Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Page, Forum, Technik » Technik » Komm einfach nicht ins Forum rein !!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
Komm einfach nicht ins Forum rein !!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok, ich schreib jetzt mal f?r *anja*
sie kann zwar die danielsuperstar.de seite ?ffnen, kommt dann aber nicht ins forum rein, da kommt immer seite kann nicht angezeigt werden, wisst ihr woran des liegen k?nnt?
w?r cool wenn ihr uns weiterhelfen k?nntet, anja st?rbt sonst ohne forum und die neusten daniel news !!!


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

18.07.2003, 23:37 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DSunshine
ok, ich schreib jetzt mal f?r *anja*
sie kann zwar die danielsuperstar.de seite ?ffnen, kommt dann aber nicht ins forum rein, da kommt immer seite kann nicht angezeigt werden, wisst ihr woran des liegen k?nnt?
w?r cool wenn ihr uns weiterhelfen k?nntet, anja st?rbt sonst ohne forum und die neusten daniel news !!!



Bei mir hat das damals auch nicht gefunzt,mir hat *Rainbow*reingeholfen,


__________________

19.07.2003, 01:57 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Dsunshine, das m?ssten Max und Redpadz eigentlich wissen. Ich schicke mal ein PN - ich hoffe, dass sie das Problem l?sen k?nnen. Falls jemand, der noch nicht registriert ist ins Forum m?chte: Das geht im Moment leider nicht, weil die Neuanmeldung geschlossen ist.
Wer sich anmelden will, muss sich deshalb per E-mail an Max oder Redpadz wenden.

Liebe Gr??e LfD


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

19.07.2003, 09:14 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
*anja*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bodensee
Beiträge: 166
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *anja* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?r eure tips !!
Wie ihr seht, bin ich wieder da, zumindest im Moment grad. War ganz sch?n ?tzend 3 Tage ohne Forum auszukommen wo doch Ferien sind!
Leider funktionierts aber immernoch nicht so gut wie vor meinem "totalen Forumsausfall". Es l?dt ewig bzw bricht manchmal dann auch ab- echt komisch...hoffentlich wird des mal wieder

19.07.2003, 16:17 *anja* ist offline   Profil von *anja* Füge *anja* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *anja* senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Problem habe ich die letzten Tage auch ?fter,
entweder ich komme gar nicht erst auf die Seite oder ich kann alles ansehen (bin also jetzt ?ber alles jenseits des Forums im Bilde ) kann aber keinen Eintrag lesen

Jedesmal Fehlermeldung kann nicht angezeigt werden ich solle neu laden, was dann auch nicht hilft

Ist also wirklich immer ein Gl?ckspiel


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

19.07.2003, 18:19 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das Problem mit der Fehlermeldung kenn ich auch! Vor allem abends am Wochenende, wenn das Forum etwas voller ist, braucht mein PC entweder voll lang zum Laden der Seite oder es kommt die Meldung: "Der Server konnte nicht gefunden werden."
Aber wenn ich dann die Seite ein paar mal versuche neu zu laden, klappts meistens.


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

20.07.2003, 21:39 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR