Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » BILD: Fr?ulein Superstar von vorn und von hinten zum Stein erweichen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  BILD: Fr?ulein Superstar von vorn und von hinten zum Stein erweichenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fr?ulein Superstar von vorn und von hinten zum Stein erweichen

Erfinder & Gastgeber: Moderator und Schauspieler Alexander-Klaus Stecher (37).

Absolutes Highlight ? in mehrfacher Hinsicht (von vorn, von hinten, von innen): ?Superstar? Juliette Schoppmann (23), so
super durchguck-freundlich, dass Jenny Elvers-Elbertzhagen (30)
lobte: ?Wow! S??e Figur!?

Juliette zu mir: ?Tolles Kleid, nicht wahr?! Es hat meine kritische Spiegel-Betrachtung ?berstanden.?

Sie lie? mit ihrer Celine-Dion-go-home-Wahnsinnsstimme vier Songs (z. B. ?Calling you?) ert?nen und G?nsehaut auf allen 468 Armen wachsen. Seit Mitte Mai ist Juliette Single, von Daniel Lopes (26) getrennt: ?Das ist alles noch so frisch, ich kann und will meine Liebe und Leidenschaft im Moment nur in meine Musik stecken.?

Voller Juliette-Stolz ? Superstar-Juror und BMG-Boss Thomas M. Stein (53): ?Eine unglaubliche Entdeckung.?



__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 19.07.2003, 16:55 Uhr editiert.

19.07.2003, 16:50 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Bild zum Artikel aber bisher am liebsten die aufnahme von der r?ckseite ist ziemlich unvorteilhaft...

Da wirkt es so als habe sie a. nen ziemlichen stiernacken (nacken ziemlich breit) und b. nen unvorteilhaft dicken hintern

sorry aber mir f?llt halt mir nicht dazu ein...

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

(2bild in der juliette foto galarie)


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 19.07.2003, 19:06 Uhr editiert.

19.07.2003, 19:01 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch ziemlich unvorteilhaft...aber so macht man auch Schlagzeilen und bleibt im gespr?ch


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

19.07.2003, 20:26 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR