Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Die Nanny » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
Die NannyAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein riesiger Fan von der TV- Serie " Die Nanny" und hab die Folgen schon zig Mal gesehen.

Jetzt hab ich eine homepage dazu gebastelt Wenn jemand von Euch auch diese Serie mag kann ja mal auf der seite vorbeischauen und auch das Forum besuchen. W?rd mich freuen.

Liebe Gr??e
hope


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

Dieser Beitrag wurde von hope77w am 22.07.2003, 01:01 Uhr editiert.

22.07.2003, 00:20 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find die nanny auch ziemlich stylisch!!! schau sie zwar nicht mehr soooo oft...kenn die ganzen folgen eben auch schon...aber ich find is immer wieder zum lachen...


__________________

22.07.2003, 00:24 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine:
ich find die nanny auch ziemlich stylisch!!! schau sie zwar nicht mehr soooo oft...kenn die ganzen folgen eben auch schon...aber ich find is immer wieder zum lachen...


Ist bei mir genauso. Evtl. schau ich mal in deinem Forum vorbei, Hope. Wenn mir dieses Forum hier mal Zeit l?sst.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

Dieser Beitrag wurde von shania am 22.07.2003, 00:38 Uhr editiert.

22.07.2003, 00:37 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shania
Zitat:
Original von kleine:
ich find die nanny auch ziemlich stylisch!!! schau sie zwar nicht mehr soooo oft...kenn die ganzen folgen eben auch schon...aber ich find is immer wieder zum lachen...


Ist bei mir genauso. Evtl. schau ich mal in deinem Forum vorbei, Hope. Wenn mir dieses Forum hier mal Zeit l?sst.



Mch das mal, denn das Forum ist ja neu und es steht noch net viel drin. Werd mich morgen mal um den Inhalt k?mmern....Heute isses ja schon sp?t...


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

22.07.2003, 00:41 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Serie habe ich auch regelm?ssig geguckt aber nun vergesse ich imme das sie auf Vox kommt . werde mich bem?hen sie nun wieder zu sehen


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

22.07.2003, 00:57 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Sendung auch voll hab ich schon damals gerne geguckt!

Hier hab ich nen paar Bilderchen f?r dich:










So kann ja noch mehr f?r dich reinstellen wenn du willst!

Kussi


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

22.07.2003, 01:09 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Nanny find ich auch cool,weis zwar nicht wann die Serie im Fernsehn kommt,aber wenn ich sie durch Zufall sehe gucke ich sie mir immer an.Wann kommt die Sendung denn?Kommt die noch t?glich?


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

22.07.2003, 07:29 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
venus
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 323
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von venus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich werde mal auf deiner Page vorbeischauen wenn sie fertig ist.
Die Nanny habe ich auch schon X-mal gesehen und trotzdem ist sie noch meine (2.) Lieblingsserie!
Aber an den "Friends" kommt keine Serie vorbei!!!

22.07.2003, 09:40 venus ist offline   Profil von venus Füge venus deiner Freunde-Liste hinzu Email an venus senden
venus
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 323
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von venus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeany
Die Nanny find ich auch cool,weis zwar nicht wann die Serie im Fernsehn kommt,aber wenn ich sie durch Zufall sehe gucke ich sie mir immer an.Wann kommt die Sendung denn?Kommt die noch t?glich?



Ja, die Nanny kommt von Montag-Freitag auf VOX.
Von 19.15 Uhr bis 19.45 Uhr, und direkt danach von 19.45 Uhr bis 20.15 Uhr!!!!!!!!!

22.07.2003, 09:43 venus ist offline   Profil von venus Füge venus deiner Freunde-Liste hinzu Email an venus senden
Santhry
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bei Bonn
Beiträge: 406
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Santhry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hach, die Nanny gucke ich auch immer! Ich kenne fast alle Folgen. Die Klamotten von Fran sind total abgefahren und stylisch. Ich habe mir richtig dieses "Eui" oder wie man das schreibt, das Fran immer benutzt, angew?hnt. Coole Serie.

22.07.2003, 10:17 Santhry ist offline   Profil von Santhry Füge Santhry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santhry senden Füge Santhry in deine Contact-Liste ein
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Freut mich dass euch die serie auc gef?llt. Danke f?r die Bilder. Auf meiner hp sind auch noch einige....


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

22.07.2003, 11:39 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich guggs ab und zu im urlaub
da kommt s immer um so ne zeit wo ich grad beim haare f?nen bin +lach+


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

22.07.2003, 14:43 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
fa
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 238
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, ja, die Frau is geil!

farina


__________________
Liebe & Frieden und so!

22.07.2003, 19:02 fa ist offline   Profil von fa Füge fa deiner Freunde-Liste hinzu Email an fa senden Homepage von fa Füge fa in deine Contact-Liste ein
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde die Nanny auch voll cool! Als sie noch auf rtl gelaufen ist, hab ich die Staffeln alle insgesamt 3 oder 4 mal gesehen, aber auf VOX schau ich jetzt fast gar nicht mehr....

Was war denn eure Lieblingsfolge? Also ich fand die Folge ziemlich cool, in der Max fran den Heiratsantrag im Flugzeug macht und ihn dann wieder zur?cknimmt....


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

22.07.2003, 22:02 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hope77w
Ich bin ein riesiger Fan von der TV- Serie " Die Nanny" und hab die Folgen schon zig Mal gesehen.

Jetzt hab ich eine homepage dazu gebastelt Wenn jemand von Euch auch diese Serie mag kann ja mal auf der seite vorbeischauen und auch das Forum besuchen. W?rd mich freuen.

Liebe Gr??e
hope




dazu sage ich nur:


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

23.07.2003, 00:13 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find die nanny auch echt supa...
die isch voll kuhl!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

23.07.2003, 10:06 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu ihr lieben, w?rd mich freuen wenn ihr mal auf meiner Nanny- Fanseite
vorbei. Es gibt da auch ein Forum, da k?nnt ihr euch ausf?hrlich dr?ber unterhalten. Nat?rlich gibts da auch ne Daniel-Rubrik...lol


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

23.07.2003, 13:11 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sogar ne daniel Rubrik, des sich ja kuhl!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

23.07.2003, 14:11 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mag die serie auch total und freu mich, das ich jetzt ferien hab um das jeden morgen u kucken!!


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

23.07.2003, 14:31 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool, ich schau jede Folge

Glaub bald kann ich fast mitspielen...


__________________



23.07.2003, 14:46 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh die Nanny, die is toll.
kenn zwar nicht alles auswenidg, aber mag sie trotzdem und find sie super lustig!


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

23.07.2003, 17:00 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe neulich wieder bitterlich geweint bei der Hochzeitsfolge...lol


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

24.07.2003, 00:29 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mal eben hochschieb. Mein Forum ist so leer!!!! Kommt doch mal vorbei


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

24.07.2003, 23:11 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*mithochschieb*


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

24.07.2003, 23:52 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schon wieder abgerutscht.........


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

25.07.2003, 23:11 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin auch Nanny - Fan, aber was soll ein Forum ?ber eine Serie die seit Jahren zuende ist?


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

25.07.2003, 23:32 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

erstens l?uft die serie immernoch als Wiederholung, dann machen die schauspiler ja auch noch anderes und man kann sich doch ?ber sachen unterhalten die einen interessieren. Elvis, Abba und die Beatles haben doch auch Foren und so.....


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

25.07.2003, 23:37 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt schon, aber du willst doch nicht im Ernst Elvis, Abba und die Beatles mit der Nanny-Serie auf eine Ebene stellen. Das w?re ja so als w?rdes du Melonen mit Johannisbeeren vergleichen.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

25.07.2003, 23:42 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wollte das ja net auf eine stufe stellen sondern hab das als Vergleich genommen, weil du meintest warum man ?ber was reden soll was net mehr l?uft. von den Bands gibts kj?ja auch nichts neues in dem Punkt. da kann man sich auhc nur darber unterhalten was war.
Und du musst ja net ins forum kommen...

Die schauspieler leben ja noch....


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

25.07.2003, 23:53 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hope77w
....
Die schauspieler leben ja noch....



Das stimmt.

Ich hab mir das 1. Buch von Fran Drescher aus den USA kommen lassen, war sehr interessant.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

25.07.2003, 23:56 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR