Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Bravo-News in Sachen Scheidung wegen Daniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Bravo-News in Sachen Scheidung wegen DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf der Bravo.de Page steht heute folgender Artikel:


K?bis verr?cktester Fan, die 29-j?hrige Chantal, ?berlegt ?brigens, wieder zu ihrem Mann zur?ckzukehren! Der hat mittlerweile sogar zugegeben, dass der Superstar tats?chlich viel positive Energie verteilen kann......




__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

21.07.2003, 13:44 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OMG, es nimmt kein Ende! Gibt es denn wirklich kein anderes Thema als Chantal, um das Sommerloch zu stopfen??

21.07.2003, 13:54 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann soll sie doch zu ihrem Mann zur?ckkehren,wie sch?n f?r sie nur muss es ja nicht die ganze Welt wissen.Irgendwie ist diese Chantal ein dauerthema


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

21.07.2003, 14:03 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*roofl* ich lach uind huist grad gleichzeitig ;D *lool* die frau is ja mal echt seltenbl?d :D *roll* ^^


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

21.07.2003, 14:06 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

MEiNER Meinung nach wollte diese Chantal sich nie von ihrem Mann trennen... die wollte doch auch nur Daniel kennenlernen.... der schrecken nimmt wohl tats?chlich kein Ende!!!!!!!!!! ich meine... HALLO?!?!?! Sie hat anscheinend von dieser komaptientin geh?rt und hat sich uch was einfallen lassen.... und wenn ihr mann jetzt soagr noch sagt daniel verteilt doch positive energien dann kann mann das doch noch weniger glauben... daniel verteilt vom einen auf den anderen tag Positive energien... WERS GLAUBT!!!!!!!!!! Sorry... Meine Meinung

ach noch was... wenn ich mich wegen daniel von meinem Mann trenne geh ich doch damit nicht an die ?ffentlichkeit das w?rde ich nur machen wenn ich ihn treffen wollte.....


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

Dieser Beitrag wurde von daniel_drives_me_crazy am 21.07.2003, 14:09 Uhr editiert.

21.07.2003, 14:08 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, langsam f?hlt man sich von dem Thema verfolgt.

Diese Verr?ckte ist sicher nicht ohne den Hintergedanken, Daniel zu treffen, zu RTL gegangen, um ihnen die Story anzubieten.

Und RTL ist ja solchen Stories nicht abgeneigt, je krasser, desto besser.

Auf diese Chantal bin ich aber richtig sauer- wenn sie peinlich sein m?chte- gut, nur denkt langsam halb Deutschland, alle Faniels h?tten so nen Knall wie die- ich wurde sogar schon auf der Arbeit von meinen Kollegen auf sie angesprochen.


__________________






21.07.2003, 14:46 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find auch der auftritt von dieser chantal ist ja mega peinlich...
soll die doch wieder zu ihrem mann... wen intressierts


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

21.07.2003, 14:50 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR