Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Wo ist Daniel morgen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Wo ist Daniel morgen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weiss jetzt jemand genaues, in welcher wichtigen TV Sendung Daniel morgen Auftritt. Daf?r hat er ja sogar ein Konzert abgesagt. Muss schon was besonderes sein.

Morgen gibt es nur 2 Sendungen in Deutschland, in denen er auftreten kann: Star Search oder Harald Schmidt.
Sonst k?nnte es nat?rlich auch eine Aufzeichnung f?r irgendwas sein. Vielleicht hat wer eine Ahnung?

17.07.2003, 20:08 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...wieso meinst du,dass es nur diese beiden sendungen seien k?nnten??

star search wohl kaum.....

und f?r harry h?tten die ihn angek?ndigt,nehme ich an....

17.07.2003, 20:13 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es kommt mir sonst nichts mehr in den Sinn, was morgen entweder live , oder morgen aufgezeichnet und am gleichen Tag gesendet wird.
Bei RTL ist morgen Comedy Time. Bei 7 Tage, / 7 K?pfe wird er ja wohl nicht dabei sein

Wie ich schon gesagt habe, es k?nnte morgen auch irgendeine Aufzeichnung sein, die dann sp?ter gesendet wird.

17.07.2003, 20:18 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm...welches konzert hat er denn abgesagt?
vielleicht war eine sendung nicht derr grund daf?r?!?
woher hast du das den mit der sendung??

17.07.2003, 20:21 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vieleich sollten wir das ganze spekulieren

lassen und ganz in Ruhe abwarten

17.07.2003, 20:26 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsty1
Vieleich sollten wir das ganze spekulieren

lassen und ganz in Ruhe abwarten



na ja,geduld und ruhe sind so ne sache bei mir...

17.07.2003, 20:28 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ellona777:
*bei mir net anders is*


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

17.07.2003, 20:30 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ellona777
hmm...welches konzert hat er denn abgesagt?
vielleicht war eine sendung nicht derr grund daf?r?!?
woher hast du das den mit der sendung??



Das Konzert in Heidenheim wurde abgesagt, angeblich wegen einem wichtigen Termin.
Ich denke, es wurden im Vorverkauf nicht genug Karten abgesetzt .

17.07.2003, 21:55 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das denke ich pers?nlich auch, vor allem, weil die Karten ihre G?ltigkeit f?r Stuttgart behalten haben. W?re der Verkauf in beiden St?dten gut gelaufen, h?tte man die Heidenheimer Besucher in Stuttgart gar nicht mehr unterbringen k?nnen.
Aber die off. Begr?ndung lautet nun mal anders. Damit sollten wir uns dann wohl zufrieden geben.

17.07.2003, 23:42 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR