Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Gracia bei Popstars » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sydney
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 116
  Gracia bei PopstarsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sydney suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry falls das schon jemand hier gepostet haben sollte, aber ich habe mir grade MTV Masters angekuckt (hatte ich aufgenommen, musste da jemanden sehen, nicht wenn ihr denkt aber egal)

jedenfalls haben sie ?ber Popstars berichtet ich glaube das war grade die 2.Staffel mit Bro'sis und sie haben ?ber die Entt?uschungen einiger Bewerber erz?hlt. Dabei wurden Ausschnitte von ein paar "Rausgeflogenen" gezeigt, die weinend aus dem Juryraum kamen und ich bin mir ziemlich sicher das eine davon Gracia war, ganz in schwarz, mit kurzen Haaren, ging sie an der Kamera vorbei und versuchte ihr Gesicht zu verdecken.

Da sieht man mal wieder das es sich lohnt nicht aufzugeben

22.07.2003, 21:00 Sydney ist offline   Profil von Sydney Füge Sydney deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sydney senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei?, dass Gracia mal bei Popstars mitgemacht hat.
Hat sie auch in einem Interwiev mal erz?hlt. Sie hat vor Aufregung ihren Text vergessen und kam nicht weiter.
Aber jetzt hat sie es geschafft und ganz ehrlich mir ist eine Gracia, die jetzt Solo-Karriere macht viel lieber, als in einer Gruppe alla Bro?sis....

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

22.07.2003, 21:06 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Sydney
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 116
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sydney suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sie w?r doch f?r Popstars sowieso nicht genommen worden, da muss man doch halb "Nicht-Deutscher" sein.
Jetzt nicht aufschreien, musst Dir nur einmal die Popstars Bandmitglieder ankucken....

22.07.2003, 21:26 Sydney ist offline   Profil von Sydney Füge Sydney deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sydney senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Damit hast Du irgendwie Recht...
Aber ich finde es f?r Gracia eh sch?ner, dass sie jetzt eine Solo-Karriere macht. Sie soll nicht in eine Gruppe, genausowenig wie Daniel. Die beiden sind Individualisten.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

22.07.2003, 21:34 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Sydney
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 116
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sydney suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja denke ich auch, ich glaube ihre Stimme ist auch nicht grade Gruppenkompatibel, weil sie sicher herausstechen w?rde, ich finde sie hat eine sher sch?ne Stimme das is mir schon bei 'Stop' aufgefallen und die w?rde sicher untergehen in einer Gruppe.
Die No Angels finde ich eigentlich ganz gut, die Musik kann man sich teilweise anh?ren und sie wirken auch recht sympatisch und authentisch, Bro'sis finde ich unglaublich k?nstlich, da kommt alles so unecht r?ber die finde ich mit ausnahme von Shaham vielleicht durchweg unsympatisch. Als ich MTV Masters gekuckt habe meinte dieser Markus Schulze von MTV, dass er sich wundert das sie bei all den Streitereien und Unstimmigkeiten in dern Band nach aussen hin noch ein so hamonisches Bild abgeben, das best?tigte mir das was ich so im Gef?hl hatte.

ich denke bei gracia l?uft es auch so gut, ihre 1.te Single verkauft sich und sie hat viel mehr m?glichkeiten ihren eigenen Stil zu entwickeln, als es in einer Band m?glich w?re

22.07.2003, 21:57 Sydney ist offline   Profil von Sydney Füge Sydney deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sydney senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Damit hast Du irgendwie Recht...
Aber ich finde es f?r Gracia eh sch?ner, dass sie jetzt eine Solo-Karriere macht. Sie soll nicht in eine Gruppe, genausowenig wie Daniel. Die beiden sind Individualisten.

Cherie



Da bin ich absolut deiner Meinung


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

23.07.2003, 11:22 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch besser, stellt euch mal Gracia in brosos oda so vor, ne, da gef?llt se mir so viiiiel bessssaaa!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

23.07.2003, 13:29 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Jela
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huch... da hatte mein little brother ja doch Recht... wir haben MTV masters zusammen geschaut und er meinte, dass das Gracia war und ich dachte mir noch, ?hlich sind sie ja, aber sie kann das net sein... tja, denken ist gl?cksache


__________________
]"Man muss ja nicht immer perrrfekt sein...!!" [/COLOR]

23.07.2003, 20:43 Jela ist offline   Profil von Jela Füge Jela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jela senden
Dankesch?ntour-Girl
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dankesch?ntour-Girl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jela
huch... da hatte mein little brother ja doch Recht... wir haben MTV masters zusammen geschaut und er meinte, dass das Gracia war und ich dachte mir noch, ?hlich sind sie ja, aber sie kann das net sein... tja, denken ist gl?cksache



ich habs mri auch aufgenommen, habs auch schon zweimal gesehen, aber nur so nebenbei, dann werd ich jetzt nochmal gucken, ob sie das ist!


__________________
Daniel bei der fahrstunde:,,so, dann mal das radio hier!"
fahrlehrer:,,nix, radio, du!"

23.07.2003, 21:01 Dankesch?ntour-Girl ist offline   Profil von Dankesch?ntour-Girl Füge Dankesch?ntour-Girl deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dankesch?ntour-Girl senden Homepage von Dankesch?ntour-Girl
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt es auch Fotos von Gracia bei Popstars?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

23.07.2003, 23:47 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Dankesch?ntour-Girl
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dankesch?ntour-Girl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub auch, dass es gracia war, schade, dass sie nicht weitergekommen ist...


__________________
Daniel bei der fahrstunde:,,so, dann mal das radio hier!"
fahrlehrer:,,nix, radio, du!"

24.07.2003, 13:46 Dankesch?ntour-Girl ist offline   Profil von Dankesch?ntour-Girl Füge Dankesch?ntour-Girl deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dankesch?ntour-Girl senden Homepage von Dankesch?ntour-Girl
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann hatte ich also doch Recht!!! Habe n?mlich sofort,als ich sie gesehen habe,gesagt: Das war doch die Gracia...Aber was macht Gracia bei Popstars???

Aber ich stimme Cherie total zu-mir ist eine Gracia,die Solokarriere macht 1000mal lieber als eine Gracia in einer so schwulen Band wie Bro'Sis...


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

24.07.2003, 13:49 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Durch DSDS sind doch die Kandidaten, auch wenn sie nicht gewonnen haben, viel bekannter geworden.
Die Popstar Staffel hat in den Medien doch kein gro?es Aufhebens gemacht, das lief halt auf RTL II, aber keiner hat dr?ber geredet und bekannt wurdenv dann auch nur die Sieger. Bei DSDS war das Medieninteresse und der Rummel drum herum so gro?, dass alle 10 einen gewissen Bekanntheitsgrad haben und auch ohne den Titel des Superstars die Chance auf Karriere haben.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

24.07.2003, 14:39 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR