Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Ein kleines Dankesch?n an Ayliena ....... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Findet ihr das ne gute Idee?
Ja 86 90.53%
Nein 9 9.47%
Insgesamt: 95 Stimmen 100%

Autor
Beitrag
Kim
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Luzern Schweiz
Beiträge: 842
  Ein kleines Dankesch?n an Ayliena .......Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hy ihr lieben Faniels vor einiger Zeit hab ich Max mal eine PN geschrieben die er allerdings warscheinlich nicht besonnders gut fand. Bekam jedenfalls keine Antwort.
Eigentlich sollte es dazumal eine ?berraschung f?r Ayliena werden.


Ich dachte wir k?nnten ihr nee Freude machen weil sie uns immer mit IhrerHP auf dem laufenden h?lt und immer so s?sse Screenshots von Dani macht. Da hat man das gef?hl man hat nichts verpasst auch wenn man so ein dummerchen ist wie ich und nun ?ffters mal die Zeit vergisst, danach auf die Uhr schaut und sich ?ber sich selbst ?rgert

Also meine Idee war halt Aylienas Banner auf dieser Seite unter die Links zu nemen. Was meint ihr ist das ein gutes Dankesch??ngeschenck?
Naja Max war glaub ich nicht so begeistert aba wenn das hir gen?gend sin dann k?nnen wir ja sogar vieleicht Max davon ?berzeugen.

Mich w?rds freuen wenn das klapen w?rde. W?rds ihr total g?nnen

19.07.2003, 23:21 Kim ist offline   Profil von Kim Füge Kim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kim senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee s?? *g* hab auch schon abgestimmt!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

20.07.2003, 19:30 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch f?r *Ja* gestimmt,denn die Seite von Ayliena ist die beste fanpage die es gibt,nbesonders wegen den Screenshots!!!


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

20.07.2003, 19:33 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab auch f?r Ja gestimmt. Sie versorgt und immer mit den sch?nsten und neuesten Screens und da kann man sowas scho mal machen


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

20.07.2003, 19:53 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab nat?rlich auch f?r Ja gestimmt!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

20.07.2003, 20:26 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee auch sehr sch?n und habe auch f?r "ja" gevotet.


__________________

20.07.2003, 20:43 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Is wirklich ne tolle Idee!!!
Hab nat?rlich auch f?r "Ja" gestimmt


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

20.07.2003, 20:56 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee recht nett, bin ein grosser Fan von Ayliena!

Ich werde mal mit Max reden, schauen wir, was er meint!


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

20.07.2003, 23:39 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Tigerelke
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerelke suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ayeliena ist die beste.bin auf ihrer page....

20.07.2003, 23:53 Tigerelke ist offline   Profil von Tigerelke Füge Tigerelke deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerelke senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja ihr habt recht ayliena hat das wirklich mal verdient deswegen habe ich nat?rlich auch f?r ja abgestimmt. ayliena wenn du das hier liest: du bist ein richtiger schatz hier in unserem sch?nen forum, ich bin froh das wir dich haben


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

21.07.2003, 09:37 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
paisuma
Daniel Fan**




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von paisuma suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kleines Dankesch?n ist gut, groooo?es Dankesch?n ist besser!!!


__________________
"Komm, sag es allen, wir sind frei
Es gibt kein M?ssen und kein Sollen
Wenn wir nicht wollen
Die Zeit der Heuchler ist vorbei
Und ihrer Tyrannei
Denn wir sind frei"

Blumfeld, "Wir sind frei"

21.07.2003, 10:17 paisuma ist offline   Profil von paisuma Füge paisuma deiner Freunde-Liste hinzu
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch ein gro?es Dankesch?n und wo du gestern noch so sch?n gedolmetscht hast


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

21.07.2003, 10:39 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass Ayliena das verdient h?tte. Sie ist einfach Klasse.

Aber wenn Max von der Idee nicht begeistert ist, dann sollten wir unbedingt seine Meinung respektieren. Schliesslich ist das hier ja immer noch seine Seite, da sollte er auch das Sagen haben.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

21.07.2003, 11:24 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber ich finde schon auch, dass sie mal ne kleine Annerkennung bekommen sollte, sie macht sich immer soooo viel arbeit f?r uns, dass kann man schon mal anerkennen, oder?
also, danke Ayliena f?r die viele Arbeit f?r uns !


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

21.07.2003, 12:30 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Kim
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Luzern Schweiz
Beiträge: 842
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kleines Dankesch?n ist gut, groooo?es Dankesch?n ist besser!!!
Zitat:
Von mir auch ein gro?es Dankesch?n



Okey okey ich geb mich geschlagen Wo ihr recht hahbt habt ihr nat?rlich recht. Ich entschuldige mich in aller Form , dass ich kleines geschrieben habe

Also nochmals wer findet alles das Ayliena ein GROSSES dankesch?n verdient hat.

Ich finde auch, dass Ayliena das verdient h?tte. Sie ist einfach Klasse.

Zitat:
Aber wenn Max von der Idee nicht begeistert ist, dann sollten wir unbedingt seine Meinung respektieren. Schliesslich ist das hier ja immer noch seine Seite, da sollte er auch das Sagen haben.


Ja du hast schon recht aber ich dachte mir halt vieleicht siet er das dann ein bischen anders wenn es gen?gend sind die das gut f?nden. Ich meine klar da k?nnte ja wirklich jeder kommen und sagen diese HP ist toll die m?ssen wir auf unserer Verlinken. Ich denk jetzt einfach es sind ihr viel dieses Forums dankbar dass sie das macht . Ich mein jetzt nicht nur die Screens sonder auch Zitate ohne sie h?ten glaube ich schon viele irgend etwas egal was irgend ein Interviwe oder sonst was verpasst. Daher dachte ich einfach wenn das ihr viele G?nnen w?rden und nicht das Gef?hl haben die k?nnten genau so meine nehmen das ist ja wohl ne frechheit. Dass er dass dann vieleicht anders siet weisst du wass ich meine? Klar wenn er dann immer noch nichts von der Idee h?lt solten wir es lieber lassen und ihn nicht zu einem Ja OK ich machs zwingen.

21.07.2003, 12:52 Kim ist offline   Profil von Kim Füge Kim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kim senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich w?rde auf jeden fall ja sagen, denn ohne sie h?tten wir nur halbsoviele sch?ne fotos. Manchmal waren ja auch schon richtige Schnappsch?sse dabei.


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

21.07.2003, 13:34 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man seid ihr alle sweet!! Ich wei? gar nicht was ich sagen soll....

Ich meine nur, dass ich nicht unbedingt m?chte dass ihr Max oder sonst wen zu irgendwas ?berredet.
Er hat mir selbst vor einiger Zeit (etwa 2 Monate her) mal ne Mail geschrieben und wollte sich was ?berlegen...
Aber da ich seitdem nichts mehr geh?rt habe respektiere ich das...
Ich bin halt keine offizielle Seite oder so...

Ich freue mich immer total wenn ich jemandem eine Freude mit einem Bild oder Zitaten machen kann

Faniels halten schlie?lich immer zusammen!

Ich bin ja auch super gerne hier im Forum und das schon seit den Anf?ngen (Bin Mitglied nummer 7 - da sah es hier noch ganz anders aus ) und daran wird sich auch nie etwas ?ndern!

I Love u all!!


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

21.07.2003, 17:50 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich auch immer wieder ?ber die tollen Bilder, die so prompt auf deiner Seite erscheinen! Vielen Dank, dass du das immer machst! Habe nat?rlich auch f?r "Ja" gestimmt!


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

21.07.2003, 18:20 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

m?chte mich hiermit auch nochmals herzlichst bei dir bedanken, ayliena!!
wenn man mal ne sendung verpasst hat, einfach ayliena fragen... =P deine bilder und all die zitate, die du abtippst sind einfach klasse. danke f?r all die m?he, die du dir machst!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


21.07.2003, 20:03 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  @ AyelinaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die sch?nen Bilder, die Du immer reinstellst. Wenn man eine Sendung verpasst hat, dann kann man doch die Bilder anschauen, die Du reingestellt hast.


__________________

21.07.2003, 20:07 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ayliena, deine Site ist echt suuuupiii!!!
Danke f?r die super schnellen Screenshots, das ist echt imma der Hammer!!!! !!!
Von deiner Seite k?nnte sich die "Offizielle Fanclubsite" gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel abschneiden, ohne Schei?!!! Du gibst dir imma so viel M?he!

ich w?r auch f?r ne kleine ?berraschung... *schon abgestimmt hab*


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

24.07.2003, 14:23 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR