Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Nachricht von Alex » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
Nachricht von AlexAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine Message von Alexander:



__________________






22.07.2003, 16:46 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Apple
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Apple suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soso, ein Lebenszeichen von Alex...hatte fast vergessen, da? es den auch noch gibt

Trotzdem sch?n, da? er wieder fit ist.

Apropos: die Unterschrift kann doch keiner Lesen..sieht aus wie "Alsango" oder so ?hnlich ..vieleicht ist das auch sein neuer K?nstlername


__________________

Daniel h?ren und der Tag ist gerettet --> Hier gehts lang..

22.07.2003, 19:46 Apple ist offline   Profil von Apple Füge Apple deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apple senden Füge Apple in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*lool* war der krank??? ^^


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

22.07.2003, 20:05 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*hatsichwohleinwenigverschrieben* *rofl* *fanielssinddiebestenfans*


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


22.07.2003, 20:10 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  AlexAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
*hatsichwohleinwenigverschrieben* *rofl* *fanielssinddiebestenfans*



Genau das sind wir.


__________________

22.07.2003, 20:24 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die besten Fans der Welt zu haben?? Kennt der keine Faniels???

22.07.2003, 20:24 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Sonne kommt mir irgendwie bekannt vor.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

22.07.2003, 20:25 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit den besten Fans der Welt hat er mal zur Abwechslung am daniel nachgemacht. Man k?nnte fast meinen, Daniel hat es selbst geschrieben. In die Unterschrift k?nnte man auch Daniel's reininterpretieren.


__________________

22.07.2003, 20:27 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Syh
Die besten Fans der Welt zu haben?? Kennt der keine Faniels???





die kennt der sicher ned!


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

22.07.2003, 20:33 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ups... Lebt der Alex auch noch?
Der Alex kennt uns wohl echt nicht!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

22.07.2003, 22:38 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny2000
Die Sonne kommt mir irgendwie bekannt vor.



Die ist irgendwie so niedelig

War der Brief oder die Nachricht wegen seinem Fu? vom Fu?ballspieln?


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

Dieser Beitrag wurde von Gracia am 22.07.2003, 23:13 Uhr editiert.

22.07.2003, 23:11 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat Daniel nicht schon lange Sonnen gemalt oder irre ich mich?


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

22.07.2003, 23:25 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Sydney
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 116
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sydney suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach komm, es gibt sicher 2 883 937 Menschen die Sonnen malen ?bertreiben muss man's ja nicht...

die Nachricht ist doch lieb
und es ist doch sch?n, dass es ihm wieder besser geht


...und wenn dann ist die Sonne immernoch von
'Shine On' geklaut

22.07.2003, 23:34 Sydney ist offline   Profil von Sydney Füge Sydney deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sydney senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny2000
Hat Daniel nicht schon lange Sonnen gemalt oder irre ich mich?



Ne eigentlich hat Alex immer Sonnen draufgemalt auf Autogramme etc und Juliette war es die Herzchen drauf gemalt hat!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

Dieser Beitrag wurde von Gracia am 22.07.2003, 23:53 Uhr editiert.

22.07.2003, 23:52 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na gut, ihr habt mich auf ne Idee gebracht, ich male jetzt immer Sonnen auf handschriftliche Notizen ... irgendwie muss man PE ja r?berbringen an den Rest der Menschheit


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

22.07.2003, 23:57 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  SonnenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex macht das mit Gesicht in der Sonne

Daniel nur die Sonne


Find ich aber nicht tragisch, kenne sehr viele die Sonnen unter Ihre Briefe etc... setzten

@ Nicole

Hast du Alex eine Mail geschickt, oder wie kam des jetzt

Die Unterschrift is echt krass

Hab mich auch schon gefragt ob es Ihn noch gibt?

Bussi @


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

23.07.2003, 00:03 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny2000
Na gut, ihr habt mich auf ne Idee gebracht, ich male jetzt immer Sonnen auf handschriftliche Notizen ... irgendwie muss man PE ja r?berbringen an den Rest der Menschheit



Was denn f?r Sonnen solche?





Oder solche?








*bi?chen?rgerntu*


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

23.07.2003, 00:09 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esoteriqueen

@ Nicole

Hast du Alex eine Mail geschickt, oder wie kam des jetzt




Yep- Alex und ich sind seid neuem beste Kumpel- wir schreiben auch jeden Tag SMS ( ). Und mach Dich drauf gefasst, da? mindestens 800 Seiten seiner Biografie von mir handeln werden, die Bilder reichten dann doch nur f?r 200

Nein, Scherz

Der Brief steht auf der off. Homepage von Alexander, ich hab ihn aber aus meinem Lieblings- Alexianer- Forum.


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 23.07.2003, 00:12 Uhr editiert.

23.07.2003, 00:10 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Und mach Dich drauf gefasst, da? mindestens 800 Seiten seiner Biografie von mir handeln werden, die Bilder reichten dann doch nur f?r 200


Ah, Nicole, jetzt wird mir alles klar......

23.07.2003, 00:14 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
Sydney
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 116
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sydney suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicole,

da w?rde ich jetzt aber aufpassen, vielleicht beendeter nicht nur seine Beziehungen sondern auch seine freundschaften per sms
nicht das du morgen auch zu tode betr?bt bist und der BIld interviews geben musst

23.07.2003, 00:32 Sydney ist offline   Profil von Sydney Füge Sydney deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sydney senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nicole,

da w?rde ich jetzt aber aufpassen, vielleicht beendeter nicht nur seine Beziehungen sondern auch seine freundschaften per sms
nicht das du morgen auch zu tode betr?bt bist und der BIld interviews geben musst


Sydney, jetzt hast Du mir aber Angst gemacht... Aber dann seh ich es von der positiven Seite- besser, als wenn ich der BILD ein Interview geben mu?, weil ich mich wegen Alex von meinem Mann scheiden lassen will


__________________






23.07.2003, 00:37 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aha, Alex lebt also noch, wurde nicht von Aliens entf?hrt und auch nicht versehentlich auf einem Bahnhof ausgesetzt.

Sc?n, dann kann er ja die Leute wieder in den Schlaf singen.

Nee, ernsthaft: Die Botschaft von Alex war sicher nett gemeint, das verdient Anerkennung. Aber die besten Fans der Welt? Naja, da l?sst sich trefflich dr?ber streiten.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



23.07.2003, 00:43 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Sydney
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 116
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sydney suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie du hast dich noch nicht scheiden lassen oder dich getrennt??? Na da hoffe ich mal ganz stark das Du wenigstens ein Daniel Tatoo hast und artig Burlington Socken tr?gst und dich ausschliesslich von Froop ern?hrst und Daniel Tag und Nacht durch Deutschland verfolgst?
(aber nicht auf Bahnh?fen ?bernachten, sonst denkt man noch Du w?rst ein Alex Fan )
und deine Zimmertapette aud Daniel Fotos besteht und du grade deinen umzug nach Eggenfelden organisierst....was soll denn bloss sonst die Presse von den Daniel Fans halten??? Du willst doch nicht daf?r verantwortlich sein, dass der ganze sch?ne m?hsam aufgebaute Ruf den Daniel Fans in der Presse durch die letzten artikel bekommen haben in Frage gestellt wird und das vielleicht einige Menschen sogar denken k?nnten, dass Daniel K?blb?ck Fans ganz normale Menschen sind???

23.07.2003, 00:50 Sydney ist offline   Profil von Sydney Füge Sydney deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sydney senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?h Sydney, war das evtl. leicht OT?


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



23.07.2003, 01:10 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Sydney
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 116
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sydney suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, das was mehr AG oder auch BLZ, aber nicht V? wenn Du verstehst was ich meine, dann schon eher
NKOTB mit einem bisschen SATC.

Ernsthaft, was bedeutet OT?

Dieser Beitrag wurde von Sydney am 23.07.2003, 01:19 Uhr editiert.

23.07.2003, 01:14 Sydney ist offline   Profil von Sydney Füge Sydney deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sydney senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sydney
wie du hast dich noch nicht scheiden lassen oder dich getrennt??? Na da hoffe ich mal ganz stark das Du wenigstens ein Daniel Tatoo hast und artig Burlington Socken tr?gst und dich ausschliesslich von Froop ern?hrst und Daniel Tag und Nacht durch Deutschland verfolgst?
(aber nicht auf Bahnh?fen ?bernachten, sonst denkt man noch Du w?rst ein Alex Fan )
und deine Zimmertapette aud Daniel Fotos besteht und du grade deinen umzug nach Eggenfelden organisierst....was soll denn bloss sonst die Presse von den Daniel Fans halten??? Du willst doch nicht daf?r verantwortlich sein, dass der ganze sch?ne m?hsam aufgebaute Ruf den Daniel Fans in der Presse durch die letzten artikel bekommen haben in Frage gestellt wird und das vielleicht einige Menschen sogar denken k?nnten, dass Daniel K?blb?ck Fans ganz normale Menschen sind???



Du glaubst gar nicht, was ich mir jeden Tag f?r Gedanken mache, wie man das alles noch toppen kann. Ich meine, das Schlimmste w?re doch, wenn der Eindruck entst?nde, die Fans k?nnten langweilig sein.

Ein Ganzk?rpertattoo vielleicht, aber ganz das Wahre ist das ja auch nicht.

*ich glaube, wir sollten f?r diese Diskussionen besser in den Bild- Scheidungs- Thread umziehen, denn hier ziehen wir ja etwas am Thema vorbei (Nachricht von Alex)


__________________






23.07.2003, 01:17 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huch, war gerade auch etwas verwirrt, ich dachte Nicole schreibt SMS mit Alex , vorzugsweise auf zugigen Bahnh?fen. Soweit ich geh?rt habe, plant sie ihren Umzug nach Sendenhorst und i?t ab sofort nur noch D?nerpizza. Das Alex-Tattoo wird nat?rlich auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

@Sydney
OT = off topic

Dieser Beitrag wurde von Chili am 23.07.2003, 01:21 Uhr editiert.

23.07.2003, 01:18 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
Sydney
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 116
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sydney suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Off Topic, und wieder 'ne Bildungsl?cke, danke

23.07.2003, 01:37 Sydney ist offline   Profil von Sydney Füge Sydney deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sydney senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sydney
ach komm, es gibt sicher 2 883 937 Menschen die Sonnen malen ?bertreiben muss man's ja nicht...

die Nachricht ist doch lieb
und es ist doch sch?n, dass es ihm wieder besser geht


...und wenn dann ist die Sonne immernoch von
'Shine On' geklaut




also wirklich...da meldet sich alex bei sienen fans mit dieser wirkich lieben nachricht und ihr tut nix andres als schon wieder drauf rumzuhacken...


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

23.07.2003, 11:06 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Sydney
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 116
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sydney suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hh und wieso zitierst Du grade mich? Das ist doch genau das was ich gesagt habe, der Rest war ironisch

23.07.2003, 12:41 Sydney ist offline   Profil von Sydney Füge Sydney deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sydney senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gerade deshalb zitier ich ja dich...


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

23.07.2003, 12:44 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Sydney
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 116
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sydney suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok, genehmigt

24.07.2003, 01:37 Sydney ist offline   Profil von Sydney Füge Sydney deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sydney senden
Herzchen
Daniel Fan**




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: heidelberg
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Herzchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich find das voll s?? von ihm!

24.07.2003, 19:35 Herzchen ist offline   Profil von Herzchen Füge Herzchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herzchen senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR