Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniels Stimme » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Daniels StimmeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die ist kein - ich mach mir Sorgen Thread -

ich mu? jetzt hier v?llig wertungsfrei mal etwas weitergeben.

Freunde von uns waren mit ihren 2 T?chtern in Ingolstadt und waren von dem Konzert insgesamt sehr begeistert - die B?hnenshow, Daniels B?hnenpr?senz - einfach toll. Die M?dels waren ganz aus dem H?uschen.

Meine Freundin ist Logop?din und gibt Sprech- und Gesangsunterricht f?r Menschen mit Sprachfehlern Sie ist in ihrem Beruf sehr erfolgreich und hat schon erstaunliche Erfolge z. B. bei Stotterern erreicht. Was ich damit sagen will, sie wei? wirklich wovon sie redet.

Zitat: Daniels Stimme wird das auf l?ngere Sicht nicht aushalten. Er strapaziert seine Stimme aufgrund fehlender Gesangstechnik ?ber die Ma?en. Er hat hervorragende Ans?tze in der Stimme, die richtig trainiert gro?e M?glichkeiten bieten w?rde. Durch fehlende Atemtechnik belastet er seine Stimmb?nder falsch, die ihm das irgendwann mit einer Dauerheiserkeit danken werden. Er sollte sofort mit der Ausbildung seiner Stimme und Atemtechnik beginnen, bevor die Stimme nicht wiedergutzumachenden Schaden nimmt. Irgendwer sollt ihm klarmachen, dass er durch die dauerhafte Fehlbelastung seiner Stimmb?nder gerade Raubbau mit seiner Stimme treibt.
Zitatende


W?rde gerne euren Kommentar dazu h?ren.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

12.07.2003, 20:50 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? jetzt nicht was ich dazu sagen soll, aba irgendwie hat sie doch schon recht...!!!
Mhhh...,hat er denn kein Gesangstraining..???
Ich hoffe mal das das nicht passiert dass er auf dauer total heiser ist...!!
Aba irgendwie is er letzte zeit immer heiser....!
Immer wenn er sich bedankt und dann ruft:

"Dankesch??????????n"
Naja...,mhh..


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

12.07.2003, 20:54 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe das Daniel nach der Tour endlich anf?ngt sich wirklich zu schonen!!

Denn all die Reisen die er gemacht hat waren doch f?r Promozwecke!!

Ich w?rde ihm raten eine Gesangausbildung anzufangen(verstehe nicht waruim Stein nichts macht )
Wenn sein Buch ver?ffentlicht ist wird er ja auch Gespr?chsthema bleiben.

Mache mir jetz ernsthaft Sorgen um meinen kleinen Sonnenschein

12.07.2003, 20:56 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dir sehr dankbar f?r diesen Beitrag (ich selbst traue mich schon lange nicht mehr, solche Themen hier anzuschneiden...). Deine Freundin sagt genau das, was ich auch bef?rchte. Er scheint ja auch schon seit der DSDS-Tour permanent heiser zu sein.:-(
Aber nicht nur aus diesem Grund w?rde ich es begr??en, wenn Daniel seine anf?nglichen Pl?ne, Gesangsunterricht zu nehmen, in die Tat umsetzen w?rde. Denn bei geschulter Stimme w?re er auch besser in der Lage, kritische T?ne zu halten, was ihm zurzeit oft nicht gelingt. Um als S?nger f?r voll genommen zu werden, w?re das aber sehr wichtig.

12.07.2003, 21:03 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin
Ich bin dir sehr dankbar f?r diesen Beitrag (ich selbst traue mich schon lange nicht mehr, solche Themen hier anzuschneiden...). Deine Freundin sagt genau das, was ich auch bef?rchte. Er scheint ja auch schon seit der DSDS-Tour permanent heiser zu sein.:-(
Aber nicht nur aus diesem Grund w?rde ich es begr??en, wenn Daniel seine anf?nglichen Pl?ne, Gesangsunterricht zu nehmen, in die Tat umsetzen w?rde. Denn bei geschulter Stimme w?re er auch besser in der Lage, kritische T?ne zu halten, was ihm zurzeit oft nicht gelingt. Um als S?nger f?r voll genommen zu werden, w?re das aber sehr wichtig.



*inallenpunktenzustimm*


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

12.07.2003, 21:04 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stein hat im INterview gesagt: Daniel bekommt Gesangsunterricht und Schauspielunterricht. Die haben ja nicht den ersten unge?bten S?nger am Start, das werden die schon selber wissen.

Ich habe keine Ahnung davon, doch alles was unge?bt zuviel gemacht wird kann auf Dauer nicht gut sein. Doch wie ich Stein verstanden habe, ist alles bereits in die Wege geleitet worden.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.07.2003, 21:06 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch das Gef?hl, da? er gerade im STimmbruch ist oder hmmm, vielleicht auch seine Stimme ?berlastet.
Ich pers?nlich fand es nat?rlich ?berhaupt nicht schlimm, da? er z.b bei Unchainched Melodie die Stimmlage nicht mehr erreichen konnte, bzw, die Stimme abrutschte. Er hat das hervorragend kaschiert, hat den Ton einfach tiefer gesungen, und dabei auch noch selbst gelacht, also .
Wenn ich das jetzt so h?re, denn meine Mutter hat auch gemeint, er mache sich dann seine Stimme kaputt. (mu? dazusagen, sie macht sich immer ?ber etwas Sorgen) aber wenn das eine Expertin sagt, w?rde ich mir schon w?nschen, wenn er nach der Tour eine Gesangspause macht und seine Stimme trainiert, richtig trainiert, denn schlie?lich m?chten wir noch gaaaaaaanz lange was von ihm haben.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

12.07.2003, 21:06 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat nicht Cofo schon eine Gesangslehrerin gefunden, die ihm z.B. Atemtechniken beigebracht hat? Wenn sie ihm Unterricht geben w?rde, w?rde ich als Daniel das stillschweigend einfach tun - ohne es in einem Interview nochmal zu erw?hnen, denn dann w?rden Kritiker eh sagen: "Siehste, er konnte noch nicht singen, erst jetzt nimmt er Unterricht.

Ich hoffe und gehe auch davon aus, da? er das sp?testens jetzt in Anfgriff nimmt, wenn er es nicht bereits schon macht.

12.07.2003, 21:08 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast du das von Stein in der letzten Zeit auch noch mal geh?rt, amely? Ich kann mich nur an eine ?u?erung in einer Talkshow erinnern, die aber schon l?nger zur?ckliegt. Damals klang es noch so, als solle Dani erst einmal Gesangs- und Gitarrenunterricht nehmen und danach erst musikalisch richtig durchstarten. In der Zwischenzeit, so meinte Stein, k?nne Dani sicherlich mit Werbung etwas verdienen. Diese Einstellung von Stein fand ich damals sehr gut. Aber dann ging's ja doch gleich los mit Solokonzerten.

12.07.2003, 21:11 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Goodygood

Kann dir nur zustimmen...hatte eigentlich gehofft, dass er schon ab und zu Gesangsunterricht nimmt und dann wenn er Teit hat ?bt...aber als ich nach dem Ingostadt -Konzi schon wieder mitgekriegt habe, dass er heiser klang, war ich ehrlich gesagt etwas verwundert......ich mein, das w?re doch total wichtig gewesen vor dieser Tour jetzt...aber da scheint nix passiert zu sein....hat er denn da keine Berater, die da was von verstehen?


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

12.07.2003, 21:11 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ amely

Ja, an die ?u?erung von Stein erinnere ich mich auch.

12.07.2003, 21:11 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe doch das Daniel eine Stimmausbildung bekommt. Wei? nicht vielleicht einer ob es so ist? Die einzige Alternative f?r sein jetziges Problem w?re allerdings tats?chlich absolute Schonung der Stimme!
Die Ursache daf?r sehe ich bei der DSDS Tour mit 20 Konzerten in 26 Tagen, daf?r dem Veranstalter! Das h?tte nicht sein m?ssen!

Aber trotzdem nicht Verzweifeln, es mu? ja nicht soweit kommen, das er nur noch heiser ist!

Mir fallen immer wieder die Parallelen zwischen Freddie Mercury und Daniel auf. Die negativen ?u?erungen der Presse und so weiter und die Probleme mit der Stimme. Queen mu?ten ganze Konzerte absagen, weil Freddie nicht mehr singen konnte. Dennoch ist seine Stimme mit der Zeit immer besser geworden auch ohne Ausbildung. (Wem hier wiedermal nicht gef?llt, das ich Daniel mit Freddie vergleiche, ich bin wirklich gro?er Queen-Fan, habe auch die Biografie der Band, deshalb schreib ich hier nicht irgendwelchen Unsinn, das steht so in dem Buch!)

Aber Daniel hat die Chance das Ganze mit Ausbildung hin zu bekommen, noch ist es nicht zu sp?t! Wenn er normal spricht ist er ja nicht heiser, nur wenn er versucht seine Fans zu ?bert?nen. Was ja eigentlich garnicht n?tig ist.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

Dieser Beitrag wurde von Kerry am 12.07.2003, 21:23 Uhr editiert.

12.07.2003, 21:19 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  neugierigAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also vor diesem Hintergrund w?rde es mich schon einmal interessieren, ob er daran arbeitet und BMG ihm da wirklich zur Seite steht und das, was Herr Stein angeregt bzw. als n?chste Ma?nahme dargestellt hat auch wirklich in die Tat umsetzen.

Daniel, Daniels Stimme und uns zuliebe, wir m?chten noch lange etwas haben von ihm und seiner einzigartigen Stimme.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

12.07.2003, 21:20 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Stein hat im INterview gesagt: Daniel bekommt Gesangsunterricht und Schauspielunterricht. Die haben ja nicht den ersten unge?bten S?nger am Start, das werden die schon selber wissen.

Ich habe keine Ahnung davon, doch alles was unge?bt zuviel gemacht wird kann auf Dauer nicht gut sein. Doch wie ich Stein verstanden habe, ist alles bereits in die Wege geleitet worden.






Hatte auch gedacht das er geschult werden w?rde habe die Talkshow auch gesehen.Da wir noch lange was von Daniel haben wollen,mache ich mir sehr gro?e Sorgen!!
Oder kommt es jetz weil er seinen Vater als Manager hat und nicht mehr die von BMG??

12.07.2003, 21:24 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Goodygood

Stein h?lt sehr viel von Daniel und wei? was er an ihm hat, da bin ich mir ziemlich sicher. Der wird das schon im Auge behalten. Ich sch?tze auch, so hat Cofo dochmal gesagt, da? er schon damit angefangen hat, doch geht das bestimmt nicht von heute auf morgen. Er wird daf?r seine Zeit brauchen und bestimmt auch das eine oder andere Mal r?ckf?llig werden, da er ja vorher alles frei Schnauze gemacht hat.

@Paula

bleib locker, die passen schon auf Daniel auf, wenn das den Fans auff?llt, werden die Experten doch erst recht schon was dazu gesagt haben.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 12.07.2003, 21:27 Uhr editiert.

12.07.2003, 21:26 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seine Stimme beim Konzi in Ingolstadt klang

ziemlich heiser genauso wie bei der DSDS Tour.

Ich glaube auch das sie ?berbelastet ist.

Bei einigen T?nen versagt sie sogar. Als er Superman

gesungen hat war es am schlimmsten, seine Stimme
passt nicht mehr dazu.Uns Fans st?rt es vieleicht nicht,
aber auf Dauer mu? er unbedingt Gesangsuntericht
haben, wir wollen ja noch l?nger was von seiner sch?nen Stimme haben. Es ist warscheinlich
momentan ein Zeit problem, aber es ist sehr wichtig
f?r Daniel.

12.07.2003, 21:26 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal das er schon gesangsunterricht bekommt ...aber wenn nicht sollte er das blo? schnell machen! Nicht das ich seine Stimme so wie sie ist nicht mag! Aber wir wollen ja nicht das er wirklich irgendwann dauerheiser ist !!


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

12.07.2003, 21:28 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Er sollte sofort mit der Ausbildung seiner Stimme und Atemtechnik beginnen
Unbedingt! Nat?rlich sind die Konzerte als Promo wichtig, noch viel wichtiger ist es aber, Daniels Stimme zu erhalten, denn in der steckt sehr viel Potential, sofern man sie richtig trainiert. Es w?re sehr traurig, wenn er sie ruinieren w?rde. Auf Stein, Bohlen, etc. w?rde ich mich nicht verlassen, da ist einzig und allein Daniels Management gefragt.

Als Daniels Managerin w?rde ich f?r das n?chste halbe Jahr den besten Stimmtrainer buchen, den es im Moment gibt. Der d?rfte Daniel nicht von der Seite weichen und m?sste jeden Tag mit ihm ?ben. Nun ja, vielleicht haben sie ja ihre Hausaufgaben auch schon gemacht.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

12.07.2003, 21:32 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bleibe locker,denn den Stein mag ich sehr !!

Beim Bericht gestern auf RTL bei Life hatte man aber einige Ans?tze gesehen das er was mit seiner Stimme macht,oder??

12.07.2003, 21:34 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel sollte seine Stimme schonen und auch unbedingt Gesangsunterricht nehmen.

Wie ihr dass schon gesagt habt.


__________________

12.07.2003, 21:36 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r mich klingt dieser professionelle Kommentar sehr plausibel. Ich denke zwar, dass Daniel an seiner Stimme arbeitet, aber gewiss hat er aufgrund seiner st?ndigen Medienpr?senz nicht ausreichend Zeit dazu.

Ich werde Max das Zitat mal schicken, damit er es an K?bis weiterreicht, wenn es dir Recht ist, Goodygood.
Oder m?chtest du es selber tun. LfD


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

12.07.2003, 21:55 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
shady
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[B]ich habe mir genau diese gedanken schon ausf?hrlich am 30.06. im thread "daniels auftritt bei dsds" gemacht. : ----------------------------------------------------------------------

shady
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beitr?ge: 40


also, ich hab mich schon damals, als ?ber die laufende tour immer auf rtl berichtet wurde, tierisch dar?ber aufgeregt, dass man daniel mit den strapazierten stimmb?ndern auftreten l?sst. unverantwortlich! f?r jede person, die in einem sprech- bzw. gesangsberuf arbeitet, ist bei einer bereits bestehenden heiserkeit sofortige schonung oberste pflicht. ansonsten kann man sich sch?den zuziehen, die nie mehr zu reparieren sind. selbst wenn er selbst den wunsch ge?u?ert h?tte aufzutreten - es gibt sowas wie eine f?rsorgepflicht seitens des "arbeitgebers", der h?tte es notfalls verbieten m?ssen. vanessa war z.b. an die 2 wochen krank, aber daniel als zugpferd der show muss die z?hne zusammenbeissen und weitermachen, auch auf kosten seiner gesundheit. und wer da meint "daniel kann auch eine krankheit nichts anhaben" sollte nochmal nachdenken.

schade, dass ihr mich hier nicht h?ren, sondern nur lesen k?nnt - sonst w?rden eventuelle entr?stungsschreie gleich verstummen. mir ist n?mlich genau das passiert. ich habe mir meine stimme unwiederbringlich verdorben, da hat es gar nicht viel dazu gebraucht. und obwohl ich anschlie?end mein halbes leben in diversen hno-praxen und -kliniken zugebracht habe, war daran nichts mehr zu ?ndern.

es gibt auch ein prominentes bespiel hierf?r: paul young.

ok, man kann dann immer noch die nachfolge von joe cocker antreten, aber ich bezweifle, dass das daniel gefallen w?rde....



30.06.2003, 00:11

------------------------------------------------------------------------

ich hab bef?rchtet, dass es darauf hinauslaufen wird. aber vor ein paar wochen waren solche "miesmacherthreads" ja hier ?berhaupt nicht gern gesehen. "unser dani steckt das schon weg", "das management weiss schon, was es tut" etc. jaja, das management weiss vor allem, was es tun muss, um seine eigenen taschen zu f?llen. was w?re denn gewesen, wenn dani bei der tour ausgefallen w?re? das wollten die einfach nicht riskieren. schon bei der celebration-show musste daniel, obwohl er krank war(man konnte direkt sehen, was f?r fiebrige augen er hatte) wenigstens kurz auf die b?hne, damit das publikum nicht vergr?tzt wird.

ich bin derart sauer auf den bohlen samt stein - zum thema bohlen muss ich mich demn?chst nochmal eingehender auslassen.

ich f?rchte, f?r irgendwelche massnahmen k?nnte es schon zu sp?t seinl. wie gesagt - ich weiss, wovon ich rede, ich hab das selbst erlebt.

und ?brigens: mit fast 18 ist man schon l?ngst nicht mehr im stimmbruch.


__________________
if love is the answer,
what was the question?

Dieser Beitrag wurde von shady am 12.07.2003, 22:09 Uhr editiert.

12.07.2003, 21:56 shady ist offline   Profil von shady Füge shady deiner Freunde-Liste hinzu Email an shady senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@shady

Zitat:
und ?brigens: mit fast 18 ist man schon l?ngst nicht mehr im stimmbruch.
Sorry, dat stimmt nich. In meinem Haushalt lebt ein 18j?hriger Gegenbeweis! <g>

Im ?brigen bin ich ebenfalls f?r einen schonenden und trainierten Umgang mit Danis Stimme, wenngleich ich noch nicht ganz so schwarz wie du, sondern nur hell- bis mittelgrau sehe.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

12.07.2003, 22:28 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh weier, das kann ich mir gar nicht vorstellen, dass daniel dann nicht mehr sprechen kann und das will ich mir auch gr nicht vorstellen
wer k?nnte daniel denn mal informieren? ich glaube nicht, dass er sich dessen bewusst ist, oder?


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

12.07.2003, 22:35 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ich hoffe, da? dies an die richtigen Stellen weitergeleitet wird!!Daniel mu? auf seine Stimme aufpassen und er sollte sie richtig trainieren. Schlie?lich wollen wir alle noch viiiel von ihm h?ren

12.07.2003, 22:54 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war beim Konzert in Ingolstadt .
Mein erster Eindruck war der, dass seine Stimme bei manchen Liedern zwischen der Stimmlage in den Mottoshows und einer sehr m?nnlichen schwankt.
Die rockigen Songs, wie "Born to be wild" klangen super, so leicht rauchig. Bei Titeln wie "Unchained Melody" wirkte dagegen einiges recht schief, da Daniel stets zwischen kindlicher und m?nnlicher Stimme schwankte.
Das Bemerkenswerteste aber war f?r mich das Schlu?lied. Alle die dort waren, k?nnen das sicher best?tigen: Daniel sang (und das am Ende des Konzertes) so klar und fehlerfrei, wie ich es noch nie von ihm geh?rt hatte. Von Heiserkeit keine Spur.
Ich glaube mich zu erinnern, dass er diesen Song auch mit einem Vocal-Coach bis zu Umfallen ge?bt hat, vor der Mottoshow. Da stimmte dann alles, Atemtechnik etc...!

Daniels Stimme ist sicherlich nicht "kaputt", er ist auch nicht "dauerheiser". Ihm fehlt noch professionelle Anleitung und die wird er sicher bekommen.

12.07.2003, 23:04 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr macht einen ja richtig Angst!!

Was w?rde ich nur ohne Daniel-Schatzmachen

Ich denke das er nach der Tour endlich die Erholung bekommt die er braucht!!

Also ich finde Daniels Papa auch uverantwortlich,er sollt wirklich etwas mehr auf seinen Sohnemann achten

Bitte nicht schlagen habe zur Zeit etwas den Eindruch als w?rde Papa G?nther auf Kosten seines Sohnes leben Damls haben die ihn ins Erziehungsheim gesteckt und nun kassieren die ab

Mein Papa ,kein Daniel Fan,meint auch das der Daniel ausnimmt,denn Daniel w?re etwas dummchen

12.07.2003, 23:11 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel heute hier und Daniel morgen dort, wo soll denn da bittesch?n noch Zeit sein gesangsunterricht zu nehmen ? Ich denke f?r ein gutes Training brauch man auch ein bisserl zeit und die hat unser Danischatz wohl im momeni am wenigsten, da man ihn ja ausquetsct wie eine Zitrone.


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


Dieser Beitrag wurde von mariondani am 12.07.2003, 23:16 Uhr editiert.

12.07.2003, 23:13 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Paula jetzt bleib aber mal auf dem Teppich


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.07.2003, 23:13 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Paula jetzt bleib aber mal auf dem Teppich



Bin auf dem Teppich,das ist nur meine Meinung!!

12.07.2003, 23:21 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
connylein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Herdecke NRW
Beiträge: 145
  Daniels StimmeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von connylein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine ganz pers?nliche Meinung:
Daniel ist im Moment noch im Stimmbruch,da k?nnt Ihr mir sagen, was Ihr wollt; Er testet gerade aus,ob er Sopran oder Tenor wird;
Ich denke aber,ob er nun die hohen oder tiefen T?ne beherrscht, ist doch egal, wir lieben ihn so woe er ist, und das ist gut so.

Gru? Conny

12.07.2003, 23:26 connylein ist offline   Profil von connylein Füge connylein deiner Freunde-Liste hinzu Email an connylein senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ihr macht einen ja richtig Angst!!

Was w?rde ich nur ohne Daniel-Schatzmachen

Ich denke das er nach der Tour endlich die Erholung bekommt die er braucht!!

Also ich finde Daniels Papa auch uverantwortlich,er sollt wirklich etwas mehr auf seinen Sohnemann achten

Bitte nicht schlagen habe zur Zeit etwas den Eindruch als w?rde Papa G?nther auf Kosten seines Sohnes leben Damls haben die ihn ins Erziehungsheim gesteckt und nun kassieren die ab

Mein Papa ,kein Daniel Fan,meint auch das der Daniel ausnimmt,denn Daniel w?re etwas dummchen


Man sollte sich mit seinen Urteilen zur?ckhalten, liebe Paula, wenn man eigentlich keine Ahnung hat, geschweigedenn die Person kennt, ?ber die man urteilt!

Wie Daniel schon gesagt hat, hat ihn niemand ins heim gesteckt, er WOLLTE in eine eigene Wohnung und mu?te DAF?R f?r ne Zeit ins Heim.

?brigens arbeitet Daniels Vater f?r Daniel, n?mlich als Manager, also steht ihm auch ein gewisser Verdienst zu.


__________________






12.07.2003, 23:36 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Zitat:
Ihr macht einen ja richtig Angst!!

Was w?rde ich nur ohne Daniel-Schatzmachen

Ich denke das er nach der Tour endlich die Erholung bekommt die er braucht!!

Also ich finde Daniels Papa auch uverantwortlich,er sollt wirklich etwas mehr auf seinen Sohnemann achten

Bitte nicht schlagen habe zur Zeit etwas den Eindruch als w?rde Papa G?nther auf Kosten seines Sohnes leben Damls haben die ihn ins Erziehungsheim gesteckt und nun kassieren die ab

Mein Papa ,kein Daniel Fan,meint auch das der Daniel ausnimmt,denn Daniel w?re etwas dummchen


Man sollte sich mit seinen Urteilen zur?ckhalten, liebe Paula, wenn man eigentlich keine Ahnung hat, geschweigedenn die Person kennt, ?ber die man urteilt!

Wie Daniel schon gesagt hat, hat ihn niemand ins heim gesteckt, er WOLLTE in eine eigene Wohnung und mu?te DAF?R f?r ne Zeit ins Heim.

?brigens arbeitet Daniels Vater f?r Daniel, n?mlich als Manager, also steht ihm auch ein gewisser Verdienst zu.





Soviel zur Toleranz von Daniel-fans

Schade das man beleidigt wird wenn man seine Meinung sagt

Egal,trotzdem viele denken so auch Freunde die eigentlich Daniel ?berhaupt nich m?gen!! Ich gebe mal zu bedenken,denn davon habe ich Ahnung.Nachdem Marlene Fernadez nich mehr von Profis betreut wurde gings bergab,auch bei ihr wollte sich der Vater profilieren!!

Also okay wenn man keine Kritik ?ussern darf bin ich hier wohl im falschen Forum

Schade da ich wirklich riesen DANIEL Fan bin

12.07.2003, 23:50 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

________________________________________
@Paula 1984

Soviel zur Toleranz von Daniel-fans

Schade das man beleidigt wird wenn man seine Meinung sagt

Egal,trotzdem viele denken so auch Freunde die eigentlich Daniel ?berhaupt nich m?gen!! Ich gebe mal zu bedenken,denn davon habe ich Ahnung.Nachdem Marlene Fernadez nich mehr von Profis betreut wurde gings bergab,auch bei ihr wollte sich der Vater profilieren!!

Also okay wenn man keine Kritik ?ussern darf bin ich hier wohl im falschen Forum

Schade da ich wirklich riesen DANIEL Fan bin
[/QUOTE]
____________________________________________

Hallo Paula 1984,

sei nicht gleich eingeschnappt. Du bist als "riesen Fan" nat?rlich im richtigen Forum.
Aber ich denke, Nicole hat recht. Daniel hat an seinem Vater sicher eine wichtige Hilfe.
Wem k?nnte sein Wohl mehr am Herzen liegen?
In Berichten und Interviews sieht man , glaube ich, dass Daniel das auch so empfindet.

Dieser Beitrag wurde von Marlena am 13.07.2003, 00:02 Uhr editiert.

13.07.2003, 00:01 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
pcmaus
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 63
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pcmaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Paula1984

La? dich nur nicht so leicht ins Boxhorn jagen, nat?rlich darfst du hier deine Meinung sagen, der eine wird sie akzeptieren, der andere nicht, bei der Vielzahl von Mitgliedern ist das nun mal so, und das ist ja auch eine Faszination dieses Forums.

Ansonsten kann ich nichts zu diesem Thema sagen, da ich Daniel noch nie live (also nicht TV) singen geh?rt habe.

13.07.2003, 00:04 pcmaus ist offline   Profil von pcmaus Füge pcmaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an pcmaus senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde l?gen wenn ich nicht etwas ent?uscht w?re!!

Mal schauen......

Tja mag Daniels Eltern trotzdem net

Gibt ja noch andere Foren

13.07.2003, 00:09 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja klar bei Fernandez war das so, also ist es bei Daniel auch so. Und weil Antis das behaupten stimmt es nat?rlich. Antis behaupten soviel. Die g?nnen Daniel das Schwarze unterm Fingernagel nicht. Und von Beleidigungen kann ich hier auch nichts sehen.

Ich w?r ganz vorsichtig mir solchen ?u?erungen, da? DAniels Vater auf seine Kosten lebt. Das ist allerdings sowas wie eine Beleidigung, da hast du recht.

Au?erdem verstehe ich immer nicht, wenn Nicole z.B. eine andere Meinung hat oder ich oder ein anderer , da? die dann nicht aktzeptiert wird, da wird dann immer das Wort Toleranz mi?braucht.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 13.07.2003, 00:14 Uhr editiert.

13.07.2003, 00:11 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Amely
Warum regst Du Dich so auf??

Wie difiniert Ihr Antis ??Ist jemand der einen anderen Geschmack hat gleich ein Anti?? Da ich ein toleranter Mensch bin habe ich viele Kontakte zu anderen Fangruppen.

Liebe Amely ich hoffe wir gehen jetzt zu einem anderen Thema ?ber,okay

Frieden???
Wollte keine Unruhe stiften,aber f?r mich sieht das so aus.... Vieleicht habe ich auch keine Ahnung,trotzdem bitte etwas h?flicher bleiben!!

13.07.2003, 00:21 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
connylein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Herdecke NRW
Beiträge: 145
  Daniels StimmeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von connylein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallooooooooooooooo,
sei doch nicht so negativ, und bleib hier im Forum. Es ist sehr interessant und lustig. Nimm nicht immer alles so ernst. Wir k?nnen alle nicht beurteilen, wie die Eltern,oder Elternteile mit Ihren Spr?sslingen umgehen, so auch Daniel, aber er wird ja bals 18 Jahre, Aber,ob sich da was ?ndert zwischen seinem Vater, wissen wir nicht. Ich habe eigentlich nur positives vom Vater geh?rt. Von der Mutter garnichts.
Aber ich denke, Daniel ist so selbstbewusst, wie kein anderer in seinem Alter, der wird seinen Weg schon machen. Zerbrich Dir mal nicht seinen Kopf. Bleib easy !

13.07.2003, 00:31 connylein ist offline   Profil von connylein Füge connylein deiner Freunde-Liste hinzu Email an connylein senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Paula

Ich reg mich nicht auf. Ich sag nur meine Meinung dazu. Wo ist das Problem. Du hast diese Meinung und ich diese, daf?r ist ein Forum doch da.

In anderen Foren gibt es auch unterschiedliche Meinungen


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 13.07.2003, 00:36 Uhr editiert.

13.07.2003, 00:34 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Arme Dani- wenn das echt so sein sollte, dann wei? er ja noch gar nix von seinem Schicksal


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

13.07.2003, 00:38 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Selbst S?nger mit langj?hriger Erfahrung legen gro?en Wert auf regelm??igen Gesangsunterricht. Gerade f?r einen "Newcomer" wie Daniel m??te ein solcher Gesangsunterricht eigentlich eine unverzichtbare Pflicht sein.
Wenn Daniel ihn nicht bekommt (was ich nicht weiss, denn ich kenne auch nur die Aussagen von Herrn Stein und irgendwann gab es mal ein Zeitungsinterview mit einer Gesangslehrerin, die sich zu Daniels Stimme ?u?erte - war w?hrend der DSDS-Tour, glaub ich), wird das sicher ?ber kurz oder lang die Folgen haben, die goodygoods Freundin vorhersagt.
Meine Meinung ?ber Vater K?blb?ck jetzt mal ganz au?er Acht lassend, finde ich aber nicht, dass ihm in diesem Fall ein Vorwurf gemacht werden kann. Ich unterstelle ihm jetzt einfach mal, dass er die Folgen genauso wenig absieht, wie Daniel selbst, ganz einfach weil das f?r beide ziemliches Neuland ist.
Aber es gibt einfach Leute in Daniels Umfeld, die sich langsam mal so ihre Gedanken machen sollten. Damit meine ich Leute, die ?ber jahrelange Erfahrung im Musikgesch?ft verf?gen, und die mit Sicherheit schon so manchen vielversprechenden K?nstler kommen, und wieder gehen gesehen haben, weil die untrainierte Stimme auf Dauer nicht mitgemacht hat.
Allerdings habe ich, wie schon gesagt, in Erinnerung, dass in Richtung Gesangsausbildung etwas angeleiert worden ist. Hoffen wir mal, dass es nicht beim Anleiern geblieben ist, sondern auch fortgef?hrt wird.


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

13.07.2003, 00:39 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay!!

manchmal ein Trotzkopf bin
nicht nur manchmal,sorry!!

Na dann ganz ja weiter gehen

13.07.2003, 00:43 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja dann hoffen wir mal alle das Onkel Stein endlich was unternimmt

Obwohl ich den Eindruck habe als w?rde er schon Untericht bekommen. Ich bin ?berzeugt das Stein Daniel f?rdern wird,da er ihn mag und auch wei? was f?r ein Rohdiamant Daniel ist(Zitet aus der Bild von Stein)

Vieleich will Daniel auch zuviel aufeinmal:CD,Buch und TV Auftritte sowie Schauspielerei.

Vieleicht sin wir auch zu hysterisch

13.07.2003, 00:50 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die werden das Kind schon schaukelt sch?tze ich mal. Stein wei? schon, was gut ist f?r Daniel und er hat immer gesagt, jetzt f?ngt die Arbeit an.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

13.07.2003, 00:52 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@paula
hier gehen die Wogen manchmal hoch, vor allem wenn es um Daniels engste Bezugspersonen geht.
Gut, dass sich nun alle wieder etwas beruhigt haben.

@goodygood
ich finde es gut, dass du diesen Thread aufgemacht und den Kommentar der Fachfrau hier reingestellt hast.
Dieses Thema macht mir seit geraumer Zeit Sorgen (und ich geh?re auch normalerweise nicht zu den Sorgenmachern.) Ich hoffe sehr, dass Daniels Vater und das ?brige Management daf?r Sorge tragen werden, dass Daniel seine Stimme richtig ausbilden kann.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

13.07.2003, 01:02 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlena
Ich war beim Konzert in Ingolstadt.

Mein erster Eindruck war der, dass seine Stimme bei manchen Liedern zwischen der Stimmlage in den Mottoshows und einer sehr m?nnlichen schwankt.
Die rockigen Songs, wie "Born to be wild" klangen super, so leicht rauchig. Bei Titeln wie "Unchained Melody" wirkte dagegen einiges recht schief, da Daniel stets zwischen kindlicher und m?nnlicher Stimme schwankte.
Das Bemerkenswerteste aber war f?r mich das Schlu?lied. Alle die dort waren, k?nnen das sicher best?tigen: Daniel sang (und das am Ende des Konzertes) so klar und fehlerfrei, wie ich es noch nie von ihm geh?rt hatte. Von Heiserkeit keine Spur.
Ich glaube mich zu erinnern, dass er diesen Song auch mit einem Vocal-Coach bis zu Umfallen ge?bt hat, vor der Mottoshow. Da stimmte dann alles, Atemtechnik etc...!

Daniels Stimme ist sicherlich nicht "kaputt", er ist auch nicht "dauerheiser". Ihm fehlt noch professionelle Anleitung und die wird er sicher bekommen.




Ich war auch in Ingolstadt.
Meiner Meinung nach war Daniel nicht heiser. Sicherlich hat er einige T?ne danebengehauen (unchained melody, superman habe ich leider verpasst), aber im Gro?en und Ganzen klang alles sehr klar und sauber. Das ist mein ganz pers?nlicher Eindruck. Jeder sollte sich am besten selbst ?berzeugen.
Ich war auch auf dem DSDS-Konzi in Mannheim. Da war Daniel heiser und hat, wie ich finde, bei weitem nicht so gut gesungen wie in Ingolstadt.
Wenn ich an "my way" denke, da stimme ich Marlena 100% zu, so gut habe ich das noch nie von ihm geh?rt, das war erste Sahne, absolut fehlerfrei und klar.
Nat?rlich sollte Daniel in Zukunft an seiner Stimme arbeiten, da stimme ich euch allen zu.

Dieser Beitrag wurde von X-tina am 13.07.2003, 01:09 Uhr editiert.

13.07.2003, 01:08 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin sicher das Daniel nach dieser Tour endlich zur Ruhe kommt. Im September kommt sein Buch und durch die neuen DSDS Staffeln wird er eh immer im Gespr?ch bleiben

Da kann er sich dann etwas bei einem richtigen Urlaub ohne RTL und Bild entspannen!!Vieleicht mit paar kleinen Stimm?bungen durch einen Profi !

13.07.2003, 01:14 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  hall?chen!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also,bei posts wie diesen hoffe ich immer,das daniel sie pers?nlich zu gesicht bekommt!
ich finde es,wie die meisten hier extrem wichtig,dass er an seiner stimme arbeitet-sonst hat er langfristig keine chance im business!!(life is haRRd!!)

im ?brigen w?rde ich mich kein st?ck auf leutz wie stein oder bohlen verlasssen,denen geht es nur um die schnelle knete-da ist der begriff symphatie fehl am platze!

ich finde,soweit ich das beurteilen kann,hat sich daniel was seine stimme angeht im vergleich zu den dsds shows wesentlich gesteigert-er darf sich eben nur nicht drauf verlassen,dass es allein seine personality ist die ihn im POP-OLYMP h?lt!

..so,dan...GET IT ON!!..

13.07.2003, 02:07 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leider sind die Bef?rchtungen nicht ganz falsch. Als Dani bei DSDS "My Way" sang war ich zwar fasziniert davon, dass er seine Stimme derma?en "verstellen" konnte und diesen wirklich nicht leicht zu singenden Song so bravour?s vortrug - aber meine erste Reaktion hinterher war "Hoffentlich geht das gut und er muss es nicht in der n?chsten Woche b??en". Denn das war ein absoluter Kraftakt, den er mit My Way stimmlich hingelegt hatte.

Nun, wir wissen ja alle, was in der Woche drauf passierte (Disco-Show)...

Wenn Dani nun beim Ingoldstadt-Konzi ausgerechnet diesen Song - und dann noch ganz am Ende des Konzerts - so fehlerfrei hinbekommen hat, wie von allen berichtet wurde, dann kann es um seine Stimme (noch?) nicht allzu schlecht bestellt sein. Denn im Gegensatz zu den ?brigen Liedern aus DSDS - und auch den meisten von PE - verlangt "My Way" eine WIRKLICHE Beherrschung der Stimmb?nder (und damit auch eine gute Atemtechnik).

Stein hat ja immer wieder betont, dass Dani stets sofort bereit ist, Tips umzusetzen. Er wird also die Ratschl?ge der Vocal-Trainerin von der BigBand-Show sicherlich beherzigen, auch wenn er vielleicht noch keinen richtigen Gesangsunterricht hat.

Dennoch: der damalige Crashkurs reicht nicht - er muss UNBEDINGT weiter an der Stimm- und Atemtechnik ?ben!

Auf Stein & Co. w?rde ich da nicht allzuviel Hoffnung setzten (obwohl ich Onkel Stein echt gut leiden kann): in erster Linie wollen die alle mit Dani Kohle machen - und da Dani einerseits sehr polarisiert (also nicht "massenkompatibel" ist) und andererseits immer noch als reiner "Teenie-Star" angesehen wird (mit der Option "schnelle Verg?nglichkeit", weil Teenies doch ihre Interessen schneller wechseln, als dies ein ?lteres Publikum macht), versuchen sie JETZT soviel aus ihm heraus zu holen wie nur m?glich. Eine langfristige Planung auf Jahre hinaus ist sicher im Konzept nicht vorgesehen!

Dani seinerseits wei?, wie schnell-lebig das Showbiz ist. Zwei, drei Monate nicht in den Schlagzeilen kann schon das Aus bedeuten. Also versucht auch er alles mitzunehmen, was er bekommen kann.

Zusammen ergibt das die denkbar ung?nstigste Konstellation, was Ruhe f?r die Stimme und Zeit f?r eine fundierte Gesangsausbildung angeht.

Wollen wir hoffen, dass irgendjemand die Notbremse zieht!!!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

13.07.2003, 03:01 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nach ewig langem Suchen habe ich endlich den Zeitungsartikel gefunden, von dem ich gestern (oder war es schon heute?) gesprochen hatte. Er wurde am 27.04.03 gepostet.
_____________________________________________


Original von SuNsHiNe016
Werner Forster besorgt Super-Dani eine Gesangslehrerin

Seine B?hnen-Auftritte sind schon nahezu perfekt. Nur eines fehlt unserem Superstar Daniel K?blb?ck (17) noch, um gaaaanz Gro?er zu werden: Die Stimme! An der wird jetzt vielleicht rumgedocktert - von der M?nchner Gesangslehrerin und Schauspielerin Sabine N?tzel (35).


Erste Kontakte zwischen der Dozentin der M?nchner "Active-In-Motion-School" und dem schr?gen Daniel kn?pfte Veranstaltungs-Guru Werner Forster (63) im Rahmen der "Dankesch?n"-Tour. N?tzel, die dabei Regie f?hrte, zeigte dem kleinen Wirbelwind hinter dr B?hne gleich ein paar Tricks - wenn er denn mal Zeit hatte. "Daniel kann in puncto Atemtechnik noch was lernen. Deshalb n?selt er ein bisschen, h?rt sich an wie eine Girlie-Band. Und das macht ihn so au?ergew?hnlich. Er kann noch mehr seine Brust- und Bauchstimme nutzen", sagt die 35-J?hrige. Sie vergleicht Super-Dani mit einem Rolls-Royce der vergisst, vom ersten auf den zweiten Gang zu schalten, wenn es bergauf geht. Dennoch geh?rt sie zu seinen gr??ten Fans: "Es ist unglaublich, welche Power und B?hnenpr?senz er mit 17 hat. Aus ihm kann ein zweiter Stefan Raab werden." Etwas kritischer sieht sie Daniels Konkurrenten Alexander: "Der steht auf der B?hne, als h?tte er einen Stock verschluckt."

_____________________________________________
Angedacht in puncto Gesangsunterricht war also scheinbar wirklich etwas. Es ist nur die Frage, was daraus geworden ist.


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

13.07.2003, 09:00 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mache mir schon seit der 7. Mottoshow Sorgen wegen der Stimme, er hat keine Zeit seine Erk?ltungen auszukurieren und dann versucht er immer seine Fans zu ?ber t?nen, das halten die Stimmb?nder und der Kehlkopf auf Dauer nicht aus. Gesangsausbildung ist gut ,mu? sein ,aber ich glaube wer das so macht, singt dann nicht zwischendurch Konzis, die ?ben Stunden und dann ist Ruhe f?r die Stimme. Wenn sie erk?ltet sind wird gar nicht geredet.Ich war so froh das er bei seinen vielen Auftritten nicht life singen mu?te, da hatte er ein bi?chen Ruhe, das gefiel hier einigen nicht, kann ich mich erinnern.


__________________

13.07.2003, 09:25 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man muss ja auch bedenken, dass, wie Reni schon sagte, er auch sehr viel nicht life singt. Jetzt hat er doch eine ganze Zeit bei Auftritten "Heartbeat" playback gesungen. Dadurch hat er siene Stimme schon sehr geschont, denk ich. Jetzt kommen nat?rliche die ganzen Konzerte, aber ich wei? ja auch nicht, ob das dann gleich zu bleibender Heiserkeit f?hrt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er weniger Gesangstraining wie No Angels und Co. bekommt und die ham doch auch keine Probleme.


__________________

13.07.2003, 09:42 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstmal was zu Daniels Familie:

Ich wei? ganz genau das Frau und Herr K?bblb?ck
alles aber auch wirklich alles f?r Daniel tuen, er
wird absolut unterst??t, sie sind ?berall dabei und
Daniel hat absoluten Vorang vor alles anderen.
Das ist f?r die warscheinlich nicht so einfach, aber
Daniel braucht seine Famielie ganz dringend.

Jetzt zum Gesangsuntericht, den er wirklich dringend
braucht und zwar regelm??ig! Ich bin immer noch der
Meinung er ist heiser und seine Stimme versagt manchmal. Mein Schwiegermutter war auch mit in
Ingolstadt und sie war fr?her S?ngerin, sprich sie
hatte auch Gesangsunter. Ihre Meinung dazu ist,
wenn er weiterhin seine Stimme so unge?bt
belastet bleiben Sch?den, das w?re schrecklich denn
er eine sehr sch?ne Stimme. Hoffen wir das sein Umfeld
alles im Griff hat.

13.07.2003, 10:53 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir ganz sicher, dass bestimmt gen?gend Leute um ihn herum sind, die gewissenhaft mit ihm umgehen und auch wirklich wissen, wie wichtig es ist, seine Stimme zu schulen um evtl. Sch?den zu verhindern.

Was mir jedoch wie ein Klo? im Hals steckt, wenn es sich wirklich bewahrheiten sollte, dass innerhalb eines Monats (wie hier schon einmal gepostet wurde)
ca.25 ?? Herbstkonzerte stattfinden sollen. Das w?re ja ein noch gr??erer Marathon als die DSDS-Tour, den ich pers?nlich f?r sehr gef?hrlich halte.
Ich hoffe, die Verantwortlichen haben diese Planung
gewissenhaft durchdacht.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

13.07.2003, 11:07 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
shady
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, ich will ja nicht schon wieder was negatives sagen, aber wie findet ihr den zeitungsartikel?

"er k?nnte ein zweiter stefan raab werden"

h?????? soll das die zielsetzung sein? die frau scheint ja wirklich die ahnung zu haben. raab ist doch kein s?nger , auch wenn er manchmal ein liedchen tr?llert.

es geht ja eigentlich auch nicht um gesangsunterricht im eigentlichen sinne. ich finde, das besondere an daniels stimme sollte nicht wegtrainiert werden, so dass er dann glatt und 0815 singt wie tausend andere. also, er soll nicht singen lernen im sinne von "alle t?ne richtig treffen". aber er m?sste dringend lernen, seine stimme in einer schonenden weise zu gebrauchen und nicht zu ?beranstrengen, um sch?den zu vermeiden. in der richtung kann eigentlich noch nichts unternommen worden sein, sonst w?rde daniel nach einer ruhigen zeit (was live-auftritte betrifft) nicht schon bein ersten konzert so klingen. vielleicht w?re eine gute logop?din besser geeignet, als diese gesangslehrerin .

zu meinem posting von gestern m?chte ich noch klarstellen, dass ich mit meiner kritik an danis management in diesem fall das management von dsds und der tour gemeint habe, nicht seinen vater. die tourmanagerin erw?hnte im interview, dass w?hrend der tour viele hno-praxen aufgesucht wurde. m?chte mal wissen, welcher arzt da sein ok gegeben hat, dass dani weiter auftreten kann...


__________________
if love is the answer,
what was the question?

Dieser Beitrag wurde von shady am 13.07.2003, 14:19 Uhr editiert.

13.07.2003, 14:16 shady ist offline   Profil von shady Füge shady deiner Freunde-Liste hinzu Email an shady senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einzweiter Stefan Raab??

Dazu ist Daniel viel zu nett,k?nnte gluabe keine Leute so vorf?hren wie Stefan es manchmal tut!!

Ich hoffe das jemand wer auch immer f?r Daniels Stimme was unternimmt

13.07.2003, 14:28 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  ein Gesanglehrer ver?ndert nichtsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@shady
genau das sollte ein guter Gesangslehrer tun, die M?glichkeiten der Stimme erkennen und mit richtiger Atem- und Gesangstechnik dazu beitragen, dass das Potential der Stimme m?glichst schonend f?r die Stimmb?nder umgesetzt wird.

Er soll und wird niemandem "das Singen" beibringen, sondern nur daf?r sorgen, dass es Daniel leichter f?llt, seine Stimme effektiv und stimmschonend einzusetzen.

Da wirkt nicht der Einzigartigkeit einer Stimme entgegen, sondern kann individuelle Stimmlagen noch viel besser zur Geltung bringen.

Es ist ein Irrtum, dass eine andere Stimme oder Stimmlage antrainiert wird. Das kann kein Mensch.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

13.07.2003, 14:42 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habt Ihr mal dar?ber nachgedacht, dass Daniel bei dem Konzert in Ingolstadt einfach nur erk?ltet war, was die Stimme leiden liess????
Und warum? Ganz einfach: Stress, Reise nach Fuerte mal eben zwischendurch, jeden Tag ein anderes Klima, also da w?re ich auch krank!!!!

Das er Alles daf?r tun wird, dass seine Stimme nicht kaputt geht, das ist ja wohl klar und dass sein Vater ihn bei der Schonung sowie Schulung der Stimme auch unterst?tzt!

Seine Stimme ist sehr ausbauf?hig, was mit einem guten Trainer gelingen d?rfte, aber auch ein richtiger Urlaub, nicht stetiger Klimawechsel, weniger Belastung der Stimme ausserhalb der Konzerte usw. d?rften Einiges dazu beitragen, dass Daniels Stimme das durchsteht!

Das ist nicht nur meine ganz pers?nliche Meinung, sondern es steckt mit absoluter Sicherheit auch ein Funken Wahrheit darin!

Eure Gypsy


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

13.07.2003, 17:54 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist selber gro? und bald auch dem Gesetz nach erwachsen. Wenn er seinen Vater als Manager angestellt hat, hat er sich etwas dabei gedacht.

Was die Stimme angeht: bisher hat Daniel immer gesagt, was er will. Ich kann mir bei diesem Typ einfach nicht vorstellen, dass man ihm was aufzwingen kann, vor allem nicht, dass er so bl?d ist und sein Kapital verheizt.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

13.07.2003, 21:46 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
verenchen274
Daniel Fan***




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 76
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von verenchen274 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir ist auch aufegfallen, dass er in letzter Zeit immer heiser ist. Schade, ich hoffe Daniel oder so liest das hier mal mit oder merkt es selbst, damit er was dagegen unternimmt. Au?erdem k?nnte Daniel seine Stimme durch Gesangsunterricht noch stark verbessern, denn er kann wenn er will.
Armer Danie, bitte ?berantrenge dich nicht. Heiser bist du n?mlich nur der halbe Daniel.

Wir lieben dich


__________________
Kunst w?scht den Staub des Alltags von der Seele!

So wie du lieber Daniel

13.07.2003, 22:18 verenchen274 ist offline   Profil von verenchen274 Füge verenchen274 deiner Freunde-Liste hinzu
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seine st?ndige Heiserkeit in letzter Zeit ist mir auch aufgefallen.
Aber ich denke schon, dass da gesangstechnisch schon was mit ihm gemacht wird, oder? Ich mein, das muss ja jeder wissen (auch wenn man grad Anf?nger in diesem Gebiet ist), dass das sonst die Stimme ruinieren kann. Und sein Vater oder sonstwer wird das wohl auch wissen?!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

14.07.2003, 00:06 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch das es auff?llt

Tut einem der Hals nicht auch weh wenn man die Stimmb?nder zu sehr beansprucht??Habe nicht so viel Ahnung davon!

14.07.2003, 00:29 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Gudrun Dre?el
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Weimar/Th?ringen
Beiträge: 44
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gudrun Dre?el suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verschiedene Meinungen zu haben ist doch nicht schlimm, daf?r ist ja ein Forum da. Eigentlich geht es doch hier um Daniel. Ich hoffe und w?nsche, dass Daniels Vater mal dieses Thema in unserem Forum anschaut, denn Daniels Stimme geht mehr vor als seine Konzerte im Moment. Was Herrn Stein angeht, der hat schon sehr viel gesagt, aber hat er es auch gehalten? Er hatte z.B. nach Judith?s Abgang versprochen, sich um sie zu k?mmern. Was tat er? Er lies sie fallen.
Schaut doch mal auf ihre Website. Auf dessen Meinung gebe ich gar nichts!

14.07.2003, 01:48 Gudrun Dre?el ist offline   Profil von Gudrun Dre?el Füge Gudrun Dre?el deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gudrun Dre?el senden Homepage von Gudrun Dre?el AIM Screenname: ------------------------------ YIM Screenname: ------------------------------
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab zwar keine Ahnung, was Stimm?bungen oder Gesangsausbildung betrifft, kann aber euere Sorgen nachvollziehen. Die "professionelle" Meinungen sind alle der Meinung, das es so nicht lange gut gehen kann.

Hier kam mal ein Vorschlag es Max zu posten. Finde ich gut , schaden kann ja nicht. Wenn er bereits schon was mit seine Stimme macht ist ok, aber wenn nicht, dann ist es ein Anregung und sehr gut gemeint.

Ich m?chte auch noch lange diese ausdrucksstarke Stimme h?ren!!! Im M?nchen DSDS hat er mir richtig leid getan.

@all
Danke, das ihr wie echte Freunde es machen, auch Bedenken ?u?erts!
Ich glaube, das weder Daniel noch sein Vater vor DSDS irgend was mit Gesangsunterricht oder Stimme sich besch?ftigt haben. Woher sollte man es wissen, was ihr als "Fach"-Frauen hier reingeschrieben habt?


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

14.07.2003, 08:49 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
shady
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ paula 1984

ja, es ist tats?chlich so. wenn man trotz l?dierter stimmb?nder weiterreden oder -singen muss, ist das schon auch schmerzhaft. es l?sst sich schwer beschreiben, in erster linie empfindet man es als ausserordentlich anstrengend und erm?dend und man m?chte eigentlich instinktiv jeden weiteren ton vermeiden. was ich auch damit sagen will: der spass am sprechen oder gar singen geht einem irgendwie verloren.

so habe ich es zumindest empfunden. und auch daniel hat ja dieses eine interview w?hrend der tour quasi mitten im satz abgebrochen, obwohl er ja eigentlich sonst ein sehr mitteilsamer mensch ist und geduldig ausserdem.

@ judit

ich finde auch, dass man gerade als fans oder "freunde" (soll jetzt nicht vermessen klingen) heikle themen ansprechen sollte, da bin ich meinem privaten umfeld auch immer dankbar. sowas bringt einen weiter.


__________________
if love is the answer,
what was the question?

Dieser Beitrag wurde von shady am 14.07.2003, 09:54 Uhr editiert.

14.07.2003, 09:54 shady ist offline   Profil von shady Füge shady deiner Freunde-Liste hinzu Email an shady senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also richtig mitreden kann ich net, da ich zum Singen zu bl?de bin!

Aber:
Bei den Mottoshows hat er nicht zu wenig, sondern zu viel trainiert. Man kann auch nicht den halben Tag ?ben, das is genauso schlimm.
Der braucht einfach 1-2 ?bungen die man so nebemher machen kann. Die Maite hat in so ner Show mal was vorgemacht, wo man so merkw?rdige T?ne rauf und runter leiert.

Die DsdS-Tour war einfach schie?e organisiert. Zu viele Termine auf engem Zeitraum. Das is/war f?r Stimme UND Seele ja nix -Stress!
Aber seine Solotour is da doch ganz gut gelegt, da is immer mal wieder ne gr??ere Pause drin!

In letzter Zeit hat er seine Stimme ja echt net ?berbeansprucht!
(A?er dem Konzert hat er ja jetzt monatelang net live gesunge)


Zu seinem Vater:
Da hat Dani ja von anfang an immer betont, dass sein Vater IMMER zu ihm gehalten hat und f?r ihn da war.
Der passt sicher auf!


__________________



14.07.2003, 14:10 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
paisuma
Daniel Fan**




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von paisuma suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war auf dem Konzert in Ingolstadt. Als der Vorhang aufging und Daniel auf die B?he sprang habe ich den Ausdruck in seinen Augen gesehen und dachte - ach du Schei?e, irgendwas stimmt hier nicht. Als er die ersten T?ne von Superman gesungen hatte, war alles klar - er war superheiser, brachte kaum einen Ton heraus. Die Stimme klang vollkommen gequetscht und alles war einen mindestens einen Viertelton zu tief. Sp?ter konnte er sich ein bi?chen freisingen. An seine nat?rliche Klangfarbe kam er ?berhaupt nicht heran, er hat teilweise damit experimentiert, hatte aber ganz offensichtlich Schmerzen beim Singen. Das Strahlen, das er auf der ersten Superstars-Tour hatte, hat mir gefehlt, er hat sich tapfer durchgek?mpft, das war schon alles. Und ich wei?, da? er super singen kann, war bei der ersten Dankesch?n-Tour auch dabei und da war die Stimme noch perfekt. Ich bin immer noch traurig nach dem Konzert, hoffe da? er sich wieder stimmlich erholt (bis Kempten?).

Ob er erk?ltet war oder sich die Stimme bei der Superstars-Tour endg?ltig ruiniert hat, keine Ahnung. Aber meine Meinung zu dem, was sich auf der Superstars-Tour abgespielt hat, sage ich noch: Es ist K?rperverletzung, wenn man einen S?nger, der auf seine Stimme langfristig angewiesen ist, dazu zwingt, sich krank und mit Medikamenten vollgepumpt auf die B?hne zu stellen, nur weil es noch Eintrittskarten zu verkaufen gibt.

Anstatt noch mehr Gesangsunterricht br?uchte er dringend vier Wochen Sing- und Sprechverbot, wenn wir schon dabei sind, was er braucht, was er wohl selber am besten wissen mu?. Aber das geht wohl keinen au?er ihm selber was an.

Gute Besserung Daniel.

P.S. irgendwelche Spekulationen ?ber die Familie sind ja wohl total daneben.


__________________
"Komm, sag es allen, wir sind frei
Es gibt kein M?ssen und kein Sollen
Wenn wir nicht wollen
Die Zeit der Heuchler ist vorbei
Und ihrer Tyrannei
Denn wir sind frei"

Blumfeld, "Wir sind frei"

14.07.2003, 22:35 paisuma ist offline   Profil von paisuma Füge paisuma deiner Freunde-Liste hinzu
paisuma
Daniel Fan**




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von paisuma suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war auf dem Konzert in Ingolstadt. Als der Vorhang aufging und Daniel auf die B?he sprang habe ich den Ausdruck in seinen Augen gesehen und dachte - ach du Schei?e, irgendwas stimmt hier nicht. Als er die ersten T?ne von Superman gesungen hatte, war alles klar - er war superheiser, brachte kaum einen Ton heraus. Die Stimme klang vollkommen gequetscht und alles war einen mindestens einen Viertelton zu tief. Sp?ter konnte er sich ein bi?chen freisingen. An seine nat?rliche Klangfarbe kam er ?berhaupt nicht heran, er hat teilweise damit experimentiert, hatte aber ganz offensichtlich Schmerzen beim Singen. Das Strahlen, das er auf der ersten Superstars-Tour hatte, hat mir gefehlt, er hat sich tapfer durchgek?mpft, das war schon alles. Und ich wei?, da? er super singen kann, war bei der ersten Dankesch?n-Tour auch dabei und da war die Stimme noch perfekt. Ich bin immer noch traurig nach dem Konzert, hoffe da? er sich wieder stimmlich erholt (bis Kempten?).

Ob er erk?ltet war oder sich die Stimme bei der Superstars-Tour endg?ltig ruiniert hat, keine Ahnung. Aber meine Meinung zu dem, was sich auf der Superstars-Tour abgespielt hat, sage ich noch: Es ist K?rperverletzung, wenn man einen S?nger, der auf seine Stimme langfristig angewiesen ist, dazu zwingt, sich krank und mit Medikamenten vollgepumpt auf die B?hne zu stellen, nur weil es noch Eintrittskarten zu verkaufen gibt.

Anstatt noch mehr Gesangsunterricht br?uchte er dringend vier Wochen Sing- und Sprechverbot, wenn wir schon dabei sind, was er braucht, was er wohl selber am besten wissen mu?. Aber das geht wohl keinen au?er ihm selber was an.

Gute Besserung Daniel.

P.S. irgendwelche Spekulationen ?ber die Familie sind ja wohl total daneben.


__________________
"Komm, sag es allen, wir sind frei
Es gibt kein M?ssen und kein Sollen
Wenn wir nicht wollen
Die Zeit der Heuchler ist vorbei
Und ihrer Tyrannei
Denn wir sind frei"

Blumfeld, "Wir sind frei"

14.07.2003, 22:36 paisuma ist offline   Profil von paisuma Füge paisuma deiner Freunde-Liste hinzu
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo paisuma,

ich war auch auf dem Konzert in Ingolstadt, und habe nicht das gleiche in seinen Augen gesehen, wie du.
Nie hatte ich das Gef?hl, dass er Schmerzen beim Singen hat. Er war auch in keinem Fall total heiser, wie du sagst, der letzte Song: "My way" war absolut rein und fehlerfrei.
Seit der DSDS- Tour, und die war Mitte Mai zu Ende, hat er keinen Ton mehr live gesungen, das ist doch Schonung genug.
Er braucht nur ein bischen professionelles Training, dann wird das schon.
Mich haben die paar Patzter ohnehin nicht gest?rt.

14.07.2003, 23:42 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn sie profi ist wird sie schon wissen was sie sagt. also sollte jemand daniel mal diesen ratschlag weitergeben.

15.07.2003, 08:13 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also zu Papa G?nther sage ich lieber nix mehr,trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung.Dank meines Postfachfachs wei? ich das ich nicht alleine bin,denn es gibt mehr als Ihr denkt die diese Meinung vertreten!!

Und zu Daniels Stimme ich hoffe es passiert bald was!!
Aber vieleicht hat er ja schon Leute dabei die auf ihn achten.Mal darauf hoffen will

Das 4 W?chige Sprech und Singverbot w?re ein Anfang

15.07.2003, 10:38 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Paula1984

Nur weil viele Leute eine Meinung vertreten, wird sie deswegen noch lange nicht zur Wahrheit.

Ein krasses Beispiel: Es fanden auch viele Hitler geil, das ?nderte nichts an der Tatsache, dass er ein Psychopath war, der Millionen Menschen das Leben gekostet hat.

Es gibt keinerlei Anhaltspunkte f?r dein Vorurteil Herrn K?blb?ck gegen?ber.

Daniel selber sagt, sein Papa sei die wichtigste Person in seinem Leben, und negative Aussagen seinem Vater gegen?ber verletzen ihn bestimmt.

lfd


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

15.07.2003, 10:57 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na das krasse Beispiel habe ich mal ?berlesen,denn solch ein Vergleich ist etwas daneben.

Okay Du hast Deine Meinung
zu G?nther ich meine.

Ich glaube kaum das ein Kind was negatives ?ber seinen Vater sagt,er scheint ja ihn zu unterst?tzen(obwohl ich Hintergedanken nicht ausschlie?e)

Damit ist das Thema f?r mich erledigt
Gru? Paula

15.07.2003, 11:07 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paula1984
Na das krasse Beispiel habe ich mal ?berlesen,denn solch ein Vergleich ist etwas daneben.

Okay Du hast Deine Meinung
zu G?nther ich meine.

Ich glaube kaum das ein Kind was negatives ?ber seinen Vater sagt,er scheint ja ihn zu unterst?tzen(obwohl ich Hintergedanken nicht ausschlie?e)

Damit ist das Thema f?r mich erledigt
Gru? Paula



Paula, wie begr?ndest Du Deine schlechte Meinung ?ber G?nther denn?

Wenn man solche Geschichten in die Welt setzt, wie Du es hier tust, dann sollte man schon ein paar gute Gr?nde haben, denn das sind krasse Vorw?rfe, die Du hier machst.

Auf mich macht das den Anschein, als wolltest du unbedingt glauben, da? G?nther Daniel f?r seine Zwecke ausnutzt.

Daniel ist nicht dumm, er w?rde nicht so positiv ?ber seinen Vater sprechen, wenn er sich nicht sicher w?re, da? er das Beste f?r ihn wollte und ich denke, im Thema Menschenkenntnis kann Daniel so leicht keiner was vormachen, besonders nicht, was seine Familie betrifft, die er schon l?nger kennt als wir.


__________________






15.07.2003, 11:11 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo nicole!!

Ich schlie?e nicht aus das ich etwas beeinflusst bin von meiner Familie.Meine Eltern,meine Freunde und jetzt auch noch mein Freund sagen immer wenn die den Vater schon sehen:"ach der l?sst sich ja mal wieder vom Sohn aushalten",mag sein das ich dadurch diese negative Meinung bekommen habe.

Nicole,ich hoffe das Ihr alle recht habt und ich mich irre!!

Da ich ein friedlebener Mensch bin liegt es mir wirklich fern hier Unruhe zu stiften,aber zur Zeit habe ich diesen Eindruck

Dieser Beitrag wurde von Paula1984 am 15.07.2003, 11:23 Uhr editiert.

15.07.2003, 11:21 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paula1984
Hallo nicole!!

Ich schlie?e nicht aus das ich etwas beeinflusst bin von meiner Familie.Meine Eltern,meine Freunde und jetzt auch noch mein Freund sagen immer wenn die den Vater schon sehen:"ach der l?sst sich ja mal wieder vom Sohn aushalten",mag sein das ich dadurch diese negative Meinung bekommen habe.

Nicole,ich hoffe das Ihr alle recht habt und ich mich irre!!

Da ich ein friedlebener Mensch bin liegt es mir wirklich fern hier Unruhe zu stiften,aber zur Zeit habe ich diesen Eindruck



Solche Aussagen zu machen ist leicht, besonders, wenn man sich mit dem Thema nie wirklich besch?ftigt hat und die Verh?ltnisse gar nicht kennt. Das sind Vorurteile und Vorurteile entstehen meist dadurch, da? man eine Person nicht kennt und sich nicht die M?he macht, sich richtig zu informieren ?ber die Person, bevor man sich ein negatives Urteil bildet.
Wenn Deine Familie, die wahrscheinlich keine Fans sind, so denkt, okay, dar?ber kann man hinwegsehen, weil sie sich nicht mit dem Thema besch?ftigt haben.
Aber Du, Paula, bist Fan, kennst wahrscheinlich alle oder die meisten Interviews und solltest wissen, da? Daniels Vater zu keinem Zeitpunkt einen stichfesten Grund gegeben hat, anzunehmen, er nutze Daniel aus.
Du h?rst, wie er ?ber Daniel spricht und vor allem h?rst Du, wie Daniel ?ber ihn spricht und dennoch ?bernimmst Du lieber die Meinung Deiner Familie und Freunde?

Warum?


__________________






15.07.2003, 11:37 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicole,ja ich bin Fan von Daniel!!
Das hei?t doch aber nicht das man von seiner Familie ein Fan sein mu?.
Ich habe nie gesagt das es eirklich so ist,sondern das ich den Eindruck h?tte das G?nther so ein paar Hintergedamken hat.
Du magst Recht haben das ich vielleicht nicht so informiert bin wie Du.
Ich denke kaum das Daniels Vater sich negativ ?ber Daniel ?u?ern wird,da sein Sohn zur Zeit sein Kapital ist.

Nicole,ich lasse mich gerne vom Gegenteil ?berzeugen

15.07.2003, 11:47 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paula1984
Nicole,ja ich bin Fan von Daniel!!
Das hei?t doch aber nicht das man von seiner Familie ein Fan sein mu?.
Ich habe nie gesagt das es eirklich so ist,sondern das ich den Eindruck h?tte das G?nther so ein paar Hintergedamken hat.
Du magst Recht haben das ich vielleicht nicht so informiert bin wie Du.
Ich denke kaum das Daniels Vater sich negativ ?ber Daniel ?u?ern wird,da sein Sohn zur Zeit sein Kapital ist.

Nicole,ich lasse mich gerne vom Gegenteil ?berzeugen



Da? Du Fan von Daniels Familie sein sollst, hab ich nicht gesagt. Ich habe gesagt, da? Du, nachdem Du Daniel dauernd im TV siehst, oft mit seinem Vater und Du Daniel selbst sagen h?rst, da? sein Vater die wichtigste Person in seinem Leben ist und da? er ihn unterst?tzt, nicht aus Unwissenheit solche Urteile f?llen solltest.

Aber gut, frage ich mal andersherum: Welchen Anla?/ Grund hat Daniels Vater Dir gegeben, zu vermuten, da? er Daniel ausnutzt?

Wenn ich eine Meinung habe, dann kann ich diese auch begr?nden. Du auch?


__________________






15.07.2003, 11:53 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu DSDS Zeiten habe ich ihn auch noch sehr sympatisch gefunden,aber zur Zeit denke ich anderes.

Als erste gibt es mir zu denken das er seinen Job hinschmei?t um Daniel zu managen.Ich finde es super wenn er ihn unterst?tzt und auch ein Auge auf ihn halten w?rde das man seinen Sohn nicht verheizt.Trotzdem sollte er das Profis ?berlassen,das ist meine Meinung.
Dann Mama K.7 mal verheiratet,Daniel hat 15 mal die Schule gewechselt und zur Kr?nung das Erziehungsheim,da frage ich mich wo ist Papa in dieser schweren Zeit gewesen??? Auch wenn Daniel sagt er ist freiwilligin das Heim gegangen um endlich auf eigene Beine zu stehen.Ich denke aber mal (Vermutung) das er evtl. von Zu Hause fl?chten wollte.

Das sind meine Gr?nde,vieleicht kannst du mich belehren,bin f?r alles offen.W?re froh ist mein ernst wenn Du mich umstimmen k?nntest!!

Gru? Paula

15.07.2003, 12:05 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?ber Daniels Familie zu diskutieren finde ich absolut
daneben,das geht uns auch nichts an. Daniel ist klug,
er wird wissen was er macht.

Daniels Stimme finde ich wichtig:
Deswegen m?chte ich vorweg sagen, das ich seine
Stimme liebe und seine B?hnenpressenz ist
unumstritten
So Passau:
Da war seine Stimme noch klar hat aber sehr oft
die "falschen" T?ne gehabt.
Friedrichshafen:
Da war er so heiser das ihm das sprechen sogar
schwer viel. Ich werde heute noch w?tend auf die
Verantwortlichen, die h?tten Daniel zwingen m??en
sich zu kurieren.
Ingoldstadt:
Daniel heiser zwar nicht mehr so krass wie in Friedr.
aber es reicht Superman ausgenommen
finde ich hat er sehr an seine Stimme gearbeitet,deswegen glaube ich das er Fachleute um sich hat.

15.07.2003, 12:08 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paula1984
Zu DSDS Zeiten habe ich ihn auch noch sehr sympatisch gefunden,aber zur Zeit denke ich anderes.

Als erste gibt es mir zu denken das er seinen Job hinschmei?t um Daniel zu managen.Ich finde es super wenn er ihn unterst?tzt und auch ein Auge auf ihn halten w?rde das man seinen Sohn nicht verheizt.Trotzdem sollte er das Profis ?berlassen,das ist meine Meinung.
Dann Mama K.7 mal verheiratet,Daniel hat 15 mal die Schule gewechselt und zur Kr?nung das Erziehungsheim,da frage ich mich wo ist Papa in dieser schweren Zeit gewesen??? Auch wenn Daniel sagt er ist freiwilligin das Heim gegangen um endlich auf eigene Beine zu stehen.Ich denke aber mal (Vermutung) das er evtl. von Zu Hause fl?chten wollte.

Das sind meine Gr?nde,vieleicht kannst du mich belehren,bin f?r alles offen.W?re froh ist mein ernst wenn Du mich umstimmen k?nntest!!

Gru? Paula



Da? er seinen Job hingeschmissen hat, um Daniels Manager zu werden, ist f?r mich kein Argument. Mit seinem Job h?tte sich das nie vereinbaren lassen und wenn Daniel ihn als Manager gew?nscht hat und Daniels Vater darauf achten wollte, da? sein Sohn nicht verheizt wird, dann ist es im Interesse beider.

Fakt ist, da? Daniels Vater arbeitet als Manager und somit steht ihm ein Verdienst auch zu.

Zu den famili?ren Hintergr?nden kann ich nicht viel sagen, weil ich nicht wei?, was dort f?r Verh?ltnisse waren. Wenn aber Daniel seinem Vater nichts nachtr?gt bzw. die Vergangenheit sein Verh?ltnis zu seinem Vater nicht beeinflu?t, dann wird Daniel Gr?nde haben, seiem Vater so zu vertrauen.
Vielleicht erfahren wir durch die Biografie mehr, solange ich aber nichts genaues wei?, halte ich mich mit negativ- Urteilen zur?ck, das solltest Du auch.


__________________






15.07.2003, 12:23 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich meine auch, dass uns nicht immer zusteht, ?ber alles zu diskutieren. Man hat zu gewissen Themen seine eigene Meinung, aber manchmal ist weniger mehr. Wie Daniel schon sagte "Die kennt mich doch nur aus dem Fernsehen" - weiter wissen wir nichts, auch nicht das Verh?ltnis zu seinen Eltern oder die Umst?nde die sein Leben eben so haben verlaufen lassen, wie es war. Vielleicht gibt dann das Buch ein wenig Aufschluss dar?ber. Tatsache ist, dass Daniel erst 17. ist und wesentliche Entscheidungen nicht allein treffen darf. Dass sein Vater seinen Job aufgegeben hat - wenn es so ist - ist sehr mutig, denn in diesem Gesch?ft wei? man sicherlich nie, wie lange es andauert.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

15.07.2003, 12:25 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay,dann belassen wir es dabei!!

Ich will niemanden ver?rgen oder so,h?tte nie gedacht das man damit so in ein Wespennest sticht
Das ist mein Eindruck.

@Nicole
Lass uns weiter disskutieren wenn das Buch da ist!

Damit ist das Thema f?r mich erledigt.
Seid nicht b?se deswegen auf mich
jetzt sage ich wirklich nix mehr dazu !!

Bis denne Gru? Paula

Dieser Beitrag wurde von Paula1984 am 15.07.2003, 12:33 Uhr editiert.

15.07.2003, 12:32 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Paula1984

Es ist Dir deswegen doch keiner b?se. Du hast Deine Meinung und andere eben auch. Dennoch denke ich, dass man mit Behauptungen oder Unterstellungen vorsichtig sein muss, zumal man nur die Medien-Perspektive sieht. Denn eigentlich sind es "fremde Menschen" f?r uns und da steht meiner Meinung nach in diesem Zusammenhang niemanden ein Urteil zu.

Wenn Daniel sagt "sein Papa ist der wichtigste Mensch" in seinem Leben, ist das alles was mich pers?nlich interessiert und ich mich dar?ber freue, weil meiner z. B. nicht mehr da ist.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

15.07.2003, 12:49 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von simbies
@Paula1984

Es ist Dir deswegen doch keiner b?se. Du hast Deine Meinung und andere eben auch. Dennoch denke ich, dass man mit Behauptungen oder Unterstellungen vorsichtig sein muss, zumal man nur die Medien-Perspektive sieht. Denn eigentlich sind es "fremde Menschen" f?r uns und da steht meiner Meinung nach in diesem Zusammenhang niemanden ein Urteil zu.

Wenn Daniel sagt "sein Papa ist der wichtigste Mensch" in seinem Leben, ist das alles was mich pers?nlich interessiert und ich mich dar?ber freue, weil meiner z. B. nicht mehr da ist.



@Paula1984, ich schlie?e mich simbies Worten voll und ganz an.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

15.07.2003, 13:33 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr sollte ALLE (jeder einzelne) mal aufh?ren ?ber Dani?s Vergangenheit zu philosophieren oder zu r?tseln! Rum is rum!
Vorw?rfe sind genauso unbelegbar f?r und wie herzzerreisende Verteidigungen!

K?nnen sich Menschen net ?ndern?

Geht UNS das ?berhaupt was an?

Wenn schon disskuiert werden muss w?rde ich warten, bis das Buch da ist. Da kl?rt sich sicher vieles auf!


__________________



15.07.2003, 14:17 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Paula

Ich denke du l??t jetzt Daniels Vater in Ruhe. Was schreibste denn jetzt den selben Text ins RTL-Forum. Ausgerechnet in dieses primitve Forum, wo die Antis wieder Futter haben.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

15.07.2003, 16:25 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sage dazu nix mehr .
Im RTL Forum sind Antis nehem mal an Ihr z?hlt Christian und Christine dazu,oder??
Also mit denen kann man super disskutieren trotz Anti sein,was immer das auch sein mag!!??

Un au?erdem leben wir in einem freien Land,nur weil ich nicht so naiv bin und alles mit rosarotenfarben sehe,denn es ist nicht alles positiv!!
Man darf die Ralit?t nie aus den Augen verlieren

Leider darf man wohl nicht seine Meinung sagen wenn die negativ ist,also werde ich mich in Zukunft auf nur positive beschr?nken,damit man nicht angefeindet wird

15.07.2003, 17:08 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely

Bl?de Frage, aber kann man das nicht l?schen?

Gerade dort im RTL Forum das ist der Hammer

15.07.2003, 17:13 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kirsty

ne kann man leider nicht. Dann hat sie sich auch noch auf eine Fanseite bezogen, da versteht sie keiner und hat dort Kritik erhalten und jetzt lassen sich alle dort ?ber danielsuperstar.de aus, wir sind ja sowieso verblendet usw.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 15.07.2003, 17:25 Uhr editiert.

15.07.2003, 17:24 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na klasse

Bevor man so was schreibt sollte man vieleicht mal
sein Gehirn einschalten und ?berlegen
wen man am Ende damit schadet

15.07.2003, 17:33 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsty1
Na klasse

Bevor man so was schreibt sollte man vieleicht mal
sein Gehirn einschalten und ?berlegen
wen man am Ende damit schadet



genau!
Vielleicht sollte man die Registrierung zum Forum ein wenig erschweren, in dem man die Interessenten erst mal einen Intelligenztest absolvieren l??t!


Vielleicht gibt's ja auch etwas, womit sich die emotionale Intelligenz feststellen l??t. Das w?re bei manchen Leuten hier auch angebracht.

15.07.2003, 17:38 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  unglaublichAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine G?te, ich bin entsetzt, was hier einige Leute aus dem Thread gemacht haben. Sagt mal seid ihr noch ganz dicht?

Was geht denn hier ab? Der Ursprung dieses Threads war ja wohl ein ganz anderer.

Hilfe, Paula


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

15.07.2003, 18:03 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsty1
Na klasse

Bevor man so was schreibt sollte man vieleicht mal
sein Gehirn einschalten und ?berlegen
wen man am Ende damit schadet



Also nur mal zur Info mein Gehirn funktioniert blendend!!

Und nun noch mal meine Meinung bevor ich mich aus diesem sorry "kinderGarten"verabschiede!!

Daniel hat ein super Potenial ist nur leider in den falschen H?nden.Die versuchen mit ihm in m?glichst schneller Zeit viel Geld zu machen.Mit Perf?m,Buch u.s.w.,weil Stein;Bohlen und Co davon ausgehen das seine Zeit nur kurzlebig ist!!
Alexander,ich mag den nicht,aber bei den bauen die eine langfristige Kariere auf,auch wenn im Moment nicht so viel zu h?ren ist.

Da ich Daniel klasse finde,wird wohl erlaubt sein auch Sorgen zu ?ussern die auch negativ sein k?nnen.

Und zum RTL Forum,da sind Leute die eine neutrale Meinung haben wie Christine.

So ich hoffe ich habe mich klar ausgedr?ckt

15.07.2003, 18:36 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paula1984

Und zum RTL Forum,da sind Leute die eine neutrale Meinung haben wie Christine.

So ich hoffe ich habe mich klar ausgedr?ckt



ich bin wirklich geschockt. das rtl-forum ist das schlimmste, das ich jemals kennen gelernt habe und von der christine hab ich des ?fteren beitr?ge gelesen, die alles andere als neutral waren.

jeder der kritisiert, muss auch damit rechnen selber kritik einstecken zu m?ssen. wer das nicht kann, wird ?berall probleme bekommen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

15.07.2003, 18:49 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Paula 1984

Wenn du meinst bei dir funkt noch alles bestens
na dann

Wenn du meinst im RTL-Forum bist du besser aufgehoben, ebenfalls na dann

15.07.2003, 18:51 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[I]Original von Paula1984
Also nur mal zur Info mein Gehirn funktioniert blendend!!

Und nun noch mal meine Meinung bevor ich mich aus diesem sorry "kinderGarten"verabschiede!!

Daniel hat ein super Potenial ist nur leider in den falschen H?nden.Die versuchen mit ihm in m?glichst schneller Zeit viel Geld zu machen.Mit Perf?m,Buch u.s.w.,weil Stein;Bohlen und Co davon ausgehen das seine Zeit nur kurzlebig ist!!
Alexander,ich mag den nicht,aber bei den bauen die eine langfristige Kariere auf,auch wenn im Moment nicht so viel zu h?ren ist.

Da ich Daniel klasse finde,wird wohl erlaubt sein auch Sorgen zu ?ussern die auch negativ sein k?nnen.

Und zum RTL Forum,da sind Leute die eine neutrale Meinung haben wie Christine.

So ich hoffe ich habe mich klar ausgedr?ckt




Wir werden Dir zum Abschied noch einen Duden schenken, Paula! Ciao!

15.07.2003, 19:00 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

o je, was ist denn hier los?

Offengestanden verstehe ich nicht ganz, wieso hier alle ?ber Paula herfallen. Ihre eingangs formulierten Vermutungen (oder Anschuldigungen) bez?glich G?nther waren sicher etwas krass formuliert. Aber sie hat zumindest in diesem Thread viel Gespr?chsinteresse und Konzessionsbereitschaft gezeigt und mehrfach betont, dass sie sich gerne davon ?berzeugen l?sst, dass ihr Eindruck bez?glich Daniels Daddy sie tr?gt. Nun, offenbar ist sie noch nicht ?berzeugt, das ist sicher bedauerlich, aber ihr nun zu unterstellen, sie wollte schlechte Stimmung machen, finde ich etwas ?berzogen. Dass Paula sich nun in einem anderen Forum dar?ber mit Leuten austauscht, die eher ihrer Meinung sind, ist doch ihr gutes Recht, zumal wenn sie das Gef?hl hat, hier ihre Meinung nicht ?u?ern zu k?nnen, ohne angegriffen zu werden. Dass dies nun gerade das RTL-Forum ist, ist sicher traurig. Aber auch dort laufen nicht nur Idioten rum. Viele, die hier sind, haben fr?her selbst dort gepostet.

Paula mangelnde Intelligenz zu unterstellen, finde ich jedenfalls nicht hilfreich.
Es gibt auch andere Leute hier, die manche Diskussionen lieber in andere Foren verlagern - Teerose, auch du geh?rst dazu.

Ich w?rde mir wirklich mal w?nschen, dass wir endlich aufh?ren, uns gegenseitig in die Pfanne zu hauen. Es hat noch nie zu viel gef?hrt, sich selbst als etwas besseres zu f?hlen.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

15.07.2003, 19:21 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubbabubba

Paula mangelnde Intelligenz zu unterstellen, finde ich jedenfalls nicht hilfreich.
Es gibt auch andere Leute hier, die manche Diskussionen lieber in andere Foren verlagern - Teerose, auch du geh?rst dazu.




Ich habe ihr h?chstens mangelnde Rechtschreibung vorgeworfen, bei fehlender Intelligenz h?tte ich auf den gro?en Brockhaus zur?ckgegriffen.

Im ?brigen w?rde ich niemals versuchen, im RTL-Forum positive Resonanz f?r meine Meinung zu finden. Die Zeiten, wo man das konnte, sind l?ngstens vorbei. Inzwischen kann man dort noch nicht mal mehr diskutieren.

Oder ist da jemand anderer Meinung?

15.07.2003, 19:33 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachdem das eigentliche Thread-Thema "Daniels Stimme" ja nun ziemlich weit abgedriftet ist, m?chte ich doch mal ganz zaghaft versuchen, auf das Ausgangsthema zur?ckzukommen.
Es wurde heute ein Thread er?ffnet: Interview mit Daniel auf cityzine.de vom 13.7.
In diesem Interview wurde Daniel auf seine Stimme angesprochen, und dass er in einer Talkshow schon mal davon gesprochen h?tte, dass er eine Gesangsausbildung machen m?chte.
Seine Antwort im Interview war: Ich bekomme z.Zt. viele Angebote von Stimmausbildern, die viel Potential in meiner Stimme sehen. Aber mit einer Ausbildung warte ich noch.

Ich denke, wenn er sich schon mit Angeboten von Stimmausbildern besch?ftigt, wird er mit Sicherheit auch f?r sich eine richtige Entscheidung treffen und tats?chlich diesbez?glich irgendwann eine Ausbildung einleiten. Zumindet wissen wir nun schon mal, dass in seinem Umfeld gen?gend Personen bem?ht sind, diese Angelegenheit nicht au?er Acht zu lassen.

Und das in seiner Stimme viel Potential steckt, wissen wir Faniels ja sowieso schon lange.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

15.07.2003, 19:56 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Jasha Mum

Hab ich auch gelesen, die werden schon das Beste da raussuchen und hoffentich nicht mehr so lange warten. Vielleicht haben sie ja auch schon eine Wahl getroffen, wei? mans.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

15.07.2003, 20:00 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  hoffentlichAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde mich sehr freuen, wenn er in guten H?nden w?re und seine Stimme richtig entfalten kann, ohne sich daf?r zu verausgaben oder sich unn?tig zu strapazieren und ein vermeidbares Risiko einzugehen.


W?rde ich ihm wirklich w?nschen, denn ich liebe diese au?ergew?hnliche Stimme und m?chte sie noch lange h?ren k?nnen.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

15.07.2003, 20:04 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Paula,

das 'Umstimmen' kann ich vielleicht ?bernehmen. Was fr?her war, wei? ich nicht. Aber seit der DSDS-Zeit tut G?nther wirklich alles Erdenkliche f?r Dani & auch f?r seine Fans. Ich hab dem G?nther mal ein Dankschreiben an Dani mit der Info, dass es dieses Forum gibt, zukommen lassen & er hats f?rn Dani mitgenommen. Wenn er seinen Job aufgegeben hat, liegt es daran, dass er in letzter Zeit nur selten dazukam, was zu essen, weil er so viel zu tun hatte. Da ist es nur vern?nftig, sich f?r einen Job zu entscheiden. Auch Dani braucht ja seinen Vater & wenn der sich voll & ganz um seine Belange k?mmert, ist das das sch?nste Geschenk f?r einen Sohn. Schlie?lich w?rde zuletzt der Vater seinen eigenen Sohn ausnutzen. G?nther hilft Dani dabei, seine (Danis) Interessen durchzusetzen. Es gibt ja noch eine Menge an Fachmenschen daneben, aber der einzig unersetzbare f?r Dani ist nun mal G?nther ;-)

15.07.2003, 20:27 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch auf dem Ingolstadt Konzi, und Dani ist mit Bestimmheit nicht chronisch heiser!
Das letzte Lied, May Way , hat er klar und fehlerfrei gesungen. Allerdings auch tief. Und das ist der Punkt:

Danis Stimme ist tiefer geworden. Hat man besonders bei Superman und YDMC geh?rt, die er ja auf der CD mit einer hohen Teenie Stimme singt. Und die hohen T?ne kann er nicht mehr. Bei Superman hat er vielleicht h?chstens 1/3 des Liedes gesungen. Dani hat das Mikro viel dem Publikum hingehalten und beim Refrain hat die S?ngerin von der Band8 die Hohen T?ne gesungen.

Aber das ist nicht schlimm. Die rockigen Lieder hat er erstklassig gesungen und auch Heartbreaker singt er live sehr gut, wenn auch etwas tiefer als auf der CD.

Daniel wird ganz sicher Gesangsuntericht nehmen. Aber eine Ausbildung macht erst Sinn, wenn seine Stimme "fertig" ist, das hat auch der Stein mal gesagt.
Also, macht euch keine Sorgen, alles wird Gut!!!!

15.07.2003, 21:01 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@sandi2


Nur noch eins zu Paula1984

Jeder hat seine Meinung, aber f?r mich klang das nach einer Behauptung die absolut keine Grundlage
hatte. Nach meiner Ansicht sollte man mit sowas
vorsichtig sein.

15.07.2003, 21:11 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sandi2
Ich war auch auf dem Ingolstadt Konzi, und Dani ist mit Bestimmheit nicht chronisch heiser!
Das letzte Lied, May Way , hat er klar und fehlerfrei gesungen. Allerdings auch tief. Und das ist der Punkt:

Danis Stimme ist tiefer geworden. Hat man besonders bei Superman und YDMC geh?rt, die er ja auf der CD mit einer hohen Teenie Stimme singt. Und die hohen T?ne kann er nicht mehr. Bei Superman hat er vielleicht h?chstens 1/3 des Liedes gesungen. Dani hat das Mikro viel dem Publikum hingehalten und beim Refrain hat die S?ngerin von der Band8 die Hohen T?ne gesungen.

Aber das ist nicht schlimm. Die rockigen Lieder hat er erstklassig gesungen und auch Heartbreaker singt er live sehr gut, wenn auch etwas tiefer als auf der CD.

Daniel wird ganz sicher Gesangsuntericht nehmen. Aber eine Ausbildung macht erst Sinn, wenn seine Stimme "fertig" ist, das hat auch der Stein mal gesagt.
Also, macht euch keine Sorgen, alles wird Gut!!!!



Genau meine Meinung, da kann ich dir nur beipflichten

15.07.2003, 21:12 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsty1
@sandi2


Nur noch eins zu Paula1984

Jeder hat seine Meinung, aber f?r mich klang das nach einer Behauptung die absolut keine Grundlage
hatte. Nach meiner Ansicht sollte man mit sowas
vorsichtig sein.



ich hab mich nicht dazu ge?u?ert, weil ich das ganze zu sp?t gelesen habe, aber ich bin ganz deiner meinung. mit solchen behauptungen sollte man sich nicht zu weit aus dem fenster lehnen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

15.07.2003, 21:18 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paula1984
Ihr macht einen ja richtig Angst!!

Was w?rde ich nur ohne Daniel-Schatzmachen

Ich denke das er nach der Tour endlich die Erholung bekommt die er braucht!!

Also ich finde Daniels Papa auch uverantwortlich,er sollt wirklich etwas mehr auf seinen Sohnemann achten

Bitte nicht schlagen habe zur Zeit etwas den Eindruch als w?rde Papa G?nther auf Kosten seines Sohnes leben Damls haben die ihn ins Erziehungsheim gesteckt und nun kassieren die ab

Mein Papa ,kein Daniel Fan,meint auch das der Daniel ausnimmt,denn Daniel w?re etwas dummchen




So Ihr lieben da steht Ich habe den Eindruck,das ist keine Behauptung.
Stimmt habe keine Grundlage aber das ist wie vorher schon geschrieben MEIN Eindruck!!!!

Und sch?nen Dank f?r den Duden!!!

15.07.2003, 21:48 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubbabubba
o je, was ist denn hier los?

Offengestanden verstehe ich nicht ganz, wieso hier alle ?ber Paula herfallen. Ihre eingangs formulierten Vermutungen (oder Anschuldigungen) bez?glich G?nther waren sicher etwas krass formuliert. Aber sie hat zumindest in diesem Thread viel Gespr?chsinteresse und Konzessionsbereitschaft gezeigt und mehrfach betont, dass sie sich gerne davon ?berzeugen l?sst, dass ihr Eindruck bez?glich Daniels Daddy sie tr?gt. Nun, offenbar ist sie noch nicht ?berzeugt, das ist sicher bedauerlich, aber ihr nun zu unterstellen, sie wollte schlechte Stimmung machen, finde ich etwas ?berzogen. Dass Paula sich nun in einem anderen Forum dar?ber mit Leuten austauscht, die eher ihrer Meinung sind, ist doch ihr gutes Recht, zumal wenn sie das Gef?hl hat, hier ihre Meinung nicht ?u?ern zu k?nnen, ohne angegriffen zu werden. Dass dies nun gerade das RTL-Forum ist, ist sicher traurig. Aber auch dort laufen nicht nur Idioten rum. Viele, die hier sind, haben fr?her selbst dort gepostet.

Paula mangelnde Intelligenz zu unterstellen, finde ich jedenfalls nicht hilfreich.
Es gibt auch andere Leute hier, die manche Diskussionen lieber in andere Foren verlagern - Teerose, auch du geh?rst dazu.

Ich w?rde mir wirklich mal w?nschen, dass wir endlich aufh?ren, uns gegenseitig in die Pfanne zu hauen. Es hat noch nie zu viel gef?hrt, sich selbst als etwas besseres zu f?hlen.




Danke hubbabbuba,hat mich sehr gefreut,das wenigstens eine mir etwas Toleranz entgegen bringt!!

Zum RTL Chat da bin ich schon l?nger dabei,habe eine super Gespr?chspartnerin da,ist zwar kein Faniel,aber mit Ihr kann man super Gespr?che f?hren.
Obwohl sie in vielen Augen ein Anti sein mag. ist sie viel toleranter als mancher Faniel hier!!!!

Sie mag Daniel nicht,aber das st?rt mich nicht.

15.07.2003, 21:54 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
miss.elli
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 14
hallo leute,Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von miss.elli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe jetzt schon l?nger nichts mehr hier geschrieben, aber jetzt m?chte ich doch wieder mal meine meinung schreiben. ich sehe das genauso wie paula, ich denke, dass daniel mit einem richtigen manager besser beraten w?re. niemand war dabei und kann sagen wie es in seiner kindheit war und deshalb k?nnt ihr nicht einfach sagen, da? paula unrecht hat.
es ist auch nicht sch?n, wie hier mit leuten, die eine andere meinung haben umgegangen wird.
zu daniels stimme m?chte ich sagen, dass ich der meinung bin, er ist noch im stimmbruch und es wird sich noch herausstellen, wie sich seine stimme entwickelt.
ich finde aber auch, dass seine stimme w?hrend der mottoshows besser war als jetzt. ich hoffe, er arbeitet wirklich daran und da w?re ein professioneller berater bestimmt besser f?r daniel.

15.07.2003, 22:02 miss.elli ist offline   Profil von miss.elli Füge miss.elli deiner Freunde-Liste hinzu Email an miss.elli senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Orginal von Paula1984

Zitat:
Damls haben die ihn ins Erziehungsheim gesteckt und nun kassieren die ab


ich finde das ist eine behauptung und kein eindruck. mit solchen ?u?erungen sollte man nicht leichtfertig umgehen, wenn man leute gar nicht kennt.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

15.07.2003, 22:03 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bevor hier weiter ?ber Herrn K?blb?ck diskutiert wird, sollten sich alle mal den besagten thread im RTL-Forum ansehen, vor allem die Antworten der ach so toleranten Christine!

15.07.2003, 22:03 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE]Original von Teerose
Bevor hier weiter ?ber Herrn K?blb?ck diskutiert wird, sollten sich alle mal den besagten thread im RTL-Forum ansehen, vor allem die Antworten der ach so toleranten Christine!

Leider seit Ihr aber auch nicht tolerant!!Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen um sich werfen!!

Christine hat eben eine andere Meinung,das hat aber nichts mit Intoleranz zu tun!!

@Miss Elli
Sehe ich auch so,
Wir machen uns Sorgen um Daniel und werden echt mies behandelt.Jetzt kann ich nachvollziehen wie Daniel sich manchmal f?hlen mu? unter so vielen "Antis"!!

15.07.2003, 22:18 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sandi2
Ich war auch auf dem Ingolstadt Konzi, und Dani ist mit Bestimmheit nicht chronisch heiser!
Das letzte Lied, May Way , hat er klar und fehlerfrei gesungen. Allerdings auch tief. Und das ist der Punkt:

Danis Stimme ist tiefer geworden. Hat man besonders bei Superman und YDMC geh?rt, die er ja auf der CD mit einer hohen Teenie Stimme singt. Und die hohen T?ne kann er nicht mehr. Bei Superman hat er vielleicht h?chstens 1/3 des Liedes gesungen. Dani hat das Mikro viel dem Publikum hingehalten und beim Refrain hat die S?ngerin von der Band8 die Hohen T?ne gesungen.

Aber das ist nicht schlimm. Die rockigen Lieder hat er erstklassig gesungen und auch Heartbreaker singt er live sehr gut, wenn auch etwas tiefer als auf der CD.

Daniel wird ganz sicher Gesangsuntericht nehmen. Aber eine Ausbildung macht erst Sinn, wenn seine Stimme "fertig" ist, das hat auch der Stein mal gesagt.
Also, macht euch keine Sorgen, alles wird Gut!!!!



Hierzu m?chte ich auch noch einmal ein Beispiel nennen, aus dem man sehr starke Paralellen ziehen kann.
Wie sandy 2 schon erw?hnt: Vor allen Dingen das Lied Superman ist eines der ersten Lieder von Daniel. Zu diesem Zeitpunkt hatte er eindeutig noch eine 100%ige Teeniestimme, die mit seiner derzeitigen Stimme in keiner Weise mehr identisch ist.
Ich weiss nicht, inwieweit hier die Kelly-Familie und die Lieder der Kellys bekannt sind, aber ich erinnere mich noch ganz genau an ein Lied, welches von dem j?ngsten Kelly-Mitglied Angelo gesungen wurde. Es hie?: An Angel und war damals auch ziemlich erfolgreich. Dieses Lied wurde von Angelo in einer glasklaren Stimme (eben auch einer Teeniestimme) wundersch?n gesungen. Ein Jahr sp?ter bei diversen KOnzerten hatte sich Angelos Stimme mittlerweile so derma?en ver?ndert, dass er es absolut nicht mehr auf die Reihe bekam, es zu singen und es wurde sogar dann von seiner Schwester ?bernommen.
Ich m?chte damit nur sagen: Die Stimmlage von Superman und evtl. sogar auch von You drive me crazy passt nicht mehr perfekt zu Daniel?s derzeitiger Stimmlage und wird vielleicht auch gerade deswegen immer als extrem schief gesungen betrachtet.
Trotz und alledem bin ich der Meinung: Sobald abzusehen ist, dass Daniel?s endg?ltige Stimmlage erreicht ist, sollte er doch Gesangsunterricht nehmen, denn auf Dauer h?lt eine komplett unge?bte Stimme bestimmt nicht die Anstrengungen durch.
Also: Kommt Zeit, kommt Rat, oder wie Sandy so sch?n sagt: alles wird gut.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

15.07.2003, 22:19 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch dass Dani seine Stimme trainieren sollte.Aber ich denke, das wissen er und seine Betreuer genauso gut und die werden zum richtigen Zeitpunkt schon das Notwendige veranlassen !


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

15.07.2003, 22:32 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paula1984
@Miss Elli
Sehe ich auch so,
Wir machen uns Sorgen um Daniel und werden echt mies behandelt.Jetzt kann ich nachvollziehen wie Daniel sich manchmal f?hlen mu? unter so vielen "Antis"!!



es ist immer leicht zu sagen: "ihr seid nicht tollerant." meiner meinung nach setzt du dich aber auch genau so wenig mit sachlicher kritik auseinander. du hast mir z.b. auf kein einziges post geantwortet. du machst auf armes m?uschen und heulst dich im rtl forum aus und da das nun mal wasser auf christinas m?hle ist, macht sie scheinheilig ei ei. aber wenn du meinst, dass die leute dort besser sind, musst du halt da bleiben. ich pers?nlich finde das schade.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

15.07.2003, 22:44 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
miss.elli
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 14
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von miss.elli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es ist immer leicht zu sagen: "ihr seid nicht tollerant." meiner meinung nach setzt du dich aber auch genau so wenig mit sachlicher kritik auseinander. du hast mir z.b. auf kein einziges post geantwortet. du machst auf armes m?uschen und heulst dich im rtl forum aus und da das nun mal wasser auf christinas m?hle ist, macht sie scheinheilig ei ei. aber wenn du meinst, dass die leute dort besser sind, musst du halt da bleiben. ich pers?nlich finde das schade.



ich habe jetzt mal bei rtl reingeschaut, um mir das mal durchzulesen. wieso kannst du sagen, paula heult sich im rtl forum aus? diesen eindruck habe ich nicht. sie unterh?lt sich dort mit leuten, die verst?ndnis f?r sie haben und ihrer meinung sind.
@ teerose ....ich habe mir die antworten von dieser christine angesehen, was findest du da intolerant? ich finde sie hat zwar eine andere meinung aber ich kann nichts intolerantes feststellen.

15.07.2003, 22:54 miss.elli ist offline   Profil von miss.elli Füge miss.elli deiner Freunde-Liste hinzu Email an miss.elli senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Rosie!!
Ich heule mich bei niemanden aus das habe ich nicht n?tig.Mir Christine chatte ich nicht erst seit heute,sondern schon eine ganze Weile.Au?erdem waren da auch heute Leute aus diesem Forum anzutreffen!!

Ich nehme gerne Kritiken entgegen,denn disskkutieren tue ich gerne! Nur mag ich keine Kritiken wie ich h?tte keine Intelligenz,das finde ich niveaulos!!Au?erdem stellt man in manchen Gespr?chen fest wenn man nicht gleich in die Luft geht,das so manch ein "Anti"gar nicht so "Anti"ist!!!!

Vieleicht war meine Aussage krass,aber manche Reaktionen hier auch.

Ich bin sehr zickig,wenn man mich rausfordert das gebe ich zu,aber die meiste Zeit bin ich ganz lieb

Dieser Beitrag wurde von Paula1984 am 15.07.2003, 23:08 Uhr editiert.

15.07.2003, 23:03 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat miss.elli

Zitat:
niemand war dabei und kann sagen wie es in seiner kindheit war und deshalb k?nnt ihr nicht einfach sagen, da? paula unrecht hat.
Und weil auch Paula nicht dabei war und meines Wissens auch im Moment nicht regelm??ig am Mittagstisch der Familie K?blb?ck sitzt, m?ge sie bitte auf die Weitergabe von Eindr?cken (f?r mich sind es Behauptungen<g>) wie den folgenden verzichten
Zitat:
Damls haben die ihn ins Erziehungsheim gesteckt und nun kassieren die ab
Ein solcher "Eindruck" f?llt ab seiner Weitergabe an andere unter den Begriff Dorftratsch, bei dem es in der Hauptsache darum geht, sich sch?n negativ ?ber Abwesende, deren Leben und Beweggr?nde man garnicht kennt, zu ereifern. Sowas haben wir Faniels doch nicht n?tig, oder Paula?<g>

Ich finde es gut, dass Daniels Papa die F?den in der Hand hat und gehe davon aus, dass er Daniels Interessen weit mehr vertritt, als irgendein wildfremder, dahergelaufener Manager es je k?nnte. Au?erdem hat er in seinem neuen Job auch noch die professionelle Unterst?tzung und Connections von Cofo. Das ist anscheinend schon in Vergessenheit geraten. Dass Papa ?berall dabei ist, hat sicher auch damit zu tun, dass Daniel noch minderj?hrig ist.

Zu Danis Stimme: sie ist vor allem weiterhin im Umbruch. Nach den neuesten Interviews trainiert Daniel offenbar seine Stimme ohne professionelle Hilfe. Gut m?glich, dass die G?tter in Wei?, Sparte HNO, hierzu ihr Placet gegeben haben. Als medizinischer Laie ist es jedenfalls schwer, sich hier?ber ein Urteil zu bilden. Es beruhigt mich aber, wenn ich lese, dass die Mods die Besorgnis der Faniels ?ber das m?glicherweise fehlende Stimmtraining und die m?glichen Folgen an das Management weitergeben werden. Vielen Dank daf?r.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

15.07.2003, 23:04 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miss.elli
ich habe jetzt mal bei rtl reingeschaut, um mir das mal durchzulesen. wieso kannst du sagen, paula heult sich im rtl forum aus? diesen eindruck habe ich nicht. sie unterh?lt sich dort mit leuten, die verst?ndnis f?r sie haben und ihrer meinung sind.
@ teerose ....ich habe mir die antworten von dieser christine angesehen, was findest du da intolerant? ich finde sie hat zwar eine andere meinung aber ich kann nichts intolerantes feststellen.



auf mich macht das schon den eindruck. wenn sie dort erz?hlt, wie die tanten hier alle auf sie einpr?geln und ?hnliches. anstatt vielleicht mal ihre beitr?ge ?ber g?nther k?blb?ck zu ?berdenken, versucht sie sich zuspruch zu holen, indem sie das ganze noch mal dort noch mal postet. christine ist mir aus der vergangenheit nicht gut in erinnerung, deshalb wei? ich, dass sie sich freut, wenn sich jemand von daniel abwendet.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

15.07.2003, 23:05 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paula1984
Ich nehme gerne Kritiken entgegen,denn disskkutieren tue ich gerne! Nur mag ich keine Kritiken wie ich h?tte keine Intelligenz,das finde ich niveaulos!!



da gebe ich dir recht, das hat mir auch nicht gefallen. so wie ich das jetzt in erinerung habe, waren das zwei personen. willst du dich wirklich wegen zwei personen von danie abwenden, so wie du das im rtl-forum angedeutet hast?


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

15.07.2003, 23:14 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich finde ich es schade, dass die frisch entfachte Diskussion sich immer mehr dem eigentlichen Thread-Er?ffnungsthema entfremdet.
Ich pers?nlich finde das Thema Daniels Stimme sehr interessant und gehe immer wieder erwartungsvoll auf neue Meinungen zu diesem Thema in diesen Thread, doch die Postings beziehen sich alle nicht mehr darauf.
W?re es nicht eine ?berlegung wert, das neue Thema in einem neuen Thread neu aufzumachen?


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

15.07.2003, 23:19 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay,dann ist es eben Tratsch.
Nat?rlich sitze ich nicht bei K?blb?cks am Tisch.
Du bist die erste die mich dazu bringt dar?ber nachzudenken,danke@lelia

@Hallo Miss elli
Danke f?r die R?ckendeckung

Und wenn Daniels Stimme in Arbeit ist und es ihm gut geht wie es viele hier sagen ist die Welt f?r mich wieder in Ordnung

@Rosie wenn ich mich von Daniel abwenden sollte,dann habt Ihr mehr Anteil als Christine!!

Was meint ihr wie lange Kr?tenschreck und Sie es schon versuchen

Ihr solltet Euch mal wirklich ruhig mit den zwein vern?nftig unterhalten,Ihr w?rt ?berrascht

Ja und ?ber mich hergefallen sind ja nun fast alle,oder

15.07.2003, 23:21 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh je, was ist denn hier passiert.

@Paula (das ist wirklich eine ernst gemeinte Frage)

Warum w?rdest Du Dich von Daniel abwenden, wenn andere Fans oder auch Nicht-Fans nicht Deine Meinung in Bezug auf Deine Wahrnehmungen teilen ?Ich denke, der Mensch, weshalb wir uns hier und in anderen Bereichen zusammengefunden haben ist vor, w?hrend und nach dieser Diskussion und Auseinandersetzung in diesem Thread mit unterschiedlichen Auffassungen noch immer der selbe, den Du wahrscheinlich auch magst und vielleicht auch unterst?tzen m?chtest.

Hier und im RTL-Forum posten Menschen ihre Meinungen und Reaktionen auf andere Meinungen. Das sind doch keine Aussagen oder Empfindungen von Daniel. Wie kann das Deine Entscheidung in Bezug auf Deine Sympathie zu Daniel beeinflussen?

Das ist, was ich nicht verstehe.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

15.07.2003, 23:37 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Simbies,

das wollte ich gerade schreiben ;-)

Ist nicht in Orndung, so ?ber Paula herzufallen wegen einer vielleicht nicht so gl?cklichen Formulierung.

16.07.2003, 00:16 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@simbies
Ich hab nichts dagegen wenn jemand anderer Meinung ist,ich lasse mich gerne vom Gegenteil ?berzeugen.
Bin es nur nicht gewohnt so angegriffen zu werden,da manches schon unter die G?rtellinie ging!!

Es tut mir leid mit dieser Aussage so eine Reaktion hervorgerufen zu haben,sorry!!

@San
auch Dir herzlichen Dank f?r die R?ckendeckung!

Werde versuchen in Zukunft nur noch postive Beitr?ge zu senden und alle negativen f?r mich zu behalten,denn das ist das Beste!!

16.07.2003, 00:26 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi misselli

was macht denn deine Beziehung


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

16.07.2003, 00:41 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
miss.elli
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 14
  hallo amelyAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von miss.elli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



es geh?rt hier zwar nicht her, aber es freut mich, dass du dich noch daran erinnerst. wir haben uns wieder zusammengerauft.
ich stecke etwas zur?ck und auch er hat seine einstellung noch mal ?berdacht. er hat mir sogar das album von daniel gekauft. also alles wieder in butter.
gru? miss.elli

16.07.2003, 01:19 miss.elli ist offline   Profil von miss.elli Füge miss.elli deiner Freunde-Liste hinzu Email an miss.elli senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Paula,

das ist doch Unsinn. Wem n?tzen Selbstzensur & 'positive' Beitr?ge denn? Wenns soweit kommt, geht das Forum ein. Deine Postings finde ich durchdacht & stimme oft ?berein. Nur der G?nther kam ungerechterweise schlecht weg. Ich hab mich paarmal mit ihm unterhalten & er ist unglaublich nett & herzlich, auch zu Fremden wie mir. Hab mich schon sehr gesch?mt, weil ich ihm kostbare Zeit geraubt habe. Eines kannst Du mir glauben: Er ist mindestens ein so gutherziger Mensch wie Dani Ich wollte ihm eigentlich nur sagen, dass es dieses Forum gibt & da wusste ich noch nicht: Der G?nther hats autorisiert

16.07.2003, 01:30 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Paula

Du hast gesagt, G?nther K?blb?ck h?tte seinen Sohn ins Erziehungsheim gesteckt und w?rde nun auf Kosten von Daniel leben.

Das ist schlicht Rufmord und ein Straftatbestand!

Wenn Du solche unbewiesenen Dinge in der ?ffentlichkeit herumposaunst - und das zu allem ?berflu? auch noch auf der von G?nther K?blb?ck authorisierten Fanpage seines Sohnes - darfst Du Dich nicht wundern, wenn man Dir mangelnde Intelligenz unterstellt.

Wenn ich Daniel w?re w?rde ich es mir auf keinen Fall bieten lassen, da? man so ?ber meinen Vater spricht.
Wir alle haben ?brhaupt keinen Einblick in Daniels Familienverh?ltnisse und da gebietet es der Anstand, da? wir diese nicht zu einem ?ffentlichen Tratschthema machen.

16.07.2003, 07:15 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein sehr tolleranter Mensch, aber das Thema

Daniels Familie geht einfach zu weit. Es geht uns auch ?berhaupt nichts an.

Wer will auch genau wissen was da los ist , das

ma?t sich ja wohl keiner an, oder?
Ich mu? auch Teerose in ihrem Posting recht geben.

Aber jetzt sollte man sich wieder dem eigendlichen
Thema zuwenden, denn das andere f?hrt eh zu nichts.

16.07.2003, 07:34 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Jetzt hackt doch nicht alle auf Paula rum!
Sie hat sich doch nur, teilweise berechtigte, Sorgen um Daniels Stimme gemacht. Dass er zur Zeit nicht gerade geschont wird ist ja offensichtlich. Ich wei? nicht, in wie weit Dani selber entscheiden kann, wenn er eine Pause n?tig hat, aber ich denke, sein Management nimmt ihm schon viele Entscheidungen, er ist ja au?erdem noch nicht vollj?hrig. Dass Daniel von einer Sendung zur n?chsten und zu jedem Termin gehetzt wird, ist und doch allen klar.
Und jetzt h?rt auf auf Paula rumzumeckern, sie hat nur ihre Meinung gesagt und ich denke, gerade wir Faniels, die genug von Antis einstecken m?ssen, sollten Toleranz ?ben und mit gutem Beispiel vorangehen.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

16.07.2003, 09:56 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cherie

Du hast Recht damit, das wir vom eingentlichen
Thema abgekommen sind,

was mich eigentlich ?rgert, das die , die versucht
haben sich gegen die Grundlose Behauptung,
was Daniels Familie angeht, zu Stellen
kritisiert werden und die Jenige die diese
Behauptung einfach so im Raum stellt als
" die Arme " bezeichnt wird.

16.07.2003, 11:01 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann bei meinen Ausf?hrungen kein Rufmord feststellen.Das ist meine Meinung und das viele mit Daniel Geld verdienen oder er f?r sie kann wohl keiner abstreiten

Ich betone noch einmal das es mein EINDRUCK ist und keine Behauptung!!Vieleicht bin ich auch noch etwas zu jung um alles richig einzusch?tzen.Wenn ich mich irre freue ich mich,aber wenn ich doch etwas recht haben sollte dann bin ich froh das ich den Mund aufgemacht habe und nicht nur alles Gute sehe!!

@Kirsty 1
Ich bin nicht die Arme und akzeptiere Deine Meinung und jetzt ist f?r mich das Thema erledigt.

@Teerose
Das ist mein Einduck gewesen und da wir keiner Diktatur unterliegen,habe ich meine Meinung gesagt.

Gebe zu es die Art und Weise war nicht ganz richtig!!


@San
Danke das Du meine Bef?rchtungen nicht best?digen kannst.

16.07.2003, 11:30 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na, die Arme ist Paula sicherlich nicht. Sie kann sich ja auch recht gut wehren..

Auch muss ich Teerose und den anderen nat?rlich insoweit recht geben, dass man (auch wenn Rufmord mir ein bisschen zu hoch gegriffen erscheint) mit solchen Anschuldigungen gegen Daniels Vater sehr, sehr vorsichtig sein sollte. Umso mehr auf Daniels eigener offizieller Fanpage. Ich denke aber, Paula hat das inzwischen auch verstanden. So hirnlos scheint sie n?mlich nicht zu sein, wie ihr von einigen unterstellt wurde.
Ich pers?nlich habe an der Integrit?t von Daniels Vater keinen Zweifel. Verst?ndnis habe ich allerdings daf?r, dass sich angesichts der Belastungen, denen Daniel st?ndig ausgesetzt ist, manche Fans darum sorgen, ob sein Management auch wirklich immer die besten Entscheidungen trifft.

Was die Sorgen um Daniels Stimme und die Einsch?tzungen von Fachleuten und selbst Betroffenen dazu angeht, so werden wir zumindest versuchen, sie in geeigneter Weise an Daniels Vater weiterzugeben. Mich beruhigt zun?chst einmal, dass - wie aus einem der j?ngsten Interviews zu entnehmen war - das Thema Stimmbildung nach wie vor f?r Daniel aktuell ist und er recht gut zu wissen scheint, was er tut.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

16.07.2003, 11:34 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe mich gestern noch mit paula in pn weiter unterhalten. das war sehr nett und ich denke, dass sie trotz dieser heftigen auseinandersetzung dieses forum weiterhin besuchen wird. ich pers?nlich w?rde mich dar?ber sehr freuen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

16.07.2003, 12:18 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kirsty zustimm!!


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

16.07.2003, 12:21 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ amely

Zustimm

@ Paula 1984

Das Thema ist erledigt,auf beide Seiten, gelle !

16.07.2003, 12:39 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rosie,

das hoffe ich auch.

Paula,

lass Dich nicht verschrecken. Ein Forum ist zum Diskutieren da

16.07.2003, 14:08 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unabh?ngig davon, dass ich das ALLES hier net glaube muss ich Paula doch mal in schutz nehmen!

Ihr seit in letzter Zeit immer sehr schnell dabei auf jemanden einzuschlagen der ne andee Meinung hat!!!
Ihr wart ja wohl alle net danei...
(Ihr m?sst, auch wenn Danis Vater sicher ein netter Krls is, net so tun als w?re er heilig.)

Paula hat 3mal gesagt die Duskussion ist vorbei!
IHR ALLEIN habt immer wieder damit angefangen und drauf rumgehackt!


Aber ich denke auch, dass sich das zuweit vom Thema entfernt hat!
Also Schluss!


__________________



16.07.2003, 14:44 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, und jetzt hamma uns alle widda lieb!


__________________



16.07.2003, 14:44 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*threadf?rmiss.ellihochholt**b?dd


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

18.07.2003, 00:37 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
miss.elli
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 14
  Hier schreibt christineAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von miss.elli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
jetzt wollte ich mich extra f?r diesen Thread hier registrieren lassen, nur um meine Meinung zu schreiben. Leider kann man sich momentan nicht registrieren, aber das macht nichts, denn jetzt schreibt eben miss.elli und outet sich hiermit.
Aber keine Angst, ich bin auch ganz schnell wieder weg, ich bleibe bestimmt nicht hier.
Ich bin entsetzt, wie Ihr mit Paula umspringt. Sie ist genauso ein Daniel Fan wie Ihr, sie hat eben in diesem Fall nur eine andere Meinung. Wie kann man eigentlich gleich so beleidigend werden @ Teerose, von wegen zum Abschied einen Duden schenken, wegen fehlender Rechtschreibung. Gerade die Daniel Fans, sollten da toleranter sein, oder glaubt Ihr dass Euer ?Schatzilein? so gut ist in der Rechtschreibung, vielleicht solltet Ihr ihm auch einen Duden schenken. Das w?re doch gleich mal ein Vorschlag f?r Euer Geburtstagsgeschenk.
Das man sich aus ?rger mal vertippen kann, auf die Idee kommt Ihr wohl nicht???
Auch wenn es anders w?re zeugt es bestimmt nicht von guter Erziehung, wenn man einen Menschen dann so angreift.
Was habt Ihr dagegen wenn Paula ihre Meinung im RTL Forum kundtut?
So schlimm kann dieses Forum nicht sein, sonst w?ret Ihr nicht immer wieder dort anzutreffen....gell Amely!!!
Es ist wirklich traurig, das hier keine anderen Meinungen akzeptiert werden, solche Fans die sofort beleidigend werden, hat Daniel bestimmt nicht verdient. Ich hoffe, er liest das wirklich mal durch damit er sieht, welche Fr?chte dieser Fan Kult hier tr?gt.
Meine Meinung zu Daniels Vater ist die gleiche wie Paulas, ich finde auch, dass er nur was von der Popularit?t seines Sohnes abhaben will. Ihr k?nnt alle nicht behaupten, dass das anders ist, weil keiner dabei war und seine Kindheit miterlebt hat. Deshalb d?rft Ihr nicht gleich so auf einen Menschen losgehen, nur weil er mal etwas kritischer ist. Vielleicht stellt sich heraus, dass Paula Recht hatte. Das wei? hier niemand, es wird sich aber bestimmt mal zeigen.

Original von Teerose:

Bevor hier weiter ?ber Herrn K?blb?ck diskutiert wird, sollten sich alle mal den besagten thread im RTL-Forum ansehen, vor allem die Antworten der ach so toleranten Christine!

Was war denn so schlimm an meinen Antworten? Ich glaube, dass ich toleranter bin als die meisten Faniels.

Original von Rosie:
christine ist mir aus der vergangenheit nicht gut in erinnerung, deshalb wei? ich, dass sie sich freut, wenn sich jemand von daniel abwendet

Was glaubst Du wie Wurscht mir das ist, wer von wem Fan ist. Ich war schlie?lich auch mal Fan von Daniel, aber solche Fans wie Du, haben mich auf die andere Seite getrieben. Mir sind humorvolle Antis lieber, als so verbohrte und verbiesterte Fans wie hier manche sind. Das hei?t aber nicht, dass ich generell etwas gegen Daniel oder auch normale Fans habe. Mir sind nur die Extrem Fans ein Dorn im Auge.

Irgendwo schreibt Rosie auch, dass sie von mir schon Beitr?ge gelesen hat, die alles andere als neutral waren.
Klar hast Du von mir auch schon solche Beitr?ge gelesen, aber da ist auch ein St?ck Taktik dabei. Jedesmal, wenn ich meine Beitr?ge provokant formuliert habe, konnte ich mich vor Zuschriften nicht mehr retten. In meinen Threads, wurde meistens ganz gut diskutiert.

So und jetzt werde ich mich aus diesem ungastlichen Forum verabschieden, ich w?nsche Euch noch eine Sch?ne Zeit und fr?hliches diskutieren.


Gru? christine

18.07.2003, 01:41 miss.elli ist offline   Profil von miss.elli Füge miss.elli deiner Freunde-Liste hinzu Email an miss.elli senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Christine,

es war nicht in Ordnung, wie Paula hier behandelt wurde. Gleichzeitig machst Du aber dasselbe mit G?nther. Ich kann nur Positives ?ber ihn sagen. Kennst Du ihn so gut, dass Du mehr wei?t oder ist es nur ein Vorurteil?

18.07.2003, 15:13 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@San

schade, da? du dauf eingegangen bist. Sie hat sich gerade im RTL Forum beschwert, da? keiner auf ihren Eintrag reagiert hat.

@Anni

da wir ja normal sind, wird der Thread hier nicht geschlossen und auch nicht gesperrt


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 18.07.2003, 15:57 Uhr editiert.

18.07.2003, 15:19 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miss.elli
Was glaubst Du wie Wurscht mir das ist, wer von wem Fan ist. Ich war schlie?lich auch mal Fan von Daniel, aber solche Fans wie Du, haben mich auf die andere Seite getrieben.



das ist ja ?berhaupt das l?cherlichste, was ich je geh?rt habe. ich bin doch nicht fan von jemandem wegen seiner fans , sondern weil mich die person als k?nstler ?berzeugt.

dann frage ich mich noch, wieso du denn seit monaten provokative beitr?ge in's rtl-forum postest, wenn dir das v?llig egal ist, wer von wem fan ist? irgendwie widersprichst du dir da.

mit paula hab ich mich schon l?ngst ausgesprochen und ich fand einige ?u?erungen von leuten hier ihr gegen?ber auch nicht korrekt. aber so ist das nun mal, wenn viele verschiedene leute aufeinandertreffen. deshalb von wenigen auf alle zu schlie?en, finde ich doch sehr verallgemeinernd. das leben ist nicht immer friede, freude, eierkuchen und manchmal m?ssen auch die fetzen fliegen. wichtig ist, was am ende dabei rauskommt. wer gewagte thesen in den raum stellt, muss damit rechnen, dass er angegriffen wird, das wei?t du ja sicher selber am besten.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

18.07.2003, 15:32 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Amely,

ich gehe selten auf sowas ein, aber das musste kurz & knapp gesagt werden, auch an die Faniels. Wenn G?nther mal hier reinschaut, wird er ad hoc nicht entscheiden k?nnen, wer ein Fan ist & wer nicht. Ein so schr?ges & verf?lschtes Bild wollte ich nicht stehenlassen.

18.07.2003, 16:49 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@christine/miss.ellie
Falls Du doch noch einmal hier vorbeischauen solltest:
Danke f?r Deine R?ckendeckung.
Du hast Recht ich bin ein Fan und war auch sehr ent?uscht wegen einiger Reaktionen hier und da.
Zun G?ck sind die meisten hier aber sehr nett.

Liebe Faniels auch wenn Ihr es nicht glaubt christine ist sehr nett, nur eben kein Daniel Fan.


@AN ALLE ANDEREN
Ich finde Daniel sensationell.Ich mag seine Stimme und auch seine Pers?hnlichkeit fasziniert mich ,den so einen Typen hat es nie gegeben und wird es auch so schnell nicht wieder geben!!!!
Ich zweifel allerdings ob ich ihn so sehr mag,das dann f?r Kritik kein Platz mehr ist.
Es tut mir leid,wie ich es gesagt habe,w?re aber nicht ehrlich w?rde ich nun sagen ich h?tte eine ganz andere Meinung dazu,das w?rdet ihr mir auch nicht glauben.
Habe mich zum Tratschen verleiten lassen.

So das war nun wirklich das allerlezte was ich dazu zu sagen habe,
Freue mich auf weitere Diskussionen zu anderen Themen.

Gru? Paula

Dieser Beitrag wurde von Paula1984 am 18.07.2003, 17:52 Uhr editiert.

18.07.2003, 16:54 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
miss.elli
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 14
  @ amelyAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von miss.elli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Wenn Du meinst, dass dieses Thema hier besser aufgehoben ist, dann soll es mir auch Recht sein. Ich hatte den Thread extra noch mal im Small Talk gepostet, weil dieses Thema ja nicht direkt etwas mit Daniel zu tun hat. Aber egal.
Mich w?rde auch interessieren, wo ich mich bei RTL beschwert habe. Ich w?rde Dir dringend empfehlen, Dir eine Brille zuzulegen, falls Du schon eine hast, dann kauf Dir eine neue, vielleicht klappts dann auch besser mit dem Lesen.

@Rosie
Wenn man solche Fans erleben muss, wie hier teilweise sind, dann merken manche eben doch, dass man lieber kein Fan ist, denn wenn man nicht einmal mehr die kleinste Kritik ?ussern darf, ohne sofort angegriffen zu werden, dann ist das nicht mehr normal.
Su willst wissen, warum ich bei RTL immer wieder gepostet habe, ganz einfach, weil ich gerne diskutiere, bei RTL kann man auch noch diskutieren, weil sich nicht alle sooo einig sind wie hier.
Warum kommt Ihr denn immer wieder Zu RTL? Genau aus diesem Grund.

Gru? Christine

18.07.2003, 17:23 miss.elli ist offline   Profil von miss.elli Füge miss.elli deiner Freunde-Liste hinzu Email an miss.elli senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Christine

Bei uns hier gibt es Regeln. Einmal posten reicht. Ist in jedem ordentlichen Forum so.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

18.07.2003, 17:37 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miss.elli
@Rosie
Wenn man solche Fans erleben muss, wie hier teilweise sind, dann merken manche eben doch, dass man lieber kein Fan ist, denn wenn man nicht einmal mehr die kleinste Kritik ?ussern darf, ohne sofort angegriffen zu werden, dann ist das nicht mehr normal.
Su willst wissen, warum ich bei RTL immer wieder gepostet habe, ganz einfach, weil ich gerne diskutiere, bei RTL kann man auch noch diskutieren, weil sich nicht alle sooo einig sind wie hier.
Warum kommt Ihr denn immer wieder Zu RTL? Genau aus diesem Grund.
Gru? Christine



ich bin h?chstens 1 bis 2mal im monat im rtl-forum und fl?chte dann ganz schnell wieder, weil ich immer das gef?hl habe, dass die zeit dort stehen geblieben ist und die diskussionen, die ich da miterlebe , finde ich auch nicht so spannend. ich denke schon, dass man gerade hier in diesem forum diskutieren kann. viele leute, die kritisieren, k?nnen aber nicht damit umgehen, wenn ihnen selber kritik entgegengebracht wird. eins ist klar, wir sind ein reines fan-forum und treffen uns alle aus dem gleichen grund hier, weil wir n?mlich daniel m?gen. wir haben sehr viele mitglieder und die altersspanne liegt zwischen 11 und 56 jahren. da ist es klar, dass auch unterschiedliche meinungen vertreten werden. wenn du sagst, dass du kein fan von daniel mehr sein willst, weil du nicht zu den fans geh?ren m?chtest, die dir negativ auffallen, meine ich dazu, dass das eine frage des selbstbewusstseins ist und ob es einem wichtig ist, sich mit einer gruppe identifizieren zu m?ssen. ich sehe mich als eigenst?ndige pers?nlichkeit unabh?ngig von den anderen fans, was nicht ausschlie?t, dass ich oft mit den ansichten anderer user hier ?bereinstimme. es bleibt doch immer einem selber ?berlassen, worauf man sich einl?sst oder nicht. ich suche mir das wichtigste f?r mich raus und das andere lasse ich beiseite.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

18.07.2003, 17:43 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@christine

so wie du schreibst steckst du alle Daniel Fans in eine schublade (das ist doch noch normalerweise etwas was du nie!!!!! machst und vorauf du auch ungemein viel wert legst). So wie ich dich in erinnerung habe verallgemeinerst du nicht! (vorsicht ironie) erwartest aber gleichfalls von anderen dich nicht in einen topf mit allen anderen Daniel gegner zu werfen.

Aber wenigstens gibst du zu das er f?r dich ums provozieren geht

Zitat:
Jedesmal, wenn ich meine Beitr?ge provokant formuliert habe, konnte ich mich vor Zuschriften nicht mehr retten.


Ich Christine gehe noch weiter und w?rde sagen oftmals geht es dir nicht nur um provokation sondern vielmehr darum aufzuwiegeln zu provozieren und schlecht stimmung zu machen.

@Paula1984

Paula ich hoffe das du uns noch lange erhalten bleibst den auch ich und ich bin einigen doch etwas bekannt glaube ich denke das es nicht gut ist das Daniel von seinem Vater gemanaged wird jedoch aus dem grund das er nicht den professionellen hintergrund hat und sich doch als laie der er glaube ich noch ist nicht so mit dem buisness auskennt. Ich f?nde es im allegemeinen recht schade Paula1984 wenn du hier nicht mehr posten w?rdest lass dich bitte nicht davon abschrecken das nicht immer alle deiner meinung sind. Sies doch mal so f?r mich sind unkonfentionelle meinungen quasi das salz in der suppe.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


18.07.2003, 18:02 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
miss.elli
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 14
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von miss.elli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ amely

danke f?r die Belehrung, leider gehst Du auf meine Frage wo ich mich bei RTL beschwert habe nicht ein.
Du setzt hier L?gen in die Welt und antwortest dann nicht darauf, das ist bestimmt nicht die feine Art.
Mich wundert sowieso, dass ich noch nicht gesperrt bin, damit seid Ihr doch sonst so schnell dabei.

@ Rosie

Vielleicht bist Du nicht oft bei RTL, andere aber umso ?fter. Ich bin zwar nicht oft hier, aber ich habe hier noch keine richtige Diskussion erlebt, wie denn auch, denn meistens seid Ihr Euch ja einig.
Mir geht es aber vor allem darum, dass einige aber sofort unfair und beleidigend werdet, wenn einer wirklich mal eine andere Meinung hat.

@ Hummel

Bitte lies doch mal genau was ich geschrieben habe, ich habe nicht den Eindruck, dass ich alle in eine Schublade stecke.
Ich habe doch geschrieben, dass ich nichts gegen normale Fans habe, aber die Extrem Fans sind mir ein Dorn im Auge.
Deine Behauptung, dass es mir nur ums Aufwiegeln und schlechte Stimmung machen ging, ist schlichtweg falsch.
So schlimm waren meine Postings nie, wenn Du den Eindruck hast, dann geh?rst Du auch zu den Fans, die nicht einmal die kleinste Kritik vertragen k?nnen.

Gru? Christine

18.07.2003, 18:45 miss.elli ist offline   Profil von miss.elli Füge miss.elli deiner Freunde-Liste hinzu Email an miss.elli senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Misselli

Ich verstehe immer noch nicht den Grund, warum du hier postest, wenn das doch hier alles so schrecklich ist

Ich meinte diesen Beitrag hier, der war aber von Anni, da steht @Christine hab ich beim ?berfliegen wohl falsch im Kopf behalten:

Zitat:
Wenn du dich schon outest, dann solltest du einen eigenen Thread daf?r er?ffnen *g* Jetzt geht dein Beitrag unter. Sie ?bersehen dich einfach! Ich finde das sehr schade. Respekt christine....dein Beitrag ist.......

Vielleicht kannst du ihn ja noch mal posten? Dann w?re da sicher was los! Das sie dich einfach ignorieren ist doch l?cherlich


So, dann w?r das gekl?rt, war nicht von dir, war von Anni.

Und wenn ich dann solche Posts von dir lese:

Zitat:
Danke f?r die Info, das werde ich mir heute abend mal anschauen. Es ist wirklich traurig, dass sich erwachsene Menschen nicht ehrlich ihre Meinung sagen trauen. Ist das eine Sekte dort, wo alle einer Gehirnw?sche unterzogen werden???
Mir kommt es langsam so vor.
Auf dieses Forum kannst Du gut und gerne verzichten, mach Dir nichts draus
.

Dann kann ICH gut und gerne auf Diskussionen mit dir hier verzichten.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 18.07.2003, 19:27 Uhr editiert.

18.07.2003, 19:25 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Christine

Was ziehst du hier eigentlich f?r eine lustige

Show ab

Ich glaube die einzige die keine Kritk vertragen kann

bist wohl du selbst

Ich finde es ziemlich Kindergartenm??ig zu sagen,

" die Daniel-Fans haben eine andere Meinung wie ich,

B?hh ich bin nun kein Fan mehr"

Gehts eigentlich noch

18.07.2003, 19:30 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich bin entsetzt, wie Ihr mit Paula umspringt. Sie ist genauso ein Daniel Fan wie Ihr, sie hat eben in diesem Fall nur eine andere Meinung.


Zitat:
Es ist wirklich traurig, das hier keine anderen Meinungen akzeptiert werden, solche Fans die sofort beleidigend werden, hat Daniel bestimmt nicht verdient. Ich hoffe, er liest das wirklich mal durch damit er sieht, welche Fr?chte dieser Fan Kult hier tr?gt.


Zitat:
Ihr k?nnt alle nicht behaupten, dass das anders ist, weil keiner dabei war und seine Kindheit miterlebt hat.


Zu obigen Zitat noch von mir hinzugef?gt liebe Christiane du kannst das gegenteil aber auch nicht behaupten...

Zitat:
Mir sind humorvolle Antis lieber, als so verbohrte und verbiesterte Fans wie hier manche sind.


Ich find total ok was Paula gesagt hat sie hat schliesslich nur ihre meinung ge?u?ert dar?ber wurde diskuttiert und das wars mir ist jeder der Daniel und sein umfeld auch kritisch sieht willkommen auf dich Christine (und das ist das erste mal das ich sowas sage) und deine Provokation und aufwiegelei kann ich jedoch getrost verzichten... Aber nur weil ich das will brauchst du hier nicht gehen den es gibt ja vielleicht andere leute hier die mehr mit dir anfangen k?nnen als ich mich mag schlie?lich auch nicht jeder und ich will auch nicht von jedem gemocht werden...

Aber nat?rlich ist dies nur meine meinung und paula kann sich von mir aus nach herzenlust mit dir unterhalten den jeder mensch hat seinen eigenen geschmack und es kann nunmal nicht jeder mit jedem.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 18.07.2003, 20:25 Uhr editiert.

18.07.2003, 20:19 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
miss.elli
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 14
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von miss.elli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ amely

Du willst wissen, warum ich hier poste. Das kann ich Dir sagen, ich wurde hier in diesem Thread ziemlich angegriffen, obwohl ich mit dieser Sache nichts zu tun hatte, au?erdem wollte ich Euch meine Meinung schreiben, ?ber Euer Verhalten gegen?ber Paula.

Frage zur?ck.....warum postest Du eigentlich so oft bei RTL, wenn es dort doch so schrecklich ist? Ich schaue hier sehr selten rein, aber Dich trifft man jeden Tag bei RTL an.
Ich erwarte keine Antwort, wollte Dir nur einen kleinen
Denkansto? geben.

@ Kirsty1 oder wie auch immer Du hei?t

Dein Beitrag ist kindergartenm??ig, ich glaube, Du hast gar nicht kapiert, worum es hier ging.
Ich kann Kritik vertragen, es kommt nur darauf an, ob diese Kritik gerechtfertigt ist.

@ Hummel

Keine Angst, ich bleibe nicht hier, das war jetzt auch mein letztes Posting hier, ich kann leider mit solchen Faniels wie Dir auch nichts anfangen. Wenn Du meinen Eintrag hier als Provokation und Aufwiegelei ansiehst, dann hast Du ein ernstes Problem und Du solltest Dir ?berlegen, ob Du in einem Forum ?berhaupt gut aufgehoben bist.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass hier durchaus Fans sind, die meiner Meinung sind, aber die trauen sich nur nichts zu sagen, weil sie Angst haben dann von den anderen angegriffen zu werden.

So, das wars jetzt aber wirklich.
Ich w?nsche Euch noch eine sch?ne Zeit, in Eurem tollen Forum.
Gru? Christine

19.07.2003, 12:37 miss.elli ist offline   Profil von miss.elli Füge miss.elli deiner Freunde-Liste hinzu Email an miss.elli senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Misselli

deine postings im rtl forum empfinde ich als provozierend oder aufwieglerisch nicht das was du hier schreibst. In diesem danielsuperstar forum habe ich noch nicht genug von dir gesehen um mir da ein urteil bilden zu k?nnen.

wie gesagt nur weil ich keinen bedarf auf grossartigen kontakt mit dir habe heisst das noch lange nicht das andere die hier sind nicht gern mit dir reden wollen ich sprech da nur f?r mich...

angst hab ich also nicht mir ist es also quasi egal ob du hier bist oder nicht vielleicht findest du hier ja trotzdem ein paar auf deiner wellenl?nge man kann nie wissen und Paula mag dich ja scheinbar auch du bist halt im allgemeinen nicht mein fall egal ob du Daniel magst oder nicht magst oder im wie du es nennst neutral gegen?ber stehst...

Und wie gesagt Paula fand und finde ich ganz nett w?r schade wenn sie nicht mehr hier w?r

Ach und MissElli du sagst es g?be hier noch mehr die so denken wie Paula kann sein ich sag dazu von mir aus k?nnen diese sich ruhig outen ich reiss niemanden den kopf ab ich bin in einigen dingen die Paula in ihrem posting geschrieben hat sogar ihrer meinung


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 19.07.2003, 12:59 Uhr editiert.

19.07.2003, 12:52 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  Realit?ten!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde Daniel als Mann zum Anschauen schlichtweg zum niederknien. Aber nur im Fernsehen!! Wie ich schon mal erw?hnt habe, m?chte ich ihn nie,niemals in "echt" sehen. Hinter der Glasscheibe f?hle ich mich einfach sicherer. Au?erdem sieht man in den Ausschnitten im Fernsehen oft viel mehr als in der hinteren Reihe irgendeines seiner Konzerte.
Zweitens gebe ich mich keinen Illusionen hin, was sein Management anbelangt. Auch sein Vater eca. ist nur ein Mensch u. wei?, wie das alles irgendwann mal zwangsl?ufig enden wird. Deshalb ist Kohle machen das oberste Gebot, egal ob mit "Komapatienten" oder "Scheidungswilligen". H?rt doch auf, Daniel einen Heiligenschein zu verpassen!!!!! Es ist mir schnurzegal, ob er auf mich schei?t oder nicht. Ich will es schlicht nicht wissen. Ich seh? ihn mir an, hab? meine Freude u. meine Lust daran, u. damit hat es sich auch.
- Und ich passe auf, da? ich nicht zuuuu viel Geld f?r ihn aus dem Fenster werfe!
Alles andere sind Tr?umereien!!!!!!!!!!!!!!

19.07.2003, 13:24 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Misselli

Ich wei? zwar nicht, wo man mich da jeden Tag trifft im RTL Forum, doch wenn du das sagst wird das schon zu sein. Du scheinst ja was Wissen erfunden zu haben. Doch selbst wenn, w?r es auch nicht schlimm oder?

Tsch?? Christine machst gut


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 19.07.2003, 14:09 Uhr editiert.

19.07.2003, 14:06 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn das f?r ein komischer Thread...?
Mit dem eigentlichen Thema hat das schon lange nichts mehr zu tun...


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

19.07.2003, 17:16 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

find auch schade, das es nicht mehr um die Thema geht!
Wei? jemand jetzt, ob Daniel waf f?r seine Gesansausbildung macht?


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

20.07.2003, 17:08 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In einem Interview hat Daniel gesagt, da? ihm viele Angebote vorliegen von Gesangsausbildern, die ein gro?es Potenzial in seiner Stimme sehen, das ist schon eine Weile her.

Die jetzt auf den Konzerten waren, meinten es hat sich so angeh?rt, als bek?me er schon eine Ausbildung, weil er die T?ne ganz anders halten kann als vorher, auch wenn der eine oder andere noch daneben geht.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

20.07.2003, 17:10 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was ist denn das f?r ein komischer Thread...?
Mit dem eigentlichen Thema hat das schon lange nichts mehr zu tun...


stimmt mit dem thema hat das nix zu tun und au?erdem wiederholt ihr euch...


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

21.07.2003, 00:49 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
seagull
Daniel Fan**



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?beck
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von seagull suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Daniel wird schon die richtigen Berater f?r seine Stimmausbildung haben.
Das sollte wirklich nicht unsere Sorge sein.

21.07.2003, 23:53 seagull ist offline   Profil von seagull Füge seagull deiner Freunde-Liste hinzu Email an seagull senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich ihn nun live gesehen und geh?rt habe denke ich das seien Stimme sich echt gebessert hat!Bei My Way in Kassel standen mir echt die Tr?nen in den Augen es war toll !


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

22.07.2003, 01:11 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Barbara
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Barbara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachdem die Frage, ob Daniel nun einen Stimmtrainer hat oder derzeitig eine Gesangsausbildung macht, immer noch unbeantwortet im Raum steht, kann ich vielleicht ein bisschen zur Aufkl?rung beitragen.
Ein Freund erz?hlte mir letzte Woche, eine Bekannte von ihm, ihres Berufs nach S?ngerin und Schauspielerin, namens Sabine N?tzel, sei f?r die Organisation des Konzertes in Ingolstadt zust?ndig gewesen. Da ich den Namen im Zusammenhang mit Daniel schon mal geh?rt hatte, habe ich im Internet recherchiert und dabei festgestellt, dass es genau die Frau ist, die Daniel bei seinen Konzerten ank?ndigt (Hubschrauber, Geschenke vorher schmei?en, usw.)

So und nun zum beruflichen Werdegang von Sabine N?tzel:

Sie spielt und singt im Beatles Musical ?She loves you? (inszeniert von Cofo, daher vermutlich die Verbindung)
Sie ist Dozentin f?r Gesang mit Ausdruck und Bewegung und Sprecherziehung bei der Schauspielschule ?Actors in Motion? in M?nchen
Sie arbeitet im Team der Musikschule Loy in Ingolstadt mit (Gesang, Choreographie, Sprecherziehung)

Aus der Homepage von actors-in-motion.de :

Ausbildung an der Schauspielschule ?Theater der Keller? in K?ln
seit 1984 Engagements u.a. am Stadttheater Ingolstadt, Schauspiel N?rnberg,
Theater Erlangen, Schaub?hne M?nchen,
TV-Produktionen u.a. ?Tatort? (ard), ?frankie? (zdf f?nfteiler) ?Hausmeister Krause? (sat 1)
seit 1997 eigene Showkonzeptionen & Comedyshow

Lebensmotto:
?das ganze ist mehr als die summe seiner teile.?


Ist es sehr weit hergeholt, wenn ich jetzt vorsichtig den R?ckschluss ziehe, dass sie mit unserem Schatz, wenn sie ihn schon auf seiner Tournee begleitet (war auch im April schon dabei), Gesang und Choreographie ?bt???


__________________
Bohlen: "Kannst du auch ein Lied OHNE Gitarre singen?"
Daniel: "Ich kann auch DIESES Lied OHNE Gitarre singen!"

22.07.2003, 16:01 Barbara ist offline   Profil von Barbara Füge Barbara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barbara senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, das ist bestimmt nicht zu weit hergeholt, denn genau dieser Name wurde bereits im April in diesem Zusammenhang schon mal in einem Zeitungsartikel erw?hnt.

Hier ist der damalige Thread dazu: Gesangslehrerin f?r Super-Dani

22.07.2003, 16:22 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

diese Sabine N?tzel hat uns - zumindest hatte ich in Kassel das Gef?hl - angesprochen, als w?rden wir uns in einem Kasperle-Theater befinden.




war ja nicht weiter schlimm, aber es waren halt mehr ?ltere da als Kinder! Daniel soll anscheinend wirklich mit aller Gewalt zum Teeniestar gemacht werden. So ein Unsinn!!!

22.07.2003, 16:23 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich dir recht geben habe echt auf die Frage gewartet "Seid ihr alle da?" Na ja wenn sie Dani hilft so zu singen wie in Kassel darf sie das fragen! Und Dani als Teenistar? Nun im Prinzip stimmt das ja schon wir benehmen uns ja wie Teenis. Sind halt alle jung geblieben oder ich glaube viele auch wieder jung geworden!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

22.07.2003, 16:29 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
daniel.maniac
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: ?sterreich / Wien
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel.maniac suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@teerose

Mu?te jetzt so ?ber dein Kasperle-Statement lachen, weils mich auch so an die Situation in Bad Reichenhall
erinnert hat, als die rauskam und ich mir dachte, wieso redet die mit uns so als ob wir alle bescheuert w?ren?
Bin auch schon ?30 und das halt nicht gewohnt. Hab mir dann wieder in Erinnerung rufen m?ssen, dass ich ja auf einem Konzert von einem sogenannten Teeniestar bin.
Da mu? man wohl mit solchen Ank?ndigungen leben.

22.07.2003, 18:21 daniel.maniac ist offline   Profil von daniel.maniac Füge daniel.maniac deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel.maniac senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*g*
die Veranstalter haben wohl mit weniger "Grufties" gerechnet und mehr mit Teenies....
Daf?r sprechen die vergleichsweise gro?en Kinderabsperrungen, die Vorgruppen und wohl auch die Anmoderationen...
ich hab das "Kasperltheater " eher als witzig angesehen, der Stimmung tat es keinen Abbruch.
Unvergessen die Hubschrauber-Anmoderation: "Schaut mal hoch, Daniel landet gerade...."


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



22.07.2003, 18:41 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Bad ReichenhallAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel.maniac
@teerose

Mu?te jetzt so ?ber dein Kasperle-Statement lachen, weils mich auch so an die Situation in Bad Reichenhall
erinnert hat, als die rauskam und ich mir dachte, wieso redet die mit uns so als ob wir alle bescheuert w?ren?
Bin auch schon ?30 und das halt nicht gewohnt. Hab mir dann wieder in Erinnerung rufen m?ssen, dass ich ja auf einem Konzert von einem sogenannten Teeniestar bin.
Da mu? man wohl mit solchen Ank?ndigungen leben.



Das Konzert war eher auf die Teenies ausgerichtet. Aber so schlimm fand ich es nicht.


__________________

22.07.2003, 20:41 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
daniel.maniac
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: ?sterreich / Wien
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel.maniac suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@jarleen

Also so schlimm hab ich?s eh nicht empfunden, es eher h?chst am?siert zur Kenntnis genommen.
Aber ich glaub selbst die Teenies haben sich ein bi?chen gerollt gef?hlt bei der Anmoderation (z.B. Hubschrauber). Das war ja eher was f?r die 1. Reihe Kindergraben.

22.07.2003, 21:33 daniel.maniac ist offline   Profil von daniel.maniac Füge daniel.maniac deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel.maniac senden
DanielsFlowergirl
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim /Hessen
Beiträge: 20
Daniels StimmeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsFlowergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniels Stimme ist soooooo
herlich sch?n .
Er sollte auf seine Gesundheit achten
und Gesangunterricht nehmen .
Wir Fans lieben Daniel, so wie er ist aber f?r uns
soll er seine Stimme nicht ?berstrabazieren oder
ganz ruinieren .

22.07.2003, 22:42 DanielsFlowergirl ist offline   Profil von DanielsFlowergirl Füge DanielsFlowergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsFlowergirl senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR