Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Echo » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tinatubby17
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Graz/?sterreich
Beiträge: 301
  EchoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinatubby17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wei? irgendwer warum Daniel gestern schon so fr?h ins Hotel zur?ck gefahren ist? Gab's wieder Stress oder war er einfach nur m?de? ?(


__________________
Ich gr??e meine seelenverwandte Sunny85 (du wei?t eh wovon ich red ), meine s??e Super_Jenny , meinen Schatz Mysterious (bis bald!!!), meine Shorty (Graz 4 Daniel ), meine julekind (freu mich schon soo dich zu sehen) und nicht zu vergessen meine unverwechselbare Daniel's Jessi

16.02.2003, 09:50 Tinatubby17 ist offline   Profil von Tinatubby17 Füge Tinatubby17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinatubby17 senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab nix geh?rt, aber mein pers?nliches Gef?hl ist, dass er, weil er ja auch noch in Hamburg gewesen war, einfach nicht mehr konnte. Seine Eltern waren nach Berlin gekommen, vielleicht wollte er sich in Ruhe mit denen treffen, und am Montag steht doch schon wieder Eggenfelden auf dem Terminplan.
Das sind ja auch alles Termine, die mit riesigen Emotionen verbunden sind. Der Stress bei den Talkshows, die Hektik bei den Vorbereitungen f?r Auftritte, Fotoshootings und so, die Aufregung wegen all der Fans und wegen dem Echo... also, ich w?r fertig!

Er h?lt sich echt wacker, unser Sweety! smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

16.02.2003, 10:33 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich auch, dass es mit der ganzen hektik usw. zu tun hat. Ausserdem muss er auch ziemlich ?berm?det gewesen sein, da er ja nur 5 Stunden geschlafen hat!!!!!!
Und des beim Kerner hat ihn wahrscheinlich au sehr stark mitgenommen!!!!!!!!!!!
Aber beim Echo sah er wieder total sweet aus, hat aber beim Auftritt den Eindruck genmacht, als ob er nicht ganz bei der Sache ist, vielleicht war er genervt wegen seiner Garderobe!!!!!!!!!!!!
Aber der war gestern so s?ss, besonders da wo er bei der Probe an den Fingern?geln gekaut hat, so sweet!!!!!!!!!!!
Oder wo er sich mit der S?ngerin un terhalten hat und dann gesagt hat, er k?nnte nur diesen einen Satz!!!!

smiley5 smiley5 smiley5 Daniel 4 Superstar smiley5 smiley5 smiley5


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

16.02.2003, 11:50 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, stimmt, war echt s??. smiley6

Ich denke zu dem, was du mit "Nicht ganz bei der Sache" meinst, das mir auch schon ?fter aufgefallen ist, dass Daniel sich bei Vollplayback-Auftritten nicht wohl f?hlt, weil er immer echt sein will, und das halt irgendwie "gespielt" ist. Das kreiert einen gewissen inneren Konflikt, den man dann im au?en bemerkt, als nicht bei der Sache sein.
Das allerdings beweist nur, dass Daniel eben immer authentisch ist, und NICHT spielt (s. Psychologen-thread)


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

16.02.2003, 12:03 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR