Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Lieblingslied/er Sommer 2003 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
Lieblingslied/er Sommer 2003Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhu ihr S??en,

Was ist eigentlich grad so bei euch angesagt an Musik? So f?rn Sommer 2003???

Also bei mir gibts immoment drei Lieblingslieder:

Daniel K?blb?ck=Heartbreaker
Ja Rule= The Reign
Outlandish=Aisha (Ui Der Marokkaner )

So jetzt seid ihr dran


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

19.07.2003, 00:55 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find OUTLANDISH-AISHA, DANIEL K?BLB?CK-LOVE OF MY LIFE und THE RASMUS -IN THE SHADOW cool!!


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

19.07.2003, 01:04 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Santhry
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bei Bonn
Beiträge: 406
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Santhry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alles von Dani sowieso, ansonsten:

- Hip teens don?t wear blue jeans / Frank Popp Ensemble
- Rock your body vom Justin Timberlake
- Crazy in love von Beyonc?

Dat groovt!

19.07.2003, 09:54 Santhry ist offline   Profil von Santhry Füge Santhry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santhry senden Füge Santhry in deine Contact-Liste ein
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also meine Sommerhits sind:

Outlandish-Aisha

Sertab Erenar-every way that i can(oder wie das hei?t )

Boogie Pimps-somebody to love

und nat?rlich alles von Daniel

19.07.2003, 10:11 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
venus
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 323
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von venus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingssongs sind zur Zeit:


Heartbreaker von Dani

Ice Queen von Within Temptation

In the Shadows von The Rasmus

Forever and for always von Shania Twain

Light my fire von Will Young

und The Sacrament von HIM

19.07.2003, 10:22 venus ist offline   Profil von venus Füge venus deiner Freunde-Liste hinzu Email an venus senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, also ich versteh des net so ganz.-...''Aisha'' is ja ganz sch?n des lied...aber en Sommerhit??? - nee, ich denk dadrauf muss man richtig...abtanzen k?nnen ;) Las Ketchup war en Somemrhit, auch wenn mir des Lied net gef?llt, des war imma witzig.....mit dem tanz da halt noch^^ aber darrauf? Rumba...wow^^ toller sommertanz ;D

Also meine Sommerlieder...klar, daniel halt *g* Heartbeat und YDMC und eben alles was so auf PE is =)
sonst...?hm, ach ichnwei? net, mir gef?llt des zeugs was grad innen charts is alles net soo...hmm...
Ich mag ja ?rzte, und von denen kommt bald en Album raus, also hoff ich auch ne neue Singel, und des wird dann mein Sommerhit sein *ggg*


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

Dieser Beitrag wurde von Cyara am 19.07.2003, 10:55 Uhr editiert.

19.07.2003, 10:55 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h???????m....eigentlich ziemlich viele....also erstma nat?rlich ALLES vom daniel......

joa und dann gibt's da noch:
beyonce knowles-crazy in love
ja rule-the reign
busta rhymes feat. mariah carey-i know what you want
ashanti-rock with u
sean paul-get busy
the love committee-love rules( *gg* ma was anderes)

....und noch soooo viele....


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

19.07.2003, 11:29 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Kiri
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Werne (NRW)
Beiträge: 944
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also meine Sommmerhits dieses Jahr sind:

Gracia-I dont think so *powerfrau*
Alles von Dan? *schw?rm*
Patrick Nuo-5Days *schw?rm*
Sahra Connor-bounce

Fiesta loca -? ist auch ein cooler sommerhit und Someday von No Angels passt auch gut zum Sommer.
Auch wenn ich die No Angels nicht so mag.


__________________
Daniel und Gracia-Freundschaft f?r immer!


Dieser Beitrag wurde von Kiri am 20.07.2003, 19:43 Uhr editiert.

19.07.2003, 20:48 Kiri ist offline   Profil von Kiri Füge Kiri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiri senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DSunshine
ich find OUTLANDISH-AISHA, DANIEL K?BLB?CK-LOVE OF MY LIFE und THE RASMUS -IN THE SHADOW cool!!




dito....plus daniel k?blb?ck-life is too short


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

19.07.2003, 20:50 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sinds eigentlich auch relativ viele:

nat?rlich Danis Lieder
Ja Rule - Reign
Matchbox Twenty - Unwell
Outlandish - Aicha
Good Charlotte - Boys and Girls

und das meiste was momentan so in den Charts ist.

Ja unter Sommerhit verstehe ich eigentlich auch eher so Lieder, wie schon gesagt wurde, wo man mal so richtig abtanzen kann und die so ein "Summer-Feeling" vermitteln.
Unwell ist ja z.B eher eine Ballade, aber momentan eines meiner Lieblingslieder und deswegen einer meiner "pers?nlichen" Summerhits.


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

Dieser Beitrag wurde von supergirl20 am 19.07.2003, 20:59 Uhr editiert.

19.07.2003, 20:58 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Sommerhits:

alles von Dani&Jeanette
+Gracia I don?t think so
Yvonne Catterfeld:F?r Dich


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

19.07.2003, 23:18 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

THE RASMUS- IN THE SHADOWS...
und die andern lieder von denen*l?l*

dani: life is too short

das wars schon....


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

19.07.2003, 23:22 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Moment sin mei Sommerlieder
Feel good time - Pink
(und die restlichen Lieder der Drei Engel f?r Charlie Soundtracks)
How soon is now? - Tatu
Dammit - Blink182
In the shadows - The Rasmus
und wie jedes Jahr der "The Beach" Soundtrack


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

20.07.2003, 19:39 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Evanescence - Bring me to life


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

20.07.2003, 20:00 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sertab -every way that i can


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

20.07.2003, 20:14 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Outlandish - Aicha
Jeanette - Right Now
Shania Twain - Forever and always
The Rasmus - In the Shadows

und nat?rlich die Songs von DANI SCHATZ!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

20.07.2003, 20:22 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblinglieder im Moment:

1. So ziemlich alles von Daniel
2. Shania Twain "Forever and for always
3. Robbie Williams "A man for all seasons"(-> Soundtrack von Jonny English) und auch fast alles von RW !


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

20.07.2003, 21:28 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblinglieder im Moment:

1. So ziemlich alles von Daniel
2. Shania Twain "Forever and for always
3. Robbie Williams "A man for all seasons"(-> Soundtrack von Jonny English) und auch fast alles von RW !


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

20.07.2003, 21:28 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR