Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » HNA ?ber Konzi Kassel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  HNA ?ber Konzi KasselAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn einer s??e Ohren hat

KASSEL. Echt sch?ne Klamotten hat er ja, der Daniel K?blb?ck. Und so viele davon. Fast nach jedem Lied zog sich der Fast-Superstar aus der RTL-Fernsehshow bei seinem Open-Air-Auftritt am Donnerstagabend im Kasseler Stadthallengarten komplett um und betrat die B?hne dann wieder im ganz anderen Look.

Mal mit Westernhut und Armyshirt, mal mit Manga-Cartoon auf dem Oberteil, mal im Sportdress und mal mit Gl?nz-Sch?rpe ?ber der Hose. Bedauerlich zwar, dass dazwischen immer Daniel-freie Konzertzonen waren, wo Trischa und Sonja von der Begleitband unverw?stliche Hits von ?I will survive? bis ?Ketchup Song? schmetterten, um die aufgekratzte Stimmung vor der B?hne am Kochen zu halten (?Daniel muss nur schnell was trinken?), doch den rund 2000 begeisterten Fans machte das nichts aus.

Die waren im Schnitt vielleicht zehn Jahre alt, weiblich und furchtbar aufgeregt. Vor der B?hne hatte man extra einen gesch?tzten Bereich f?r die j?ngsten K?blb?ck-Bewunderer freigehalten - damit sie ihrem Star nah sein konnten, ohne im Gedr?nge umzukippen.

Sie hielten ihre Papp-Schilder hoch (?Daniel, Du hast s??e Ohren?) und warfen nach Anweisung der Tourmanagerin ihre Kuscheltiere brav noch vor Daniels Auftritt auf die B?hne.

Nach der Aufw?rmphase mit Philip Cole, dem Beau aus der TV-Serie ?GZSZ?, der seinen Hit ?Es ist Sommer?, gleich zweimal sang, und nach den Jungs von ?Before 4?, die eine anst?ndig gemachte Boygroup-Performance boten, pegelte sich bei Daniels erstem St?ck ?Superman? das Kreischen gleich auf h?chstem Niveau ein.

Und der 17-J?hrige zeigte das, was er wirklich gut kann: Sich flott bewegen, theatralisch die Arme recken, die Haare exaltiert zur?ckwerfen und tanzend die B?hnentreppe hinaufstolzieren. Etwa bei ?You drive me crazy? oder ?Pretty Woman?. Das machte ihm offensichtlich Spa? - und das ?berzeugte.

Bei den Balladen, bei denen die B?hnenshow f?r den erh?hten Romantikfaktor zur?ckhaltender war, kam sein tonsuchendes Lavieren hingegen st?render zum Vorschein. Doch dann winkte er wieder ganz doll ins Publikum hinein, die M?dels winkten aus Leibeskr?ften zur?ck und freuten sich ?ber sein bubenhaftes L?cheln und seine vielen Kussh?nde: ein Sugarboy.

Dann sangen die talentierten und h?bschen Damen aus dem von unserer Zeitung zusammengestellten Chor mit Daniel ?We have a dream? - einen Refrain sogar auf Anweisung K?blb?cks mit extra dezenter Begleitung, damit sie im Stadthallengarten gut zu h?ren waren.

Bei der letzten Zugabe, nach gut eineinhalbst?ndiger Show mit all seinen Hits durften die S?ngerinnen nochmal auf die B?hne: Bei K?blb?cks Sinatra-Interpretation von ?My Way?, zu der der 17-J?hrige sogar eine Lebensweisheit parat hatte: ?Wenn ihr mal ganz unten seid, dann steht wieder auf.?

Ganz buchst?blich nahmen das die nahezu unbekleideten Go-go-Girls von ?Munich Dancers?, die den Jungbayern tanzend umgarnten und dabei h?ufig Bikini-Bodenkontakt hatten. Ihre sexy Show-Attit?de lie? die zumeist noch weit von der Pubert?t entfernten Zuschauerinnen allerdings eher ratlos. Viel lieber klaubten sie akribisch die Luftschlangenreste auf, die zu Nenas ?99 Luftballons? ?ber die Zuschauermenge geworfen worden waren. Bunte Erinnerung an Daniel.

Quelle:
[URL=http://www3.hna.de/index.php?page=a-kultur&command=setvar:module-content-search:filename='/www/htdocs/hna/content/ressorts/kultur/287634436/index.php']HNA[/URL]

18.07.2003, 20:00 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War ja klar, das wieder so ein Bericht kommt...
Ich habe gestern allerdings sehr sehr viele "Grufties" (nicht nur aus dem Forum und nicht nur als Begleitung f?r die Kiddies) gesehen, die den Altersdurchschnitt erheblich gehoben haben sollten. Die Reporterin hat wohl nur in die Kinderabsperrung gegeuckt, als sie den Bericht geschrieben hat .
Ausserdem wurden ich und einige andere aus dem Forum von grad dieser HNA noch im Hotel interviewt; von wo wir k?men, wie alt wir seien etc. So wurde z.B. munzi ganz genau interviewt und gefragt, warum sie Daniel so gut f?nde, woher sie k?me; Munzi erz?hlte alles haarklein; ebenso Bonny, Doris und ich. Und wir baten darum, das auch einmal berichtet werden solle, das Daniel eben auch viele ?ltere Fans hat und das sollte auch so geschehen.
Aber das war wohl ein Satz mit X...


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

18.07.2003, 20:14 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Haben die Pressefritzen eigentlich Scheuklappen auf den Augen?
Nehmen die nur den Kindergraben wahr mit vielleicht 200 Kindern und dahinter die 2000 Erwachsenen nicht?
Kann ja wohl nicht wahr sein.
Und immer wieder das alte Klischee vom "nicht singen k?nnen", zwar versteckt in "Bei den Balladen, bei denen die B?hnenshow f?r den erh?hten Romantikfaktor zur?ckhaltender war, kam sein tonsuchendes Lavieren hingegen st?render zum Vorschein.".

Die eigentliche Stimmung f?ngt der Artikel nicht ein, Setzen, 6, Thema verfehlt.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 18.07.2003, 21:06 Uhr editiert.

18.07.2003, 20:14 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
Haben die Pressefritzen eigentlich Scheuklappen auf den Augen?
Nehmen die nur den Kindergraben wahr mit vielleicht 200 Kindern und dahinter die 1800 Erwachsenen nicht?

Die eigentliche Stimmung f?ngt der Artikel nicht ein, Setzen, 6, Thema verfehlt.




Sach ich doch!!!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

18.07.2003, 20:15 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sch?ner bericht, aber man k?nnte meinen die zuschauer h?tten nur aus dem kleinen kindergraben bestanden ja ja wir sind noch weit von der pubert?t entfernt, von der sexy show war ich auch st?ndig ratlos unglaublich was die alles wissen. und im schnitt sind alle 10 jahre alt sehr interessant...


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

18.07.2003, 20:17 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jib hall????!! sag mal habt ihr denen denn nicht erz?hlt das ihr die pubert?t schon hinter euch habt??? schade das ich grade nicht da war, bei mir h?tten die das gesehen...


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

18.07.2003, 20:20 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab da net viele 10 j?hrige gesehn!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

18.07.2003, 20:24 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  mal wieder einer von den BerichtenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ja, wieder einmal einer von DIESEN BERICHTEN - nehmen wir es doch mit Humor:

WIR ?LTEREN GRUFTIES M?SSEN HINTER DER KINDERABSPERRUNG VERDAMMT JUNG AUSGESEHEN HABEN ODER?

Werten wir es doch einfach als Kompliment - gut gehalten haben wir uns ......


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

18.07.2003, 20:27 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Sonnenschein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he G?ttingen/Niedersachsen
Beiträge: 141
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenschein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste das das kommt....
Ich hab die zwei Reporter von der HNA w?hrend des Konzerts hin und wieder beobachtet und die schienen nicht so begeistert....
Aber was soll's.

Ich fand's echt GEIL!!!


__________________
KASSEL '03 - Ich war dabei!!

"Ich muss sagen, der Norden ist richtig GEIL!"
(DsdS Hannover)

18.07.2003, 20:27 Sonnenschein ist offline   Profil von Sonnenschein Füge Sonnenschein deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenschein senden Homepage von Sonnenschein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ihr lieben Schreiberfuzzys, ich komm f?r meinen Teil bald in die WEchseljahre. Oder mu? ich euch den Unterschied dazu zur Pupert?t erkl?ren


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

18.07.2003, 20:36 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Annyyy
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hann.M?nden
Beiträge: 19
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Annyyy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find das auch l?cherlich, das die schreiben, das durchschnittlich nur 10 J?hrige dawaren.... die haben wirklich nur auf die kleinen geguckt, die vorne stehen durften! Ich fand das so gemein....wir warten total lange, das wir weit nach vorne kommen, und dann d?rfen die kleinen nach vorne....
Wie fandet ihr das??


__________________
Daniel K 4 ever !!!

18.07.2003, 20:41 Annyyy ist offline   Profil von Annyyy Füge Annyyy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Annyyy senden Homepage von Annyyy Füge Annyyy in deine Contact-Liste ein
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuryIchBins
War ja klar, das wieder so ein Bericht kommt...
Ich habe gestern allerdings sehr sehr viele "Grufties" (nicht nur aus dem Forum und nicht nur als Begleitung f?r die Kiddies) gesehen, die den Altersdurchschnitt erheblich gehoben haben sollten. Die Reporterin hat wohl nur in die Kinderabsperrung gegeuckt, als sie den Bericht geschrieben hat .
Ausserdem wurden ich und einige andere aus dem Forum von grad dieser HNA noch im Hotel interviewt; von wo wir k?men, wie alt wir seien etc. So wurde z.B. munzi ganz genau interviewt und gefragt, warum sie Daniel so gut f?nde, woher sie k?me; Munzi erz?hlte alles haarklein; ebenso Bonny, Doris und ich. Und wir baten darum, das auch einmal berichtet werden solle, das Daniel eben auch viele ?ltere Fans hat und das sollte auch so geschehen.
Aber das war wohl ein Satz mit X...



du hast ja gleich gesagt, dass die gute Frau bestimmt nichts Nettes schreibt! Ich wollt es dir erst nicht glauben, aber da hast du wirklich bessere Menschenkenntnis gehabt als ich. Schade! Und dabei dachte ich, sie h?tte uns verstanden!


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

18.07.2003, 20:41 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand erkl?ren was tonsuchendes Lavieren
hei?t . ?h das hab ich noch nie geh?rt


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


18.07.2003, 20:44 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die waren im Schnitt vielleicht zehn Jahre alt, weiblich und furchtbar aufgeregt.

betonung auf VIELLEICHT!!!
kindergraben war halbleer... aber was solls... bevor man sowas schreibt, wie w?rs mit brille aufetzen?!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


18.07.2003, 20:46 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely siehst du dich h?tten wir zur unterst?tzung gebraucht ich hoffe es geht dir besser


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

18.07.2003, 20:49 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mariondani
Kann mir jemand erkl?ren was tonsuchendes Lavieren
hei?t . ?h das hab ich noch nie geh?rt



laut duden hei?t lavieren, sich geschickt durch schwierigkeiten hindurchwinden.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

18.07.2003, 20:51 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also die Frau muss auf einem anderen Konzert gewesen sein wen ich mir den Artikel so durchlese! Habe nicht viele 10-j?hrige gesehen und so jung das ich noch f?r 10 durchgehe sehe ich nun auch nicht aus!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

18.07.2003, 20:52 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, dann bin ich ja gespannt auf Stuttgart! ich f?hle mich ja seit einem halben Jahr wie 12, vielleicht radieren die Schreiber meine Falten, Altersflecken und grauen Haare (stimmt nicht, sind wegget?nt) auch so aus wie bei euch.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

18.07.2003, 20:53 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich meine nat?rlich laut fremdw?rterlexikon (nicht duden).


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

18.07.2003, 20:53 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Rosie

Vielen Dank!


Hab Dani sich nicht durchwinden sehen . Blind sindse rechnen k?nnense nicht,pah durchschnittsalter 10 Jahre. Die spinnen die R?m ?h die Reporter


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


18.07.2003, 21:07 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich doch gleich gesagt, da? die nur M?ll schreiben werden. Dann sollen die doch nicht erst auf wichtig machen, wenn sie eh das schreiben, was SIE wollen. Aber war klar, da? sowas bei rauskommt.
Irgendwie waren die auf einem anderen Konzert als wir.


__________________

18.07.2003, 21:15 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Curlysue
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curlysue suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny2000
Na, dann bin ich ja gespannt auf Stuttgart! ich f?hle mich ja seit einem halben Jahr wie 12, vielleicht radieren die Schreiber meine Falten, Altersflecken und grauen Haare (stimmt nicht, sind wegget?nt) auch so aus wie bei euch.




dito!!!!


__________________



Einer mag ?berw?ltigt werden,aber zwei k?nnen widerstehen und eine dreifache Schnur rei?t nicht leicht entzwei.

18.07.2003, 21:20 Curlysue ist offline   Profil von Curlysue Füge Curlysue deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curlysue senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

o.k dann bin ich auch 10.bin mit papis auto nach kassel gefahren, habe vorher jib und bonny abgeholt bin ?ber die a7 gebrettert, habe ein hotelzimmer gebucht und habe mich dann stunden zu den anderen 10 j?hrigen gestellt und habe gewartet.nach dem konzi haben wir noch rigo im park getrunken.heut morgen sind wir dann nach ein einem ausgiebigen fr?hst?ck wieder 450km nach hause gafahren.mami und papi haben mir sogar erlaubt noch mal mit dem auto zum konzi zu fahren dann noch weiter .nach coburg.

"freiheit f?r die 10 j?hrigen"

warum schreiben die eigenlich nie wie es wirklich war?


__________________

18.07.2003, 21:29 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR