Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Zeitungsbericht im Darmst?dter Echo » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
snoopy.5
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 187
  Zeitungsbericht im Darmst?dter EchoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von snoopy.5 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute morgen einen lieben Bericht in unserer Tageszeitung Darmst?dter Echo gefunden.

Ich hoffe,man kann es lesen,wenn ich es abschreiben mu?,dauert ewig,denn ich schreibe nur 1Finger Adler-Such-System.


__________________
Daniel - You`re my Superman forever

19.07.2003, 14:31 snoopy.5 ist offline   Profil von snoopy.5 Füge snoopy.5 deiner Freunde-Liste hinzu Email an snoopy.5 senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@

snoopy

Danke dir

Aber ich kanns leider echt nicht lesen.

19.07.2003, 14:35 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns auch nicht lesen Naja au?er ein paar Worte


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

19.07.2003, 14:44 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
snoopy.5
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 187
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von snoopy.5 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade,da? man es nicht so gut lesen kann.Vielleicht haben die auch `ne Seite im Internet.Mu? mal gucken,kann aber nicht verlinken.
Es ist ein sehr positiver Bericht ?ber den Urlaub mit Lena,die Details sind ja auch schon bekannt.Es steht auch drin,da? die Begr??ungs-scene wiederholt werden musste und das die Stars und die Gewinner Rund um die uhr von einem Kamerateam umzingelt waren.Aber das wissen wir ja aus 1.Hand.DANKE LENA!
Ich hab`mich nur gefreut,da? in unserer Zeitung auch mal ein bericht kommt,und noch dazu ein sehr positiver.


__________________
Daniel - You`re my Superman forever

19.07.2003, 14:54 snoopy.5 ist offline   Profil von snoopy.5 Füge snoopy.5 deiner Freunde-Liste hinzu Email an snoopy.5 senden
Apple
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Apple suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?rs einscannen

ich kann fast alles entziffern. habe wohl sch?rfere Augen als die anderen


__________________

Daniel h?ren und der Tag ist gerettet --> Hier gehts lang..

19.07.2003, 15:15 Apple ist offline   Profil von Apple Füge Apple deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apple senden Füge Apple in deine Contact-Liste ein
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab es auch geschafft zu lesen


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

19.07.2003, 15:16 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich die Zeilen so richtig entziffern konnte, dann halndelt es sich um diese Gewinnerin Lena G?rtner, oder wie sie hei?t. Klang diesmal auch recht positiv, zumindest das, was ich entziffern konnte.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

19.07.2003, 15:55 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann's leider auch nicht lesen.

19.07.2003, 15:58 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Traumhafte sechsunddrei?ig StundenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal versucht, das wiederzugeben, was ich lesen konnte:

Sie spricht total begeistert von ihren vielen Eindr?cken und es sprudelt gerade so aus ihr heraus. "Daniel K?blb?ck ist ein ein ganz toller Typ, ein sehr netter Mensch", aber ich wollte nicht so leben wie er, schw?rmt die Einh?userin Lena G?rtner, gerade zur?ckgekommen von ihrer gro?en Reise. Sein Terminplan sei sehr eng und sie w?rde keinesfalls mit ihm tauschen wollen.

Bei einer bundesweit ausgeschriebenen Aktion war der Gewinn eine Woche Urlaub auf Fuerteventura mit "Superstar" Daniel K?blb?ck. Mehrere tausend junge M?dchen und Frauen hatten sich beworben. Der "Superstar"durfte sich daraus f?nf Favoritinnen aussuchen, darunter war die Einh?userin Lena G?rtner.

Gemeinsam mit ihrem Vater Jakob G?rtner flog die Sch?lerin auf die Kanaren, um ihren Star zu treffen. "Es war dann zwar doch nur vier Tage, und auch Daniel K?blb?ck wurde nur f?r 36 Stunden eingeflogen, aber es war traumhaft.".......die knapp Sechszehnj?hrige.

Auch der Student Steffen Ro....... aus......... war ausgew?hlt worden, um Gracia Baur, ebenfalls "Superstar-Teilnehmerin" zu treffen. In einer Ferienclubanlage wurde eingecheckt und die Ankunft der beiden Stars erwartet. Wie Fernsehen gemacht wird, konnten die beiden Gewinner dann hautnah erleben. Die Begr??ungsszene mu?te n?mlich gleich noch einmal nachgestellt werden, und auch ein Cocktail im Pool der Ferienanlage bedeutete Arbeit. "Es war schon Abend und das Wasser war eiskalt", berichtet Lena G?rtner.

Trotzdem habe es Spa? gemacht. Dass K?blb?ck jeden Tag so ein durchgeplantes Programm mitmachen muss, findet sie sehr anstrengend: "Daniel ist nie allein, immer unterwegs und hat h?chstens im Flugzeug mal seine Ruhe." Die Stars und ihre Gewinner waren rund um die Uhr von einem Kamerateam (umgeben, umzingelt?).

"Als uns der Rummel abends zu viel wurde, sind wir einfach so vom Tisch aufgestanden und zum Meer gelaufen. Dort konnten wir uns ein bisschen unterhalten", so Lena. Nicht nur, dass er besonders gerne Kleidungsst?cke in wei? und in pink tr?gt, auch andere kleine Geheimnisse konnte Lena G?rtner "ihrem" Daniel K?blb?ck bei (einem) kleinen Spaziergang entlocken.

Der Superstar berichtete ihr von einer Shopping-Tour mit Dieter Bohlen, der ihm mal "was gescheites" zum Anziehen kaufen wollte, wobei K?blb?ck seinem Stil jedoch treu blieb. Er erz?hlten Lena auch von seinen Erlebnissen bei "Deutschland sucht den Superstar". "Am Pool bei Kerzenlicht hat er mir dann ein bisschen was vorgesungen", l?chelt sie stolz. "Daniel besitzt jede Menge Menschenkenntnis, ist realistisch und er benimmt sich hinter der Kamera genauso wie davor."


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

19.07.2003, 16:35 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Danke f?rs Reinstellen, Snoopy5,

ich hab vor lauter entziffern schon Stilaugen, aber es ging gerade so.
Hast du f?r deinen Scanner nicht vielleicht die Funktion:Scan to OCR?
Dann kann man die Schrift n?mlich in ein anderes Programm, wie z.B. Word ?bernehmen und posten. Das Ergebnis ist wie selbst getippt und macht keine M?he.

19.07.2003, 16:41 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, vielen Dank, simbies! Ein sehr sch?ner Bericht! Auch Lenas letzter Satz ?ber Daniel gef?llt mir sehr gut. Da hat wirklich die Richtige gewonnen!

19.07.2003, 16:44 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin
Oh, vielen Dank, simbies! Ein sehr sch?ner Bericht! Auch Lenas letzter Satz ?ber Daniel gef?llt mir sehr gut. Da hat wirklich die Richtige gewonnen!



dem kann ich nur zustimmen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

19.07.2003, 21:05 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Sonnenschein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he G?ttingen/Niedersachsen
Beiträge: 141
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenschein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Finde den Bericht auch klasse!
Diese Lena scheint echt ne Liebe zu sein...


__________________
KASSEL '03 - Ich war dabei!!

"Ich muss sagen, der Norden ist richtig GEIL!"
(DsdS Hannover)

19.07.2003, 21:11 Sonnenschein ist offline   Profil von Sonnenschein Füge Sonnenschein deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenschein senden Homepage von Sonnenschein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
daniel-rulez
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 97
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel-rulez suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Les mir die Zeitung auch gerade durch....wir bekommen sie n?mlich auch imma .


__________________
Es gibt nur einen Superstar und der hei?t Daniel! ,,Positive Energie''

Viele gr??e an: daniel_drives_me_crazy und Becky......hab euch ?ber alles ganz dollee Lieb *knud?????l*
Dann gr??e ich noch: ILOVEDANIELK die ich nat?rlich auch Lieb habe und ganz lieben Gru? an snoopy.5.

19.07.2003, 21:12 daniel-rulez ist offline   Profil von daniel-rulez Füge daniel-rulez deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel-rulez senden Füge daniel-rulez in deine Contact-Liste ein
snoopy.5
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 187
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von snoopy.5 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ marlena

was f?r eine funktion muss mein scanner haben????
er ist ziemlich neu,vielleicht hat er ja sowas.Kannst Du mir das mal genauer erkl?ren,wie das funktioniert? Kenn mich mit solchen Sachen nicht so gut aus.Vielleicht am besten ?ber PN.


__________________
Daniel - You`re my Superman forever

19.07.2003, 23:17 snoopy.5 ist offline   Profil von snoopy.5 Füge snoopy.5 deiner Freunde-Liste hinzu Email an snoopy.5 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR