Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Stimmen vor dem Konzi Kassel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Stimmen vor dem Konzi KasselAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel vom Chor begeistert

Daniels Chor: Das Bild zeigt Julia Hoffmann, Hanna Lange, Evelyn Wilhelm, Anna Hertell, Isis Hauck (unten von links), Caroline Burghagen, Katja Friedenberg, Carina Meier, Katharina V?lker, Daniel K?blb?ck, Jennifer Schrodt, Yvonne G?tze, Sarah Kannengie?er, Franziska Fuehr und Dorothea Reining (oben von links) vor dem gro?en Auftritt.
Im Kasseler Stadthallengarten gab esam 17. Juli nicht nur einen Superstar.

Denn Idol Daniel K?blb?ck, Dritter bei der RTL-Show ?Deutschland sucht den Superstar?, wurde von 14 jungen Frauen unterst?tzt, die f?r den Chor von unserer Zeitung ausgew?hlt worden waren. Sie begleiteten den schr?gen S?nger aus Bayern bei dem Hit ?I have a dream?. ?Ph?nomenal?, lobte Daniel.

Fans im Daniel-Fieber Seit 7.30 Uhr morgens warteten am 17. Juli die Fans auf Daniel K?blb?ck ?Weil er einfach geil ist, ich liebe ihn. Ich finde ihn bildh?bsch.? Sabine K?hler (29) kommt aus dem Schw?rmen nicht mehr raus. Seit gestern Morgen um 9 Uhr hat die junge Frau aus Fulda angestanden, um am Abend als einer der ersten Fans in den Kasseler Stadthallengarten zu kommen. Alles nur f?r Daniel, f?r Daniel K?blb?ck.

Dabei hat die 29-J?hrige den schr?gen 17-J?hrigen aus Bayern schon mehrfach gesehen, ihn sogar in der Superstar-WG in K?ln besuchen d?rfen. Sabine zeigt den anderen Fans, die mit ihr seit den Morgenstunden warten, Fotos. Auf ihnen ist zu sehen, wie sie Daniel, Juliette oder Gewinner Alexander umarmt. Die anderen Fans applaudieren. Auch Heidi Drese aus Gummersbach. Daniel habe ihr Leben ver?ndert, sagt die 39-J?hrige. Zusammen mit ihrer Freundin und ihrem Mann ist sie nach Kassel gekommen. Der Mann muss aber drau?en bleiben. Er hat auf seine Karte zu Gunsten der Freundin verzichtet. Daf?r hat er viel Verst?ndnis f?r seine Daniel-begeisterte Frau. ?Ich habe halt den besten Mann der Welt?, sagt Heidi.

Warten auf Daniel:  Schon seit den fr?hen Morgenstunden warteten die Fans vor dem Stadthallengarten auf ihren Superstar. ?ber ihren eigenen Mann denken nicht alle Fans so. Anja (37) aus Kiel, die im Ramada-Hotel ?bernachtet hat, ?ber den 17-j?hrigen Star: ?Der hat eine Ausstrahlung. So etwas hab? ich noch nie erlebt. Nicht mal bei meinem Mann.?

W?hrend diese Fans noch bis kurz vor 18 Uhr auf den Einlass warten m?ssen, gibt es 14 junge Damen, die Daniel an diesem Tag ganz nahe kommen. Sie bilden den Chor bei ?I have a dream?. Junge Talente, die beim HNA-Wettbewerb gewonnen haben.
Julia Hoffmann (14), Katharina V?lker (15) und Carina Meier (12) sind wohl die gr??ten Daniel-Fans im Chor. Als der Star um 17.30 Uhr endlich mit seinem Vater im Audi vorf?hrt und auf die B?hne f?r den Soundcheck geht, k?nnen es die drei M?dchen kaum fassen.

?Ich bin high. Ich k?nnte gleich heulen vor Freude?, sagt Carina. ?Die Art, wie der spricht. Das ist alles echt?, schw?rmt Julia. Zusammen mit ihrer Freundin Katharina hat sie Daniel schon einen 129 Seiten langen Brief geschickt. Heute wollen sie ihn fragen, ob er ihn auch gelesen hat.
Das Talent der jungen Damen lernt Daniel kurze Zeit sp?ter kennen. Sie bieten ihm in ihrer Garderobe eine Kostprobe von ?I have a dream?. Daniel ist begeistert, klatscht in die H?nde und sagt: ?Ph?nomenal.?

S?ngerin Franziska Fuehr aus Melsungen wird eine besondere Ehre zuteil. Sie darf Daniel die rund 700 Briefe der Chor-Bewerberinnen ?berreichen. F?r die M?dchen wird ein Traum wahr.

Quelle: Cityzine

Dieser Beitrag wurde von Lin am 18.07.2003, 10:53 Uhr editiert.

18.07.2003, 10:51 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch?ner Artikel, Danke Lin

18.07.2003, 10:59 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

toller Artikel , danke Lin!
endlich wird mal gezeigt, dass Daniel auch ?ltere Faniels
hat
einer der beschriebenen Damen kommt mir auch sehr bekannt vor

18.07.2003, 11:01 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

BONNYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!

DAS BIST DU!!!! O M G.....

die sagten doch beim Interview, die seien von HNA??????


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

18.07.2003, 21:55 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Wie gut, da? mein Gatte das nicht liest. Das habe ich doch mit einem Augenzwinkern gesagt, kommt in dem Bericht aber komisch r?ber. Naja, da kennt mich ja zum Gl?ck niemand!


__________________

18.07.2003, 22:06 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser Artikel steht heute auch im Lokalteil der Hessischen Allgemeinen.

@Bonny, wenn du willst kopiere ich dir diesen Artikel aus der Originalzeitung und schicke ihn dir. Ich wei? nur nicht, was dein Mann dazu sagt.


__________________

18.07.2003, 22:07 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber das mit den bewerbungen ?berreichen stimmt nicht....das durfter JULIE machen...


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

18.07.2003, 22:11 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kinira*
Aber das mit den bewerbungen ?berreichen stimmt nicht....das durfter JULIE machen...


hab mich auch grad gefragt.
die zeitung hatten wir heut morgen vor der t?r liegen... da war unter anderem auch n gestelltes foto von dani und dem m?dchen zu sehen als sie ihm was ?berreicht?! wahrscheinlich wurde sie damit gemeint... komisch...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


18.07.2003, 22:16 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das war alles bissle doof gestellt... das M?del vom Chor hat die Briefe f?r die Zeitung da ?bergeben *Fotoistgestelltpur* und ich f?r ne andere Kamera... *vollgestelltwar* =)


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

21.07.2003, 08:33 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR