Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Dieter Bohlen wirbt f?r M?ller-Milch » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  Dieter Bohlen wirbt f?r M?ller-MilchAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, habe gerade zum 1. Mal den Werbespott gesehen, also ich find den klasse, was sagt ihr dazu?
(Aber Daniel's war nat?rlich besser)

19.07.2003, 20:17 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kruemel! Ich hab ihn noch nicht gesehen! Wo hast du ihn gesehen?


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

19.07.2003, 20:29 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eben auf RTL

19.07.2003, 20:36 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab ihn auch noch nicht gesehen, aber ich fand die werbung in der bild schon so witzig, da kan die nich anders sein ..aber an Daniel kommt er eh nich ran


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

19.07.2003, 20:38 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die werbung is oki, lustig, aber Danis ist besser nur wieso wird Danis Werbung viel weniger gesendet, ich hab danis Werbung bis jetzt nur 3mal ganz gesehen, und heut hab ich die von Bohlen schon 4mal ganz gesehen, an ein tag...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

19.07.2003, 20:51 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Carmi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Landkreis Konstanz
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carmi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Spot heute auch gesehen, ich fand ihn supercool. Ich finde, Dieter macht da eine echt gute Figur. Vor allem sein Spruch mit der Ansteck - Naddel fand ich super.


__________________






Daniel - Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner. Nie ist ihn einer so gegangen, wie du ihn gehen wirst. Es ist Dein Weg.
Niemand ist wie du... ...weil du bist einmalig

19.07.2003, 22:18 Carmi ist offline   Profil von Carmi Füge Carmi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carmi senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Spot bei Sat1 gesehen und fand ihn total super gemacht-kann man ja nicht anders erwarten vom Diet????!!
Aber ich finds klasse das Dani und Dieter beide f?r M?llermilch Werbung machen!!!


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

19.07.2003, 22:41 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht seh ich sie morgen ja au mal! *hoff*


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

19.07.2003, 22:44 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von www.dsds.tv:

Dieter in die Bohlitik!

Bohlen als Politiker - das finden einige Leute durchaus nicht absurd. Wie er sich in der Rolle als Parteivorsitzender so machen k?nnte, das er jetzt schon mal im neuen M?llermilch-Spot ge?bt. Sein Versprechen: Alles wird Becher.
Mit Dieter Bohlen soll die Milch an der Spitze - wohin auch sonst? F?r die Molkerei-Kampagne schl?pft der Pop-Titan in eine v?llig neue Rolle: Parteivorsitzender! Und damit Dieters Mich-Bohlitik auch ein echter Erfolg wird, ?berl?sst er nichts dem Zufall. Seine Bechergirls hat er h?chstpers?nlich f?r den Spot gecastet. Sie sind das beste Beispiel das die Inhalte von Dieters Parteiprogramm ?beraus figurschonend sind. Und nat?rlich lie? er es sich nicht nehmen, auch noch einen Song zu komponieren.

"Eine Nationalhymne w?rde ich mir gar nicht anma?en, aber eine Parteihymne schon. Die wird hoffentlich erfolgreich. Meine Bechergirls singen die schon und meine Parteifreunde m?gen sie."

Ach ja, ab kommenden Samstag, wenn die Spots anlaufen, k?nnen Sie Mitglied in Bohlens neuer Partei werden. F?r 10 Becherdeckel gibt n?mlich eine "Ansteck-Naddl".

F?r die richtige Steuerpolitik f?hlt sich Milch-Kanzler Bohlen durchaus geeignet: ?Ich habe einen gro?en Vorteil, ich habe Betriebswirtschaft studiert, meine F?cherkombination waren Organisation, Leitung und auch Steuerlehre, deswegen wei? ich in der Steuergesetzgebung besser bescheid als unser Kanzler.?

Wirkliche Ambitionen in die Politik einzusteigen hat Deutschlands ber?hmtester Juror aber eher nicht: ?Mir ist das alles zu steif, da stundenlang im Bundestag sitzen, zu schlafen und Haltung zu bewahren. Das einzige, was die richtig gelernt haben ?ber die Jahre ist, mit offenen Augen zu pennen, das w?re nicht so mein Ding.?


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

19.07.2003, 22:54 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR