Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Gracia's erste Single am 14.7.03 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Gracia's erste Single am 14.7.04Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf der BMG-Seite gibts jetzt die entsprechende Werbung dazu; die Single wird am 14.7. ver?ffentlicht.

BMG

Der Superstar der Herzen ist unvergessen. Stark wie bisher und selbstbewusst wie nie zuvor pr?sentiert sie ihre erste Single "I don't think so" und setzt damit ein Zeichen: GRACIA geht ihren eigenen Weg! Nach der Trennung von B3 Mitglied Blair gibt sie jetzt auch musikalisch ein Statement ab. "I don't think so" ist rockig und gef?hlvoll; Gitarrensounds dominieren den kraftvollen Titel der zu keiner besser passt als zu Gracia.



__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

06.07.2003, 19:46 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoffen wir, dass die Single genauso gut ist, wie das Cover!

Kann man irgendwo Probe h?ren?


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

06.07.2003, 19:55 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die werde ich mir nar?rlcih kaufen.
bin schon ganz gespannt darauf.
die faru hat ne hammer stimme.

danke f?r`s reinstellen jib. *schleim*


__________________

06.07.2003, 19:58 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke jib.
W?nsch ihr viel Gl?ck und Erfolg, werd sie mir auf jedenfall kaufen. Der Text h?rt sich ja viel versprechend an.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

06.07.2003, 20:00 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@jib
ich habe mir erlaubt, den Titel deines Threads ein kleines bisschen zu ?ndern. Bis 2004 m?ssen wir auf Gracias Single ja nicht mehr warten.

Ich bin sehr gespannt - Gracia hat mir immer gut gefallen. Sie hat eine klasse Stimme, und rockige Nummern liegen ihr.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

06.07.2003, 20:46 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Cover sieht schonmal toll aus


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

06.07.2003, 21:02 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Freu mich auf die Single das Cover find ich auch


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

06.07.2003, 22:57 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

freu mich auch schon =), des cover is echt

ich t?t ihr sooo g?nnen wenn ihre single ein erfolg wird


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

07.07.2003, 13:12 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
Nova
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 100
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nova suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Bild.de kann man sich schon jetzt Gracias Video ansehen...

Hier gehts lang...

07.07.2003, 16:16 Nova ist offline   Profil von Nova Füge Nova deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nova senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, Nova!!!
Das Lied ist ganz nett! Sch?n rockig! Aber die frisur und die Anziehsachen, naja, eigentlich ?berhaupt, erinnert mich das optisch an britney Spears! Auch wenn ich B.S mag, aber Gracia sollte schon ihren eigenen Stil ham, find ich.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Alecy am 07.07.2003, 16:23 Uhr editiert.

07.07.2003, 16:23 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In meinem Geh?rgang ist das nicht so der Bringer. Doch wie gesagt, auf mich kann auch nur Daniel z?hlen, sonst niemand.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 07.07.2003, 16:38 Uhr editiert.

07.07.2003, 16:38 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mir grad das Video angeguckt und naja ein bissel entt?uscht bin ich schon
wie nennt sich Gracia eigentlich, nur Gracia, oder Gracia Baur oder anders??????


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

07.07.2003, 16:50 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habs auch gerade gesehen, mir gef?llts ?berhaupt
nicht.

Der Song nicht , der Clip nicht und wenn man

nicht gesehen h?tte das Gracia singt h?tte ich

ihre Stimme nicht erkannt.

07.07.2003, 17:01 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, erkannt h?tt ich die Stimme schon, aber ich find, dat Lied passt gar net zu ihr
Aber des is immer noch besser als "Calling you"


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

Dieser Beitrag wurde von Jessi-Kate am 07.07.2003, 17:04 Uhr editiert.

07.07.2003, 17:03 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habs auch gerade gesehen als Clippremiere bei Viva:

Ich h?tte mir auch mehr erwartet, sowohl vom Clip als auch vom Gesang. Hat micht auch etwas an Spears erinnert.

07.07.2003, 17:54 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
DanielForeverFan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Leipzig
Beiträge: 199
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielForeverFan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich muss den meisten hier leider auch recht geben.Ich finde auch das das Lied nicht so richtig zur ihr passt,etwas entt?uscht war ich leider auch .Ihre Stimme habe ich auch nicht so richtig erkannt,habe eigentlich mehr von ihr erwartet.Ich finde ihre hammergeile Stimme kommt bei langsameren Liedern wie zum Beispiel bei Balladen einfach besser r?ber.Was glaubt ihr wird die Single in die Spitze der Charts einsteigen???

07.07.2003, 19:19 DanielForeverFan ist offline   Profil von DanielForeverFan Füge DanielForeverFan deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielForeverFan senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juschel
Habs auch gerade gesehen als Clippremiere bei Viva:

Ich h?tte mir auch mehr erwartet, sowohl vom Clip als auch vom Gesang. Hat micht auch etwas an Spears erinnert.



genau meine meinung....ich find, dass sie schon etwas rockiges machen h?tte sollen, aber irgendwie find ich, dass das lied sehr im stil von spears und aguilera ist...
so ne mischung...
ich find es aber ok...


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

07.07.2003, 20:41 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin total entt?uscht.

1. Gracia hatte 5 Monate Zeit, und kommt mit solch einem schlechten Song. Sorry, aber ich erkenne Gracias Stimme absolut nicht raus! Dieses Lied passt nicht zu ihrer Stimme. Und das Video ist auch nicht der Bringer.

2. Da sieht man den Unterschied zu Juliette. Sie hat einen Song genommen, der absolut zu ihrer Stimme passt, und man h?rt sofort Juliettes Stimme raus, auch wenn man denn Song nicht kennt- und darum ist er auf den sehr guten Platz 10 eingestiegen.

Bei Gracia ist das nicht der Fall. Man merkt es nicht, das es Gracias Stimme ist, und so hat sie einen grossen DSDS Bonus schon verspielt.

Mein Tip: Mit viel Gl?ck und vielleicht Unterst?tzung von einigen Daniel Fans Top 20.

3. Der Name: um ernstgenommen zu werden als K?nstler braucht es einen Vor - und Nachnamen., oder zumindest den Anfansbuchstaben (daniel K. z.B.). Nur sehr wenige Stars kommen nur mit dem Vornamen in die Charts, Aussname: Kinderstars.
Konnte es schon bei Alexander nicht versehen, dass das Management auf Klaws oder auf das K. verzichtet hat.

07.07.2003, 21:18 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als ich geh?rt habe, dass sie ein bisschen in Richtung Rock gehen m?chte, mit ihrer Musik, dachte ich, dass das eine prima Idee ist. Mag rockiges einfach total und find, dass Gracias Stimme dazu passen w?rde, aber irgendwie find ich das Lied ziemlich lahm und rockt auch nicht richtig (so nach dem ersten H?ren jedenfalls nicht)... schade, ich h?tte ihr echt mehr zugetraut (auch wenns die erste Single ist). Bin mir aber sicher, dass sie noch einiges drauf hat und die erste muss ja auch nicht unbedingt die beste Single sein (und bleiben)

Muss euch auch Recht geben, das Lied erinnert ziemlich an Britney Spears ("Born to make you happy", jedenfalls teilweise).

Mein Fazit: Gelungenes Cover, aber beim Lied h?tte man mehr rausholen k?nnen (vom Text her, gesanglich und instrumental gesehen)... was nicht ist, kann ja - zum Gl?ck - noch werden


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

Dieser Beitrag wurde von audrey am 07.07.2003, 21:21 Uhr editiert.

07.07.2003, 21:19 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gracias Stimme hatte f?r mich immer den geringsten Wiedererkennungwert von allen weiblichen DSDS-Stimmen.

Mit ihren Voting-Ergebnissen schwebte sie bis auf einmal stets dicht am Abgrund lang. Es ist mir wirklich ein R?tsel, warum jetzt so ein Getue um sie gemacht wird.

07.07.2003, 21:34 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey
Als ich geh?rt habe, dass sie ein bisschen in Richtung Rock gehen m?chte, mit ihrer Musik, dachte ich, dass das eine prima Idee ist. Mag rockiges einfach total und find, dass Gracias Stimme dazu passen w?rde, aber irgendwie find ich das Lied ziemlich lahm und rockt auch nicht richtig (so nach dem ersten H?ren jedenfalls nicht)... schade, ich h?tte ihr echt mehr zugetraut (auch wenns die erste Single ist). Bin mir aber sicher, dass sie noch einiges drauf hat und die erste muss ja auch nicht unbedingt die beste Single sein (und bleiben)

Muss euch auch Recht geben, das Lied erinnert ziemlich an Britney Spears ("Born to make you happy", jedenfalls teilweise).

Mein Fazit: Gelungenes Cover, aber beim Lied h?tte man mehr rausholen k?nnen (vom Text her, gesanglich und instrumental gesehen)... was nicht ist, kann ja - zum Gl?ck - noch werden




Ich kann dir wirklich ein ALLEN Punkten zustimmen! *gg*

Ich finde, am Anfang erkennt man ihre Stimme noch, aber sp?testens beim Refrain klingt das nach 08/15.

So richtig rockig find ich das auch nicht...


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

07.07.2003, 21:39 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Is ja geil!


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

07.07.2003, 21:50 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ihr Song nicht schlecht.

Es h?rt sich schon ein Bischen wie das von Britney Spears Song "Born to make you happy" an.

Das Cover ist wirklich gut gelungen.


__________________

07.07.2003, 21:51 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
Gracias Stimme hatte f?r mich immer den geringsten Wiedererkennungwert von allen weiblichen DSDS-Stimmen.

Mit ihren Voting-Ergebnissen schwebte sie bis auf einmal stets dicht am Abgrund lang. Es ist mir wirklich ein R?tsel, warum jetzt so ein Getue um sie gemacht wird.



Ich sch?tze, das liegt teilweise an Daniels Sympathie f?r Gracia und dem Vorfall bei der Big Band Show.


__________________






07.07.2003, 21:57 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Mordillo
Daniel Fan**



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mordillo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir gef?llt das Lied und ich finde Gracias Stimme genial und das Video ist f?r die eingeschr?nkten M?glichkeiten mit einem gebrochenen Fu? richtig gut geworden.

07.07.2003, 23:26 Mordillo ist offline   Profil von Mordillo Füge Mordillo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mordillo senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich das lied gar nicht so schlecht...vielleicht werd ich es mir kaufn...?brigens diese woche is gracia von montag-freitag co-moderatorin bei inter-aktiv...

07.07.2003, 23:37 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab heut die Clip-Premiere geh?rt und gesehn,

wenn ich nicht gewu?t h?tt das es Gracia ist...

h?tt ich sie echt nicht erkannt

Finde es aber gelungen und das Video ist echt gut, etwas mystisch und so MIr gef?llts

Gracia hat eine "Hammerstimme" und der Song hat was

BUssi @


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

07.07.2003, 23:43 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neugierig geworden durch eure Texte hier, hab ich auch mal das Video angeschaut.
Mein erster Gedanke - WER singt da? Zweiter Gedanke - Tatu? Dritter Gedanke - nee, das ist ja nur eine.

Hm, die Stimme wurde ziemlich stark ver?ndert f?r mein Geh?r. Gracias Potential ist weit gr??er, das wurde nichtmal ann?hernd ausgesch?pft.

F?r das Lied hat Bohlen wieder mal kr?ftig "geborgt", diesmal bei Tatu.
Ob es ein Erfolg wird ist fraglich. Zu lange ist Gracia jetzt schon nicht mehr im Gespr?ch. Und wenn, dann nur in Bezug zu Daniel. Ob das ausreicht?
Ich finde den Titel nicht so toll, dass ich ihn mir kaufen w?rde. Und da ist es mir egal, ob es Gracia, Juliette oder Helga feddersen w?re.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



07.07.2003, 23:43 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stefan

Ist das von Bohlen? Wu?te ich garnicht.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.07.2003, 23:51 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab mir auch grad das video dazu angeguckt.
ich finde gracias stimme kommt viel zu wenig zur geltung in dem song. find die hintergrund musik ist viel zu ?bert?nend. ansonsten find ichs okay... kann mein urteil nach dem ersten mal h?ren noch nicht so richtig bilden...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


07.07.2003, 23:53 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm, Hansa, der Verlag deutet darauf hin, oder? Hansa Records ist Bohlens Haus- und Hof-Label.
Juliettes Single ist dagegen bei Ariola erschienen.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



07.07.2003, 23:59 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Egal, ich werde mir das Teil nicht kaufen um es herauszufinden. Wenn der 1. von hier es hat, kann man ja mal nachfragen.

PS: Ich k?nnte mich am?sieren, ?berall taucht der rosa Hut im Forum auf


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 08.07.2003, 00:03 Uhr editiert.

08.07.2003, 00:02 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bin total begeistert von dem song und werde ihn mir auch kaufen. ich denke, sie wird damit weitaus erfolgreicher sein als juliette mit "calling you".


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

08.07.2003, 00:04 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der sound von streamvideo ist schlimm, da kennt man die stimme schlecht, aber sie scheint gut abzurocken und die "band" klingt auch nicht schlecht.
ganz guter einstieg, video sicher besser als die videos von alex, nur der refrain hat kleine schw?chen in der melodie, wie fritzgold schon sagte.

mms://a1975.v19830.c1975.g.vm.akamaistream.net/7/1975/1983/1057573979/194.162.31.5/content/c_870000/872318/format42.asf

08.07.2003, 00:05 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute fr?h bei Punkt 6 ein paar Ausschnitte vom Video gesehen (kam eben auch nochmal bei Punkt 9) und mir eben das Video bei Bild angesehen.
Mir gef?llt es gut. An Britney Spears f?hlte ich mich auch nicht erinnert (was allerdings daran liegen kann, dass ich britney-m??ig nicht so auf dem Laufenden bin). Das rote Outfit erinnerte mich spontan eher an die gute Christina Aguilera. Aber da ist mir Gracia doch noch lieber...
Ich finde auch, dass Gracias Stimme ziemlich gut r?berkommt. Wiedererkennungswert hat sie f?r mich auf jeden Fall, ich fand Gracias Stimme neben der von Judith von den DSDS-Kandidatinnen schon immer am interessantesten. Au?erdem ist sie mir schon von Anfang an sympathisch gewesen, ganz unabh?ngig von Daniel... Also von mir einen f?r die Erstlingssingle.

Und mal einen extra f?r den Videoregisseur Oliver Sommer. Der hat seinen Job bei allen Videos f?r die DSDS-Leute wirklich gut gemacht, sich auf die unterschiedlichen Typen eingelassen und rausgeholt, was rauszuholen ging. Wenn da bei Alex nicht mehr ging, war es zumindest nicht seine Schuld...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 08.07.2003, 09:23 Uhr editiert.

08.07.2003, 09:15 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei Punkt 12 kommt auch was ?ber das schrille Video.

Werd mir jetzt mal den Ausschnitt auf bild.de ansehen


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

08.07.2003, 12:05 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hope77w
bei Punkt 12 kommt auch was ?ber das schrille Video.



Schrill?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

08.07.2003, 12:18 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt geht das mit Gracias CD genauso weiter wie mit der von Alex. Bei Amazon steht f?hren wir nicht mehr. Gebraucht vorbestellen. Was hat das immer zu bedeuten?


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

08.07.2003, 12:18 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mmhhh ich muss leider auch sagen dass ich Ihre Stimme gar nicht wiedererkenne...das tut mir echt leid- warum muss das so extrem verfremdet werden??? Sie kann doch auch ohne Technik gut singen!!!!

naja daf?r das es rockig sein soll find ich es auch etwas lahm....

Man muss abwarten wie es sich anh?rt wenn es in der normalen Tonqualit?t l?uft....

Im Moment w?rde ich es mir net kaufen. Mag Gracia aber auhc bei Balladen mehr. Oder der song m?sste richtig rocken, daf?r h?tte sie auhc die echte Stimme, aber so wie das da verfremdet wurde passt es ?berhaupt nicht. Die Stimme hat diesen (wie ich finde passenden leichten kratzigen Touch) nicht mehr- schade


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

08.07.2003, 12:20 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey
Zitat:
Original von hope77w
bei Punkt 12 kommt auch was ?ber das schrille Video.



Schrill?




was soll daran denn schrill sein?

08.07.2003, 12:22 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schrill ist wohl immer eine relative Einsch?tzung. Im Gegensatz zu Alex' Videos z.B. ist Gracias Video schon m?chtig schrill
jetzt kommt es nochmal auf Punkt 12.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

08.07.2003, 12:31 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war sehr gespannt auf Gracias Single. Rockig sollte es werden, na fein. Gestern hab ich mir das Video angesehen und war entt?uscht. Das Video finde ich recht gut gelungen, vor allem in Anbetracht des Handicaps mit ihrem Fu?. Musikalisch hat mich das aber nicht vom Hocker gehauen, ich finde auch, da? ihre Stimme hier ?berhaupt nicht zur Geltung kommt. F?r ihre erste Single ist das einfach nicht der richtige Song. Bleibt zu hoffen, da? auf ihrem Album ein paar bessere St?cke sein werden, aber warum hat man dann dieses Lied f?r die erste Single ausgesucht?????
Habs gerade auch noch mal bei Punkt 12 gesehen, tja, leider bleibts bei meinem ersten Eindruck. Es ist ja nicht schlecht, aber es hat leider ?berhaupt nichts Graciatypisches, das k?nnte irgendwer sein.

Dieser Beitrag wurde von Chili am 08.07.2003, 12:40 Uhr editiert.

08.07.2003, 12:39 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
mirja
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mirja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Komisch, ich wollte mir gerade die Single bei Amazon vorbestellen & dann
steht dort, die Single wird nicht (mehr ) gef?hrt!!!!

Der Verkaufsrang ist aber gar nicht schlecht - versteht das jemand?

08.07.2003, 13:41 mirja ist offline   Profil von mirja Füge mirja deiner Freunde-Liste hinzu Email an mirja senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gracias Single ist NICHT von Bohlen, sorry.

Hier die Komponisten/Texter:

Music and Lyrics by Andreas Karlegard / Daniel Thornqvist / Niclas Lundin / Adam Alvermark.
Published by: Tom Bone Music / i2i Musikproduktions- und Verlagsges. mbh

This is a Valicon production by brix & ingo p.
fotos: kramer & giogoli, artwork: ronald reinsberg, berlin


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



08.07.2003, 16:55 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@STefan

und was haben wir daraus gelernt, die anderen klauen auch


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

08.07.2003, 16:58 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Miminko
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW (Aachen)
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miminko suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gracia war nach Daniel immer mein Favorit bei DsdS, aber dieses Lied? Nee, das ist echt nicht mein Geschmack. Ich bin mir 100% sicher dass sie viel mehr kann und hoffe dass das Album besser wird, was ich eigentlich glaube. Bei der Single erkennt man ihre Stimme, die eigentlich immer herausragt kaum, wegen diesem ganzen Computerkram. Also ich hoffe Bmg l?sst sich n?chstes Mal etwas mehr einfallen!


__________________
Ich gr??e meine Schatz?s DanielsParadies und Sunshine-Tanja und alle Bewohner der Dggdlhwfka-Wohnung

08.07.2003, 17:11 Miminko ist offline   Profil von Miminko Füge Miminko deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miminko senden Füge Miminko in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
@STefan

und was haben wir daraus gelernt, die anderen klauen auch



genau.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



08.07.2003, 17:22 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

btw. Erkl?rung f?r die starke technische, soundbetonte Single d?rfte das "published by Tom Bone Music" sein. Hier ein Text von http://www.sonix.de/html/cd_detail.phtml...&ukat=vinyl ?ber Tom Bone:
Tom Bone, das ist Ralf Noetzel, der leidenschaftlicher DJ ist und seine Erfahrungen aus dem Nachtleben in seine Musik miteinbringt. Minimalistischer Techno, der sich stark an die 80er-Jahre anlehnt. Retrolektro also. Hypnotischer Sound mit dem richtigen Drive. Besonders spannend "WI", das auf den ersten Blick etwas verworren klingen mag. Bei mehrmaligem Hinh?ren erkennt man, wie exakt die verschachtelten Beats und Breaks ineinander verwoben sind. Alle Achtung!!

Alvermark dagegen ist Gitarrist und d?rfte f?r den Gitarren-Anteil zust?ndig gewesen sein.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 08.07.2003, 17:42 Uhr editiert.

08.07.2003, 17:42 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab heute bei punkt12 den ausschnitt von dem video gesehen und ich muss sagen, mir gefiel der song richtig gut, dagegen kann juliette mit ihrem schlaflied einpacken. ich muss ihn allerdings erst ganz h?ren, bevor ich genaueres dazu sagen kann.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

08.07.2003, 18:12 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab grad das Video von Gracia angeschaut und muss sagen es gef?llt mir sehr gut. Es ist viel besser als Juliette?s Single.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

08.07.2003, 18:19 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cover ok, im Video das Handicap gut ?berspielt, aber der Song? Ich habe mehr von ihr erwartet.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

08.07.2003, 20:53 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mhhhhh.... das lied geht, aber sie hatte doch was richtig rockiges angek?ndigt
das viedeo is zu sehr ? la christina aguilera....(fighter)
ein daf?r....


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

08.07.2003, 22:24 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  GraciaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?chen,

hab es im ganzen geh?rt und gesehn und finds Hammerm??ig gut

Werde mir Gracia Single holen, denn als K?nstlerin gef?llt sie mir echt gut auch so vom Typ her find ich sie sehr sympatisch

Der OLiver ist echt genial, ihr Video hat es in sich und da ich was B.S. angeht nicht auf?m laufenen bin , kann ich zum Vergleich nichts sagn !!!


See you again


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

08.07.2003, 23:02 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
pusteblume
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 31
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pusteblume suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir den Song vor ein paar Tagen mehrmals angeh?rt. Nach dem 2. Hinh?ren konnte ich's nicht mehr h?ren. Von einem rockigen Song h?tte ich mehr erwartet. Da fehlt das gewisse etwas. Der Sound gef?llt mir allerdings gut. (Besonders die Gitarrensounds)
Bei einer Skala von 1 bis 10 w?rde ich dem Song eine 3 geben
Der Song ist jedoch chartstauglicher als 'calling you' und wird denk ich mal in der top 10 locker einsteigen. Ob sie sich durch solche 'Arbeit' langfristig im Musikbusiness halten wird k?nnen ist fraglich

10.07.2003, 01:28 pusteblume ist offline   Profil von pusteblume Füge pusteblume deiner Freunde-Liste hinzu Email an pusteblume senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja
also ich bin total begeistert von dem song und werde ihn mir auch kaufen. ich denke, sie wird damit weitaus erfolgreicher sein als juliette mit "calling you".




Find den Song auch toll das ist auch eher so die Richtung die ich sonst so h?re Dani ist da irgendwie ne Ausnahme . Werde mal schauen ob ichs mir kaufe aber ich tendiere schon dazu!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

10.07.2003, 08:03 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe gestern mal wieder Fleischmann gesehen und da wurde Gracias Song kritisiert !
Der Dicke Kerl meinte da w?rde nie ein Hit werden und er h?tte immer recht in diesen Dingen

Ich finde den Song um l?ngen besser,als Juliettes calling you

10.07.2003, 08:44 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  Entt?uscht!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Muss mich jetzt hier auch mal zu Wort melden.

Also ich finde Gracias neue Single vom Lied her zwar nicht schlecht, aber ich h?tte von Gracia was andres erwartet, das Lied VON IHR hat mich schon etwas entt?uscht!


Ich h?tte mir von ihr entweder eine richtig starke ballade gew?nscht (wie sie das bei memory gesungen hat !!) oder was, was ihre wie ich finde auch einzigartige stimme ein bisschen besser rausbringt (wie zB. bei The lady is a tramp)

Und das video finde ich auch leider ein bisschen langweilig.... ham die das bei "Fighter" von C. Aguilera abgeschaut??

Hm....also Fazit von mir: Lied ist nicht schlecht, h?tte aber wesentlich mehr erwartet, weil sie auf jeden Fall mehr drauf hat!

Anne


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



10.07.2003, 17:15 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nat?rlich mu?te das schiefgehen.

Aus irgendeinem Grund wird Gracia von sehr vielen Danielfans bewundert und verehrt. Warum? Weil sie seit 6 Monaten 'Black Velvet' singt und mit Pseudo-Affairen Schlagzeilen macht?

Jedenfalls bin ich nicht sehr ?berrascht ?ber das magere Ergebnis. Sie h?tte sich mehr auf ihre Musik konzentrieren sollen als auf Blair, Giovanni etc. Das Styling ist gew?hnlich und der Song ist wirklich 08/15. Jetzt merkt man erst, welches Potenzial Juliette hat.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

10.07.2003, 22:52 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lingling, was hast du denn so gegen Gracia? H?rt sich fast an, als h?tte sie dir pers?nlich etwas angetan


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

Dieser Beitrag wurde von audrey am 10.07.2003, 23:13 Uhr editiert.

10.07.2003, 23:13 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch nichts gegen Gracia und so hart wie Lingling w?rde ich es auch nicht ausdr?cken, doch irgendwie hat sie recht.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

10.07.2003, 23:31 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Mordillo
Daniel Fan**



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mordillo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Orginal von lingling Aus irgendeinem Grund wird Gracia von sehr vielen Danielfans bewundert und verehrt. Warum?


Ob du das Lied/Video von der Gracia magst ist sicherlich deine Sache, aber diese Aussage finde ich doch sehr abwertend und unproduktiv. Das klingt ja so als msste man sich schไmen, wenn man die Gracia mag. Es bleibt doch wohl Jedem selbst berlassen wen er gut und wen schlecht findet. Irgendwie habe ich aber das Gefhl, dass dich jeder Graciafan pers๖nlich st๖rt. Warum? Letztendlich bezweifle ich, dass dir berhaupt ein Lied von der Gracia jemals gefallen wrde egal wie es ist. Das ist auch ok, nur dann muss man sich auch nicht negativ ber das Lied ไu฿ern, zumal deiner Liedkritik jeglich Begrndung fehlt.

11.07.2003, 00:33 Mordillo ist offline   Profil von Mordillo Füge Mordillo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mordillo senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lingling, ich finde deine Kommentare zu Gracia offengestanden auch ein bisschen ungerecht. Immer auf ihrer Blair-Geschichte herumzureiten finde ich jedenfalls auch nicht so produktiv. Auf mich pers?nlich macht sie zumindest nicht den Eindruck, als habe sie das f?r die Medien inszeniert. Und dass die Medien jede Affaire eines Promi gern bis ins kleinste Detail ausschlachten, wissen wir doch - das ist ja nicht nur bei Gracia so.
Man muss sie ja nicht m?gen und auch ihre Single nicht toll finden. Aber es gibt nun mal viele hier, die sie m?gen und ich finde, das sollte man einfach respektieren.
Wir respektieren ja auch, dass du lieber Vanessa magst.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

11.07.2003, 09:33 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon, da? man linglings Ansichten zumindest respektieren sollte, auch wenn man nicht derselben Meinung ist.

Es kommt mir manchmal so vor, als w?re Gracia hier so was wie eine "heilige Kuh". Das kann es ja auch nicht sein!

11.07.2003, 09:55 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@teerose
ich respektiere ja linglings Ansichten. Ich frage mich nur, warum dies in einem (zumindest f?r mich und einige andere hier) so abwertenden Tonfall her?berkommen muss. Und warum die Leute, die Gracia m?gen, ebenfalls abqualifiziert werden. So jedenfalls kam f?r mich ihr Satz zu den Gracia-Fans r?ber. ?brigens genauso wie neulich dein Kommentar zum "Getue" um Gracia.

Warum die Leute, die sie m?gen, dies tun, haben viele von ihnen hier schon mehrfach geschrieben. Ich bespielsweise mag ihre Stimme, die mir schon von Anfang an gefallen hat. Und ich finde sie auch pers?nlich sympathisch, ebenfalls von Anfang an und auch unanh?ngig von ihrer Haltung zu Daniel.

Eine heilige Kuh ist Gracia sicher nicht, genausowenig wie irgendjemand sonst.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 11.07.2003, 10:20 Uhr editiert.

11.07.2003, 10:18 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubbabubba

Eine heilige Kuh ist Gracia sicher nicht, genausowenig wie irgendjemand sonst.



dannissesjagut!

11.07.2003, 10:24 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  GraciaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Finde es auch seltsam was hier langsam abgeht

Ich mochte Gracia von Anfang an, fand sie von den Frauen am nat?rlichsten und vorallem am h?bschesten

Ihre Stimme ging durch und durch, sie strahlt ebenfalls Power und Dynamik , und was Sie Privat macht das hat uns nicht zu interessieren

WEnn ich jemanden mag, mag ich ihn weil er oder sie etwas in MIr ber?hrt und nicht weil es sich so gut anh?rt, oder man sich Gutstellen m?chte !!!

Mein MUsikgeschmack ist sehr Stimmungsabh?ngig und daher werde ich mir auf weiterhin CD?s von anderen K?nstlern kaufen , Gracia?s Song ist Spitze

UNd warum sollte ich jetzt nur noch Daniel?s CD?s kaufen? WEnn mir nach Gracia oder auch nach Juliette ist, dann werd ich zugreifen ...

So ,das ist meine Einstellung zu der CD kauf Sache


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

11.07.2003, 23:55 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Esoteriequeen

?ber Juliette ist viel schlimmer in dem Thread gesprochen worden, da hat sich keiner aufgeregt. Da sind die Meinungen der Leute stillschweigend hingenommen worden.

Und es soll auch Menschen geben, die nicht auf Gracia stehen, genauso, wie manche nicht auf Juliette stehen oder Alex oder Lopes usw.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.07.2003, 00:40 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch nicht schlimm, was lingling gesagt hat, es ist ihre Meinung und solange sie die nicht beleidigend zum Ausdruck bringt, sollte man das akzeptieren k?nnen...


__________________






12.07.2003, 00:46 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch ich kann LINGINGS Meinung voll akzeptieren, aiuch wenn ich da GANZ anderer MEinung bin.

Endlich ist die Single raus.
Das erste RICHTIG gute Lied eines Superstar-Absolventen (ihr wisst, ich mag Daniel sehr, aber die Songs sind F?R MICH nicht der Hit...).

Alex macht Roy Balcks Musik auf Englisch mti ein bi?chen mehr Beat aus der Reserve....
Daniel.... Na geht so. Sch?n finde ich, dass man ihm den SPa? ansieht.
Juliette... Wei? ich nichts zu zu sagen, ist halt ein Cover. Aber sch?n, dass sie ihren Weg geht.
Vanessa... D?nnes Stimmchen, null Austrahlung... Das merkt man sogar in den Songs. Langweilig...

Aber der Songs von Gracia geht ab!
Ich finde er passt zu ihr wie Arsch auf Eimer!
Schade, dass es so lang gedauert hat, aber bei MIR hat sie von hinten aufgeholt, und zwar gewaltig!


Hut ab!


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

12.07.2003, 16:56 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es voll OK wenn man seine Meinung

sagt und lingling hat nur dieses auch gemacht.

Ich mag den Song von Gracia ?berhaupt nicht

und das ?ndert sich auch nicht, nur weil sich
Daniel und Gracia zu DSDS Zeiten gut verstanden
haben.
Anscheinend haben die beiden auch keinen gro?en
Kontakt mehr, sie hatten n?mlich noch nicht einmal
mehr ihre Handynr. ausgetauscht.
Auf jedenfall rechnet Gracia jetzt mit den Daniel-Fans,
das ist meine Meinung aber ich werde mir die CD nicht kaufen weil es mir nicht gef?llt.

12.07.2003, 18:32 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch, da? Gracia auf die Danielfans baut, doch - auch wenn ich mich wiederhole - auf mich kann nur Daniel bauen. Ich habe mir vor Daniel ?berhaupt keine CDs gekauft, da mache ich mal eine Ausnahme bzw. habe jetzt schon 3 gemacht und werden auch weitere Ausnahmen kommen


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 12.07.2003, 19:12 Uhr editiert.

12.07.2003, 19:11 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esoteriqueen
Hall?chen,

hab es im ganzen geh?rt und gesehn und finds Hammerm??ig gut

Werde mir Gracia Single holen, denn als K?nstlerin gef?llt sie mir echt gut auch so vom Typ her find ich sie sehr sympatisch





da kann ich mich nur anschlie?en!!besser h?tt ich's nich sagen k?nnen!


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

12.07.2003, 19:26 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Song super!! Werd mir auf jeden Fall die Single holen

13.07.2003, 00:08 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am Anfang ist das Lied nicht mein Fall gewesen.

Der Song entwickelt sich aber langsam zu Ohrwurm bei mir!! Ich glaube das wird ein Hit!!

13.07.2003, 00:13 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also das lied find ich voll sch?n und zu dem videO: ich find sie hat paar sachen von christina aguilera kopiert... das mit dem kasten und dann mit den f?den....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

14.07.2003, 11:40 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr euch auch schon alle brav die Single geholt?????
Ich weiss net, wat ich machen soll.Wollte Graciarrrrr ja eigentlich unterst?tzen, weil ich die so ganz dolle lieb hab, aber ich bin von dem Song net soooo wirklich begeistert. Naja, wahrscheinlich hol ich?s doch
W?rd Gracia so gern auf der 1 sein, das w?rd ich der total g?nnen


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

14.07.2003, 11:43 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Song und auch das Video super!!

14.07.2003, 12:05 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Single schon! bin ich die erster hier??
Juhuuu!!! *freufreu*

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

14.07.2003, 13:53 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne cherie, bist nicht die Einzige! Mein Mann kam grad nach Hause und was hatte er in der Hand??? Die Gracia-CD. Ich finde sie nicht ?bel. Ich denke, die CD wird besser laufen, als die von Juliette.


__________________

14.07.2003, 17:39 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist das nicht s????!!!
Dani hat im Chat gesagt, wir sollen Gracias Single kaufen und sie unterst?tzen. Er sagte ja auch, dass er sie gern hat und dass sie regelm??ig Kontakt haben. Au?erdem hat Gracia Danis neue Handynummer!
Die beiden verstehen sich nach wie vor super, da k?nnen die Gracia-Nichtm?ger sagen was sie wollen.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

14.07.2003, 18:16 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cherie da mu? ich dich leider entt?uschen. Ich kaufe nie CDs, mache nur f?r Daniel eine Ausnahme. Da kann Daniel sehr stolz drauf sein, da? ausgerechnet ich was in der Richtung kaufe. Das schafft sonst keiner.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

14.07.2003, 18:49 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  I Don?t Think So!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo und ein wundersch?nen Rockigen Abend

habe mir Gracia?s Single geholt, und ich find?s super gut

Gleich in der FR?hst?ckspause , und nun l?uft sie im Hintergrund

SChade das sie nicht bei den Solo KOnzerten dabei ist, das h?tte mich echt gefreut

Bis die Tage


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

14.07.2003, 20:37 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
Porter
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 10
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Porter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich werde mir die Single auch morgen kaufen.
Wollte sie mir erst runterladen und dann das Album kaufen.
Aber habe mich dann anders entschieden und m?chte sie lieber unterst?tzen. Denn sie hat es echt verdient.

Liebe Gr?sse

Porter


__________________

Zitat:
Be all - you can be
Living your life
to the fullest!

14.07.2003, 21:36 Porter ist offline   Profil von Porter Füge Porter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Porter senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich m?chte mich jetzt hier mal ourten, ich

war bisher von noch niemanden ein Fan aber das

hat sich seid DANIEL ge?ndert.

Hiermit w?nsche ich allen anderen DSDS Kandida.
viel Gl?ck f?r ihre Zukunft.

Aber meine vollste Unterst?tzung jeglicher Art
hat nur Daniel und sonst keiner

15.07.2003, 08:58 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Kiri
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Werne (NRW)
Beiträge: 944
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe mir die CD gekauft!!!!!!
Boooooooooooooor ist die GEIL,einfach suuuuuuuuuuupiiiiiiiiiii!

Die frau ist der knaller.


__________________
Daniel und Gracia-Freundschaft f?r immer!


20.07.2003, 00:05 Kiri ist offline   Profil von Kiri Füge Kiri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiri senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR