Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » "Gest??????rbt"-Versuch einer Erkl?rung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
"Gest??????rbt"-Versuch einer Erkl?rungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Gest???????rbt": rausch?hnlicher Zustand (wobei das Rauschmittel noch gekl?rt werden muss), der ganz unvermittelt eintritt und zwar bei Personen jedes Alters. Das erste Mal aufgetreten vor ca. 9 Monaten, allerdings da noch vereinzelt und vorwiegend vor dem Fernseher. Inzwischen weit ?ber Deutschlands Grenzen hinaus beobachtet worden.
Anzeichen: sehr vielf?ltig, reichen von unkontrollierbaren spitzem Schreien bis hin zu leisem St?hnen(es gab auch schon F?lle, wo der/die Betroffende gar nichts mehr sagen konnte) feuchten Augen,stark erh?htem Blutdruck,offen stehendem Mund u.s.w.
Ausl?ser scheinen sowohl Fotos als auch nur akustische Livemitschnitte zu sein. Besonders Anf?llige erleben diesen Zustand bereits, wenn sie nur einen harmlosen Konzertbericht lesen. Gegenma?nahmen gibt es noch nicht, obwohl bereits Versuche dahingehend in Form von Verabreichung einer ?berdosis Baldrian gelaufen sind, jedoch keine Wirkung zeigten. Lediglich eine kleine Minderheit scheint auf das Anh?ren von "TmT" anzusprechen.
Da inzwischen der dringende Verdacht besteht, da? der "Superstar der Herzen" Daniel K?blb?ck mit dem immer ?fter Auftreten des "Gest?????rbt-Zustandes" zu tun hat, eine dringende Warnmeldung : Da sich der K?nstler zur Zeit auf Sommertournee befindet, wird dringend von einem Besuch eines dieser Konzerte abgeraten. Sollte sich das nicht vermeiden lassen, wird empfohlen, entweder das Konzert von der letzten Reihe aus zu betrachten oder in gef?hrlichen Augenblicken (Daniel beugt sich vor, zieht sein Shirt hoch oder schaut irgendwie lasziv) die Augen zu schlie?en.
Jegliche Angaben ohne Gew?hr!


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

20.07.2003, 17:08 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

................................ HILF??????????????????? ....................


............... ich habs auch schon ..............

............... schon 2 Konzis hinter mir - noch 2 vor mir - und Aussicht auf die Herbsttournee .....................


.... ..... ..... ..... ..... .... .....


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

20.07.2003, 17:16 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genial @ Firnsarnwen, hab mich weggeschmissen vor Lachen...

W?r ein lustiger Promotext f?r die Konzerte.


__________________






20.07.2003, 17:18 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, ich f?hl mich auch angesprochen!!!


__________________

20.07.2003, 17:19 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

supaaaaaaaaaa geil? geschriebn


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




20.07.2003, 17:19 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde diese Erkl?rung seeeeehr gelungen, habe dieses Verhalten schon ?fters an mir bemerkt (jetzt wei? ich wenigstens, was dahinter steckt ), und in sp?testens 17 Tagen erlebe ich wohl den H?hepunkt meines St???????????rbens!!! Obwohl... Die Herbst-Tournee gibt's ja auch noch ...


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

Dieser Beitrag wurde von Fleury am 20.07.2003, 17:22 Uhr editiert.

20.07.2003, 17:20 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

billabarichello...
Du hasts ja gut *beneid* W?rd auch so gern auf mehr gehn, aber ich muss mich noch auf Coburg gedulden...

und

@Firnsarnwen

ich liiiiiiiieeeebe diesen Zustand!!!


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

20.07.2003, 17:20 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir zeigen sich alle oben beschriebenen Symtome!
Nehme an,dass diese sich in Stuttgart um ein hundertfaches steigern werden...aber in die letzte Reihe...?AUF KEINEN FALL!!!
Und meine Augen werd ich auch sch?n offen lassen!
Wenn?s doch zuviel f?r mich sein sollte,werd ich mein Leben aushauchen mit Dani -Schatz vor Augen ...was kann?s Sch?neres geben...?


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

20.07.2003, 17:24 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

AHHH ICH BIN RAD EBEN SCHONWIEDER GEST????RBT ;) SaintLsa hat mich angerufen udn als ich geh?rt hab wo die stehn beim Kempten Konzi udn was da los is bei denen *kreiiisch* *?st????rb* ;D ahh so odergiga!!!!!!!


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

20.07.2003, 17:36 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

firni, du hast diesen zustand wirklich sehr treffend beschrieben und ich stelle fest, an allen symptomen schon gelitten zu haben ........
leider ist diesmal wohl wegen ?berdosis - weil in erster reihe gestanden und nat?rlich mit weit offenen augen - eine ganz furchtbare auswirkung dazugekommen: die totale amnesie wegen gest????????rbt-zustandes w?hrend des konzerts, und ich kann dir sagen es ist schrecklich sich an nichts zu erinnern .......

hoffe trotzdem auf baldige rettung und versuche es daher mit einer gew?hnungs-therapie (mal sehen welche therapie-einheiten ich mir noch genehmigen kann) .....

MC


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

20.07.2003, 17:39 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ firnsarnwen


Toll geschrieben, habe beim Lesen herzhaft gelacht..
Na, da bin ich mal gespannt, wie mein gro?er Tag des
St??????????rbens am 6.8. in J?lich verl?uft.

Ich habe mir eigentlich fest vorgenommen, noch zur Final-Fan-Tour nach Eggenfelden zu fahren, da w?re es f?r?s St????????????rben dann doch etwas zu fr?h.

Und bei der Herbsttour m?chte ich eigentlich auch noch nicht "unterm Torf" liegen.

?brigens pl?diere ich daf?r, dass das Wort "gest???rbt" als Neukreation der Faniels in den Duden aufgenommen wird.
Aber: mit wieviel ? schreibt man es eigentlich?
Oder ist es variabel, je nach aktuellem Gef?hlszustand des gerade "Gest??????????rbten"?



__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

Dieser Beitrag wurde von JashaMum am 20.07.2003, 17:54 Uhr editiert.

20.07.2003, 17:40 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wirklich eine klasse Diagnose!
Allerdings lasse ich mich davon nicht abhalten, denn wegen Daniel st?????????????rbe ich f?r mein Leben gern!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

20.07.2003, 18:08 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist schlimm, schlimm ich habe alle Symtome, wenn ich das eher gewu?t h?tte, was das f?r mich bedeutet, dann h?tte ich weiter den Lopes angehimmelt, der gefiel mir gar nicht und so w?r ich nie in diesen Zustand gekommen, jetzt gehe ich auf zwei Konzis, wie soll das Enden.


__________________

20.07.2003, 18:16 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Lena1987
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lena1987 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geil geschrieben


__________________
Make it happen!

20.07.2003, 18:28 Lena1987 ist offline   Profil von Lena1987 Füge Lena1987 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lena1987 senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin gestan gest????????rbt....klasse geschrieben! oh man die augenblicke, wo ich am meisten gest?????????????rbt bin, waren als dani sein t-shirt so hochzog, dann wo er sich mit dem schlauch nassspritze, wo er seien brille wieder aufsetzte (nur wie.... ), wo er so s?? zu mir egschaut hat, und im auto, wo er mir so s?? gewunken hat!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

20.07.2003, 18:30 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Aber warum erst jezz? Die meisten sind doch scho gest??????rbt...??


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

20.07.2003, 18:30 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

IST DAS GEF?HRLICH, TUT DAS WEH???


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

20.07.2003, 18:32 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Keine Angst, Nika, das ist nur ein unglaublich geiles Gef?hl!! Und, Achtung: Ist ziemlich ansteckend!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

Dieser Beitrag wurde von Fleury am 20.07.2003, 18:34 Uhr editiert.

20.07.2003, 18:34 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
IST DAS GEF?HRLICH, TUT DAS WEH???


ausser dass man davon s?chtig wird, ist nix!
?brigens nika? du wolltest doch nen bericht von mir...is im bad reichenhall thread und in der dani ganz ganz doll lieb hab wohnung *g*


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

20.07.2003, 18:35 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FuNkYm!sS
Zitat:
Original von Nika
IST DAS GEF?HRLICH, TUT DAS WEH???


ausser dass man davon s?chtig wird, ist nix!


Oh, stimmt, hab' ich vergessen!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

20.07.2003, 18:37 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gaaaaaanz vielleicht kann ich auch auf das Konzert in J?lich! Dann werde ich eeeendlich auch mal live bei Daniel sein und kr?ftig st????rben
OMG, das w?re echt ******* (*keine Worte find*)


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

20.07.2003, 18:39 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fleury
Keine Angst, Nika, das ist nur ein unglaublich geiles Gef?hl!! Und, Achtung: Ist ziemlich ansteckend!



da bin ich ja beruuuuhigt...
Ich werde auch am Donnerstag dieses St????????rbe-Gef?hl erleben d?rfen! (zum 5. Mal... *pssst* ;)) Ui ui ui...

Funkylein, ich geh guggn!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

20.07.2003, 18:41 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K?blgirl87
Gaaaaaanz vielleicht kann ich auch auf das Konzert in J?lich! Dann werde ich eeeendlich auch mal live bei Daniel sein und kr?ftig st????rben
OMG, das w?re echt ******* (*keine Worte find*)



In J?lich?? GEIL, dann k?nnen wir ja zusammen st????rben


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

20.07.2003, 18:42 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klasse, Firnsarnwen!!!
Ich schlie?e mich Nicole an - das w?re ein super Promo-Text f?r die Konzerte!!!


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

20.07.2003, 18:43 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
Zitat:
Original von Fleury
Keine Angst, Nika, das ist nur ein unglaublich geiles Gef?hl!! Und, Achtung: Ist ziemlich ansteckend!



da bin ich ja beruuuuhigt...
Ich werde auch am Donnerstag dieses St????????rbe-Gef?hl erleben d?rfen! (zum 5. Mal... *pssst* ;)) Ui ui ui...

Funkylein, ich geh guggn!



mach des! abba nikaaaaaaaa? zum 5. mal?????? und ich hab gestan zum ersten mal so krass gest????????rbt!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

20.07.2003, 18:46 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FuNkYm!sS
Zitat:
Original von Nika
Zitat:
Original von Fleury
Keine Angst, Nika, das ist nur ein unglaublich geiles Gef?hl!! Und, Achtung: Ist ziemlich ansteckend!



da bin ich ja beruuuuhigt...
Ich werde auch am Donnerstag dieses St????????rbe-Gef?hl erleben d?rfen! (zum 5. Mal... *pssst* ;)) Ui ui ui...

Funkylein, ich geh guggn!



mach des! abba nikaaaaaaaa? zum 5. mal?????? und ich hab gestan zum ersten mal so krass gest????????rbt!


Muss mich verbessern: Zum 4.
iCH ST??????RBE aber jetz schon fast ;)


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

20.07.2003, 18:49 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
Zitat:
Original von FuNkYm!sS
Zitat:
Original von Nika
Zitat:
Original von Fleury
Keine Angst, Nika, das ist nur ein unglaublich geiles Gef?hl!! Und, Achtung: Ist ziemlich ansteckend!



da bin ich ja beruuuuhigt...
Ich werde auch am Donnerstag dieses St????????rbe-Gef?hl erleben d?rfen! (zum 5. Mal... *pssst* ;)) Ui ui ui...

Funkylein, ich geh guggn!



mach des! abba nikaaaaaaaa? zum 5. mal?????? und ich hab gestan zum ersten mal so krass gest????????rbt!


Muss mich verbessern: Zum 4.
iCH ST??????RBE aber jetz schon fast ;)



abba ich will auch nochmal st?????rben!!!!!! hast du meinen bericht gelesen?


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

20.07.2003, 18:59 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*looooooooL* Wie genial geschrieben! Wenn ich diesen Text ernst nehme, ist das wie ein kleiner Trost, dass ich zu keinem seiner Konzerte kann


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

20.07.2003, 19:18 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

coooollll, super Definition. ich bin daf?r dass das ins medizinisches W?rterbuch ?bernommen wird

Mein letzter st???????rbezustand is allerdings schon etwas l?nger her- war in Passau....von Berichten st???rbe ich leider nicht so schnell. muss die ursache dieses Zustands schon leibhaftig vor mir sehen.....

M?chte aber in J?lich gemeinschaftlich mit euch st?????rben


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

20.07.2003, 19:54 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Lalita
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Tuttlingen/BW
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lalita suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

einfach spitze


__________________
Ich gr?sse meine liebste Eli und Steffi(l?p euch )
Dann gr?ss ich noch DSunshine,Rose83,Sunshine-Tanja,MizzAj,Katrin,SunnyBunny,jasha,Simoenchen,Becky,kodak,kruemel,...
Hab euch ganz doll lieb


Stuttgart war sooo mega geil,aber J?lich war noch vieeel geiler !

20.07.2003, 20:02 Lalita ist offline   Profil von Lalita Füge Lalita deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lalita senden AIM Screenname: reiked@web.de
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte Firnsarnwen
schicke doch deinen Bericht an die Konzertagentur, das ist so sch?n geschrieben, das ist Werbung !!!
Besser kann man Danis Konzis nicht ank?ndigen.


__________________

20.07.2003, 20:17 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich hat's auch erwischt....

Echt s?? geschrieben


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

20.07.2003, 20:39 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
verenchen274
Daniel Fan***




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 76
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von verenchen274 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cooler Thread!
Mich hat es auch schon gepackt und bin glaub ich nicht mehr zu retten.
Lasst euch ruhig anstecken, es ist wundersch?n.
Positive Energien in alle Welt and Peace !!!!!!!!!


__________________
Kunst w?scht den Staub des Alltags von der Seele!

So wie du lieber Daniel

20.07.2003, 21:19 verenchen274 ist offline   Profil von verenchen274 Füge verenchen274 deiner Freunde-Liste hinzu
daniel e. neumann
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Tief im Westen
Beiträge: 100
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel e. neumann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hilfe!!!!
Ich bin immun!!!!!!!!!!!!

Werde ich der einzige ?berlebende hier sein?
Das ist ja wie bei the day after.

OMG


__________________
ich hab ein ein kunterbuntes Haus
ein und ein

20.07.2003, 21:22 daniel e. neumann ist offline   Profil von daniel e. neumann Füge daniel e. neumann deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel e. neumann senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel e. neumann
Hilfe!!!!
Ich bin immun!!!!!!!!!!!!

Bitte WAS??? Du bist IMMUN?? Liegt das am Geschlecht oder wie schaffst du das???
Im Ernst... Ich hab' mal versucht, immun zu bleiben, aber als ich gemerkt hab', dass es beim besten Willen nicht klappt (zu erkennen an den ganz oben genannten Symptomen), hab' ich's aufgegeben.


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

20.07.2003, 21:36 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nach erneuten soeben erlebten R?ckfall - Starnacht am W?rthersee - kam die Warnung viel zu sp......p...p....p.....p.....p........................................?..........................?...............t........................................................










__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

20.07.2003, 21:44 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@magiccookie
habe leider das gleiche problem nur nicht so schlimm.kann ich nicht an alles erinnern.wei? nur das ich einen spitzen schrei ausstie? ,aber nicht warum .
ich denke das liegt dann wohl an den anderen symtomen .

@firnsarnwen
gut das du diese diagnose gestellt hast bin jetzt beruhigter und kann die richtige medizin dazu nehmen .
und zwars eine die mich nicht menhr aus diesem gest????rbt zustand rausholt.sozusagen eine die s?chtig macht.*grins*


__________________

20.07.2003, 21:47 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*rofl*

Oh, wie gut ich dieses Leiden kenne - in Kassel, also mit ziemlich direktem Kontakt mit dem Erreger ( ) dieses Zustandes ?u?erte sich das in der extremen Form teilweise v?lliger Erstarrung oder unkontollierter Bewegungsabl?ufe. Auch einfaches Lesen bestimmter Texte in einem bestimmten (zuf?lliger Weise diesem) Internet-Forum l?sen regenm??ig ?hnliche Anf?lle aus ...

*gg* Geniale Diagnose, Firnsarnwen! Der Text ist grossartig


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

20.07.2003, 21:48 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Bridget
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 462
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bridget suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Firnsarnwen

"Gest??????rbt" sollte bei dem massenhaften Auftreten des Ph?nomens doch mindestens ein Anw?rter auf das "Wort des Jahres" sein.


__________________

"Die Freude und das L?cheln sind der Sommer des Lebens." Jean Paul

20.07.2003, 22:19 Bridget ist offline   Profil von Bridget Füge Bridget deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bridget senden
Bettina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 331
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bettina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Firni!
Herrlich!!!
Ich m?chte noch erg?nzen, dass gemeinsames st???????????rben mit anderen Faniels zusammen, sowohl die Intensit?t dieses Erlebnisses, als auch den Suchtfaktor nach weiterem St??????rben noch erheblich erh?ht!!!
Alle Faniels, lasst uns mal eben eine Runde st????????????????????rben..........Ahhh, sch?n!
Bettina


__________________
"Die Zukunft hat viele Namen.
F?r die Schwachen ist sie das Unvermeidbare.
F?r die Furchtsamen ist sie das Unbekannte.
F?r die Tapferen ist sie die Chance."

Victor Hugo

20.07.2003, 22:34 Bettina ist offline   Profil von Bettina Füge Bettina deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bettina
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sehr treffend formuliert


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

20.07.2003, 22:39 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.......... jetzt habe ich es also schwarz auf weiss (bzw. lila auf pink) woran ich leide! Und auf TmT spreche ich leider gar nicht an......

ehrlich gesagt, mir gef?llt der zustand des "Gest???rbt-Seins" -

habe noch nie so viele "?"s beim SMS-Schreiben gebraucht wie in den letzten wochen....


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

20.07.2003, 22:41 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tolle Definition

Bin in Kassel gest????????rbt wu?t erst nicht was jetzt los ist. Werde wohl am Samstag in M?nchen beim starcup wieder st??????????rben, wen danischatzi im Fussballdress ?bern rasen rennt. N?chstes st?????rben
in L?bben hab heut ne karte bestellt, weil ich f?r Dani sooooo gerne st?????rbe.

Auwei im Herbst wieder st?????rben 2-3 mal ,das w?ren dann sieben Leben gibts bei Danischatzi nachschlag.


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


20.07.2003, 22:45 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
Uta
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Remscheid NRW
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

L?l, firni, der Text ist g?ttlich.
Beim DSDS Konzi bin ich noch nicht so richtig gest????rbt, die Symptome zeigten sich aber schon. Dann kam Kassel, die Symptome brachen voll aus und ich bin mehrfach gest????rbt. Welch ein Zustand!
Und wenn sie nicht gest???rbt sind, dann st???rben sie sp?testens beim n?chsten Konzi.
Auf zum fr?hlichen St?????rben in J?lich!

20.07.2003, 22:47 Uta ist offline   Profil von Uta Füge Uta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uta senden
annasofie
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: deutschland genauer hessen
Beiträge: 196
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von annasofie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gaanz meiner meinung echt gef?hrlich unser dani ich werds ?berleben und wof?r gibt es krankenwagen

20.07.2003, 23:10 annasofie ist offline   Profil von annasofie Füge annasofie deiner Freunde-Liste hinzu Email an annasofie senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sehr treffent formuliert

Ich st????rbe schon jedes Mal vorm Fernseher.

Und Live st?????rben darf ich dann in Coburg.

Und dann sicher wieder im Herbst 2-3 mal st?????rben angesagt.


__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

20.07.2003, 23:11 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
MamaPretty
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Siegerland /NRW
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MamaPretty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin schon gest????rbt beim Durchlesen dieses "Artikels". Superklasse. Nun kenn ich ENDLICH meine Krankheit...
und auch, dass sie nicht behandelt werden kann...
Na, man sollte es mit Fassung tragen und weiter st?????rben... Weil ich schon seit Tagen dabei bin..seit Kassel und schon vorher... und bald die Herbsttour... ich st???rbe dieses Jahr echt noch....

Danke f?r diese Gebrauchsanweisung!!!


__________________
http://pretty-daniel-k.beep.de
http://kueblboeck.mainchat.de

Das L?cheln, das du aussendest, kehrt zu dir zur?ck.

Dani am 2.12.2003 in Siegen. Hinfahren und mitfeiern!!!

20.07.2003, 23:24 MamaPretty ist offline   Profil von MamaPretty Füge MamaPretty deiner Freunde-Liste hinzu Email an MamaPretty senden Homepage von MamaPretty AIM Screenname: xladymarian0204x
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist G E N I A L!!!!


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

21.07.2003, 00:33 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genial geschrieben!
Und in ein paar Tagen in Stuttgart darf ich auch endlich st????rben!


__________________


Design: Gypsyqueen

21.07.2003, 12:15 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin gestern in kempten gest?????????rbt.....ich st???????rbe von konzert zu konzert immer mehr.......
aber st???????rben ist so geil !


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

21.07.2003, 12:18 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  GEST???RBT!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diese Beschreibung des akuten Zustandes eines gest?rbten Faniels ist einsame Spitze, die sollte sofort in das medizinische Handbuch und den Hausdoktor aufgenommen werden.

Was bitte tue ich jetzt gegen immer wiederkehrende unkontrollierte Lachanf?lle nach dem Lesen dieser Erkl?rung?


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

21.07.2003, 12:52 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

f?hle mich grade so ,nachdem ich erfahren hab, dass Dani zu uns nach KARLSRUHE kommt..... *kreisch* !!!!


__________________



21.07.2003, 13:05 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  hilfeeeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NEIN! Es greift ?ber! Bald haben wirs alle! (habs schon )
Was sollen wir nur machen!!!
Man kann sich nicht wehren...es ist chancenlos.

Mal schaun, ob ich die Tipps beim Konzert in Suttgart befolgen kann


Anne


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



21.07.2003, 13:22 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MagicCookie
firni, du hast diesen zustand wirklich sehr treffend beschrieben und ich stelle fest, an allen symptomen schon gelitten zu haben ........
leider ist diesmal wohl wegen ?berdosis - weil in erster reihe gestanden und nat?rlich mit weit offenen augen - eine ganz furchtbare auswirkung dazugekommen: die totale amnesie wegen gest????????rbt-zustandes w?hrend des konzerts, und ich kann dir sagen es ist schrecklich sich an nichts zu erinnern .......

hoffe trotzdem auf baldige rettung und versuche es daher mit einer gew?hnungs-therapie (mal sehen welche therapie-einheiten ich mir noch genehmigen kann) .....

MC



Ohje..................MC..............ein neues Symptom....AMNESIE........ ...wie schrecklich..............*?berleg*.........muss wohl nach weiteren Studien den Erkl?rungsversuch ?berarbeiten.
Halte mich auf dem Laufenden, was Deine Gew?hnungstherapie angeht, obwohl ich darin eher eine weitere Suchtgefahr sehe, d.h. es wird meiner Meinung nach dazu f?hren, da? der Zustand schlimmer wird statt besser................
Die Ansteckungsgefahr scheint ja enorm zu sein...........vielleicht sollten wir uns alle in Quarant?ne begeben ?


Firni

@All: Freut mich, da? Euch mein spontaner Beitrag gef?llt.


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

Dieser Beitrag wurde von Firnsarnwen am 21.07.2003, 13:25 Uhr editiert.

21.07.2003, 13:23 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super Beitrag!! Die Erkl?rung ist wirklich spitze!! Jetzt wei? ich, da? ich auch schon oft gest??????rbt bin- und ich freu mich so, es in J?lich wieder zu tun

21.07.2003, 13:55 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  TherapieAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Faniels antreten zum gemeinsem ST???RRRBEEENN



- nat?rlich nur f?r Forschungszwecke, um ein entsprechene Gegenmittel oder eine entsprechende Therapie zu finden



Aber wollen wir das?? WIRKLICH - dieser Zustand ist einfach zu sch?n oder?


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

21.07.2003, 14:19 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen




*g

Miiiiich hats auch erwischt, aber ich glaube

bei mir hatts chrOOOOOOOOOOOOOOnische
Ausma?e angenommen,
helft mir ich bin
dauuuuuuergest?????rbt

21.07.2003, 16:03 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kollektives st????rben ist angesagt!


__________________



21.07.2003, 16:15 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Firni

jetzt bin ich schon wieder gest????rbt - n?mlich vor Lachen!!!

Diese schlimme Krankheit samt Deiner Definition geh?rt unbedingt ins Klinische W?rterbuch - immerhin hat es der "Steinbeisser" von Loriot tats?chlich auch mal da hinein geschafft (Pschyrembel Ausgabe 255)!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

21.07.2003, 17:00 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei dieser Krankheit kann meiner unma?geblichen Meinung nach nur noch eine Desensibilisierung helfen, und zwar in hoher Dosierung, d.h. l?ngerdauernde Fanielquarant?ne bei st?ndiger Anwesenheit der Ursache des Gest?????????rbt-Zustands.

Zitat:
Diese schlimme Krankheit samt Deiner Definition geh?rt unbedingt ins Klinische W?rterbuch - immerhin hat es der "Steinbeisser" von Loriot tats?chlich auch mal da hinein geschafft (Pschyrembel Ausgabe 255)!

Chica, echt? Also, wenn der "Steinbei?er" im Pschyrembel stand, dann geh?rt nat?rlich der Gest?????rbt-Zustand da unter allen Umst?nden auch hinein. So ein massenhaft auftretendes Ph?nomen kann ja schlie?lich nicht einfach ignoriert werden.

21.07.2003, 18:03 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
mcanderle
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Regensburg/Salzburg
Beiträge: 216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mcanderle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallouuu von einer inbr?nstig Mit-Gest??????Rbten....
Anderle

Wie sagt Daniel noch mal so treffend...
..."wenn Du mal am Boden liegst vor gest??rbt, dann wieder aufsteh und wieder gest?rbt am Boden lieg und wieder aufsteh....."
oder so ?hnlich

21.07.2003, 23:57 mcanderle ist offline   Profil von mcanderle Füge mcanderle deiner Freunde-Liste hinzu Email an mcanderle senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh man w?re auch gern da gest????????rbt Verdammt!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

22.07.2003, 01:27 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Firni, du hast das st????rben sehr sch?n beschrieben, aber eigentlich m??te das in den "ich mach mir Sorgen Thread" . Da st?????????rben s?mtliche Faniels weg, manche sogar schon bei dem Wort Baum einige leiden doch tats?chlich schon unter einer Amnesie wenn das kein Grund zur Besorgnis ist. Und ansteckend ist es auch , ich sprech aus Erfahrung.
Nach diesem sch?nen posting, habe ich mich entschlossen dir am Donnerstag in Stuttgart aktive
St??????????????rbehilfe zu leisten....................welches Lied m?chtest du denn nun gerne zum st??????????rben h?ren?


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

22.07.2003, 20:26 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie ist das sch?n...
Aber ich muss mich doch dann wohl Fritzgold anschlie?en... leider kan ich zu keinem der Konzis...
Aber es gibt ja auch noch die Herbstkonzerte... dann werde ich dem St????rbeclub beitreten und euch endlich Gesellschaft leisten... *umfall*

Aber mal was anderes, wenns Pommes?rmchen auftritt, gibt es dann etwa auch solche Massenhysterie?? Ich denk bei ihm w?rde ich echt st???????rbn, jedoch aus einem andrem Grund


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


Dieser Beitrag wurde von k?bl to the b?ck am 23.07.2003, 13:39 Uhr editiert.

23.07.2003, 13:38 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachdem gestern wieder so viele beim Konzert in J?lich und beim Konzertberichte lesen gest????????rbt sind, habe ich mir gedacht dieser Thread hat es verdient mal wieder aus den Tiefen dieses Forums hervorgekramt zu werden.

Zumal am Samstag ja das Konzi in L?bben auf dem Programm steht, wo mit wieder mit kollektivem st???????rben bei Fans gerechnet werden mu?...


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



Dieser Beitrag wurde von *rainbow* am 07.08.2003, 23:23 Uhr editiert.

07.08.2003, 23:23 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@*rainbow*


du hast recht der mu?te mal wieder sein.
ich hoffe nur das bei mir nicht wieder neben spitzen schreien,die totale amnesie auftritt, die sich dann nahc tagen wieder verzieht und ich ?ber das konzi berichten kann.


__________________

07.08.2003, 23:32 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR