Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » RTL Explosiv: Scheidung wegen Daniel! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  RTL Explosiv: Scheidung wegen Daniel!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OH MEIN GOTT!!!!!

Diese v?llig verpeilte Frau!

Ist die hier????

Ich glaub es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

17.07.2003, 19:15 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die spinnt echt...
deswegen ne scheidung also neeeee


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

17.07.2003, 19:16 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der fehlt ein Teil des Gehirns, anders geht es nicht.

MEIN GOTT!

Also, am herbsten war ja das Tattoo!


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

17.07.2003, 19:18 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also f?r mich geh?rt die Frau in eine Anstalt

17.07.2003, 19:19 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vor allem glaubt halb Deutschland, dass wir alle so einen Schaden haben...

AAAAaaarrggghhh....


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

17.07.2003, 19:20 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
nina1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 608
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nina1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und so eine trifft ihn auch noch!!!


__________________

17.07.2003, 19:22 nina1 ist offline   Profil von nina1 Füge nina1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nina1 senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott, das ist ja echt der hammer. diese frau hat total den vogel....
armer daniel, ... *gg* ich glaub nicht, dass er sie von selbst eingeladen hat, was meint ihr?


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

17.07.2003, 19:22 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte bei Daniel auch den Eindruck,als wollte er gleich einen Arzt rufen

Oh weia,Leute gibts

17.07.2003, 19:23 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich fand nicht, dass er sonderlich begeistert aussah!


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

17.07.2003, 19:23 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wann war denn das?


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

17.07.2003, 19:23 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
superman
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Anrath bin w.
Beiträge: 279
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Unfassbar!!!!!!!!!!!!!

Was soll man dazu sagen?

O.K. Daniel hat verr?ckte Fans aber doch nicht so.

Und dann auch noch ein Date.


__________________


Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal f?r sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

17.07.2003, 19:26 superman ist offline   Profil von superman Füge superman deiner Freunde-Liste hinzu Email an superman senden YIM Screenname: Yahoo
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

langsam stinkt es mir, dass diese bl?de tussi auch nco in sein haus hinkommen durfte.
ich habe schon h?ufig den daniel auf seiner terrasse gesehen, aber ich w?re noch nie auf die idee gekommen, ihn in seinem haus zu besuchen. ich finde, man sollte ihm doch seine privatsph?re lassen.
es reicht doch schon, dass das fernsehen ein-und ausgeht. jetzt schleppen die auch noch fans an.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

17.07.2003, 19:26 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
rina
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm das kam vorgstern oder vorvorgestern +g+
wei? nimma genau


aber die frau war echt nimma ganz

daniels reaktion fand ich geil

"Die l?sst sich scheiden? Wegen mir? .... Ist die bl?d!"


__________________

17.07.2003, 19:26 rina ist offline   Profil von rina Füge rina deiner Freunde-Liste hinzu Email an rina senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir sicher, dass RTL daniel diese tussi aufgehetzt hat !! daniel w?rde doch nie jemand so durchgeknallten einladen oder??
au?erdem sah er auch nicht froh aus, als er sie gesehen hat. und das tatoo von diesem weib ist arg!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

17.07.2003, 19:27 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rina
?hm das kam vorgstern oder vorvorgestern +g+
wei? nimma genau


aber die frau war echt nimma ganz

daniels reaktion fand ich geil

"Die l?sst sich scheiden? Wegen mir? .... Ist die bl?d!"




Nee, heute durfte die sogar ZU IHM deswegen!
Total krank!

Und die hat ein Tattoo von ihm auf dem Oberarm!!!


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

17.07.2003, 19:28 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Einladung hat bestimmt RTL organisiert.

Habt ihr Daniels Gesichtsausdruck gesehen

der hat doch auch gedacht, das die so einiges am

wandern hat

Da kriegen wir Daniel-Fans aber ein tolles


Image

17.07.2003, 19:28 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
rina
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja aber echt, warum zeigen die immer nur solche Fans? +aufreg+ ich will ihn doch auch mal sehn *GG*


nee aber das is schon heftig diese frau.. und jez hat er sie auch noch getroffen o_O


__________________

17.07.2003, 19:33 rina ist offline   Profil von rina Füge rina deiner Freunde-Liste hinzu Email an rina senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, damit wird ja das Image der Faniels in eine abgrundtiefe Spalte gest?rzt.

Daniel machte auf mich einen Eindruck wie ein "begossener Pudel" mit gro?en "SOS-Hilferufen"
in seinen sonst so fr?hlichen Augen.

Hunderte von netten Faniels fiebern einem Treffen entgegen, und solch eine Person schafft es
Nat?rlich kenne ich diese Person nicht und man sollte auch keine Vorurteile gegen "Unbekannt" haben, aber zumindest hat sie sich f?r ihre 29 Jahre mit ihren Einstellungen und ihrem Getue in meinen Augen blamiert.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

17.07.2003, 19:34 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Spunty
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Spunty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diese Frau ist wirlich total balabala!!!Und so eine trifft auch noch Daniel!!!
Aber Daniel sah wirklich nicht sonderlich begeistert aus! !!!
Ich hoffe Rtl hat demn?chst besseres von Daniel und seine Faniels zu senden als von dieser bl?den Tussi!!!

17.07.2003, 19:36 Spunty ist offline   Profil von Spunty Füge Spunty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spunty senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir geht's ganz schlecht, ich muss unbedingt zu dr. k?blb?ck, dem arzt meines vertrauens. aber mal ehrlich, ich w?rde gerne wissen, was daniel dieser frau erz?hlt hat und mich w?rde interessieren, was diese gedacht hat, als daniel meinte, dass sie wohl bl?d sein muss. wie w?r's rtl? k?nnt ihr nicht mal etwas tiefgr?ndiger berichten?


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

17.07.2003, 19:37 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wirklich,die hat sie doch nicht alle diese Tussi
Armer Daniel das er die dann auch noch teffen musste

Aber eins fand ich ganz lustig,Daniels Gesichtsausdruck als der extrem Fan ihm ihr Tatoo gezeigt hat

Dieser Beitrag wurde von Paula1984 am 17.07.2003, 19:40 Uhr editiert.

17.07.2003, 19:38 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mein, was soll das, warum machen die f?r daniel und diese kuh (sorry) ein date aus ?? wir normalen fans wollen doch auch daniel einmal treffen !!!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

17.07.2003, 19:45 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neulich die Frau,die angeblich aus dem Koma erweckt wurde,jetzt diese "Verr?ckte",das fordert ja geradezu dazu auf, sich irgendwelchen Schwachsinn auszudenken,dann RTL anzurufen und dann trifft man Daniel!!!

17.07.2003, 19:48 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sag euch was....ich kuck mir so?n Mist net mehr an....
das is f?r mich nur noch ......ob das f?r Daniel schlimm war? Wieso denn...ich mein...er gibtn Interview...spricht ein paar Worte mit ihr und kriegt seine Gage....Leute es gibt schlimmere Jobs

Also von daher, soll er ......das macht er doch nebenbei ......ich glaub auch ehrlich gesagt net, dass jetzt alle denken wir w?ren alle so drauf wie diese Tante.......nur die, die eh schon ne vorgefertigte Meinung haben.....

Es ist aber einfach net mein Niveau...und so ist f?r mich bei so einem Thema kein Grund einzuschalten...hab soviele Konserven..wenn ich Daniel sehen will, hab ich was Besseres.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

17.07.2003, 19:49 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stephy
ich mein, was soll das, warum machen die f?r daniel und diese kuh (sorry) ein date aus ?? wir normalen fans wollen doch auch daniel einmal treffen !!!!



nana, sie ist zwar durchgeknallt, aber kuh ist eine beleidugung, die auch diese frau nicht verdient hat. das hat rtl arangiert und daniel weist keinen fan ab. mich w?rde einfach nur interessieren, wor?ber die beiden sich unterhalten haben. daniel wird ihr sicher erz?hlt haben, dass er ihr verhalten nicht gut findet.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

17.07.2003, 19:49 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
Zitat:
Original von Stephy
ich mein, was soll das, warum machen die f?r daniel und diese kuh (sorry) ein date aus ?? wir normalen fans wollen doch auch daniel einmal treffen !!!!



nana, sie ist zwar durchgeknallt, aber kuh ist eine beleidugung, die auch diese frau nicht verdient hat. das hat rtl arangiert und daniel weist keinen fan ab. mich w?rde einfach nur interessieren, wor?ber die beiden sich unterhalten haben. daniel wird ihr sicher erz?hlt haben, dass er ihr verhalten nicht gut findet.




Hallo Rosi!!
Ich f?rchte nur das ihm zu diesem Fan auch nix mehr eingefallen ist !!
War ziemlich Sprachlos

17.07.2003, 19:57 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
rina
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


tze..... :(


__________________

17.07.2003, 19:58 rina ist offline   Profil von rina Füge rina deiner Freunde-Liste hinzu Email an rina senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paula1984
Hallo Rosi!!
Ich f?rchte nur das ihm zu diesem Fan auch nix mehr eingefallen ist !!
War ziemlich Sprachlos



oder rtl hat es weggeschnitten. kann aber sein, dass ihm dazu nichts mehr eingefallen ist. er meinte ja, dass der mann ihm leid tut, worauf sie sagte: "mir aber nicht."


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

17.07.2003, 20:00 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dem Foto nach zu urteilen, war Dani wieder sehr schnuckelig anzusehen. Schade, dass ich den Bericht verpasst hab (aber nur wegen Dani!).

Ich nehme stark an, dass RTL und die 'Dame' den armen Dani mit dieser Geschichte sehr in Verlegenheit gebracht haben. Wie soll ein 17j?hriger, der eigentlich mit dem Anspruch antritt, Frohsinn in die Welt zu bringen, nur auf so eine bescheuerte Situation reagieren? (Immer vorausgesetzt, wir haben es hier nicht mit einem Fake zu tun).

Pfffrrt, sowas nennt sich Fan und erwachsen und mutet unserem Kleinen diese Peinlichkeit zu. Ich fasse es nicht. Wie kann man nur so fernsehgeil sein. Mich w?rde es nicht wundern, wenn wir es auch hier mit einer L?gengeschichte wie bei der Komapatientin zu tun haben, die sich wom?glich sogar der GG ausgedacht hat.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

17.07.2003, 20:13 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lelia
Pfffrrt, sowas nennt sich Fan und erwachsen und mutet unserem Kleinen diese Peinlichkeit zu.



mir ist aufgefallen, dass er bei der begr??ung verunsichert war und ihr eigentlich nur die hand geben wollte. auf dem foto oben sieht er meiner meinung nach auch aus, wie auf dem sprung.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

17.07.2003, 20:21 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wann war das denn???


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

17.07.2003, 20:28 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
Zitat:
Original von lelia
Pfffrrt, sowas nennt sich Fan und erwachsen und mutet unserem Kleinen diese Peinlichkeit zu.



mir ist aufgefallen, dass er bei der begr??ung verunsichert war und ihr eigentlich nur die hand geben wollte. auf dem foto oben sieht er meiner meinung nach auch aus, wie auf dem sprung.




Ich glaube er hatte Angst.
Die war schon etwas durchgedreht

Beim Tatoo war er auch etwas erschrocken,habe nur noch drauf gewartet das er fragt:Bist du bl?d

17.07.2003, 20:29 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, hoffentlich hat ihm RTL das gut honoriert - als Schmerzensgeld sozusagen.

17.07.2003, 20:29 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
Zitat:
Original von lelia
Pfffrrt, sowas nennt sich Fan und erwachsen und mutet unserem Kleinen diese Peinlichkeit zu.



mir ist aufgefallen, dass er bei der begr??ung verunsichert war und ihr eigentlich nur die hand geben wollte. auf dem foto oben sieht er meiner meinung nach auch aus, wie auf dem sprung.



ich fand er war durchgehend so ziemlich verunsichert....ich w?sster auch nicht wie ich reagieren sollte!rtl brauchte eben ne story um jeden preis....dass daniel sie selber eingeladen haben soll (wie sie berichtet ham) ist ja echt tok-tok..

17.07.2003, 20:33 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

17.07.2003, 20:42 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
verenchen274
Daniel Fan***




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 76
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von verenchen274 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, ich find es irgendwie witzig. Nat?rlich ?bertreibt's die Frau extrem, aber Daniel findet das bestimmt auch lustig und ich w?rde mich irgendwie verlegen , aber auch geehrt f?hlen. Leider habe ich das nicht gesehen, nur geh?rt, deswegen kann ich Daniels Reaktion nich wirklich beurteilen. Naja, soll doch jeder machen was er will... wenn sie soweit gehen will f?r Daniel, soll sie doch und Daniel kriegt doch Geld daf?r, ist doch prima.
Andererseits kann ich es mir gut vorstellen, dass die Frau sich das auch nur ausgedacht hat um ins Fernsehen zu kommen und Daniel billig zu treffen. Das w?re nat?rlich einfach nur beschoert.


__________________
Kunst w?scht den Staub des Alltags von der Seele!

So wie du lieber Daniel

17.07.2003, 20:48 verenchen274 ist offline   Profil von verenchen274 Füge verenchen274 deiner Freunde-Liste hinzu
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich nehmen das nicht einige durchgeknallte Leute zum Ansporn, sich verr?ckte Geschichten auszudenken, nur um Daniel treffen zu k?nnen. Bei sowas fehlt mir echt jegliches Verst?ndnis

17.07.2003, 20:50 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verenchen274
Andererseits kann ich es mir gut vorstellen, dass die Frau sich das auch nur ausgedacht hat um ins Fernsehen zu kommen und Daniel billig zu treffen. Das w?re nat?rlich einfach nur beschoert.



was soll sie sich ausgedacht haben??plemm-plemm zu sein??

17.07.2003, 20:53 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gab doch schon einen Thread zu dem Thema und irgendwer aus dem Forum war sich sicher, die gleiche Frau schon einmal in anderem Zusammenhang bei RTL gesehen zu haben. Ich glaube, es ging um eine Di?t.

Die Geschichte ist 100% gestellt. Ich wundere mich nur, dass sich Daniel f?r sowas hergibt. Er hat das doch wirklich nicht n?tig.

17.07.2003, 21:04 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die war ja echt total abge*ckt!!!
Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit, andere Faniels reisen hunderte von Kilometern um bei einer Autogrammstunde dabei zu sein, oder auf ein Konzert wollen, und da kommt diese Frau, und sagt "Ich lass mich scheiden, ich liebe Daniel !" Wenn ich jetzt kommen w?rde uns sagen w?rde "Ich ziehe von Zuhause aus (bsp.) weil ich Daniel liebe" w?rden die sich doch kaputtlachen oder?

Ne, ey, diese Tusse regt mich echt auf...aber echt!!!


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

17.07.2003, 21:07 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlena
Die Geschichte ist 100% gestellt. Ich wundere mich nur, dass sich Daniel f?r sowas hergibt. Er hat das doch wirklich nicht n?tig.



wenn das wirklich gestellt ist, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass daniel das wei?, denn seine erste reaktion darauf war so spontan und ehrlich, dass ich das kaum glauben kann.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

17.07.2003, 21:09 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlena
Es gab doch schon einen Thread zu dem Thema und irgendwer aus dem Forum war sich sicher, die gleiche Frau schon einmal in anderem Zusammenhang bei RTL gesehen zu haben. Ich glaube, es ging um eine Di?t.

Die Geschichte ist 100% gestellt. Ich wundere mich nur, dass sich Daniel f?r sowas hergibt. Er hat das doch wirklich nicht n?tig.



wenn es verarsche sein soll,dann glaub ich kaum,dass er davon weiss...der w?rde sowas nich machen....

17.07.2003, 21:09 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Sandra Feige
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Minden (ganz weit weg von Daniel)
Beiträge: 95
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra Feige suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Tusse sowas von ASSI!!!!!!!!!!!!!!


__________________
Daniel is a girl?s best friend!!!!!!!

17.07.2003, 21:15 Sandra Feige ist offline   Profil von Sandra Feige Füge Sandra Feige deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra Feige senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist schon bedr?ckend, wie viel M?dels und Frauen sich immer wieder an die TV-Sender "verschachern", nur um ihrem Idol n?her zu kommen!

Die gute Dame war auch schon mal mit einem Foto von sich und Dani in einer Jugendzeitschrift abgebildet, als sie ihn traf! Welche Zeitung das war, sorry, hab?s vergessen!
Ich sah auch den ersten Bericht, als ?ber ihre Scheidung gesprochen wurde und Dani so richtig bemerkte "Is die bl?d???"

Wie tief sinken Fans eigentlich noch!
Das macht mich schon sehr, sehr nachdenklich!

Eure Gypsy


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

17.07.2003, 21:24 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Ronja
Daniel Fan**




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 65
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ronja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die gute Frau ist wirklich megapeinlich.
Hilfeee !!! Da f?llt mir nichts mehr dazu ein.


__________________
Trenne Dich nie von Deinen Illusionen und Tr?umen. Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber aufgeh?rt haben zu leben !!! (Mark Twain)

17.07.2003, 21:42 Ronja ist offline   Profil von Ronja Füge Ronja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ronja senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr lieben,

war schon ne woche oder so nicht mehr da :-( Was war denn mit der tuss? ich hab das gar nicht mitbekommen. W?r voll lieb, wenn ihr mich kurz aufkl?rt!

mausile


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

17.07.2003, 21:55 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wann war die denn bei ihm????
kann dazu echt nua sagen


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

17.07.2003, 22:44 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei der fehlen einem doch echt die worte.

ich frag mich nur, wie man so eine dann zu ihm lassen kann


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

17.07.2003, 22:46 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Marlena

Ich glaube nicht das Daniel es n?tig hat, sich f?r so ein

peinlichen Mist herzugeben

Die ganze Sache ist ?ber RTL gelaufen und da wissen wir ja mittlerweile wie das abl?uft

Au?erdem lie?en seine Gesichtszuge keinen Zweifel
daran, was er von dem ganzen Kram hielt


Also ein Hoch f?r RTL, f?r den d?mlichsten
Bericht der WOCHE

17.07.2003, 22:57 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kirsty1 ich stimm dir zu
denk auch dass das von rtl ausgegangen is


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

17.07.2003, 23:21 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe mir den Betrag nocheinmal angesehen, vor dieser Dame bekommt man ja Angst

Also ich dachte manchmal ich w?re schlimm,jetzt wo ich das gesehen habe wei? ich es gibt noch Hoffnung f?r mich

Dieser Beitrag wurde von Paula1984 am 17.07.2003, 23:43 Uhr editiert.

17.07.2003, 23:43 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Punkt 6 Heute



Es geht weiter mit der skurilen Geschichte bei RTL

Dr. K?blb?ck als Eheberater

Ist aber die gleiche Geschichte wie Gestern.

Ich denke es kommt auch noch bei Punkt 9 u. 12

18.07.2003, 07:07 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
*B?rchen*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *B?rchen* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wegen dieser dummen Scheidung (die steht doch auch noch gar nicht fest oder?) kommt die ins Fernsehen und darf auch noch DANIEL treffen!!! Ich finde das irgendwie gemein,... andere FANIELS machen viel mehr, unterst?tzen DANIEL,...aber, die Dummheit stirbt eben nie aus!!

18.07.2003, 07:20 *B?rchen* ist offline   Profil von *B?rchen* Füge *B?rchen* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *B?rchen* senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@B?rchen da stimm ich dir zu. Andere versuchen alles was m?glich ist und die behauptet mal kurz sie l?sst sich scheiden wegen daniel und darf dann gleich zu ihm. also ich wei? ja auch nicht.

Die Frau hat doch nen ziemlich gro?en knall!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

18.07.2003, 07:32 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
shady
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war gestern auf dem konzert - es war einfach toll , ein unglaublich sch?ner abend . wollte gerade hier im kassel-thread mit schw?rmen anfangen, hab aber noch kurz in meine rtl-videoaufzeichnungen von gestern reingeschaut, weil ich dachte, sie bringen was von kassel.

da sehe ich diesen uns?glichen bericht ?ber das treffen mit diesem "fan". ich fass es nicht!!!!

leute, ich mach mir keine gedanken ?ber den ruf der daniel-fans in der ?ffentlichkeit, das ist mir wurscht. aber ich mach mir (wie marlena) heftige gedanken dar?ber, wieso daniel sich f?r sowas hergibt!!!

was heisst denn "das hat rtl ihm auferlegt"????? ich dachte, nach beendigung der tour seien seine gesch?ftsbeziehungen mit rtl beendet - hat er selbst mal gesagt. die k?nnen ihm nichts aufzwingen. und selbst wenn er da noch verpflichtungen h?tte, ein gewisses mitspracherecht bleibt.

dass diese kohlsuppentussi es mit allen mitteln probiert, an ihn ranzukommen, ?rgert mich, aber probieren tun das ja viele und es zu probieren ist ja auch noch irgendwo verst?ndlich. aber das eigentlich ?rgerliche an der sache ist , dass daniel da mitspielt.

es gibt ja bei rtl eine bekannte riege von c-prominenz, die st?ndig in den einschl?gigen sendungen auftauchen und s?ch anscheinend langfristig f?r nen appel und ein ei an rtl verkauft haben: j?rgen drews, gina wild, die ex von christian anders, usw usw. die haben es aber bitter n?tig, weil sonst sowieso kein hahn mehr nach ihnen kr?ht - insofern ist das f?r beide seiten ok.

sieht f?r mich so aus, als ob daniel sich da einreiht. bloss warum???? er hat mehr als genug termine, jeder reisst sich um ihn. er hat es absolut nicht n?tig. seine gradlinigkeit, die ich so an ihm liebe, wo war die da?? "ist die bl?d" - das waren deutliche worte. und dann das...

sorry, aber daniel ist mit dieser aktion in meiner achtung kilometerweit gesunken.


__________________
if love is the answer,
what was the question?

18.07.2003, 08:11 shady ist offline   Profil von shady Füge shady deiner Freunde-Liste hinzu Email an shady senden
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

........... also - der Schock sitzt auch bei mir sehr tief ,
da? Daniel diese Tussi zu sich eingeladen hat ......

......... ich kann es mir nur so erkl?ren ,
da? er es nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte ,
da? sich eine Unbekannte (die er ja keinesfalls liebt) wegen ihm scheiden lassen will ............

......... vielleicht hat es ihn pers?hnlich so besch?ftigt - da? er bei Ihr was klarstellen wollte ???????


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

18.07.2003, 08:55 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

RTL geh?rt zu den Sponsoren ua., so ist auch Daniel

verpflichtet sich f?r Interw. und Sendungen zur

Verf?gung zu Stellen, ob er will oder nicht.

Es ist ein GEBEN und Nehmen, denn das ist ein Knallhartes Gesch?ft.

Er versucht trotz allen immer ehrlich zubleiben,

das soll ihm erst mal jemand nachmachen.

18.07.2003, 09:01 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
shady
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kirsty1

rtl sponsort die tour, so wie auch yam und viva. ja und??? glaubst du wirklich, dass er sich deshalb von all denen zu jedem scheiss verpflichten lassen muss?? das ist definitv nicht so.
er hat in der vergangenheit ja auch bewiesen, dass er sich durchaus wehren kann. seine haltung scheint langsam aufzuweichen....

und noch eins: es gibt soviele fans, die ihn wirklich tatkr?ftig unterst?tzen, tolle fanpages f?hren, fanclub- arbeit machen etc., die aber nicht den hauch einer chance haben, daniel wenigstens mal pers?nlich zu sehen - geschweige denn, von ihm nachhause eingeladen zu werden - so abgeschirmt wie er mittlerweile ist. ich spreche da keineswegs von mir , um nicht missverstanden zu werden. f?r solche "ehrliche" fans ist das doch fast ein schlag ins gesicht ...

gerade nach der geschichte mit der angeblichen komapatientin k?nnte daniel seine aktivit?ten etwas ?berlegter planen. wie gesagt, es ist ja nicht so, dass er sonst nichts zu tun h?tte....


__________________
if love is the answer,
what was the question?

18.07.2003, 09:33 shady ist offline   Profil von shady Füge shady deiner Freunde-Liste hinzu Email an shady senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
sorry, aber daniel ist mit dieser aktion in meiner achtung kilometerweit gesunken.


Armer Daniel, Du hast es aber auch schwer.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

18.07.2003, 09:37 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Simbies

Stimmt, Daniel kann machen was er will, es scheint nie richtig zu sein. Zumal niemand wirklich wei?, was hinter den Kulissen los ist.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

18.07.2003, 09:40 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Screens von Punkt 9 sind on!


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

18.07.2003, 09:41 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser Fan war schon etwas "sorry"balla balla

Aber so schlimm war der Bericht doch nun auch nicht.
Wenn,was keiner wei?,diese Tante wirklich von RTL eingesetz wurde, hat Daniel doch deutlich gezeigt was er von ihr h?lt.

Und wenn er sie nach Hause einl?d ist das auch okay,um diesen Fan mu? man sich ja irgendwie auch Sorgen machen

Dieser Beitrag wurde von Paula1984 am 18.07.2003, 11:23 Uhr editiert.

18.07.2003, 09:42 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Dejah
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dejah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aaalso, jetzt muss ich auch was dazu sagen und sie ein bisschen in Schutz nehmen. Ich sehe das vielleicht falsch, aber bei der Scheidung gings ihr wohl eher nicht um Daniel selbst, sondern darum, dass ihr Mann sie mit ihrem "Danielwahn" akzeptiert. W?rdet ihr wegen Euren "Freunden" etc. auf Dani verzichten und alles von ihm wegschmei?en? Ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber Daniel ist fast schon ein Teil des heutigen Lebens bei mir und ich w?rde nicht darauf verzichten wollen... Ok, das mit dem Tatou finde ich auch ?bertrieben, und ich dass sie das alles dem Fernsehen verkauft, aber wers n?tig hat...

18.07.2003, 10:18 Dejah ist offline   Profil von Dejah Füge Dejah deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dejah senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsty1
RTL geh?rt zu den Sponsoren ua., so ist auch Daniel

verpflichtet sich f?r Interw. und Sendungen zur

Verf?gung zu Stellen, ob er will oder nicht.

Es ist ein GEBEN und Nehmen, denn das ist ein Knallhartes Gesch?ft.

Er versucht trotz allen immer ehrlich zubleiben,

das soll ihm erst mal jemand nachmachen.



Das sehe ich genauso! Klar wird ihm manches nicht gefallen, aber er macht halt gute Mine zum b?sen Spiel.

Ich nehme an, die Tussi ist eine Statistin, die RTL sich aus der kilometerlangen Kartei einer Peopleagentur rausgefischt hat. Der Beitrag war 100%ig gestellt.

Ausserdem haben wir im Moment das ber?hmt-ber?chtigte Sommerloch. Da sind Mitteilungen und Nachrichten jeglicher Art willkommen.

?rgerlich ist nur der Sachverhalt, dass jetzt wieder jeder von dieser einen Tussi auf Daniels-Fangemeinschaft schlie?t.

Bumm: Da haben wir wieder unser Image! Daniels-Fans sind frustrierte alte Tussen, die ihr langweiliges Leben mit ihrem Fancult aufwerten.

Am liebsten w?rde ich der RTL-Redaktion eine Mail schicken. Lasse es aber, weil es eh nix bringt. Ich f?rchte nur, das wird nicht der letzte dieser Beitr?ge gewesen sein.


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

18.07.2003, 10:19 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
SaintLisa
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SaintLisa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, Daniel wollte ihr ins Gewissen reden, nicht mehr und nicht weniger. Dass manche Fans auf ?belste Weise an ihn ranzukommen ist ja nun schon bekannt...ich denke, dass dieser Chantalle versprochen wurde, Du triffst Daniel, wenn Dus machst ...oder so ?hnlich...und Daniel hat sich gedacht, nutze ich die Gelegenheit, dem M?del mal ins Gewissen zu reden und die Meinung zu sagen. Soviel wurde ja auch nicht vom Treffen berichtet, Daniel hat sich kaum ge?u?ert...da ist einiges hinter den Kulissen passiert, was wir nie erfahren werden...aber wieso ist Daniel vom Niveau gesunken??? Das ist doch v?lliger Unsinnn! Er h?tte auch Nein zum Treffen sagen k?nnen, aber auch er ist, wie die meisten von uns, eben neugierig...legt doch nicht immer alles auf die Goldwaage...
Daumen hoch f?r Daniel!!


__________________
www.daniels-skandalnudeln.de.to


18.07.2003, 10:19 SaintLisa ist offline   Profil von SaintLisa Füge SaintLisa deiner Freunde-Liste hinzu Email an SaintLisa senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man wei? nicht wie die Grundlage war und wieso

diese Treffen zu Stande gekommen ist,

Das wird auch so wie ich RTL einsch?tze
nicht der letzte Bericht in der Art gewesen sein.

Aber es ist immer leicht zu sagen, warum hat Daniel
sich dazu herabgelassen "die" zu treffen, und "mich "nicht.
Denn darum gehts ja eigentlich, ich m?chte keinen zu
nahe treten aber viele w?hren gerne an ihrer Stelle
gewesen und fragen sich jetzt warum die und nicht
ich.
Daniel kann eigentlich machen was er will, es wird
immer jemanden geben der es kritisiert.
Vieleicht war es auch Absicht von RTL, sowas wie jetzt hier auszul?sen, wenn wir schon spekulieren.

18.07.2003, 10:55 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
shady
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ marlene

die frage, die ich mir stelle, ist doch: WARUM macht er "gute mine" zu so einem spiel, wenn es ihm - wie du schreibst - m?glicherweise/wahrscheinlich gar nicht gef?llt??

@ saintlisa

genau, er h?tte ja auch nein zu dem treffen sagen k?nnen, meine rede... und genau deshalb, weil er es nicht abgelehnt hat, sich f?r diese platte story herzugeben, ist er in MEINER achtung gesunken. tut mir leid, ist meine meinung, der sich im ?brigen ja niemand hier anschliessen muss.

@ kirsty 1

also, dass es hier nicht um neid geht, habe ich in meinem posting bereits deutlich ge?ussert. das ist tats?chlich so, ob du's nun glaubst oder nicht.


__________________
if love is the answer,
what was the question?

18.07.2003, 11:30 shady ist offline   Profil von shady Füge shady deiner Freunde-Liste hinzu Email an shady senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Shady
auch ich zweifle zur Zeit etwas ob ich noch Fan bin oder nicht.Hat aber nichts mit dieser Geschichte zu tun.

Trotzdem glaube ich nicht das Daniel sich so verkauft.
Ich fand seine Reaktionen ziemlich echt.
Mag ja sein das dieser"Fan"auch schon mal f?r RTL Sendungen vor der Kamera gestanden hat,dann ist doch aber auch evtl.ein Kontakt noch vorhanden.
Und die Geschichte kann doch etwas stimmen ??

Wer wei?

Aber es gibt doch was gutes so kann man Daniel t?glich im Fernsehn sehen

Dieser Beitrag wurde von Paula1984 am 18.07.2003, 12:31 Uhr editiert.

18.07.2003, 11:39 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute jetzt einfach `mal:

Daniel ist doch immer sehr neugierig,was Menschen angeht,da hatte er eben nichts dagegen,diesen "durchgeknallten"Fan kennenzulernen!!
Er wollte eben verstehen,was diese Frau bewegt,so fanatisch zu sein!!
Da? er sie durch dieses Treffen "auszeichnet",hat er vermutlich nicht bedacht!!

18.07.2003, 11:48 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm... @Paula1984 ich wei? im Moment auch ncith ob ich noch son richtger Fan bin.. mein Interesse hat stark nachgelassen, aber keinesfalls wegen dieser Geschichte!

Also ich schlie? mich auch der Meinung an, dass Dani das nur mitgemacht hat, um alles zu kl?ren! Ob die Story nun gestellt ist oder nicht, kann keiner sagen, aber dass w?sste dann Dani und ich glaube nicht, dass er sich f?r solche L?gengeschcihten freiwillig hergeben w?rde... deshalb denke ich das alles wahr ist, auch wenn RTL schon die Macht h?tte Daniel zum treffen mit Chantal zu zwingen...


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


18.07.2003, 13:22 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber nochmal meine Meinung ?ber diesen "Fan":
Ich finde ihr Verhalten unm?glich, durch sie werden wir Fans immer d?mmer, primitiver und fanatischer dargestellt, obwohl das nicht stimmt. Jetzt d?rfen die "richtigen" Fans wieder den hmm "guten" Ruf herstellen... aber Ausnahmen best?tigen die Regel und nocht jeder ist so drauf wie Chantal...


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


18.07.2003, 13:26 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  hmAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich finds auch ziemlich doof.Vorallem, wenn sie verheiratet ist, wird sie ja auch nicht mehr ganz in Daniels Alter sein....dann ist das echt bl?d..
Wie Daniel sagt : "Is die bl?d?"


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



18.07.2003, 14:21 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bevor ihr hier die Moralapostel spielt:

1. "Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein!"

2. Was h?ttet ihr gemacht, wenn er such zwingen wollte ALLES von dani wegzuschmeissen?
Also ich w?rde es mir aus Prinzip (!) net gefallen lassen.


Nat?rlich hat sie ?bertrieben, aber das tut ihr auch grad!


__________________



18.07.2003, 14:31 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow!

Sogar VJ Anastacia von MTV hat die Sache mit dem Verr?ckten Daniel Fan bei Select MTV erw?hnt.

18.07.2003, 14:38 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dejah
Aaalso, jetzt muss ich auch was dazu sagen und sie ein bisschen in Schutz nehmen. Ich sehe das vielleicht falsch, aber bei der Scheidung gings ihr wohl eher nicht um Daniel selbst, sondern darum, dass ihr Mann sie mit ihrem "Danielwahn" akzeptiert. W?rdet ihr wegen Euren "Freunden" etc. auf Dani verzichten und alles von ihm wegschmei?en? Ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber Daniel ist fast schon ein Teil des heutigen Lebens bei mir und ich w?rde nicht darauf verzichten wollen... Ok, das mit dem Tatou finde ich auch ?bertrieben, und ich dass sie das alles dem Fernsehen verkauft, aber wers n?tig hat...



ich hab das schon so verstanden. aber ich bin der meinung, dass man, wenn man mit jemanden zusammen lebt, auch auf diese person r?cksicht nehmen muss. mein freund mag daniel auch nicht besonders, da wir aber nicht aneinander h?ngen wie die kletten, kann ich mein fan-sein ausleben. ich versuche aber trotzdem, ihn so wenig wie m?glich damit zu konfrontieren. wenn ich hier alles mit postern von daniel vollh?ngen w?rde, k?nnte ich verstehen, dass er rei?aus nimmt.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

18.07.2003, 14:41 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
Zitat:
Original von Dejah
Aaalso, jetzt muss ich auch was dazu sagen und sie ein bisschen in Schutz nehmen. Ich sehe das vielleicht falsch, aber bei der Scheidung gings ihr wohl eher nicht um Daniel selbst, sondern darum, dass ihr Mann sie mit ihrem "Danielwahn" akzeptiert. W?rdet ihr wegen Euren "Freunden" etc. auf Dani verzichten und alles von ihm wegschmei?en? Ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber Daniel ist fast schon ein Teil des heutigen Lebens bei mir und ich w?rde nicht darauf verzichten wollen... Ok, das mit dem Tatou finde ich auch ?bertrieben, und ich dass sie das alles dem Fernsehen verkauft, aber wers n?tig hat...



ich hab das schon so verstanden. aber ich bin der meinung, dass man, wenn man mit jemanden zusammen lebt, auch auf diese person r?cksicht nehmen muss. mein freund mag daniel auch nicht besonders, da wir aber nicht aneinander h?ngen wie die kletten, kann ich mein fan-sein ausleben. ich versuche aber trotzdem, ihn so wenig wie m?glich damit zu konfrontieren. wenn ich hier alles mit postern von daniel vollh?ngen w?rde, k?nnte ich verstehen, dass er rei?aus nimmt.



Also ich muss die da auch mal etwas in schutz nehmen!

R?cksicht ist ja gut und richtig, aber der hat sie ja fast erpresst!
Sie sollte net nur ein paar Poster abh?ngen, sondern ALLES von Dani wegschmei?en und das Treffen wollt er ihr auch noch ausreden!

DAS geht zu weit!

Auch ER muss etwas Verst?ndniss entgegenbringen!


__________________



18.07.2003, 14:46 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Dejah

Zitat:
Ich sehe das vielleicht falsch, aber bei der Scheidung gings ihr wohl eher nicht um Daniel selbst, sondern darum, dass ihr Mann sie mit ihrem "Danielwahn" akzeptiert.
Einverstanden! Der vermeintlich anges?uerte GG w?rde wahrscheinlich anders reagieren, wenn sie die Wohnung mit s??en kleinen Playboyh?schen dekoriert h?tte ... Solche Zwistigkeiten muss frau/mann nat?rlich austragen.

Aber bitte daheim und im privaten Bereich, nicht im Fernsehen und vor allem nicht, indem man einen 17j?hrigen, der von Scheidungen garantiert die Schnauze gestrichen voll hat, reinzieht. Das ist es, worum es letztlich geht. F?r Dani muss das alles sehr peinlich sein, auch wenn er es vielleicht nicht offen zeigt. Die Frau ist tv-geil und benutzt Dani f?r ihre egoistischen Zwecke. W?re sie ein echter Fan, h?tte sie ihn mit dieser Schmierenk?modie verschont. So ist das alles letztlich wieder Wasser auf den Anti-M?hlen.

Und au?erdem ist das Tattoo auch niemals nicht echt, dazu gl?nzt es zu doll. Sieht mir eher nach einem Abziehbild aus.

Andererseits: Dani bleibt im Gespr?ch. <g>

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

18.07.2003, 15:08 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lelia

Aber bitte daheim und im privaten Bereich, nicht im Fernsehen und vor allem nicht, indem man einen 17j?hrigen, der von Scheidungen garantiert die Schnauze gestrichen voll hat, reinzieht. Das ist es, worum es letztlich geht. F?r Dani muss das alles sehr peinlich sein, auch wenn er es vielleicht nicht offen zeigt. Die Frau ist tv-geil und benutzt Dani f?r ihre egoistischen Zwecke. W?re sie ein echter Fan, h?tte sie ihn mit dieser Schmierenk?modie verschont. So ist das alles letztlich wieder Wasser auf den Anti-M?hlen.




das ist auch meine meinung.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

18.07.2003, 15:11 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlene
Zitat:
Original von Kirsty1
RTL geh?rt zu den Sponsoren ua., so ist auch Daniel

verpflichtet sich f?r Interw. und Sendungen zur

Verf?gung zu Stellen, ob er will oder nicht.

Es ist ein GEBEN und Nehmen, denn das ist ein Knallhartes Gesch?ft.

Er versucht trotz allen immer ehrlich zubleiben,

das soll ihm erst mal jemand nachmachen.



Das sehe ich genauso! Klar wird ihm manches nicht gefallen, aber er macht halt gute Mine zum b?sen Spiel.

Zitat:
Ich nehme an, die Tussi ist eine Statistin, die RTL sich aus der kilometerlangen Kartei einer Peopleagentur rausgefischt hat. Der Beitrag war 100%ig gestellt
.

Ausserdem haben wir im Moment das ber?hmt-ber?chtigte Sommerloch. Da sind Mitteilungen und Nachrichten jeglicher Art willkommen.

?rgerlich ist nur der Sachverhalt, dass jetzt wieder jeder von dieser einen Tussi auf Daniels-Fangemeinschaft schlie?t.

Bumm: Da haben wir wieder unser Image! Daniels-Fans sind frustrierte alte Tussen, die ihr langweiliges Leben mit ihrem Fancult aufwerten.

Am liebsten w?rde ich der RTL-Redaktion eine Mail schicken. Lasse es aber, weil es eh nix bringt. Ich f?rchte nur, das wird nicht der letzte dieser Beitr?ge gewesen sein.



Ich hatte hierzu in diesem Thread schon einmal was geschrieben: diese "Dame" war bereits in einer Jugendzeitschrift auf einem kleinen Bild mit Daniel abgebildet, als sie ihn angeblich in Berlin traf!
Die Beiden hatten sich also schon mal getroffen vorher!!!!
RTL ist wirklich gut im "Geschichten-erfinden", sehe ich das so???

Eure Gypsy, die mittlerweile dar?ber nur noch kann


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

18.07.2003, 15:22 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gypsyqueen

Ich hatte hierzu in diesem Thread schon einmal was geschrieben: diese "Dame" [I]war bereits
in einer Jugendzeitschrift auf einem kleinen Bild mit Daniel abgebildet, als sie ihn angeblich in Berlin traf!
Die Beiden hatten sich also schon mal getroffen vorher!!!!
RTL ist wirklich gut im "Geschichten-erfinden", sehe ich das so???

Eure Gypsy, die mittlerweile dar?ber nur noch kann



Aber Daniel hat bestimmt nicht gewu?t,da? diese "Scheidungstante"der Fan ist,den er schon `mal getroffen hatte!!
Kann doch sein,dieses Treffen hat ihr den "Rest" gegeben und ihr Gatte hat die Flucht ergriffen!!
Warum soll Daniel vor diesem Treffen unbedingt ein Bild von ihr gesehen haben m?ssen!!
Ich glaub`die Geschichte!!!und vor allem glaub`ich nicht,da? uns Daniel hier "ver?ppelt"!!Im Zweifel ist er selbst ver?ppelt w?rden!!!

18.07.2003, 17:09 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was wird hier blos wieder f?r ein drama aus der geschichte gemacht. daniel trifft tausende von fans, soll er sich wirklich an jedes einzelne gesicht erinnern? er hat sie getroffen, warum auch immer, vielleicht weil sie ein fan ist und es ihn interessiert, wie jemand so drauf sein kann, vielleicht hat er gedacht, er kann sie zur vernunft bringen, schlie?lich m?chte er nicht, wie er selber gesagt hat, jemanden zu seinem ungl?ck verhelfen. - egal - abgehakt -


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

18.07.2003, 17:18 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gypsyqueen

Die gute Dame war auch schon mal mit einem Foto von sich und Dani in einer Jugendzeitschrift abgebildet, als sie ihn traf! Welche Zeitung das war, sorry, hab?s vergessen!

Eure Gypsy



das war in der star flash...hier:



der text is etwas verschwommen..wenns jemand nich lesen kann und lesen will kann ichs auch nochmal abtippen.


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

Dieser Beitrag wurde von Dark_Angel am 18.07.2003, 17:33 Uhr editiert.

18.07.2003, 17:32 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also dieser Fan war schon ziemlich .W?re nicht schlecht gewesen wenn die den G?ttergatten auch mal zu dieser Sache befragt h?tten.Denn so steht Ihre Meinung gegen seine.

Oder es gibt den Mann gar nicht


Egal denke aber immer noch das Daniel sich nur Sorgen um diese Frau gemacht hat und sie deshalb eingeladen hat

18.07.2003, 17:38 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Oder es gibt den Mann gar nicht
Dieser 'Dame' ist auch das zuzutrauen. <g>

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

18.07.2003, 18:14 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  ...und weiter gehtsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

heut kommt schon wieder was bei Explosiv von dieser frau....


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

19.07.2003, 12:34 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dark_Angel
Zitat:
Original von Gypsyqueen

Die gute Dame war auch schon mal mit einem Foto von sich und Dani in einer Jugendzeitschrift abgebildet, als sie ihn traf! Welche Zeitung das war, sorry, hab?s vergessen!

Eure Gypsy



das war in der star flash...hier:



der text is etwas verschwommen..wenns jemand nich lesen kann und lesen will kann ichs auch nochmal abtippen.

Wusste ich doch, dass mir das Gesicht irgendwie bekannt vorkommt, als ich sie im TV sah...
Ich werde das ungute Gef?hl nicht los, dass da was faul ist - genau wie in der Koma-Geschichte...


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

19.07.2003, 12:37 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
shady
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, das war zu bef?rchten...


nochmal @ paula 1984

um das nochmal klarzumachen: ich bin auf jeden fall noch fan (siehe mein posting im hallo-kassel-thread), daniel hat bloss einige plus-punkte bei mir eingeb?sst, sind aber trotzdem noch gen?gend vorhanden


__________________
if love is the answer,
what was the question?

19.07.2003, 12:44 shady ist offline   Profil von shady Füge shady deiner Freunde-Liste hinzu Email an shady senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shady
ja, das war zu bef?rchten...


nochmal @ paula 1984

um das nochmal klarzumachen: ich bin auf jeden fall noch fan (siehe mein posting im hallo-kassel-thread), daniel hat bloss einige plus-punkte bei mir eingeb?sst, sind aber trotzdem noch gen?gend vorhanden




@shady

Ich dinde es gut das Du Kritik ?usserst,
bin auch nicht mit allen einverstanden was der Kleine zur Zeit so macht.

Trotzdem spricht immer noch viel f?r ihn

Gru? Paula

19.07.2003, 12:54 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Armer Daniel, finde das net gerecht dass jetzt alle deshalb auf ihm herumhacken!

Er wollte doch nur helfen, wenn?s ?berhaupt stimmt!


Schonmal dran gedacht, dass RTL da vielleicht net immer ganz bei der Wahrheit geblieben is. Wir wissen ja wie die sowas machen!!!


__________________



19.07.2003, 13:08 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Fleury, Dark Angel!
Es ist lieb, dass ihr den Artikel reingestellt habt, ist doch ein Beweis, oder!


?brigens, hab ich gerade im Bad Reichenhall Konzi-Thread gepostet:

Chantal ist auch dort!!! Steht schon seit dem Morgengrauen da und "pichelt" sich Einen an!

Berichte Euch. sobald ich von meinen "Au?enreportern" Neues reinbekomme!


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

19.07.2003, 15:50 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bald hoffe ich auch das dies Geschicht abegesproch ist!!

Stellt Euch mal vor die ist wirklich so drauf.
Wei? nicht ob es gut w?re wenn so ein Fan dann auch noch genau informiert ist wo der Lieblingsstar wohnt.
Man h?rt ja so einiges von diesen Storkern.

19.07.2003, 16:05 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Entweder hat die Gute ein Abo bei RTL,

oder die ist wirklich v?llig daneben gegriffen

Wenn ihr Sekt Vorrat aufgebraucht ist , hat sich das Thema Konzi vieleicht schon erledigt


Ich kann nur sagen AAAAArmer Daniel!!!

19.07.2003, 16:25 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Arme Frau wirklich....da geht sie auf ein Daniel-Konzert und dann muss sie sich vorher auch noch aufpuschen...und das bei dem Wetter.....wer braucht denn da noch die Droge Alkohol, wenn die Droge Daniel da is??!!!

Positive Energie an dieses arme Frau


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

19.07.2003, 16:36 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde deswegen nicht zu hart mit Dani ins Gericht gehen. Er wollte Chantal auf den Boden der Tatsachen zur?ckbringen. Er hat sie mehr als Mensch & nicht als Star getroffen (dass sie ihn zum Star hochstilisiert, ist ja nicht seine Schuld). Vielleicht konnten beide das Problem auf gleicher Ebene ja auch l?sen, wer wei??

19.07.2003, 17:17 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Kim
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Luzern Schweiz
Beiträge: 842
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mein erster gedanke als ich das h?rte war auch ist die doof

Aber als ich mir das noch mals durch den Kopf gehen lies:

Ich meine stellt euch mal vor eine Person die euch wirklich nahe steht sagt dir du musst dein Hobby aufgeben ( im diesen Fall das Faniel sein) sonst wolle er mit dir nichts mer zu tun haben. W?rdet ihr da einfach ja ich geb es auf und damit Amen sagen ich glaube nicht.

Und falls diese Geschichte wirklich war ist glaube ich auch nicht, dass Chantale nicht versuchte mit ihm zu reden und ihm klar zu machen, dass sie ihr Hobby auch weiterhinausleben m?chte er ihr jedoch trotz des schwermens f?r sie immer noch an erster stelle ist. Vieleicht machte sie ihr Mann jedoch so w?tig, dass sie dann dieses grosse Teather vor der Kamera spielte.

Wenn sie das alerdings nicht machte glaube ich sie liebte ihren man auch vorher nicht mehr und fand das eine gute gelegenheit einen Schlussstrich zu ziehen. Naja das mit der ?ffentlichkeit w?r ja auch nicht mein ding und wens sis wirklich auf ein Date mit unserem Sonnenschein abgessehen hate ja dan kann ich auch nur sagen

Gut es es kann ja auch sein dass sie sich da wirklich so in diese sache reinsteigerte und es in ihren Augen wirklich nur noch Danbiel giebt. Aber auch wenn es so ist d?rfen wir sie nicht als Kuh oder bl?de Tusse beschimpfen. In diesem Falle w?re sie wircklich Krank und k?me warscheinlich nur mit hilfe von Fachm?nnern (Falsches Wort ich weiss ) aus dieser sache hinaus.
Daniel ist wie ne Droge von der man S?chtig werden kann. Viele hir im Forum sagen ja sie seien s?chtig hir nach dem Forum aber auch von Daniel.(Ich ?brigens auch) Aber es ist eine sch?ne sucht und sie schadet ja nicht der gesundheit.


Aber auch hir kann es zu viel werden und kann auch Krank davon werden vieleicht nicht K?rperlich aber irgendwie ............. . Ich glaub und hoffe ihr wisst was ich meine. Ich weiss nicht wie ich das schreiben soll.


Und was unser s?sse Danischatz angeht stellt euch vor ein(e) Fremde(r) w?rde sich wegen euch scheiden lassen. Was w?rdet ihr tun Also ich h?te Ehrenwort ein schlechtes gewissen und w?rde versuchen mit dieser Frau zu reden und ihr klar zu machen ,dass das der falsche Weg ist. (UND DAS NICHT VOR LAUFENDER KAMARA!!!!!!!!)


Das alles kann nat?rlich auch ganz anders abgeloffen sein wie ich das hir jetzt schreibe.


Alles was ich eigentlich sagen will : ich verstehe Daniel und h?te diese Frau an seiner stelle auch eingeladen.
Und ich finds nicht fair wenn ihr sie als ...... beschimpft
denn ihr kenn den hintergrund nicht.

Angi / FM Kim

19.07.2003, 17:31 Kim ist offline   Profil von Kim Füge Kim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kim senden
Coco13
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteffiMeffi
Vor allem glaubt halb Deutschland, dass wir alle so einen Schaden haben...

AAAAaaarrggghhh....



Stimmt wenn ich so nach denke. Alle denken jetzt durch diese "Tusse" das wir hirngest?rt sind.

Sorry f?r die schlimmen W?rter, aber das musste mal sein.


__________________
Daniel 4ever

Daniel mein Herz gl?ht wenn ich dich sehe!

Positive Energien in aller Welt

19.07.2003, 18:18 Coco13 ist offline   Profil von Coco13 Füge Coco13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco13 senden
sine
Daniel Laie




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Augsburg / BAY
Beiträge: 17
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boah, mi regt des so auf!! "Normale" Faniels ham doch goa ka Chance, ihn zum treffen, aber so Gspinnerte wie die da, die si sogar wegen eahm scheiden lossn wui, dia miassn blo? amol da Bild schreim und scho ham's a Meet&Greet...
I glaub, i schreib jetz a da Bild, und denk ma a ganz verr?ckte Story aus, dann hab i vielleicht a mal d'Chance, ihn zum treffen!


__________________
"Wham bam, oh thank you madam!"
www.daniel-fanpage.tk [Die Fanpage mit Avataren, Screenshots, Gedichten, Downloads und vielem mehr!]

19.07.2003, 19:20 sine ist offline   Profil von sine Füge sine deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von sine YIM Screenname: drbillbongo
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sine
Boah, mi regt des so auf!! "Normale" Faniels ham doch goa ka Chance, ihn zum treffen, aber so Gspinnerte wie die da, die si sogar wegen eahm scheiden lossn wui, dia miassn blo? amol da Bild schreim und scho ham's a Meet&Greet...
I glaub, i schreib jetz a da Bild, und denk ma a ganz verr?ckte Story aus, dann hab i vielleicht a mal d'Chance, ihn zum treffen!




........ .......... ...........


...... bin auch absolut sprachlos ?ber RTL .......


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

19.07.2003, 19:26 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

manno mann die tussi geht mir auf die NERVEN.
tut mir leid ist aber so musste ich gerade mal sagen!


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

19.07.2003, 19:33 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die frau tut mir einfach nur leid...echt...die sollte sich mal behandeln lassen...?hm, das mein ich jetzt ernst


ich h?tte gern mal in daniels kopf reingeguckt...


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

19.07.2003, 19:34 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde, das reicht noch nicht. rtl sollte das n?chste und ?bern?chste woche auch noch jeden tag zeigen und dabei d?rfen sie nicht vergessen, immer zu betonen, dass daniels fans spinnen, amit das auch der letzte im hintersten winkel von deutschland mitbekommt.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

19.07.2003, 19:37 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Fortsetzung:

Das n?chste wird sein, Chantal im Alkoholrausch.

Was soll nur aus den Daniel-Fans werden

So langsam m??en wir uns Sorgen machen

19.07.2003, 19:45 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Gypsyqueen

Zitat:
?brigens, hab ich gerade im Bad Reichenhall Konzi-Thread gepostet: Chantal ist auch dort!!! Steht schon seit dem Morgengrauen da und "pichelt" sich Einen an!
Weia. Hoffentlich wird aus ihr nicht eine Stalkerin!
Verr?ckt genug f?r sowas w?re sie wohl, nachdem dieses riesige Tattoo nun doch echt ist (liebe RTLer danke f?r eure leicht blutigen ?berzeugungsbilder).

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

19.07.2003, 20:52 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habse heut auch in bad reichenhall gesehen bzw. sehn m?ssen . tz?s die had sich da zugesoffen vor dem konzert und dann hadse auch die ganze zeit ihr cooles tatoo hergezeigt
ne, die is echt voll bl?d, die hab ich heut nen ganzn nachmittag erlebt =/


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

20.07.2003, 00:36 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...ausserdem hat sie Autogramme von sich verteilt!!!

DAS ist KEIN Fake! Ich habe Zeugen daf?r!!!

Das ist nicht normal! Sorry!


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

20.07.2003, 01:35 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gypsyqueen
...ausserdem hat sie Autogramme von sich verteilt!!!

DAS ist KEIN Fake! Ich habe Zeugen daf?r!!!

Das ist nicht normal! Sorry!




............. neeeeeeeeee oder ????????????

........... wer hat ihr die denn abgenommen ??????????


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

20.07.2003, 01:41 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie die hat autogramme von sich verteilt?????

wer will die denn?


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

20.07.2003, 01:42 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...ich dacht,das thema w?re bald mal durch....

ich schnall nich ganz, warum die meisten hier so abgehn...
sie ist auch nur ein mensch....
ich mein "normal" ist sie vielleicht nicht,aber sie deshalb beschimpfen??dann macht man es kaum besser als die antis!!

mir pers?nlich tut sie einfach leid,weil sie den bezug zur realit?t verloren zu haben scheint...

20.07.2003, 02:09 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
annasofie
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: deutschland genauer hessen
Beiträge: 196
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von annasofie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie dani schon gesagt hat is die dumm !!!so leute versteh ich nicht nee echt so was ist krank sorry aber echt das ist doch nciht mehr normal die verg?tert ihren dani doch total man kann ja ein verr?ckter fan sein aber das is dumm


__________________
I am a fighter and I
I ain't goin' stop
There is no turning back
I've had enough

nicht jeder ist eine k?mpferin aber jede kann eine werden

20.07.2003, 09:16 annasofie ist offline   Profil von annasofie Füge annasofie deiner Freunde-Liste hinzu Email an annasofie senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gypsyqueen
...ausserdem hat sie Autogramme von sich verteilt!!!

DAS ist KEIN Fake! Ich habe Zeugen daf?r!!!

Das ist nicht normal! Sorry!



Ich hatte das ganze f?r ne ?bertreibung von RTL gehalten , dacht nicht dass es wirklich solche Menschen gibt!


Die hat dann doch auch Danis Gutm?tigkeit ausgen?tz, oder?

Ich finde es aber toll, dass er sich von solchen Erlebnissen eben nicht entmutigen l?sst oder verbittert wird und trotzdem versucht in jedem Menschen das gute zu sehen.
Das tue ich auch!


__________________



20.07.2003, 12:34 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Jetzt wird RTL wirklich verr?ckt? Neues Televoting bei RTL:.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nichtsahnend zappe ich durch den Videotext bei RTL. Was muss ich sehen: Ein neues Televoting!

Ist Daniel K. schuld?

Sollte Daniel K. was dagegen tun, dass sich ein Fan f?r ihn scheiden lassen will? Oder muss sie mit 29 selbst wissen, wie weit sie geht?

Antworten m?glich:

Er mus es verhindern!
Soll Sie selbst wissen!

Ich kann nur sagen


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

20.07.2003, 14:17 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu diesem Televoting f?llt mir nur das ein


Tja ist eben RTL

20.07.2003, 14:57 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Annifunny
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: BAYERN Neuburg (Donau)
Beiträge: 120
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Annifunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als ich den Bericht gesehen habe is mir ganz hei? geworden und ich hab soooo eine Wut bekommen auf diese Frau
Ich mein, der Daniel tut mir sowas von Leid, hoffentlich denkt er jetz nicht dass alle seine Fans so bescheuert sind . An einer Stelle musste ich allerdins total lachen - als sich Daniel das Tatoo angesehen hat - er hat versuch sich zu Freuen aber er hat es nicht geschafft. Er sah wirklich richtig angeekelt aus. Wenigstens hat er (nach seinen Zitaten und Gesichtsausdr?cken) die gleiche Meinung wie wir alle
HEGDL,
Anni

Dieser Beitrag wurde von Annifunny am 20.07.2003, 15:14 Uhr editiert.

20.07.2003, 15:12 Annifunny ist offline   Profil von Annifunny Füge Annifunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Annifunny senden
shady
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde das tatoo absolut h?sslich und grottenschlecht gemacht - ich finde, es hat eher ?hnlichkeit mit harry potter, der sich mit ru? verschmiert hat und eine schiefe grimasse zieht... noch nicht mal die buchstaben sind gut gemacht... freut mich total, dass die kohlsuppentante jetzt mit diesem offensichtlichen beweis ihrer bl?dheit rumlaufen muss (hoffe, es ist kein tempor?res tatoo!)

im zusammenhang mit stalkern wird immer darauf hingewiesen, dass man sie unter allen umst?nden ignorieren soll, keine diskussionen, keine kl?rungsversuche, gar nicht auf sie eingehen. dann w?re das treffen auch aus diesem grund seitens daniel v?llig verkehrt gewesen. weil jede art von aufmerksamkeit und "best?tigung" den wahn verst?rkt.


__________________
if love is the answer,
what was the question?

20.07.2003, 15:45 shady ist offline   Profil von shady Füge shady deiner Freunde-Liste hinzu Email an shady senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von simbies
Nichtsahnend zappe ich durch den Videotext bei RTL. Was muss ich sehen: Ein neues Televoting!

Ist Daniel K. schuld?

Sollte Daniel K. was dagegen tun, dass sich ein Fan f?r ihn scheiden lassen will? Oder muss sie mit 29 selbst wissen, wie weit sie geht?

Antworten m?glich:

Er mus es verhindern!
Soll Sie selbst wissen!

Ich kann nur sagen



ich hab mich schon bei der ?berschrift "daniel hat die erste ehe auf dem gewissen" gefragt, ob die bei rtl eigentlich noch mitkriegen, was f?r einen mist sie da von sich geben. bild-zeitung l?sst gr??en.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

20.07.2003, 15:50 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boah nee... Langsam frage ich mich, ob RTL Daniel oder Chantal promoten.

Diese Umfrage ist ja mehr als l?cherlich. Was soll Daniel denn unternehmen? Alle, die wie Chantal sind, zu sich einladen und sie mit ner Zwangsjacke einfangen und in eine Psycho-Heilanstalt einweisen lassen, damit ihnen irgendjemand die Gedanken ordnet?

Jetzt ist Daniel schon Schuld wenn ein paar seiner Fans abdrehen.


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 20.07.2003, 15:58 Uhr editiert.

20.07.2003, 15:57 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
shady
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie lange dauert eigentlich so ein sommerloch???????


__________________
if love is the answer,
what was the question?

20.07.2003, 16:02 shady ist offline   Profil von shady Füge shady deiner Freunde-Liste hinzu Email an shady senden
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kim wenn ich l?nger dar?ber nachdenke hast du v?llig recht


__________________

20.07.2003, 16:04 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry RTL, jetzt scheint ihr wirklich ganz abzudrehen.

Meine Nachbarin l??t sich auch gerade scheiden. H?tte ich es verhindern k?nnen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

20.07.2003, 16:18 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely

Meine Nachbarin l??t sich auch gerade scheiden. H?tte ich es verhindern k?nnen.



Na, jetzt sag blo? nicht, auch wegen Daniel...


__________________






20.07.2003, 16:20 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ne, nicht wegen Daniel.

Ich wollte damit nur sagen, da? ich es genauso wenig wie Daniel im Griff habe was andere Leute machen


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

20.07.2003, 16:25 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

denen von rtl is die sonne wohl auch zu viel...haben alle nen SONNENSTICH!!!


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

20.07.2003, 16:25 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gypsyqueen
...ausserdem hat sie Autogramme von sich verteilt!!!

DAS ist KEIN Fake! Ich habe Zeugen daf?r!!!

Das ist nicht normal! Sorry!



Offensichtlich ist diese Frau so verr?ckt, dass sie eingesperrt geh?rt. Um sie selbst und andere zu sch?tzen.

Und besaufen tut sie sich auch noch????

Mir fehlen die Worte!!!


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

21.07.2003, 12:15 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Viel erschreckender finde ich, dass es Menschen gibt, die tats?chlich ein Autogramm von ihr wollen und entgegennehmen


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

21.07.2003, 12:18 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hierzu der heutige BILD t-online Artikel :

Daniel K. und der schr?ge Scheidungsgrund
?Schr?ger Daniel,
ich werde um meine Frau k?mpfen?


Von KRISTINA POEHLS



Berlin ? Eine schr?ge Altenpflegerin und zwei M?nner. Chantal N. (29) aus Berlin will sich nach f?nf Jahren Ehe von ihrem Mann scheiden lassen ? weil sie f?r den schr?gen Superstar Daniel K?blb?ck (17) schw?rmt (BILD berichtete). Jetzt sagt ihr Mann: ?Ich werde um Chantal k?mpfen.?

200 Daniel-Poster, Daniel in Lebensgr??e, Daniel-Musik in allen Zimmern ? das alles konnte Ehemann Udo (34) nicht mehr ertragen.

?Der K?blb?ck oder ich?, forderte er von seiner Frau. Chantal blieb cool: ?Dann geh doch.? Der Ehemann ging.


Doch die Tage ohne seine Frau brachten ihn jetzt zur Besinnung ? und er outet sich sogar als Daniel-Fan: ?Er ist kein schlechter Mensch, gibt tats?chlich viel positive Energie. Chantal hat es einfach nur ?bertrieben. Ich werde um sie k?mpfen, wozu haben wir schlie?lich geheiratet??

Trotz der Ann?herung besch?ftigte sich Chantal am Wochenende wieder nur mit Daniel, reiste zum Konzert nach Bad Reichenhall (Bayern). Wie ihr Idol musste sie Autogramme geben. Chantal: ?Die Besucher kennen mich jetzt. Alle wollen mein Daniel-Tattoo sehen und Fotos von mir machen!?

Und wie geht es jetzt weiter mit Deutschlands Super-Trennung?


Chantal: ?Bisher dachte ich: ?Lieber ein sexy Daniel auf der B?hne als ein meckernder Ehemann im Wohnzimmer. Aber ich muss gestehen: Ich liebe meinen Mann noch immer. Ich werde mit ihm reden ? und ich hoffe, Udo wird meine Leidenschaft f?r Daniel akzeptieren.?


Also : ...never ending story oder doch Ende gut Alles gut??? Eure Gypsy


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

21.07.2003, 16:53 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR