Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » +++ CHAT +++ CHAT +++ CHAT +++ CHAT +++ » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Max
Administrator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Landsberg am Lech
Beiträge: 358
+++ CHAT +++ CHAT +++ CHAT +++ CHAT +++Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Max suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seit heute gibt es den Chat bei uns!

Einfach unter dieser URl aufrufen:

http://chat.danielsuperstar.de

Viel Spa?, und verge?t nicht, eure Nicknamen zu regestrieren (IM Chat dann oben bei "Nickname regestrieren")!

Gr??e,
Max

03.06.2003, 23:42 Max ist offline   Profil von Max Füge Max deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Max
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

EINEN CHAT!!!! Ist ja cool!!!! Da hab ich schon immer drauf gewartet!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

03.06.2003, 23:44 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Uta
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Remscheid NRW
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielen dank, max!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

04.06.2003, 00:39 Uta ist offline   Profil von Uta Füge Uta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uta senden
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wieso funzt das bei mir nicht?wieder mal zu bl?d bin oder was?


__________________

04.06.2003, 00:43 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch ein bissele hektisch das Ganze. Aber sonst ok und was nich? is? kann ja noch werden.

@Schrottie
bei mir funktioniert?s auch nur mit dem I.E....Netscape geht nicht und Opera verursacht mir dauerend einen Fehler im Java-Script???? Vielleicht liegt?s bei dir auch am Browser???


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

04.06.2003, 00:46 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Bei mir geht das auch nicht ,kann vielleicht jemand helfen.Vielen Dank.

04.06.2003, 00:47 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Topas
Noch ein bissele hektisch das Ganze. Aber sonst ok und was nich? is? kann ja noch werden.

@Schrottie
bei mir funktioniert?s auch nur mit dem I.E....Netscape geht nicht und Opera verursacht mir dauerend einen Fehler im Java-Script???? Vielleicht liegt?s bei dir auch am Browser???


mal probier -danke


__________________

04.06.2003, 00:48 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir klappt das auch nicht.
Entweder bleibt mein PC h?ngen oder er st?rtzt ab,wenn ich`s versuche
Werd`s heute abend noch mal in Angriff nehmen


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

04.06.2003, 10:26 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
superman
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Anrath bin w.
Beiträge: 279
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



War gerade schon drin im Chat das ist so geil.

Vielen Dank daf?r!
Hab schon lange auf so was gewartet, war sonst immer woanders im Chat *sch?m*.

Nun m?ssen wir nicht mehr so viele Treats ?ffnen.

Nachteil: Jetzt komm ich ?berhaupt nicht mehr vom PC weg. Ich geh dann bald mal sammeln f?r eine Brille.


__________________


Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal f?r sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

04.06.2003, 10:44 superman ist offline   Profil von superman Füge superman deiner Freunde-Liste hinzu Email an superman senden YIM Screenname: Yahoo
superman
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Anrath bin w.
Beiträge: 279
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Also an alle wo es nicht klappt man muss "JAVA" haben

wer es nicht hat muss es runterladen.

versucht es mal.

Liebe Gr??e und Bussi.


__________________


Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal f?r sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

04.06.2003, 10:46 superman ist offline   Profil von superman Füge superman deiner Freunde-Liste hinzu Email an superman senden YIM Screenname: Yahoo
city
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 214
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von city suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir funktioniert das auch nicht! Ich kann mich zwar registrieren, aber wenn ich dann n chat lesen will, krieg ich ne Fehlermeldung und muss komplett neustarten!

Sind das anf?ngliche Schwierigkeiten oder funzt das bei mir mal wieder grunds?tzlich nicht!

Bitte Mal Antwort von den Admins!


__________________
"Also ich bin, wenn ich in Hotels bin, da bin ich manchmal unten im Fitness-Saal und da gibts immer diese Stepper - f?r den Arsch nat?rlich - ist ganz wichtig!"

04.06.2003, 10:48 city ist offline   Profil von city Füge city deiner Freunde-Liste hinzu Email an city senden
Nikita
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Ok!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nikita suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle!

Also f?r alle bei denen Java im Moment nicht funktioniert! Es gibt noch eine M?glichkeit reinzukommen in den chat! Also bitte nicht gleich traurig sein.

Ihr geht auf die Seite. www.easyirc.net
Dort steht irgendwo. Html-login..dort klickt ihr drauf..dann kommt ein fenster..wo ihr einen nick eingeben m?sst oder ihr nehmt das guest das dort drinnensteht..ihr kommt dann in einen raum das nennt sich foyer..dort gebt ihr in der schreibzeile ein..
/join #daniel-fanchat...genauso wie es hier steht..und schon seit ihr drin..und f?r alle die den mirc clienten kennen die ady zum einstieg steht auf der seite wo ihr den html-login findet.

Ich hoffe euch geholfen zu haben..

Nikita

04.06.2003, 11:22 Nikita ist offline   Profil von Nikita Füge Nikita deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nikita senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neeeee, das ist nix f?r mich! Ich komm da zwar rein, irgendwie, aber das ist dann auch schon alles.
Aber allen anderen w?nsche ich nat?rlich viel Spa? beim Chatten!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

04.06.2003, 11:29 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
city
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 214
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von city suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ nikita

danke f?r deinen Tip. Habs versucht, aber auch das funktioniert bei mir nicht! Werde direkt nach dem einloggen wieder direkt aus dem Internet geschmissen! Ich glaube ich gebe auf!

W?nsch euch allen aber viel Spa? beim chatten!


__________________
"Also ich bin, wenn ich in Hotels bin, da bin ich manchmal unten im Fitness-Saal und da gibts immer diese Stepper - f?r den Arsch nat?rlich - ist ganz wichtig!"

04.06.2003, 11:58 city ist offline   Profil von city Füge city deiner Freunde-Liste hinzu Email an city senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir funktionierst auch nicht. Aber ich w?nsche den anderen viel spa?!


__________________

04.06.2003, 13:31 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir geht nichts, steht unten Fehler auf der Seite.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

04.06.2003, 13:36 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist mir da irgendwie zu hetzig!!!
war allerdings auch noch nie in `nem Chat!!!
Kann man sich daran gew?hnen

04.06.2003, 13:40 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir funzt's auch net... Da steht jedesmal 'Sch?fchen :Erroneus nickname' Und das l?uft die ganze Seite herunter. *grummel*. Will auch chatten!


__________________

-- No worries, mate! --

04.06.2003, 13:41 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  leider neinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir tut sich leider ?berhaupt nichts. Ich sehe nach dem einloggen nur eine Kopfzeile, dann steigt der Rechner aus oder h?ngt sich auf.

Der Erfolg h?lt sich also in Grenzen.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

04.06.2003, 13:51 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

goodygood
ich hab genau das gleiche Problem


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

04.06.2003, 14:00 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WER KANN MIR HELFEN???

Ich bin echt zu bl?d.... Ich hab ja kein Java, und wie ich in den chat wollte war da so ein Fenster JAVA INSTALLIEREN, aber ich hab NEIN geklickt...

Jetzt wollt ichs mir aber installieren, aber wenn ich jetzt auf LOGIN klicke, dann kommt das fenster mit java nicht mehr....

Wie kann ich mir das jetzt installieren?????

BITTE BITTE HELFT MIR!!!!


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


04.06.2003, 14:45 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein pc packt des leider ned...hab mich eingeloggt und dann hat mein rechner mind. 5 min. so komische ger?usche von sich gegeben, da hab ich gedacht, der explodiert glei! *G* ich glaub, ich lass des dann doch lieber...
Viel Spa? denen, die chatten k?nnen!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

04.06.2003, 14:46 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Super_Jenny
starte den PC einmal ganz neu, wenn du dann wieder in den Chat gehst sollte die Aufforderung zum JAVA-Install wieder kommen.


__________________

04.06.2003, 14:50 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paddington
@Super_Jenny
starte den PC einmal ganz neu, wenn du dann wieder in den Chat gehst sollte die Aufforderung zum JAVA-Install wieder kommen.



Ok, ich versuchs mal!! Dankesch?n!!!


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


04.06.2003, 14:52 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
ParadiseGirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland/BW
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ParadiseGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir geht das auch nicht. Keine Ahunung warum, aber da steht immer, dass es aufgebaut wird und dann dass es einen Fehler gab. SCHADE!!!!!!


__________________
Wer keine Kraft zum Tr?umen hat,
der hat auch keine Kraft zum Leben.


Proud to be a Faniel.

04.06.2003, 15:11 ParadiseGirl ist offline   Profil von ParadiseGirl Füge ParadiseGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an ParadiseGirl senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, bei mir gehts ganz einwandfrei *g*


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

04.06.2003, 16:12 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir klappt's auch ohne Probleme.
Mit dem Reinkommen -
nur: Wie kommt man da blo? wieder 'raus?
Oben rechts habe ich zwar ein kleines Kreuzchen gefunden, aber damit komme ich auf die Room-?bersichts-Seite.
Mu? man die ganze Seite schlie?en? Einen 'Logout'-Button sehe ich dort nicht.


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

04.06.2003, 16:28 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hab' ich mich mal als 'Schaefchen' eingeloggt, jetzt funktioniert es. Anscheinend mag der das '?' aus Sch?fchen nicht...


__________________

-- No worries, mate! --

04.06.2003, 18:26 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OH NEIN! Ich hab das gleiche Problem wie Super_Jenny! Hab auch aus Versehen nein geklickt und jetzt geht gar nichts mehr...


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

04.06.2003, 18:33 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm, bei mir l?d der computer und l?d und l?d und l?d und l?d.... ich glaub es funzt ned..... aqber allen viel Spa? die reinkommen!


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


04.06.2003, 18:34 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aaah, sch?fchen ich hatte des selbe Problem, aber jetzt funktionierts auch bei mir
aber irgendwie ist nix los....also ist nicht so f?r die, bei denen es nicht funktioniert...


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


04.06.2003, 18:40 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunshine-Tanja
OH NEIN! Ich hab das gleiche Problem wie Super_Jenny! Hab auch aus Versehen nein geklickt und jetzt geht gar nichts mehr...



Kann uns ein lieber Mensch helfen???


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

04.06.2003, 18:52 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von k?bl to the b?ck
hmm, bei mir l?d der computer und l?d und l?d und l?d und l?d.... ich glaub es funzt ned..... aqber allen viel Spa? die reinkommen!


bei mir l?d er auch die ganze zeit und kommt einfach net zu nem punkt??!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


04.06.2003, 18:58 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wei? keiner, was man da machen kann?


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

04.06.2003, 19:09 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, mal ein paar Hinweise bez?glich des Chats:


Also beim Eiloggen keinen Nickname mit ? ? ? oder anderen Sonderzeichen.

Keine Zahlen vor dem Nickname.


Wenn die Frage beim Einloggen wegen dem Java kommt, dann mit JA beantworten.

Und wer so immer noch nicht reinkommt, kann es ober den alternativen Webchat versuchen!!!

Dieses Tipps stammen von rOOt aus dem Forum!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

04.06.2003, 19:48 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Webchat habsch au versucht, ging aber au net... Ich war da und konnte nix schreiben!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

04.06.2003, 19:53 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Webchat funzt jetzt aber der andere leider net!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

04.06.2003, 19:59 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  zur?ck?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So weit scheint bei mir jetzt alles zu funktionieren, nur kann ich nicht aus der chatside zur?ck ins Forum wechseln. Dabei mu? ich mich immer komplett neu im Internet einw?hlen, da er mich rausschmei?t.

Irgendwas l?uft beim zur?ck noch nicht sauber oder ich bin einfach zu bl?d den richtigen Ausgang zu finden.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

04.06.2003, 20:13 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist halt doch alles a Weng verworren, weil es so neu ist!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

04.06.2003, 20:14 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boah! Dauert das lange! Und das trotz DSL! ALso wenn das immer so lange dauert hab ich jetz schon kein Bock mehr auf chatten, da st?rzt mein Compi nur wieder mal von ab...also nee, ich versuchs erst gar nich weiter...das bringt meinen ganzen pc durcheinander...steh eh mehr auf forum als auf chat, aba auch von mir viel spa? beim chatten!!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

04.06.2003, 20:56 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
fevah
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 130
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fevah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, klappt zwar, ist aber nicht so mein Geschmack. Werde lieber im Forum bleiben. Dennoch viel Spa? den anderen, ist ja im Prinzip auch ne gute Idee.


__________________

Direkt zur Nervenheilanstalt :)

04.06.2003, 22:46 fevah ist offline   Profil von fevah Füge fevah deiner Freunde-Liste hinzu Email an fevah senden Homepage von fevah
DanceForMe
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanceForMe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ehm.. Doller Chat

Sorry, aber is mein Fall auch nicht wirklich.. Sieht nach nix aus und ich find IRC echt nur schrecklich.. Alles durcheinander und hektisch.. Muss net sein.. W?sst ich bessere Pl?tze, wo man sich hier ausm Forum chattechnisch treffen kann..

Nuja..

dance-for-me


__________________
Do it here ... Dance for me !

04.06.2003, 23:46 DanceForMe ist offline   Profil von DanceForMe Füge DanceForMe deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanceForMe senden
odin
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von odin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun m?chte ich mich dazu mal ?ussern

der letzte beitrag findet irc schrecklich? nun es ist ein javirc. ein javirc ist im augenblick das ausgereifteste was es gibt. dass manche lieber einen html chat haben wollen, mag dahingestellt sein. aber wenn ihr genau nachseht, werdet ihr feststellen, dass auch dies angeboten wird. also gibt es drei verschiedene m?glichkeiten, hier zu chatten.

1. die Variante MIRC (eher was f?r Profis)
2. die Variante Javirc (was f?r leute, die ihren Rechner halbwegs beherrschen)
3. die Variante HTML (nun, wers damit ned kann, sollte Computer verkaufen)

In dem chat hat es auch eine in deutschland ans?ssige asiatische community. die sind zwar zu 99% deutschsprachig, aber die haben sehr wenige probleme, den chat zu benutzen.

jedes neue Programm, was anderes ist ein chat auch nicht, bedarf erst mal einer gewissen vertrautheit, damit man damit klarkommt.

nun, im chat stehen einige leute bereit, die euch auf anfrage auch gerne helfen. wer es nicht blickt, wie man sich registriert, oder sonst irgendetwas macht, kann auch gerne die moderatoren des easyirc befragen. aufgeben, weil etwas nicht klappt, zeigt von mangelndem interesse. euer max gibt sich m?he, dass die seite was ist und wird und es zwingt euch niemand, den chat zu nutzen, wenn ihr es nicht k?nnt. wir haben mit dem hersteller des javircs gesprochen und es gibt nun f?r euch die variante ohne sicherheitsabfrage, da diese viele mit nein beantwortet hatten. dies war der hauptgrund, warum manche nicht reingekommen sind.
dann ist es im computerbereich eben ?blich, dass gewisse sonderzeichen im nickname nicht funktionieren. so z.b umlaute und zahlen VORM nick.
wer sich mit der einfachen variante nicht registrieren kann, f?r den habe ich auch noch die komplizierte.

/msg nickserv register passwort emailaddy

wenn wer vergass sein passwort beim entree einzugeben:

/msg nickserv identify passwort

wer einen nick wechseln will:

/nick neuernick

nun so einfach sind die dinge. aber bitte fragts und verzweifelt nicht. was man einige male selbst getan hat, kann man nach gewisser zeit. drum heisst es in der fachsprache "learning by doing" ich m?chte nicht wissen, wie viele beim ersten benutzen des forums entnervt aufgaben, weils des mit der registrierung oder den avataren ned kapiert hatten. aber auch das habt ihr in der zwischenzeit gelernt. also mut und schreibts nicht so b?ses zeug, wenn sich die macher schon so viel m?he geben, damit ihr eine gute gratisplattform zu euren aktivit?ten habts.


euer odin

Dieser Beitrag wurde von odin am 05.06.2003, 11:31 Uhr editiert.

05.06.2003, 11:21 odin ist offline   Profil von odin Füge odin deiner Freunde-Liste hinzu Email an odin senden
odin
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von odin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nun noch ein kleiner nachsatz

vorhergehendes schreiben ist nicht b?se gemeint sondern soll nur zeigen, wie entt?uscht andere sein k?nnen, die f?r euch was gutes auf den weg bringen wollen. es kann daher nicht sein, dass einige, die eben es nicht verstehn wie es funktioniert, in ihrem frust alles niederreden.
die sollten dann vielleicht stricken lernen oder sonst was tun, was sie eher begreifen. aber ein computerprogramm bedarf eben einer gewissen bedienerintelligenz, da es ja viele verschiedene dinge k?nnen muss. nicht nur die, was man oberfl?chig sieht, sondern viele dinge mehr, die zur einstellung und so weiter gedacht sind.
zum design. dieses design ist mit den machern bei euch abgesprochen und kann farblich und sonst auch ver?ndert werden. wenn euch daran was nicht gef?llt, solltet ihr nen tread aufmachen und da ?bers design reden, dass man es dann so einrichtet, wie es gew?nscht wird. aber.... wo viele menschen sind, gibts viele, denen das neue design dann nicht gefallt. eben ein dauerproblem. also nutzt es bitte und wenn wer wirklich nicht klarkommt, lasst es mir ausrichten
ich schau was es f?r probs gibt.

nochmals euer odin

Dieser Beitrag wurde von odin am 05.06.2003, 11:29 Uhr editiert.

05.06.2003, 11:29 odin ist offline   Profil von odin Füge odin deiner Freunde-Liste hinzu Email an odin senden
crazydaiwel6
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazydaiwel6 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde IRC ist zwar schnell, aber man ist kein Admin! Das finde ich nicht ok! Wen scheisse im Chat gebaut wird dann kann man selbst nichts tun! ICh hatte ja dem Webmaster von hier angeboten schon vor 1-2 monaten oder so das sie den Chat von dem Danie-Fanclub auh mit der Page verlinken k?nnte! Dann w?ren DanielFans unter sich! Aber es kahm keine mail zur?ck! In diesem Chat ist man Admin und man kann auch jeden den man will zu Admin machen, was man im IRC nicht kann! Auserdem dauert das laden einigezeit!Also, das angebot steht! Wer mal schauen will kann es gerne tun!

www.daniel-fans.de oder direkt unter www.daiwelsplace.de!


Danke Franc

05.06.2003, 12:36 crazydaiwel6 ist offline   Profil von crazydaiwel6 Füge crazydaiwel6 deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazydaiwel6 senden
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu

also, ich hab java und alles sowieso auf dem computer ... aber der normale chat funktioniert bei mir trotzdem nich da steht :

*** Looking up your hostname
*** Checking Ident
*** Found your hostname
*** No Ident response
*** You have been K-Lined
*** Du hast keine Verbindung zum Server

??? Kann man da nich irgendwas einstellen, dass ich ne Verbindung kriege ??? *g*

klar, es geht ja ?ber den andern ... aba ich w?rd auch gern in den andern chat

DANKE schonma ... =)


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

05.06.2003, 14:13 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
crazydaiwel6
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazydaiwel6 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?ber den anderen?

05.06.2003, 14:19 crazydaiwel6 ist offline   Profil von crazydaiwel6 Füge crazydaiwel6 deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazydaiwel6 senden
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu

na es gibt doch einen mit java und den ohne .. und der ohne funktioniert bei mir ... aber halt der andere nich


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

05.06.2003, 14:22 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
crazydaiwel6
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazydaiwel6 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi!
Na dann haste kein Java aufen PC *g*

05.06.2003, 14:25 crazydaiwel6 ist offline   Profil von crazydaiwel6 Füge crazydaiwel6 deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazydaiwel6 senden
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

doooch ... sonst w?rden ja die andern java chats net gehn ...


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

05.06.2003, 14:30 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
crazydaiwel6
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazydaiwel6 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

asso .... mmh... also der andere chat vin daniel-fans.de geht auch ohne java un mit :-D .....

05.06.2003, 14:37 crazydaiwel6 ist offline   Profil von crazydaiwel6 Füge crazydaiwel6 deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazydaiwel6 senden
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

+ *ausprobier*


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

05.06.2003, 14:49 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
Nikita
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Zu Ini!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nikita suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ini!

13:40] * Ini (easyirc@EasyIRC.8B8151AE3D137D.net) Quit (K-lined: Open Proxy found on your host. Please visit www.blitzed.org/proxy?ip= for more information. (2003/06/05 13.41))

Das war die medung als du eingestiegen bist. Das heisst du hast proxy laufen Das verschleiert deine wahre identit?t und n?tzt nicht wirklich was. also wenn du Proxy ausschaltet sollte es einwandfrei gehn.

unter im IE unter: EXTRAS
INTERNETOPTIONEN
unter VERBINDUNGEN
und da unter EINSTELLUNGEN
kann man den Proxy ausschalten
hakerl wegnehmen =)

Ich hoffe dir geholfen zu haben Nikita!

05.06.2003, 16:05 Nikita ist offline   Profil von Nikita Füge Nikita deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nikita senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sari
Boah! Dauert das lange! Und das trotz DSL! ALso wenn das immer so lange dauert hab ich jetz schon kein Bock mehr auf chatten, da st?rzt mein Compi nur wieder mal von ab...also nee, ich versuchs erst gar nich weiter...das bringt meinen ganzen pc durcheinander...steh eh mehr auf forum als auf chat, aba auch von mir viel spa? beim chatten!!



bei mir a....


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

05.06.2003, 16:19 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Nikita
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  @crazydaiwel6Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nikita suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@crazydaiwel6

im auftrag von r00t gepostet!

Ich denke Du ?rgerst Dich einfach das man einen anderen Chat, Eurem vorgezogen hat!
Aber das musst mit den Zust?ndigen hier ausmachen und nicht laufend hier was posten, das in Eure Richtung geht!
Abgesehen davon da Du oder Freunde schon bei uns eingeloggt wart und abgeworben habt (was bei Wiederholung, wie ich in Eurem G?stebuch schrieb - da sonst nix ging, vor Gericht geht!)
Der Chat bei Euch und bei uns sind 2 paar Schuhe, Tatsache ist, unserer geht mit JAVA, mit HTML und mit IRC (mIRC etc...)
und die Leute die wichtig sind haben hier genausoviel Status wie sonstwo, um reagieren zu k?nnen!
Einfach alle zu "Admins" machen wobei fraglich ob bei Euch ein Admin mehr kann als hier ein Moderator, klingt f?r mich nach, wir bieten zwar nix, aber Ihr werdet Admin!
Wenn man sich die Chatseite betrachtet kommt man ins Chaos, man muss sich zigmal registrieren (was mit den Daten passiert ist auch fraglich, da die wichtigen Seiten wie Kontakt, Impressum etc..) nicht funktionieren!
Aber das ist auch nicht unsere Sache!
Ihr k?nnt gerne machen was Ihr wollt, solange es bei Euch passiert!
Das hat weder bei uns im Chat was zu suchen, noch auf der Daniel K. Fanpage hier im Forum!
Sowas kann man mit den Zust?ndigen via Mail oder Telefonat kl?ren!
Und wenn die oder derjenige keine Lust hat oder sich anders entscheidet, sollte man das akzeptieren!
Ich hoffe damit konnte ich das klarstellen und aufkl?ren!
Liebe Gr?sse r00t

05.06.2003, 16:34 Nikita ist offline   Profil von Nikita Füge Nikita deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nikita senden
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey nikita

dangeeesch??n ... irgendwie gehts heute sofort keine ahnung warum aber ich hab das proxy trotzdem ausgeschaltet :D

danke nochmal f?r den hinweis *dr???ck*


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

06.06.2003, 15:00 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, kann es sein dass ich jedesmal wenn ich im chat auf LOGIN klicke, ich das JAVA neu installieren muss???????????


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


06.06.2003, 15:32 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Nikita
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nikita suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Super_Jenny
Sagt mal, kann es sein dass ich jedesmal wenn ich im chat auf LOGIN klicke, ich das JAVA neu installieren muss???????????




Hallo jenny also eigentlich sollte das nicht mehr kommen. wir haben das ja ausgeschaltet..kannst du mir das n?her erkl?ren?

Gruss Nikita

06.06.2003, 17:53 Nikita ist offline   Profil von Nikita Füge Nikita deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nikita senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab da en Problem, ich komm net in den Chat........!!!!!!!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

07.06.2003, 20:46 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Nikita
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nikita suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nikita
Zitat:
Original von Super_Jenny
Sagt mal, kann es sein dass ich jedesmal wenn ich im chat auf LOGIN klicke, ich das JAVA neu installieren muss???????????




Hallo jenny also eigentlich sollte das nicht mehr kommen. wir haben das ja ausgeschaltet..kannst du mir das n?her erkl?ren?

Gruss Nikita



Hallo Becky!

Was hast du denn f?r ein Problem! Wenn du mir sagst was kommt oder nicht kommt kann ich dir vielleicht helfen reinzukommen!

*knuddel* Nikita

08.06.2003, 07:51 Nikita ist offline   Profil von Nikita Füge Nikita deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nikita senden
odin
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von odin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol. crazydaiwel6 versucht doch alle tricks, leute abzuwerben. und wenn man alle gleich zu admins
macht. nun, dann habt ihr ne menge admins und keine user mehr. und ein admin muss noch hundert mal mehr k?nnen, als ein user. zumindest in nem rechten chat. den chat von crazydaiwel hab ich ma auch angesehen. nun, ja. es ist halt das primitivste was es an chat gibt. und wer so was liebt, der ist da wohl aufgehoben. leute, wie ihr bestimmt schon gesehn habt, sind viele fehler hausgemacht. proxxy z.b. oder diverse andre einstellungen, die eben falsch sein k?nnen.
ja ein echter freak weiss sich zu helfen. und wenns eben der bei uns befindliche webchat ist. lasst euch nicht bangemachen. im laufe der zeit lernt man auch dies. und wie gesagt. wendet euch einfach bei problemen an eure mods und die k?nnen uns wiederum bescheid geben. wir helfen gerne. dazu sind wir da.

12.06.2003, 12:59 odin ist offline   Profil von odin Füge odin deiner Freunde-Liste hinzu Email an odin senden
Nikita
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  F?r alle die ......Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nikita suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo @all?!

F?r alle die irgendwie probleme haben in den chat zu gelangen!

r00t hat eine Seite gestaltet wo ihr alles genau nachlesen k?nnt wie es funktioniert! Die Seite wird st?ndig erweitert werden um euch das alles so einfach wie m?glich zu machen..bei weiteren Fragen sind wir nat?rlich gerne f?r euch da..

http://www.easyirc.net/faq/login.html


Have Fun !
Come in!
Chat..chat..Chat..

Nikita

12.06.2003, 16:26 Nikita ist offline   Profil von Nikita Füge Nikita deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nikita senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nikita
Hallo @all?!
F?r alle die irgendwie probleme haben in den chat zu gelangen!
...
Have Fun !
Come in!
Chat..chat..Chat..

Nikita


Hi Nikita!
Ich habe aber doch gar keine Probleme, in den Chat zu kommen ...
...aber, wie oben schon gepostet, wie komme ich dort wieder heraus??
Also, nat?rlich habe ich nicht richtig ein Problem damit, aber ich finde keinen Logout-Button und X-se aus diesem Grund die Seite immer weg.
Ist das normal?
(Das Mini-T?r-Schildchen oben rechts bringt mich nur auf die Room-?bersicht Page zur?ck.)


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

Dieser Beitrag wurde von Nightingale am 13.06.2003, 04:13 Uhr editiert.

13.06.2003, 04:09 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Nikita
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  @NightingaleAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nikita suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hello Nightingale!

Wenn du im Chat bist hast du ganz rechts einen roten Punkt mit einem x drin da dr?ckst du drauf dann ist mal das erste Fenster zu..das Raumfenster kannst du auch mit dem x button schliessen..das Statusfenster musst du auch ganz oben rechts zumachen

die zweite M?glichkeit ist..du hast als erstes oben die anzeige..status..dann R?ume..dann daniel-fanchat..rechte maustaste auf das fenster dann kommt schliessen..da machst du zu..bei r?umegenau das gleiche..das statusfenster musst du immer oben mit den x-button zumachen..

Fazit: sobald du den button Daniel-fanchat nicht mehr siehst bist du ausgeloggt aus dem Raum..aber erst wenn du das statusfenster geschlossen hast hast du den chat verlassen..

Ich hoffe dir geholfen zu haben!

Nikita

13.06.2003, 06:34 Nikita ist offline   Profil von Nikita Füge Nikita deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nikita senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von odin
lasst euch nicht bangemachen. im laufe der zeit lernt man auch dies. und wie gesagt. wendet euch einfach bei problemen an eure mods und die k?nnen uns wiederum bescheid geben. wir helfen gerne. dazu sind wir da.



Danke odin, dass du das angesprochen hast.
Bitte wendet euch bei Problemen und Fragen gerne und ausschlie?lich an Hubbabubba und mich per PN. Wir stehen h?ufig mit den supernetten! (mu?te ich gleich mal loswerden ) Admins aus dem Chat in Verbindung und werden versuchen, schnell und unkompliziert zu helfen.

Das ihr den Weg ?ber uns geht, ist sehr wichtig, da wir in naher Zukunft eine Art FAQ-Liste mit den wichtigsten Chatbefehlen und Hilfen hier gesammelt ins Forum posten wollen. Bitte helft uns so dabei.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 13.06.2003, 14:30 Uhr editiert.

13.06.2003, 13:06 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Nikita
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  FAQAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nikita suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hello @all!

Auf dieser seite findet ihr die wichtigsten Fragen beantwortet!

Wir hoffen euch damit geholfen zu haben..

http://www.easyirc.net/faq/faq.php


Nikita

Ps: Es wird nat?rlich laufend erweitert damit auch wirklich alles beantwortet werden kann. . sollte f?r euch eine Frage fehlen wendet euch an einem Mod oder Admin im chat und es wird versucht so schnell wie m?glich darauf einzugehen..

Dieser Beitrag wurde von Nikita am 15.06.2003, 15:06 Uhr editiert.

15.06.2003, 11:42 Nikita ist offline   Profil von Nikita Füge Nikita deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nikita senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt uns sehr damit geholfen!

Vielen, vielen Dank allen Chat-Admins, die daran mitgearbeitet haben!

Eine ganz besonderer Dank geht sicherlich an r00t der, wie ich geh?rt habe, einen gro?en Anteil an dieser ?bersichtlichen und sehr gut gemachten FAQ-Liste hat.


__________________

15.06.2003, 14:24 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Nikita
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Danke!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nikita suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Paddington !

Doch diesmal sind wir unschuldig..r00t hat das ganz alleine gemacht..und er hat das super gemacht..wir sind auch stolz auf ihn..

Nikita

15.06.2003, 15:03 Nikita ist offline   Profil von Nikita Füge Nikita deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nikita senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist eigentlich mal jemand in dem chat??
ich war jetzt ma ein paar mal aber da waren entweder niemand oder 1 2 leutzels


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

15.06.2003, 18:33 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von julekind
ist eigentlich mal jemand in dem chat??
ich war jetzt ma ein paar mal aber da waren entweder niemand oder 1 2 leutzels



Julekind, kann es sein, da? Du zur falschen Uhrzeit da warst ?? Abends ab 21 Uhr ist da jedenfalls immer ne Menge los..........................oft bis zum n?chsten Tag .


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

16.06.2003, 15:01 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Nikita
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Chat (Mirc-Client)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nikita suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo @all!

F?r alle die mal den Mirc clienten zum chatten ben?tzen wollen. r00t hat f?r euch da ganz was tolles gemacht..man kann es unter

http://www.easyirc.net/mirc/login.php

herunterladen..auch f?r die gedacht die mit java probleme haben..seht es euch an so wie der name schon sagt total easy..*g*

Nikita

19.06.2003, 09:30 Nikita ist offline   Profil von Nikita Füge Nikita deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nikita senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Scheint, als sei der Daniel-Chat z.Zt. ausgefallen. Probiert einfach ?fter einmal, ob ihr wieder reinkommt. An dem Thema sind wir dran.


__________________

20.06.2003, 16:20 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Nikita
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Hello @all!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nikita suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es wurde ein Ram upgrade gemacht..es ist alles wieder in ordnung..chat l?uft wie eh und je..aber solche upgrades m?ssen leider sein..

Nikita

20.06.2003, 16:53 Nikita ist offline   Profil von Nikita Füge Nikita deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nikita senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nikita
hallo @all!

F?r alle die mal den Mirc clienten zum chatten ben?tzen wollen. r00t hat f?r euch da ganz was tolles gemacht..man kann es unter

http://www.easyirc.net/mirc/login.php

herunterladen..auch f?r die gedacht die mit java probleme haben..seht es euch an so wie der name schon sagt total easy..*g*

Nikita




Die wichtigsten Fragen zum MIRC-Programm sind auch unter den FAQ beantwortet, wie z.B. das ?ndern von Farben, den Nikita schon hier ins Forum gepostet hat. Hier nochmal zu Erinnerung der Link:

http://www.easyirc.net/faq/faq.php


__________________

21.06.2003, 10:12 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Sina-Raphaela
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niedersachsen / Kreis Braunschweig
Beiträge: 148
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sina-Raphaela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier kannst du das Daniel Chat direkt im... Fenster ?ffnen

woww supa chat dank??


__________________

Noch 88 Tage bis Wolfsburg!


Klick -->Meine Daniel Welt<-- Klick


Daniel, du bist meine Positive Energie! Ich Dich!

21.06.2003, 14:34 Sina-Raphaela ist offline   Profil von Sina-Raphaela Füge Sina-Raphaela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sina-Raphaela senden Homepage von Sina-Raphaela
Sina-Raphaela
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niedersachsen / Kreis Braunschweig
Beiträge: 148
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sina-Raphaela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hierr kannst du..?ffnen


__________________

Noch 88 Tage bis Wolfsburg!


Klick -->Meine Daniel Welt<-- Klick


Daniel, du bist meine Positive Energie! Ich Dich!

21.06.2003, 14:39 Sina-Raphaela ist offline   Profil von Sina-Raphaela Füge Sina-Raphaela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sina-Raphaela senden Homepage von Sina-Raphaela
supergirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 273
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe nur mal kurz reingeschaut, aber dazu ist meine Verbindung etwas zu lahm, ich bleibe lieber im Forum, habe mich auch nicht im Chat registriert, wenn jemand dort was als Supergirl postet, dann ist es nicht von mir.


__________________

26.06.2003, 20:55 supergirl ist offline   Profil von supergirl Füge supergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann sich bitte mal jemand der sich mit dem chat auskennt bei mir per pn melden??? kann das hier nicht schreiben brauche unbedingt hilfe.


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

28.06.2003, 19:01 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mu? ich jetzt deswegen extra einen thread er?ffnen??? meldet sich mal bitte jemand!!!


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

28.06.2003, 19:33 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

28.06.2003, 21:23 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@energie
Sorry, bin heute Abend eigentlich nicht online. Hab dir aber eine PN geschrieben.

Paddi


__________________

28.06.2003, 21:29 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dankesch?n paddy, wenigstens ein lebenszeichen ist ja schlie?lich wochenende und jeder hat auch noch das normale leben ohne forum, kann es ja verstehen. als????? wenn sich heut keiner mehr drum k?mmern kann dann halt morgen.


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

28.06.2003, 21:37 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och mano...der Chat geht net, da kommt immer Server nicht gefunden

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

25.07.2003, 20:27 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Cherie f?r den Hinweis,
bei mir geht der Direktlink oben in der Forumsleiste im Augenblick leider auch nicht.
Ich werde dies pr?fen, bitte euch alle aber um ein bisschen Geduld.

Erste Zwischeninfo:
Die komplette Internetseite: www.easyirc.net ist ausgefallen. Es scheint also leider ein gr??eres Problem zu sein und betrifft nicht allein den Daniel-Fanchat.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 25.07.2003, 21:34 Uhr editiert.

25.07.2003, 20:32 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boah, ein Abend ohne Chat. ?berlebe ich das??? Sind das eventuell schon die ersten Entzugserscheinungen? Mu? ich mir sorgen um mich machen?


__________________

25.07.2003, 21:36 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Kuebi_the_best
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 51
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kuebi_the_best suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

musst dir keine sorgen machen

25.07.2003, 21:43 Kuebi_the_best ist offline   Profil von Kuebi_the_best Füge Kuebi_the_best deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kuebi_the_best senden
Nikita
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Hello @all!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nikita suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hello @all!

Im Moment wird am Webserver gearbeitet darum der Ausfall. Es wird sicher ganz schnell wieder funktionieren. Also bitte habts ein bisschen Geduld. Unsere Admins versuchen das so schnell wie m?glich zu updaten damit ihr wieder ungest?rt chatten k?nnt.

Bei weiteren technischen Fragen die Chat betreffen d?rft ihr uns auch gerne direkt kontaktieren per Mail.

email: r00t@easyirc.net
shadow@easyirc.net
nikita@easyirc.net
ghost@easyirc.net

Hoffe euch damit geholfen zu haben.
Danke f?r euer Verst?ndniss!

Lg Nikita


Ps: In diesem Moment ist alles wieder in Ordnung und ihr k?nnt wieder connecten. Update wurde gemacht.
Wir freuen uns auf Euch!!!

25.07.2003, 21:44 Nikita ist offline   Profil von Nikita Füge Nikita deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nikita senden
Daaaniel4ever
Daniel Fan ***




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 86
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daaaniel4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also lange dauernd tut das wirklich, das stimmt. Aber: Nicht meckern, weiter versuchen!


__________________
FANIELS SIND DIE BESTEN
Ich hab euch echt alle total lieb



28.07.2003, 09:43 Daaaniel4ever ist offline   Profil von Daaaniel4ever Füge Daaaniel4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daaaniel4ever senden Homepage von Daaaniel4ever Füge Daaaniel4ever in deine Contact-Liste ein
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich komme nicht in den Chat rein - liegts an mir oder ist da allgemein wieder ein Prob?


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

03.08.2003, 21:05 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR