Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Heute 19:30 Uhr im HR: Hessenschau » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Heute 19:30 Uhr im HR: HessenschauAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Thema u. a.: Daniel K?blb?ck sucht Kassel heim

18.07.2003, 15:56 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alle hessen-faniels sind hiermit dazu aufgerufen uns bericht zu erstatten.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

18.07.2003, 15:58 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cooohoool, viwlleicht sieht man mich ja irgendwo +l?l* oder des Interview war gar net von RTL sondern doch von hesse ;) *guggn muss* *wecker stell* ;D


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

18.07.2003, 16:02 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Suuuupi Danke

Und ich kriege sogar den Sender, wow

18.07.2003, 16:06 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsty1
Suuuupi Danke

Und ich kriege sogar den Sender, wow



ich auch zum gl????ck *strahl* =))


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

18.07.2003, 16:09 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke sch?n f?r den Tipp !!! Ich kann Hessen auch sehen


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

18.07.2003, 16:10 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielen vielen dank!!! hoffentlich ist der bericht nicht zu kurz, das ist man n?mlich von hr 3 leider schon so gew?hnt... aber da ich aus dem sch?nen hessenland komme kann ich es mir anschauen .. bericht folgt nat?rlich


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

18.07.2003, 16:39 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

UUUUUUiiiiiiiiiiiii

Freu mich und werd berichten

bin ja echt gespannt was die bringen

Das war so Ph?nomenal, komm ja immer noch nicht klar,hier

Aber w?rde am liebsten jedes Konzi besuchen , und dann mit Blumenkette (die hing n?mlich am Schrank )

Bussi


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

18.07.2003, 16:42 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r den Tipp!
Mu? ich mir unbedingt anschauen!!


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

18.07.2003, 16:57 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das wird ja wieder ein Daniel-Fernsehabend, erst HR3 und sp?ter die Wiederholung des Konzertes in ?sterreich im ZDF.

18.07.2003, 17:15 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dang??????????!!!

Mich haben se auch net bei RTL gezeigt,Cyara!!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

18.07.2003, 18:38 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt kommt die geballte Ladung erotik pur
DAAANIIIIIIIIIEL in kassel


Oh gott ich glaub ich mu? nochmal kalt duschen wahr heut mittag schon. soviel Dani am Tag schaffen mein Hormone nicht mehr.


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


18.07.2003, 19:51 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H?, was war das f?r ein Beitrag. W?rd ich mal wieder unter Fan-verars.... abhaken. Oder was tu ich mir alles f?r Daniel an! Und dann nichts, nur mini Ausschnitte.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

18.07.2003, 19:59 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
SaintLisa
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SaintLisa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte berichtet doch...ich hab keine hessisches Fernsehen... Ich freu mich auf Eure Berichte!!!
Wie ist die Stimmung im TV r?bergekommen?


__________________
www.daniels-skandalnudeln.de.to


18.07.2003, 20:02 SaintLisa ist offline   Profil von SaintLisa Füge SaintLisa deiner Freunde-Liste hinzu Email an SaintLisa senden
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so toll war der Bericht ja nicht. Haben haupts?chlich ?ber eine 12-J?hrige berichtet, die in dem Chor mitgesungen hat. Daniel war eher nebens?chlich.
So gut wie keine Konzertausschnitte, sondern nur wie das M?dchen Heartbeat und We have a dream singt.
Man sollte vom hessenfernsehen nicht zu viel erwarten. H?tte ich mir eigentlich gleich denken k?nnen.


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

18.07.2003, 20:03 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es ging um ein m?dchen vom chor in kassel, sie hat erz?hlt das sie sich beworben hat ganz normal mit foto und so, dann hat sie heartbeat gesungen ( ) und es wurde kurz dani auf der b?hne gezeigt und ein paar teenies vorne. aber kein interview auf dem konzi, leider! bericht war im gro?en und ganzen sehr positiv , aber es ging ja haupts?chlich um das m?del (sie schw?rmte so sch?n von daniel)


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

18.07.2003, 20:03 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war ja wohl nix, liebe HR-Leute.
Anstatt ein paar sch?ne Ausschnitte vom Konzert zu zeigen, kommt nat?rlich wieder nur so eine nichtssagende Reportage ?ber eine Chors?ngerin. Toll, prima gemacht, HR.
Und die wenigen Kameraschwenks zeigen den Kindergraben, super...
Und f?r die paar Bilder wart ihr stundenlang vor Ort?


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



18.07.2003, 20:04 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  Zuuuuuuu sexy f?r die "Kleinen"?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab?gerade den Bericht auf HR gesehen. Also die rote Hose ist ja derart megageil, fast schon obsz?n. Ich als "reife" Frau kann ja gar nicht genug von so was bekommen.
Aber wenn ich die teilweise doch noch recht kleinen Kinder in der vorderen Reihe so sehe, oh wei, ob das nicht doch ein wenig zu sexy ist? Was glaubt ihr, wie "alt" waren wohl die j?ngsten?

18.07.2003, 20:04 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die rote Hose hat mir auch gefallen und der Inhalt sowieso

18.07.2003, 20:07 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
Das war ja wohl nix, liebe HR-Leute.
Anstatt ein paar sch?ne Ausschnitte vom Konzert zu zeigen, kommt nat?rlich wieder nur so eine nichtssagende Reportage ?ber eine Chors?ngerin. Toll, prima gemacht, HR.
Und die wenigen Kameraschwenks zeigen den Kindergraben, super...
Und f?r die paar Bilder wart ihr stundenlang vor Ort?




Ne super bericht! und ich nehm das auch noch auf! weil um halb acht musste ich weg! Na ja ich war ja da und weiss das nicht nur Teens da waren!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

18.07.2003, 20:12 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*roofl* ich hab mich grad weggeworfen vor lachen als ich die gesehn hab *totlol* sorry, will ja niemanden beleidigen, aber des war hja mal mehr als peinlich :D


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

18.07.2003, 20:17 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Curlysue
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curlysue suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habs auch gesehen was soll ich als HESSE sagen* thema leicht verfehlt oder war eigentich mehr bericht ?ber das m?dchen .sch?m


__________________



Einer mag ?berw?ltigt werden,aber zwei k?nnen widerstehen und eine dreifache Schnur rei?t nicht leicht entzwei.

18.07.2003, 20:26 Curlysue ist offline   Profil von Curlysue Füge Curlysue deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curlysue senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

als?? ich versteh euch jetzt nicht leute. das m?del war bestimmt total gl?cklich ?ber diesen bericht und die familie und freunde freuen sich doch auch ?ber so was. und ich fand sie nicht peinlich... k?nnt ihr euch f?r fans seit neuestem nicht mehr freuen oder was ist los??


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

18.07.2003, 20:26 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Ronja
Daniel Fan**




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 65
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ronja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also der Bericht war ja echt entt?uschend - st?ndig nur diese 12j?hrige im Bild, die im Chor mitsingen durfte. Die h?tten ja wohl noch etwas mehr von Daniel`s Konzert zeigen k?nnen !!!
Aber wir m?ssen ja froh sein, da? ?berhaupt etwas gebracht wurde !!! Im Radio(HR) wird von Daniel ja auch nichts gespielt !!!


__________________
Trenne Dich nie von Deinen Illusionen und Tr?umen. Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber aufgeh?rt haben zu leben !!! (Mark Twain)

18.07.2003, 20:30 Ronja ist offline   Profil von Ronja Füge Ronja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ronja senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die kleine echt niedlich und die hat doch wohl genug Werbung gemacht f?r Daniel


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

18.07.2003, 20:38 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

amely dankesch?????n ich dachte schon ich bin falsch gelandet oder immer noch zu verdreht vom konzi das ich mit allem hier daneben liege.... also wenn es euch hier um die werbung f?r dani geht mu? ich amely wirklich recht geben!!! wenn man den hype gestern erlebt hat fragt man sich sowieso warum daniel ?berhaupt noch dringend werbung braucht, meiner meinung nach macht er schon genug. ich sehe ihn nat?rlich auch gerne im tv, das ist jetzt mal so objektiv gesehen


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

18.07.2003, 20:45 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne die war schon s?ss nur es haben halt alle Bilder vom Konzi erwartet aber es war Werbung f?r Dani und immerhin kein Veriss!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

18.07.2003, 20:45 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von energie
als?? ich versteh euch jetzt nicht leute. das m?del war bestimmt total gl?cklich ?ber diesen bericht und die familie und freunde freuen sich doch auch ?ber so was. und ich fand sie nicht peinlich... k?nnt ihr euch f?r fans seit neuestem nicht mehr freuen oder was ist los??



ich fand alle aus dem Chor gestern echt toll und f?r viele wars wahrscheinlich der sch?nste Tag in ihrem Leben!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

18.07.2003, 20:48 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wer es nicht sehen konnte, hier sind die beiden kurzen Szenen von Daniel, ich hoffe, ihr k?nnt es sehen.

kasselkonzi

18.07.2003, 20:49 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen
















__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



18.07.2003, 21:03 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke stefan. das sind sch?ne fotos.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

18.07.2003, 21:11 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt das M?del war niedlich

hatte aber doch auf mehr vom KOnzert selbst gehofft !!!

Und wie typisch wieder nur den Kindergraben drof

Das Shirt zu der Hose war ja auch die Kr?nung R?ckenfrei *uuuuuioiiiiiiiiii*

Vielleicht kommt noch was, H?pchenweise

Mensch, bin ich gut drauf heut , kauf mir glaub ich echt die Karte f?r J?lich

Die beste Droge der Welt


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

18.07.2003, 21:34 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es verpasst kommt das nochmal

@Marlena ich kann es nicht sehen


__________________

Dieser Beitrag wurde von daredevil am 18.07.2003, 22:01 Uhr editiert.

18.07.2003, 21:37 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
SaintLisa
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SaintLisa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OMG Stefan, die pics sind geil. DANKE!!!

Ich bin immer noch total im Rausch...


__________________
www.daniels-skandalnudeln.de.to


18.07.2003, 21:43 SaintLisa ist offline   Profil von SaintLisa Füge SaintLisa deiner Freunde-Liste hinzu Email an SaintLisa senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super Fotos Danke Stefan

Wie ich das so sehe war in Kassel wesentlich mehr los

als in Ingolstadt.

Ich habe den Bericht auch gesehen und fande in total gut
Das M?dchen war ganz s?? und ein richtiger Fan,

?ber Daniel wurde auch positiv berichtet, keine
schiefen T?ne beim Konzertausschnitt ,wie wir
es ja sonst kennen von einigen Sendern.
Das in den vorderen Reihen Teenies stehen ist
leiiiider so.
Also ich fands gut, manchmal ist weniger einfach mehr.

18.07.2003, 21:46 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

energie

Die Kleine war wirklich s?? & viel erwachsener als 'Chantal'/ Chantalle'.

HR wird nicht an exklusive Konzert-Bilder gekommen sein...

18.07.2003, 22:46 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daredevil
Ich habe es verpasst kommt das nochmal

@Marlena ich kann es nicht sehen



Hallo daredevil,

wenn du auf den Link rechts klickst und die Datei speicherst, solltest du sie anschlie?end im Windows Mediaplayer abspielen k?nnen.

Marlena

Dieser Beitrag wurde von Marlena am 18.07.2003, 22:54 Uhr editiert.

18.07.2003, 22:54 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

San, die Leute vom HR haben fast jeden Auftritt von daniel in kassel mitgefilmt und auch Interviews aufgenommen schon in der Warteschlange. Vielleicht kommt ja noch was....


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



18.07.2003, 22:54 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stefan

Hm, an den Rechten kanns nicht liegen, ist ja in Hessen. Entweder Neid aufs Nachbarland oder das gerade vom HR beschlossene Sendekonzept (u.a. mehr Sendungen f?r junge Leute) ist noch nicht ganz angekommen... oder an der Spitze thront ein Anti

18.07.2003, 23:55 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Anja K.
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Fell bei Trier
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anja K. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Wann kam denn der bericht habe es Aufgenommen und danach geschaut.
Habe aber keinen Bericht ?ber Daniel gefunden.

Liebe Gr??e
Anja K.
* *

20.07.2003, 12:50 Anja K. ist offline   Profil von Anja K. Füge Anja K. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anja K. senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anja,

steht ganz oben im Thread, 18.07.2003 in HR3.

20.07.2003, 14:18 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR