Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Wie soll Danis Bademantel...... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was soll auf Daniels Bademantel gestickt werden?
Mr. Positive Energie 65 65.00%
Daniel 17 17.00%
Daniel K. 1 1.00%
K?bi 7 7.00%
Am besten gar nix 5 5.00%
Was anderes, ich poste es ... 5 5.00%
Insgesamt: 100 Stimmen 100%

Autor
Beitrag
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Wie soll Danis Bademantel......Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bestickt werden?

Also, es geht um folgendes:

Daniel kriegt zum Wellnessgutschein sozusagen als Verpackung einen edlen wei?en Bademantel dazu ....wir hatten uns ?berlegt, dass wir da was drauf sticken lassen k?nnten und uns schon die Farbe Silber ausgesucht.......nur was da drauf soll, dass wollen wir in dieser Umfrage rausfinden.....es geht jetzt mal 1 Tag...und wenn dann noch bessere/andere Vorschl?ge kommen, wird die Umfrage nochmal neu gestartet und nochmal 2 Tage laufen lassen.....

Deshalb wenn ihr noch Vorschl?ge habt, die nicht in der Liste stehen, dann hier posten

Also, los gehts


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

Dieser Beitrag wurde von Leonie am 19.07.2003, 11:53 Uhr editiert.

19.07.2003, 11:46 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin f?r mr. positive energie =)

das is am scheensten find ich


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

19.07.2003, 11:48 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie w?r's mit heartbreaker...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

19.07.2003, 11:50 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, Heartbreaker hatte ich auch noch gedacht....aber dann wieder verworfen...aber ihr k?nnt ja schon mal posten wie ihr das findet...werde die Umfrage ja evtl. morgen mit noch neuen Ideen nochmal starten.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

19.07.2003, 11:55 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bin auch f?r ''mr. Positive Energie'' =)

@hubbabubba wobei ''heartbreaker'' auch net schlecht is.... :)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

19.07.2003, 11:56 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach ne, bitte nicht "Mr. Positive Energie" wenn er das Teil mal nur so anziehen will, mu? er doch nicht immer daran erinnert werden was er ist, er will doch ganz normal sein.

Einfach Daniel reicht doch.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

19.07.2003, 11:57 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?r auch f?r was "Schlichtes", aus dem Grund, den Kerry schon genannt hat. Deshalb: Meine Stimme f?r DANIEL.


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

19.07.2003, 12:01 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Mr. Positive Enerigie am besten
und heatbreaker!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

19.07.2003, 12:05 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht ganz schl?ssig, ob ?berhaupt etwas auf den Bademantel gestickt werden muss, doch habe ich mich nun ganz neutral f?r Daniel entschieden.

Ich pers?nlich w?rde Heartbreaker und Positive Energie nicht so toll finden und zwar aus einem ganz einfachen Grund: Daniel ist 18 Jahre alt, er wird auch noch mal ?lter. Diese Positive Enegie-Geschichte und auch Heartbreaker sind zwar der Grundstein seiner Karriere, doch er entwickelt sich schlie?lich k?nstlerisch weiter und wird mit Sicherheit noch einen Reifeprozess durchmachen. Wir m?chten ja auch nicht, dass er immer der "Crazy Daniel" bleibt. Ich denke da auch ganz gezielt an " Bl?mchen" (Jasmin Wagner), w?rde heute auch nur noch bel?chtelt ,wenn sie weiter als Bl?mchen auftritt.

Aber wie gesagt: Das ist nur meine ganz pers?nliche Meinung.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

19.07.2003, 12:15 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, es kann ruhig was Lustiges sein, weil Daniel sich in ein paar Jahren eh einen neuen Bademantel kaufen wird, der muss ja nicht f?r den Rest seines Lebens halten.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

19.07.2003, 12:19 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich auch mit "Daniel" anfreunden... einfach nur Daniel :-)))) Heartbreaker war eine ganz spontane Idee, vermutlich ist mein mehrfach gest?rbtes Herz in Kassel daf?r verantwortlich....
So oder so, der Bademantel als "Verpackung" ist eine tolle Idee :-)


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

19.07.2003, 12:23 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?re auch eher f?r was Schlichtes - also nur "Daniel" - oder wie w?re es mit den Initialen D.K., so irgendwie in einander verschlungen?


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

19.07.2003, 12:31 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Idee mit den Initialien finde ich pers?nlich auch nicht schlecht...


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

19.07.2003, 12:33 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitrolina
Ich w?re auch eher f?r was Schlichtes - also nur "Daniel" - oder wie w?re es mit den Initialen D.K., so irgendwie in einander verschlungen?



Ja, jetzt f?llts mir wieder ein, wusste doch dass ich was vergessen habe.....deshalb eh die Idee, die Umfrage nochmal neu zu starten....das wird auf jeden Fall neu aufgenommen


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

19.07.2003, 12:35 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
*Karin*
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 164
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Karin* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also hab ein Problem: Finde n?mlich alle Vorschl?ge gut!
Jedoch gef?llt mir Mr. Postive Energie, glaub ich zumindest, am besten!
Das Schlichte ist auch nicht schlecht, jedoch l?uft man da die Gefahr, dass er schon solch einen Bademantel von seiner Oma oder so geschenkt bekam!
Heartbreaker find ich nicht so doll! Er glaubt sonst nocht, er w?rde die Herzen seiner Fans brechen (dabei reicht die Geschichte mit der Scheidungstussi aber wirklich)! Ebenfalls sagt er ja in seinem Song er w?re kein Heartbreaker! gell? 'I'm not a heartbraker'
So, das w?r dann mal meine Meinung!

Was hat es denn mit diesem Wellnessgutschein und Bademantel auf sich?! Und von wem soll er das genau geschenkt bekommen? Hab da wieder was verpasst mit dem ganzen Schulstress! Gottseidank hab ich ja nun seit einer guten Woche auch Ferien in Luxemburg.


__________________
Wenn dich die Menschen ?rgern, so ?rgere dich nicht! Sei die liebe Sonne, lach allen ins Gesicht!

http://daniel-kueblboeck.party.lu

Dieser Beitrag wurde von *Karin* am 19.07.2003, 14:10 Uhr editiert.

19.07.2003, 14:08 *Karin* ist offline   Profil von *Karin* Füge *Karin* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Karin* senden Homepage von *Karin* Füge *Karin* in deine Contact-Liste ein
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach ne, bitte nicht so viele f?r Mr. Positive Energie, stellt Euch doch mal vor Ihr macht zu Weihnachten immer einen auf Weihnachtsmann, dann schenkt Euch einer einen Bademantel wo Weihnachtsmann drauf steht . Das mu? doch nicht sein.

Der Name oder die Initialen aber nicht irgendwelchen Quatsch.

Es mu? doch auch nicht gleich jeder der den Bademantel irgendwo sieht erkennen wem das Ding geh?rt. Das Teil ist doch nur f?r Daniel. Es soll ihn da ja nun wirklich nicht jeder daran erkennen!


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

19.07.2003, 14:49 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm...ich hab jetzt erst mal mich f?r "Mr. Positive Energie" entschieden, aber vielleicht kommen ja noch andere Ideen...

wie w?re es mit "Crazy K?bi"


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

19.07.2003, 14:57 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch?ne Idde mit dem sticken Ich finde Mr.Positive Energie ist doch passend das erinnert ihn ?n 20 Jagren immer noch an diese Zeit.Einfach Daniel ist auch in Ordung,aber das andere w?re lustiger


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

19.07.2003, 15:01 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitrolina
Ich w?re auch eher f?r was Schlichtes - also nur "Daniel" - oder wie w?re es mit den Initialen D.K., so irgendwie in einander verschlungen?


Das mit den Initialen finde ich am allerbesten.

19.07.2003, 15:03 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
Lady
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 117
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel

evtl. noch daniel zusatz: pur

19.07.2003, 15:50 Lady ist offline   Profil von Lady Füge Lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lady senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Mr. Positive Energie am allerbesten .Aber irgendwie ist Heartbreaker auch ganz ssswwwwweeeeeeeeeeeetttttt .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

19.07.2003, 16:24 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich w?r entweder einfach nur f?r die Initialien oder Daniel. Einfach was schlichtes.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

19.07.2003, 16:45 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

fand spontan mr. pos. energie am besten, habe mich aber doch f?r daniel entschieden, obwohl er ja weiss, wie er heisst

k?nnte mir gut vorstellen, dass man noch das datum (jahr) draufsticken lassen k?nnte.

oder einfach doch DK und 2003?

lg, munzi


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

19.07.2003, 16:52 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin f?r die Initialen D K, das w?rde dann sein Mantel sein, ohne das jeder gleich weis wem er geh?rt.
Mit Heartbreaker oder was anderem ausgefallenem ist der zu auff?llig und dann ist der gleich weg und ein Fan rennt in dem Ding rum, und Dani mu? in der Sauna bleiben, weil er sich nicht raus traut.

An Karin, das Forum hat Geld f?r den Wellnessgutschein gesammelt, und einen Bademantel gibt es als Verpackung dazu.


__________________

19.07.2003, 17:06 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin f?r "Faniel-Power"

Kein Mensch,nur wir und Daniel wissen,was das ist!!

Man f?llt nicht damit auf!!K?nnte doch auch irgendein T-Shirt-Aufdruck sein!!!Ist es aber eben nicht

Kann er auch in 100 Jahren noch mit rumlaufen!!

19.07.2003, 17:31 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie w?r's mit DK+ ? ein einhorn w?rde ich auch nicht schlecht finden.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

19.07.2003, 20:24 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
wie w?r's mit DK+ ? ein einhorn w?rde ich auch nicht schlecht finden.



Bitte um Erkl?rung


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

19.07.2003, 21:10 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was verstehst du denn nicht? das pluszeichen steht f?r positiv und mit einem einhorn hat ihn mal seine beste feundin verglichen und das hat er auch im rtl live-chat gesagt, als er, juliette und alex gefragt wurden, welches tier sie wohl w?ren, wenn sie eins w?ren.

das einhorn steht ja f?r seine einzigartigkeit.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

19.07.2003, 21:14 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ehrlich gesagt zu den Leuten die ''daniel'' wollen...also ich wei? net, ob ich en BadeMantel will, wo ''sarah'' draufsteht *l??l* is doch voll...komisch^^ ich wei? ja wie ich hei? ;)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

19.07.2003, 21:16 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tergena
Ich bin f?r "Faniel-Power"

Kein Mensch,nur wir und Daniel wissen,was das ist!!

Man f?llt nicht damit auf!!K?nnte doch auch irgendein T-Shirt-Aufdruck sein!!!Ist es aber eben nicht

Kann er auch in 100 Jahren noch mit rumlaufen!!




Faniel-Power is gut *l?l*

oder einfach DK...


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

19.07.2003, 21:17 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
was verstehst du denn nicht? das pluszeichen steht f?r positiv und mit einem einhorn hat ihn mal seine beste feundin verglichen und das hat er auch im rtl live-chat gesagt, als er, juliette und alex gefragt wurden, welches tier sie wohl w?ren, wenn sie eins w?ren.

das einhorn steht ja f?r seine einzigartigkeit.



Achso...so wies dasteht siehts aus wie:
DK+?ein Einhorn....wie soll da ein Einhorn drauf gestickt werden....ob die des k?nnen? Oder meintest du das Wort "Einhorn"?


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

19.07.2003, 21:24 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
Zitat:
Original von Rosie
was verstehst du denn nicht? das pluszeichen steht f?r positiv und mit einem einhorn hat ihn mal seine beste feundin verglichen und das hat er auch im rtl live-chat gesagt, als er, juliette und alex gefragt wurden, welches tier sie wohl w?ren, wenn sie eins w?ren.

das einhorn steht ja f?r seine einzigartigkeit.



Achso...so wies dasteht siehts aus wie:
DK+?ein Einhorn....wie soll da ein Einhorn drauf gestickt werden....ob die des k?nnen? Oder meintest du das Wort "Einhorn"?


ja nee, mensch Leo, sitzt heut aufm schlauch, oda was is?
Stell dir mal vor du kriegstn Bademantel mit ''Uschi + Schilkr?te'' oder so :D wie h?rt sich das denn an??? ;D
Nat?rlich k?nmnen die des^^


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

19.07.2003, 21:27 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was soll da ein Einhorn auf dem Bademantel? Ich glaube auch nicht das die sowas Sticken k?nnen. Das sieht dann auch irdendwie aus wie ein Firmenlogo (damit sieht der Bademantel dann aus wie ein Werbegeschenk).


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

19.07.2003, 21:29 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chili
Zitat:
Original von Zitrolina
Ich w?re auch eher f?r was Schlichtes - also nur "Daniel" - oder wie w?re es mit den Initialen D.K., so irgendwie in einander verschlungen?


Das mit den Initialen finde ich am allerbesten.



Ich auch.


__________________


Design: Gypsyqueen

19.07.2003, 21:39 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *aileea
Zitat:
Original von Chili
Zitat:
Original von Zitrolina
Ich w?re auch eher f?r was Schlichtes - also nur "Daniel" - oder wie w?re es mit den Initialen D.K., so irgendwie in einander verschlungen?


Das mit den Initialen finde ich am allerbesten.



Ich auch.


ich auch!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

19.07.2003, 21:40 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
Zitat:
Original von *aileea
Zitat:
Original von Chili
Zitat:
Original von Zitrolina
Ich w?re auch eher f?r was Schlichtes - also nur "Daniel" - oder wie w?re es mit den Initialen D.K., so irgendwie in einander verschlungen?


Das mit den Initialen finde ich am allerbesten.



Ich auch.


ich auch!



ich auch


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

19.07.2003, 21:42 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitrolina
Ich w?re auch eher f?r was Schlichtes - also nur "Daniel" - oder wie w?re es mit den Initialen D.K., so irgendwie in einander verschlungen?



Aber passt was "Schlichtes" zu Daniel K?blb?ck??
Was "Schlichtes" ist doch eher was f?r "Unser Oma"???

19.07.2003, 21:48 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moeller-Kristin
Zitat:
Original von Nika
Zitat:
Original von *aileea
Zitat:
Original von Chili
Zitat:
Original von Zitrolina
Ich w?re auch eher f?r was Schlichtes - also nur "Daniel" - oder wie w?re es mit den Initialen D.K., so irgendwie in einander verschlungen?


Das mit den Initialen finde ich am allerbesten.



Ich auch.


ich auch!



ich auch



Also bin f?r die Initialien, aber f?r nix schlichtes^^


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

19.07.2003, 21:51 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Tanja
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern/Bayreuth
Beiträge: 67
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm gute Frage, vielleicht DK 85 Eggenfelde
oder MR. Eggenfelden, loverboy, sexboy. ach da w?rde es soviel geben f?r den Schnuckel!


__________________
Daniel ist ne Sucht, die ich gerne habe!

19.07.2003, 22:01 Tanja ist offline   Profil von Tanja Füge Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tanja senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin immer noch f?r die Initialen, die m?ssen aber nicht schlicht sein.

19.07.2003, 22:07 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chili
Ich bin immer noch f?r die Initialen, die m?ssen aber nicht schlicht sein.



Die Initialen D.K. ansich, k?nnen ja auch gar nicht schlicht sein . Sie stehen schlie?lich f?r Daniel K?blb?ck.

@Tergena: Mit "schlicht" meinte ich auch eher unauff?llig. Auff?llig w?re der ganze Bademantel, egal mit welcher Stickerei, eh schon allein durch seinen eventuellen zuk?nftigen Tr?ger.


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

19.07.2003, 22:53 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitrolina
Zitat:
Original von Chili
Ich bin immer noch f?r die Initialen, die m?ssen aber nicht schlicht sein.



Die Initialen D.K. ansich, k?nnen ja auch gar nicht schlicht sein . Sie stehen schlie?lich f?r Daniel K?blb?ck.

@Tergena: Mit "schlicht" meinte ich auch eher unauff?llig. Auff?llig w?re der ganze Bademantel, egal mit welcher Stickerei, eh schon allein durch seinen eventuellen zuk?nftigen Tr?ger.



So kann man das nat?rlich auch sehen!!!

19.07.2003, 23:19 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
MamaPretty
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Siegerland /NRW
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MamaPretty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als???
ich muss ganz ehrlich sog'n:
ich w?re f?r
Mr. Positive Energie
Daniel K?blb?ck

Aber da des bestimmt zu teuer wird, w?rde Mr. Positive Energie bestimmt reichen... oder Daniel K?blb?ck.... ich pass mich der Mehrheit an...
Alles gut


__________________
http://pretty-daniel-k.beep.de
http://kueblboeck.mainchat.de

Das L?cheln, das du aussendest, kehrt zu dir zur?ck.

Dani am 2.12.2003 in Siegen. Hinfahren und mitfeiern!!!

19.07.2003, 23:22 MamaPretty ist offline   Profil von MamaPretty Füge MamaPretty deiner Freunde-Liste hinzu Email an MamaPretty senden Homepage von MamaPretty AIM Screenname: xladymarian0204x
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo hin soll das eigentlich gestickt werden? Bademantel ist schon klar, aber vorn, hinten? Wie gro??


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

19.07.2003, 23:24 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf den wei?en Bademantel w?rde doch auch der Aufdruck Dr. Love sehr gut passen.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 20.07.2003, 04:18 Uhr editiert.

20.07.2003, 04:17 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan, um die Uhrzeit so klasse Ideen!


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

20.07.2003, 09:09 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin auch f?r Mr Positiv energy!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

20.07.2003, 09:19 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir k?nnen ja auch ein Gedicht von Gypsyqueen auf den R?cken sticken lassen, so ein Bademantel ist ja hinten gro?
Nein ,mal im ernst ich bin f?r D. K.
An Stefan, hast du so einen mit Dr. Love drauf


__________________

20.07.2003, 10:32 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch f?r Mr. Positive Energie aber Heartbreaker find ich auch voll sch?n!!

20.07.2003, 11:30 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR