Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » LuFtBaLlOnAkTiOn ~ Frankfurt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  LuFtBaLlOnAkTiOn ~ FrankfurtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HALLO FANIELS .......

...... es soll doch ein absolut unvergessliches


*Faniel - LUFTBALLONAKTION - Treffen*


zu Daniels Geburtstag geben ..............

.......... aaaaaaaaber , es haben sich f?r FRANKFURT nur so wenige Faniels angemeldet ...............

......... woran liegt es .......... ????????


........ es soll doch KEINE Familienfeier werden - sondern ein FANIELTREFFEN !!!




Angemeldet sind bis jetzt .........


1. billabarichello
2. snoopy.5
3. mariondani
4. daniel-rulez
5. Jenny2000
6. Oezzi
7. schnurrli
8. Janina
9. Nicki
10. Nickle
11. Uwe


............. wer kommt noch ?????????


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

18.07.2003, 14:36 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Billabarichello


Bist du auch wieder im Land

Wann ist denn das Treffen?

18.07.2003, 15:38 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.......... hi , Kirsty1

.......... es war so mega mega *GOIL* in Kassel (hatte einen super Platz)..........
......... abbbba ich hab Dich gaaaanz doll vermisst .......


..... das Fanieltreffen ist am 27.08. .......
..... mein ?bernachtungsangebot steht noch .......


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

18.07.2003, 15:44 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi du Liebe

Ich w?re auch so gerne in Kassel gewesen,

habe dir die Daumen gedr?ckt, damit du einen

guten Platz bekommst

Hab jetzt grad nicht gewu?t wann Daniel genau
Geburtstag hat, peinlich

Wie l?uft das denn ab beim Treff?
W?rde soooo gerne kommen

18.07.2003, 15:54 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hehe
Dani hat am 29 August Geburtstag
hmm, viell. k?nnt ich ja auch kommen, macht ihr des an dem selben Tag?? in Frankfurt in Hessen, oda wo??
Gibt es schon nen Thread wo mehr steht dazu??
Laala, war l?nger nich mehr hier...


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


18.07.2003, 16:13 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu ..... neeeeeeeeee.......

DANIEL hat am 27.08. Geburtstag - und da finden in verschiedenen St?dten Fanieltreffen statt ...........

.......... hier bekommst Du noch mehr Infos dazu ..............

http://free.pages.at/josephine/daniel/main.htm


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

18.07.2003, 16:40 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@billabarrichello

Habe gerade gesehen das bald Anmeldeschlu?

ist.

Wenn das ?bernachtungsangebot steht ,
w?rde ich seeeehr gerne kommen.

18.07.2003, 17:40 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ billabarichello

bist ja gleich wieder schwer aktiv nach dem gestrigen tag gut heimgekommen noch?


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


18.07.2003, 17:56 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@billabarichello
also ich komme auf jeden fall wenn ich zu der zeit in frankfurt bin. ich kann es nur noch nicht genau sagen, da es davon abh?ngt, ob ich in den semesterferien hier einen job finde, oder ob ich nach hause fahren werde, dann w?rde ich net extra hier her fahren....

18.07.2003, 18:28 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auch, kannst mich dazu schreiben!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

18.07.2003, 18:55 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsty1
@billabarrichello

Habe gerade gesehen das bald Anmeldeschlu?

ist.

Wenn das ?bernachtungsangebot steht ,
w?rde ich seeeehr gerne kommen.






............. JUHUUUUUUUUUUU ....................


.............. da freu ich mich rieeeeeeeee?ig !!!!!!

ECHT GENIAL !!!!!


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

18.07.2003, 20:41 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[



Angemeldet sind bis jetzt .........


1. billabarichello
2. snoopy.5
3. mariondani
4. daniel-rulez
5. Jenny2000
6. Oezzi
7. schnurrli
8. Janina
9. Nicki
10. Nickle
11. Uwe
12. Miss Sixty
13. cind (50/50)
14. Kirsty1


............. wer kommt noch ?????????

[/QUOTE]


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

18.07.2003, 20:46 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich w?rd auch MEEEEEGAGERN kommen,aber...ich wei? nich...ich glaub,ich bin da grad im urlaub...


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

18.07.2003, 20:50 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso kommen Fritzgold, Lennah, Energie, Kiara und jemand aus Fl?rsheim (Namen vergessen) nicht? Alle im Urlaub?


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

18.07.2003, 21:08 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde zwar auch gerne kommen, denn weit h?tte ich es wirklich nicht. Nur wei? ich bis 20.7 leider nicht defintiv, ob ich kommen kann. Bin wahrscheinlich Ende August im Urlaub.


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

18.07.2003, 21:40 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny2000
Wieso kommen Fritzgold, Lennah, Energie, Kiara und jemand aus Fl?rsheim (Namen vergessen) nicht? Alle im Urlaub?



oh, da hat jemand an mich gedacht
Also ich komme!!!!!!!!! *michhiermitanmeld* Konnte mich vorher nicht anmelden, wegen Urlaubsplanung und so.

Von wann bis wann wird das Treffen denn gehen? Ich kann n?mlich nicht den ganzen Tag, muss auch noch zu meinem Pferdi.

Lennah kommt auch aus Frankfurt? *garnichtwusst* und was ist mit energie und kiara? irgendwie war kiara auch letzte zeit selten im forum, kann das sein?


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

19.07.2003, 00:19 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen




Angemeldet sind bis jetzt .........


1. billabarichello
2. snoopy.5
3. mariondani
4. daniel-rulez
5. Jenny2000
6. Oezzi
7. schnurrli
8. Janina
9. Nicki
10. Nickle
11. Uwe
12. Miss Sixty
13. cind (50/50)
14. Kirsty1
15. Fritzgold


............. wer kommt noch ?????????


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

19.07.2003, 14:09 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOO



BITTE ANMELDEN ...... !



Daniel hat am 27.08 Geburtstag - und wir wollen zusammen feiern !!!!!


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

19.07.2003, 18:53 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was ist mit kiara? kommst sie nicht?

wer kommt sonst noch????

20.07.2003, 17:40 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
AnNaR
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: K?lle
Beiträge: 198
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AnNaR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von billabarichello



Angemeldet sind bis jetzt .........


1. billabarichello
2. snoopy.5
3. mariondani
4. daniel-rulez
5. Jenny2000
6. Oezzi
7. schnurrli
8. Janina
9. Nicki
10. Nickle
11. Uwe
12. Miss Sixty
13. cind (50/50)
14. Kirsty1
15. Fritzgold


............. wer kommt noch ?????????




He, zum Anmelden bitte das Formular auf der Seite benutzen! Sonst verlier ich doch total den ?berblick bei allen St?dten...

Danke .-)


__________________
Anmeldung zum Ballon-Treffen an Daniels Geburtstag unter:
http://www.daniel.zuckerschlampe.de/

..hab 'nen Luftballon gefunden, denk' an dich und lass ihn fliegen..

21.07.2003, 10:46 AnNaR ist offline   Profil von AnNaR Füge AnNaR deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnNaR senden Homepage von AnNaR AIM Screenname: colognecathedral
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR