Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Hallo Kempten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Hallo KemptenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf gehts in Kempten - alles ger?stet f?r Daniel -

Gek?blb?ckt wird jetzt in KEMPTEN


Ich w?nsche allen Konzertg?ngern viel Spa? und ein unverge?liches Erlebnis - ABER -

la?t die Daheimgebliebenen teilhaben - gegen alle Widerst?nde wie Kamera- und Handyverbot.

Wir hoffen auf eure Erfindungsgabe und erstklassige
Live-Berichte. (Wer braucht schon eine Brust OP).

La?t die Handys hei?laufen und die Faniels an den PCs nicht zu lange schmachten - und gebuht wird beim K?blb?ck nicht, dass ihr das mal gleich wi?t.

Kempten die Faniels kommen!!!!!
Jetzt gehts los, jetzt gehts los

Sollten ihnen morgen irgendwelche Menschen mit vertr?umtem Blick und merkw?rdig zuckenden Bewegungen auf der Stra?e in Kempten begegenen - nicht aufhalten, sind Faniels auf dem Weg zum Konzert oder vom Konzert nach Hause.

Bitte nicht ansprechen, nicht erschrecken oder st?ren - haben sie etwas Nachsicht f?r diesen absoluten Ausnahmezustand.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

19.07.2003, 23:45 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Uta
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Remscheid NRW
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gott sei Dank, Goody, es hat doch geklappt. Hatte schon richtig Muffensausen, jetzt den "Hallo- Thread" er?ffnen zu m?ssen. W?re dann doch kein Original - Goody- Hallo- Thread gewesen.
Auch von mir viel viel Spa? in Kempten.
St?????rbt tausende Male.
Feiert..... Feiert...... Feiert
Macht es zu einem unverge?lichen Erlebnis!!!!!

20.07.2003, 00:00 Uta ist offline   Profil von Uta Füge Uta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uta senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Goodygood p?nktlich wie immer!

Ich w?nsche allen Konzertg?ngern viel Spa? in Kempten und immer sch?n Bericht erstatten bitte.


__________________

20.07.2003, 00:01 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
sine
Daniel Laie




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Augsburg / BAY
Beiträge: 17
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Bonny:
Ist doch Ehrensache! Lang und ausf?hrlich, wie sich's geh?rt! Ich hoff, ich bring ?bermorgen noch alles zusammen!


__________________
"Wham bam, oh thank you madam!"
www.daniel-fanpage.tk [Die Fanpage mit Avataren, Screenshots, Gedichten, Downloads und vielem mehr!]

20.07.2003, 00:04 sine ist offline   Profil von sine Füge sine deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von sine YIM Screenname: drbillbongo
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OMG Goody,
hab mich doch virtuell aus Bad Reichenhall noch gar nicht erholt.
Aber trotzdem danke das du mich daran erinnerst, das ich morgen (hmm heute) schon wieder irgendwie st???rb, auch wenn ich hier im hohen Norden nur gef?hlsm??ig mitschwebe.

Ach ja, w?nsche nat?rlich allen Konzig?ngern viel Spass in Kempten und hoffe auf ausf?hrliche Berichterstattung. Besonders ?ber die Details. (immer mal wieder gern erinnere)


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 20.07.2003, 00:09 Uhr editiert.

20.07.2003, 00:07 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaaahhhhhhhh, endlich kann ich auch in so einem Hallo-Thread mitreden. Morgen (upps, eigentlich ja schon heute) sehe ich Dani in Kempten zum ersten Mal live. In ca. 12 Stunden geht es dann endlich so langsam los nach Kempten. Kann mir mal jemand sagen, wie ich die Nacht ?berstehen soll? Ich bin kein bi?chen m?de und werde heute wahrscheinlich kein Auge zutun (gut, da? nina1 das Auto f?hrt). Ich freuuuuuuuue mich sooooo. Obwohl mir mindestens genauso vor den Menschenmassen (ich hasse so etwas) und der Hitze (alles was ?ber 15 Grad ist, ist mir schon zu hei?) graut. Mal sehen, ob ich morgen Abend nach dem Konzi dann noch zu Berichten f?hig bin. Ich mu? am Montag in der Fr?h schon um 5.00 Uhr wieder aufstehen.

20.07.2003, 00:48 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu! Ich w?nsche mir auch viele sch?ne Berichte morgen bzw. Heute!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

20.07.2003, 01:10 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
SaintLisa
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SaintLisa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...ich fahr um kurz nach sieben mit dem Zug ...nach Kempten ...und sehe Dani ...jetzt muss ich aber ins Bett...

Bericht kann fr?hestens Montag abend von mir folgen...dann bin ich p?nktlich zu exclusiv wieder zu Hause...


__________________
www.daniels-skandalnudeln.de.to


20.07.2003, 01:31 SaintLisa ist offline   Profil von SaintLisa Füge SaintLisa deiner Freunde-Liste hinzu Email an SaintLisa senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin mit *anja* morgen , ach ich mein heute abend auch in Kempten *jippey* ich freu mich soooooo und wir werden euch nat?rlich sch?n vom konzi berichten, dass ihr vorm bilschirm sch?n st???rben k?nnt

liebe gr??e
euch alle


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

20.07.2003, 01:34 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Bin schon sooooo aufgeregt , so um 9 UHR

machen wir uns auf dem Weeeeeeg nach Kempten.



Bin zwar nicht so gut in Berichte schreiben,

aber ich werds versuchen

20.07.2003, 06:50 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

allen Kemptener Konzi-G?ngern w?nsche ich ganz viel Spa?! Freue mich schon auf eure Berichte!

@goodygood, was w?re das Forum ohne deine sch?nen Hallo-Threads! H?tte dir gern in Kassel auch mal pers?nlich hallo gesagt, aber leider warst du schon weg, als ich dich auf der Wiese im Stadtgarten gesucht habe Vielleicht beim n?chsten Mal hallo sagen -in J?lich?


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

20.07.2003, 10:36 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute morgen um 5 (!) kam schon die erste sms von
danielsheartbeat und family. Sie sind schon unterwegs nach kempten. hoffe auf life-berichte vor ort


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

20.07.2003, 10:40 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  das kriegen wir hinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubbabubba
allen Kemptener Konzi-G?ngern w?nsche ich ganz viel Spa?! Freue mich schon auf eure Berichte!

@goodygood, was w?re das Forum ohne deine sch?nen Hallo-Threads! H?tte dir gern in Kassel auch mal pers?nlich hallo gesagt, aber leider warst du schon weg, als ich dich auf der Wiese im Stadtgarten gesucht habe Vielleicht beim n?chsten Mal hallo sagen -in J?lich?



Das ist schade, dass wir uns vrpa?t haben hubbabubba aber das schaffen wir in J?lich. Am besten zieh ich ein neonleuchtendes T-Shirt an und klemm mir ne Alarmleuchte auf den Kopf. Wen ich in Kassel alles verpa?t habe ist ja wohl die absolute Schande. Das holen wir nach.

See you in J?lich hubbabubba.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

20.07.2003, 11:50 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mu? grad an die Faniels denken, die jetzt in der sengenden Hitze auf unseren Dani warten! Haltet durch und immer sch?n viel Wasser trinken! Soll ja tierisch hei? da unten sein heute (bei uns im Norden sind es auch 27?). Ich freue mich schon auf?s St???????rben heute Abend! Obwohl ich mich immer noch nicht von Kassel erholt habe. JIB hat mir ?brigens ?ne tolle Sig gemacht - mit "Vorbeuge"-Bildern und Schmachtblick. Danke daf?r!


__________________

20.07.2003, 13:03 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Viel Spa? in Kempten , feiert sch?n- rockt das Haus und vergesst die Berichte nicht

@ Goodygood

& Hubbabubba Vielleicht sehen wir uns diesmal in J?lich

Bin ja ganz zuversichtlich das ich noch eine Karte bekomm

Bussi @

Wie gern w?re ich heut dabei


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

20.07.2003, 15:08 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe gerade nochmal mit faniels vor ort telefoniert.

im moment ist noch nicht allzu viel los (also kein vergleich zu kassel )

sind ca. 30 teenies du und 4 grufties! das soll alles sein? sind die immer noch im freibad?

trotzdem: macht paaadddyyy!


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

20.07.2003, 15:33 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sch?n, dass man hier immer so aktuell informiert wird , dankesch?n Munzi

na ich hoffe, die Faniels schaffens alle rechtzeitig aus dem Freibad wieder rauszukommen...*g

20.07.2003, 15:59 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So wenig Faniels erst????
In Kassel war um diese Zeit schon die H?lle los!


__________________

20.07.2003, 17:14 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja vielleicht komemn sie noch und wenn es so wenige sidn dann ahben die mehr davon :)))
Aber ich hoffe das noch ganzv iele kommen.


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




20.07.2003, 17:22 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
superman
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Anrath bin w.
Beiträge: 279
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Platz in Kempten, wo das Konzert stadtfindet scheint sehr versteckt zu sein, habe auch "noch" Handykontakt und sie haben 1 Stunde gesucht.


__________________


Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal f?r sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

20.07.2003, 17:25 superman ist offline   Profil von superman Füge superman deiner Freunde-Liste hinzu Email an superman senden YIM Screenname: Yahoo
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist becky nicht auch in kempten?


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




20.07.2003, 17:26 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

w?nsche allen viel Spa? und eine pr?chtige Oberweite Viel Spaaaaaaaaaaaaaa?


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

20.07.2003, 17:28 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ILOVEDANIELK
ist becky nicht auch in kempten?


joa, isse ^^




ICH HAB INFOOOOOS!!!!!! Also grad eben hat mich SaintLisa angerufenm:


Sie steht erste reihe nach der Kinderabsperrung, und Becky steht ganz vorne"!!!!!!! In der Kinderabsperrung drinne!!! *kreisch* sooo geil!!!! Die absprrung is gr??er als in kassel, aber die B?hne is h?er!!!! Becky steht inder prallen sonne und SaintLisa im schatten und SaintLisa geht am Donnerstag auch nach Stuttgart *l?l* soviel wei? ich jetzt :D wiiie geil!!!! OCH MAN!!!! Hoffentlich is des is ST genauso easy in die Kinderabsperrung zu kommen :)))


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

20.07.2003, 17:34 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juhu!!!
becky steht in der ersten reihe??? das is ja hamma!! wieso sind wir nicht auch nach kempten??!! *auchinersterkinderabsperrungsreihestehenwill*
hoffen wir ma in stuttgart lassen die uns auch rein!! b?dde!! =)

hey...f?hrst du schon mittwochs nach stuttgart? wenn ja wann... bin mir auch grad am ?berlegen ob ich schon mittwochs kommen soll... m?cht noch shoppen gehn!! =P

audrey

edit: w?re eigentlich als PN gedacht...aber was solls... *g*


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


Dieser Beitrag wurde von MizzAj am 20.07.2003, 17:43 Uhr editiert.

20.07.2003, 17:41 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?nsche allen ganz viel Spa? in Kempten!
Und an alle, die hier bleiben: Let's st????rb ganz kr?ftig!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

20.07.2003, 17:42 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
superman
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Anrath bin w.
Beiträge: 279
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sie ist jetzt drin!!!!!!!!!!

MIT Handy


__________________


Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal f?r sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

20.07.2003, 17:45 superman ist offline   Profil von superman Füge superman deiner Freunde-Liste hinzu Email an superman senden YIM Screenname: Yahoo
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
juhu!!!
becky steht in der ersten reihe??? das is ja hamma!! wieso sind wir nicht auch nach kempten??!! *auchinersterkinderabsperrungsreihestehenwill*
hoffen wir ma in stuttgart lassen die uns auch rein!! b?dde!! =)

hey...f?hrst du schon mittwochs nach stuttgart? wenn ja wann... bin mir auch grad am ?berlegen ob ich schon mittwochs kommen soll... m?cht noch shoppen gehn!! =P

audrey

edit: w?re eigentlich als PN gedacht...aber was solls... *g*



*l?l* ich schreib jetzt trotzdem hier rein^^

ICH WIL AUCH NACH KEMPTEN ;) abba gleich ruft mich SaintLisa an, udn ich versuch des mal aufzunehmen...*h?pf* aber klappt bestimmt net^^

Ja ich fahr schon mittwochs =) Aber erst, so dass ich um ungef?hr 4 Uhr da bin...weil ich hab ja noch schule...wann willst du?

Also ich hoff dfass des so in ST geregelt is: Man kriegt Nummer, Kinderabsperrung alle Faniels aus diesem forum, Daniel kommt in die Kinderabsperrung rein, holt mich auf die b?hne, singt f?r mich Unchaindes Melody, gibt mir en kuss, und l?dt uns alle Backstage ein des f?nd ich pers?nlich am besten ;D

ICH FROI MICH SCHON SOHOOO =)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

20.07.2003, 18:01 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyara
*l?l* ich schreib jetzt trotzdem hier rein^^

ICH WIL AUCH NACH KEMPTEN ;) abba gleich ruft mich SaintLisa an, udn ich versuch des mal aufzunehmen...*h?pf* aber klappt bestimmt net^^

Ja ich fahr schon mittwochs =) Aber erst, so dass ich um ungef?hr 4 Uhr da bin...weil ich hab ja noch schule...wann willst du?

Also ich hoff dfass des so in ST geregelt is: Man kriegt Nummer, Kinderabsperrung alle Faniels aus diesem forum, Daniel kommt in die Kinderabsperrung rein, holt mich auf die b?hne, singt f?r mich Unchaindes Melody, gibt mir en kuss, und l?dt uns alle Backstage ein des f?nd ich pers?nlich am besten ;D

ICH FROI MICH SCHON SOHOOO =)


ah so... erst gegen 4 uhr? wann haste denn schule aus?
hab gedacht, dass wir vielleicht zusammen hinfahren k?nnten... is ja dann bestimmt g?nstiger...

ach ja... f?r diese regeln bin ich auch!!!

btw: DANI kommt nach KARLSRUHE!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


Dieser Beitrag wurde von MizzAj am 20.07.2003, 18:32 Uhr editiert.

20.07.2003, 18:31 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
Zitat:
Original von Cyara
*l?l* ich schreib jetzt trotzdem hier rein^^

ICH WIL AUCH NACH KEMPTEN ;) abba gleich ruft mich SaintLisa an, udn ich versuch des mal aufzunehmen...*h?pf* aber klappt bestimmt net^^

Ja ich fahr schon mittwochs =) Aber erst, so dass ich um ungef?hr 4 Uhr da bin...weil ich hab ja noch schule...wann willst du?

Also ich hoff dfass des so in ST geregelt is: Man kriegt Nummer, Kinderabsperrung alle Faniels aus diesem forum, Daniel kommt in die Kinderabsperrung rein, holt mich auf die b?hne, singt f?r mich Unchaindes Melody, gibt mir en kuss, und l?dt uns alle Backstage ein des f?nd ich pers?nlich am besten ;D

ICH FROI MICH SCHON SOHOOO =)


ah so... erst gegen 4 uhr? wann haste denn schule aus?
hab gedacht, dass wir vielleicht zusammen hinfahren k?nnten... is ja dann bestimmt g?nstiger...

ach ja... f?r diese regeln bin ich auch!!!

btw: DANI kommt nach KARLSRUHE!!!



Joa, k?nne ma tun, aber is halt doof, wegen schule......und ich m?sst in KA kurz noch so en BaW? Ticket holn... Also mal schaun^^
Wann ich schule aus hab? cih sch?tz so nach der 5. des w?re dann um 12.10 uhr dann muss ich heim, binnich um 1 und der n?chste Zug f?hrt um 2.28 uhr mit dem ich fahren k?nnte.......also bei mir....musst mal schaun ob des von dir aus geht, oder is des dir zu sp?t? Woschl?fst du dann?

JAAA ICH FINDS SO ENDSGEIL dass dani nach KA komtm :D wei?t du was? dann komm ich sicha auf 2 konzis ;D


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

20.07.2003, 18:54 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat es becky gut ind er kinderabsperrung zu seina ber wenn da die sonne so prall hinscheint ist es auch net grad besonderst toll.Sind jetz mehr leute da???


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




20.07.2003, 18:56 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ILOVEDANIELK
hat es becky gut ind er kinderabsperrung zu seina ber wenn da die sonne so prall hinscheint ist es auch net grad besonderst toll.Sind jetz mehr leute da???



ich wei? net, ich telenier gleich nochmal mit SaintLisa *strahl*

Also, *wegbin*


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

20.07.2003, 18:57 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@sarah
und haste schon mit saintlisa gephont?! erz?hl!!! =P

also ich f?nd das halt schon n wenig sp?t, wenn ich dann extra nen tag fr?her komm und noch ?bernachtung (frag mich net wo) bezahlen muss...
fr?her kannste eindeutig net?!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


20.07.2003, 19:26 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
superman
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Anrath bin w.
Beiträge: 279
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Oh mein Gott ist das geil......................

habe gerade MEIN SUPERMAN live geh?rt.

St???????????????????rrrrrrrrrrbbbbbbbbb



__________________


Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal f?r sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

20.07.2003, 19:59 superman ist offline   Profil von superman Füge superman deiner Freunde-Liste hinzu Email an superman senden YIM Screenname: Yahoo
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OMG!!! Hatte grad Saint Lisa am telefon und Daniel hat Everytime gesungen *st?rb* Die Stimmung hat sich super angeh?rt!!!


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

20.07.2003, 20:14 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  sehr ruhig oder?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist das wirklich alles bisher ?

Mann, das kann aber nicht der Renner werden oder?
Um die Zeit bebte in Kassel schon die Erde.

War das Konzert ausverkauft und wieviel Karten sollten verkauft werden, bzw. wurden verkauft?

Ist Niddel heute auch wieder dabei?

Scheint ja wirklich noch sehr ruhig zu sein.

FANIELS VOR MACHT MAL STIMMUNG IN DEM LADEN!


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

20.07.2003, 20:20 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
superman
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Anrath bin w.
Beiträge: 279
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Ja jetzt ist Bommbenstimmung...... .......am Anfang wohl nicht so... ...............

oh ne ich sterbe wirklich!!!!!!!!!!...... und das am Telefon

was soll das erst in J?lich geben???

dann brauche ich die Rettung, kann dann nicht mehr Superman sein.


__________________


Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal f?r sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

Dieser Beitrag wurde von superman am 20.07.2003, 20:22 Uhr editiert.

20.07.2003, 20:20 superman ist offline   Profil von superman Füge superman deiner Freunde-Liste hinzu Email an superman senden YIM Screenname: Yahoo
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, ist das spannend!!!!! Wir wollen Infoooooooos, bitte!


__________________

20.07.2003, 20:34 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

AAAHHH SAINTLISA HAT MICH GRAD ANGERUFEN!!!! *kreisch* es kam grad unchained melody!!!!!!!!! DAS WAR SO OBERGIGA!!!AHHHH

ich bin grad gest?????rbt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH :)))))


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

20.07.2003, 20:38 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und ne SMS:

''wie kams an? Hier is es geil''

ok, gleich ma zur?ck schrieben :D *strahl*


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

20.07.2003, 20:39 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Haltete euich fest! ich stelle gleich was cooles online! Lisa hat mich bei Proud Mary angerufen und ich habs aufgenommen!! Quali ist nicht so doll - aber es ist DANIEL!!! Quasi live aus Kempten! Gebt mir 5 Minuten....


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

20.07.2003, 21:08 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

goiiiiil Ayliena du bist ein schatz


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




20.07.2003, 21:12 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leute, wir werden immer besser, jetzt gibts schon Live-Berichterstattung mit "TON" - ich dreh ab.

Sagt mir welcher K?nstler ein Forum mit Live-Berichterstattung in Bild und Ton hat.......

Ayliena du bist SPITZE!!!!!!!!


Wir sind live dabei - Proud Mary live.....
hechel lechz Ayliena .............


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

20.07.2003, 21:14 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OMG - habe gerade live schaltung bin angerufen worden

heartbreaker!!!!!!!!!!!

bin so happy! danke danke danke danielsheartbeat!!!!!!

bin hin und weg, mir laufen hier gerade die tr?nen runter! er singt sch?ner denn je!!!!!!!!!!

und so viel gejubel im hintergrund!!!!!!!


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

20.07.2003, 21:23 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist gleich fertig! Steht bei 90% - mit nem Modem ist das leider nicht so fix....Also - geht auf meine Startseite und klickt auf das Banner ganz oben!!


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

20.07.2003, 21:24 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Daniel-4-Ever
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 120
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel-4-Ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klingt nicht schlecht. Ist ja ne super Stimmung


__________________
Liebe Gr?sse

Daniel-4-Ever

20.07.2003, 21:31 Daniel-4-Ever ist offline   Profil von Daniel-4-Ever Füge Daniel-4-Ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel-4-Ever senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och man schade - hab grad noch Stand By Me mith?ren k?nnen - aber bei der Aufnahme sind nur st?rger?usche vom Handy zu h?ren...Nur piepen und brummen....


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

20.07.2003, 21:34 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Carmi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Landkreis Konstanz
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carmi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin eben auch von SchrottiAe angerufen worden und konnte Hearbreaker "miterleben". Ich hatte richtig G?nsehaut bekommen. Wirklich Superstimmung.
Ich bereue es, nicht dabei zu sein.
Aber nochmals ganz lieben DAnk an SchrottiAE


__________________






Daniel - Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner. Nie ist ihn einer so gegangen, wie du ihn gehen wirst. Es ist Dein Weg.
Niemand ist wie du... ...weil du bist einmalig

20.07.2003, 21:39 Carmi ist offline   Profil von Carmi Füge Carmi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carmi senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dang?????????????
wenn du noch ander elieder aufnimmst die besser sind kannst du ja dann auf deine hompage stelln


dang?? nochmal du bist einr iesengro?er shcatz


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




20.07.2003, 21:42 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich dreh noch durch - ich will lisas handyrechnung echt nicht sehen....ich hab grad 99 luftballons geh?rt und jetzt rufen alle nach ner zugabe.....


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

20.07.2003, 21:46 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jetzt heartbeat!!!!!!!


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

20.07.2003, 21:48 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

M?sste doch jetzt eigentlich bald zu Ende ,oder...?


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

20.07.2003, 21:56 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ayliena - weisst Du was Du bist? - Du bist ein richtiger Goldschatz! 1000 Dank!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

20.07.2003, 21:56 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

my way!!!!!


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

20.07.2003, 21:58 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Ayliena

Du bist genial

1000

bin gest??????????rbt


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

20.07.2003, 22:00 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jetzt ist es zu ende....man - als w?r ich da gewesen!!!!


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

20.07.2003, 22:02 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OMG Ayliena, ich bin doch schon in Kassel gest????rbt.

Ein ganz gro?es Kompliment an Dich.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

20.07.2003, 22:04 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OMG

Ich auch!!!

Durfte live " I don?t want to live another life", "Heartbeat" und " My Way" mith?ren!!!
Und vor My Way, die tollen Worte, die Dani an das Publikum gerichtet hatte!


Dank an silli-maus, Kessy29, luckygirl!!!


By "My Way" war fast nur noch das Kreischen, Schreien und Weinen der Fans zu h?ren!
Es war GENIAL!!!!!


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

20.07.2003, 22:07 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gypsyqueen
......
Und vor My Way, die tollen Worte, die Dani an das Publikum gerichtet hatte![/SIZE]

Dank an silli-maus, Kessy29, luckygirl!!!


By "My Way" war fast nur noch das Kreischen, Schreien und Weinen der Fans zu h?ren!
Es war GENIAL!!!!!


Was hat er denn gesagt? Hast du da was verstanden?


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

20.07.2003, 22:08 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gypsy, was hat er denn gesagt? Bidde bidde, auch wissen will.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

20.07.2003, 22:09 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich lade noch "My Way" hoch - die Qualit?t ist zwar wirklich erb?rmlich - aber schreckt das einen wahren Fan??


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

20.07.2003, 22:11 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist gleich fertig....Klickt auf die linke Sonne die auf der Startseite beim "Zitat Archiv" strahlt (man bin ich wieder kreativ) ;)


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

20.07.2003, 22:20 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dangggggggggg?????????????


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




20.07.2003, 22:21 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie ist bei mir kein Ton, welchen Player braucht man denn?


__________________

20.07.2003, 22:23 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist zwar sehr leise aber man h?rt ein bischen dang????????????????????


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




20.07.2003, 22:26 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein Plug-In...es m?sste also mit dem Real Player oder dem Media Player funftionieren!


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

20.07.2003, 22:26 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  My WayAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh man das ist G?nsehautfeeling Pur

Nochmal Tausend Dank und

Das wird ja immer besser mit uns , Live Schaltung

lasset Euch


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

20.07.2003, 22:30 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Bonny

mu?te ganz laut machen, ich hab auch erst nichts geh?rt


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

20.07.2003, 22:31 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Komisch, hab beide Player. Und auch auf volle Lautst?rke gedreht, geht trotzdem nicht.


__________________

20.07.2003, 22:35 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ILOVEDANIELK
ist zwar sehr leise aber man h?rt ein bischen dang????????????????????


Ein bisschen? Ich weiss nicht, ob ich mir das einbilde, aber irgendwie h?re ich alles ganz deutlich! Meine Ohren filtern die Daniel-T?ne heraus, und lassen gar nichts anderes bei mir ankommen!
Nochmals 1.Danke, 2.Danke, 3.Danke, 4.Danke, 5.Danke, 6.Danke, 7.Danke..... 998.Danke, 999.Danke, 1000. Danke!!!!!!!!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

20.07.2003, 22:37 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke!!

Wie hab ich diese Stimme seit dem Ingolstadt-Konzi vermisst!!!


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

20.07.2003, 22:40 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich h?r alles sehr leise aber deutlich


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




20.07.2003, 22:40 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Ayliena,

h?rt sich toll an - ich liebe diese Live-Mitschnitte, hab in Kassel auch mit dem Handy mehrere songs aufgenommen.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

20.07.2003, 22:43 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt so auf den Geschmach gekommen, dass ich doch mal meine eigenen Aufnahemen durchsuche und was vom Konzi in Kassel online stelle!


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

20.07.2003, 22:43 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Ayliena
Du bist die Beste..
Da kriegt man echt G?nsehaut!
Und das erleben wir am Donnerstag LIVE!!!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

20.07.2003, 22:47 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

goooooooooooooooiiiiiiiiiil ayliena du bist soooo geiiiiiiiiiiiiiiil

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




20.07.2003, 22:47 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayliena
Ich bin jetzt so auf den Geschmach gekommen, dass ich doch mal meine eigenen Aufnahemen durchsuche und was vom Konzi in Kassel online stelle!



Suppa Idee! Dang?!

Mein Handy kann nur so 20 Sekunden aufnehmen. Ich habs auch geschafft, einen Teil von Unchained Melody zu speichern, aber da ist ewig viel Gekreische dabei und vom Handy bring ich ne Soundfile ned runter!

Kann man die Files auch speichern von deiner HP? Bei dem ersten hab ichs irgendwie geschafft, aber bei dem 2. funzts grad ned, kann nur abspeilen!


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

20.07.2003, 22:50 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So - schaut mal beim Erlebnissbericht von Kassel auf meiner Page Ich sag nur "Schatzi"


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

20.07.2003, 22:53 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

loooool wie sweeeeeeet kannst du amchen das ich das abspeichern kann??


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




20.07.2003, 22:56 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ayliena, du bist wirklich ein ganz gro?er Schatz.

Vielen, vielen Dank f?r das Live-Feeling


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

20.07.2003, 22:57 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alyiena, danke, danke, danke.

Kannst Du das n?chste Mal vielleicht eine Digi-Cam reinschmuggeln , na das w?re hier ein Faniel-Fest.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

20.07.2003, 23:01 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  SchatziiiiiiiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genial

ich fand das soooooo gut,

hachhhh war des scheeeeeeeen


Danke Danke Danke


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

20.07.2003, 23:02 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was denkt ihr wann die ersten heimkommen?


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




20.07.2003, 23:05 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt noch das mit dem Hotel und den Anfang von Papa Dont Preach dazu gebastelt! Musste daf?r doch glatt nochmal mein HTML Buch rauskramen


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

20.07.2003, 23:14 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Bettina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 331
  tausendfach gest????????rbt in Kassel geht noch weiter!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bettina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Ayliena!!!!!
Du bist ja wohl der absolute Kn?ller hier!
Bei "Proud Mary" hab ich eben geweint- ich hatte den ganzen Tag schon so dolle Entzugserscheinungen: im Garten sitzen mit PE-Verbot der M?nner, kein Videorecorder, kein PC, kein Faniel, kein Daniel, jammer, heul; warum ist das Wetter nur so verdammt toll? Kanns nicht regnen?- und jetzt schalte ich hier rein und A L L E S ist da!!!! D A N K E !!! Ihr seit alle genial, und ganz besonders Du!
AHHHHH!!!!Kassel live- unfassbar! Mein Mann kam eben meckernd aus dem Schlafzimmer, den hab ich jetzt mit der Lautst?rke und meinem St???????????rbanfall geweckt, nun kann ichs leider nicht bringen, alles nochmal zu h?ren-am besten 1000 mal, und ich mag "My Way" h?ren, ach is das sch????n!!
Goodygood, lebst Du noch? Hast Du das verkraftet, diese Steigerung der Berichterstattung? HUHU !!!
hach, ich zappel hier rum- st????rb....


__________________
"Die Zukunft hat viele Namen.
F?r die Schwachen ist sie das Unvermeidbare.
F?r die Furchtsamen ist sie das Unbekannte.
F?r die Tapferen ist sie die Chance."

Victor Hugo

20.07.2003, 23:17 Bettina ist offline   Profil von Bettina Füge Bettina deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bettina
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ayliena


Du bist einfach genial


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


20.07.2003, 23:21 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schon jemand zuruck von konzert?????


__________________

20.07.2003, 23:22 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klappt denn alles? Verstehen auch die die nicht in Kassel waren was Dani gesagt hat?? Oder muss ich "?berstetzen??


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

20.07.2003, 23:25 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin gerade nochmal von danielsheartbeat und becky angerufen worden.

soll ein supersch?nes konzert gewesen sein, tolle stimmung, tolles publikum.

becky kam in die kinderabsperrung und daniel hat ihr einmal die hand gegeben

ansonsten sitzen die beiden jetzt noch bis morgen fr?h um 6 uhr im zug. aber sie sind voll positiver energien......


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

20.07.2003, 23:25 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Ayliena

?bersetz mal bitte


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

20.07.2003, 23:30 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok mache ich mal - einen Moment...


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

20.07.2003, 23:33 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke sch?n f?hlte micj direkt wieder nach Kassel zur?ckversetzt!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

20.07.2003, 23:37 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Munzi

Die Gl?ckliche , bin zu Gro? f?r den Kindergrabn

@ Ayliena

Das waren so wunderbare Momente, des mit dem Hotel fand ich zu cool die h?ren umsonst zu, Hey hier habn sie bezahlt war zu gut

Papa ist aber auch cool

@ Wo bleiben denn unsere s??en vor Ort?

bin schon ganz gest????????rbt von den Soundfiles


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

20.07.2003, 23:44 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?nge hier mit dem Ohr an meinen High-Tech-Lautsprechern, was ich h?re klingt wie ein uraltes R?hrenradio in einem Hochgebirgstal.
Und ehrlich, ich hab noch nie etwas so bewegendes geh?rt.

Danke Ayliena

20.07.2003, 23:47 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so - jetzt habe ich alles "?bersetzt"


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

20.07.2003, 23:51 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann man jetzt alles verstehen? M?sste man doch eigentlich wenn man den Text dazu hat, oder? Ich stelle in den n?chsten tagen auch noch was dazu...aber die Files bleiben nicht so lange online - brauchen zu viel Platz - also besser schnell abspeichern!


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

20.07.2003, 23:55 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke Ayliena geht jetzt super


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

21.07.2003, 00:04 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich melde mich jetzt "anstandshalber" mal zur?ck vom Konzi, auch wenn ich nicht gut im Berichte schreiben bin. Aber ich wei? ja, wie hier sehns?chtig immer auf die ersten Heimkommer gewartet wird. Ich bin wohl eine davon.

21.07.2003, 00:21 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallooooo, ich bin zur?ck und es war einfach nur geil!!!

fragt mich einfach was ihr wissen wollt, dann beantwort ich euch eure fragen und schreib nebenher im word meinen gesamten bericht ok? dan m?sst ihr nicht so lang warten!!

ich sag nur: viel geiler als Ingolstadt !


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

21.07.2003, 00:22 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Viel kann ich nicht sagen, ich stehe noch vollkommen neben mir und erlebe alles wie im Trance (meinem Hund ist es gerade gelungen, das Katzenfutter aufzufressen, wozu er sonst normalerweise nie kommt, weil ich immer ein Auge drauf habe ). Kurz und gut ich bin gest????????rbt. Ich kann Euch auch nicht sagen, was Daniel in welcher Reihenfolge gesungen und was er angehabt habt, obwohl ich im Grunde keinen Blick von ihm gelassen habe.

21.07.2003, 00:24 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert war voll, aber meines Erachtens nicht ausverkauft, denn es war noch gut Luft. Und Daniel ging es augenscheinlich bestens. Au?erdem hat er sehr gut gesungen. Es gab in Kempten ca. 1.500 Sitzpl?tze und ca. 250 Stehpl?tze.

21.07.2003, 00:25 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Andi und DSunshine

sch?n das Ihr wieder hier seid

Wie war es , volles Haus - Wetter gehalten (hier hats gewittert , hab an Euch gedacht


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

21.07.2003, 00:27 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir funzt das leider alles nicht. konnte ?berhaupt nichts h?ren. schade, was mach ich falsch. da erscheint immer eine plugseite in englisch. obwohl ich englisch kann, v?llig nichtssagend.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

21.07.2003, 00:27 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es waren da sitz platze???
Warum gibts bei daniel konzerten VIP tickets nicht???Oder gibts?? (passt nicht genau in diesen thread ..aber trotzdem)


__________________

21.07.2003, 00:31 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, des wetter hat gehalten *schwitz* und des konzert hat etwas versp?tet angefangen, so um 20 uhr glaub, wei? es nicht mehr sicher und um 22 uhr wars aus und es war ne bombenstimmung, es war teilweise soooooo laut, dass ich mehr fanschreiee geh?rt hab als daniel...deshalb hat er des roling-spielchen wohl auch nicht gemacht, die fans haben sooooo geschriehen, die stimmung war meiner meinung echt bombastisch !


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

21.07.2003, 00:31 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Wetter war klasse (jedenfalls f?r die, die Hitze m?gen und dazu geh?re ich mit Sicherheit nicht), ?ber 30 Grad und kein einziger Regentropfen. Au?er Danis Wasserspiele, in deren Genu? ich aber leider nicht gekommen bin.

21.07.2003, 00:32 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, die meisten leute sind gesessen, also nach der kinderabsperrung waren es h?chstens vier reihen die gestanden sind, aber die auf der trib?ne sind voll abgegangen, haben es fotographiert weil des soooo genial aussah !


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

21.07.2003, 00:33 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@@ Andi und DSunshine

Sch?n, dass Ihr wieder da seid, trotz "Gest????rbt" sein.

Hat es die Leute ?berhaupt auf ihren Sitzpl?tzen gehalten?


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

21.07.2003, 00:34 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, Dani hat um 20.00 Uhr angefangen. Davor war dieser schreckliche Mensch (ich wei? jetzt nicht, wie er hei?t) aus GZSZ und Before four (schreibt man die so?). F?r so etwas bin ich einfach zu alt. Meiner Meinung nach leider auch auf einem Dani-Konzi viel zu wenig Dani. Ja, die Stimmung war (besonders vorne) bombastisch, mir tun jetzt noch die Ohren weh. Weiter hinter auf den Sitzpl?tzen wurden die Leute dann etwas "ruhiger".

21.07.2003, 00:36 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die leute sind alle gestanden, haben ziemlich party gemacht !!!


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

21.07.2003, 00:37 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Andi

das kenn ich, steh auch mehr auf k?hle Brise

Haubtsach es war trocken , bis auf Daniel?s Wasserspiel

@ DSunshine

Sch?n zu h?ren

Waren Phillip (Lopes /Alex)
auch da ??? Oder die M?nnchen in den viel zu weiten Hosen B Four4 (oder so ?hnlich )


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

21.07.2003, 00:38 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei?, ich wei?,
immer wieder die gleiche Frage: Wie hat er gesungen, war seine Stimme o.k.?
Immerhin hatte er gestern auch ein Konzert zu ?berstehen.

Dieser Beitrag wurde von Marlena am 21.07.2003, 00:43 Uhr editiert.

21.07.2003, 00:39 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es waren philip und b44 da...aber der philip war ganz gut find ich, hat das publikum ganz gut einbezogen und sich ein kleines m?del auf die b?hne geholt und mit ihr seinen neuen song gesungen, war ganz niedlich !

@Marlena
also ich find er hatte ne voll geile stimme, vorallem bei my way aber dazu schreib ich euch grad in meinem bericht was....bin bald fertig damit,.....


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

21.07.2003, 00:41 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Danikat
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danikat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde von Danikat am 10.08.2003, 00:39 Uhr editiert.

21.07.2003, 00:44 Danikat ist offline   Profil von Danikat Füge Danikat deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danikat senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, von mir was es das f?r heute. Ich mu? morgen n?mlich schon um 5.00 Uhr wieder aufstehen. Vielleicht gelingt es mir dann morgen, einen sch?nen Bericht zu schreiben, wenn ich hoffentlich wieder halbwegs in der Realit?t stehe und dieses Konzi etwas "sacken" konnte. Momentan stehe ich noch vollkommen neben mir.

Ach ja, dieser Philip und b44 waren wohl wirklich gut, die Leute sind da schon total abgegangen. Aber mein Geschmack ist es halt nicht, sorry.

21.07.2003, 00:46 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Danikat
Bin auch seit ca. 20 min. wieder zu Hause.
Das Konzert war mit Abstand das sch?rfste, was ich je in meinem Leben erlebt habe und ich bin ja nun auch nicht mehr die allerj?ngste und hab doch schon viel geseehen.

Wundersch?nes Ambiente, geniales Wetter, gute Stimmung................. und nat?rlich DANIEL sch?n, wie ich ihn nie zuvor gesehen habe.



Hallo Danikat,

das klingt nach mehr, viiiieeeeel mehr!
Erz?hl doch noch ein bischen.

21.07.2003, 00:46 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Uta
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Remscheid NRW
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Danikat!
Sch?n, von dir zu h?ren. Bist auch dauernd gest???rbt wie ich in Kassel? wo hast Du gestanden? Hast du ihn noch treffen k?nnen?

21.07.2003, 00:49 Uta ist offline   Profil von Uta Füge Uta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uta senden
Danikat
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danikat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde von Danikat am 10.08.2003, 00:40 Uhr editiert.

21.07.2003, 00:55 Danikat ist offline   Profil von Danikat Füge Danikat deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danikat senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok,wo fang ich jetzt nur an .....
also erst mal haben *anja* und ich das konzert ziemich schnell gefunden und mussten ziemlich lang in der hei?en sonne warten....hatten unsere fotos prima versteckt: ich hatte einen in der hose, den anderen hatt ich im bh, also alles noch sch?n ausgestopft, dass man vom foto ja keine ecken sieht....*dsunshinemegaoberweitebekommenhat* ok, hat alles geklappt doch kurz vorm einlass f?hrt pl?tzlich mein zoom raus, also t-shirt wolbt sich nach vorne, es brumt, geht wieder rein und das die ganze zeit.... da mir des zu peinlich war hab ich den foto eben rausgenommen und anstandshalber abgegeben, denn er ging irgendwie dann gar nicht mehr...na ja hatte ja noch nen 2.
Die securities haben so gut wie gar nicht kontrolliert, tasche auf, ein blick von denen rein, das wars...man konnte auch sagen man hat nichts dabei, dann wars auch ok...nur mit flaschen abgeben waren sie pingelig!

Ok, zum wichtigeren teil...
Also *anja* und ich standen hinter der kinderabsperrung in der 1. reihe direkt in der mitte am gitter bei danielsheartbeat, w?lkchen, schrottiAe, Bernd.....war echt cool wir haben prima gesehen und hatten jede menge spa?....zu den vorgruppen sag ich mal nichts mehr, wisst ihr ja schon....es gab ?brigens sehr viele sitzpl?tze, dachte am anfang schon, dass die dort alle voll lahm sind, die haben dort aber voll party gemacht, sind alle gestanden....
Ok, dann hats endlich angefangen(etwas versp?tet um 20 uhr): daniel war sooooo megagut drauf, voll toll !!! Superman war richtig gut gesungen (fand es sonst etwas schief)...(die Liederabfolge war die gleiche wie sonst) was mich voll ge?rgert hat waren diese bl?den plakate...ich konnte ja meinen foto mitnehmen und wollte unbedingt G?nther und daniel vor papa dont preach knipsen, aber nein die ganze zeit ein rie?en plakat in der ersten reihe der kinderabsperrun und weil ich mich dar?ber so aufgeregt hab hab ich den kleinen sketch gar nicht richtig mitbekommen ...g?nther war heut sooo genial drauf, bei born to be wild war er die ganze zeit auf der b?hne *fotosgemachthab* und ist auf dem motorrad voll abgegangen , das war echt putzig...und daniel war heut irgendwie viel mehr daniel als in ingolstadt, ich hoff ihr versteht was ich mein, also er war viel mehr voller positiver energie, sein liftgitarrensolo war so genial und auch sonst ist er ?ber die b?hne gefegt wie so ein kleiner sprinfrosch -...das m?del des ihm zu unchainched melodie hochgeschickt wurde war schon etwas ?lter vielleicht 12 oder so *schlechtsch?tzenkann* und deshalb fand ich?s auch nicht so s??...daniel hat des m?del auch nie so richtig angeschaut, immer so an ihr vorbei ins publikum...er hat ihr dann ein k??chen auf die backe gegeben und kurz bevor sie von der b?hne musste hat sie daniel spontan auf die backe gek?sst, des fand ich irgendwie cool!
Bei 99 lusftballons war daniel total s??, hat einmal vol so nen typischen daniel lacher losgelassen und dann den text vergessen ausserdem hat er die erste strophe etwas verdreht *s??war*...bei my way wars dann so richtig sch??????????n, er hat so genial gesungen, des k?nnt ihr euch nicht vorstellen, ich hab voll viele gesehen, die geweint haben *ichfastauch* und die fans waren der hammer, so eine stimmung und so wies aussah war daniel selber voll ger?hrt, er hat mitten im lied angehalten, kurz pause gemacht und dann weitergesungen, ich glaub ihm hats in kempten echt voll spa? gemacht, die leute waren auch echt so gut drauf....
am anfang har er das allg?u begr??t und gesagt, dass er k?se so gern mag und *?berleg* was hat er denn sonst so gesagt? des war eben nicht so viel weil wir ja alle so laut geschrien haben...wenn s mir einf?llt schreib ichs noch....ach so ja, bei my way hat er davor gesagt, dass er schon dicken, d?nnen, schw?rz h?utigen, wei?en....menschen begegnet ist , die alle ihren weggehen und weil wir alle unseren eigenen weg gehen und auch er seinen eigenen weg geht singt er my way 8ich hoff des stimmt so, habs nicht mehr so genau im kopf)
Mh, was wollt ich euch noch erz?hlen? ach ja stimmt, hab jetzt mal die *rainbow* gesehen, sie macht auf mich einen sehr sympatischen eindruck UND das allerbeste, sie hat daniel meine blumenkette gegeben ! (und hat uns ein dankesch?n von ihm ausgerichtet: ?Vielen Dank f?r die sch?ne Blumenkette? ) hatte ihr gesagt sie soll ihm sagen dass er sie bei heartbeat tragen soll->alle aus der band haben da auch ne blumenkette, nur er nicht..) na ja, hat er nicht gemacht, aber vielleicht ja in stuttgart *geilw?r* auf jedenfall hat er jetzt auch eine !!! DANKE AN *rainbow* !!!!
Ach, mehr f?llt mir grad nicht ein ich stell den bericht jetzt mal rein, sorry falls er voll durcheinander ist, ich bin noch sooooooo ?berdreht und gl?cklich und mich vom st?rben erholen... ihr m?sst mich einfach fragen wenn ihr was wissen wollt ok? Bleib noch ne weile f?r euch da!

Ich euch alle mal ganz doll !

KEMPTEN war einfach nur der absolute hammer, es war sooo genial!


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

21.07.2003, 00:56 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  BlumenkettenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ DSunshine

Danke f?r deinen s??en Bericht

Find ich ja cool das die Band jetzt Blumenketten tr?gt

Die Stimmung ist gut r?bergekommen und Daniel gl?cklich zu wissen ist wieder ein tolles Gef?hl

Soderle, dann werd ich mich jetzt verabschieden

Irgendwie werden die N?chte immer k?rzer

Allen eine Gute Nacht und bis sp?ter


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

21.07.2003, 01:09 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wisst ihr was? ich binhin und weg....ich fand das DSDS-Konzi in friedrichshafen schon toal genial, das Konzert in Ingolstadt vand ich noch viel genialer und das heute kann wahrscheinlich nichts mehr ?bertreffen, manno, das war soooooo sch?n und schon wieder vorbei, bin so auf meine bilder gespannt ! ach ja, handys haben die nicht eingesammelt, *michaufreg* dann h?tt ich n?mlich wen anrufen k?nne, aber nein so lags im auto...naja egal, war eh mit knipsen besch?ftigt und aufpassen dass niemand was bemerkt hat auch gut geklappt, keine vorwahrnung, nichts ! ABER es gab dort auch keine richtigen securities, des waren alles leute von der allg?uer zeitung , also keine profis ( DANKE) und die sanit?ter hatten viel zu tun


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

21.07.2003, 01:13 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

he guten abend dsunshine,

wusste gar nicht dass du neben mir standest,habs erst auf der Heimfahrt von W?lkchen nitbekommen,

dein Bericht ist klasse, vielleicht durcheinander aber so siehts im Moment auch noch in meinem innern aus ,

gehst du auch noch nach Stuttgart?


__________________

21.07.2003, 01:15 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hei SchrottieAe
ja du standest auch ziemlich weit weg von dir, hast du mich gesehen? ich dich n?mlich scho...jetzt wei? ich ja endlich mal wer du bist....man ich bin noch soo h?ppy und stimmt noch etwas durcheinander, aber sobald mir was eingefallen ist hab ichs geschireben auch wenns nicht die richtige reihenfolge war, die muss der rest sich eben denken
bist du mit w?lkchen gefahren? jaaaaaaaaa, ich geh noch nach stuttgart, du auch?


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

21.07.2003, 01:20 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hei SchrottieAe
ja du standest auch ziemlich weit weg von dir,

les mal genau was du geschrieben hast,aber es trifft trotzdem zu,

ja ich war mit w?lkchen unterwegs sie hat mich auf einem park&ride Parkplatz aufgelesen,

dir f?llt wenigstens noch was ein

und t?rlich geh ich nach Stuttgart

see you later in S


__________________

21.07.2003, 01:25 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
nina1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 608
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nina1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben

Bin auch kein ro?er Schreiberling also entschuldigt bitte
den kurzen Bericht!
DAs Wetter war ein Traum, jedenfalls f?r die die einen
Schattenplatz hatten.
DAni kam um ca. 19.50 auf die B?hne, sah super aus,
welches Lied wei? ich jetzt garnicht mehr*sch?m* bin
noch so durcheinander!
Die Stimmung war die ganze Zeit supergut und ich glaube Dani war sehr gut drauf!
Seine Stimme war einmalig, hatte wirklich die Bef?rchtung es klingt recht schr?g, man h?rt ja so einiges!
Ich aber fand sie hammerm?ssig, besonders bei Stand
by me und My Way, ein Traum!!
Der kann wirklich singen, wenn er will!
Ausverkauft war es wohl nicht, ich fand es trotzdem recht gut besucht und die Leute haben wirklich super
mitgemacht.
Die Vorgruppen h?tten die Veranstalter sich allerdings
schenken k?nnen!


__________________

21.07.2003, 01:35 nina1 ist offline   Profil von nina1 Füge nina1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nina1 senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das konzert war schon ausverkauft, deshalb gab es auch keine abendkasse mehr ! (hab ich auch von *rainbow* geh?rt)


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

21.07.2003, 01:37 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
paisuma
Daniel Fan**




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von paisuma suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fans, hier ist mein Konzertbericht!

Als wir ankamen, ist schon mein Herz gesunken, denn es waren mindestens 40 Grad im Schatten. Nachdem klein doof Paisuma dann eine halbe Stunde lang die Abenkasse gesucht hat, konnten wir endlich rein und waren total positiv ?berrascht: Das Gel?nde war total sch?n, auf einem alten Burghof und die Stimmung war total relaxed und cool. Gro?e alte B?ume haben im ganzen Hof Schatten gemacht. Das Konzert schien mir recht gut verkauft, anders als in Ingolstadt.

In die Kinderabsperrung kamen wir heute nicht rein, konnten aber an der ganz ersten Reihe stehen, weil die meisten Leute weiter hinten sich auf den Hang gesetzt hatten, von dem man einen super Blick hatte. Habe gleich Bernd getroffen, das hat mich total gefreut, weil mir schon bange war, ob wir uns wohl finden. Gr??e auch an DanielsHeartbeat, die leider so schnell weg war und an Dreamer, hoffentlich sehen wir uns mal auf einem Konzert bei der Herbsttour!

Dann ging es los mit Phili? Cole, der wohl etwas f?r GZSZ-Fans ist, sonst kann man wohl nicht mitreden, war anscheinend aber sehr bekannt. Dann kamen B44 (schreibt man die so?), die eine absolut super B?hnenshow gemacht haben. Pfiffige Kerlchen.

Ja, und dann ging es auch schon mit Daniel los. Bange Frage: ist er wieder bei Stimme? Und er hatte seine Stimme wieder, und wie! Bei "Superman" mu?te er einmal total grinsen, weil er eine Strophe in der total falschen Tonart angefangen hatte. Die Band hat ihn dann "gerettet" und in dem Moment hat ers gemerkt. Daniel hat gestrahlt und sich vom Publikum feiern lassen. Die absolute Energie und Ausstrahlung, die er in Straubing hatte, war wieder da. Und bewegen kann sich der Junge vielleicht! Dann kam "Papa don?t Preach" mit dem netten Sketch, pipapo, eine wieder sch?n-schaurig schr?ge Version von "Everytime", den Ablauf kennt man ja von den anderen Konzerten, den spare ich mir jetzt. Ganz s?? war bei 99 Luftballons: Da sollte das Publikum eine Stelle mitsingen, war zu schnell fertig und Daniel holte schon Luft, um viel zu fr?h wieder einzusteigen - und mu?te dann selbst total lachen. Die Band feixte auch, und Stelle noch mal von vorn, ohne Publikum. Bei "Heartbeat" kam Daniel nat?rlich wieder - Achtung, Schmachten bitte jetzt - in der Badehose und hatte so viel Spa? daran, mit dem Wasser herumzualbern und sich von dem kreischenden Publikum feiern zu lassen, da? die Band den Song ohne seine werte Mitwirkung beenden mu?te. Bei My Way (nachdem er bei Heartbreaker zum Schlu? des Konzerts hin schon etwas stimmlich angestrengt war, hat er My Way super durchgestanden, auch noch mit extra Strophen, ohne Kiekser, Kompliment) hat er sich noch einmal absolut feiern lassen und im Jubel richtig gebadet, das hat man ihm angemerkt.

Also, lieber Daniel, bei Dir mu? man wohl in mehrere Konzerte gehen, um Treffer zu landen, aber das war wohl richtig gut.

@Bernd
Guten Morgen! Gell, das h?ttest Du nicht gedacht, da? ich mich echt heute noch hinsetze! Wir haben uns noch brutalstm?glich verfahren (Westend ?!), deshalb ist es jetzt kriminell sp?t, aber ich habe ein gewisses Mitteilungsbed?rfnis.

@Dreamer
Es hat mich total gefreut, Dich getroffen zu haben. Melde Dich doch mal im Forum!

@Marion
Leider haben wir dich beim Rausgehen nicht mehr gesehen. Hast Du viel h?ren k?nnen? Viel Spa? in Stuttgart!



Nachdem wir noch im Biergarten waren, haben wir noch eine eher eigenartige Szene gesehen: Beim Hinterausgang wartete noch eine kleine johlende Menschenmenge, die sich zusammensetzten aus fanatischen Fans, die ein Autogramm wollten und Jugendlichen, die Beleidigungen br?llten. Genau in dem Moment, als wir hinunterkamen, ging das Tor auf, alles war kurz hell erleuchtet und hinaus fuhr G?nther K?blb?ck, das Auto war sonst leer, nur im Kofferraum sah man ein zusammengekauertes B?ndel.


__________________
"Komm, sag es allen, wir sind frei
Es gibt kein M?ssen und kein Sollen
Wenn wir nicht wollen
Die Zeit der Heuchler ist vorbei
Und ihrer Tyrannei
Denn wir sind frei"

Blumfeld, "Wir sind frei"

21.07.2003, 01:40 paisuma ist offline   Profil von paisuma Füge paisuma deiner Freunde-Liste hinzu
Bernd
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 64
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bernd suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, bin auch grad vom Konzi zur?ckgekommen, und ich kann nur sagen: Es war einfach GENIAL!!! Schon bei Philip Cole und dann B44 (oder wie auch immer die sich schreiben) sind die Leute viel mehr mitgegangen als in Ingolstadt, und so um 20 Uhr, als dann endlich Daniel kam, war die Stimmung gigantisch. Meinen Lieblingstitel aus den DSDS-Sendungen, Unchained Melody, hat er auch wieder gebracht und gezeigt, was f?r ein Potential in seiner Stimme steckt, G?nsehautgef?hl pur. Aber eigentlich ist es Bl?dsinn, einen Titel herauszuheben (waren dieselben wie in Ingolstadt), denn alle seine Lieder sind super r?bergekommen, keiner versteht es so gut wie er, mit dem Publikum zu spielen und die Begeisterung die ihm entgegengebracht wird, in eine wahnsinns Performance auf der B?hne umzusetzen. Ich glaub auch Daniel hat das Konzert in Kempten richtig genossen bei der Euphorie der Zuschauer. Es f?llt mir schwer, das jetzt alles in Worte zu fassen, es war wirklich ein tolles Konzert .
Nette Leute z.T. auch aus dem Forum (paisuma & Schwester, DanielsHeartbeat, Andrea, dreamer, W?lkchen, SchrottieAe...) hab ich auch noch getroffen - kommt alle gut nach Hause!!


__________________

Zitat:
Daniel: "Mein Paradies geh?rt Euch, und ich m?chte es Euch gerne widmen!"

21.07.2003, 01:43 Bernd ist offline   Profil von Bernd Füge Bernd deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bernd senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach so, daniel hatte heute burlingtons bei everytima en (halt socken davon) also bei dem outfit mit der sch?nen blauen hose (*ichauchhab*)und so...sah total gut aus *schmacht*


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

21.07.2003, 01:49 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@DSunshine, Nina1, Paisuma und Bernd,
vielen Dank f?r eure tollen Berichte! Das muss ja eine super Stimmung gewesen sein in Kempten. Ich freue mich so f?r euch und f?r Daniel!
hach, wie sch?n, in J?lich bin ich auch noch einmal dabei...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

21.07.2003, 01:51 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
nina1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 608
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nina1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd, paisuma, W?lkchen, dreamer, Schrottie Ae und die anderen!

Schade das wir euch nicht gesehen haben?
Ihr standet alle in der ersten Reihe wo den?
Wir auch Kessi29,silli-maus, Kirsty1 und ich
Andi war auf den Sitzpl?tzen, nach einem Gipsarm
hatte Andi immer Auschau gehalten, leider nichts gesehen!
Schade, vielleicht klapp's beim n?chstenmal?


__________________

21.07.2003, 01:53 nina1 ist offline   Profil von nina1 Füge nina1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nina1 senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok, dann geh ich jetzt auch mal ins bett *m?debin* und tr?um von dem sch?nen abend heute gute N8!

ich euch alle ganz doll!


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

21.07.2003, 02:02 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Bernd
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 64
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bernd suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja der Daniel war echt super drauf. Das Luftgitarrespielen bei BTBW, das Spiel mit den T?nzerinnen bei Pretty Woman, wie er zu 99 Luftballons abgeht... Bei Heartbeat hat er sich ausgiebig seinen edlen nackerten Oberk?rper mit dem Schlauch abgespritzt, und beim letzten Titel My Way nochmal so richtig Pathos und Leidenschaft in seine Stimme gelegt. Auch als er einmal bei einem Song mittendrin von einem auf die B?hne geworfenen Stofftier in Gesicht getroffen wurde, hat ihn das ?berhaupt nicht aus dem Konzept gebracht. Und wenn doch mal was daneben geht, wie er dann lacht und damit umgeht ist glaub ich einer der Z?ge, die ihn so sympathisch machen. Was mir auch noch aufgefallen ist: In dem Bereich, wo ich stand, waren auch etliche Leute ?ber 30 (me too ), aber die sind auch alle voll mitgegangen und waren von diesem tollen Konzert genauso begeistert wie ich.

@paisuma
Ich bin auch noch so aufgedreht, dass ich noch nicht ins Bett bin. So ein Mist, dass ihr euch dann noch verfahren habt... nochmal vielen Dank f?rs Mitnehmen

@DanielsHeartbeat
Schade, dass wir uns dann doch noch verloren haben, hoffentlich k?nnen wir uns in M?nchen beim Starcup treffen!!

@Marion
Leider hab ich dich diesmal nicht getroffen, und Stuttgart-Konzi wird wohl auch nix (wenn's erst so "sp?t" anf?ngt wie in Kempten, wird's nix mehr mit der R?ckfahrt mit dem Zug ), aber vielleicht klappts ja mal wieder bei einem Stammtisch. Hoffentlich kannst du dich jetzt hier registrieren!!

@Andrea
W?rd auch gern wieder was von dir h?ren, bin ehrlich gesagt auch neugierig, wie jemand wie du zu Daniel kommt, auf der anderen Seite kann ich's nat?rlich gut verstehen, er ist einfach was ganz besonderes!!

@nina1, Andi
Also eigentlich k?nnt ihr den Gipsarm ja gar nicht ?bersehen haben, so oft wie ich wie ein Wilder gewunken habe (kann DanielsHeartbeat best?tigen, die hat leider n?mlich aus Versehen mal was abbekommen ). Vielleicht sehen wir uns ja beim Starcup, allerdings vielleicht dann schon ohne Gipsschiene .

Und jetzt allen eine gute Nacht


__________________

Zitat:
Daniel: "Mein Paradies geh?rt Euch, und ich m?chte es Euch gerne widmen!"

21.07.2003, 02:27 Bernd ist offline   Profil von Bernd Füge Bernd deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bernd senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r Eure tollen Berichte. Da kamen gleich alle Kassel-Erinnerungen wieder zur?ck, hach...


@paisuma

Habe mir gerade Deine Sig durchgelesen - Donnerschlag, der Text passt ja haargenau auf Dani! Und wenn ich dabei an die Szene aus einem der DSDS-Specials denke, die hier auch schon mal gepostet wurde - ich meine jene, bei der Dani so verz?ckt zur Hallendecke schaut, von der ein silbern flimmernder "Konfetti-Regen" herunterkommt und ihn einh?llt - dann passt das mit der "Lady Stardust" ganz wunderbar!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

21.07.2003, 02:57 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt endlich zuhause.... frisch geduscht (eine Wohltat), hab meinen kaffee getrunken und muss in ner halben stunde zum Zug.... ich will net in?d schul!!!!!
Das Konzi war einfach traumhaft, nur das Warten davor war eine Qual (ich habe Magen-Darm_Grippe ) ba ansonsten war das konzi suer, als Daniel kam, war alles ok, und cioh konnte wida schrein... jetzt habe ich zwar keine stimme mehr... aba egal!!!!
DEaniel war super drauf, wie die anderen schion geschriem ham......
es war soooooooo sch?????n


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

21.07.2003, 06:38 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieben Dank f?r die tollen Berichte . Es scheint ja wirklich eine Super-STimmung in Kempten gewesen zu sein, freue mich f?r euch, dass ihr so einen Riesenspa? hattet.


Naja, mein Tag r?ckt gottseidank auch immer n?her.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

21.07.2003, 07:36 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin endlich zu hause, die R?ckfahrt war eine leichte Tortur mit insgesamt 4 Std Wartezeit auf den Bahnh?fen und das ohne Ghettoblaster mit Positiver Energie mu? n?chstesmal unbedingt daran denken.
@Bernd
Fands auch sehr schade, da? wir uns verloren haben. Mu?te ja ein zweites Mal zur?ck, weil ich den Rucksack mit meinem Autoschl?ssel an der Eingangst?r vergessen hatte , soviel zu *unzurechnungsf?higkeit nach Dani Konzi* au?erdem haben wir uns sogar noch beinahe auf dem Weg zum Bahnhof verlaufen, und noch beinahe den Zug verpasst
@W?lkchen
Fand ich prima die (Schrei)-aktion in Kempten, f?hlte mich in allerbester Gesellschaft, m?ssen wir dringend wiederholen.
SchrottieAe, und all die anderen, es werden immer mehr, die ich kennenlernen kann und es freut mich unheimlich, denn ihr seid alle sooooooo nett
@Andrea
Falls du das jetzt liest, gib dir einen Ruck und komm zu uns ins Forum, du bist hier in besten *ausgeflippten* H?nden. Fals das mit dem Registrieren nicht so gut klappt, schau in Technik mal nach, oder wende dich an Max. Freu mich schon aufs posten mit dir.

Zum Konzi kann ich nur eins sagen, je ?fter ich den Dani in Aktion sehe, desto mehr quillt mein kleines Herzchen ?ber. Man kann die positiven Energien regelrecht sp?ren. Das lachende Gesicht, die strahlenden Augen, die verf?hrerischen Bewegungen, von der Erotik ganz zu schweigen. Ein Wort, das das ganze umschreibt, einfach himmlisch

Jetzt m?chte ich mich aber noch mal ganz lieb und ?ffentlich bei meinem gaaaaaanz furchtbar lieben Ehemann bedanken, der alle Strapazen auf sich nahm.6 Stunden Sonntagszeitung austragen, mein Bezirk mit eingeschlossen, Kinder aufpassen und heute morgen zur Schule richten und das ganz ohne murren, obwohl er selbst doch soooooo gerne mit zum Konzert mitgegangen w?re.
Zitat: "Ich wei? ja, da? es dir noch viel wichter ist als mir, aufs Konzi zu gehen"


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

21.07.2003, 08:10 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo an alle,

Bernd ,DanielsHeartbeat,Dreamer,W?lkchen,*rainbow* und Miszu,

sch?n euch alle kennengelernt zu haben,

ich hoffe alle sind wieder gut nach Hause gekommen,

bin ?berw?ltigt wie sch?n Daniel gesungen hat,


__________________

21.07.2003, 08:36 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  Vielen dank wieder mal f?r die tollen BerichteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mu? jetzt eigentlich schon los zur arbeit, aber noch ein paar Zeilen an die flei?igen Konzertberichterstatter.

Hier zu Hause ist das schlimmer auszuhalten, als 10 Stunden anstehen und danach in kOnzi zu gehen. Da hat man ja die Entsch?digung sondersgleichen.

Danielsheartbeat auch ein dickes Lob von mir an Deinen Ehemann. Ich konne Euch fast immer sehen bei Danis Konzert in Kassel und hinterher sa?en wir noch auf der Decke drau?en im Park zusammen. Dein Mann ist echt ein ganz lieber. Sollten sich mal die M?nner ein Beispiel dran nehmen, die meinen die M?nnlichkeit geht verloren wenn man Daniel mag. Geschweige dennoch seine Partnerin unterst?tzt um zu dAniels konzert zu kommen. Als erster f?llt mir da der Mann von Justin. Ist wohl einer der Luschen die meinen die Ehefrau unterdr?cken zu m?ssen. F?llt mir nur ein der liebe Gott sieht alles!

Super ist, da? das konzert auch toll gelaufen ist. noch niemals ist mir ein Mensch begegnet wo ich entweder die Fehler nicht mitbekomme oder der sie bestens ?berspielen kann.
Das ein fast 18 j?hriger sogar Frauen deren kinder ?lter sind als Daniel aus der Fassung bringt, ist mir manchmal peinlich. Kann ich aber nicht ?ndern. Aber er ist genau der Typ Mann den ich sehr anziehend finde (nat?rlich f?r die J?ngeren).

Vielen Dank an Daniel, den lieben Gott und an alle Forumsleute die sch?ne Zeit erleben zu d?rfen.

Noch knapp 3 Wochen dann ist L?bben dran.


So jetzt aber los zur Arbeit

Liebe Gr??e an alle Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

21.07.2003, 08:39 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
paisuma
Daniel Fan**




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von paisuma suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein ganz dickes Lob auch an meinen Ehemann, der ohne zu murren ganz alleine Umzugskisten schleppte und fast gar nicht meckerte, da? ich ihn wegen einem s??en 17-J?hrigen den ganzen Tag im Stich gelassen habe. Solche M?nner kann man brauchen! Und beim Fr?hst?ck hat er sich ganz geduldig meine Konzertberichte angeh?rt und gesagt: "Freut mich ja, wenn Dir so was gef?llt". Als kleine Rache hat er wahrscheinlich schon wieder meine Videocassetten in den Umzugskarton gepackt. Also tsch?s, ich mu? jetzt suchen gehen.


__________________
"Komm, sag es allen, wir sind frei
Es gibt kein M?ssen und kein Sollen
Wenn wir nicht wollen
Die Zeit der Heuchler ist vorbei
Und ihrer Tyrannei
Denn wir sind frei"

Blumfeld, "Wir sind frei"

21.07.2003, 08:56 paisuma ist offline   Profil von paisuma Füge paisuma deiner Freunde-Liste hinzu
*anja*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bodensee
Beiträge: 166
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *anja* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sodele, ihr habts zwar schon ungef?hr f?nfzigmal geh?rt, aber ich schreibs nochmal:

DAS KONZERT WAR DER HAMMER! ICH BIN HEUT NOCH PLATT! abartig!

Daniel war glaub voll gut drauf gestern (im Vergleich mit Ingolstadt find ich zehntausend mal besser drauf) und die Stimmung war unglaublich! Habe n ganzen Film verknipsen k?nnen und wenn die Bilder was werden, dann sind sie genial! Ich stand n?mlich mit DSunshine gleich in der ersten Reihe nach der Kinderabsperrung, was echt nicht mehr besser gegangen w?r!
Vor allem war das Finale mit my way sowas von sch?n und kurzfristig sah es echt so aus, als ob Daniel mal kurz Luft holen muss und mal kr?ftig schlucken muss, bevor er noch einen weiteren Ton singen kann, weil er so ger?hrt war. Kein Wunder, um ihn rum haben ja auch etliche geheult! Des war soo sweet!

21.07.2003, 09:20 *anja* ist offline   Profil von *anja* Füge *anja* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *anja* senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HUHU
Ich bin auch wieder da, oder vielleicht noch nicht
richtig.........!
Aaalso, fang ich mal an. Wir sind so um 9UHR30 losgefahren, st?ckchen Schweiz, st?ck ?stereich
und dann endlich Kempten so 13UHR. Das erstee was ich erblickte war ein Daniel-Plakat
Dann super schnell ein Parkplatz gefunden und dann
auf die Lage erkunden das Konzi war ziemlich hoch in einer Burg, war ziemlich steil und der Platz vor dem Eingang recht eng,Es waren auch schon einige da.
Wir sind erst mal was Essen gegangen und haben uns dann zirka 14 Uhr wieder auf dem Weg zu Burg gemacht.Dort habe ich denn zum Gl?ck einige aus dem
Forum getroffen Nina 1 , Sillymaus, Andi
und Kessy29 gr??e euch ganz . So wurde
die warte Zeit nicht ganz so lang, als denn Daniel so um
15Uhr da ankam und wir bald darauf seinen Soundch. h?rten wurden wir so riiiiichtg aufgeregt
Und dann endlich der Einlass um 17Uhr, voll der Kampf
wir schafften es in die 1 Reihe nach der Absperrung
und das war der Mega Platz mit absoluter Sicht auf die B?hne wow so nah war ich noch nie dran.
Dann wieder warten bis es dann endlich losging.
Die Vorgruppen waren f?r mich ?berfl?ssig aber die
Stimmung war da schon supppi
Und dann kaaaaam Daniel und jetzt wird sehr schwierig f?r mich das irgenwie hier aufzuschreiben denn ich als 2 fache Mutter sollte das eigentlich sachlich machen aber das ist mir nicht m?glich
Also Daaaaniel ist f?r mich der New-Co. des Jahres es gibt keinen der da ran kommt Diese geniale
Austrahlung, wie er mit dem Publikum spielt( die kleine Ratte wei? ganz genau wie er uns zum st?????rben bringt) er setzt seine ganzen K?rper BEWU?T ein und wei? genau was er anrichtet.

Jetzt die Stimme um die ich mir keine Sorgen mehr mache, das Potential kommt immer mehr zum Vorschein
es wird auf jeden Fall dran gearbeitet

Und die Stimme ist derma?en beindruckend, das mir
bei Stand by me die Tr?nen in den Augen standen

Ihr seht ich bin noch immer nicht ganz bei mir, deswegen h?re ich jetzt mal lieber auf, ist e schon lang genug

PS. Leider hat er eine neue Nena-Hose, nichts mehr mit

kraaaaaach

21.07.2003, 09:33 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
*anja*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bodensee
Beiträge: 166
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *anja* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kirsty1:

Das dachte ich mir allerdings auch! Der wei? (inzwischen) genau wie er seine fans reihenwei?e umkippen l?sst! welche Bewegungen und welche Blicke uns tagelang st???rben lassen!

21.07.2003, 09:51 *anja* ist offline   Profil von *anja* Füge *anja* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *anja* senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke an alle f?r die sch?nen, mitrei?enden konzertberichte. obwohl ich bei noch keinem konzert dabei war, bin ich gerade wieder mittendrin gewesen und k?nnte st??rben.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

21.07.2003, 09:53 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts wie den anderen ich m?chte eigentlich so viel schreiben, und wei? doch nicht wie ich die ganzen Eindr?cke ausdr?cken soll. Zuerst einmal so weit, jeder noch so weite Weg lohnt sich
Vielleicht fang ich mal bei der Anreise an.
Wir sind also sehr fr?h losgefahren, schon um 4.30 denn Becky wollte schlie?lich in der ersten Reihe stehen, am besten in der Kinderabsperrung, was ihr ja wie durch ein Wunder gegl?ckt ist. Obwohl ich einen Zentimeter kleiner als meine Tochter bin, verklickerte man mir, da? ich definitiv zu alt w?re. Zu alt f?r was, f?r Daniel ganz nah zu sein???????
Daf?r hatte ich aber dann einen megatollen Platz in der ersten Reihe der Gruftieabsperrung und durfte auf diese Weise viele andere Faniels kennenlernen
Jetzt m?cht ich aber mal beim Anfang bleiben. Also wir kamen als erste dort an, ich glaubte meinen Augen kaum zu trauen, halb neun und wir als einzigste hier? Doch bald kamen andere Teeenies und nochmals Teenies und ich f?hlte schon wie das Rad der Zeit lief und mich wieder um Jahre altern lie?, war ich die einzige ?ber 30 j?hrige hier? und es wollten doch so viele Grufties kommen?
Und Becky beschloss gerade heute eine Magen-Darm grippe zu bekommen und vergn?gte sich mit dem nat?rlichen Klo, dem sie ihre Speisereste schenkte. Oh Gott, die Arme starb fast. Zum Gl?ck hatte so ein netter Teenie aber eine Schmerztablette dabei, damit wenigstends den Magenschmerzen zuleibe ger?ckt werden konnten. Das gro?e Plakat diente als Matratze und die Sonne, auf die ich so sehnlichst hoffte, sollte als Zudecke dienen, denn meine arme kranke Maus begann bei den sch?nenen sommerlichen Temperaturen auch noch an zu frieren. Ja prima, das konnte ja heiter werden. Und w?re es irgendeine Veranstaltung gewesen, dann h?tte ich einfach meine Sachen gepackt und w?r mit ihr wieder heimgefahren. Aber ich kannte meine Tochter. F?r Daniel tut sie alles, selbst in ein paar Stunden eine Magengrippe auskurieren. Zwar war sie noch ganz blass und die Sanis wollten sie dann letztendlich aus dem Kindergraben rausziehen, da sie eine drohende Ohnmacht bef?rchteten, doch meine Tochter blieb standhaft und weigerte sich ihren Platz aufzugeben. Und dann war es auch tats?chlich so, ab dem Zeitpunkt, wo Dani auftrat, war mein T?chterchen mit einem Schlag wieder gesund, hatte rote B?ckchen und schrie sich die Seele aus dem Leib, so wie mir andere berichteten. Jetzt war die drohende Ohnmacht aus einem anderen Grund gegeben....
So, das waren die Fakten, jetzt versuche ich also mal tats?chlich etwas ?bers Konzi zu schreiben, doch ich bef?rchte, da? es mir einfach nicht so recht gelingt, zu gro? sind die Emotionen.
Der erste Auftritt, das Bundeswehrt-shirt, ich mag keine Bundeswehr-t-shirts, doch an Dani sieht es einfach sexy aus. Die Bewegungen werden mit jedem Mal geschmeidiger, die Mimik l??t B?nde sprechen, er grinst ins Publikum, er lacht, er wackelt mit dem Hintern, er vergisst vor lauter Zuschauer den Text, lacht wieder, diesmal ?ber sich, das Publikum gr?lt, kriegt sich vor lauter Euphorie nicht mehr ein, kann zum Teil wegen der Lautst?rke nicht mehr weitersingen, versuchts trotzdem, das Publikum jauchzt noch lauter, es ist unfassbar. ich mu?te oft an die Worte von dem damaligen Interview denken, nach dem Echo : Ich glaube schon da? manche Damen beim Schreien zum Orgasmus kommen......"
Hat er deshalb W?lkchen und mich so angegrinst, als wir mal wieder uns vor lauter Schreien uns selbst ?bertroffen haben, egal, f?r Dani ist man nie zu alt und au?erdem hatten wir ja auch kr?ftige Unterst?tzung von Bernd, dessen Euphorie ich am Hinterkopf gemerkt habe*g*keine Sorge, hat nicht weh getan...
99 Luftballons, wo ich mich dann wirklich fragte hatte er mit seiner damaligen Aussage recht?
Und dann My Way wo ich dann nicht mehr wu?te ob ich lachen oder weinen sollte. Es war einfach himmlisch, g?ttlich Oh Gott, was soll ich machen, wenn die Sommertour vorbei ist. M?chte nciht dran denken. Hoffe ich habe bis dahin so viele positive Energien gesammelt, da? ich den Winter dann ?berstehen kann....


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

21.07.2003, 10:26 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zur Stimmung mu? ich noch sagen, das die alles ?bertroffen hat was ich bisher erlebt habe. Das ich kein Geh?rsturz habe wundert mich eigentlich.
Mein eigenes Geschrei habe ich nicht mehr h?ren
k?nnen . Daniel gibt einfach alles, wenn er merkt
das Publikum geht mit, gibt er alles und noch
viel mehr

Ich freeeeeeeue mich so auf Stuttgart

Daniel Suchtgefahr ist bei mir ausgebrochen *b?h*

21.07.2003, 10:34 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso habe ich da ein b?h stehen.?

Irgendwie habe ich nichts mehr im Griff

21.07.2003, 10:39 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh gott, ich bin auch immer noch hin und weg...sowas wie gestern hab ich einfach noch nie erlebt, das war soooooooo sch?n...

Zitat:
Oh Gott, was soll ich machen, wenn die Sommertour vorbei ist. M?chte nciht dran denken. Hoffe ich habe bis dahin so viele positive Energien gesammelt, da? ich den Winter dann ?berstehen kann....


da kann ich Danielsheartbeat echt nur zustimmen, ich wei? auch nicht wie ich den winter ?berstehen soll, aber es kommt ja noch die Herbsttour , daniels buch, das H?rbuch,...
aber ich merke grad, dass ich immer mehr danielfan werde, von konzert zu konzert und ich muss sagen, dass ich total gl?cklich bin, Faniel zu sein !!!! Es ist einfach geil!


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

21.07.2003, 10:54 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke,euch allen..
F?r eure mitreissenden Berichte
Das muss einfach unbeschreiblich sch?n gewesen sein!!
Kann kaum noch abwarten,bis endlich Donnerstag ist..
Und nach dem was ich hier gelesen habe,steht f?r mich jetzt schon fest,dass ich unbedingt auf ein Herbst-Konzi muss...!!!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

21.07.2003, 13:30 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich f?r euch und Daniel, dass Kempten auch so ein gro?er Erfolg gewesen ist. Danke f?r die tollen Berichte, besonders an nina1.

Das Gel?nde in Kempten muss ja wirklich riesengro? sein, wenn ALLE in der ersten Reihe standen


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

21.07.2003, 13:44 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
*anja*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bodensee
Beiträge: 166
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *anja* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wisst ihr was? ich glaub Stuttgart ?bertrifft das ganze noch! Ich wei? zwar nicht wie das gehen soll, aber da geht ja das halbe Forum hin, weshalb es wohl doch irgendwie m?glich w?re Mir graut jetzt schon davor, denn dann isses zumindest f?r mich erstmal vorbei mit Daniel Konzerten aber ich freu mich auch so! Und seid gestern freu ich mich noch vieeeeeeeel mehr!

21.07.2003, 13:59 *anja* ist offline   Profil von *anja* Füge *anja* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *anja* senden
Brig
Daniel Fan**




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Salzburg/?sterreich
Beiträge: 65
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Brig suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Reichenhall war super - aber Kempten war der Wahnsinn!
Daniel war so gut drauf, hat so viel mit dem Publikum geredet und so oft so lieb gelacht!
Gesungen hat er meiner Meinung nach in Bad Reichenhall besser (ich kann gar nicht verstehen, wie einige berichten k?nnen, dass er in BR nicht gut gesungen h?tte!)
Die Stimmung in Kempten war unglaublich (zumindest da wo ich stand) und auch das Gel?nde wie geschaffen f?r ein Open Air.
Die Leute sind so mitgegangen und haben so viel gekreischt und geschrien - unglaublich!
Von allen 5 Konzis auf denen ich war, war Kempten das mit Abstand Beste!

21.07.2003, 14:09 Brig ist offline   Profil von Brig Füge Brig deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brig senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, da Stuttgart endlich mal ne gro?e Stadt is gehen da soooo viele hier hin....

da muss die H?lle los sein!

Und ICH mitten drin!


__________________



21.07.2003, 14:31 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
paisuma
Daniel Fan**




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von paisuma suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Gel?nde in Kempten war wunderbar. Vorne war halt die Kinderabsperrung, die ziemlich voll war und in der gute Stimmung herrschte und weiter hinten zog sich ein Hang hoch wie ein Amphittheater mit B?nken best?ckt. Die meisten Leute sa?en bzw. standen (sp?ter) auf den B?nken. Vorne an der Absperrung standen daher nur 2-3 Reihen Leute h?chstens. Dadurch, da? es so ein Kessel war, war es eine total sch?ne intime Atmosph?re.


__________________
"Komm, sag es allen, wir sind frei
Es gibt kein M?ssen und kein Sollen
Wenn wir nicht wollen
Die Zeit der Heuchler ist vorbei
Und ihrer Tyrannei
Denn wir sind frei"

Blumfeld, "Wir sind frei"

21.07.2003, 17:13 paisuma ist offline   Profil von paisuma Füge paisuma deiner Freunde-Liste hinzu
SaintLisa
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 103
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SaintLisa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin vor einer Stunde nach Hause gekommen... Das Konzert war einfach der absolute Wahnsinn. Ich bin noch ganz voller Emotionen, bin total benommen, habe mit zwei M?dels von daniels.clubpage noch bis morgens um 7:00 Uhr versucht, die ganzen Eindr?cke zu verarbeiten. Wir waren so extrem aufgedreht, schlafen konnte keiner. Daniel war so umwerfend, alleine seine Blicke haben mich milliardenfach st?rben lassen. Einmal hat er mich kurz direkt angeschaut. Total erotisch. Mir muss wohl die Verz?ckung nur so im Gesicht gestanden haben. Jedenfalls setzte er daraufhin ein befriedigtes Grinsen bis zu den Ohren auf. Er weiss wirklich tausenprozent, was er mit uns macht. Heartbeat hat er in einer kurzen !!! Boxershorts performed....ich werde nie vergessen, wie er den Wasserschlauch ansetzte, sich zuerst gen?sslich das Gesicht abspritzte, den Hals entlang ging und dann wirklich mehr als fertigmachend in gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaangsamen "Serpetinen" seinen traumhaften Oberk?rper abspritzte, um danach die Fans abzuduschen, die, die in der Kinderabsperrung gestanden haben, m?ssen alle nass geworden sein...und wie er den Blick durch die Menge schweifen lie?, sowas von wahnsinnig erotisch, das kann man nicht beschreiben...ich sah m?dels weinend und v?llig rammd?sig umherlaufen, manche konnten schon gar nimmer hinschauen, zum Teil waren die einfach nur fertig. Aber auch ich bin in der 1. Reihe (hinter der Absperrung) sooft gestorben, noch ?fter als in Kassel, die Stimmung war traumhaft, wahnsinn, die pausen waren aber einfach zu lang, ich hab mich dann mit smsen besch?ftigt, und den Einsatz abgepasst, Ayliena anzurufen...die Rechnung betr?gt ?brigens 30 EUR f?r das konzi

Ich werde noch mehr schreiben, aber ich kann schon mal sagen, Daniel war einfach geil drauf, seine Stimme hat gehalten, My Way war einfach...ich schreib das Wort hier nicht, und ich bin mit weichen Knien 6 Stunden nach Hause gefahren...jeder halbe Cent und jede jede Sekunde hat sich gelohnt...DANIEL IST DER GR??TE


__________________
www.daniels-skandalnudeln.de.to


21.07.2003, 18:55 SaintLisa ist offline   Profil von SaintLisa Füge SaintLisa deiner Freunde-Liste hinzu Email an SaintLisa senden
Bettina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 331
  St????rben,st???????rben und nochmals st?????rben...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bettina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Marlena
------------------------------------------------------------------------
Ich h?nge hier mit dem Ohr an meinen High-Tech-Lautsprechern, was ich h?re klingt wie ein uraltes R?hrenradio in einem Hochgebirgstal.
Und ehrlich, ich hab noch nie etwas so bewegendes geh?rt.

------------------------------------------------------------------------
hab ich eben gelacht !!!! Ich wei? genau, was Du meinst! Mein Mann hat mich eben beim H?ren angeschaut.....und da tut es doppelt gut, zu wissen, dass zur gleichen Zeit in diesem Land noch einige andere Damen st??????rbend das Ohr in die Lautsprecher pressen!

@Ayliena nochmals
Du hast mir den Abend und den heutigen Tag gerettet!

@SaintLisa: Vielen Dank f?r Deine ?bertragung und die teure Rechnung. Die Faniels wissen es zu sch?tzen und werden sich revancieren!
@D.Heartbeat und allen anderen Berichterstattern: VIELEN DANK!!! Obwohl ich manchmal, zugegebenerma?en, nicht wei?, ob ich mehr Freude oder mehr Sehnsucht nach einem neuerlichen Konzert versp?re! D.Heartbeat! Ich glaub auch, das Ende der Tour wird f?r uns nicht leicht, aber f?r Dich ganz besonders...
Seid alle
Bettina


__________________
"Die Zukunft hat viele Namen.
F?r die Schwachen ist sie das Unvermeidbare.
F?r die Furchtsamen ist sie das Unbekannte.
F?r die Tapferen ist sie die Chance."

Victor Hugo

Dieser Beitrag wurde von Bettina am 21.07.2003, 23:10 Uhr editiert.

21.07.2003, 23:08 Bettina ist offline   Profil von Bettina Füge Bettina deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bettina
sine
Daniel Laie




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Augsburg / BAY
Beiträge: 17
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, hier kommt der lang und hei? ersehnte ausf?hrliche Bericht von unseren verr?ckten Eskapaden in Kempten.
Ich bin von Augsburg gegen viertel nach neun losgefahren und war schon eineinhalb Stunden sp?ter in Kirchheim, wo ich Sporty (von daniels-clubpage) abholen sollte. Wer sich ein bisschen mit Erdkunde auskennt, wird zwar feststellen, dass das zwar ein Hammer-Umweg ist, wenn man von Augsburg nach Kempten will, weil man da die ganze Strecke von Ulm nach Kirchheim vor und zur?ck fahren muss - aber was tut man nicht alles, um nicht allein sondern in bester Gesellschaft fahren zu k?nnen? :D Eben.
Und wir hatten auf der Fahrt echt unseren Spa?! Im Programm f?r die akustische Unterhaltung war neben "Positive Energie" auch Punk und Metal, was uns sp?ter noch ziemlich helfen sollte...
Gegen halb zw?lf sind wir dann in Kempten angekommen. Die Burghalde haben wir dank Sportys Gef?hl (was anscheinend im Zusammenhang mit Stra?en finden nie t?uscht) blind gefunden und unser Auto schlie?lich dort in einem Parkhaus deponiert. Dann sind wir hochgelaufen zur Burghalde, wo schon ein paar Fans standen und warteten. Nach einem kurzen Telefonat mit Eve (hier SaintLisa) beschlossen wir, sie vom Bahnhof in Kempten abzuholen und zu ihrem Hotel zu fahren. Ihre Wegbeschreibung aus dem Internet war irgendwie f?r die Katz. Wenn wir ihr nicht gefolgt h?tten, dann h?tten wir vom Bahnhof zu ihrem Hotel nur f?nf Minuten gebraucht. Aber dank dieser bl?den Wegbeschreibung sind wir gute 20 Minuten in Kempten rumgekurvt ohne ersichtliches Ziel... Anschlie?end gingen wir Pizza essen. Das Restaurant war ungef?hr 10 Minuten zu Fu? von der Burghalde weg und ist sehr zu empfehlen, weil es dort gut geschmeckt hat, nicht teuer war, und wir zum Abschied vom Haus noch jeder ne Kugel Eis bekommen haben!
Dann hie? es anstellen. Es war f?rchterlich hei? und unsere Getr?nkevorr?te schon schnell verbraucht, bis endlich gegen halb f?nf Einlass war. F?r die Kinderabsperrung waren wir alle drei zu gro?, aber zum Gl?ck konnten wir uns trotzdem einen Platz in der ersten Reihe nach der Absperrung sichern, der auch noch eine super Sicht auf die B?hne bot. Wir erledigten kurz ein paar wichtige Telefonate (wo wir Hilfe brauchten, weil mein Akku leer war und wir mein Handy zum Kartenaustauschen ned aufkriegten), dann holten wir uns was zu trinken und als wir mit allem fertig waren, war es schon sieben und das Vorprogramm ging los.
Zum Ablauf des Konzerts muss ich ja nicht mehr viel sagen, denn es war das gleiche Programm wie in Ingolstadt, Kassel und Bad Reichenhall. Aber zu diesen Konzerten war Kempten eigentlich kein Vergleich, denn die Stimmung war grandios, tausendmal besser als in Ingolstadt, und auch Dani war stimmlich top! Gelegentlich gab's zwar Textaussetzer (es schien auch, als w?rden wir selber den Text von "I Don't Wanna Live Another Life" besser k?nnen ;D ) und bei "Stand By Me" auch einen verpassten Einsatz, die aber sofort mit einem unwiderstehlichen Dani-Lachen kompensiert wurden! Wer kann Dani da schon b?se sein? :) Vielleicht haben wir Fans so gut gesungen, dass Dani verbl?fft war... :D
Bei "Unchained Melody" hat er leider wieder ein M?del auf die B?hne geholt, das meiner Ansicht daf?r zu alt war. Die Kleine in Ingolstadt, die so ger?hrt war, dass sie kaum ein Wort rausgebracht hat, war viel s??er als die in Kempten, die schon ca. 15 war und Dani gleich um den Hals gefallen ist... :komisch: Aber f?r mich war's eine der besten "Unchained Melody"-Performances. Ich hab mich da n?mlich so konzentriert, dass es auf mich gewirkt hat, als w?re ich allein da gewesen und er h?tte nur f?r mich gesungen! Mann, war das geil!!
Auch die Performance von "Heartbeat" war viel geiler... Erst hat er sich langsam mit dem Schlauch von oben bis unten nassgespritzt (da bin ich beim Zuschauen schon 100mal gest?rbt!!), dann ging's ins Publikum und er hat sogar mein Plakat erwischt!! (Ja, gell Eve, er hat mein Plakat angespritzt! ;D ) Etwas schade war, und das fand Sporty auch, dass er sich mit dem Schlauch nicht in die Hose gespritzt hat... ;D :sex:
Das Konzert war viel zu schnell vorbei, da waren wir uns alle einig... Ich h?tte gern mehr von Dani gesehen! Aber nach "My Way" gingen die Lichter aus und dann auch nicht mehr an. Wir sind dann also nach oben gegangen zum Eingang, wo wir uns alle drei noch den Dani-Kalender f?r 2004 kauften (kostete zwar 15 Euro, ist sein Geld aber 100%ig wert!) und dann die Treppen zur Hauptstra?e runtergingen. Leb wohl, Burghalde, du hast uns das beste Konzert seit langem beschert!
Aber der Abend war noch nicht vorbei. Wir sind in eine Eisdiele gegangen, wo wir noch was getrunken haben. Eve und Sporty haben sogar noch ein Eis gegessen. Im Endeffekt waren wir dann 2 Stunden in dieser Eisdiele und haben ohne Pause ?ber Gott und die Welt geredet. Dabei wurde unter anderem ?ber die Kirche diskutiert, die Sozialpolitik vom Papst, das Verbot von Verh?tung und Abtreibung, die Wurzeln von AIDS, die deutschen Bundesl?nder, und nat?rlich das Konzert... Als es um letzteres ging, bekam Eve so einen Lachkrampf, dass sie fast keine Luft mehr bekam! Dabei hatte ich nur eine ganz unschuldige Bemerkung abgelassen...
Anschlie?end sind wir mit dem Auto zur?ck zu Eves Hotel gefahren. Wir wollten eigentlich nur noch kurz in ihrem Zimmer bleiben und noch ?ber meine Abizeitung reden, die ich mitgebracht hatte, aber aus diesem "kurz" wurden dann irgendwie 7 Stunden... Es ging auch mit den Themen direkt weiter von der Eisdiele. Deutsche Dialekte, Schule, Abitur, Sportys Studium, Eves Arbeit, meine zuk?nftige Ausbildung, deutsche Dialekte, die Parteienpolitik, Landtags- und Bundestagswahlen, fr?here Dani-Konzerte, unser Weg zu Dani und ins Forum und nat?rlich um Dani und Sex...
Als Sporty schon anfing, vor M?digkeit fast umzufallen, sind wir dann so gegen sieben in der Fr?h doch endlich wieder losgefahren. Ich selber versp?rte trotz der durchgemachten Nacht ?berhaupt keine M?digkeit und war fit wie ein Turnschuh! Dank den Platten von NOFX (Punk)und Sonata Arctica (Metal) hat sogar Sporty es dann auf dem Weg zur?ck zu ihr nach Hause geschafft, nicht einzupennen! Tja, Krach h?lt wach!
Um ca. halb elf kamen wir dann endlich bei Sporty zu Hause an. Die Fahrt war recht anstrengend, weil wir auch noch in einen Stau reinkamen und es nur m?hsam voran ging. Deshalb fiel es mir dann auch nicht schwer, bei Sporty einzuschlafen.
Irgendwann klopfte es an der T?r. Ich, soeben erwacht aus meinem sch?nen Dani-Schlummer, wurde freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass es jetzt schon kurz nach f?nf war und ich somit 6 Stunden geschlafen hatte. Ich war noch nicht so ganz am Leben, deswegen bin ich noch kurz in die Dusche. Dann gab es Brotzeit, die erste Mahlzeit seit Sonntagmittag , und anschlie?end gingen wir noch in Sportys Zimmer, um "RTL Life" anzuschauen und ein bisschen im Forum zu st?bern.
Ich bin um ca. dreiviertel neun schweren Herzens zur?ck nach Augsburg gefahren, dort um halb elf angekommen, hab meine Sachen in die Ecke gepfeffert und mich dann an diesen Bericht gemacht, damit ihr nicht mehr so lange warten m?sst...

Es war sooooo geil!!!

Noch ein Tipp f?r euch: Macht es nicht wie wir und kommt von der Bundesstra?e 44 ab, sonst werden euch die irren Blicke bis zur Nordsee verfolgen und ihr habt bis Ulm keine Chance, umzukehren!


__________________
"Wham bam, oh thank you madam!"
www.daniel-fanpage.tk [Die Fanpage mit Avataren, Screenshots, Gedichten, Downloads und vielem mehr!]

22.07.2003, 00:31 sine ist offline   Profil von sine Füge sine deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von sine YIM Screenname: drbillbongo
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@sine = danke sch????n f?r deinen Bericht.


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

22.07.2003, 13:38 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
dreamer
Daniel Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dreamer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Paisuma&Schwester,Bernd,W?lkchen,SchrottieAe,DanielsHeartbeat,Becky,alle....
Wi?t ihr was, ich habe mich schon wieder klammheimlich aus dem Staub gemacht und sitze jetzt nach langer Suche hier in Oberstdorf in einem Internetcafe.Ich hatte richtig Heimweh nach euch allen und nach dem forum...wenn das nicht schon Sucht ist!
Ich bin immer noch ganz hin und weg, total benommen. Selbst die l?ngsten Wanderungen hier ?bersteh ich tapfer, indem ich f?r mich schw?rmend, ganz in Gedanken durch die Gegend laufe.Eigentlich dachte ich ja, wenn ich mal ein Konzert besucht habe, wird sich meine Begeisterung etwas legen, weil man ja in der Presse nicht nur Gutes h?rt, aber.....jetzt ist alles noch viel schlimmer!Wie der Junge sich bewegen kann und mit dem Pulikum spielen kann, einfach einmalig!
Genauso toll war es f?r mich ,dass ich so viele ,total liebe Menschen kennenlernen durfte.Ich denke oft an euch und w?rde mich gerne noch einmal mit euch treffen!Vielleicht ergibt sich ja irgendwann noch eine M ?glichkeit.

22.07.2003, 16:21 dreamer ist offline   Profil von dreamer Füge dreamer deiner Freunde-Liste hinzu Email an dreamer senden
W?lkchen
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Baden- W?rttemberg
Beiträge: 137
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von W?lkchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So Hallo! Komme seit Kempten irgendwie nicht mehr im Real Life zurecht . Dieses Konzi war mit Abstand das Beste, was ich je erlebt habe. Habe in meinem ganzen Leben noch nie bei einem Konzert rumgekreischt, bis Sonntag. Kann nur sagen: Daniel weckt was in dir steckt. Ich glaube, auch Daniel selber war ganz verwundert, denn er sagte: " Ich war jetzt schon in vielen St?dten, Berlin, M?nchen, Ingolstadt, aber so was wie in Kempten habe ich noch nicht erlebt." . Ob er wohl Danielsheartbeat und mich gemeint hat. Hat er doch original zu uns runtergegrinst . Wie gro? mu? sein Staunen gewesen sein, als er gesehen hat, dass dieser L?rm u.a. von der Gruftiefraktion kam .
Laufe seitdem mit einer Stimme wie eine rostige Gie?kanne durch die Welt, aber egal!Milch und Honig lassen sie bis Donnerstag wieder fit werden.

@ Danielsheartbeat, Schrottie, dreamer, bernd
War verdammt sch?n euch kennengelernt zu haben und hoffe, wir sehen uns mal wieder!

22.07.2003, 20:36 W?lkchen ist offline   Profil von W?lkchen Füge W?lkchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an W?lkchen senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@w?lkchen
Bin auch noch vollkommen im Trance, habe das Gef?hl ich komme gar nicht mehr aus diesem Wachkoma heraus und m?chte es eigentlich auch gar nicht. Aber irgendwann, irgendwann hat mich das R.L. wieder und dann stecke ich so voll poitiver Energien, da? ich platzen werde, wenn ich sie nicht rauslassen kann
@Bettina
Ich suche f?r meine Tochter in Coburg noch eine Zimmergenossin, da wir beschlossen haben nicht egoistisch zu sein und ohne Tochter nicht hinzugehen. Da wir aber schon ein 2-Bett Zimmer gebucht haben, und meine Tochter ja nicht alleine in ein Hotel einchecken kann, na wie w?rs, dann h?ttest du sogar ganz uneingenn?tzig gehandelt *gutzuzwinker*


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

22.07.2003, 22:25 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Bernd
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 64
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bernd suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@DanielsHeartbeat, Paisuma & Schwester, W?lkchen,SchrottieAe, dreamer, Andrea, alle
Ich bin mir ganz sicher, dass alle, die Kempten erlebt haben, dieses Konzi lange lange in ihrem Herzen mit sich tragen werden f?r gute und f?r schlechte Zeiten, mir geht's jedenfalls so, und dann (allersp?testens) bei der PE-Tour im Herbst / Winter wieder mit dabei sein werden. Und da wir uns ja jetzt nicht nur vom Forum, sondern auch "live" kennengelernt haben, wird's auch mit einem Treffen klappen - die meisten werden ja eh auf mehr als ein Konzi gehen. Ich kann's jedenfalls kaum erwarten, bis endlich alle Termine f?r die Herbst / Winter-Tour drau?en sind...


__________________

Zitat:
Daniel: "Mein Paradies geh?rt Euch, und ich m?chte es Euch gerne widmen!"

23.07.2003, 00:55 Bernd ist offline   Profil von Bernd Füge Bernd deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bernd senden
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo Bernd

ja das sind auch meine Gedanken,

bin auch noch ?berw?ltigt von dem Konzert,

und von euch

ich freu mich auf jeden Fall schon auf das n?chste Fanieltreffen


__________________

23.07.2003, 01:04 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@SchrottieAe
kommst du eigentlich morgen auch nach stuttgart? hasts ja nicht so weit....


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

23.07.2003, 01:16 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

k?nnte mir vielleicht jemand in k?rze berichten wie es war??ich wollt n?mlich gleich wieder weg.mich jetzt durch die seiten zu lesen w?re etwas anstrengend....

wie war seine stimme?
die stimmung?
die anzahl der leute?

thanxx

23.07.2003, 01:35 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DSunshine
@SchrottieAe
kommst du eigentlich morgen auch nach stuttgart? hasts ja nicht so weit....





Was denkst du denn?


__________________

23.07.2003, 08:17 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@SchrottieAe
weil du glaub nie im stuttgart-konzi-laber-thread warst und glaub auch nicht auf der liste stehst....
cool, dass du auch kommst, das wird morgsn soooooo geil.wann f?hrst du los?


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

23.07.2003, 09:29 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DSunshine
@SchrottieAe
weil du glaub nie im stuttgart-konzi-laber-thread warst und glaub auch nicht auf der liste stehst....
cool, dass du auch kommst, das wird morgsn soooooo geil.wann f?hrst du los?



Hilfe auf was f?r einer Liste?Bin ich jetzt vom Geheimdienst erfasst?


War ich auch nicht bis jetzt,

ich fahr um 16h15 weg,denk ich mal wann f?hrst du denn?

haben ja fast die gleiche Strecke


__________________

Dieser Beitrag wurde von SchrottieAe am 23.07.2003, 09:41 Uhr editiert.

23.07.2003, 09:35 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh, wir fahren morgen fr?h um 7 los!


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

23.07.2003, 09:41 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DSunshine
oh, wir fahren morgen fr?h um 7 los!



So fr?h schon?


__________________

23.07.2003, 09:45 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir j?haben mal ne liste erstellt, wo alle draufstehn die kommen, aber ich schreib dich jetzt nachher mal dazu...

jaaa so fr?h fahrn wir los ! morgen ist ja der erste ferientag und der stau sicher vorprogrammiert, meinst du nicht?


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

23.07.2003, 10:08 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was anderes gibts eigentlich nirgends Bilder vom Kempten Konzert?

Waren doch haufenweise Fotografen und Kameras da!

Mit dem Stau weiss ich nicht,die fahren doch alle in die andere Richtung ?


__________________

23.07.2003, 10:18 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
dreamer
Daniel Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dreamer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ihr Kempten-Faniels, ich sitze schon wieder im Internet-Cafe.H?tte eigentlich nie gedacht, dass ich sowas einmal brauche.Ihr habt so ein Gl?ck, dass ihr(oder viele von euch) noch nach Stuttgart gehen k?nnt- ich w?re so gerne dabei!
Vielen, vielen Dank noch mal anBernd, W?lkchen, SchrottieAe f?r die Fahrt vom Bahnhof zum Konzert und an Paisuma und Schwester, dass ihr mich nachts noch so p?nktlich zum Bahnhof gebracht habt.danielsheartbeat und Becky habe ich noch am Bahnhof getroffen, sie sa?en schon im Zug.
Hier in einer Allg?uer Zeitung war ?brigens eine sehr schlechte Kritik ?ber das Konzert in Kempten, aber dieser Mann hat ja null Ahnung von Nichts!

@paisuma,sag deiner Schwester auch einen lieben Gru? von mir, ich w?rde mich freuen, wenn sie sich mal melden w?rde.

23.07.2003, 12:04 dreamer ist offline   Profil von dreamer Füge dreamer deiner Freunde-Liste hinzu Email an dreamer senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab leider auch noch keine bilder von kempten gefunden *michmalaufdiesuchemach*


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

23.07.2003, 12:19 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ dreamer, Bernd und all die anderen:

Schade, da? es mit dem Treffen nicht geklappt hat, obwohl Ihr anscheinend ja nur ein paar Meter von uns entfernt standet. Ich hatte sogar meinen Luftballon (einen normalen, der an einem Stab befestigt war) dabei. Allerdings war vor dem Einla? so ein gro?es Gedr?nge, da? dieser Luftballon ziemlich im Weg war und au?erdem h?tte sich wahrscheinlich eh keiner zu uns vordr?ngeln k?nnen, sondern w?re eher hingerichtet worden. Deshalb liegt der Ballon jetzt im Burggraben.

Als wir dann in der Burghalde waren, habe ich mich so ge?rgert, denn da hat sich ja alles verlaufen und es w?re genug Platz gewesen, um mit meinem Luftballon herumzuwedeln. Ich als unerfahrener Konzertg?nger habe damit nicht im geringsten gerechnet.

Zumindest habe ich zu den Leuten, die ich sowieso schon aus dem Forum kenne, zuf?llig noch Kirsty1 und K?ferl kennengelernt. Wie alle Faniels sind diese beiden auch sehr nett.

Vielleicht sehen wir uns alle ja bei anderer Gelegenheit doch noch.

23.07.2003, 20:43 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Andi

Das war wirklich ein f?rchterliches Gedr?nge.

Aber es hat sich gelohnt, das Konzi war

so sch?n

Es ist auch immer toll Faniels kennen zu lernen

23.07.2003, 22:41 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Daniel K. (hei?e wirklich so!)
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel K. (hei?e wirklich so!) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, mal gespannt was ihr DAZU sagt!!!!

Der Einlass war ab 16:30, und ab 19:00 sollte es losgehen. Leider konnte ich durch nicht vorhersehbare Umst?nde war es mir erst m?glich um 18:40 in Kempten zu sein. Wie erwartet mussten wir weit weg parken,- da ich ab 10:00 auf der Iller mit nem Schlauchboot gefahren bin musste ich mit Winterschuhen rumlatschen (lol)- flotten Schrittes erreichten wir um 18:50 unsere Pl?tze. Von 19:00 bis 19:55 versuchten 2 Vorgruppen die Stimmung aufzuheizen. Dann kam ER auf die B?hne! Gute 2 Stunden machte er ein erstklassiges Programm. Nach seiner letzten Zugabe dr?ngten die Fans zum Ausgang. Ich, der auch Daniel K. hei?t, wollte mit diesem/meinem Namen versuchen Backstage zu kommen um ein Foto mit IHM zu bekommen. An der ersten Security scheiterte ich kl?glich, die 2. fragte ob ich einen VIP-Pass bes??e und schickte mich (da ich dies verneinen musste) weiter. An dem n?chsten Security angekommen sah es anfangs noch ganz gut f?r mich aus .... dies sollte sich allerdings schnell ?ndern und so konnte ich hier auch nicht Backstage kommen. Ich wollte gehen. Doch da noch ein bisschen Hoffnung in mir schlummerte ging ich nicht wie der Rest einfach heim, sonder probierte durch einen Hintereingang doch noch Backstage zu kommen. Wahnsinn! Eine angelehnte T?r! Ich konnte hinduchblicken und erkennen, dass sie hinter die B?hne f?hrte. Nach "kurzem" z?gern betrat ich OHNE VIP-Pass oder der gleichen (ich hatte schon versucht ?ber unsere Zeitung an VIPKarten zu kommen [Gewinnspiel] - ohne Erfolg) den Backstagebereich. Meine schlimmste Bef?rchtung war, dass mich einer der Security erkennen w?rde. Ich ging also selbstbewusst durch den Backstagebereich und fand eine Menge wartender Leute. Ich ging hin, und setzte mich neben ein junges M?dchen. Ich fraget auf was sie denn hier warten, und sie meinte: "K?bi" - das h?rte sich schon gut an!!! Wir unterhielten uns noch weiter .... zuf?llig wurde mir sogar eine Dose Bier angeboten, na egal. Und pl?tzlich: da war ER!!!! Hier ein Autogramm, da ein Autogramm ... aber ich wollte doch mein Foto! Nach dem (ca.) 4-5. mal dr?ngeln um "Bitte nur ein Foto" und so gro?artigen Absagen wie: "Weg da!" oder "Keine Zeit, wir m?ssen weiter" kam dann (zum Gl?ck) der Satz: "Ja ok, aber im vorbeigehen!". Es war nun soweit! Schnell aufgestellt, bl?d in die Kamera geguggt und fertig war das Foto, und schon war Daniel wieder wegg ...... ich konnte es nicht glauben ... ES hatte geklappt!! Ein Foto mit IHM!!! Ohne VIP, ohne sonstwas!!! Einfach nur Geil!!! Ich hoffe er kommt wieder einmal nach Kempten, und wir haben etwas mehr Zeit als nur f?r ein Foto ;)

24.07.2003, 00:05 Daniel K. (hei?e wirklich so!) ist offline   Profil von Daniel K. (hei?e wirklich so!) Füge Daniel K. (hei?e wirklich so!) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel K. (hei?e wirklich so!) senden Füge Daniel K. (hei?e wirklich so!) in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Athlonminator YIM Screenname: Athlonminator
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel K. (hei?e wirklich so!)
So, mal gespannt was ihr DAZU sagt!!!!

Der Einlass war ab 16:30, und ab 19:00 sollte es losgehen. Leider konnte ich durch nicht vorhersehbare Umst?nde war es mir erst m?glich um 18:40 in Kempten zu sein. Wie erwartet mussten wir weit weg parken,- da ich ab 10:00 auf der Iller mit nem Schlauchboot gefahren bin musste ich mit Winterschuhen rumlatschen (lol)- flotten Schrittes erreichten wir um 18:50 unsere Pl?tze. Von 19:00 bis 19:55 versuchten 2 Vorgruppen die Stimmung aufzuheizen. Dann kam ER auf die B?hne! Gute 2 Stunden machte er ein erstklassiges Programm. Nach seiner letzten Zugabe dr?ngten die Fans zum Ausgang. Ich, der auch Daniel K. hei?t, wollte mit diesem/meinem Namen versuchen Backstage zu kommen um ein Foto mit IHM zu bekommen. An der ersten Security scheiterte ich kl?glich, die 2. fragte ob ich einen VIP-Pass bes??e und schickte mich (da ich dies verneinen musste) weiter. An dem n?chsten Security angekommen sah es anfangs noch ganz gut f?r mich aus .... dies sollte sich allerdings schnell ?ndern und so konnte ich hier auch nicht Backstage kommen. Ich wollte gehen. Doch da noch ein bisschen Hoffnung in mir schlummerte ging ich nicht wie der Rest einfach heim, sonder probierte durch einen Hintereingang doch noch Backstage zu kommen. Wahnsinn! Eine angelehnte T?r! Ich konnte hinduchblicken und erkennen, dass sie hinter die B?hne f?hrte. Nach "kurzem" z?gern betrat ich OHNE VIP-Pass oder der gleichen (ich hatte schon versucht ?ber unsere Zeitung an VIPKarten zu kommen [Gewinnspiel] - ohne Erfolg) den Backstagebereich. Meine schlimmste Bef?rchtung war, dass mich einer der Security erkennen w?rde. Ich ging also selbstbewusst durch den Backstagebereich und fand eine Menge wartender Leute. Ich ging hin, und setzte mich neben ein junges M?dchen. Ich fraget auf was sie denn hier warten, und sie meinte: "K?bi" - das h?rte sich schon gut an!!! Wir unterhielten uns noch weiter .... zuf?llig wurde mir sogar eine Dose Bier angeboten, na egal. Und pl?tzlich: da war ER!!!! Hier ein Autogramm, da ein Autogramm ... aber ich wollte doch mein Foto! Nach dem (ca.) 4-5. mal dr?ngeln um "Bitte nur ein Foto" und so gro?artigen Absagen wie: "Weg da!" oder "Keine Zeit, wir m?ssen weiter" kam dann (zum Gl?ck) der Satz: "Ja ok, aber im vorbeigehen!". Es war nun soweit! Schnell aufgestellt, bl?d in die Kamera geguggt und fertig war das Foto, und schon war Daniel wieder wegg ...... ich konnte es nicht glauben ... ES hatte geklappt!! Ein Foto mit IHM!!! Ohne VIP, ohne sonstwas!!! Einfach nur Geil!!! Ich hoffe er kommt wieder einmal nach Kempten, und wir haben etwas mehr Zeit als nur f?r ein Foto ;)



Ich freue mich f?r Dich, dass Du Daniel getroffen hast und auch ein Foto machen kontest.

Er kommt sicher wieder einmal nach Kempten.


__________________

24.07.2003, 00:11 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Daniel K. (hei?e wirklich so!)
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel K. (hei?e wirklich so!) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo, denn was ich bisher gesehn habe m?sste ich der 3. sein, wo DANIEL schon mal getroffen/foto hat!!

24.07.2003, 00:21 Daniel K. (hei?e wirklich so!) ist offline   Profil von Daniel K. (hei?e wirklich so!) Füge Daniel K. (hei?e wirklich so!) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel K. (hei?e wirklich so!) senden Füge Daniel K. (hei?e wirklich so!) in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Athlonminator YIM Screenname: Athlonminator
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel K. (hei?e wirklich so!)
jo, denn was ich bisher gesehn habe m?sste ich der 3. sein, wo DANIEL schon mal getroffen/foto hat!!



Auf was bist Du ?berhaupt raus?

Ja sicher. Es gibt viele Fotos Daniel mit einem Faniel.


__________________

24.07.2003, 00:23 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Daniel K. (hei?e wirklich so!)
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel K. (hei?e wirklich so!) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja "scho" aber nicht ein foto mit einem Daniel K. und DEM Daniel K.!!!!!!!!! (so wie ich eins habe, m?sste es fast einzigartig [in der konstellation Daniel K. und Daniel K. sein])!!!
mfg

Daniel K.

24.07.2003, 00:28 Daniel K. (hei?e wirklich so!) ist offline   Profil von Daniel K. (hei?e wirklich so!) Füge Daniel K. (hei?e wirklich so!) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel K. (hei?e wirklich so!) senden Füge Daniel K. (hei?e wirklich so!) in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Athlonminator YIM Screenname: Athlonminator
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel K. (hei?e wirklich so!)
ja "scho" aber nicht ein foto mit einem Daniel K. und DEM Daniel K.!!!!!!!!! (so wie ich eins habe, m?sste es fast einzigartig [in der konstellation Daniel K. und Daniel K. sein])!!!
mfg

Daniel K.



Hast ja recht.


__________________

24.07.2003, 00:30 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  @ Daniel K.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aus welcher gegend kommst Du?

Neugierig bin.


__________________

24.07.2003, 00:31 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Daniel K. (hei?e wirklich so!)
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel K. (hei?e wirklich so!) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DANKE .. *g?hn* gn8!!!

24.07.2003, 00:32 Daniel K. (hei?e wirklich so!) ist offline   Profil von Daniel K. (hei?e wirklich so!) Füge Daniel K. (hei?e wirklich so!) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel K. (hei?e wirklich so!) senden Füge Daniel K. (hei?e wirklich so!) in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Athlonminator YIM Screenname: Athlonminator
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel K. (hei?e wirklich so!)
DANKE .. *g?hn* gn8!!!



Bitte bitte. Gern geschehen.


__________________

24.07.2003, 00:34 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gute Nacht und schlaf sch?n. Tr?ume etwas s?sses.


__________________

24.07.2003, 00:35 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Bernd
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 64
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bernd suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@SchrottieAe
Find das auch seltsam mit den Bildern. Hab im Internet bei der Allg?uer Zeitung nach Berichten ?ber das Dani-Konzi gesucht, aber nur einige Artikel gefunden, die schon vor dem Konzi rausgekommen sind (z.B. Dani sucht Chor f?r Kempten usw.).
Und dann nat?rlich noch viel Spa? in Stuttgart !! Hast du eigentlich auch vor, nach Coburg zu fahren?

@dreamer
Also was du da sagst mit dem negativen Bericht in einer Zeitung - ich kann's wirklich kaum glauben . Wenn die nicht mitgekiegt haben, wie sich Publikum und Daniel wechselseitig immer weiter in eine wahre "Danielmanie" hineingesteigert haben und wie toll er gesungen hat (Unchained Melody, My Way, BTBW...) - aber du hast den passenden Kommentar dazu ja schon abgegeben.
Noch einen sch?nen Urlaub !


__________________

Zitat:
Daniel: "Mein Paradies geh?rt Euch, und ich m?chte es Euch gerne widmen!"

24.07.2003, 00:57 Bernd ist offline   Profil von Bernd Füge Bernd deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bernd senden
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd,

ja schon seltsam nirgendwo Bilder zu sehen ,der Allg?ubote hat Bilder gemacht,
das Fernsehteam wird wohl ein Regionalsender gewesen sein,das m?sste D-sunshine wissen

und danke ,Spass werd ich haben in stuttgart,

sag bloss du kommst auch nach Coburg?


__________________

24.07.2003, 01:09 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
Bernd
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 64
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bernd suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@SchrottieAe
Klar w?rd ich gern nach Coburg kommen und ich k?nnt auch f?r die Hinfahrt am Freitag Urlaub nehmen, das Problem ist die R?ckfahrt, der letzte Zug nach M?nchen f?hrt um 22:06 Uhr, und ob ich den erwische???
Aber Coburg wird bestimmt super, zumal es das letzte Konzert der Dankesch?n Open Airs 2003 ist und somit alle Faniels noch mal so richtig hei? sein werden, und dann ist ja noch das gro?e Gruftie-Treffen !


__________________

Zitat:
Daniel: "Mein Paradies geh?rt Euch, und ich m?chte es Euch gerne widmen!"

24.07.2003, 01:26 Bernd ist offline   Profil von Bernd Füge Bernd deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bernd senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Daniel K.:

Ich freue mich f?r Dich, da? Du es geschafft hast, mit "dem" Daniel K. auf ein Foto zu kommen. Kannst Du es vielleicht hier ins Forum stellen?

Aber mal eine ganz andere Frage: Wie ging es Dani denn nach dem Konzert? War er gut drauf?

24.07.2003, 07:28 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR