Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Antwort von FunFaktor24 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Antwort von FunFaktor24Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte mir mal wieder nicht verkneifen, einen Kommentar (sehr h?flich aber bestimmt) zu dem FunFaktor 24 Artikel von Herrn Joshua Oliver de Jean
zu schreiben und habe widererwarten sogar eine Antwort und ein Dankesch?n mit einigen sehr sch?nen Danielbildern vom Konzert erhalten.

Zitat:
Hallo,

anbei ein paar Fotos von Daniel K.

Vielen Dank auch f?r dein Kommentar zu unserem Bericht, der ganz und gar
nicht gegen Daniel K. ist, sondern nur gegen den Rummel und den Klamauk, der
um seine Person gemacht wird. Auch wir m?gen ihn,

Joshua Oliver de Jean
Gesch?ftsleitung & Chefredakteur

FunFaktor24.net - das Magazin
Online - Print - On Air
Altenritter Str. 7
34225 Baunatal

Tel.: 0561 - 49 19 8 - 30
Fax: 0721 - 151 555 741

www.funfaktor24.net
joshua@funfaktor24.net

FunFaktor24.net - das Infotainment Magazin mit dem Faktor 24!
faktor24.tv - bei uns bekommt jeder 5 minuten ruhm!


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

20.07.2003, 12:45 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und die Fotos???????? *hibbel*


__________________

20.07.2003, 13:13 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  FotosAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Bonny nur die Ruhe, nicht aufregen, ist bei der Hitze und in unserem Alter ungesund.

Die e-mail ist noch taufrisch - brummt noch.....

Einige der Bilder kennt ihr schon, sind von der funfaktor 24 Seite - 2 sind glaube ich neu, werde ich versuchen hochzuladen.

Bonny entspannen - kommt alles!!!


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

20.07.2003, 13:17 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Mail von FFAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallooo

hab auch eine bekommen, hatte ja auch ein Eintrag hinterlassen

Die Bilder hab ich noch nicht alle durch, die meisten kennen wir aber schon

Bussi @


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

20.07.2003, 13:23 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau die gleiche Antwort habe ich auch erhalten.

Zitat:
...sondern nur gegen den Rummel und den Klamauk, der um seine Person gemacht wird

Ist es unser Problem wenn sie es nicht verstehen?


__________________

Dieser Beitrag wurde von daredevil am 20.07.2003, 13:33 Uhr editiert.

20.07.2003, 13:32 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Fotos von Funfaktor 24Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen





Ich glaube diese beiden Bilder sind neu


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

20.07.2003, 13:43 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe diese Mail auch bekommen.

Habe nochmal zur?ckgeschrieben und gesagt, da? ich ihre Mail nicht nachvollziehen kann und warum sie ihre Aussage nicht so in Worte fassen k?nnen, damit man daraus das liest, was sie eingentlich auch meinen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

20.07.2003, 13:51 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR