Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Herbsttermine bei Cofo » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Herbsttermine bei CofoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Cofo sind immer noch keiner Termine f?r Daniels Herbsttour zu finden, obwohl an anderer Stelle wohl schon der Vorverkauf l?uft und die besten Pl?tze bereits verkauft werden.

Das kann doch nicht richtig sein, dass bei der Agentur die Termine nicht bekannt sind /bekannt gegeben werden.

Au?erdem vermisse ich aktuelle Bilder und/oder Berichte von den Konzerten der Sommer-Dankesch?n-Tour auf der Cofoseite. Hat man hier eine entsprechende Werbung f?r zuk?nftige Konzertg?nger nicht mehr n?tig?

Ich finde, dass Daniel bei Cofo ziemlich stiefm?tterlich behandelt wird und habe das auch an Cofo kundgetan.



Finde ich traurig, dass da nicht mehr passiert.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

21.07.2003, 15:49 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  Herbsttour DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da mu? ich Dir recht geben Godywood,

ich habe zwar da keine Ahnung ob das Gr?nde hat, aber wenn der Vorverkauf l?uft, dann finde ich es schade da? wir das erst aus der Zeitung erfahren m?ssen. Oder duch Mundpropaganda.
Ist denn da bei der Band8 nix zu erreichen?

Habe gelesen im Forum, da? in Oldenburg Karten verkauft werden und in Wolfsburg geht der Vorverkauf auch schon seit Freitag.
Wei? denn jemand ob man in Oldenburg auch Stehpl?tze haben kann.

Einen lieben Gru? an alle
Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

21.07.2003, 15:54 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  falscher NameAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tschuldigung habe gerade nochmal nach der Schreibweise Deines Namens geguckt und festgestellt, da? ich den schon immer falsch geschrieben habe. Also ich meine Goodygood

Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

21.07.2003, 15:56 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also bei eventim und GetGo gibt?s Karten!

Und zu Karlsruhe kann ich nur eines sagen:
Da gibt?s keine BESTEN Pl?tze, sondern nur 1 Kategorie
->Stehp?tze!


__________________



21.07.2003, 15:57 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  OldenburgAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sandra
in Oldenburg gibt es aber anscheinend nummerierte Pl?tze (Sitzpl?tze lt. Forum) und die besten werden bereits verkauft, bevor bei Cofo ?berhaupt der Termin auftaucht.

Schade f?r die Leute, die ?ber Cofo (Passau Ticket)buchen und nicht, wie wir st?ndig das Ohr am Geschehen haben.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

Dieser Beitrag wurde von goodygood am 21.07.2003, 16:05 Uhr editiert.

21.07.2003, 16:05 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gestern oder vorgestern habe ich auch nochmal bei Cofo auf der Webseite geguckt, weil ich dachte, dass die vielleicht Fotos oder irgendwas ?ber die aktuellen Konzerte ver?ffentlichten, aber ist wirklich nichts
Von nichts kommt nichts und dann brauchen die sich auch nicht wirklich wundern, dass soviele noch nicht einmals ?ber die Konzerte Bescheid wissen.
Es wird ja noch nicht einmals richtig Werbung f?r die Konzerte gemacht und ohne Internet ist man in dieser Hinsicht wirklich aufgeschmissen.

Wenn ich ?berlege, was ich so von Daniel (allgemein) ohne Internet mitbekomme, dann ist das ehrlich gesagt so gut wie garnichts. Von Konzertterminen ganz zu schweigen.

Es wundert mich schon, dass ich beim Kartenvorverkauf in der Stadt gesehen habe, dass die Karten f?r J?lich verkaufen

Also was Cofo angeht, muss man wirklich sagen, dass die sehr zu w?nschen ?brig lassen (Jedenfalls im Moment, von z.B. Passau gabs ja auch sch?ne Bilder und alles m?gliche - warum jetzt nicht auch?)


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

21.07.2003, 16:14 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde auch gerne mal wissen, welche anderen Termine nun noch dazu kommen. Ich hoffe ja noch auf Termine ab hamburg und n?rdlicher und will deswegen noch keine Tickets f?r Oldenburg oder Wolfsburg kaufen; tja, und wenn nun doch wieder "weiter oben" nichts kommt, sind wir Nordlichter wohl wieder mal gelackmeiert und k?nnen uns mit den schlechteren Restkarten zufrieden geben (wenns denn wirklich numerierte Sitzpl?tze gibt).
Also bitte, Cofo, komm in die Hufe!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

21.07.2003, 16:19 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In Kassel hab ich nicht ein einziges Plakat von Daniel gesehen- selbst an der Stadthalle stand absolut kein Hinweis darauf, wer dort wann wie wo ein Konzert geben w?rde


__________________






21.07.2003, 16:21 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sitzpl?tze?

na, ob DAS gut geht? Die rennen doch alles kaputt!

Au?erdem w?rd ich bei Sitzpl?tzen net hingehen ... muss tanzen k?nnen!!!


__________________



21.07.2003, 16:22 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goodygood
Bei Cofo sind immer noch keiner Termine f?r Daniels Herbsttour zu finden, obwohl an anderer Stelle wohl schon der Vorverkauf l?uft und die besten Pl?tze bereits verkauft werden.

Das kann doch nicht richtig sein, dass bei der Agentur die Termine nicht bekannt sind /bekannt gegeben werden.

Au?erdem vermisse ich aktuelle Bilder und/oder Berichte von den Konzerten der Sommer-Dankesch?n-Tour auf der Cofoseite. Hat man hier eine entsprechende Werbung f?r zuk?nftige Konzertg?nger nicht mehr n?tig?

Ich finde, dass Daniel bei Cofo ziemlich stiefm?tterlich behandelt wird und habe das auch an Cofo kundgetan.



Finde ich traurig, dass da nicht mehr passiert.



Hat denn cofo jemals vern?nftig Werbung gemacht au?er im Internet???
Ich denke mal dass 3/4 aller Daniel Fans kein Internet haben und somit NIE etwas ?ber die Daten erfahren werden.....


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

Dieser Beitrag wurde von hope77w am 21.07.2003, 16:29 Uhr editiert.

21.07.2003, 16:27 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Naddy
Daniel Fan



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Naddy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt f?r Oldenburg Sitz und Stehpl?tze die Sitzp?tze kosten 44 Euro inkusive Geb?ren,die Stehplatz Karte ist billiger ich glaube ca.35 Euro.

21.07.2003, 16:40 Naddy ist offline   Profil von Naddy Füge Naddy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naddy senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
In Kassel hab ich nicht ein einziges Plakat von Daniel gesehen- selbst an der Stadthalle stand absolut kein Hinweis darauf, wer dort wann wie wo ein Konzert geben w?rde



Ich habe ein Plakat gesehen das ziemlich im Zentrum neben dem Rathaus direkt an der Strassenbahnhalte stelle abe mehr auch nicht.

Habe heute schon in Verstantulgen in der Grugahalle und Wesfalenhalle geguckt aber da war nichts!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

21.07.2003, 16:48 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tigerhai hat ja dazu mal Stellung genommen und gesagt, dass CoFo Termine erst dann ver?ffentlicht, wenn die Vertr?ge auch wirklich unterschrieben sind. Bei der Sommertour gab es auch einen Termin, der schon an anderer Stelle ver?ffentlicht war, aber sich dann doch zerschlagen hat.

Ich kann die Position von CoFo schon nachvollziehen. Und bei einer Tour, die im November/Dezember stattfindet, kommt es auf ein paar Tage nun auch nicht an.

21.07.2003, 16:56 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

___________________________________________

@hope77
Hat denn cofo jemals vern?nftig Werbung gemacht au?er im Internet???
Ich denke mal dass 3/4 aller Daniel Fans kein Internet haben und somit NIE etwas ?ber die Daten erfahren werden.....
[/QUOTE]

____________________________________________


Hallo hope77,
da mu? ich dir wirklich recht geben. Ich wundere mich, wieviele Fans trotz der fehlenden Webung zu den Konzerten kommen. Wenn unser Terminkalender nicht w?re, h?tte ich bisher von Daniels Sommer-Tour ?berhaupt nichts erfahren.

21.07.2003, 17:27 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Marlena ...?berhaupt nichts, stimmt bei mir jetzt nicht, ich h?tte dann nur den Open-Air-Termin von Coburg gewu?t, daf?r ist regelm??ig eine Anzeige in den N?rnberger Nachrichten zu finden. F?r Ingolstadt wurde hier leider nicht geworben, obwohl es kaum weiter als Coburg ist. Allerdings Plakate gibts auch hier in Erlangen kein einziges.

21.07.2003, 17:32 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lin, das finde ich ja auch ok, Termine erst zu ver?ffentlichen, wenn die Vertr?ge unter Dach und Fach sind. Aber wenn die gro?en Online-Ticketh?ndler wie eventim schon Karten anbieten, wie f?r das Oldenburg-Konzert, dann wird es doch entsprechende Vertr?ge daf?r bereits geben. Ich habe meine Karte f?r Oldenburg jedenfalls schon geordert.
Ich muss leider auch sagen, dass Cofo sich, was die Werbung und ?ffentlichkeitsarbeit f?r die Konzerte angeht, nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Sie haben z.B. offenbar auch vers?umt, die Veranstaltungskalender der Konzertst?dte mit den Terminen zu versorgen. Das ist schon schwach. Meinen Respekt hat Cofo allerdings daf?r, dass sie im April die Dankesch?n-Tour in Niederbayern offenbar ja gegen einige Widerst?nde von RTL & Co. auf die Beine gestellt haben, und dass Daniel bei ihnen, wie es scheint, auch viele Freiheiten hat. Aber die Werbe- und Marketing-Aktivit?ten von Cofo erscheinen mir definitiv optimierungsbed?rftig.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 21.07.2003, 17:37 Uhr editiert.

21.07.2003, 17:36 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

____________________________________________

@hubbabubba,
Cofo hat es offenbar auch vers?umt, die Veranstaltungskalender der Konzertst?dte mit den Terminen zu versorgen

_____________________________________________

Das ist mir auch aufgefallen. Als ich mich am Tag vor dem Konzert nochmal auf der Homepage von Ingolstadt kurz ?ber Daniels Konzert informieren wollte, fand ich im Veranstaltungskalender alles m?gliche, angefangen vom Seniorennachmittag bis zur gef?hrten Tour durchs Heimatmuseum, aber keine Zeile ?ber Daniels Konzert.
Kurzzeitig war ich sogar im Zweifel, ob es eventuell noch ein Ingolstadt gibt.

21.07.2003, 17:59 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle st?ndig fest, dass in meinem Bekannten-/Verwandtenkreis niemand ?ber Daniels Aktivit?ten etwas mitbekommt.
Dort ist man immer ganz erstaunt dar?ber, wenn ich von Konzerten, CDs, Buch/H?rbuch, Klatschmedien-Berichte etc. erz?hle.
Kein Wunder:
Wenn man nicht im Internet die Fanpages besucht, nicht die BILD liest, Excluplosiv guckt, nichts von Volksmusik h?lt und aus den Kindersendungen herausgewachsen ist, mu? man wirklich denken, dass Daniel inzwischen wieder im Kindergarten arbeitet.
(Nur Dank Beckmann/Kerner und Stein bei Maischberger bekommt dieser Teil der Bev?lkerung immerhin noch etwas von Daniel zu h?ren. :))
Auf alle F?lle werden meine Berichte ?ber ihn immer mit Interesse und Begeisterung aufgenommen.


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

21.07.2003, 18:30 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was? vorverkauf l?uft?
und termine sind noch ned bekannt?
kann doch ned sein oder???


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

22.07.2003, 14:21 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das gibts doch nciht......


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

22.07.2003, 14:47 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin am ?berlegen ob ich mal anruf und nachfrage....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

22.07.2003, 14:51 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Charming_Daniel
Daniel Fan **




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Luzern, Schweiz
Beiträge: 54
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Charming_Daniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weiss wer, ob auch schon Daten f?r die Schweiz stehen??? *daniendlichauchmalsehenwill*


__________________
Hier kommt Daniel K?blb?ck aus Eggenfelden! Hier kommt positive Energie!

22.07.2003, 15:00 Charming_Daniel ist offline   Profil von Charming_Daniel Füge Charming_Daniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Charming_Daniel senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CHRISTINA
bin am ?berlegen ob ich mal anruf und nachfrage....



oh ja das w?r super wenn du das machen w?rdest!


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

22.07.2003, 15:03 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber wenn dann komm ich erst morgen dazu


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

22.07.2003, 15:49 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallou habe gerade bei cofo angerufen und die nette dame am telefon sagte mir das bist jetzt zwei termine spruchreif sind: alsfeld, 11.11. und wolfsburg 1.12. mehr wei? man bis jetzt noch nicht.


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

22.07.2003, 16:15 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm und woher kommen dann die termine f?r karlsruhe, olenburg und berlin?


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

23.07.2003, 13:03 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Karlsruhe wird wohl stattfinden, da ich meine Karte schon daheim habe!



Was ihm viel helfen w?rde, w?re, wenn seine Tourdaten ALLE in der Bravo stehen w?rden. darauf hab ich mich fr?her auch immer verlassen.

Und in den Viva- Viedeotexten steht er aber auch!


__________________



23.07.2003, 13:15 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was steht im videotext? ich hab n?mlich keinen...

-.-


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

23.07.2003, 13:19 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR