Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » !!!+++ WICHTIG: Statement von G?nther K?blb?ck zu dem "sehr schlimmen" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Max
Administrator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Landsberg am Lech
Beiträge: 358
  !!!+++ WICHTIG: Statement von G?nther K?blb?ck zu dem "sehr schlimmen" Nach weiteren Beiträgen von Max suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir haben ein Statement von G?nther erhalten, soviel dazu.


Liebe Fans,

Der Artikel entspricht nicht den Tatsachen.

Daniel geht es sehr gut. Daniel ist n i c h t nach dem Konzert weinend zusammengebrochen, sondern war sehr gl?cklich ?ber das gelungene Konzert. Er war nach dem Konzert noch lange Backstage, wurde massiert und hat sich ausgeruht. Die Konzerte sind sein Leben,
denn auf den Konzerten hat er den engsten Kontakt mit seinen Fans und freut sich mit ihnen.

Wahrscheinlich haben die Verfasserinnen des Artikels Daniel mit dem M?dchen, dass auf der B?hne angesungen wurde, verwechselt, denn das M?dchen sah Daniel sehr ?hnlich und hat nach dem Konzert sehr geweint, denn die Kleine war sehr aufgeregt und physisch und psychisch fertig.

Also nochmals, Daniel geht es sehr gut, ihr braucht euch nicht um Daniel zu sorgen!


Euer G?nther K?blb?ck



Ich kann die ganze Sache ?brigens nur best?tigen, es war ein junges M?del aus Augsburg, die ziemlich fertig war. Und von hinten h?tte man sie beinahe f?r Daniel gehalten. Also glaubt nicht immer willk?rlich solche Sachen.

Ausserdem kann ich auch best?tigen dass Daniel noch lange hinter der B?hne war, ich habe ihn dort auch noch einmal gesehen, und er war _sehr gut drauf_! Den ganzen Tag schon.


Gute Nacht,
Max

21.07.2003, 22:46 Max ist offline   Profil von Max Füge Max deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Max
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dei mail kennen wir schon seit einer halben Stunde!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

21.07.2003, 22:49 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt das nun!?
Zu Hoffen ist's ja! Mir kamen echt fast die Tr?nen, als ich das vorher so am Rande mitbekommen hab! Hab's n?mlich garnet g'scheit mitgekriegt!
Is wahrscheinlich au bessa so! =)
Daniel, ich hoffe es geht dir gut "mein" Hase!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

21.07.2003, 22:52 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und nun ist dieses Thema ein f?r allemal abgeschlossen. Alle Mods haben den Auftrag jeden Weiteren Thread zu diesem Thema OHNE VORWARNUNG zu l?schen!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

21.07.2003, 22:52 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Max
Administrator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Landsberg am Lech
Beiträge: 358
  Nach weiteren Beiträgen von Max suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss---Sixty
Dei mail kennen wir schon seit einer halben Stunde!!!



Mei, bled bin i a net. Dass es halt alle sehen.

Max

21.07.2003, 22:53 Max ist offline   Profil von Max Füge Max deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Max
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo ich wollte noch antworten.... =( menschenskinner.... *grrr*


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

21.07.2003, 22:53 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Max
Zitat:
Original von Miss---Sixty
Dei mail kennen wir schon seit einer halben Stunde!!!



Mei, bled bin i a net. Dass es halt alle sehen.

Max




ich hoff jezz kann i noch antworte ...

alsooo ich glaube dem max, dem g?nni und noch jemandem der dani backstage erlebt hat und er sehr gut drauf gewesen sein soll ;)


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

21.07.2003, 22:55 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

f?r mich ist das thema erledigt. ich glaube daniels vater und max.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

21.07.2003, 22:59 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm, auf die Gefahr hin, dass ich mich als sehr unwissender Faniel oute: Was war denn los??
Daniel soll nach irgendeinem Konzert weinend zusammengebrochen sein? Nach welchem? Und wo wurde das berichtet, also woher wisst ihr das (und ich nicht? )

PS: Ich bin mir sicher, dass Danis Vater und Max die Wahrheit sagen und es Dani gut geht.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

21.07.2003, 23:03 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shania
?hm, auf die Gefahr hin, dass ich mich als sehr unwissender Faniel oute: Was war denn los??
Daniel soll nach irgendeinem Konzert weinend zusammengebrochen sein? Nach welchem? Und wo wurde das berichtet, also woher wisst ihr das (und ich nicht? )

PS: Ich bin mir sicher, dass Danis Vater und Max die Wahrheit sagen und es Dani gut geht.



Shania ich schick dir ne PN ;)


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

21.07.2003, 23:11 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Daniel eine Super-Happy-Show macht, wenn ihm alles zum Hals raush?ngt. Daniel traue ich eher zu, dass er bei ernsthaften Problemen sein Programm umstellt und die Fans an seiner Stimmung teilhaben l?sst. Ihm ist klar, dass wir alle dazu stehen.
Wei? der Kuckuck, was da wieder an Antis unterwegs waren, um Stimmung aufzubauschen.
Er ist Chef der Firma Daniel K?blb?ck, vergesst das nicht. Sein Vater muss nur noch ein paar Tage lang f?r ihn unterschreiben, aber die Unterschrift geht sicher nicht ohne sein Einverst?ndnis aufs Papier.
Wir m?ssen jetzt auch mit unserem Star erwachsen werden. W?re er mein Sohn, w?re ich riesig stolz auf ihn, was er an Leistung bringt und w?rde schwanken mit Ratschl?gen: hier bisschen weniger, Ruhe auch, dort bisschen mehr engagieren - so, wie es jetzt wohl sein Vater auch tut. Der Vater kann raten, entscheiden kann nur einer: Daniel.
Macht euch nicht so viele Sorgen, unser Junge ist selber gro?.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

21.07.2003, 23:11 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  abhaken Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt regen wir uns alle wieder ab, legen die Taschent?cher weg, senden einen besonders LIEBEN Gru? (im wahrsten Sinne des Wortes) an den Verursacher dieses ganzen Theaters, w?nschen Daniel, dass er jedes seiner Konzerte zusammen mit seinen Fans so richtig genie?en kann und

VERGESSEN DAS GANZE THEATER!!



Ganz viel POUSITIVE ENERGIE an Alle.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

21.07.2003, 23:22 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goodygood
So, jetzt regen wir uns alle wieder ab, legen die Taschent?cher weg, senden einen besonders LIEBEN Gru? (im wahrsten Sinne des Wortes) an den Verursacher dieses ganzen Theaters, w?nschen Daniel, dass er jedes seiner Konzerte zusammen mit seinen Fans so richtig genie?en kann und

VERGESSEN DAS GANZE THEATER!!



Ganz viel POUSITIVE ENERGIE an Alle.



besser kann man das nich sagen


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

21.07.2003, 23:29 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Goodygood:

Endlich mal ein Post, das mir gef?llt zu dem Thema!!!


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

21.07.2003, 23:43 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat Max:

Ich kann die ganze Sache ?brigens nur best?tigen, es war ein junges M?del aus Augsburg, die ziemlich fertig war. Und von hinten h?tte man sie beinahe f?r Daniel gehalten. Also glaubt nicht immer willk?rlich solche Sachen.

Na Danke Max! Jetzt gibst DU den Antis wieder SToff zum l?stern...

Die werden sagen "Haben wir ja schon immer gesagt, dass der soaussieht wie ein Weib...den kann man halt leicht mit einer heulenden Tussi verwechseln" oder so ?hnlich....

Diese merkw?rdige Erkl?rung und Dein Statement wird jeden Anti Schenkelklopfend vor dem PC sitzen lassen...


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

Dieser Beitrag wurde von Das Metall am 22.07.2003, 08:12 Uhr editiert.

22.07.2003, 07:58 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich will zu der Geschichte gar nicht allzuviel sagen. Au?erdem lohnt es sich wahrscheinlich eh nicht, denn ich denke, da? auch dieser Thread bald wieder gel?scht wird. Deshalb nur kurz f?nf Punkte, die ich mir nicht verkneifen kann:

1. Wie kann man ein M?dchen mit Daniel verwechseln?

2. Marie will ja auch die Stimme geh?rt haben, wie kann man die Stimme eines M?dchens mit Daniels Stimme verwechseln?

3. Was tut das M?dchen bei dem Auto von Daniels Vater?

4. Warum wird das M?dchen von Daniels Vater getr?stet und nicht von ihren Eltern?

5. Die S?tze, die laut Marie angeblich gefallen sein sollen, passen sinngem?? nicht zu einem M?dchen, das v?llig au?er Haus ist, weil es Daniel live gesehen hat, sondern nur zu Daniel selbst.

Ich finde diese ganze Geschichte ziemlich merkw?rdig.

22.07.2003, 08:10 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Andi

Sehr mysteri?s das ganze,

aber ich hab in Kempten niemanden im Rollstuhl gesehen,


__________________

22.07.2003, 08:21 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
*anja*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bodensee
Beiträge: 166
  Nach weiteren Beiträgen von *anja* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@SchrottieAe: ich schon und komischerweise bin ich heut morgen auch mit dem gef?hl aufgewacht, dass mir n paar dinge sehr komisch erscheinen u ich nicht wei? was ich glauben soll- obwohl ich mich von meinem Verstand her irgendwie dazu ermahnt f?hle das offizielle statement zu glauben...

22.07.2003, 08:24 *anja* ist offline   Profil von *anja* Füge *anja* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *anja* senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchrottieAe
@Andi

Sehr mysteri?s das ganze,

aber ich hab in Kempten niemanden im Rollstuhl gesehen,



Ich habe in Kempten ca. 10 x meinen Platz gewechselt (verschiedene Sitz- und auch Stehpl?tze). Und einmal sa? ich ganz oben in der letzten Reihe und neben mir wurde ein kleines M?dchen (das durchaus 10 Jahre alt gewesen sein k?nnte) in einem Rollstuhl herangefahren (aus dem Eingang, wo es zu den Kiosken und Toiletten ging) und ein paar Sitze neben mir auf die Bank gesetzt. Es war also definitiv ein M?dchen im Rollstuhl an diesem Abend da, deshalb glaube ich auch nicht, da? Maries Geschichte absolut erfunden sein sollte.

22.07.2003, 08:29 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann hast du mehr gesehen als ich!


__________________

22.07.2003, 08:34 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
veilchen
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: hangover
Beiträge: 33
  Nach weiteren Beiträgen von veilchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Auch ich bin unwissend - w?rde aber gerne den vollen Durchblick haben. Kann mir bitte auch jemand eine PN schicken, in der steht, worauf sich dies alles bezieht. Finde ?brigens gut, dass G?nther jetzt ?fters hier Sachen klarstellt und so, wilden Ger?chten und Aktivit?ten Einhalt gebietet....
liebe gr??e
veilchen

22.07.2003, 08:51 veilchen ist offline   Profil von veilchen Füge veilchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an veilchen senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ein M?dchen im Rollstuhl hab ich auch gesehen.Vorne an der B?hne ganz rechts stand war sie! *anja* und ich haben uns noch gewundert, warum man das m?del dorthinstellt, da sieht sie je nichts....haben uns vor dem konzerrt noch dar?ber unterhalten! es war also schon ein erollstuhlfahrerin da !
mir kommt das ganze auch spanisch vor, vorallem, wo kam denn sooooo schnell ein Statement von G?nther her?


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

22.07.2003, 09:42 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DSunshine
mir kommt das ganze auch spanisch vor, vorallem, wo kam denn sooooo schnell ein Statement von G?nther her?



woher wissen wir denn ?berhaupt, da? das statement von G?nther stammt?? Ich zumindest halte es f?r so hirnrissig, da? es mich tats?chlich wundern w?rde, wenn es nicht der Fantasie einiger mods entsprungen w?re.


P.S.

Warum ist denn ?berhaupt der thread noch nicht gel?scht???

22.07.2003, 09:47 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@DSunshine Ja, das frag ich mich auch, mir kommt das ganze sowieso etwas Spanisch vor und mit einem angeblichen Statment gebe ich mich auch nicht zufrieden.
Aber, bin lieber ruhig,sonst ist der Thread gleich wieder dicht, weil diskutieren darf man nicht, man muss ja alles einfach hinnehmen.


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

22.07.2003, 09:49 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was auch immer die wahrheit sein mag, die antis haben ihr futter... sitzen am pc und beobachten die ganze hysterie und haben ihren spa?... ich finde diese diskussion nicht gut, ehrlich. wollen wir den antis noch den gefallen tun uns gegenseitig anzufeinden??? bitte denk mal dar?ber nach teerose


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

22.07.2003, 09:53 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@energie
och...die Antis zu erheitern hat der Max schon ganz alleine geschafft, indem er diese lustige Erkl?rung oben hier reingestellt hat....


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

22.07.2003, 09:55 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@DSunshine Ja, das frag ich mich auch, mir kommt das ganze sowieso etwas Spanisch vor und mit einem angeblichen Statment gebe ich mich auch nicht zufrieden.Aber, bin lieber ruhig,sonst ist der Thread gleich wieder dicht, weil diskutieren darf man nicht, man muss ja alles einfach hinnehmen


da muss ich dir zustimmen, ich finds ehrlichgesagt nicht gut, dass man ?ber das thema nicht diskutieren darf, verstehe die Gr?nde daf?r nicht.
Und das mit den Antis, das kann uns doch eigetnlich echt egal sein ob die nun ihr fressen gefunden haben der nicht, die finden doch eh immer was, nur deswegen den thread zu l?schen find ich nicht gut !


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

22.07.2003, 09:59 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ein wunder, dass dieser thread hier noch existiert?! wird wohl auch bald nicht mehr der fall sein, deshalb werde ich mir auch nicht die m?he machen und was langes hinschreiben.
um es kurz zu halten:
mir kommt auch alles ziemlich komisch r?ber. nur schon die punkte von andi... mir will einfach nicht in den kopf, dass dies alles ausgedacht war, und dass es sich um eine verwechslung handelt bezweifle ich sowieso. ausser die frau war blind und taub... aber naja.
ich belass es bei dem und glaube jetzt einfach mal, dass dieses statement von g?nther auch wirklich von ihm is.
das ganze auszudiskutieren hat ja keinen grossen sinn und darf man ja angeblich sowieso nicht.


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


Dieser Beitrag wurde von MizzAj am 22.07.2003, 10:08 Uhr editiert.

22.07.2003, 10:00 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DSunshine
Zitat:
@DSunshine Ja, das frag ich mich auch, mir kommt das ganze sowieso etwas Spanisch vor und mit einem angeblichen Statment gebe ich mich auch nicht zufrieden.Aber, bin lieber ruhig,sonst ist der Thread gleich wieder dicht, weil diskutieren darf man nicht, man muss ja alles einfach hinnehmen


da muss ich dir zustimmen, ich finds ehrlichgesagt nicht gut, dass man ?ber das thema nicht diskutieren darf, verstehe die Gr?nde daf?r nicht.
Und das mit den Antis, das kann uns doch eigetnlich echt egal sein ob die nun ihr fressen gefunden haben der nicht, die finden doch eh immer was, nur deswegen den thread zu l?schen find ich nicht gut !



Ich verstehe auch nicht, was das Ganze nun mit Antis zu tun haben soll!?!? Dann d?rten wir praktisch gar nichts mehr posten, weil Antis sich eigentlich ?ber jeden Thread hier l?cherlich machen w?rden.
Mir ist es egal, denn ich finde, dar?ber muss diskutiert werden, da nun mal nicht jeder eine Meinung hat, wie man sieht.
Ich stehe dem ganzen kritsch gegen?ber,ich meine, es k?nnte auch sein, das das G?nther Statment nur zu unserer Beruhigung erstellt worden ist, damit es einiger ma?en Ruhe gibt wegen diesem Thema,oder???
Alles finde ich ziemlich merkw?rdig!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

22.07.2003, 10:04 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von energie
was auch immer die wahrheit sein mag, die antis haben ihr futter... sitzen am pc und beobachten die ganze hysterie und haben ihren spa?... ich finde diese diskussion nicht gut, ehrlich. wollen wir den antis noch den gefallen tun uns gegenseitig anzufeinden??? bitte denk mal dar?ber nach teerose




Liebe energie,

es gibt nichts was mir gleichg?ltiger ist als das Geschw?tz der Antis.

Mich interessiert ausschlie?lich das Wohlbefinden von Daniel - und dem geht es offensichtlich manchmal nicht gut, so wie auch wir alle mal unsere Tiefpunkte haben. Darf man hier?ber nicht diskutieren? So lange es m?glich ist, da? man sich ?ber Daniels K?rper hunderte Seiten lang auslassen darf, so lange sollte es m?glich sein, da? man auch ?ber seine Seele nachdenkt.

22.07.2003, 10:07 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich stehe dem ganzen kritsch gegen?ber,ich meine, es k?nnte auch sein, das das G?nther Statment nur zu unserer Beruhigung erstellt worden ist, damit es einiger ma?en Ruhe gibt wegen diesem Thema,oder???


kann dir da eigentlich nur zustimmen, ich seh des irgendwie auch so, ich mein, das statement kam sooooo pl?tzlich, keine erkl?rung wie die so schnell an g?nther rangekommen sind und das finde ich schon ein bissl verwunderlich !

Zitat:
Mir ist es egal, denn ich finde, dar?ber muss diskutiert werden, da nun mal nicht jeder eine Meinung hat, wie man sieht.


*mit Miss---Sixty ?bereinstimm*


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

22.07.2003, 10:09 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@teerose
dass das Statement von Daniels Vater stammt, hat uns Max versichert. Zu Zweifeln an der Urheberschaft sehe ich auch keinen Grund.

Ich hoffe auch, dass dieser Thread ge?ffnet bleibt, denn offenbar gibt es im Forum noch Gespr?chsbedarf zu diesem Thema.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

22.07.2003, 10:09 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nur weil Max, das Statment gepostet hat, hei?t es doch nicht, das es echt ist,oder?
Ich meine Max ist 15 und ich so wie viele hier kennen ihn kaum, au?er von seinen paar Postings.

Wie kommt das so schnell an G?nther ran??
Schwupdiwup, war schon ein Statment da!!!Aha!!!

@DSunshine Ich glaub wir sind hier einer Meinung!!!

Ich will mal hoffen, das dieser Thread bestehen bleibt!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

22.07.2003, 10:15 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das eins mal klar ist um die antis mache ich mir nun wirklich keine sorgen vielmehr darum was daniel und seine familie sagen wenn sie diese meinungen dazu lesen und wenn hier gegenseitig sachen unterstellt werden die man doch noch gar nicht wei? und die man vermutlich nie genau wissen wird. ich pers?nlich denke dieser bericht wurde von einem anti in aylienas g?stebuch gesetzt und es ist genau das damit passiert was dieser anti damit bezwecken wollte. so sehe ich das!! und wenn wir uns noch so viele sorgen um daniel machen, glaubt nur nicht das mich sowas kalt l??t.. wir tun daniel keinen gefallen damit wenn hier sachen stehen wie.. ich glaube dem g?nther nicht.. oder das haben mods erfunden.. usw. tr?gt das denn zur aufkl?rung bei?? und mal ehrlich: sollte dieser bericht stimmen dann glaubt doch hier keiner im ernst das offizielle statement w?re: ja es stimmt alles, ich bin so fertig.. ????? au?erdem finde ich wenn da was dran ist dann geht es uns einfach gar nichts an basta!


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

22.07.2003, 10:17 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
Zitat:
Original von DSunshine
mir kommt das ganze auch spanisch vor, vorallem, wo kam denn sooooo schnell ein Statement von G?nther her?



woher wissen wir denn ?berhaupt, da? das statement von G?nther stammt?? Ich zumindest halte es f?r so hirnrissig, da? es mich tats?chlich wundern w?rde, wenn es nicht der Fantasie einiger mods entsprungen w?re.


P.S.

Warum ist denn ?berhaupt der thread noch nicht gel?scht???



kann man dieses post "?ber die seele nachdenken" nennen??? sorry aber das ist ein angriff an max...


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

22.07.2003, 10:19 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es unbequem ist!!ich bin nach wie vor nicht ?berzeugt,da? wirklich alles so in Ordnung ist,wie wir uns das alle hier w?nschen!!!
Dazu lebe ich einfach schon zu lange hier auf dieser Welt und hab`schon zu viel erlebt,als da? ich mich so einfach beschwichtigen lasse!!Sorry!!
Mir bleibt ein ungutes Gef?hl und das kann ich nicht abstellen!!

22.07.2003, 10:28 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von energie

kann man dieses post "?ber die seele nachdenken" nennen??? sorry aber das ist ein angriff an max...



Marie hat tats?chlich ?ber Daniels Seele nachgedacht, was findest Du da so abwegig dran?

?brigens w?rde ich in meinem Alter keinen 15j?hrigen angreifen! Das ist nicht mein Stil! Diskutieren kann man mit ihm halt leider auch nicht. Entweder l?scht er riguros alles, was ihm nicht in den Kram passt oder er verschwindet f?r Wochen in der Versenkung.

22.07.2003, 10:35 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich halt mich da raus......


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

22.07.2003, 10:38 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@DSunshine Ich glaub wir sind hier einer Meinung!!!


oh ja, das glaub ich auch *gut so ist* !

Zitat:
au?erdem finde ich wenn da was dran ist dann geht es uns einfach gar nichts an basta!


also ehrlicgesagt find ich schon dass uns das was angeht!!! WIR sind SEINE FANS, und wenn es doch stimmt sind unteranderem WIR es, die ihm vielleicht irgendwie helfen k?nnen, wie genau wei? ich nicht, aber ich find uns geht das sehr wohl was an !


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

22.07.2003, 10:38 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tergena
Auch wenn es unbequem ist!!ich bin nach wie vor nicht ?berzeugt,da? wirklich alles so in Ordnung ist,wie wir uns das alle hier w?nschen!!!
Dazu lebe ich einfach schon zu lange hier auf dieser Welt und hab`schon zu viel erlebt,als da? ich mich so einfach beschwichtigen lasse!!Sorry!!
Mir bleibt ein ungutes Gef?hl und das kann ich nicht abstellen!!



genau das sind auch so meine Gedanken!

Wieso kann man ihm nicht auch zugestehen dass er mal ein seelisches Tief hat und wenn man sich dann ausgeheult hat, ist alles nicht mehr so schlimm.
Fanden doch alle so toll an ihm, dass er seine Gef?hle auch nach aussen hin zeigt!


__________________

22.07.2003, 10:38 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@all
Wenn jemand Max angzweifeln sollte, wegen seinem Alter usw. dann erinnert euch mal dran, wer das Forum hier ins Leben gerufen hat, meiner Ansicht war das n?mlich Redpads und Max und ich m?chte daran erinnern, da? Alter ganz oft keine Rolle spielt.
Auch ich orinentiere mich oft an meiner 15 j?hrigen Tochter, da sie manches viel klarer sieht als ich.....


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

22.07.2003, 10:53 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also durch "bestimmte" Aussagen in dem Text kann ich das alles auch nicht so richtig glauben. ?berhaupt. Ich glaube vieles sowieso nicht, solange diese Person nicht vor mir steht, mir in die Augen schaut und es mir direkt selber sagt...... Dennoch versuche ich mich nach den Texten von Max und G?nther zu orientieren, da ich diese Personen schon ?fters gelesen, gesehen oder sonstwas habe.....


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

Dieser Beitrag wurde von Flodda am 22.07.2003, 10:56 Uhr editiert.

22.07.2003, 10:53 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss---Sixty
Nur weil Max, das Statment gepostet hat, hei?t es doch nicht, das es echt ist,oder?
Ich meine Max ist 15 und ich so wie viele hier kennen ihn kaum, au?er von seinen paar Postings.

Wie kommt das so schnell an G?nther ran??
Schwupdiwup, war schon ein Statment da!!!Aha!!!

@DSunshine Ich glaub wir sind hier einer Meinung!!!

Ich will mal hoffen, das dieser Thread bestehen bleibt!!



Im Gegensatz zu Dir kennt Max aber die Familie K?blb?ck und Daniel.

Marie kennst Du noch viel weniger als Max, und trotzdem wird Ihr hier mehr Glauben geschenkt, als Leuten, die Kontakt zu Daniel und seiner Familie haben.

Ich habe den Eindruck, dass es im Grunde genommen hier schon gar nicht mehr um den Bericht von Marie oder um eine m?gliche Sorge um Daniel geht, sondern wieder wird sich ereifert ?ber eine Schlie?ung von Threads deren Entscheidung viele nicht nachvollziehen k?nnen, anstatt auch einmal Verst?ndnis daf?r aufzubringen, dass man Entscheidungen treffen muss, um evtl. eine m?gliche grundlose Panik zu vermeiden. Selbst wenn Daniel leibhaftig hier posten w?rde, kann ich mir schon die Zweifler vorstellen. Wie soll der Beweis angetreten werden?

Anstatt abzuwarten und die weiteren Geschehnisse zu beobachten, werden m?gliche Verschw?rungstheorien gesponnen und diskutiert, diskutiert bis zum "bitteren Ende", bis sich einer beleidigt zur?ckzieht und sagt "ihr seid mich los".

Wenn diskutiert wird, dann macht Euch wenigsten wirkliche Sorgen um "Daniels Seelenleben". Man kann nicht hinter die Fassade sehen, aber ich denke, wer ihn zumindest auf den Konzerten gesehen hat, wird gesp?rt haben, wieviel Spa? und Freude er gehabt hat und dass auf der B?hne zu stehen ein Teil seines Lebens ist.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

22.07.2003, 10:58 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es liegt daran, dass es "nur" schriftlich ist... Es wurde jetzt z.B. nicht pers?nlich im Fernsehen von den Personen gesagt.... dann w?re es nunmal leichter, zu glauben, dass alles in Ordnung ist.....
Aber ich denke, im Grunde genommen ist es nicht richtig, einer v?llig unbekannten Person mehr glauben zu schenken als allen anderen Leuten hier im Forum, die auch nur ein bisschen Verstand besitzen....
Max ist zwar jung, gut, dass bin ich auch. Aber junge Menschen k?nnen sicher sehr gut, genauso viel verstehen wie ?ltere. Und Menschenkenntnis geh?rt dazu.

ups, eigentlich wollte ich nichts mehr dazu sagen... mist


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

Dieser Beitrag wurde von Flodda am 22.07.2003, 11:04 Uhr editiert.

22.07.2003, 11:02 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Fabi
Daniel Fan***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern!!!!!
Beiträge: 78
  Nach weiteren Beiträgen von Fabi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was bringt es Daniel, wenn sich jetzt so viele Leute um ihn sorgen, obwohl es ihm warscheinlich schon wieder total gut geht(oder gar nicht schlecht gegangen ist)??? Schickt ihm doch lieber ein paar positive Energien, das bringt ihm sicher mehr, als wenn ihr euch deshalb vor Sorge selbst fertig macht.

Ich war in Bad Reichenhall aufm Konzert und Daniel war so gl?cklich, hat gestrahlt und war total in seinem Element.

Wer so strahlen kann, kann auch mal traurig sein. Es ist einfach toll, dass er solche Gef?hle haben kann und nachdem man geweint hat, geht es einem doch gleich wieder besser. (falls es ?berhaupt der Fall war)!!!

Positive Energien an euch alle und nat?rlich an Daniel!

FABI


__________________
BAYERN-POWER FOREVER!!!! K?BI, WIR SIND STOLZ AUF DICH!!!

22.07.2003, 11:12 Fabi ist offline   Profil von Fabi Füge Fabi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fabi senden Homepage von Fabi AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin total unwissen!

Passiert selten dass ich was verpasse!


Aber eigentlich isses ja auch egal, jedem geht?s mal schlecht. da muss man sich kein Kopf machen!


__________________



22.07.2003, 11:22 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Egal, ob diese Geschichte von dieser Marie nun echt ist oder nicht (f?r mich kommt das schon sehr glaubw?rdig r?ber), Tatsache ist jedenfalls, dass Diskussionen dar?ber hier anscheinend nicht erw?nscht sind, Threads einfach geschlossen werden, und wir mit einem mehr als unglaubw?rdigen Statement von G?nther K?blb?ck (wenn es denn tats?chlich von ihm stammt) abgespeist werden sollen. Anscheinend soll mit allen Mitteln eine Diskussion ?ber dieses Thema verhindert werden. Warum?

22.07.2003, 11:30 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Flooda
w?rde ein fernsehstatement wirklich dazu f?hren das du das was im statement von von Max & G?nther steht eher glauben w?rdest? Wir haben schliesslich alle gesehen wie Fernsehinterviews zusammengeschnitten werden k?nnen...

Aber ich gebe zu auch ich habe zumindest zweifel sowohl am statement von max als auch an der verfasserin marie aus dem anderen forum. Ich finde dies aber ganz nat?rlich was f?r mich aber daran liegt das ich weder Daniel noch Daniel's familie kenne und deshalb auch nie erfahren werde wie gut oder schlecht es ihm geht den weder Daniel noch seine Familie noch sein umfeld wird wohl zugeben das es Daniel manchmal schlecht geht ich bin wohl hellh?rig geworden aber ich kann nur abwarten und ansonsen nichts...

Das einzige was meine zweifel beseitigen kann ist die zeit und das daniel selbst mich in auftritten und durch konzertbericht davon ?berzeugt das es ihm gut oder schlecht geht...

Zitat:
Tatsache ist jedenfalls, dass Diskussionen dar?ber hier anscheinend nicht erw?nscht sind, Threads einfach geschlossen werden, und wir mit einem mehr als unglaubw?rdigen Statement von G?nther K?blb?ck (wenn es denn tats?chlich von ihm stammt) abgespeist werden sollen. Anscheinend soll mit allen Mitteln eine Diskussion ?ber dieses Thema verhindert werden. Warum?


@Chilli ich weiss jetzt echt nicht was du meinst du kannst doch diskutieren ?ber das thema wenn dieser thread auch gel?scht w?rde dann verspreche ich dir schreie ich auch mit auf aber so. Und das ein thead rausgenommen wird weil es wahrscheinlich zu brissant ist und die leute unn?tig hysterisch macht ist f?r mich verst?ndlich aber jetzt ist ja ein thread zum diskutieren da also versteh ich dein problem nicht ganz...


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 22.07.2003, 11:45 Uhr editiert.

22.07.2003, 11:33 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wollte ich ja nicht viel zum Thema sagen, aber nachdem der Thread *o Wunder* noch da ist, auch noch von mir ein paar Zeilen:

Ich finde es wirklich sehr schade, da? in diesem Forum jeder Mist diskutiert werden kann, solche Threads (mit teilweise tollen Beitr?gen) dann aber so einfach mir nichts Dir nichts gel?scht werden.

Was sich die Antis denken, finde ich eigentlich auch ziemlich schnuppe. Denn ich bin mir sicher, ein Anti findet immer irgend etwas, an dem er sich bzw. Dani "aufh?ngen" kann.

Ich pers?nlich glaube nicht, da? dieses Statement sich von einem der Mods ausgedacht wurde, sondern denke schon, da? es wirklich von G?nther stammt. Es ist vollkommen klar, da? von dieser Seite versucht wird, solche Situationen herunterzuspielen. Und wahrscheinlich gab es dieses weinende M?dchen in Kempten tats?chlich und schon war eine "gute Ausrede" gefunden.

Ich erinnere nur an die bl?de Ausrede (war es Cofo oder auch G?nther, ich wei? nicht mehr genau), da? das Heidenheim-Konzi wegen eines "wichtigen Fernsehauftrittes" abgesagt wurde. Wieso haben wir denn alle im Fernsehen nichts gesehen? Wenn es nur eine Aufzeichnung war, h?tte sie auch ein andermal gemacht werden k?nnen. Und welcher Fernsehauftritt ist bitte wichtiger als ein eigener Solo-Konzi-Auftritt? Da wird auch nicht gesagt, na ja, die Karten verkaufen sich nicht so toll. Das mu? aber definitiv der Fall gewesen sein, da Heidenheim und Stuttgart sonst nicht h?tten so ohne weiteres zusammengelegt werden k?nnen, sondern ein Ersatztermin f?r Heidenheim h?tte gefunden werden m?ssen. Sorry, das ist jetzt ziemlich off-topic, aber ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen, da? seitens des Managements nat?rlich die Dinge versch?nt werden (das ist deren Job) und nicht der Einblick hinter die Kulissen bzw. Danis Gef?hlswelt gew?hrt wird.

22.07.2003, 11:54 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hummel
@Chilli ich weiss jetzt echt nicht was du meinst du kannst doch diskutieren ?ber das thema wenn dieser thread auch gel?scht w?rde dann verspreche ich dir schreie ich auch mit auf aber so. Und das ein thead rausgenommen wird weil es wahrscheinlich zu brissant ist und die leute unn?tig hysterisch macht ist f?r mich verst?ndlich aber jetzt ist ja ein thread zum diskutieren da also versteh ich dein problem nicht ganz...


Noch ist der Thread da, aber ich denke mal, nicht mehr lange...
Au?erdem ist gestern nicht nur ein Thread zu dem Thema verschoben worden, sondern es sind mindestens weitere 4 Threads zum selben Thema gel?scht worden.

22.07.2003, 12:06 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jetzt muss ich mich auch noch mal zu der ganzen sache ?u?ern.

einige fragen, wieso sie diesem statement und max glauben schenken sollten. ich frage mich, wieso ich einer marie glauben schenken sollte. nur weil sie hier eine geschichte erz?hlt, die uns alle aufw?hlt?

ich habe mal in einer detektei gearbeitet und wei? von daher, wie man recherchiert. bei dem text von marie sind mir zwei sachen aufgefallen, die mir merkw?rdig erscheinen. das erste ist die bemerkung, dass es sich bei dem wagen von daniels vater um ein gr?nes auto handelte, dessen marke sie vergessen hat. wenn man ein auto sieht, erkennt man die automarke oder nicht. hat man sie erkannt, vergisst man sie nicht, au?er man hat diese information aus dem tv. die zweite aussage, war die mit dem laptop. marie bemerkt, dass sie gar nicht wusste, dass er jetzt ein laptop hat. erstens ist bei dieser geschichte das laptop so unwichtig, dass ich mich frage, wieso erw?hnt sie das. zweitens, wenn sie, wie sie schreibt kein fan ist, sondern nur ihre tochter begleitet hat, wieso wundert sie sich dar?ber, dass daniel ein laptop hat? ein nichtfan wei? sicher nicht, dass daniel damit nie viel am hut hatte. dabei ist mir ein posting vor einiger zeit eingefallen, wo hier eine frau schrieb, dass sie daniel getroffen habe und er ein laptop dabei hatte, worauf brenda fragte, ob daniel tas?chlich ein laptop dabei gehabt hat, sie wusste gar nicht, dass er sowas jetzt hat.

mein fazit: diese beiden aussagen sollten uns glaubhaft machen, dass marie daniel wirklich gesehen hat, mich lassen sie jedoch das gegenteil vermuten. die geschichte mit dem laptop sollte vielleicht noch etwas anderes suggerieren. ich bin mir ziemlich sicher, dass uns hier jemand eins auswischen wollte.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

22.07.2003, 12:11 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

da Max und Redpatz gestern abend leider arg angespannt waren, haben sie zwar diesen Statement-Thread er?ffnet, aber vergessen, ihn zu schliessen, so dass die endlose Diskussion hier weiter geht, was ja vermieden werden soll.

Redpatz bat eindringlich um Beendigung dieses Themas und somit werde ich, mit Genehmigung der Beiden, diesen Thread endg?ltig schliessen und wir hoffen sehr, dass wir nun wieder zu den fr?hlichen Dingen des Faniel-sein zur?ckkommen k?nnen!



Bitte bedenkt doch mal:

Dieses hier ist die offizielle Homepage von Daniel!
Wenn hier ?ber Dinge diskutiert wird, die gegen ihn sprechen, schadet es nicht nur der HP sondern auch ihm.
Daher sollte ein Jeder von Euch/uns sein M?glichstes tun, Daniel zu unterst?tzen, als Faniel, als Freund und mit Spass dabei.


Danke


G E S C H L O S S E N


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

22.07.2003, 12:12 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Andi

Zitat:
Eigentlich wollte ich ja nicht viel zum Thema sagen, aber nachdem der Thread *o Wunder* noch da ist, auch noch von mir ein paar Zeilen: Ich finde es wirklich sehr schade, da? in diesem Forum jeder Mist diskutiert werden kann, solche Threads (mit teilweise tollen Beitr?gen) dann aber so einfach mir nichts Dir nichts gel?scht werden.


finde ich auch schade aber das der thread gestern abend geschlossen wurde um "wahrscheinlich" hysterie zu vermeiden ist doch verst?ndlich und es wurde wie du ja momentan siehst ein thread eingerichtet h?tte man etwa alle thread's zu dem thema "sehr schlimm" wieder ?ffnen sollen dann h?tten wir ja jetzt mit diesem hier drei thread zu ein und der selben sache dann doch lieber ein thread mit statemend von g?nther oben dran und dann diskutieren lassen. Man k?nnte nat?rlich auch noch einen zweiten thread einrichten mit Marie's posting da k?nnte man dann was w?re wenn spielen. Ne dritte m?glichkeit w?re ein thread in dem erst Marie's posting steht und dann dazu g?nthers posting was f?r mich dann aber wieder den beigeschmack h?tte das man Max und G?nther nicht glaubt oder misstrauisch ist und beides gegeneinander stellt


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


22.07.2003, 12:12 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR