Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Explosiv Weekend 19.7 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Exlusiv 19.7Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

laut RTL Videotext:

Verr?ckte Superstar-Fans
Es geht nocheinmal ?ber diese Chantal.

Was Daniel von dem Kult um seine Person h?lt-in K?rze bei Explosiv.

Dieser Beitrag wurde von Paula1984 am 19.07.2003, 15:33 Uhr editiert.

19.07.2003, 15:28 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke!

um wie viel uhr kommt des denn?


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

19.07.2003, 15:31 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Um 18:30 Uhr,oder???


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

19.07.2003, 15:32 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Um 19:10 Uhr (Explosiv Weekend).

@Paula1984: Ich habe mal das Topic ge?ndert. Du hattest versehentlich Exclusiv geschrieben.

19.07.2003, 15:34 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

laut Text
19.7 um 19.10 Uhr

19.07.2003, 15:35 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Paula!

Im Moment l?uft auf RTL echt kaum ein Magazin mehr ohne Daniel.

Schon seit Tagen reiten sie jetzt auf der Story mit dem verr?ckten Fan aus Berlin rum...hauptsache sie haben irgendwas ?ber ihn zu berichten ...

19.07.2003, 15:37 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin
Um 19:10 Uhr (Explosiv Weekend).

@Paula1984: Ich habe mal das Topic ge?ndert. Du hattest versehentlich Exclusiv geschrieben.



sorry macht die Hitze bei mir

Danke Lin

19.07.2003, 15:37 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch?n

Das ist ja wie die Unendliche-Geschichte

19.07.2003, 15:38 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H?chstwahrscheinlich ist es nur die Wiederholung des Berichts, den Explosiv diese Woche schon gezeigt.

19.07.2003, 15:54 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mensch, die sollen mal lieber von Kassel berichten als von diesem Fan


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

19.07.2003, 16:17 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey
Mensch, die sollen mal lieber von Kassel berichten als von diesem Fan



audrey, Du sprichst mir aus dem Herzen


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

19.07.2003, 16:29 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@audrey

@Zitrolina

auch meine Meinung, langsam schickts mit dieser Chantal. ?berall h?rt und liest man von der.


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


19.07.2003, 16:47 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

find ich auch....ich hab noch gar nix gesehn wo ?ber kassel berichtet wurde...aber so ne verr?ckte *sorry* is f?r rtl wahrscheinlich interessanter


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

19.07.2003, 17:10 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dark_Angel
find ich auch....ich hab noch gar nix gesehn wo ?ber kassel berichtet wurde...



Ich auch nicht


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

19.07.2003, 17:21 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm, soll ich mir das wirklich antun? Einen weiteren, h?chst wahrscheinlich in seinem Wahrheitsgehalt mehr als zweifelhaften Beitrag von RTL, der erkennbarer Weise NUR dazu dient, das Sommerloch einmal mehr mit "etwas Daniel" notd?rftig zu stopfen, k?nnte ich mir ansehen?

Nein, das werde ich nicht tun.
Wenn was vern?nftiges k?me, z.B. ?ber Daniels Konzerte, w?re das was anderes, aber so ...


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

19.07.2003, 17:28 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir diese komische Dame auch nicht mehr ansehen, die wollte nur ins TV, Dani hat die richtigen Worte gesagt,ist die bl..?
Ja Dani das ist sie!!


__________________

19.07.2003, 18:06 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
*anja*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bodensee
Beiträge: 166
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *anja* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die frau ist doch nur peinlich, oder? also was anderes f?llt mir da net ein; peinlich und viell bl..! das ist mir als faniel ja schon wiederum fast unangenehm und dann kommt die auch noch so oft im Fernsehen....

19.07.2003, 19:39 *anja* ist offline   Profil von *anja* Füge *anja* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *anja* senden
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich nehme es einfach mit humor...

Danifans sind nunmal einfach verr?ckt


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

19.07.2003, 19:45 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

..... habs mir doch noch mal angeschaut.... und mir ist nur aufgefallen, dass daniel wohl auch ganz froh war, als die stunde rum war. er hat sie mit seinem arm richtig ins auto hineingeschoben - oder meine ich das nur?!?


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

19.07.2003, 19:52 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.......... also - ich finde auch - man konnte Daniel ansehen - was er von diesem Date hielt ...........

..... ...... ..... .....


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

19.07.2003, 19:54 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von munzi
..... habs mir doch noch mal angeschaut.... und mir ist nur aufgefallen, dass daniel wohl auch ganz froh war, als die stunde rum war. er hat sie mit seinem arm richtig ins auto hineingeschoben - oder meine ich das nur?!?



ja munzi, das ist mir auch aufgefallen und noch einiges mehr. die k?rpersprache sagt doch mehr ?ber einen menschen aus, als manche glauben.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

19.07.2003, 19:57 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, mir tut der Noch-Ehemann von diesem Fan wirklich leid.... Das Daniel gesagt hat, das sie bl... ist, finde ich auch! Ist doch klar, dass der Mann auszieht, wenn sie Daniel in Lebensgr??e in ihr Schlafzimmer stellen will und dass er davon genervt ist, dass sie die Wohnung mit Daniel Sachen tapeziert hat, und f?rs Hochzeitsfoto nur noch ein total kleiner Platz bleibt.... Fan sein ist ja gut und sch?n,aber immerhin war sie ja mal in ihren Mann verliebt und gibt ihm jetzt f?r Daniel auf, den sie gar nicht richtig kennt.... Und ?ber so was berichtet rtl dann wieder, die sollen eher Berichte ?ber seine Konzerte oder andere Auftritte von ihm bringen!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

19.07.2003, 20:04 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich schreib jetzt auch an rtl und sag das ich zuhause rausgeflogen bin weil ich daniel fan bin, vielleicht l?d daniel mich ja dann auch zu sich ein


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

Dieser Beitrag wurde von Dark_Angel am 19.07.2003, 20:08 Uhr editiert.

19.07.2003, 20:08 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  also das geht doch wirklich zu weitAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einladung?

Warum tut Daniel sich so etwas auch noch an und l??t RTL dar?ber berichten?

Also es tut mir leid, aber das kann und will ich nicht mehr nachvollziehen. Das ist doch einzig und allein Effektheischerei von RTL.

Mu? Daniel sich f?r so etwas hergeben. Hier sch?rt man doch ganz offensichtlich ein neues Vorurteil ?ber Faniels.
Blond, bl?d, fanatisch Anfang drei?ig statt Zahnspangenfraktion.

Ich betone nochmals, dass ich das f?r eine ziemlich abgefakte Sache halte und kann ?berhaupt nicht verstehen, dass Daniel sich daf?r hergibt.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

19.07.2003, 20:11 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goodygood
Einladung?

Warum tut Daniel sich so etwas auch noch an und l??t RTL dar?ber berichten?

Also es tut mir leid, aber das kann und will ich nicht mehr nachvollziehen. Das ist doch einzig und allein Effektheischerei von RTL.

Mu? Daniel sich f?r so etwas hergeben. Hier sch?rt man doch ganz offensichtlich ein neues Vorurteil ?ber Faniels.
Blond, bl?d, fanatisch Anfang drei?ig statt Zahnspangenfraktion.

Ich betone nochmals, dass ich das f?r eine ziemlich abgefakte Sache halte und kann ?berhaupt nicht verstehen, dass Daniel sich daf?r hergibt.






ich glaub so sieht das hier jeder, ich schliesse mich auf jeden fall an


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

19.07.2003, 20:14 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dark_Angel
ich schreib jetzt auch an rtl und sag das ich zuhause rausgeflogen bin weil ich daniel fan bin, vielleicht l?d daniel mich ja dann auch zu sich ein

*rofl* Was f?r eine sch?ne Idee - die RTL-Redakteure werden begeistert sein! - wieder ein paar Sendeminuten vollgekriegt ...

Jetzt habe ich es mir doch "angetan" - und es gab Schlimmeres. Die Story dieses durchgeknallten "Fans" ist doch in h?chstem Ma?e kurios. Fraglich ist, zu welchem Zweck und VON WEM dieses Treffen arrangiert wurde. Das war in diesem Fall keine gl?ckliche Wahl. Ich denke aber, man sollte dies nicht allzu hoch bewerten, zumal "Meet and Greet"-Aktionen ja scheinbar relativ h?ufig bei Daniel sind. Lassen wir uns doch nicht von den hohen Temperaturen zu ebenso hohen Emotionen hinrei?en - es gibt wichtigere News ;-)

Na ja - im ?brigen hatte auch ich den Eindruck, dass Daniel ganz froh war, seinen "gr?ssten Fan" wieder loszusein ...


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

Dieser Beitrag wurde von DanielSollsSchaffen am 19.07.2003, 20:25 Uhr editiert.

19.07.2003, 20:21 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht das Daniel die eingeladen hat,

mit Sicherheit nicht, der Besuch ist bestimmt von RTL

organisiert worden.

Daniel war das total unangenehm, jedenfalls war das mein Eindruck.

Auch er kann nicht einfach sagen," nein ich

mache das Interw. nicht!

19.07.2003, 20:21 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goodygood

Warum tut Daniel sich so etwas auch noch an und l??t RTL dar?ber berichten?




vielleicht, weil er einfach alles verstehen will und keinem fan vor den kopf sto?en m?chte. aber man hat gemerkt, dass er sich nicht wohl f?hlt.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

19.07.2003, 20:32 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich dachte immer schon wir w?ren bekloppt...aber die ist echt der absolute Oberhammer - ARMER DANIEL, DEINE FANS SIND NICHT ALLE SO


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

19.07.2003, 20:34 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, was die meisten hier ?rgert ist die Tatsache, dass nun angenommen werden k?nnte, alle Fans w?ren so wie Chantal und das die Angst davor besteht, sich erkl?ren zu m?ssen, dass man selber nicht zu solcher Sorte von Fans geh?rt und mit Sicherheit auch 99 % der ?brigen nicht.

Manche sind vielleicht auch bek?mmert, dass man vielleicht nur als "solcher Fan", der ein gefundenes Fressen f?r die Presse ist, ein Treffen mit ihm arrangiert bekommt.

Auch wenn die Beitrag dazu dient, das Sommerloch zu f?llen, so waren die Reaktionen und Antworten von Daniel doch eindeutig, obwohl er ihr gegen?ber eine H?flichkeit gewahrt hat (das richtige Gespr?ch, wenn es eins gegeben haben sollte, haben wir sicherlich durch diesen Beitrag nicht erfahren) und wahrscheinlich war er neugierig, wieso sich jemand so etwas "antut".

Aber ansonsten, sehen wir die Dinge doch einmal mit einem "Augenzwinkern". Erst wenn soviel dar?ber diskutiert wird, wird es zum Thema gemacht.

Ich finde, wir sollten uns wichtigeren Dingen zuwenden, z. B. wie man ZDF oder ORF dazu bewegt, uns noch den Auftritt von Heartbreaker bei der Starnacht zu zeigen oder RTL oder meinetwegen auch VIVA, Ausschnitte von den Konzerten. Wie w?re das?

Wenn ich daran denke, wieviel "Bildmaterial" allein RTL von Daniel haben muss, dass uns noch nicht gezeigt wurde. garnichtegoistisch bin


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

19.07.2003, 20:38 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r mich kann man das was die frau hat nur als eins bezeichnen "Realit?tsverlust"

Ich frag mich aber zunehmend warum Daniel sich f?r solche RTL-Beitr?ge noch hergibt...

Ich mein ich sehe ja das Daniel das Zugpferd von RTL ist nur frag ich mich langsam wo eigentlich der "Superstar" (Alexander) ist dessen aufgabe doch eigentlich die repr?sentation von DSDS ist.

Ich denke mal Daniel wohl pr?senter ist nur da w?rde Daniel schie?lich am l?ngeren hebel sitzen und k?nnte verlangen das wenigstens was halbwegs gescheidtes gemacht wird...


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


19.07.2003, 21:53 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hummel zustimm.

Daniel sollte sich wirklich nicht mehr f?r solche hirnrissigen und gestellten "Reportagen" hergeben.

Andererseits: Wer l?sst sich f?r Alex scheiden und tr?gt ein Alex-Tattoo auf dem Oberarm? Tattoo mit eingebauter Einschlafhilfe.... kann es etwas Sch?neres geben?


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 19.07.2003, 22:12 Uhr editiert.

19.07.2003, 22:12 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich sowieso was mit Alex los ist... Von dem h?rt man ja gar nix mehr...

Aber ich geb Hummel und Stefan mal recht, das seh ich genauso!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

19.07.2003, 22:21 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir sollten nicht vergessen, dass es nur EINEN Beitrag gegeben hat, der bis dato SIEBENMAL gesendet wurde

19.07.2003, 22:23 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lebt Alex ?behaupt noch? Ok er hat die Verletzung aber Gracia ja auch und selbst von der h?rt man mehr! sie hat trotz Handicaps ihr Video gedreht und war im Urlaub mit Fan usw.. Das fand ich eh komisch warum konnte man eine Urlaub mit Dani gewinnen und nich mit Alex?


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

19.07.2003, 22:25 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, wer will schon gern Urlaub mit einer Schlaftablette machen..... Aber mal im Ernst, so viel besch?ftigt kann der gute Alex doch auch nicht sein?!?


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

19.07.2003, 22:31 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geh?rt hier zwar nicht rein aber bei RTL gestern abend,

wei? nicht obs Exclu. oder Explo. gewesen ist

Auf jedefall gabs von Alex ne kurzen Ausschnitt,

ging um das Metro, Alex meinte das er sich bei seiner Frisur auf seinen Stylisten verl?sst und das er gerne
gepflegt ist. So in etwa habs irgentwie nicht recht
mitbekommen.

19.07.2003, 22:35 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweet_Dani
Tja, wer will schon gern Urlaub mit einer Schlaftablette machen..... Aber mal im Ernst, so viel besch?ftigt kann der gute Alex doch auch nicht sein?!?


Ne eigentlich nicht selbst seine Fans wissen nichts!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

19.07.2003, 22:45 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

Also mir macht diese Frau langsam Angst

Je h?ufiger man diesen Beitrag sieht um so mehr entsetzt mich dieser Fan

Mal im Ernst, die wei? wo Daniel wohnt,sitzt schon als erste vor der Konzerthalle.Wenn die so extrem drauf ist wer wei? was die sich noch so "sorry" zusammenspinnt.

F?r mich ist das schon fast krank

19.07.2003, 22:46 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja. Habe das auch heute abend bei excluplosiv gesehen. Ob das nun wirklich eine echte Einladung von Daniel war.... wie dem auch sei, ich hatte auch den Eindruck, dass er ganz froh war, sie wieder los zu sein.
Den Rest verbuche ich mal einfach unter Sommloch...

@kirsty
den Beitrag gestern abend habe ich nicht gesehen - es ging also mal wieder um das Thema Metrosexualit?t? (das haben sich die ?ffentlich-rechtlichen inzwischen sogar auch gekrallt - kam gestern in Aspekte, vor der Starnacht...) und Alex als Exempel??... das w?r mal wieder ein Fall f?r den "Wie mache ich Daniel nach"-Thread - oder so ?hnlich


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

19.07.2003, 22:49 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kirsty1

nun gut den beitrag hab ich auch gesehen aber ca. alle drei wochen einen beitrag ?ber alex in einem magazin

w?hrend die RTL-Leute bei Daniel hingehen und sich t?glich ne neue geschichte zusammen l?gen, zusammenschneiden oder verr?cktere angebliche daniel fans auftreiben...

Und das herstellen eines Berichtes kostet nat?rlich zeit zeit die daniel vielleicht h?tte um die sache ruhiger anzugehen und nicht permanent unter zeitdruck zu stehen weil er noch ?rgenteinen schlechten Bericht f?r RTL filmen lassen muss. Lieber eine Bericht weniger und sinnvoll als t?gliche berichte und daf?r an den haaren herbeigezogen

Warum ist RTL nicht f?hig den stress auf beide zugpferde zu ?bertragen stattdessen hat Daniel den stress und von Alexander h?rt man immer weniger den Alex ist nat?rlich der gew?hlte Supertar und sollte schon etwas vom stress mittragen bzw. DSDS repr?sentieren


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


19.07.2003, 22:50 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mache mir doch auch sch?n langsam ernsthafte Sorgen um diese Frau!! Das ist nicht mehr ganz normal, wenn man sich f?r einen Star scheiden lassen will!! Und ich finde es erlich gesagt auch ein bisschen bedenklich, dass die jetzt genau wei? wo Daniel wohnt, wahrscheinlich steht die jetzt da t?glich vor der T?r und nervt Daniel's Familie und Daniel selbst wenn er mal zuhause ist!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

19.07.2003, 22:53 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hummel,

ich denke, die Medien haben l?ngst erkannt, dass ein Bericht ?ber Alex nicht die Einschaltquoten bringt wie ein Bericht ?ber Dani. Oder es gibt gerade nichts Neues von Alex. Er wurde gew?hlt & damit scheint er seine Schuldigkeit getan zu haben. Das Volk schrie nicht emp?rt auf & gew?hnt sich nun immer mehr an den Superstar der Herzen.

19.07.2003, 23:45 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sicher machen berichte ?ber Daniel einschaltquote aber dann bitte sinnvolle berichte und keine die Daniel mehr schaden als nutzen nur um die sendezeit vollzukriegen. (siehe vorf?hren von immer verr?ckteren ang. danielfans)


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 19.07.2003, 23:55 Uhr editiert.

19.07.2003, 23:54 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also das find ich auch...ich glaub ein bericht ?ber kassel h?tte uns mehr spass gemacht als diese frau


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

20.07.2003, 02:01 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR