Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » [Verweis] "Ich lebe meine T?ne" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
TuTu
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 38
  [Verweis] "Ich lebe meine T?ne" Nach weiteren Beiträgen von TuTu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ER wird offenbar Autor:

``Man sollte meinen, mit 17 Jahren hat ein Mensch noch nicht so viel erlebt, dass es zu einer Autobiografie reicht. Bei Daniel K?blb?ck ist das anscheinend anders. Ende September erscheint "Ich lebe meine T?ne", ein Buch ?ber die Jugend eines Retorten-Stars.''

Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,257560,00.html

Siehe auch:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3442271002/


Gruss
TuTu

17.07.2003, 23:53 TuTu ist offline   Profil von TuTu Füge TuTu deiner Freunde-Liste hinzu Email an TuTu senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das wissen wir schon tutu. im moment ist bei uns der kassel-konzert-bericht-thread angesagt.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

17.07.2003, 23:55 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke sch?n Tutu

doch den Thread gibt es schon, falls es dich interessiert schau dort mal nach

Gru?
amely


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

17.07.2003, 23:56 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR