Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » daniel beleidigt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
annasofie
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: deutschland genauer hessen
Beiträge: 196
daniel beleidigtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von annasofie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab am samstag weil nix anderes kam star searth geschaut und naja wiesolte es anderes sein hat unser leiber kolege neben jeanette (keine ahnung wie der hei?t daniel beeleidigt ) er meinte deutschland braucht jemand der anderes ist udn aussieht zwar haben wir so einen schon aber der hoppst mit seiner brille eh nur auf der b?hne rum und kann nicht singen ic hhasse ihn und die sendung is eh dumm

21.07.2003, 10:37 annasofie ist offline   Profil von annasofie Füge annasofie deiner Freunde-Liste hinzu Email an annasofie senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde mir diese Sendung auf gar keinen Fall antun!!
Gestern kam ein Konzertmitschnitt von Jeanette Biedermann auf Viva,ich kann zu der nur sagen.
Sie ist live auch keine wahre S?ngerin,von daher sollten die alle bei Star Search nicht so gro?e T?ne spucken.

?brigens,was hat Udo Waltz mit einer Starsuche zu tun ,meine Schwerster sagte der w?re in der Jury gestern gewesen

21.07.2003, 11:09 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von annasofie
also ich hab am samstag weil nix anderes kam star searth geschaut und naja wiesolte es anderes sein hat unser leiber kolege neben jeanette (keine ahnung wie der hei?t daniel beeleidigt ) er meinte deutschland braucht jemand der anderes ist udn aussieht zwar haben wir so einen schon aber der hoppst mit seiner brille eh nur auf der b?hne rum und kann nicht singen ic hhasse ihn und die sendung is eh dumm




Hab das auch gesehen also der Kollege heisst Hugo Egon Balder. Fand das was er gesagt nicht so schlimm er meint ja das Deutschland jemanden braucht der anderes ist und das wir ja nun auch einen h?tten! Aber das mit dem nicht singen k?nnen musste er in einer Sat 1 Sendung doch sagen! Und alle leute die Dani live gesehen haben wissen das er singen kann! Also nicht st?ren lassen sei doch froh das sein Name erw?hnt wird so bleibt er im Gespr?ch!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

21.07.2003, 14:04 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs ja nicht gesehn aber mein Gott ist das denn so schlimm? Ich wei? garnicht wie man sich ?ber so nen Schwachsinn noch aufregen kann! Jeder hat nun mal seine Meinung und wenn er das meint dann lassen wir ihm doch seine Freude!!!! Ich meine wir wissen ja alle was Daniel schon alles erreicht hat gell?

Also keep smile!!!!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

21.07.2003, 14:06 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diesen Hugo mag ich eh nicht,der meint er w?sste alles besser,der sieht jedesmal voll schlecht gelaunt aus und lacht nie.


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

21.07.2003, 14:10 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeany
Diesen Hugo mag ich eh nicht,der meint er w?sste alles besser,der sieht jedesmal voll schlecht gelaunt aus und lacht nie.



hm? Ich wei? ja nicht wie oft du die Sendung guckst aber ich kenne den eigentlich immer nur mit grinsen im Gesicht Ich guck ja nur ab und zu aber in der anderen Sendung fr?her war der doch
auch nur am lachen!
Ach er denkt halt er w?re lustig!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

21.07.2003, 14:12 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Kiri
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Werne (NRW)
Beiträge: 944
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paula1984
Also ich werde mir diese Sendung auf gar keinen Fall antun!!
Gestern kam ein Konzertmitschnitt von Jeanette Biedermann auf Viva,ich kann zu der nur sagen.
Sie ist live auch keine wahre S?ngerin,von daher sollten die alle bei Star Search nicht so gro?e T?ne spucken.

?brigens,was hat Udo Waltz mit einer Starsuche zu tun ,meine Schwerster sagte der w?re in der Jury gestern gewesen



Ja genau so sehe ich das auch.
Die suchen dort alle supers?nger und models,comedian und und und.
Haben aber keine wirkliche ahnnung davon.
Wo haben die den ahnung vom singen.udo z.b. als ob der sich auskennt.ja und die janette ist auch nicht so dolle.

Ich denke mir die k?nnen den daniel nur TOLL finden sonst w?rde nicht jeder ein komentar mit den name Daniel K. abgeben.


__________________
Daniel und Gracia-Freundschaft f?r immer!


21.07.2003, 14:17 Kiri ist offline   Profil von Kiri Füge Kiri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiri senden
shady
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

star search hab ich am samstag zum erstenmal so halb gesehen, ich kann die biedermann und die kamp n?mlich beide ?berhaupt nicht ab. den hugo egon balder fand ich fr?her ziemlich gut (bei "alles nichts, oder ?" mit der hella von sinnen) - der hat sowas herrlich dekadentes. ok, die bemerkung ?ber dani hat mir auch nicht geschmeckt, aber das verzeih ich ihm mal...

was ein fris?r in der jury verloren hat, ist mir allerdings auch schleierhaft...

?brigens: wie fandet ihr den typ (martin ??), zu dem balder das gesagt hat? ich fand den unglaublich gut. vom gesang her toll. aber einen zweiten dani wird es einfach nie geben....


__________________
if love is the answer,
what was the question?

21.07.2003, 14:17 shady ist offline   Profil von shady Füge shady deiner Freunde-Liste hinzu Email an shady senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab?s am Samstag auch gesehen und mich wieder sowat von aufgeregt

Das bin ich am Samstag



__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

21.07.2003, 15:09 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich a emir nach dem kommentar gescghwiren, ads ich mir so en schwachsinn net antun muss!!!!
ich habe mich darr?ber auch soooo aufgeregt... was bildet der sich eigentlvihein????


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

21.07.2003, 18:27 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meinen Superstar gefunden, weitere Casting-Shows brauche ich mir daher garnicht anzutun.
So erspare ich mir jede Menge ?rger ?ber dumme Kommentare.

24.07.2003, 00:36 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, Jeanette kann live viel besser singen als auf CD. Ich bin zwar kein Fan von ihr, find sie aber z.Zt ganz in Ordnung. Star Search ist sowieso langweilig...Hab ich mir einmal angetan, kommt eh nix bei raus...Mei, der Typ da aus der Jury muss halt leutz aus dsds beleidigen, weil dievon Star Search ja alle daniel "?berholen" m?ssen, wenn dabei ?berhaupt a star rauskommt. bis jetzt is von den castingshows (also die wo z.Zt laufen, nich popstars oder sowas...) der "sieger" bzw. derer, die durch die shows "ber?hmt" geworden sind, sowieso daniel am weitesten gekommen und wird es wahrscheinlich auch zu dem gr??ten Erfolg bringen. Kein wunder, denn so jemanden, wie daniel hatte deutschland noch nie...deswegen m?ssen sich die leute auch erst an ihn gew?hnen!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

24.07.2003, 13:52 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shady
was ein fris?r in der jury verloren hat, ist mir allerdings auch schleierhaft...



In einer Jury beim Preisfrisieren w?re er doch ganz gut aufgehoben.

Was der allerdings mit Musik zu tun hat, ist mir schleierhaft.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

26.07.2003, 17:13 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich schau mir diese sendung ne an..aber meine mum hatte mir mal gesagt ich solls mir anschaun wegen diesem kleine daniel....ehrlich gesgat fand ich seien stimme gar ne so schlecht..aber das was ich dann geh?rt habe von ihm im tv,da meinte er,das er gerne gegen unsern daniel antreten w?rde und das er dann gewinen w?rde weil unser daniel eh nicht singen kann!das find ich schon ein bissl
naja und zu der jury sag ich ma gar nix da mach ich mir vielleicht noch feinde weil ich da keinen von mag! ...und dieser hugo egon balder....der immer meint irgendwie so hart zu sein..oder irgendwie sein image aufzubessern..das erinnert mich immer an unsenr died??r irgendwie ein bissl billig alles!....naja und das die ?berhaupt imemr versuchen das alles mit dsds zu vergleichen find ich einfach nur---->


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


26.07.2003, 17:18 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SAT hat von Anfang an gegen RTL und dsds gest?nkert - weil sie auch gerne so einen Riesenerfolg gehabt h?tten.

Jetzt machen sie einen Abklatsch - nennen es nat?rlich 'Das Original' und sind sauer, weil's ein Flop ist. Also hofft man, ein paar Miesmacher zum Klatschen zu bringen, und da nennt man halt den Namen 'Daniel K?blb?ck', der nat?rlich nicht singen sondern nur springen kann etc. etc. bla, bla, bla

Die Sendung wird sich selbst erledigen, ich habe heute mal den Schlu? gesehen, und da konnte man noch nicht einmal das Ergebnis durchgeben, weil die Technik ausgefallen war.

Hochmut kommt vor dem Fall.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

26.07.2003, 21:06 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ lingling

Ich habe die letzten beiden singen geh?rt,
und ?fand was danach ablief einfach nur peinlich,
von wegen Applaus soll die Abstimmung bringen .


__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

26.07.2003, 23:28 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
DanielsFlowergirl
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim /Hessen
Beiträge: 20
Daniel beleidigtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsFlowergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Star Search von Anfang an gesehen ,
dieser Balder st?nkert fast in jeder Sendung
gegen Daniel .
Ist doch mir wurscht , die sollen ihre Stars suchen!!!
Ich werde denen ihre CD`s bestimmt nicht kaufen.
Ich habe meinen gefunden und der wird es immer bleiben.

Das ist Daniel

Der ist in meinem Herzen

26.07.2003, 23:47 DanielsFlowergirl ist offline   Profil von DanielsFlowergirl Füge DanielsFlowergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsFlowergirl senden
Dankesch?ntour-Girl
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dankesch?ntour-Girl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dieses star search...

ich habs mir auch schon paar mal angeguckt und dieser hugo, echt jede sendung: wir brauchen keinen clown der rumh?pft, wir brauchen eine starke stimme...


__________________
Daniel bei der fahrstunde:,,so, dann mal das radio hier!"
fahrlehrer:,,nix, radio, du!"

27.07.2003, 12:49 Dankesch?ntour-Girl ist offline   Profil von Dankesch?ntour-Girl Füge Dankesch?ntour-Girl deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dankesch?ntour-Girl senden Homepage von Dankesch?ntour-Girl
annasofie
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: deutschland genauer hessen
Beiträge: 196
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von annasofie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finde schon das jeanette live gut singen kann und sie performt richtig sie kann beides kompinieren und sieht gut aus also so erlich muss man schon sein ich mein das ist zumindest meine meinung
dieser hugo soll ja sein maul halten sonst stoff ich es ihm ich kann denn net sehn nee echt jetzt ohne schei? ich kann den ?ber haupt nicht ab diesen lackaffen mit seinen oberschlauen lustigen spr?chen auch wie toll soll sich nicht ins hempt pissen

27.07.2003, 22:15 annasofie ist offline   Profil von annasofie Füge annasofie deiner Freunde-Liste hinzu Email an annasofie senden
Annifunny
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: BAYERN Neuburg (Donau)
Beiträge: 120
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Annifunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ui Ui Ui ! Dieser komische Hugo Egon Balder f?hlt sich ja richtig cool ey *fg* Denkt einfach daran was Daniel gesagt hat: LASS ES EUCH SCHEI? EGAL SEIN !

28.07.2003, 17:24 Annifunny ist offline   Profil von Annifunny Füge Annifunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Annifunny senden
Mary_D
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 63
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary_D suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, heute hat Hella von Sinnen dann gesagt, dass dieser Michael Wurst besser aussieht als Alex und Daniel zusammen.

01.08.2003, 23:07 Mary_D ist offline   Profil von Mary_D Füge Mary_D deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary_D senden Homepage von Mary_D AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann Hella das beurteilen wie gut ein Mann ausschaut

Au?erdem was hat das Aussehen mit Performance,Carisma und Gesang zu tun Mann sieht ja das die gute Optik bei Daniel Lopes nicht wirklich was gebracht hat

01.08.2003, 23:50 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Litze
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 188
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Litze suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*l?l*


__________________
Meine HP:

*Unsere Erfahrung setzt sich mehr aus verlorenen Illusionen zusammen als aus gewonnenen Einsichten*

01.08.2003, 23:57 Litze ist offline   Profil von Litze Füge Litze deiner Freunde-Liste hinzu Email an Litze senden Homepage von Litze Füge Litze in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Litzelitze
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also das was die hella von sinnen gesagt hat, hab ich aber nicht so als beleidigung gesehen, damit hat sie ja gesagt, das sie Dani auch cool findet bzw. sexy und geil!!!


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

02.08.2003, 00:10 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab das auch gesehen.Die Hella ist ne Nuss Die konnte keine Kategorie beurteilen,die hat das halt nach ihrem geschmack bewertet.Aber aber Jeanettechen sah heute wieder s?? aus nich war? Ich gebe Jeanette 5 Punkte


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

02.08.2003, 00:10 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
JACKY
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich (Wien)
Beiträge: 193
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JACKY suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt ? Das ist ja die volle Frechheit !
Dani kann singen ! Trottel , sorry ! *g*

Dani ist unverzichtbar in my life !


__________________
DANIEL UND ALEX 4-EVER!

05.08.2003, 12:27 JACKY ist offline   Profil von JACKY Füge JACKY deiner Freunde-Liste hinzu Email an JACKY senden Homepage von JACKY
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paula1984

Gestern kam ein Konzertmitschnitt von Jeanette Biedermann auf Viva,ich kann zu der nur sagen.
Sie ist live auch keine wahre S?ngerin,von daher sollten die alle bei Star Search nicht so gro?e T?ne spucken.




wie bitte???
hast du sie schon live gesehen??????
das auf viva....das war ja wohl im tv!
ich denke, da kannst du schonmal gar nichts sagen......
und wenn du sie doch schon gesehen haben solltest dann hast du dich wohl verh?rt!!!!!!!!!

und: was hat das jetzt mitder sache zu tun??
jeany hat doch wohl nichts gegen dani gesagt oder????






__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

Dieser Beitrag wurde von Maja am 05.08.2003, 12:51 Uhr editiert.

05.08.2003, 12:51 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

f*ck auf so leute! das regt mich nur geringf?gig auf!! aber daniel wollte bestimmt, dass der uns den buckel runterrutscht und wir uns nicht aufregen... huhu tieeeef durchatmen. ganz ruhig!!


__________________

05.08.2003, 12:54 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von Paula1984

Gestern kam ein Konzertmitschnitt von Jeanette Biedermann auf Viva,ich kann zu der nur sagen.
Sie ist live auch keine wahre S?ngerin,von daher sollten die alle bei Star Search nicht so gro?e T?ne spucken.




wie bitte???
hast du sie schon live gesehen??????
das auf viva....das war ja wohl im tv!
ich denke, da kannst du schonmal gar nichts sagen......
und wenn du sie doch schon gesehen haben solltest dann hast du dich wohl verh?rt!!!!!!!!!

und: was hat das jetzt mitder sache zu tun??
jeany hat doch wohl nichts gegen dani gesagt oder????
--------------------------------------------------------------
Hallo ???
Ich habe Jeanette in L?neburg gesehen und habe Viva als Beispiel gesagt,weil es viele sehen konnten.
Auch Daniel kennen die meisten nur aus dem TV und haben sich ihr Meinung gebildet....

Aber okay...ich mag Jeanette trotzdem...also Ruhe bewahren!!

Oh...ist doch net schlimm ...habe auch Madonna,Kellys,DJ Bobo,Bonny Tylor ,Alexander Klaws gesehen es gibt kaum jemanden der durchs ganze Konzert alle T?ne trifft.

Darum nerven mich diese Kritiken gegen Daniel

Ich wollte niemanden ver?rgern







Dieser Beitrag wurde von Paula1984 am 05.08.2003, 13:27 Uhr editiert.

05.08.2003, 13:21 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR