin...
send euch PE


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

23.07.2003, 10:05 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
fa
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 238
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

O je, ich hatte leider kein Gl?ck.. *g*
Aber den andern w?nsch ich auch Gl?ck!

farina


__________________
Liebe & Frieden und so!

24.07.2003, 12:10 fa ist offline   Profil von fa Füge fa deiner Freunde-Liste hinzu Email an fa senden Homepage von fa Füge fa in deine Contact-Liste ein
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

w?nsche euch auch allen ganz viel Gl?ck und dass ihr weiterkommt!!
Ich bewundere euren Mut, sich vor die Jury zu stellen!


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

24.07.2003, 12:12 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
DanielForeverFan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Leipzig
Beiträge: 199
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielForeverFan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir viele positive Energien,die da mitmachen.Ich dr?cke dir und allen anderen ganz fest die Daumen,damit Ihr alle weiterkommt.Ich kann da nur sagen .Auch daf?r so einen Mut zu haben und sich vor die Jury zu stellen VIEL VIEL GL?CK!!!!!!!!!

24.07.2003, 12:18 DanielForeverFan ist offline   Profil von DanielForeverFan Füge DanielForeverFan deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielForeverFan senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR