Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Ein Heartbreaker in Kassel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Ein Heartbreaker in KasselAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuu, zur?ck aus Kassel, ausgeschlafen und gutgelaunt, I proudly present:

Heartbreaker live in Kassel gesungen, unterst?tzt von den Faniels:


http://64.191.54.133/members/stefan/heartbreakerkassel.wav

*Uh, st?????rb!*

Viel Spa? damit.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 18.07.2003, 17:22 Uhr editiert.

18.07.2003, 17:22 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke stefan. womit hast du das aufgenommen?


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

18.07.2003, 17:27 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Quant
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 994
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan danke und die Stimmung kommt super r?ber

Ein Faniel/ Daniel Konzert


__________________



made by Gybsy



Es gibt Engel ohne Fl?gel

18.07.2003, 17:35 Quant ist offline   Profil von Quant Füge Quant deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quant senden
Liwi
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Polen
Beiträge: 32
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Liwi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wow bin hin und weg has du mehr davon????


__________________
Die Offizielle Luder Der Lust Community

18.07.2003, 17:41 Liwi ist offline   Profil von Liwi Füge Liwi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Liwi senden Homepage von Liwi
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Wenn ich das so h?re,brauch`ich f?r Coburg wohl Beruhigungstabletten,um das heil zu "?berstehen"!!
Danke f?r`s Aufnehmen!!

18.07.2003, 17:44 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

omg stefan ich bin immer noch nicht ganz bei mir und mu? schon wieder st???????????????????????????????rben
wer hat da eigentlich gesungen??? habe ja nur faniels geh?rt, kann das sein??? naja, so ein klein bi?chen war dani auch zu h?ren... trotzdem danke


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

18.07.2003, 17:44 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Lalita
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Tuttlingen/BW
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lalita suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WOW....das ist echt sch?n
Vielen Dank Stefen f?rs aufnehmen


__________________
Ich gr?sse meine liebste Eli und Steffi(l?p euch )
Dann gr?ss ich noch DSunshine,Rose83,Sunshine-Tanja,MizzAj,Katrin,SunnyBunny,jasha,Simoenchen,Becky,kodak,kruemel,...
Hab euch ganz doll lieb


Stuttgart war sooo mega geil,aber J?lich war noch vieeel geiler !

18.07.2003, 17:48 Lalita ist offline   Profil von Lalita Füge Lalita deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lalita senden AIM Screenname: reiked@web.de
Cheja
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Holland
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cheja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan danke.

War auch da. Es war

Bekomme wieder G?nsehaut.

18.07.2003, 17:52 Cheja ist offline   Profil von Cheja Füge Cheja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cheja senden
dancing_queen
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 54
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dancing_queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan danke f?rs aufnehmen und reinstellen - ist soooo sch?n.


__________________

www.dancing_queen.beep.de

18.07.2003, 17:56 dancing_queen ist offline   Profil von dancing_queen Füge dancing_queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an dancing_queen senden Homepage von dancing_queen
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quant
Stefan danke und die Stimmung kommt super r?ber

Ein Faniel/ Daniel Konzert





Danke Stefan, f?r diese kleine Kostprobe!!! Die Stimmung kommt am besten r?ber, und wie oben Quant richtig schreibt, ist hat ein Gesammtkunstwerk!


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

18.07.2003, 17:59 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
Apple
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Apple suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Stafan

Dani ist zwar recht leise, aber bei den Faniels...


__________________

Daniel h?ren und der Tag ist gerettet --> Hier gehts lang..

18.07.2003, 18:11 Apple ist offline   Profil von Apple Füge Apple deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apple senden Füge Apple in deine Contact-Liste ein
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Stefan! so kriegen die Leute die nicht da waren wenigstens einen kleinen Eindruck!!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

18.07.2003, 18:45 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*kreisch* *noch genau erinnern kann* *l?l* soooo ends geil *strahl* :)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

18.07.2003, 18:51 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  HeartbreakerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Stefan

Vielen Dank du bist Grandios

Die Atmosph?re in Kassel war der Hammer, und bei Euch ging ja echt die Post ab


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

18.07.2003, 18:54 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan!!!

Sowas darst Du nicht tun! Ich liege immer noch im Wachkoma. Du willst wohl nicht , da? ich wieder aufwache, was?
War ?brigens sch?n, Dich mal pers?nlich kennenzulernen, bist echt ein Netter


__________________

18.07.2003, 19:31 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stefan, du bist einfach genial!! endlich ma nicht nur ne bildliche sondern auch ne akustische erinnerung!!!
kassel war spitze!!! =P


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


18.07.2003, 19:36 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank daf?r Stefan,

18.07.2003, 19:36 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch vielen Dank Stefan.

Da kriegt man wenigstens einen kleinen Einblick - und nat?rlich Lust auf mehr.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

18.07.2003, 19:46 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, Stefan.
Da bekommt man einen wunderbaren Eindruck ?ber die Stimmung im Publikum (einfach genial und "out of control")
Eins muss man den Faniels lassen: Das Lied beherrschen sie sehr gut.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

18.07.2003, 20:39 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu Stefan :-)
danke f?r den versprochenen Soundfile.
Man h?rt zwar Daniel vor lauter Fanielgekreische und -gesinge nicht (ich m??te eigentlich auch zu h?ren sein, war ja nicht weit weg von dir ) aber trotzdem

st??????????rb beim Anh?ren jedesmal noch einmal.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 19.07.2003, 11:22 Uhr editiert.

18.07.2003, 22:37 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
*Karin*
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 164
  Danke!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Karin* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielenvielen Dank f?r die H?rprobe!

Da ich ja leider nicht zur Tour kann, ist dies der Beste Ausgleich.


Faniels alive!!


__________________
Wenn dich die Menschen ?rgern, so ?rgere dich nicht! Sei die liebe Sonne, lach allen ins Gesicht!

http://daniel-kueblboeck.party.lu

18.07.2003, 22:38 *Karin* ist offline   Profil von *Karin* Füge *Karin* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Karin* senden Homepage von *Karin* Füge *Karin* in deine Contact-Liste ein
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OMG STEFAN!!!
Jetzt *st?rb* ich auch noch
... wie wundersch?n ... dieses live-feeling ... als w?re man dabei ... !
Mein Media Player l?uft gerade Dauer-Repeat
1000thankx!


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

18.07.2003, 22:45 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
MamaPretty
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Siegerland /NRW
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MamaPretty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Stefan...
wenn ich dran denke... alles so unwirklich momentan...
hab das Gef?hl, als w?re das Erlebnis sooo weit weg... als w?re ich nie dagewesen... muss ein Traum gewesen sein. Ein absolut geiler Traum (ich hasse das Wort "geil")

DANIEL DANIEL DANIEL DANIEL *kreisch*
ich bin bescheuert

Danke Nochmal!!!


__________________
http://pretty-daniel-k.beep.de
http://kueblboeck.mainchat.de

Das L?cheln, das du aussendest, kehrt zu dir zur?ck.

Dani am 2.12.2003 in Siegen. Hinfahren und mitfeiern!!!

18.07.2003, 22:45 MamaPretty ist offline   Profil von MamaPretty Füge MamaPretty deiner Freunde-Liste hinzu Email an MamaPretty senden Homepage von MamaPretty AIM Screenname: xladymarian0204x
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Danke StefanAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist das wirklich erst einen tag her? war das sch?n! kann ich mir immer wieder und wieder und wieder anh?ren!

ein echter "heartbreaker" eben.....


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

18.07.2003, 22:48 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?rs reinstellen! Ist echt spitze!

Freu mich schon auf Stuttgart n?chste woche!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

18.07.2003, 23:26 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Bettina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 331
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bettina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

STEFAN!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ja wohl der Hammer. Hatte die Lautst?rke eben voll an, bei den ersten T?nen sind mein Mann und mein gro?er Sohn schreiend aus dem Zimmer gerannt, aber ich finds so tolllllllllll!!!!
DANKE! Was Du f?r Ideen hast. Ich fang gleich an zu weinen....So sch?n.....

Bettina


__________________
"Die Zukunft hat viele Namen.
F?r die Schwachen ist sie das Unvermeidbare.
F?r die Furchtsamen ist sie das Unbekannte.
F?r die Tapferen ist sie die Chance."

Victor Hugo

18.07.2003, 23:41 Bettina ist offline   Profil von Bettina Füge Bettina deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bettina
snoopy.5
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 187
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von snoopy.5 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daaaaanke Stefan


__________________
Daniel - You`re my Superman forever

18.07.2003, 23:50 snoopy.5 ist offline   Profil von snoopy.5 Füge snoopy.5 deiner Freunde-Liste hinzu Email an snoopy.5 senden
Lady
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 117
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok, jetzt st???rb ich schon wieder, wenn das so weiter geht st?rb ich jetzt jeden tag, jaaaaaaa soll weitergehen!!!!!

bin megam??ig m?de, aber diese musi haut mie um! ein nordlicht versucht sich auf bayrisch, bidde kein kommenta

die gest?rbte lady

19.07.2003, 01:27 Lady ist offline   Profil von Lady Füge Lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lady senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh gott...... jetzt werd ich wida violl aufgedreht!!!!
ich st????????????????????rrrrrrrrrrrrrb!!!!!
die erinnerungen kommen wida!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

Dieser Beitrag wurde von Becky am 19.07.2003, 10:07 Uhr editiert.

19.07.2003, 10:07 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Uta
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Remscheid NRW
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, st????rrrrrbbbbbb!
Danke sehr, Stefan. Dieses Klangerlebnis bringt mein Herz sofort wieder zum Pochern(bitte keine Verbindung zu Olli Pocher herstellen). Stefan, hab mich gefreut, Dich mal live und in Farbe zu sehen.
Uta

19.07.2003, 10:23 Uta ist offline   Profil von Uta Füge Uta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uta senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@stefan, statt meinen Krempel f?r kempten ins auto zu stopfen und loszud?sen, sitz ich hier erst mal tr?nen?berst?mt und ?berw?ltigt von der erinnerung an kassel, an dieses wunderbare Konzert und an die fanielgemeinschaft. Schade, dass wir uns nur so kurz gesehen haben. Wird nachgeholt! Danke f?r die Datei! Uahhhhhh!!!

HDGL LfD


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

Dieser Beitrag wurde von LoveForDANIEL am 19.07.2003, 10:24 Uhr editiert.

19.07.2003, 10:24 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan, danke f?r das St??rb-File!

Kassel war so ein wunderbares Erlebnis....und ich bin immer noch total heiser...

liebe Gr??e an dich, Paddi, Lady, Uta, Bettina und all die anderen, die ich dort kennengelernt habe, und an alle, die ich wiedergetroffen habe!

Kassel schreit nach Fortsetzung... ich will meeehr st???rben..


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 19.07.2003, 10:32 Uhr editiert.

19.07.2003, 10:29 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan..DANGGE!!!! Jetzt habsch wieder G?nsehaut...das war so sch?n.....


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


19.07.2003, 11:40 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

STEFFAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNN DU BIST DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE DANKE DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE *an Ingolstadt erinnert* dankeeeeeeeeeeeeeee =) das is sooooooooooooooooooo lieb =) dankeeeeeeeeeeeeee


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

19.07.2003, 12:21 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  vielen vielen Dank StefanAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


ich k?nnte Dir jetzt so um den Hals fallen wie ich es nach dem Konzi gemacht habe, weil ich mich so gefreut habe Dich mal life und in Farbe zu sehen, wie ebend schon beschrieben.
Da war ich total gl?cklich.
Jetzt sitze ich hier Tr?nen?berstr?mt und mu? mich beruhigen. Mein Mann kommt gleich aus der Dusche und wir wollen in einer halben Stunde weg. Wenn der sieht das ich hier heulend vor dem Computer sitze, dann l?st der mich nicht mehr weg.
Die Stimmung war ja echt die ganze Zeit so und eigentlich noch viel viel mehr.



Seit einem halben Jahr denke ich immer ich bin 14 und nicht 43 . Das sind Erlebnisse die gibt es eigentlich nur im Traum.

Aber ihr wart wirklich alle mega klasse. Die Stimmung von Anfang an und am Ende mu?te man sich zusammenrei?en, da? man noch zuh?ren kann bei May Way.
So jetzt mu? ich mich erst mal ablenken und eine gute Ehefrau sein.

Wir wollen zur goldenen Hochzeitsnachfeier

Liebe Gr??e an Goodywood,MC, Olga, grosse Schnecke, L?wenmom, Paddington, Bettina, Danielsheartbeat samt Ehemann(oder Freund),Die ganze Campinggemeinschaft, Energie, Snopy5, Bunny40,Kerstin,Luzie,Justin,Ehemann von Bunny40,Stefan, (noch ein anderer junger Mann), die Firenswaren, Munzi und auf mehr Namen komme ich jetzt doch nicht. war sch?n Euch alle kennengelernt zu haben. einen lieben Gru? auch an alle anderen die ich vergessen habe und die mir genauso lieb sind.


Liebe Gr??e Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

19.07.2003, 14:13 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Stefan
auch wenn Du es mir nicht gerade leicht machst wieder ins RL zur?ckzufinden
Es ist sehr sch?n ,Dich in Kassel kennengelernt zu haben!
Jetzt habe ich wenn ich Beitr?ge von Dir lese immer das Bild von einem flotten jungen Mann mit einem kultigen Outfit vor mir


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

Dieser Beitrag wurde von lennah am 19.07.2003, 14:26 Uhr editiert.

19.07.2003, 14:26 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oooooh, habe grade erst in diesen Thread reingeguckt... Mann, da ist ja echt richtig was los! Kassel w?re eigentlich *mein* Konzi gewesen *schn?ff*, jetzt habe ich zumindest ein bisschen was zum Anh?ren! W?re sooo gerne bei euch gewesen... Riesengro?es Dankesch?n f?r's Reinstellen!!

LG,

Alex.


__________________

-- No worries, mate! --

19.07.2003, 14:41 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daaaaaaaaaaaaaaankeeeeee Stefan!!!!!!!

ich erinnere mich total wieder an das obergeile Konzert in Ingolstadt


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

19.07.2003, 14:48 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Stafan War ja eine geile Stimmung da


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

19.07.2003, 15:03 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hilfe

Bei mir geht das nicht Wenn ich es runtergeladen habe,dann wird das nicht abgespielt...
Woran liegt denn das schon wieder???


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

19.07.2003, 15:09 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR