Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Konzi in Siegen am 2.12. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Konzi in Siegen am 2.12.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Positive Energie aus Bayern

Die SZ pr?sentiert Daniel K?blb?ck im Dezember in Siegen

sz Siegen. RTL-Superstar Daniel K?blb?ck hat es geschafft: Seine Singles ?You Drive Me Crazy? und ?Heartbeat? waren beides Top-Ten-Hits. Sein Album ?Positive Energie? platzierte sich ebenfalls auf Anhieb in den Top-Ten. Und was Daniel nur wenige zugetraut haben: Daniel ist nicht nur ein Superstar auf kurze Zeit, sondern f?r l?nger. Und wie es momentan aussieht, sogar f?r immer.

Keiner der Finalisten der RTL-Casting-Show ?Deutschland sucht den Superstar? ist ?fter in den Medien zu finden als Daniel K?blb?ck aus dem niederbayerischen Eggenfelden. Keiner hat so viele und so treue Fans wie Daniel. Und keiner hat so viele Besucher bei seinen Solo-Konzerten wie Daniel. Im Sommer war der M?dchenschwarm open air zu sehen und h?ren. Im Herbst beginnt die neue, gro?e Hallen-Tournee mit Terminen in ganz Deutschland. Am Dienstag, 2. Dezember, um 19 Uhr legt er ? pr?sentiert von der Siegener Zeitung ? in der Siegerlandhalle einen Stopp ein.

Daniel ist schon gespannt, was ihn erwarten wird: ?Jede Tour ist anders, jedes Mal sind es andere Leute, die kommen?, sagt er. Doch eines war bei allen Konzerten gleich und wird auch bei der Herbsttournee gleich bleiben: viel positive Energie und Mega-Stimmung bei den Besuchern. Tausende Fans erlebten Daniel live ? und sie waren alle begeistert von der zwei Stunden dauernden Power-Show mit vielen Licht- und Spezialeffekten. Und einem Daniel, wie er schriller, bunter und lauter nicht h?tte sein k?nnen. Karten f?r das Konzert in der Siegerlandhalle gibt es ab sofort u.a. bei der SZ-Konzertkasse, Obergraben 39, in Siegen. Telefonische Information: (0271) 5940-350.

Quelle: Siegener Zeitung

Dieser Beitrag wurde von Lin am 23.07.2003, 09:29 Uhr editiert.

23.07.2003, 09:28 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Uta
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Remscheid NRW
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein super Termin*vormerk*

23.07.2003, 10:41 Uta ist offline   Profil von Uta Füge Uta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uta senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Siegerlandhalle wir kommenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uta
Das ist ein super Termin*vormerk*



Uta, habe gerade Karten BESTELLT.........

wie w?rs mit einer Tour nach Siegen?
(Habe 2 Karten bestellt).

wir gehen zu K?bi in die Siegerlandhalle
GO K?BI GO K?BI GO


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

23.07.2003, 15:09 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Viellicht hab ich meine eltern ja bis Dezember ?berrede k?nnen
W?rd mich auf jeden Fall total freuen, mit euch dahinzugehen
Siegen is n?mlich ungef?hr nur ne halbe Stunde von mir entfernt und ab September geh ich dort auch zur Schule


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

23.07.2003, 16:31 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Uta
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Remscheid NRW
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Siegen ist gebongt. Alles schon unter Dach und Fach!
Hurrraaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

23.07.2003, 19:02 Uta ist offline   Profil von Uta Füge Uta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uta senden
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uta
Siegen ist gebongt. Alles schon unter Dach und Fach!
Hurrraaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


hast du schon die karten?


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

23.07.2003, 19:03 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR