Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Salzburger Nachrichten: Daniddl » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
dancing_queen
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 54
  Salzburger Nachrichten: DaniddlAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dancing_queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab grad diesen Artikel gefunden. Falls ihn schon jemand gepostet hat sorry. Hab aber nichts dazu gefunden.


"Daniddl"

18. Juli 2003

Daniel K. und Niddl: Zwei Retorten-Stars treten im Sternenzelt auf. Dabei waren beide Karrieren am Anfang nur einer Laune der Jury zu verdanken.

BAD REICHENHALL (SN-psg). Es war nicht unbedingt ein Traumstart: Niddl hatte sich beim Starmania-Casting soeben geh?rig daneben benommen: Sie sang den Text der Fendrich-Ballade "Weus'd a Herz hast" widerwillig vom Blatt. "Des is net mei Ding", teilte sie der verbl?fften Jury mit, die sie auch prompt rauswarf. Ein blondierter Lackhosen-Tr?-ger mit Sonnenbrille begr?ndete zickig, er k?nne mit so einer nicht zusammenarbeiten.

Gut, dass Markus Spiegel in der Jury sa?. Er wei?, was einen Popstar ausmacht. Er hatte jahrelang mit Falco zusammengearbeitet. Quasi in letzter Sekunde wurde ihr das Versprechen abgerungen, ihr Talent doch nicht mit Disziplinlosigkeiten zu vergeuden. Der Rest ist Geschichte. . .

Die deutsche Starfabrik hat dagegen ihren Daniel K?blb?ck. Wen Daniel K. nicht aufregt, der hat zu nichts und niemandem eine Meinung. Tiefst provinziell gekleidet stand er da und sang wie Troubadix beim gallischen Abschiedsbankett. W?re es nach den ?blichen Retorten-Ma?st?-ben der Jury gegangen, er w?re hochkant rausgeflogen. Doch ?ber Dieter Bohlen kann man sagen was man will: Er ist ein Profi. Mit offenem Mund starrte er den Niederbayern an und sagte dann endlich: "Du bist so daneben, dass du genau richtig bist". Wie recht er doch hatte.

Im Sternenzelt treten die beiden "blinden Passagiere" im Boot des stromlinenf?rmigen Geschmacks gemeinsam auf. Vielleicht die einzige Superstar-Veranstaltung mit Profil. . .

Daniel K./Niddl, 19. 7. (19 Uhr), Bad Reichenhall (Sternenzelt), Karten: Bank Austria

? SN.


__________________

www.dancing_queen.beep.de

21.07.2003, 21:25 dancing_queen ist offline   Profil von dancing_queen Füge dancing_queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an dancing_queen senden Homepage von dancing_queen
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Daniel und NiddlAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch in Bad Reichenhall. Niddl und Daniel waren einfach der Hammer. Das beide singen k?nnen ist unbestritten. Daniel wurde 3 bei DSDS und Niddl wurde 4 bei Starmania. Es w?re schade gewesen um ihre Talente, wenn die beiden schon vorher ausgeschieden w?ren. Sie sind eine Bereicherung f?r das Musikgesch?ft. Es ist gut, dass die beiden Herren die Talente der beiden erkannt haben.

Am Samstag habe ich die Niddl das erste mal Live erlebt. Sie hat power in ihrer Stimme und strotzte auch sonst voll Power. Mir hat ihr Gesang unheimlich gut gefallen.

Niddl hat sich im gleichen Hotel einquartiert wie ich. Ich habe sie am n?chsten Morgen noch einmal gesehen beim Fr?hst?ck.


__________________

21.07.2003, 21:42 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Daniel und NiddlAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch in Bad Reichenhall. Niddl und Daniel waren einfach der Hammer. Das beide singen k?nnen ist unbestritten. Daniel wurde 3 bei DSDS und Niddl wurde 4 bei Starmania. Es w?re schade gewesen um ihre Talente, wenn die beiden schon vorher ausgeschieden w?ren. Sie sind eine Bereicherung f?r das Musikgesch?ft. Es ist gut, dass die beiden Herren die Talente der beiden erkannt haben.

Am Samstag habe ich die Niddl das erste mal Live erlebt. Sie hat power in ihrer Stimme und strotzte auch sonst voll Power. Mir hat ihr Gesang unheimlich gut gefallen.

Niddl hat sich im gleichen Hotel einquartiert wie ich. Ich habe sie am n?chsten Morgen noch einmal gesehen beim Fr?hst?ck.


__________________

21.07.2003, 21:43 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Daniel und NiddlAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch in Bad Reichenhall. Niddl und Daniel waren einfach der Hammer. Das beide singen k?nnen ist unbestritten. Daniel wurde 3 bei DSDS und Niddl wurde 4 bei Starmania. Es w?re schade gewesen um ihre Talente, wenn die beiden schon vorher ausgeschieden w?ren. Sie sind eine Bereicherung f?r das Musikgesch?ft. Es ist gut, dass die beiden Herren die Talente der beiden erkannt haben.

Am Samstag habe ich die Niddl das erste mal Live erlebt. Sie hat power in ihrer Stimme und strotzte auch sonst voll Power. Mir hat ihr Gesang unheimlich gut gefallen.

Niddl hat sich im gleichen Hotel einquartiert wie ich. Ich habe sie am n?chsten Morgen noch einmal gesehen beim Fr?hst?ck.


__________________

21.07.2003, 21:44 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leider gibt's in Kassel und J?lich keine Niddl! Da ich sie ?berhaupt nicht kenne, aber schon soviel von ihr geh?rt habe (positives und negatives) w?rde ich sie schon gerne mal sehen und h?ren.
Gibt es eine homepage von ihr?

Der Artikel ist ?brigens toll geschrieben.

Zitat:
Im Sternenzelt treten die beiden "blinden Passagiere" im Boot des stromlinenf?rmigen Geschmacks gemeinsam auf. Vielleicht die einzige Superstar-Veranstaltung mit Profil. . .


?sterreich scheint zu wissen, was gut ist.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

21.07.2003, 22:42 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.... der blinde Passagier im Boot des stromlinienf?rmigen Geschmacks (frei nach o.g. Artikel) bekam den Preis der Gesellschaft f?r Gutes Sehen... eine Ironie der Geschichte... aber eine sch?ne

21.07.2003, 23:06 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
dancing_queen
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 54
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dancing_queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lingling
Niddl offizielle Hompage ist www.niddl.com aber die funktioniert irgendwie nicht, komm da immer nur auf die erste seite.

Unter www.niddl.at.tt kannst aber auch mal reinschauen, da gibts auch die songs, die sie bei starmania gesungen hat zum download.


__________________

www.dancing_queen.beep.de

21.07.2003, 23:09 dancing_queen ist offline   Profil von dancing_queen Füge dancing_queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an dancing_queen senden Homepage von dancing_queen
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@dancing_queen

danke f?r die info - werde mir die seite mal ansehen.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

23.07.2003, 20:08 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR